Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1784  1785  1787  1788  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.662
Zugriffe: 16.224.689 / Heute: 17.068
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Einbildung

2
28.02.23 20:14
ist halt auch eine Art von Bildung. Und vielen Dank. Und allen, die hier mal erst neuerdings mitlesen etc. möchte ich mal empfehlen die Posts von unserer CFO Seemannsbraut im Thread zurückzulesen...selbst T-U ist Deine destruktive, mitunter sehr fragwürdig in Richtung Bashing gehende Art sehr unangenehm aufgestossen und er hat Dir das auch mehrfach mitgeteilt und dein eignetliches "Teilnehmen§ hier sehr kritisch in Frage gestellt.. Du gehörst halt genau wie 2 weitere Forumsteilnehmer hier zur Kategorie: schmerzfrei und latent ignorant was das feedback anderer Forumsteilnehmer angeht. Aber aus hoher See bist Du es ja, als Wolf im Schafspelz gewohnt die Fahne im Winde zu drehen. Allen Apes GlückAuf und möge das Popcorn mit uns sein.

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

erst nach Bö-schluss ? und schon in den Miesen

 
28.02.23 20:17
was kommt den dann nachher auf uns zu ?
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SignoreRossi
SignoreRossi:

Hallo zusammen

3
28.02.23 20:19
das beste Forum in Sachen AMC ,habe ich mal geschwärmt und nur devot mitgelesen !
was habt ihr daraus gemacht ? die Spaltung der Apes hat einen neuen Namen , Ariva Forum !
der einzige der hier noch für Ordnung sorgen kann ist The Uncecsorer  und ich glaube das ich für viele
Rede wenn ich mir ein Statement zu den Ereignissen der letzten Wochen von dir wünsche , ich kenne
noch nicht einmal die Gründe für dein dir anscheinend selbst auferlegtes Exil , möchte dir aber sagen das
es bestimmt viele Apes  gibt,die auf ein Statement von dir warten .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SignoreRossi
SignoreRossi:

Hallo zusammen

 
28.02.23 20:19
das beste Forum in Sachen AMC ,habe ich mal geschwärmt und nur devot mitgelesen !
was habt ihr daraus gemacht ? die Spaltung der Apes hat einen neuen Namen , Ariva Forum !
der einzige der hier noch für Ordnung sorgen kann ist The Uncecsorer  und ich glaube das ich für viele
Rede wenn ich mir ein Statement zu den Ereignissen der letzten Wochen von dir wünsche , ich kenne
noch nicht einmal die Gründe für dein dir anscheinend selbst auferlegtes Exil , möchte dir aber sagen das
es bestimmt viele Apes  gibt,die auf ein Statement von dir warten .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TheCat

 
28.02.23 20:25
Platino postet viel und das stört einige. Das muss jeder selber wissen ob einen das stört.

Das sich der ein oder andere hier als Gutmensch und Moralapostel hervortut in einem Börsenforum finde ich schon langsam beängstigend. Das ist schon fast Doppelmoral.
Ich habe Platino auch schon geschrieben bitte posts mehr zusammenfassen, aber es gibt mittlerweile mehr Posts wo sich nur noch mit ihm befassen  was das Forum auch zu müllt.

Vielleicht könnten diese Platino und Graf Gegner auch mal aufhören jeden post von den beiden vielfach zu kommentieren.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

S1893

2
28.02.23 20:30
dein Ernst?

"Vielleicht könnten diese Platino und Graf Gegner auch mal aufhören jeden post von den beiden vielfach zu kommentieren."

Eventuell könnte sich ja deine Kritik dahingehend an die Verursacher richten.
Ich denke und meine, dies wäre zielführender.

Siehst du es etwa anders?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Das beste Forum...

