Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1786  1787  1789  1790  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.236.886 / Heute: 5.462
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Was ist die letzten Tage denn passiert?

2
01.03.23 11:35
Der Kurs stieg stark an, Das Vollumen stieg stark an, der SI stieg stark an,  wir sind weiterhin noch auf der Tresholdlist. Wo kommen denn die ganzen Aktien her?

Noch Fragen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Mima21

 
01.03.23 11:41
na ja dein Avatar Argument mit 2023 ist betriebswirtschaftlich gegenüber Seewölfin und The Cat nicht überzeugend gewesen, wenn bis Ende 2022 die globalen Zahlen schon bei 1,5MRD lagen. Vielleicht selbst nochmal diese eigenen Finanzwissen Sichtweise überdenken?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Burnhead:

 
01.03.23 11:45
So sieht es aus. Die Shorter sind richtig genervt von unserer Stammaktie.
Richtig fettes Problem. Meiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

hier übrigens einer der Tweets zu Fidelity

 
01.03.23 11:47
twitter.com/beachbumscali/status/1630768164014530560

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Avatar

2
01.03.23 11:50
klar ist der Anfang immer am stärksten, jedoch hat sich ein Avatar 1 im Vergleich zu anderen Blockbustern sehr lange mit guten Zahlen gehalten. Daher die Anmerkung,dass die Verkaufszahlenstruktur bei Avatar anders ist. Der starke Abfall, der oft nach 2/3 Wochen einsetzt ist nicht so stark bei Avatar. Warum hier felsenfest von einem nicht mehr möglichen SQ nach dem Voting ausgegangen wird ist mir auch nicht klar. Ich bin hier erstmal wieder raus. Die Zeit wird zeigen,wie es sich entwickelt und solange bleibe ich ruhig. Wer was zu motzen hat,kann das ja bei der Hauptversammlung persönlich bei AMC adressieren, anstatt in einem Forum sinnlos Dampf abzulassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Die HF...

16
01.03.23 11:53
haben einige hier emotional genau da, wo sie sie haben wollen.

Das ist ja schlimm geworden hier.
Ich war nur ein paar Wochen, aufgrund von negativen Ereignissen im privaten Umfeld, weg und schon ist das Forum ein anderes geworden - schlimm.

Die HF haben uns schon in einigen Assets vorgegaugelt es wäre tot (z.B. BTC, ETH, Overstock, Gamestop, Infinieon). Selbst wenn man auf der Spitze (BTC, ETH) im Jahr 2017 eingekauft hätte, hätte man sein Geld immernoch verdoppelt.
Ruhe bewahren, unser Invest ist zwar bisher nicht gut gelaufen, aber der 4 oder 5 stellige Verlust ist auch nicht so tragisch, schließlich hätte er mein Leben nicht verändert - mein Status in der Gesellschaft wäre der gleiche. Daher kann ich warten, warten auf bessere Tage.

Lasst euch nicht verunsichern, gibt schlimmeres als Geld zu verlieren.
Wird zwar nicht passieren das wir Geld verlieren, aber musste mal gesagt werden...

Auf ein eisernes HODLN
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@zu1dpol9:

 
01.03.23 12:01
Was haben denn die Hedgefonds von den hohen Zinsen momentan? Die sind meiner Meinung eher genervt von uns, was ja gut ist. Die Masse ist am holden und kauft sogar nach. Nutzen hat das für die HF meiner Meinung nicht. Die haben uns meiner Meinung erst, wenn Sie billig die Stammaktie covern können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

noch eins

 
01.03.23 12:05
Hier werden dann noch Kosten der Vergangenheit mit aktuell verglichen. Dass jedes Unternehmen mit massiven Kostensteigerungen zu kämpfen hat sollte klar sein. So stark kann man die Preise gar nicht erhöhen um das zu kompensieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palatino NF

 
01.03.23 12:09
Stimme ich dir zu, einige verstehen das System leider noch nicht. Daher ja auch meine Aussage, dass die HF einige genau da haben, wo sie sie haben wollen, nämlich gefrustet.

Wenn Frust dazu führt, dass einige bei den Sale - Kursen verkaufen, dann haben die HF genau das geschafft was sie wollten.

