Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1776  1777  1779  1780  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.649
Zugriffe: 16.223.139 / Heute: 15.516
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Antara

 
26.02.23 15:53
Es ist doch absolut nachvollziehbar, AMC zu shorten bei den Kursen:
Ich gehe davon aus, dass die ganzen Short-Positionen NICHT geschlossen werden müssen, wenn es zu Umwandlung von APE in AMC kommt.

WENN es zu der Vereinigung kommt, können die Short-Positionen in AMC (heute) durch die umgewandelten APE (zukunft) geschlossen werden. Hiervon haben sie ja SEHR VIELE.

Warum haben sie aber nicht genauso viele AMC-Short wie APE-long-Positionen?
Vermutlich deshalb, weil es unsicher ist, ob die Umwandlung stattfinden wird (siehe Klagen).

Für mich muss das also absolut nicht bedeuten, dass Antara GEGEN Amc eingestellt ist.
Sie sind aber definitiv PRO GELD.
Ihnen an der Börse daraus einen Vorwurf machen zu wollen...bei einer solch guten Gelegenheit?

Das mit den Optionen habe ich mir nicht näher angeschaut.
Aber hier könnte man auch - ohne dass ich Details kenne - mutmaßen:
Mit diesen Optionen wird auf jeden Fall auch gegen fallende Kurse abgesichert (long-put, sofern sie noch AMC-Aktien halten).
Die Call-Optionen KÖNNTE man auch so interpretieren, dass sie bei AMC nicht ausschließen, dass es zur Kursexplosion kommt:  Sie kaufen sich deshalb das Recht, entsprechend Aktien zu erwerben, falls ein bestimmter Kurs überschritten wird. (So wäre man dann bei einem Sqeeze dabei).

Auf der einen Seite könnte man die CAll-Optionen "pro AMC" interpretieren. Man kann aber auch argumentieren, dass sie sich die AKtien doch einfach kaufen sollen..
Letzteres hat aber ein größeres Verlustrisiko als der Verlust einer Optionsprämie, falls der Kurs in die falsche Richtung unterwegs ist.

Was man an meinen Ausführungen merkt und was vielfach auch die Argumentation von einigen in diesem Forum widerspiegelt:
Man kann alles irgendwie interpretieren und (sinnvoll) begründen. Aber ohne ECHTE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ist es nicht viel mehr als "Hätte Hätte Fahrradkette".

Fest steht für mich:
Antara möchte naheliegender Weise Geld verdienen. Und die Methoden hierfür sind vollkommen legitim und nutzen die aktuelle Lage (Arbitrage-Geschäft) entsprechend aus. Und JEDER hätte die Möglichkeit ,Ähnliches in kleinem Rahmen zu tun.

Daraus kann man aber nicht so einfach den Rückschluss ziehen, dass Antara GEGEN AMC eingestellt wäre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

#44579 ff - Palatino

 
26.02.23 15:56
1. Aha nur das zu lesen, was man lesen will:
Antara ist 5,000,000 Class A Long und mit 380.900 abgesichert Short - ja und ?

2. noch viel spannender :

Erkläre uns allen doch mal bitte konkret was Swaps hier bewirken und wie warum sie hier eingesetzt werden.

Finde es zwar etwas irritierend, dass du scheinbar keine Ahnung von Optionen hast,  aber du dich nun doch als Experte für Swaps outest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gains

 
26.02.23 16:00
Wer ein filing nicht lesen kann, mit dem unterhalte ich nicht länger. Wir warten jetzt mal die Klagen ab. Das einzig gute momentan, um den Moass noch zu retten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Big-Mooney

 
26.02.23 16:02
Das Witzig-Sternchen bezog sich auf die Passage mit dem Kernsatz:

"Ich denke schon lange, dass dieser GRAF ROTZ nur hier ist, um FUD und Panik zu verbreiten, in diesem Forum."

