Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1762  1763  1765  1766  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.221.648 / Heute: 14.027
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

me playing with Sharks

2
18.02.23 19:13
.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1358050

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Antman super angelaufen

4
18.02.23 20:45
Boxoffice schon bei 116 Mio Dollar. Weiter, immer weiter  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Umtausch/RE-Split - Zusammenfassung

7
19.02.23 09:45
Aufgrund der vielseitig widersprüchlichen Informationen hier zusammenfassend mal die wichtigen Punkte für die anstehende Abstimmung am 14.03.2023 - ich gehe in dieser Zusammenfassung davon aus, dass die Abstimmung mit JA für Punkt 1 und 2, d.h. Umwandlung APE in AMC und Re-Split 10:1 erfolgen wird.
Ob das gut oder schlecht ist, bleibt dahingestellt und ist in dieser Info nicht zu kommentieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn fehlerhte oder zusätzlich bekannte Zahleninformationen von den Forumsmitgliedern entsprechend ergänzt werden:

525 Mio AMC Aktien werden auf 550 Mio AMC Aktien erhöht.
516 Mio APE Aktien ausgegeben im August 2022
125 Mio APE Aktien zusätzlich verkauft an Investoren Ende 2022
166 Mio APE Aktien Verkauf durch Antara-Transaktion - Antara kauft 60 Mio und nachfolgend 106 Mio APE Aktien und damit werden ca 100Mio $ Schulden abgebaut
300 Mio APE Aktien liegen aktuell bei Citi und können/sind von Investoren zu erwerben
1100 Mio APE Aktien stehen als zusätzliche KE der Firma AMC noch zur Verfügung und werden auch im Umtausch und RE-Split mit einbezogen.

Der Umtausch von APE in AMC ergibt folgenden aktuellen Berechnungswert:

AMC 5,25$ + APE 2,40$ + APE 2,40$ = 10$ : 3 = 3,33$ Aktienwert nach Umtausch pro neuer Aktie mit neuer Bezeichnung und Cusipnummer

Nach RE-Split 1:10 ist die neue AMC/APE Aktie einen Wert von 33,33$ - aber wir haben auch nur noch 10% der Aktienanzahl im Depot.

Zu beachten sind derzeit, dass keine AMC Aktien mehr zum Verleihen angeboten werden und die Leihgebühr 600-850% beträgt.
Sehr interessant ist auch, dass am 22.02.2023 die FTD bedient werden müssen
Sehr interessant ist auch, dass am 28.02.2023 die Qartalszahlen Q4 veröffentlicht werden

Sehr interessant ist auch, dass z.B. Vanguard 50 Mio AMC Aktien im Depot hat, aber diese offensichtlich zu 99% verliehen wurden und somit nicht Stimmberechtigt sind.
Sehr interessant ist auch, dass die großen Investoren so gut wie keine APE Aktien im Depot haben.
Sehr interessant ist auch die aktuelle Merchandising Idee ANT Helm mit Popcorn gefüllt - Verkauf von 20 000 Stück zum Preis von 30$ an einem Tag - dies kann theoretisch bei jedem neuen Blockbuster mit entsprechendem Produkt weitergeführt werden und spült nebenbei Geld in die Kassen und spricht sicher auch Sammler an.

Was zusätzlich noch offen ist, dass nach dem Umtausch und Re-Split die Optionen verfallen oder geschlossen werden müssen und die Optionskette somit final unterbrochen wird. Was kann sich hieraus ergeben? Erbitte Infos darüber von denen die sich damit befassen.... im Voraus vielen Dank.

Thema Gutschein bzw. Unterstützung AMC Entertainment durch uns Retailer: Ich wünsche mir, dass unsere Kinokette für jeden Blockbuster einen NFT im Wert von z.B. 25$-50$ herausgibt, welcher als Sammelobjekt und auch als Guthaben für Kinokarten verwendet werden kann. D.h. zusätzliche Einnahmen für AMC, welche von Sammlern und Kinogängern erworben werden können und zu einem großen Teil zum Schuldenabbau verwendet werden können, da diese von Sammlern bestimmt nicht eingelöst werden. Und somit könnten auch Retailer aus Deutschland hier aktiv zum Schuldenabbau beitragen - der Darkpool ist hiermit ausgesperrt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese groben Informationen sachlich ergänzt und aktualisiert werden, damit alle Retailer hier auf den gleichen Informationsstand bis zum 14. März 2023 kommen.