Irgendwann wird der Tag kommen, da ist das rollen von Optionen nicht mehr möglich und die HF müssen einen Teil Covern. Sobald das passiert und kleinere Shorter auch noch investiert sind, werden diese auch Covern, um den Verlust zu begrenzen. Zudem werden Daytrader auf den Zug aufspringen, was den Kurs zusätzlich befeuert und auch paar ''dumme Investoren'' die sich mit der Aktie nicht auskennen werden aufspringen, um etwas vom Kuchen zu bekommen. Nichts anderes sind die ganzen Squeezes die wir bisher gesehen haben (Zb. Kryptos, Gamestop, VW usw.)

Wird hier ähnlich sein. In welchem Ausmaß, keine Ahnung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Mima 21 : zu Seewölfin

7
01.03.23 12:20
Ich möchte als erstes dich und auch andere an meinen gestrigen Vorschlag: möglichst nur  3 ! ! Beiträge ( eben zusammengefaßt ) pro Tag ! ! erinnern...
Außerdem sollten es alle !! , auch du unterlassen solchen unangenehmen Ton anzuschlagen, wie :
"dazu reichen deine Kenntnisse nicht..." , "kindische Laune"..., "Leute wie du ...verschwinden. endlich...."....
Egal wie man zueinander steht ist das ja wohl nicht  der richtige Ton miteinander ! Ich dachte immer wir diskutieren miteinander und Jeder kann seine Meinung äußern und wir tauschen uns nicht nur aus, sondern lernen von einander...aber so geht es gar nicht. Ich dachte wir sind alle erwachsen...
Und so begeistern wir auch keine Leute, die vielleicht gerade überlegen der AMC Aktien zu kaufen, die Kinokette zu unterstützen...
JA, Viele sind im roten Bereich ( ich auch ) und da kann man auch unsicher sein usw.
Also meine Bitte, Alle  und ich meine wirklich ALLE ! sollten mal in sich gehen, wie wir das Forum 1. wieder lesbar und 2. wieder sachlicher gestalten ( weniger Kurzbeiträge, weniger "Nachtreten, wenn ein Anderer eine andere Meinung vertritt ).
Für den Austausch von persönlichen Dingen gibt es noch die Boardmails !
Also lasst uns endlich wiedersachlich und inhaltlich um die Sache kämpfen ! Dann werden  auch T_U, untiltle, Mammmmak ( jetzt war s vielleicht ein M zu viel ...) wieder mitdiskutieren, wenn es ihnen möglich ist.
Und bitte beachtet möglichst  ALLE  !!!!!die "3-BEITRÄGE-PRO-TAG-REGEL"...ansonsten setzt freiwillig mal einen Tag aus !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Profitabilität und Wachstum

7
01.03.23 13:05
Adam betonte in einem seiner letzten Statements wieder, wie wichtig es für AMC ist an Geld zu kommen.

Diejenigen hier die Adams Tun negativ bewerten können sich ja noch einmal die Situation vor Augen führen dass ...

1. Zur Zeit noch ein Überlebenskampf stattfindet. Und Geld benötigt wird

2. Das aber auch die Chancen zu wachsen sehr gut sind (vorrausgesetzt AMC hat Geld für Investitionen), da einige Kinos in Bedrängnis Standorte verkaufen müssen

-----------------------------------------

Finanzierung über Kredite ist teuer. Und AMC ist ja schon hoch verschuldet.
Um diese Wachstumschance zu nutzen benötigt AMC Mittel.
Ein Weg an Geld zu kommen sind Kapitalerhöhungen. Die Möglichkeit nach "Bedarf" Kapital beschaffen zu können ist auch wiederum ein WICHTIGES Signal an den Markt (Kreditgeber, Shorter).

Wer jetzt argumentiert: Aber die "Verwässerung" heul, schluchz ...
Das ist

1. immer noch günstiger (für uns Aktionäre) als weitere Kredite

2. Ist ein Teil für dass Wachstum
2. b) Durch weitere Kinos wird noch mehr Popcorn verkauft, noch mehr Merchandize Artikel.

Meiner Meinung nach ist AMC auf dem Weg zur profitabelsten Kinokette.
Denn durch Adams Strategien und Maßnahmen bleibt immer mehr hängen pro gesehenem Film.

