Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1787  1788  1790  1791  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.242.203 / Heute: 10.777
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@MHMsport

 
01.03.23 18:43
Dann Angebot via Bezugsrecht an Apes. Weniger Geld dann von wegen.
Für 2023 eigentlich sowieso nicht erforderlich. Und besser Ape, als AMC zerstören und unsere Bewegung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wobei

 
01.03.23 18:50
Ich die Verwässerung von AA eh unterirdisch finde meiner Meinung. Der braucht Bezugsrecht, damit er weniger Schaden meiner Meinung anrichtet. Im Prinzip wenn überhaupt vor einem Moass nochmal erforderlich müsste selbst das meiner Meinung besser jemand anders im Sinne der Shareholder machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Palatino NF

3
01.03.23 19:11
Mit "monetär attraktiver" meinte ich für den Einzelnen. Mittels Bezugsrecht hätte es sicher für das Unternehmen auch mehr werden können, da die Aktionäre auch zum höheren Preis gekauft hätten. Hatte ich ja geschrieben. Aber es gab ja Gründe für die Antara-Entscheidung. Nennen wir mal die Stimmen und sicherlich auch einen gewissen Zugzwang. Reine Unfähigkeit war es sicher nicht.
Dass man die Notwendigkeit einer KE für das laufende Jahr ausschließen kann, wäre wünschenswert. Aber kennst du hierzu alle Faktoren und kannst diese auch entsprechend werten?
Besser, es wird garnichts zerstört.

Im Übrigen möchte ich nochmal erwähnen, dass das Lesen deiner Beiträge aufgrund des Satzbaus und der eingearbeiteten Aggresivität zuweilen recht anstrengend ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44704

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Spielstand

4
01.03.23 20:34
Ariva forum-WO..ca.40:60 Wenn es so weiter geht mit den teilweisen Unkontrollierten "APE" Beiträgen..
Findet der MOOASS leider nur hier statt..und das im negativen Sinn.

Also ich, rufe nach T_U! Auch wenn er sich eventuell, ziemlich S...... fühlt, durch seine mit Sicherheit und Offen dargelegter Enttäuschung über AA. Vielleicht täusche ich mich, aber seine Beiträge hatten immer einen hohen Gehalt an Börsen Wissen..Erfahrung..! Was nicht heißt, dass ich blind, durch irgendwelche Gewässer fahre und nur auf einen "Guru" höre, bzw. Angewiesen bin. NEIN! Es geht ganz einfach um den Zusammenhalt hier im Forum, dass..Leider nicht mehr das ist was es einmal war.

Ich HODDLL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Aktuelle Stimmungslage

4
01.03.23 20:36
Gefühlt gibt es nur hängende Gesichter, obwohl man über die Boxofficezahlen schon erahnen konnte, dass Q4 nicht so Bombe war.
Der Prozess benötigt Zeit, aber die Anhängerschaft ist da und das macht Hoffnung.

Wie versuche ich zu helfen:
- Ins Kino gehen und Freunde, Familie animieren mitzukommen
- "Links-Spendenaktion"
- Halten
- Kaufen
- Vielleicht auch bald Popcorn in Deutschland essen bzw zu verschenken

Wir können nur gemeinsam viel erreichen. Ich bin bereit dazu.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justaape
justaape:

Nabend meine lieben apes

 
01.03.23 20:40
Frage, die UCI Kinos in Europa werden mittlerweile auch mit dem hausgemachten Popcorn beliefert oder? Kam von euch schon jemand in den Genuss?
Komm aus Süddeutschland und das nächste UCI kino leider weit entfernt.
Bestellen werde ich auf jedenfall ordentlich und family und Freunde beschenken  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Short Interest

4
01.03.23 23:28
mittlerweile bei 25,92%. kratzen an der 26. Das es immer noch durchgewunken wird, ist schon ziemlich pervers.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44709

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Threshold Securities List

3
02.03.23 06:21
Wir sind und bleiben weiterhin drauf.

www.nyse.com/regulation/threshold-securities
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44711

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Beitrag

 
02.03.23 08:43
von TU wird schon in Ami Land durchsickern. Ob er hier gemeldet wird oder nicht!
Meine hochachtung dafür. Bezugsrechte! Genau so ist es richtig.
Noch schlafen die Amis. Also etwas Geduld.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