Gruß und schönes WE - PS am Montag bleibt die Börse in USA geschlossen.








AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Voting

 
19.02.23 10:33
Shares stimmen nicht. Hier ein Beispiel auf 2008 Aktien nur 49 Voting Shares.
Wenn sich das weiter verdichtet, wäre die HV und Abstimmung vom Ergebnis doch illegal?
Muss ja sauber jeder Share eine Stimme haben.
https://www.youtube.com/watch?v=2M9t21gXWoQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Vor allem

 
19.02.23 10:37
Wenn man so die Voting Shares von den nicht Voting Shares zuordnen kann, kann man doch niemanden vernünftig erklären, dass man Phantomshares nicht identifizieren kann. Einfach unlogisch  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Palantino NF

 
19.02.23 16:56
youtu.be/32d17Lafc08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Video und Stimmberechtigungen

 
19.02.23 18:24
Das Video ist ja ganz sachlich und gut erklärt - unter den vielen Comments des Videos ist klar herauszulesen, das viele stimmberechtigte nicht die passenden Voting Rechtsanzahl zu ihren Aktien zugeteilt bekommen haben. Unterm Strich dürfte das ne spannende Kiste werden und Trouble ist vorprogrammiert ... BELIEVE in THE Process

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Ungereimtheiten

2
19.02.23 18:40
... da gibt es Glitches die falsche (oder die realen) Zahlen anzeigen.
... da dauert bei machen die APE Dividendenausgabe länger und es scheint keine klaren Vorgaben zu geben wann die verbucht sein müssen, mit welcher Wertigkeit, und ob Steuern darauf fällig werden (Österreich).

Und nun noch:

... bekommen die Wahlberechtigten zum Teil nicht die Anzahl an Stimmen wie sie eigentlich Aktien dafür besitzen.

Das alles wird aber gar nichts bedeuten. Bitte weitergehen. Wir haben alles im Griff. Vertrauen Sie uns. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Unstimmigkeiten / Unterschied zu Jetzt

9
19.02.23 19:45
Ich sehe in dem Umstand, daß wenn es nun zu Untimmigkeiten bezüglich der Abstimmung / Voting kommen sollte doch eine sehr viel höhere Brisanz als im Vergleich zu der Ausgabe der APE Dividende. Zwar ist es richtig, daß die Zubuchung im Depot damals bei einigen etwas länger dauerte und nicht am ersten Handelstag erfolgt - aber dies ist ein üblicher Prozess und liegt bzw lag damals an den Verwahrstellen / Clearing mit denen die Banken zusammen arbeiten. Alle hatten aber Ihre APE spätestens nach der T+2 Regelung, und die Banken haben sich damals zurecht darauf berufen, die Aktien erst nach Eingang in der Verwahrstelle den Depots zuzubuchen. Ansonsten entstehen LUFTBUCHUNGEN, und die Depotinhaber, die APE am ersten Tag in Deutschland eingebucht bekamen haben halt eine Bank als Broker, die in Vorlage gegangen ist. Wäre die Ape nicht in der Clearing angekommen hätte diese Bank ein Problem bezüglich der Haftung bekommen können, in so fern verstehe ich dies Vorgehensweise damals die von Bank zu Bank individuell gelöst wurde, aber wie gesagt: spätestens T+2 . Und danach hat auch keiner gesagt/gefragt oder reklamiert - in sofern haben alle wohl die korekte Antzahl APE analog der AMC Aktien wie im Depot ausgewiesen erhalten. Jetzt ist es doch viel brisanter, denn es gibt ja einige die von Ihrer Überzeugung her ein NO voten wollen, bzw. andere die ein Yes voten wollen. Kommt es nun zum jeweils anders gewünschten Ergebnis, und der Betroffene kann nachweisen, das ihm nicht die richtigen Stimmzahlen zur Verfügung standen, könnte es zu Sammelklagen kommen, bzw. würde evtl. die Abstimmung seitens Behörden für ungültig erklärt. Und dann müßte mal genauer hingeschaut werden. Wegschauen geht halt nicht mehr, und darin liegt in meinen Augen der 3D-Schachzug von AA. Er weiß, was durch das Voting / RS ausgelöst werden kann. Spannende Tage liegen vor uns, und ich hoffe die Q4 Zahlen am 28.2. bringen da noch richtig Öl ins Feuer.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

#APEStogetherSTRONG
#AMCforMOASS
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wer soll

 
19.02.23 21:19
gegen wen klagen? Apes gegen AMC?
Wann soll das rechtskräftige Urteil vorliegen? In zwei Jahren, drei oder vier?

