Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1785  1786  1788  1789  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.234.096 / Heute: 2.672
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

also

 
28.02.23 23:57
eine Tonstörung war bei der Äußerung von AA zur Klage bei den Q&As jetzt nicht


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

AMC

 
01.03.23 00:37
AMC hat weitaus größere Probleme als eine Tonstörung !

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@scalper32 wie passend der Zeitpunkt :)

3
01.03.23 00:50
habe es allerdings nicht verfolgt, die Veröffentlichung als pdf sagt schon genug aus. Klarheit bezüglich der Klage erwarte ich von AA ohnehin nicht.

OK, die Zahlen und den Ausblick kann man erstmal abhaken. Die HF's werden versuchen durch weiteres shorten die schlechte Stimmung auszunutzen. Das bedeutet aber, wenn nicht viele verkaufen, erhöhen sie ihre Schieflage. Sollte es durch eine neue Cusip zum Zwangscovern kommen (was leider immer noch nicht 100% sicher ist, kann also auch ausfallen) hat sich die Lage Richtung SQ für uns nicht verändert.

Zwei unsichere Meilensteine stehen uns bevor. 1. Die Abstimmung Mitte März und 2. Der Gerichtsentscheid Ende April. Je nach Situation sind dann in den Aktienkursen starke Schwankungen zu erwarten. Die Zeit wird knapp und die Tage der Entscheidung rücken immer näher!

Schätze AA dürfte aufgrund der Lage, in die er sich hinein manövriert hat, langsam Bauchweh bekommen. Das ärgerliche an der ganzen Sache ist, dass seine Vorgehensweise meines Erachtens das Überleben von AMC in Gefahr gebracht hat! Man stelle sich mal vor was passiert, falls das Gericht entscheidet, dass Ape in der Form unzulässig war. Die Klagen will ich mir überhaupt nicht ausmalen!  

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@The CAT

 
01.03.23 01:16
Zahlen sind für mich auch abgehakt. Ist ungefähr das was bei Finanzen net erwartet war. Q1 23 müsste deutlich besser als Q1 22 werden meiner Meinung. Einfach weiter so Shorten ist gut gesagt, denn bei der Stammaktie wird das ja vor allem brenzlicher. Meiner Meinung wollen die Herrschaften vom AMC Vorstand auch genau da ran, um den Moass zu verhindern. Nach Shareholdervalue klangen AA seine Aussagen im Sinne von dem vielen Geld was er haben will überhaupt nicht. Es war absolut desaströs und nicht überzeugend. Die Klagen wurden im Call bestätigt. Das von AMC mal vorher Schriftlich so was wichtiges nicht mitgeteilt wurde und man es nur aus den Recherchen der Apes als Info serviert bekommt, ist ebenfalls desaströs. Und ja ich muss dir recht geben The CAT da es ja auch um Treuhandelsverletzungen zumindest in der lesbaren nicht versiegelten Klage geht und somit um Schadensersatz. Das ist alles viel umfassender, als es meiner Meinung herunterzuspielen. Ich weiß nicht ob Ape unzulässig war, aber ggf ist es eine Zusammenlegung mit einer Abstimmung, wo angekündigt wird, dass APE und AMC abstimmen können oder wo plötzlich ggf Shares aus dem System fallen, was via einer Share Intel Software oder wie auch immer herausgefunden wird. In dem Zusammenhang spielt ggf auch ein Token von 2021 die Rolle. Wer hat dafür den Hut auf? Falls auch der Vorstand mit drin steckt, Gute Nacht. Niemand kann jetzt die Spitze vom Eisberg sehen. Gut für uns. So AMC Blockierung bedeutet für die Hedgefonds ein dickes Problem bei der Stammaktie und billig Moass beenden ist halt so blockiert. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Earnings