Derjenige der eine Krise übersteht und aus der Schwäche der anderen Wachstum (natürlich mit Kosten /Verwässerung verbunden) genreieren kann ist auf der Siegerstrasse.

---------------------------------------------

1. Diese Verwässerungen werden sich später rechnen.

2. Wenn AMC auf einem Weg der Gesundung ist werden auch die shortHF schwitzen (tun sie ja wahrscheinlich schon)

3. Wird AMC in einigen Jahren ein dermaßen profitables Unternehmen im Vergleich zu anderen Kinoketten dass man später sagen wird: Gut gemacht Adam.


Es sind so viele gute Signale der verschiedensten Art. Threshold Liste, Short Interest, Borrow Fee, und im Gegensatz ein Unternehmen welches große Pläne hat und m.E. auch dank guter Führung erreicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

APE = Wachstumschance

6
01.03.23 13:11
Um es nocheinmal zu verdeutlichen.

Cineworld ist insolvent. Die bekommen keine Kredite mehr, können keine KE nutzen, können nicht mehr wachsen sondern schrumpfen.

AMC aber kann die Chance nach der Krise nutzen weil sie (hoffenltich) weiteres Kapital beschaffen können zu wachsen und immer profitabler zu werden.

APE ist die Antwort auf die Liquiditätsfrage. APE ermöglicht überleben und Wachstum.

Die Verwässerung die uns dadurch trifft wird sicher durch Profitabilitätssteigerung augelichen oder hoffentlich übertroffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hans

 
01.03.23 14:28
du wiederholst auch immer wieder hier deine Ansicht. Wenn du mich oder andere  ggf. kritisierst, kann man das bei dir ja auch sagen. Zumindest akzeptiere ich deine Beiträge. Alles gut. Selbst bei Leuten hier die total andere Ansichten posten, ist ja durchaus auch mal was dabei was ich sicherlich teile.  Adam Aron will die ganze Zeit melken meiner Meinung. Nur ist das wie eine Frage. Nach Shareholdervalue wenn überhaupt ist hier gefragt. Bezugsrechte und das dann auch nur über Ape, damit die Margin Call Situation bei der Stammaktie eskaliert. Keine Hycroft Investitionen, wo ich jetzt auch nicht den Sinn sehe etc....wurde ja hier auch alles schon dargestellt. Man könnte auch spekulieren, dass da bestimmte Interessen im Background nicht an diesem Shareholdervalue interessiert sind ?, damit man sogar noch auf unsere Kosten aus dem Sumpf kommt. Insofern finde ich die Klagen Gold richtig! Die besseren Zahlen 2023 müssten in der Regel auch den Cashburn dieses Jahr ohnehin reduzieren (trotz Schulden).Da sollte man sich nicht so den Kopf zerbrechen. Vielmehr glaube ich immer mehr, dass da gewisse Interessen versucht werden auszuspielen, um den Moass abzuwürgen und durch die Klage erst mal unter Druck gesetzt worden sind. Auch die Begründungen damals, dass Ape dabei sich doch AMC angleichen wird und wie man versucht hat Aktionären das schmackhaft zu machen, wirkte überhaupt nicht überzeugend, sondern das waren einfach nur benutzte Phrasen meiner Meinung. Man könnte AA mal sagen, dass AMC dagegen zuletzt gestiegen ist, weil die Klagen kamen und das ist doch auch toll. Einfach ziemlich primitiv diese Versuche. AMC soll mal auf den Boden kommen vom Management. Gut haushalten und bei wirklichen Bedarf, wenn es so ist vielleicht 2024 den Aktionären Bezugsrechtangebote machen. Selbst wenn der Moass vorher kommt, dürften einige wieder einsteigen. Dieses Vorgehen und genau das nennt man shareholdervalue und nicht im Hinterzimmer Antara und fertig. So ist meine Sicht der Dinge und das ist natürlich keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

im übrigen

 
01.03.23 14:35
interessiert hier meiner Meinung keine kleine Kursangleichung von Ape und AMC oder andersherum, sondern ein massives covern der Hedgefonds. Ein Moass! Insofern besser solche primitiven Aussagen sich sparen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44690

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

Sonnenschein#

12
01.03.23 15:17
" Sonnenschein.: Mima 21 : zu Seewölfin612:20#44842  
Ich möchte als erstes dich und auch andere an meinen gestrigen Vorschlag: möglichst nur  3 ! !"