Es klingt nach zu fest sitzendem Alu-Hut und ist wohl auch der Grund ;-)

Ansonsten stimme ich zumindest in vielem zu und habe ich hier selber vertreten, nachlesbar, einschließlich der Anregung, die etwaig bestellten Lambos erstmal wieder abzubestellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@GrafRotz

 
26.02.23 16:11
sinnlos. Ich frage mich wie viel Popcorn verkauft werden muss, um den Hycroft Schaden wieder reinzuholen? Sollten die Kläger recht bekommen, dürfte spätestens dann AA Geschichte sein. Mir völlig egal, ob man dies  momentan belächelten mit ein paar Leuten hier, die meiner Meinung nicht begreifen, dass der Moass bei einem RS und Umwandlung Geschichte wäre. Zum Glück begreifen es ja welche und reichten Klage ein. Gut so.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

@Palatino - Warum willst oder kannst du nicht

 
26.02.23 16:13
ich bin nun echt ein wenig erstaunt, da du hier sonst auch alles immer erklärst und bewertest.
Daher nochmal die Frage, was die Wirkungsweise von den bei Antara aufgeführten Swaps bedeutet und sie damit bezwecken
Da sind ja auch noch Calls und Puts aufgeführt. Was haben die vor und wie machen die das?

Ich denke für jemanden wie dich sollte das doch ein Kinderspiel sein uns das zu erklären, weil du das ja auch ständig aufführst.

Die meisten hier würde deine Expertise bestimmt weiterhelfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Es ist wirklich traurig

19
26.02.23 16:17
Wie dieses Forum mehr und zu einem Kindergartenplatz verkommt.

Aus euch (Pala, der Adelige und andere Hochseeabenteurer) spricht irgendwie nur noch Verdruss ohne Substanz.
Und das in einem Forum, welches durch Teile von euch doch eher einem Telegrammchat verkommt der von kinderessenden Bill Gates und co berichtet.
Sorry für diesen Vergleich, aber es wird hier teils echt immer skurriler…
Schade und traurig, aber so macht das hier in diesem Forum echt keinen Spaß mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Geerät

 
26.02.23 16:29
Wirklich?

Hycroft, Goldmine, Unterhosen, "pounce"...und ... und ... und ...

... der "Kindergarten" findet dich leider woanders statt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44434

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
26.02.23 16:39
Alles blödsinnige Sprüche, um die Anleger für die Vorhaben Moass Option beseitigen bei Laune zu halten. Ich glaube mit den Klagen hat Adam Aron mit seinem Übermut die Aktionäre zu verarschen nicht gerechnet. Das macht mir zumindest ne Hoffnung, dass die Moass Option bleibt und der Moass auch stattfindet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

Parallelen hier

13
26.02.23 16:43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Fanclub Adam Aron religiös?

 
26.02.23 16:54
Seit Rechtsstreitigkeiten herumschwirren, verhält sich AA so, als wolle er transparent sein und im Namen des Einzelhandels arbeiten.
Das passiert, wenn man die Gerichte in das Leben der Menschen bringt.
mobile.twitter.com/DavidWi85270427/status/1629544790034456585
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
26.02.23 16:54
Ich glaube mittlerweile, Adam Aron ist davon überzeugt , dass der konventionelle Weg des notwendigerweise sehr langsamen Schuldenabbaus, also OHNE MOASS, das richtige für AMC ist, und dass er versucht, die Apes auf verschiedenen Wegen von ihrem MOASS-Pferd herunterzuholen und notfalls auch auszutricksen. Dabei entwickelte er eine erstaunliche Fantasie, wobei er m.E. überspannt, u.a. indem er das Anliegen der Apes und diese selbst infantilisiert. Und wer weiß, vielleicht sind wir bald tatsächlich auch so weit, dass der langsame Schuldenabbau der einzig übrig gebliebene Weg ist.
Ich bleibe dennoch investiert.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44439

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
26.02.23 17:10
Momentan deutet viel darauf hin, dass das Voten erlaubt ist, aber das Ergebnis durch eine einstweilen Verfügung bis Ende April zur Entscheidung bei der Durchführung  blockiert sein wird. Aber mal abwarten…
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359357
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mark Lebovitch

 
26.02.23 17:11
Ist ein Anwalt der Kläger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Na gut,

 
26.02.23 17:13
wenn es denn sein muss und bevor alle Gläubigen ins Exil gegen:
Ich stelle mich zur Verfügung und würde dem von RichyBerlin vorgeschlagenen Gefangenenaustausch zustimmen. Also meine Sperre hier gegen die Wiederaufnahme von RichyBerlin hier.