 
01.03.23 05:13
@palatino: dir ist aber schon klar,dass das viele cash,das er haben will sehr wohl für die Aktionäre spricht oder fällt es dir wirklich so schwer Dinge in einen kompletten Prozess einzuordnen? Ein Moass ist grundsätzlich nicht AAs Aufgabe,komm damit bitte endlich mal klar. Und dass zur Klage nicht viel gesagt wird ist wihl logisch, es wäre mehr als dumm die eigene Strategie zu verraten. Leute,Leute, absolut jeder könnte AMC verklagen und das muss dann auch erstmal verfolgt werden, heißt noch lange nicht,dass da was bei rauskommt. Warum hat dieser Fonds ein Problem mit der Umwandlung mit seinem Winzlingsanteil und warum nicht bereits vor Wochen? Evtl. weil er dann keine Kohle mehr mit Verleihen und sehr hohen Gebühren machen kann...habe das Gefühl manche hier machen sich überhaupt nicht die Mühe Dinge in einen unternehmerischen Kontext zu setzen vor lauter Angst der Anstieg kommt nicht schnell genug .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Nachtrag

 
01.03.23 05:22
und falls du Treuhandsverletzung meinst. Ich glaube rechtlich sind Vorstände nicht mal Treuhänder. Evtl. solltest du hier mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein,wenn dir nicht mal die Begrifflichkeiten richtig bekannt sind. Da wird schnell was von anderen aufgeschnappt,obwohl es so gar nicht stimmt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Kurs vor Earnings

 
01.03.23 06:13
Das der Kurs vor den earnings hoch geht um dann genau am Tag der Veröffentlichung diesen herunterkrachen zu lassen ist man ja schon gewohnt von unseren Freunden.

Immerhin stehen wir noch auf der Threshold Liste... interessiert leider nur uns hier. Wer müsste hier eigentlich hier jetzt aktiv werden und die Aktien einfordern?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

s1893

 
01.03.23 07:08
Unser CEO, wer sonst?

@mima21
Nein! Sein schier unersättliches Verlangen nach mehr (unverdientem ) Geld  von den Aktionären, spricht nicht für die Aktionäre. Er sieht sie als Devisenbringer, seine Milchkühe an. Die Klage hat er runtergespielt, wie ich das mitbekommen habe, aber AA wird im Zuge dessen noch sowas von Druck bekommen, das ist voraussehbar, und, falls die Kläger durchkommen, die Schuld nicht bei sich („alles richtig gemacht“) sondern woanders suchen. In Summe war sein Auftritt mMn gestern enttäuschend. Aber das mag jeder sehen, wie er will.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Gestern

14
01.03.23 07:53
Also mal ehrlich,
Welcher seriöse Geschäftsführer äußert sich öffentlich zu einem Verfahren?
Richtig niemand!
Also bitte hier mal realistische Erwartungshaltungen!

Zudem muss ich sagen das ich unsere Zahlen gar nicht so schlimm finde.
Wir sind positiv nach EBITDA und haben ja schließlich auch Schulden getilgt und Investitionen getätigt.
Das Jahresergebnis finde ich da eher ermutigend.
Wenngleich auch klar ist das hier noch ein langer Weg vor uns liegt.
Und genau deshalb ist Cash so wichtig! Und da finde ich eben nicht das AA uns als Milchkühe sieht.
Wenn ihr alle immer so sehr darauf achtet wem hier das Unternehmen gehört, dann fangt doch auch mal an als Gesellschafter zu denken.
Und, bei aller Kritik die man äußern darf, wenn der Vorstand (es gibt ja auch noch mehr Menschen als AA) eines richtig macht, dann ist es proaktiv und mutig in Krisenzeiten zu investieren und Vorkehrungen zu treffen das es einem perspektivisch deutlich besser geht.
Und wenn hierfür neben neuen Standorten, Merch, Popcorn, Kreditkarte, HYMC und dem Tagesgeschäft, als zusätzliche Säule auch der Finanzmarkt zur Beschaffung von mehr Cash, zum Abbau von horrenden laufenden Kosten und weiteren Expansionen geplant ist, ist dies meiner Meinung nach absolut legitim.!

Natürlich freue ich mich auch nicht unbedingt was das (kurzfristig) für mein persönliches Invest bedeutet. Aber hey! Hier war von vornherein klar. MOASS, Totalschaden oder ein sehr sehr sehr langer und steiniger Weg.
Und letzteres ist, wenn wir mal ehrlich sind das wahrscheinlichste.
Den MOASS kaufen wir selbstredend natürlich ebenso alle, hilft AMC aber wohl kaum weiter.
Und der Totalschaden  muss verhindert werden.

Meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mima21

 
01.03.23 07:58
Shareholdervalue dabei beachten und das macht Adam Aron meiner Meinung nicht richtig. Antara war ein gutes Beispiel.Ich bin froh über die beiden Klagen und wir werden weiter sehen. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine einstweilige Verfügung und Blockierung auch nach dem 27.4 geben wird und dann gehts weiter mit Verhandlungen. Die Versiegelung deutet mir eher auf noch mehr Munition hin. Nur so mein Gefühl. Abwarten. Entweder man einigt sich außergerichtlich oder es eskaliert. Weiterhin kommen die Hedgefonds erst mal jeden Tag nicht an die Stammaktie. Erst mal bis 27.4. immerhin etwas positives, denn jederzeit können bei laufenden Shortkosten Dominosteine fallen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Shortdaten

4
01.03.23 09:20
SI: 25.8%
CTB: 253%
Free Float On Loan: 38%
Utilization: 100%

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359805
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@DerGerät

7
01.03.23 09:26
Ich respektiere deine Ansicht, auch wenn ich sie in vielen Punkten nicht teile. Das einige hier stark zum Invest stehen und verteidigen sehe ich positiv. Was mich irritiert ist, dass man dabei der Realität nicht ins Auge sieht, sondern jedes negative Ereignis versuchen sich schön zu reden.

Jeder der investiert ist wünscht sich höhere Kurse, auch ich! Rückblickend muss man sagen, dass es ein Fehler war nicht bei Kursen über 60€ ausgestiegen zu sein. Gut, damals war die Zielsetzung eine andere und die Chancen einen ähnlichen Verlauf zu sehen wie bei GME standen gut. Das ist nun mal bewusstes Risiko eingehen…

Zu den von dir aufgeführten Punkten:
Die Zahlen sehe ich als nicht gut an, was auch der Markt mit dem Abschlag bestätigt (und es liegt nicht nur an den Institutionellen). Obwohl Avatar in der Startphase stark die Kinos gefüllt hat und der größere Anteil in den Zahlen sein dürfte, wurden die Erwartungen im Umsatz und Ergebnis verfehlt. In Q1 dürften durch das Abflachen des Kinoandrangs weniger Einnahmen aus Avatar einfließen.

Überlege mal womit die Schulden überwiegend getilgt wurden und mit Investitionen meinst du hoffentlich nicht etwa den Quatsch mit der Mine.

Für mich, wie auch für viele andere ist das Jahresergebnis verfehlt, aber ok, das ist Ansichtssache.

Ohne Cash aus der KE sehe ich schwarz für AMC und wer soll den die Aktien kaufen? Bist du bereit Aktien zu kaufen, wenn zu erwarten ist, dass in kurzer Zeit z.B. +/- die Hälfte deines Geldes weg ist? Was “Milchkühe“ betrifft, hätte ich mir mehr agieren mit den Kleinanlegern gewünscht und diese wären sicher mit ihm gegangen. Für mich stellt sich die Situation so dar, dass wir gut als Konsumenten und zur Geldbeschaffung sind, AA aber den Weg mit den Institutionellen geht, also gegen uns.

Als Gesellschafter die Dinge betrachten ok, aber entscheiden muss man als Investor!
Als Vertriebler hat AA durchaus Potential, als Entscheider für Finanzen leider nicht (inclusive allen die mit entschieden haben). Natürlich aus unserer Sicht.

Popcorn usw. sehe ich als berechtigte Hoffnung in zukünftige Erträge, aber das wird man erst später sehen, die großen Filmeinnahmen des letzten Jahres waren ebenfalls von Hoffnung geprägt, das Ergebnis sehen wir.

Du freust dich nicht über dein Invest (kurzfristig), was natürlich vom persönlichen Einstiegskurs abhängt. Woher nimmst du die Gewissheit, Verluste mittel-/langfristig ausgleichen zu können, wenn wahrscheinlich ist, dass mit der KE der Kurs erstmal noch weiter sinkt? Den Schuldenabbau nicht einfach ausblenden, das ist nicht sofort nach einer Umwandlung und Resplit erledigt. Selbst danach sehe ich keine Euphorie in den Ennahmen, auch wenn das Unternehmen weniger Belastung hätte.