APE ist schiefgegangen, was wir sehen sind AAsVersuche, dem  Gescheiterten noch irgendwie eine positive Wendung zu geben.

Bei den Q4- Zahlen hoffe ich dass wir mit einem blauen Auge davonkommen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Graf

5
19.02.23 21:25
Gegen AMC wird es wohl eher keine Klagen geben.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Gegen sie SEC, oder den ausführenden Banken und Marketmakern schon eher.

Aber du scheinst ohnehin wieder voller Zuversicht zu sein. Diesen Weltschmerz den du manchmal versprühst der ist auch wirklich etwas herausfordernd von Zeit zu Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Geerät

 
19.02.23 21:33
Klagen gegen SEC und andere Dritte dauern sozusagen "ewig"...

Was einigermaßen wirken könnte, wäre die Androhung als solche ... aber dergleichen wird in der Regel ausgesessen, vor allem wenn es um solche immensen wirtschaftlichen Hintergründe geht.

Auf Klagen und den Gerichtsweg zu spekulieren, ist Börse m.E. schlicht der falsche Ort.
"Die Mühlen der Justiz mahlen langsam..."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Graf Schluchz-Murks

2
19.02.23 21:42
mach mal den Kopp zu , danke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Abstimmung - Anzahl Stimmen

5
19.02.23 22:02
Sollte es nachweislich so sein, dass Stimmen nicht entsprechend der Regularien abgegeben werden können oder dass nachweislich falsche Zuordnungen von Stimmenanzahl und Anzahl gehaltener Aktien vorliegen, wird das Ergebnis anfechtbar und damit zur unsicheren Grundlage für das weitere geplante Vorgehen. Auch wenn die Mühlen der Justiz langsam mahlen, gibt es immer noch den einstweiligen Rechtsschutz, der wiederum sehr schnell erreicht werden kann, sofern eine hinreichende Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Hauptsacheverfahrens besteht. Dies dürfte bei stichhaltigen Beweisen zu bejahen sein. Man könnte also sehr schnell alles weitere stoppen.

In meinen Augen wäre das allerdings nicht mehr das Hauptaugenmerk, denn dann müsste man ernsthaft nach Ursachen suchen und möglicherweise auch offiziell Aktien zählen. Und sollte es kein Enzelfall sein, dass Anleger nur für einen kleinen Bruchteil ihrer Aktien eine Stimmberechtigung erhalten haben, könnte ich mir vorstellen, dass erstens allein durch die Hochrechnungen zu den synthtischen Aktien der Kurs etwas getrieben würde und zweitens nun doch der eine oder andere glattstellen würde, solange es noch geht und bevor  mehr zum Vorschein kommt.

Nun bleibt die Frage, ob das vielleicht sogar Teil der Strategie ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@schulle

 
19.02.23 22:16
Ich weiß, "der Überbringer der schlechten Nachricht braucht ein schnelles Pferd."

Im Übrigen: auch Verfügungsverfahren werden bei den in Rede stehenden Dimensionen in der Regel nicht ohne Anhörung des Gegners und gegebenenfalls auch nicht ohne mündliche Verhandlung entschieden. Und dann kommt darüber auch noch eine zweite Instanz. Eine Sofortentscheidung, die die Hauptsache (welche genau soll das überhaupt sein?) vorwegnimmt, scheint mir angesichts der Komplexität des Themas eher unwahrscheinlich.