3
28.02.23 20:34
...ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Finde es auch klasse, daß viele hier nach T-U rufen, viel mehr vermisse ich aber andere "Vergraulte" wie untitled und andere, die hier regelmäßig echt tolle Erklärungen und qualitativ hochwertige Situationseinschätzungen abgeliefert haben ( und damit meine ich nicht ob im Bekanntenkreis der eigenen Wahrnehmung nach Popcorn gegessen wird , Ahoi ). T-U liest definitiv hier mit meinermeinungnach, denn er ist ja der admin der Gruppe, und wer aufmerksam die Sperrliste verfolgt hat in den letzten 3 Wochen sollte gemerkt haben, das sich da Namen geändert haben und auch Personen die gesperrt waren wieder kurzfristig freigeschaltet und auch hier Posts abgesetzt haben...kamen aus Berlin ;-) )  In so fern wird der Thread seitens T-U noch "bearbeitet" wenn auch nicht kommentiert....und ehrlich gesagt verstehe ich das. Macht sicherlich erst wieder Sinn wenn man Sperrliste von 10 auf 13 hochsetzen könnte. Wie dem auch immer, ich habe die fundierten und qualitativ hochwertigen Posts von TU auch immer sehr geschätzt und leidenschaftlich gerne gelesen. Ohne Posts dieser Art wäre ich nicht von meinem AMC Investment so überzeugt aufgrund der gelieferten Erkenntnisse. Trotz allem lässt uns TU aktuell auf uns selbst gestellt, und jeder der aufmerksam seine Posts in der Vergangenheit gelesesn hat sollte stark genug und zielgerichtet genug sein zu wissen um was es hier geht, wie es geht, und was zu tun ist. Eltern lassen Kinder auch irgendwann auf eigenen Beinen stehen , und genau das sollte ja jeder Ape, der den Verlauf seit 2021 mitgemacht, verfolgt und unterstützt hat auch tun. Für die die Fragezeichen haben oder unterstützende Worte von TU haben möchten: scrollt zurück, lest vergangene Posts von TU, denn die haben alle noch ihre Gültigkeit und sind Teil des Prozesses in dem wir uns befinden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Glaube

 
28.02.23 20:44
Danke,
dem ist nichts hinzuzufügen.

Die Hedgefonds sitzen allesamt immer noch im Loch und aus diesem kommen diese nicht heraus.
Es sein denn, diese fangen endlich mal an zu Covern und machen uns allen hier Investierten ein anständiges Angebot für unsere Aktien.

ES HAT SICH AN DER AUSGANGSLAGE NICHTS GEÄNDERT!
HODLN ist immer noch die einzigste und richtige Strategie diesem gewaltigen Sumpf zu bekämpfen.

Aktueller Kurts hin und Kurs her. Heutige Zahlen egal.

Ich bleibe bis zum Ende und da bin ich nicht der Einzigste.

Und jetzt noch etwas Salz in die Suppe: Adam Aron ist für mich ein sehr fähiger CEO der AMC im Blick hat. Sonst nichts und dies ist richtig so.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@S1893

 
28.02.23 20:47
...Du prangerst im Forum öffentlich andere an, die den Mut und die Courage haben 3 MultiSpamern das permanente FUDlern und das DauerPosten im 2 Minuten Takt kritisch zu hinterfragen und im Interesse des Forums zu unterlassen  und selbst schreibst Du Forumsteilnehmern dann private Boardmails mit der Aufforderung sich zurückzuhalten und man solle die Art ändern sonst wäre man wie Palatino der nur nervt....hör mal...Du musst nichts von Doppelmoral posten - Du bist das in Person. Kein persönlicher Angriff - nur Widerspiegelung Deiner Aktionen hier. Also Tip: große Ruhe bewahren ;-)

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ElRaton
ElRaton:

Popcorn

 
28.02.23 20:50
Endlich kann man das passende Popcorn zum AMC Wirtschaftskrimi kaufen.
Hoffentlich auch bald in Deutschland erhältlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

$AMC $APE

2
28.02.23 21:41
Guten Abend. Halten für MOASS. Das ist alles. Bullisch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@ Bauch

 
28.02.23 21:50
Sollte beleidigte Leberwurst heißen ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GlaubeVersetztBerge

 
28.02.23 22:19
Mir ist klar das Du TU nicht vermisst.
Er ist geradlinig und deutlich. Er schreibt das AMC den Aktionären gehört - nichts für eine rosarote Welt. Er kritisiert AA und lobt ihn auch - aber das ist zu viel für manche.