Jetzt steht noch die Unsicherheit mit der Abstimmung und Klage an und die Kläger kann man sich nicht wegreden. Sie sind da und werden ihre Ziele weiter verfolgen, ob uns das gefällt oder nicht!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@TheCat

4
01.03.23 09:56
Ich sage an dieser Stelle einmal kurz danke für deine Antwort!

Deine Argumentation finde ich ebenso schlüssig wie die meine :-)
Ich habe keine Gewissheit das nach einer KE irgendwann mein Geld wieder in voller Höhe zurück ist, oder im Plus liegt.
Aber wenn ich daran nicht glaube muss ich hier aussteigen, und Verluste realisieren.

HYMC war bisher sicherlich keine Sternstunde und du hast vollkommen recht dass die getätigten Invests durch das frische. Kapital der Kleinanleger getätigt werden konnte.
Soweit bin ich bei dir.
Letztendendes läuft aber doch so das Geschäft hier.
Wir sind in eine stark geshortete Aktie/Unternehmen investiert. Deshalb so stark weil unsere Freunde darauf gewettet haben AMC geht pleite.
Das ist bislang nicht passiert… und ja da dürfen sich die APEs mal auf die Schulter hauen.
Auf der anderen Seite sehe ich aber deutliche Anzeichen der Normalisierung ( ich rede von Corona und den Folgen).
In den USA ist das jetzt schon länger kein großes Ding mehr. In Europa war es das aber noch.
Die Filmveröffentlichungen nehmen wieder zu. Vom Popcorn verspreche ich mir persönlich schon viel.
Hier hätte ich mir den Start eher gewünscht, aber gut.

Das sind Dinge die mich positiv stimmen.
Im stillen Träume ich natürlich weiterhin für einen Squeeze, aber meine realistischen Erwartungshaltungen haben sich in den letzten Jahren verändert.

Und mit dem was ich erwarte und mit dem was ich auch an Chancen sehe, in Kombination das man auch mit Totalschaden rechnen muss… Blicke ich eben auch bei einem RS positiv in die Zukunft.

Ich Hodl bequem… das Geld vermisse ich nicht was ich in AMC investiert habe.

Meine Meinung und danke für den guten Austausch, so macht’s mehr Spaß hier. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@TheCat

3
01.03.23 10:04
Auf den Punkt gebracht!
Wenn bis zum 27. April der Kurs - warum auch immer - nicht explodiert, ist es vorbei mit SQ oder MOASS. Was hat AA den Apes mit markigen Begriffen für Hoffnung gemacht, seine „Krähensuppe“, der „Pounce“, immer wieder „Schachmatt“ und wer zuletzt lacht …alles Augenwischerei gewesen.
Er möchte, egal wo der Kurs hinläuft, ein gemütliches Geschäftsleben,  im Einklang leben mit allen Institutionellen, der SEC und mit den HF. Gestern ist seine Intension so deutlich geworden, dass vielleicht sogar die Naiven und die Gutgläubigsten es langsam aber sicher realisieren dürften.
Schockiert hat mich die Selbstgefälligkeit in seiner sonoren Stimme und die Selbstverständlichkeit mit der er die Gefolgschaft der Aktionäre einfordert. Wie wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt.
Er hatte mal prognostiziert und T_U hatte es geschrieben, dass in Q4 /2022 wieder schwarze Zahlen geschrieben werden sollten. Pustekuchen. Trotz Blockbuster und ohne Pandemie.
Die Aktionärsversammlung müsste anstelle über seinen Vorschlag abzustimmen, eigentlich beschließen, einen spezialisierten Wirtschaftsprüfer die Kostenstruktur  jenseits der Kreditkosten mal akribisch unter die Lupe zu nehmen, insbesondere alle unproduktiven Kosten.
AA versteht es, im Vorfeld allenfalls ausreichender Geschäftsergebnisse  den Fokus der Aktionäre auf ein Wolkenkuckuksheim wie z. B. die Goldmine bzw. ungefangene  Fische wie das Popcorngeschäft zu lenken, und viele  fallen darauf rein und spenden frenetischen Applaus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Quartalszahlen AMC

 
01.03.23 10:06
Einige im Forum hier reagierten mit Unverständnis, als ich auf die Wichtigkeit der Quartalszahlen für den weiteren Kursverlauf der AMC Aktie hinwies.