Vergebene Liebesmühe; man sollte meinen man hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun-Irrtum!Null Selbstdisziplin bei einigen Wenigen hier.

Kindergarten reloaded hoch Zehn! Da könnte der gute Arnold S. als Kindergartencop mal mächtig für Ordnung sorgen.

Ansonsten wäre es nicht verkehrt wenn der Threaderöffner hier mal einschreitet bevor es weiterhin zum unleserlichen Chatroom mit persönlichen Anfeindungen mutiert und das Forum komplett untergeht.

Musste mal gesagt werden......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich

4
01.03.23 15:27
HODL einfach weiter und bin ganz entspannt.

Wem die Nerven durchgehen sollte einfach mal sein Invest hinterfragen und eventuell Konsequenzen ziehen.

Allen anderen sei gesagt, am Ende werden die Toten gezählt, nicht zwischen durch.

Sonnigen Feierabend allen HODLERN.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Mal was für die Nerven und den kühlen Kopf Teil 2

5
01.03.23 15:35
Das habe ich vor rund 1 1/2 Jahren und in ähnlicher Form schon einmal geteilt.
Ich habe es ein wenig  auf die aktuelle Situation angepasst.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen "keine Dummheiten" zu machen und standhaft zu bleiben.
Das ist natürlich keine Handelsempfehlung sondern nur meine persönliche Empfindung!
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359864
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@martinson + zur Klage

8
01.03.23 15:56
Auch wenn dein Beitrag gelöscht wurde, kann ich es nachvollziehen...

Rein sachlich sollte aber schon klar sein, dass weder Einreichung noch Stattgabe der Klage  einen MOASS garantieren. im Übrigen dürften Umwandlung und Re-Split isoliert betrachtet dem auch nicht entgegenstehen. Im Falle einer weiteren Kapitalerhöhung mag es vielleicht anders aussehen. Da aber von einer Vielzahl ungedeckter Leerverkäufe ausgegangen wird, sollte doch diese KE nur minimal ins Gewicht fallen. Dass im Falle einer Nicht-Umwandlung weitere APEs (zu schlechteren Kursen) auf den Markt gebracht werden, wurde ja gestern quasi angekündigt. Manche mögen es als Erpressung bezüglich der Abstimmung ansehen, aber so ist die Situation. Im Übrigen schließe ich einen späteren erneuten Umwandlungsversuch nicht aus.

In Zusammenhang mit der Klage hat Richy aus Berlin nebenan ein interessantes Statement von AA eingstellt. Übersetzt entspricht es folgendem Wortlaut:

"Ja, es wurde ein Rechtsstreit eingereicht. Wir halten sie für unangebracht. Wir glauben, dass alle Maßnahmen, die wir ergriffen haben, rechtmäßig sind. Wir glauben, dass wir in diesem Fall Recht bekommen haben.
Er steht im Einklang mit unserer Charta. Wir werden unsere Position mit Nachdruck verteidigen.
Und wir sind ermutigt, dass das Delaware Court of Chancery die Abstimmung am 14. März wie geplant zugelassen hat."

Eine ähnliche Einschätzung habe ich vor einigen Tagen auch schon mal abgegeben, ohne aus Kapazitätsgründen 40 Seiten Klage in Fremdsprache durchzuarbeiten, wofür ich von o.g. kritisiert wurde. Es sollte doch aber bei aller berechtigten und auch unberechtigten Kritik am Vorstand klar sein, dass dort nicht lauter dumme Dilettanten sitzen, die nicht wissen, was sie tun und regelmäßig Fehlentscheidungen treffen.
Auch ist dann im April noch nicht zwangsläufig mit einer endgültigen Entscheidung zu rechnen. In der Tat verwundert mich auch, dass sich das Gericht recht lange Zeit lässt für die Anhörung. Auf eine Begründetheit oder Unbegründetheit der Klage kann man dadurch keine Rückschlüsse ziehen, da dem Gerecht nicht alle Fakten hierfür bekannt sind. Allerdings ist die Klage vermutlich zumindest zulässig.

