Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1759  1760  1762  1763  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.652 / Heute: 23.031
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Dr. Schuh

 
16.02.23 16:00
geht doch nach Hause. Investiere du doch nach Russland und werde glücklich.
Bei AMC braucht dich keiner! 100K müssen her und nicht deine Penny Vorstellungen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Zusammenhalt

24
16.02.23 16:12
Die es betrifft!

Wenn ich daran erinnern darf:
Wir sind hier urspruenglich als GEMEINSCHAFT angetreten, um etwas zu bewegen und im besten Fall in der Zukunft reich und zufrieden grunzend auf das Erreichte zurueck zu blicken.
Es waere wunderbar, wenn wir wieder an einem Strang (meinetwegen auch den fuer Kennel Griffel) zoegen!
Kontraere Sichtweisen und Diskussionen - ja!
Beleidigungen und Kindergarten - nein!

Danke Euch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Squeezelady

7
16.02.23 16:25
Gut gebrüllt, Löwe

Und danke

Und noch mal zur Erinnerung (ich glaube Gains hat das schon gesagt): Das hier ist kein Chat.
Geplänkel, Beleidigungen und anderes  kann man auch boardmail  loswerden….wenn es denn sein muss  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Kaum kümmert

 
16.02.23 16:36
man sich um das Unternehmen und macht sich Sorgen, schon ist es auch wieder nicht recht :/

und wenn man sich mal ein bisschen lustig macht..., auch nicht ://

Mal ein bisschen Sarkasmus ? Schon wieder Fehlanzeige... :///

Oder Hinweis auf die ganze Realsatire? Wieder nix ... :////
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

 
16.02.23 16:43
Mag sein das es alles stimmt und bald via eine Art  Zählung knallt.
Und dennoch Antara hat zu billig einige Shares bekommen. Trotz Moass ein No Go Punkt! Müsste man ggf. nach einem Moass nochmal untersuchen, weil beim Moass wäre man ohne das vom Kurs dann ja noch höher geflutscht. Irre.
Wir werden es sehen. Jedenfalls wäre ein Share Preis von 100K meiner Meinung angemessen.
Bei MRD von Phantomshares. Warum Antara da auch nur ein Share für Pennys schenken. Verstehen solle das einer.

Zitat
Bleib verdammt noch mal stehen! Wo warst du die letzten 2 Jahre??? Recherchiere! Chode, Share Intel, Hamilton, Patrick Bryne, sie arbeiten für die andere Seite. Bist du dumm! @ceoadam
weiß was er tut! Vertraue dem Prozess. Es braucht Zeit, Co wieder aufzubauen
twitter.com/Christalball93/status/1626241433454923784

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Fidelity

 
16.02.23 17:28
Bietet angeblich teures Geld um Shares von AMC zu bekommen. Möglicherweise unter Moass Kurs natürlich ach wie schön
mobile.twitter.com/RZG2020/status/1626244782082207746
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Credit Suisse Banker

9
16.02.23 17:35
Ein interessanter Artikel aus der Neuen Zürcher Zeitung vom heutigen Tag!

Beim Lesen kam mir der Kaffee hoch! Ich denke, so wie er sind wahrscheinlich auch einige unserer Freunde (Formulierung unseres allseits verehrten The_Uncecsorer) drauf. Solche Herrschaften wollen nicht, dass wir Apes erfolgreich sind. Meine persoenliche Vermutung! Damit es beim Lesen nicht zu widerlich wird, ein kleines Affenfoto aus meiner Merchandise - Kollection zum Freuen!

Ich zitiere:

Credit-Suisse-Starbanker Michael Klein: Die umstrittenen Geschäfte des Wall-Street-Profis

Link dazu:

www.nzz.ch/finanzen/...n-geschaefte-des-wall-street-profis-ld.1726043
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1357724
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

APE Range

 
16.02.23 18:12
Aktuell ist der APE Range bei 2,40 - 2,60...dazwischen pendelt es  - die letzten Tage war der Range zwischen 2,30 und 2,50.

Saugt da wer?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@SqueezeLady: Credit Suisse Banker

4
16.02.23 18:19
Den Bericht sollte sich jeder durchlesen.

Sorry wenn dabei jedem das Abendgetränk versaut wird.

Aber wieder ein Grund für mich, hier dabei zu sein, dabei zu bleiben und nicht aufzugeben.
Diesem ganzen Finanzmüll muss ein Ende gesetzt werden.

Für uns und für alle anderen, die in Aktien etwas seriöses erkennen wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

#44162

 
16.02.23 18:26
Wenn du schon was kopierst, dann mach es richtig:
Du hast geschrieben:
Zitat
Bleib verdammt noch mal stehen! Wo warst du die letzten 2 Jahre??? Recherchiere! Chode, Share Intel, Hamilton, Patrick Bryne, sie arbeiten für die andere Seite. Bist du dumm! @ceoadam
weiß was er tut! Vertraue dem Prozess. Es braucht Zeit, Co wieder aufzubauen

Ich übersetzte es erneut:
FFS
@jackmczuegel
Halt dich verdammt nochmal zurück! Wo warst du die letzten 2 Jahre??? Recherchieren Sie doch mal! Chode, Share Intel, Hamilton, Patrick Bryne, sie alle arbeiten für die andere Seite. Sind Sie dumm!
@ceoadam weiß was er tut! Vertrauen Sie dem Prozess. Es braucht Zeit, um die Zusammenarbeit wieder aufzubauen.