Natürlich ist es immer möglich, dass sich ein Aktienkurs von den fundamentalen Daten eines Unternehmens abkoppelt

Insbesondere, wenn sich Kleinanleger zu einer konzertierten Kaufaktion verabreden und diese dann auch umsetzten.

Langfristig wird ein Aktienkurs immer den Fundamentaldaten des Unternehmens folgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Seewölfin

11
01.03.23 10:31
du scheinst einfach nur angepisst zu sein,da du nicht in kurzer Zeit deinen Squeeze erhalten hast und stänkerst nun an einem CEO rum, der nen guten Job macht. AA muss gar nicht mehr arbeiten und könnte sich schon lange von AMC in den Ruhestand verabschieden, aber ne er hört sich lieber so nen Müll wie von dir an um den Hedgies in den Hintern zu kriechen. Merkste selbst wie dämlich das klingt oder? Zwecks Kosten,glaubst du solche Miniinvests wie Hycroft machen den Kohl fett? Setz das doch mal richtig ins Verhältnis. Evtl. schaust du dir auch mal die GuV an, aber dafür reichen wahrscheinlich deine Kenntnisse nicht aus. Begründungennsind bei dir ja eher rar, leere Parolen und kindisches trotziges Gerede dafür weit vorne.Von welcher Blockade hier geredet wird ist mir auch schleierhaft. Bisher blockiert hier diese Klage gar nichts. Dieses Forum war mal echt gut,aber inzwischen sind hier so viele ich will schnell reich werden Leute, die gefühlt einfach nicht in der Lage sind Dinge in einen Gesamtprozess einzuordnen,dass das nur noch anstrengend ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@mima21

 
01.03.23 10:37
„Von welcher Blockade hier geredet wird ist mir auch schleierhaft.“

Wie alles andere, was ich anführte. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@seewölfin

 
01.03.23 10:46
dein dämliches Gemotze ohne Begründung? Ne,ist mir klar woher das kommt. Frust gepaart mit keiner Ahnung und sich über einen AA stellen,aber eigentlich keinen Plan haben,was z.B. in der Rechtsabteilung einer AG z.B. abgeht. Jetzt kommt von dir ja auch wieder keine ordentliche Begründung, was denn z.B. deiner Meinung nach getan werden muss, welche Kosten du senken würdest, wenn du schon meinst die seien zu hoch. Welche Blockade gibt es denn bisher? Hat ein Gericht das Voting ausgesetzt oder sonstwas, nicht dass ich wüsste. Aber Einbildung ist ja auch ne Art der Bildung ;).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@theCat

 
01.03.23 10:54
Avatar ist übrigens am 14.12. gestartet,da zu behaupten der Großteil sei in Q4 gelaufen ist m.M. nach falsch. Vor allem,wenn man sich die Zahlen des 1. Teils anschaut. Avatar ist von der Zuschauerstruktur nicht wie ein Spiderman.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Mima21

 
01.03.23 11:14
Nach dem Voting am 14 März steht nach der Mitteilung des Gerichts in Delaware  eine ggfs. erfolgte  Zustimmung zur Zusammenlegung, dem RS und damit auch zur Möglichkeit einer Verwässerung, wie sie AA vorhat,  bis mindestens Ende April auf HOLD!
Btw. …Versuch mal sachlich zu antworten - Deine ins Persönliche gehenden Angriffe  verraten mehr über Dich als über mich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Schade

 
01.03.23 11:16
Schade, dass sich manche hier im Forum gegenseitig zerfleischen und sich Unwissenheit vorwerfen.

Das war bestimmt nicht der Sinn des Initiators dieses Forums.

Apropos, wo ist eigentlich dieser TU ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

du willst sachliche Antworten?