2500% up

2
02.03.23 08:59
twitter.com/beachbumscali/status/1631085361580605440

$RKDA 1:40 reverse stock split, up 2500%

That's why they're trying to delay it with $AMC $APE

Tick tock ⌛

Tja, so kann es auch gehen .... und deshalb wollen SIE das bei uns bestimmt auch verhindern?!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359969
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Birgit999:

 
02.03.23 09:09
Nein sicher nicht! Wir wollen es verhindern um einen massiven Schaden der Shareholder zu verhindern, wie es TU im Brief beschreibt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@TU

4
02.03.23 09:53
Ich habe den offenen Brief vollständig gelesen. Tolle Arbeit.
Ich werde mich dann wohl oder übel doch bei Twitter anmelden müssen, um diesen dort zu liken oder wie das dort halt gemacht wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Birgit999

3
02.03.23 10:10
Vorsicht bei sowas!

Das ist mMn das Problem der Meinungsbildung in sozialen Netzwerken. Hier wird uns etwas als riesiger Kurssprung verkauft, was tatsächlich Börsenwert vernichtet. So ist ja auch die Argumentation der RS-Gegner. Bei dem Re-Split 1:40 (was tatsächlich 40:1 ist) bräcuhte man mindestens 3900% Kurssteigerung, um pari rauszugehen. Diese 2500% oder auch 3230% sind tatsächlich ernorme Verluste. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass diese heftigen Kursverluste nicht zwingend auf AMC zu übertragen wären, da jeder Wert individuell zu bewerten ist. Gleichwohl ist die Gefahr des Kursverlusts nach einem Re-Split nicht wegzudiskutieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

wir

2
02.03.23 10:29
müssen uns etwas gedulden, aber zeitlich ist das total passend jetzt auf Twitter zu teilen.
Die Amis wachen ja erst noch auf 14-15 Uhr und dann sehen die das. Am besten auch unter Adam Aron Tweet antworten und reinkopieren. Ein wenig verteilen. Und auch per Mail direkt an AMC, damit die gleich mal was zum aufwachen sehen. Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? versuchmachtklug
versuchmacht.:

like und retweet nicht vergessen

 
02.03.23 10:37
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amc4711
amc4711:

Resplit

3
02.03.23 11:02
Hallöchen schreibe hier zum ersten Mal. ich unterstütze den offenen Brief an Adam Aron. Von dem resplit halte ich seit Bekanntgabe nichts.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

44866#

 
02.03.23 11:35
Das der Beitrag von The_U gemeldet wurde war fast klar.

Schließlich hat sich die AMC Gemeinde "dank" AA's Plan zur Umwandlung / RS in 2 Lager gespalten, wie man -leider-auch hier im Forum aufgrund der persönlichen Anfeindungen feststellen kann. Der Brief-Respekt für den Aufwand !- passt inhaltlich sehr gut mMn und verpasst AA den ein oder anderen "Watschen". Man darf gespannt sein ob und wie er auf den Brief reagiert; große Hoffnung das er kurzfristig seinen Plan zum RS bei der AO HV nochmal umwirft habe ich zwar nicht aber wenn er den von The_U aufgezeigten Weg der Class B Aktie als Alternative mit zur Abstimmung auf die Tagesordnung setzt wäre das schon ein Erfolg; einen ähnlichen Vorschlag mit einer unverzinslichen AMC / APE Anleihe hatte ich jüngst zur Diskussion gestellt wobei die Class B Aktie für die Aktionäre nachhaltiger sein könnte.Die Idee mit der Einbringung von "externen"Aktionären in den VS / AR wie Wes C. oder Kat S. finde ich top; was die Popularität/-Kompetenz( zumindest bei WES) angeht sicherlich die 2 passenden Personen

P.S: Das On_Vista_Forum läuft nun seit 2 Tagen nicht mehr.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Warum sollte AA mit seiner Mannschaft

8
02.03.23 11:51
den Aktionären schaden wollen durch das Voting und den Re-Split?
Diese Frage stelle ich mir Tag für Tag und finde keine Antwort darauf.