Realistisch sind aus meiner Sicht nur Kettenreaktionen, ausgelöst durch in Bedrängnis geratene, von Kenny und Co. übersehene und nicht in die Pflicht genommene MM.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Graf Rotz

 
19.02.23 22:43
Natürlich gehört eine Anhörung im Regelfall dazu, allerdings innerhalb kurzer Fristen aufgrund der Eilbedürftigkeit. Der Sinn des einstweiligen Rechtsschutzes ist schließlich insbesondere die schnelle Wirkung. Eine zweite Instanz gibt es dabei nicht (bleibt dem Hauptsacheverfahren vorbehalten), allerdings die Möglichkeit eines Rechtsbehelfs. Dieser hat aber keine aufschiebende Wirkung, somit ist bleibt die Einstweilige bis zur Entscheidung über den Rechtsbehelf erstmal in der Welt. Es wird auch keine Entscheidung vorweggenommen, sondern nur die Lage bis zu einer Hauptsacheentscheidung geregelt.
Unabhängig davon kann der Vorstand die Situation selbst gewichten und entscheiden, ob man trotz grober Unstimmigkeiten bei der Abstimmung und bestehender Anfechtung auf Fall und Knall etwas umsetzt und Gefahr läuft, alles rückabwickeln zu müssen. Ggf. gibt es auch schon satzungsgemäße Anfechtungsmöglichketen, ohne ein Gericht zu bemühen.

Und wie bereits gesagt, würde auch ich davon ausgehen, dass der Markt schneller reagiert als eine Anfechtung zu Papier gebracht wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@MHM

 
19.02.23 23:00
Gibt es da vielleicht Präzidenzfälle, in denen sich die Kleinanleger mit Erfolg vor Gericht ganz schnell hohe Kursgewinne erklagt haben? Dann könnte man ja mal ein bisschen Hoffnung daraus schöpfen und es bliebe nicht immer so im rein theoretischen, modellhaften Raum ihne jegliche Konturen.

Deine Botschaft hör' ich ja wohl, allein mir fehlt der Glaube..., sozusagen...

Überhaupt kommen solche Überlegungen immer so furchtbar hilflos, um nicht zu sagen verzweifelt vor, ähnlich einem eingeschlossenen Kampfverband, der bis zuletzt auf ein Entsatzheer hoffte...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Graf Rotz

2
19.02.23 23:13
Nicht dass wir aneinander vorbeireden: Es geht hier nicht darum, Kursgewinne einzuklagen. Ich habe meine Sicht der Dinge im Falle von ernstzunehmenden Unstimmigkeiten bei der Stimmabgabe/-zuordnung geschildert. Es betrifft also allein den Ausgang und die Umsetzung bzw. Umsetzbarkeit der Beschlüsse. Mögliche Kursgewinne können eine Folge dessen sein, aber nicht der Ansatzpunkt dieses Verfahrens. Von daher ist es weder Hilflosigkeit noch Verzweiflung.

Und wer fragt am Ende noch nach dem Ergebnis der Abstimmung, wenn es deutliche Anzeichen gäbe, dass nur ein Bruchteil der im Umlauf befindlichen Aktien eine Stimmberechtigung erhalten. Das ist doch dann das Interessante.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Natürlich

 
19.02.23 23:45
sind das alles Hoffnungen, die man haben kann.

Und so liegt vor uns wieder eine weitere Woche der Hoffnungen.

Schau'n wir mal, was sich am Ende der Woche davon realisiert hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Euch ist klar

3
20.02.23 08:14
dass wir Gold und Diamanten in unseren Händen beziehungsweise Depots halten? Geduld ist der Schlüssel. Das WIRD großartig. Denkt dran, heute ist Feiertag in der USA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Kein schlechtes

 
20.02.23 08:31
Bild, mit den Diamanten und sonstigem Edelmetall...
Man braucht viel Geduld und Ausdauer und Glück und auch ein finanzielles Polster, um sie zu heben.
Übertage ist auch noch ein zu finanzierendes Leben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Schwarzer Stern