 
01.03.23 11:17
wie wäre es erst einmal mit ausführlichen Begründungen für deine Thesen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@mima21 Großteil in Q4

 
01.03.23 11:29
einfach mal geschätzt, aufgrund folgender Veröffentlichung vom 04.01.2023 und das der Run am Anfang am größten ist:

Auszug:
"...The 20-day total box office collection of Avatar 2 stands a little under $1.5 Billion (INR 12,300 crore approx.), thereby surpassing the lifetime total of Top Gun: Maverick, which collected $1.49 Billion (INR 12,218 crore)..."

Übersetzt:
Die 20-tägige Gesamtkassensammlung von Avatar 2 liegt etwas unter 1,5 Milliarden US-Dollar (ca. INR 12.300 Crore) und übertrifft damit die Lebenszeitsumme von Top Gun: Maverick, die 1,49 Milliarden US-Dollar (12.218 Mrd. INR) einbrachte.

www.pinkvilla.com/entertainment/...of-2022-with-1-5b-1205554"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Mima21

 
01.03.23 11:33
ja und, Avatar hatte allerdings bis Ende 2022 die meisten Besucherzahlen! Schönschreiben bringt hier nichts. Mit der Kostenstruktur muss ich Seewölfin komplett zustimmen. Immerhin sind
die Erwartungen der Umsätze für Q1 23 zu Q122 deutlich höher und somit
weniger Verluste. Ich schließe mich aber TU seiner Linie an, dass AMC 2023 problemlos ohne eine Kapitalerhöhung  mit ca. 1 Mrd Reserven leben kann und insofern sollte man hier mal die Sorgen gut sein lassen. Dennoch halte ich eine Kostenstruktur für gut. Wenn die Kläger recht bekommen, könnte sich ja vielleicht auch mal vom Personal im Vorstand und in der Geschäftsführung ändern und so was installiert werden. Weigerungshaltung hilft hier nicht.  Vielleicht bedient sich AA sonst wieder an Ape, wenn die Stammaktie blockiert bleibt. Dann ist aber wenigstens ein verwässerungsfreier SQ bei der Stammaktien möglich, was offenbar einigen Herrschaften ein Dorn im Auge ist. Vielleicht auch Lader, einigen Hedgies etc. die da Druck ausüben? Und der Squeeze ist aus meiner Sicht nur vorbei, wenn die Vorstellungen von AA durchgewunken werden (betrifft den 27.4 oder später), wo ich so meine Zweifel habe. Hier sind verschiedene Varianten denkbar. Moass zur Beruhigung, außergerichtliche Einigung (hierzu könnte eine fiktive Aktienzählung oder ähnliches in Betracht kommen, die den Moass defintiv endgültig auslöst), AA kommt durch Moass beendet, Einstweilige Verfügung und Verhandlungen etc...die sich ziehen. Eins sollte einem bewusst sein, so lange die Stammaktie mit Kapitalerhöhungen blockiert ist, droht unseren Freunden mindestens dort der kollaps und selbst bei Ape sollte man mal zur Aussprache kommen bezüglich der desaströsen Verwässerung von Antara. Stellt sich jetzt vor Gericht raus, dass die Antara Stimmen wertlos sind, ist Antara umso fraglicher warum die in unserem Interesse investiert sind. Insofern jeder Tag wo die Stammaktie blockiert ist für unsere Freunde, steigt deren Druckpegel und Nerv. Jeden Tag kann quasi ein Dominostein fallen.  Bei Twitter lese ich das Finra auch immer mehr genervt ist. Denen scheint das alles richtig zu nerven. Wir sind übrigens den 18 Tag auf der Thresholdliste. Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Seewölfin

4
01.03.23 11:34
ich zweifle dein Finanzwissen an und nenne deine kindische Laune in Bezug auf das Invest beim Namen? Wenn ich dich persönlich angreifen würde,würde das ganz anders aussehen. Genug Futter lieferst du ja ;). Ich hoffe Leute wie du verschwinden dann Mitte März endlich. Du bist selbst für dein Invest verantwortlich,niemand hat dich dazu gezwungen. Kein CEO einer Aktie,die ich besitze kommuniziert überhaupt so viel wie AA und euch ist es immer noch nicht genug. Zudem verstehe ich nicht,warum du deine Fragen denn nicht z.B. an einer Versammlung gestellt hast. Man kann daran auch von DE aus teilnehmen, genauso wie voten.  

Seite: Übersicht ... 1785  1786  1788  1789  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--