Ausserdem greife ich in der Regel niemanden an. Dann zeig mir mal ein Beispiel wo?

Gut das TU wieder kommt. 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

AMC Zahlen

4
28.02.23 22:24
AMC Entertainment übertrifft im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,14 die Analystenschätzungen von -$0,19. Umsatz mit $0,99 Mrd. unter den Erwartungen von $1,07 Mrd.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bauchi und Glaube

 
28.02.23 22:25
Eine ehrliche Frage habe ich noch.
Eure beiden User posten aufgällig immer im Minutentakt nacheinander. Sprecht ihr Euch im WhatsApp oder wieso seit Ihr so synchron?

Zählt mal die Anzahl Posts von Bauchi und Glaube heute. Ihr seit zusammen auch gut zweistellig. Inhalt? Null!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

AMC Report 2022

4
28.02.23 22:31
s25.q4cdn.com/472643608/files/...ease-20220228-1400-Clean.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Ich

2
28.02.23 22:34
hoffe, dass das Ausbremsen des Kurses heute ein Präventivschlag der Hedgies gegen die zu vielen guten Nachrichten heute war. Denn Popcornankündigung und dann vielleicht auch noch gute Zahlen hätte das ding aus dem ruder laufen lassen können. Und der SI bei fast 26 ist ja schon "fast" kriminell. (Der letzte Satz sollte ironisch gemeint sein. Vor allem das "fast".)
Und hört endlich auf zu streiten und herumzueiern.
Viel interessanter wäre meiner Ansicht nach,
was ist dran an den Gerüchten der Amis, dass der RS verschoben wird wegen der Gerichtsverhandlung am 27. April?
Und das ein oder der Richter Einblick verlangt in die Verhältnisse bei AMC bzw. Hedgies prüfen will?

Sollte das schon wer beantworten haben, dann sorry. Hatte keine Zeit (und Lust) nachzulesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44643

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Tja Leute die Zahlen sind leider nicht berauschend

4
28.02.23 22:51
investor.amctheatres.com/...e/quarterly-results/default.aspx#
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

war doch klar

 
28.02.23 23:02
erst 2023 geht es richtig los. Viele viele gute Filme in der Pipeline. ich freue mich drauf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JohnLaw
JohnLaw:

Credit Suisse AG Purchases AMC Entertainment

 
28.02.23 23:07
Credit Suisse AG Purchases AMC Entertainment Holdings, Inc.: According to the most recent filing that Credit Suisse AG made with the Securities and Exchange Commission, the company increased the amount of AMC Entertainment Holdings, INC (NYSE: AMC) stock owned by 40.2% during the third quarter.
beststocks.com/...uisse-ag-purchases-amc-entertainment-holdi/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

GlaubeVerset

 
28.02.23 23:11
Du reagierst stinksauer, weil Du in notorisch Andersdenkenden deine eigene Rechthaberei erkennst …und bekämpfst.
Möglicherweise findest Du Dich ja irgendwann mit dem Umstand ab, dass etwas, was du bisher dachtest, deshalb nicht automatisch richtig ist.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GuardinAngel
GuardinAngel:

Q IV

 
28.02.23 23:13
Avatar ist im Dezember nur 2 Wochen gelaufen. Dafür finde ich das Ergebnis sehr gut. Auch wenn die 1,0 Mrd. $ nicht erreicht wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Klage

 
28.02.23 23:20
Hmm …Tonstörung. Passt bitte auf, ob AA sich zu der Klage äußert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das sagt AA