11
20.02.23 09:45
Sorry Graf R., aber den schwarzen Stern für Dein Post in dem Du schreibst: APE ist schief gegangen, hast Du Dir zurecht verdient. Wo bitte ist APE schief gegangen und woher nimmst Du Dir das recht diese "finale" Bewertung hier im Forum über die APE Aktie abzugeben? Die Ausgabe von APE gehört zum Plan von AA, welcher nicht mit der Ausgabe beendet war. AA hat auch ausdrücklich drauf hingewiesen, das APE runtergeshortet werden kann. Für mich ist FAKT das er durch die Ausgabe von APE ein massives Störfeuer ins Spiel gebracht hat, und die HF in ein neues Baustellen-Projekt gelockt hat in welches sie seit Ausgabe sehr viel Geld und Energie gesteckt haben, um es im Zaum zu halten. Dieser Aufwand ging sogar soweit, daß sie APE bis auf 0,66cent runtergeshortet haben. Das muß ihnen viel bedeuten. Allein durch den Verkauf eines großen Paketes an Antara sowie der Ankündigung der Rückführung von APE in AMC ist eine Gegenbewegung entstanden. Und die Rückführung wurde von AA schon bei Ausgabe der APE angekündigt, und ist somit Teil des Plans ... wir befinden uns somit MITTEN IM PROZESS...wie kannst Du da von GESCHEITERT sprechen. Sorry, aber das ist eine FUD Einschätzung die nicht zielbringend ist. FUD verbreitest Du ja in Deinen Posts mit einer Kontinuität und Zielgerichtetheit - die Frage ist was hier wirklich gescheitert ist. Allen APES spannende Tage und auf eine baldige Reise zum Mond :-)

#GekommenUMzuBleiben
#ApesTOGETHERstrong
#AMCweLOVEtheSTock

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Avatar 2 auf Platz 3 der weltweiten

3
20.02.23 10:01
Umsatztabelle, in Deutschland Platz 1, siehe Link:
www.spiegel.de/kultur/kino/..._KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Demnach spielte »Avatar 2« seit dem Kinostart Mitte Dezember weltweit nunmehr 2,243 Milliarden Dollar ein. Das reichte knapp, um Camerons »Titanic« (1997) – mit globalen Einnahmen von 2,242 Milliarden Dollar – auf den vierten Platz abzudrängen. An erster Stelle thront Camerons »Avatar – Aufbruch nach Pandora« von 2009 mit einem Einspielergebnis von 2,92 Milliarden Dollar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Neues vom Kaiser

6
20.02.23 10:37
veröffentlichung der Boardmail solange TU nicht da ist



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 20.02.2023, 08:43 Uhr -----

Guten Morgen,

so wie es aussieht hat Antara einen Großteil seiner Put (Verkaufs) - Optionen verkauft und scheint damit Long zu gehen. Das wäre dann sehr Bullish zu werten.

Scheinbar Shorten die bösen Buben jetzt mit einer extrem großen Anzahl an Call u. Put Optionen die OTM (nicht im Geld) sind. Quasi ganz plump....sie haben damit eine entsprechende Kontra Position. Sie können Shorten weil sie theoretisch auch in der Lage wären zu kaufen.

Es bleibt spannend.....\ud83d\ude09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Beitrag aus Telegram/Reddit

8
20.02.23 10:48
Gooooood mooooorniiiiing, you beautiful apes an apettes

Ich habe auf Reddit einen post gefunden, der mir zu 100% aus der Seele spricht !!!
Und den möchte ich unbedingt mit Euch ALLEN teilen :

„Wenn es so weit ist, denkt daran, dass Ihr leise aussteigen solltet.

BEHALTET EUREN AUSSTIEG FÜR EUCH - wenn wir uns alle darauf einigen, zu schweigen, werden Bots, die FUD verbreiten, ausgesondert

Denkt daran, wenn die Zeit gekommen ist und Ihr den Verkaufsknopf drückt, freuen wir uns bereits für Dich, wir feiern bereits mit Dir,
aber es zu posten, wird niemand Anderem helfen, seine Ziele zu erreichen.
Wenn die Zeit reif ist, mache Deinen Abgang leise.

Denkt an die Leute, die es wirklich brauchen !
Nicht die Affen mit xx,xxx Anteilen, sondern die 9-5-Affen wie ich, die von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben und sich nur xx oder xxx Anteile leisten können.“


Ich erinnere mich, dass Viele von uns, insbesondere die Old-apes und Silberrücken, gesagt haben, dass wir füreinander einstehen und das wir die Jung-apes und New-apes unterstützen und beschützen werden !
Das wir sie auf die Reise zur finanziellen Unabhängigkeit mitnehmen und nicht zurücklassen werden !

Vielleicht ist jetzt die Zeit, sich wieder daran zu erinnern

Wir ALLE zusammen, haben große Macht und aus der entsteht mMn auch große Verantwortung.

Seite: Übersicht ... 1762  1763  1765  1766  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--