AA ist selbst der wahrscheinlich größte Einzel Aktionär und würde von uns allen die größten Verluste erleiden.
Wenn er die Aktionäre mit einer schlechten Entscheidung gegen AMC und sich aufbringt, dann steigen bis zu 4 Millionen Affen aus.
Ich bin mir sicher, dass er weiß, was das für den Kurs bedeuten würde und auch für die weitere Möglichkeit, Kapital zu beschaffen.

Daher gehe ich davon aus, dass er mit seinem Board immer noch einen Plan verfolgt.
Wenn ich nicht mehr von meinem Invest überzeugt wäre, dann müsste ich meine Scheine verkaufen, wie bei jedem anderen Papier auch.
An dem Invest festzuhalten, in der Hoffnung, dass das Board ausgetauscht wird, würde ich bei keinem anderen Papier machen, warum sollte ich das hier tun?

Hätte ich bei einem anderen Papier die Hoffnung, dass das Board gegen die eigene Überzeugung und nach allen möglichen Wünschen der Retailer handelt?
Klares: Nein hätte ich nicht!


Somit bleibe ich und lasse das Board seine Arbeit machen, vertraue auf das Management von AMC und warte ab, wie ich das schon 2 Jahre mache.
Meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Better be Green

3
02.03.23 11:59
Sehe ich auch so.

Zumal dann auch die ganzen Kleinanleger nicht mehr in AMC Kinos gehen würden.

Mit den OBEREN 1% bekommt er seine Kinos nicht voll
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Better_be_gre.: Warum sollte AA mit seiner Mannsc

3
02.03.23 12:29
"Better_be_gre.: Warum sollte AA mit seiner Mannschaft211:51#44878  
den Aktionären schaden wollen durch das Voting und den Re-Split?
Diese Frage stelle ich mir Tag für Tag und finde keine Antwort darauf."

Würde AA, wie es The_U in seinem Brief skizziert hat besser mit den (Klein)-Anlegern kommunizieren hätten wir diese Diskussion sicher nicht, denn er lässt uns im Unklaren über seine Beweggründe. Ob das nun aufgrund von äußeren Einflußnahmen resultiert?!? oder DER Überraschungsseffekt gegen die HF sein soll oder wird?  Wäre letzteres der Grund und hier müsste er sich seiner Sache schon sehr sicher sein wäre sein Schweigen verständlich.

Ansonsten sehe ich die Class B Alternative zum RS für die aoHV als gute Alternative und wenn darüber abgestimmt würde könnte ich mir vorstellen  das keine Mehrheit für den RS zustande kommt.

nmpM

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

BullHope #44880

 
02.03.23 12:41
".....Würde AA, wie es The_U in seinem Brief skizziert hat besser mit den (Klein)-Anlegern kommunizieren hätten wir diese Diskussion sicher nicht, denn er lässt uns im Unklaren über seine Beweggründe. Ob das nun aufgrund von äußeren Einflußnahmen resultiert?!? oder DER Überraschungsseffekt gegen die HF sein soll oder wird?  Wäre letzteres der Grund und hier müsste er sich seiner Sache schon sehr sicher sein wäre sein Schweigen verständlich."

Da bin ich bei Dir, auch ich wünsche mir möglichst viel Kommunikation und am schönsten wäre positive, die den Kurs beflügelt und unsere Gegner in Bedrängnis bringt.
Dass AA es nicht macht, liegt nicht daran dass er nicht gerne kommuniziert, das hat er früher doch sehr fleißig gemacht und nun nicht mehr.
Daher denke ich, dass es Gründe gibt, wie von Dir angeführt: Äußere Einflussnahme, Überraschungseffekt, Maulkorb, oder was auch immer, sonst würde Er munter weiter zwitschern, äh Twittern.
Aber er hat Gezwitscher gelöscht, wohl nicht ohne Grund
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Ich glaube, AA darf noch nicht mal sagen:

 
02.03.23 12:50
"Dass er nichts sagen darf"
Weil ja das schon die Bestätigung wäre, dass was im Busch ist und er Rederverbot hat.
Würde eine solche Aussage kommen, könnte das schon den Squeeze auslösen und Er wäre verantwortlich.

Seite: Übersicht ... 1787  1788  1790  1791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--