13
28.02.23 23:23
Adam Aron, Chairman und CEO von AMC Entertainment, kommentierte die Bekanntgabe der Ergebnisse wie folgt: "Natürlich freuen wir uns, dass AMC Entertainment die Konsensschätzungen für das vierte Quartal 2022 bei Umsatz und bereinigtem EBITDA leicht übertroffen hat und auch den bereinigten Nettogewinn und den Gewinn pro Aktie nach Ausschluss der nicht zahlungswirksamen Wertminderungsabschreibungen übertreffen konnte. Wir sind Ebenso ermutigend ist, dass unser Umsatz pro Besucher im vierten Quartal 2022 mit 19,98 US-Dollar deutlich über dem Niveau vor der Pandemie lag, dank steigender Ticketpreise und der anhaltenden Vorliebe der Verbraucher, mehr an unseren Konzessionsständen in unserem margenstarken Lebensmittel- und Getränkegeschäft zu konsumieren."
Aron fügte hinzu: "Aber die eigentliche Geschichte ist, dass AMC Entertainment im Jahr 2022 seinen mehrjährigen Gleitpfad zur Erholung fortgesetzt hat. Die Ergebnisse von AMC für das Gesamtjahr 2022 waren das stärkste Jahr seit der Pandemie 2019, wobei die Ergebnisse von 2022 besser waren als die von 2021, die wiederum besser waren als die von 2020.  Im Gesamtjahr 2022 verzeichnete AMC einen Umsatzanstieg von mehr als 54 % gegenüber dem Vorjahr und das bereinigte EBITDA verbesserte sich in einem einzigen Jahr um mehr als 338 Millionen US-Dollar gegenüber 2021.  Wir gehen davon aus, dass sich der Aufschwung im Jahr 2023 fortsetzen wird, da Hollywood voraussichtlich etwa 75 % mehr große Kinofilme herausbringen wird als im Jahr 2022. Das Einspielergebnis des ersten Quartals verzeichnete bereits einen beeindruckenden Anstieg von 44 % gegenüber 2022, angeführt von James Camerons AVATAR: DER WEG DES WASSERS, dem derzeit dritthöchsten Einspielergebnis aller Zeiten.

Wir sind weiterhin innovativ und haben erst heute bekannt gegeben, dass wir AMC Perfectly Popcorn in mehr als 2.600 Walmart-Filialen einführen werden.  Und im Gegensatz zu anderen Unternehmen unserer Branche, die ins Straucheln geraten sind, hat AMC Entertainment sein Liquiditätsprofil verbessert und seine Bilanz durch die Beschaffung von Eigenkapital, die Refinanzierung von Schulden, den Umtausch von Schulden und Rückkäufe gestärkt.  Als Ergebnis unserer Kapitalmarktaktivitäten haben wir in den letzten zwölf Monaten ca. 314 Mio. $ an Brutto-Bareinnahmen erzielt, und wir haben außerdem den Gesamtbetrag unserer Schulden seit Anfang 2022 um ca. 390 Mio. $ reduziert."
Aron schloss: "Mit weiteren großen Filmen im Jahr 2023 sind wir sehr zuversichtlich, dass unser mehrjähriger Aufschwung auch in diesem Jahr erhebliche Fortschritte machen wird. Aber wir können nicht genug betonen, wie wichtig es für AMC ist, weiterhin agil und wendig zu sein, nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch bei der kontinuierlichen Beschaffung von Barmitteln und der Reduzierung der Schuldenlast von AMC Entertainment, um überlebensfähig zu bleiben. Wie wir schon seit langem sagen, werden die Kinokassen in der gesamten Branche frühestens 2024 oder 2025 wieder die Werte von vor der Pandemie erreichen. Daher ist dieses aktive Management unserer Kapitalstruktur für AMC von entscheidender Bedeutung, um die Pandemie zu überstehen und langfristig erfolgreich zu sein. Dementsprechend fordern wir unsere Aktionäre weiterhin auf, bei der außerordentlichen Aktionärsversammlung am 14. März für die empfohlenen Vorschläge zu stimmen, was AMC die beste Chance gibt, in den kommenden Monaten und Jahren Werte für alle unsere Aktionäre zu schaffen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 1784  1785  1787  1788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.661 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--