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino #44596

 
26.02.23 17:17
M.E. wäre das vernünftige Vergleichslösung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

eine

 
26.02.23 17:18
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gains
Gains:

Palatino - denk doch mal nach oder lies

 
26.02.23 17:19
Kommentar darunter
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1359358
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Mir sagt

8
26.02.23 17:26
ganz einfach mein Hausverstand, dass der CEO einer Firma, die mit 5 Milliarden in der Kreide steht, ganz einfach nicht tun und lassen kann was er möchte. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich hier kurz mal darüber gesprochen, dass sich AA mit seinen Kreditgebern arrangiert hat. Was klar einleuchtet; er musste sich arrangieren weil die Inflation die Kreditkosten sicher nicht unerheblich in die Höhe treibt bzw. getrieben hat und er sicher froh sein muss, dass man ihm die Kredite nicht sofort fällig gestellt hat. Ergo musste er in irgendeiner Weise Milch geben. Sei es Antara denen er die Apes billig verkauft hat oder vielleicht hat ein Gläubiger den RS verlangt oder die Wiederzusammenlegung der Aktien oder beides usw. ich glaube jedenfalls dass es eher in Richtung einer Art Erpressung wenn man es so nennen will geht; andererseits würde ich als Gläubiger einer Firma mit diesem Schuldenberg auch diktieren, wie er tun soll damit ich mein Geld zurückbekomme. Das ist für mich die einzig plausible Erklärung für alles was am Laufen ist. Es sind sozusagen Sachzwänge für die AA kaum etwas dafür kann. Ich weiß, auch das ist Spekulation, aber mit Ockhams Rasiermesser betrachtet ist das für mich die wahrscheinlichste Variante, die der Wahrheit allgemein am nächsten kommt.

Die Amis behaupten, dass  bei Zusammenlegung bzw. Änderung der Cusip die alle Aktien gedeckt werden müssen. Die haben da sogar einmal ein Gesetz irgendwo angeführt, das ich leider nicht mehr finde. Aber egal, es steht hier sowieso Aussage gegen Aussage, weil keiner weiß, was wirklich stimmt.

Hinzu kommt die gezielte und immer effizienter werdende Desinformation durch die Hedgies. Die wissen genau was sie tun! Die machen das nicht zum ersten Mal. Aber auch die Apes machen es nicht zum ersten Mal das Hold & Buy. Das war das Erfolgsrezept beim GME Squezze und daher halte ich weiter.

Dennoch hoffe ich ehrlich gesagt schon auf eine Rallye vor dem RS um mir vielleicht den Einsatz rauszuholen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

George mit klasse Einschätzung meiner Meinung

 
26.02.23 17:29
JA! Nimm APE das Stimmrecht weg!
Und ich glaube, dass es zu einer Massendeckung von AMC kommen würde, da sie darauf warteten, nach der Fusion mit den billigen APE-Aktien, die sie gekauft hatten, zu decken.
Komm schon, Richter! Sehen Sie das Trojanische Pferd als das, was es ist, und schlagen Sie es nieder!

twitter.com/giliegil/status/1629690167215771650

Screenshot

twitter.com/etanleibovitz18/status/1629644051384287233



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Zum Glück wissen wir was zu tun ist

11
26.02.23 18:38
Zitat Graf:
"
Ich glaube mittlerweile, Adam Aron ist davon überzeugt , dass der konventionelle Weg des notwendigerweise sehr langsamen Schuldenabbaus, also OHNE MOASS, das richtige für AMC ist, und dass er versucht, die Apes auf verschiedenen Wegen von ihrem MOASS-Pferd herunterzuholen und notfalls auch auszutricksen.
"

Es gab den 1. (nennen wir ihn:) tenbagger, den großen Ausbruch.
Der vielleicht nicht oder nut zum kleinen Teil ein Squeeze war, weil kein oder der ein odere kleine short glattstellen mußte.