Meine Hoffnung besteht auch dahingehend, dass man aufgrund des gerichtlichen Verfahrens haargenau darauf achten wird, wie Stimmen abgegeben und Stimmrechte zugestanden werden.

Noch etwas zu den gewünschten Beiträgen pro Tag:
Das halte ich für Unsinn, da es durchaus Teilnehmer gibt, die mehr als drei sinnvolle Beiträge schaffen und da sollte man nicht bremsen. Zusätzlich gibt es Tage, wo einfach aus aktuellem Anlass mehr zu schreiben ist und auch die Notwendigkeit, hier und da zu antworten.
Dennoch bin ich hier für Leserbarkeit und gegen unnötige Einzeiler. Das fängt auch damit an, Satzzeichen zu setzen und nicht irgendwas in den Raum zu werfen, wo die Hälfte der Leser erst den Bezug erraten muss. Ebenso ist es hilfreich, nicht nur mit Links um sich zu werfen, sondern auch eine kurze Einleitung oder Erläuterung zu schreiben. Gleiches gilt für fremdsprachige Beiträge. Auch sollten nur Abkürzungen verwendet werden, die jeder zuordnen kann.
Vielleicht hilft das schon etwas.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@MHMsport

 
01.03.23 16:10
das mit Ape und dort weitere Verkäufe hatte ich beschrieben. Damit kommen Sie aber nicht an die Stammaktie, wo ein big Problem für Sie herrscht. Heißt nicht das es gut ist das Ape verwässert wird, aber zumindest wäre der Schaden auf 50% minimiert, denn wie Adam Aron Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit durchgeführt hat, wissen wir jetzt ja. In der einen Klage (die andere unklar) geht es aber auch um Schadensersatz. Vielleicht auch bei allen Handlungen in den Ape Konstrukt Wir drehen uns hier im Kreis. Was mir viel zu wenig diskutiert wird ist bei den vergangenen Ape Kapitalerhöhungen Bezugsrecht und Shareholdervalue. Eigentlich insgesamt. Geld fordern ist schön und gut, aber was sprach gegen ein Bezugsrechtangebot? Eine Antwort natürlich ggf. um Hedgies aus der Klemme zu holen? Auch wenn man es so nicht sagt, aber das könnten genau ggf. die Gedankengänge sein. Hier muss man meiner Meinung die Herrschaften zurechtweisen. Ob Adam Aron meint das er alles rechtlich richtig macht, hat bei dem Delware Gericht erst mal gar nix zu sagen. Warten wir es ab. Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Euforium_82

6
01.03.23 16:11
Und seitdem Du die erste Zeichnung hier im Forum geposted hast, ziert sie meinen vom Geifer des Auf und Ab mit unserem Kampf verschmutzten PC - Bildschirm. Hat mich einige Male in heissen Zeiten beruhigt. Herzlichen Dank dafuer!

Und ansonsten:
Kroenchen auf und weiter geht es!
Egal ob Quartalszahlen und Adams Aussagen gut oder schlecht sind!
Eure SqueezeLady
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359867
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Palatino NF

5
01.03.23 16:45
Ziemlich wahrscheinlich ist doch aber auch, dass im Falle einer weiteren KE die APEs weniger in die Kasse spülen als eine zusammengelegte AMC nach dem Re-Split. Das ergibt sich doch schon durch den Kurs. Mittels APE-KE hätten wir die Verwässerung zu schlechteren Bedingungen für die Kassenlage. Man muss das bei aller Ablehnung mal mit betrachten.
Natürlich könnten sich die Shorties mit billigen APEs eindecken, aber reichen diese aus, um nach einer Umwandlung die undeckten AMC-Shorts zu covern? Noch dazu steht im Raum, dass zur Umwandlung auch die ungedeckten Leerverkäufe in APE zu decken sind.

Auch das mit dem Schadenersatz ist ja schön und gut. Wer bekommt den denn? Der Kläger oder alle, die im gleichgelagerten Sachverhalt betroffen sind? Bei Variante 1 mindert es dein Shareholder Value zu gunsten des einen Klägers. Vielen Dank dafür! Bei Variante 2 wäre es spannend zu sehen, wo der ganze Schadenersatz herkommen soll. Daher ist es nmM das Beste, wenn es gar nicht soweit kommt und bei der Stimmenkontrolle schon klare Anzeichen dafür auftauchen, dass es da vor dem Hintergrund der ungedeckten Leerverkäufe was faul ist. Das brächte Zugzwang für die Richtigen!