Da wollte Adam, dass wir ihm eine Kapitalerhöhung (zu guten Kursen) gestatten.
Nö sagten viele von uns. Das verwässert ja den Squeeze, wir wollen den GANZEN Kuchen.

Und dann ging es bergab. Und wurde manipuliert, geshortet, geladdert, geDarkpooled usw.

--------------------------------------------------

Was können wir daraus ableiten?

1. Der Stock ist hochgradig manipuliert und Hilfe von SEC und Co. nicht oder nicht so schnell zu erwarten

2. Wir hatten wohl nicht die richtige Entscheidung getroffen
- Denn hätte AMC seinerzeit einen großen Teil seiner Schulden abbauen können stände der Konzern besser da, und den shortern würde die Grundlage fehlen.

--------------------------------------------------

Was sagt uns das?

1. Wir können nicht entscheiden was gut für den Konzern AMC ist, und auch nicht was einen Squeeze auslösen könnte.
- was ja bei einem per nakedshorting manipulierten Konzern auch sicher schwierig ist.

2. Adam Aron traf nun die Entscheidungen: Ape als Dividende herauszubringen. Notwendiges Kapital damit zu beschaffen, und nun APE wie angekündigt in reguläre AMC Aktien umzuwandeln.

--------------------------------------------------

Was wissen wir zu 2.?

Gar nicht wirklich valides.

- Muß durch Zusammenlegung und Reverse Split gecovert werden?

Wir wissen es nicht.

- Werden die nakedShorter damit aus der Sache billig herauskommen?

Wir wissen es nicht.

--------------------------------------------------

Was weiß Adam?

- Das er Kapital benötigt

- Das wir (Retail Aktionäre) nicht wissen was gut für AMC ist

ABER GANZ SICHER DENKT ER:

- Der einzig sichere Weg die shorter loszuwerden ist ein gesunder Konzern der GEld verdient und von Insolvenz weit entfernt ist.
Ein Konzern der wächst, der neue Ideen ausformuliert und den Konzern zukunftsfähig macht. Der Allianzen eingeht.

Zufällig ist das auch der Weg den AMC beschreiten muß um zu überleben.

------------------------------------------------

Jetzt nocheinmal die Frage:


UND WAS WISSEN WIR?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hier

 
26.02.23 18:51
twitter.com/DonnahueGeorge/status/1628870952963514376

Video George falscher Link oben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Sehe ich auch so.

2
26.02.23 21:22
AMC $APE stop listening and falling to to fud fam...the DOJ has been Investigating amc for years now...AA KNOWS what is going in but isn't at liberty to say..we are still technically in alot of debt and still not green on profits in any 1/4 regardless of besting expectations...NOW...IF WE RS...AND RAISE THE 18 BILLIONs possible ...become debt free AND are green on the 1/4 .. and show in EVERY CONCEIVABLE ASPECT WE ARE A PROFITABLE COMPANY....and then the naked shorting continues...then AA has Allllll the ammunition needed to sue the SHF and bring to light all the criminal activity with ABSOLUTE IMPUNITY...NO RISK OF BEING SUED AND HAVING ALLNHES WORKED FOR A BETTER PART OF A DECADE...THIS IS CHESS NOT CHECKERS...I have been part of AMC since 2014...ADAM AARAON IS ABSOLUTELY THE MAN AND ONLY WANTS WHATS BEST FOR US 1000% NO IF ANDS OR BUTTS ..WE MUST take this step by step completely close to the chest every step...it's the only way to beat these criminals at their own

Seite: Übersicht ... 1776  1777  1779  1780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.648 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 17:35
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--