Bezüglich der KE mittels Antara drehen wir uns tatsächlich im Kreis. Gründe wurden merfach genannt, auch wenn sie dir und mir nicht gefallen. Fakt ist aber, dass du und ich nach Bekanntgabe des Deals jede Menge APEs für locker $ 1,xx kaufen konnten und viele es auch getan haben. Man konnte also nach der Bekanntgabe der geplanten Umwandlung für weitaus weniger als den jetzigen Kurs auch ohne Bezugsrecht am Markt zuschlagen. Monetär betrachtet war das bestimmt attraktiver als eine KE mit Bezugsrecht, die viele vermutlich auch zu einen vielfachen Preis mitgemacht hätten. Hätte man dann dem Kursverfall am Markt zugeschaut, wären bestimmt einige Stimmen nach der (jetzt verpönten) Umwandlung laut geworden. Es ist oftmals eine Frage der Perspektive, auch wenn es für vieles Argumente gibt.

Es geht bei der Klage nicht nur um das, was AA meint. Es ist sein Statement, was von vielen gefordert wurde. Wichtig ist, was das Gericht meint. Und das Gericht will es rechtssicher abarbeiten und hat sich dabei bewusst für eine längere Anhörungsfrist entscheiden. Man hätte das auch schneller haben können und auch vor dem Voting im Zuge der Eilbedürftigkeit festlegen können, dass dieses erst nach einer Entscheidung stattfinden darf. Hat man aber nicht. Es wurde lediglich der Vollzug der Abstimmungsentscheidung ausgesetzt. Dabei wird man sich etwas gedacht haben. Möglicherweise braucht man die Daten der Abstimmung dazu, möglicherweise aber auch sieht das Gericht nicht das Problem bei der satzungsmäßig geregelten Stimmfähigkeit der APEs. Und das ist wohl auch die Einschätzung von AA.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BullHope
BullHope:

MhMSport#

 
01.03.23 16:54
"Noch etwas zu den gewünschten Beiträgen pro Tag:
Das halte ich für Unsinn, da es durchaus Teilnehmer gibt, die mehr als drei sinnvolle Beiträge schaffen und da sollte man nicht bremsen. Zusätzlich gibt es Tage, wo einfach aus aktuellem Anlass mehr zu schreiben ist und auch die Notwendigkeit, hier und da zu antworten."

Denke mit den 3 Beiträgen pro Tag ist-auch-symbolisch gemeint; ich hatte ähnlichen Vorschlag seinerzeit mal angeschoben. Wären es denn 2 oder eben 4 könnten vermutlich die Allermeisten auch  mit Leben. Das es durchaus auch mit einem Beitrag pro Tag geht hat T_Unc bestens "vorgelebt"indem er x-User hier in einem Post zusammengefasst angesprochen hat.Man kann durchaus denke ich einige Post' s über den Tag "sammeln" und dann den Usern en bloc antworten. Das würde der Übersichtlichkeit extrem helfen; es sei denn man würde eine unbedingt postum erforderliche Reaktion auf seinen Beitrag erwarten die für das Invest zeitnah erforderlich wäre, was wohl nur die Ausnahme sein dürfte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@BullHope

 
01.03.23 17:10
Stimme dir teilweise zu. Allerdings gehen sehr lange Beiträge mit dem Bezug auf länger zurück liegendes auch mal zu Lasten der Übersichtlichkeit. Das gesunde Mittelmaß hilft. Genauso wie Sachlichkeit und die Beschränkung auf weniger Wiederholungen. Ging doch früher auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Probleme, Probleme,

2
01.03.23 17:22
Probleme , mein Gott…

AMC braucht volle Kinos, Umsatz am Markt vom Popcorn und an erster Linie steht

Schuldenabbau !!!

Die Zinszahlungen sind zu hoch.

Schuldenabbau ist der Schlüssel zum Erfolg von AMC.

Der Rest kommt dann von ganz allein.

Jetzt wissen wir alle wie wir AMC helfen können um unser Investment zu vervielfachen

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

Seite: Übersicht ... 1786  1787  1789  1790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--