Da mag man nicht viel Unterschied erkennen. Der aufmerksame Leser allerdings.......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wir wollen mal

12
16.02.23 18:46
festhalten:
es gibt keine AMC zum leihen

ca. 600 % Leihgebühren werden im Moment fällig sollten welche auftauchen

es wird schon nach Aktien gebettelt !

FTD zahlen werden immer höher, folglich sind keine Aktien da zum zurückgeben

langsam gehen HF Long

Wer will mir hier weiß machen das viele AMC in APE getauscht haben?
Die paar die das getauscht haben, fallen überhaupt nicht ins Gewicht.

Folglich ist der Weg den wir gemeinsam eingeschlagen haben der richtige.
Es bedarf nur noch den Zündfunken.

Weiterhin werde ich Hodeln.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44012

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Kannst

 
16.02.23 19:04
dir deine Belehrungen sparen. Interessiert null. Einzige was interessiert ist Moass und nicht deine oberlehrer Attacken!the Jackpot interessiert auf dem Konto auch wenn du lieber Pennys willst und dann hier ausrastest. Dann sind nur alle Apes auf den Malediven und hören sich dein Rotz mit den Attacken nicht mehr an
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Cromwelle

 
16.02.23 19:13
Ja sieht gut aus und Gott sei Dank wenn die Bremsklötze Bauchlauscher und DR Schuh weg sind. Liefern meiner Meinung nix fürs Forum. Wäre das geilste wenn die den Jackpott verpassen. Wäre verdient meiner Meinung. 100K and more have to be my aim! Bauchlauscher Verkauf gerne für 300 du Angsthase mecker mecker Lehrer spielen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Palantino

3
16.02.23 19:24
Ausrasten tut hier dauernd nur einer. Aber den kennst du ja selbst am besten.

Ich möchte dich jetzt einmal was ganz Einfaches fragen. Du redest ja von 100.000 je Anteil. Was eigentlich möchtest du in naher Zukunft mit der sehr großen Zahl auf deinem Konto anfangen? Wieviel benötigst du, um ein entspanntes Leben zu führen?

Das dich meine sehr kleine aber feine Korrektur zu deinem Post nicht interessiert, ist mir klar. Ich wollte es halt nur klarstellen, dass nicht Adam Aron dumm ist, sondern der Poster. Ist eben schon auffällig wenn man Kommas, Absätze etc. bewusst falsch setzt. Deine jetzige Reaktion zeigt mir allerdings erneut, dass ich ne Punktlandung inklusive Treffer ins Bullseye hatte.

Und verkaufen? Warum? AMC wird auferstehen wie Phönix aus der Asche. Und mit ganz Hollywood und auch Amazon und den restlichen Streaminganbieter, die ihre Topproduktionen zuerst ins Kino bringen, wird das eine aufregende Reise werden.

Ich bin gefühlt im Stau auf der Autobahn. Anstatt mich zu ärgern, habe ich die Gelegenheit mich viel länger auf mein eigentliches Ziel zu freuen.

Auf den Malediven würde ich allerdings nicht deine Trilliarden verlegen wollen. Die sind extrem vom Anstieg des Meeresspiegels betroffen und werden in naher Zukunft echte Probleme haben. An deiner stelle würde ich mir da im Himalaya oben auf 6000 Metern ne Bude hinbauen. Inklusive Bewirtung für die verirrten Bergsteiger.

Hat mich gefreut und hat mir echt Spaß gemacht, dir zu antworten.

Sei sehr lieb gegrüßt
Bauchlauscher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Typisches

 
16.02.23 19:25
Verdrehen von Tatsachen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wer

 
16.02.23 19:27
angefangen hat zu attackieren war eindeutig Dr Schuh und dann du am Abend. Ihr beide könnt schreiben was ihr wollt. Rechtschreibung richtig egal. Inhaltlich kam bisher Note 6
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Soderle

 
16.02.23 19:28
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

der größte Fehler

 
16.02.23 19:31
twitter.com/GUARDIAN10082/status/...Pb0DQT2ZfkAQaVyA&s=19

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1357741
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich würde

 
16.02.23 19:56
mal sagen das der Post zeigt wie die Leerverkäufer abkotzen. Warum sollte er sonst diese Aussage tätigen?
Normalerweise interessiert es sie nicht.

Scheint so als wäre der Weg das richtige.
Hodl,

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bedeutet

 
16.02.23 20:31
Mispricing nicht "Fehlbewertung"?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? General_T
General_T:

These eines U-Tubers

11
16.02.23 20:32
Das habe ich von Elmar aus Facebook.
RS Split und corporate actions - oder warum die Reihenfolge in der es passiert wichtig ist.

Wenn die Abstimmung statt findet und JA gestimmt wird passiert folgendes.

1. AMC wird zurück beordert von der DTCC  
2. APE wird zurück beordert von der DTCC
3. APE wird reversed splitted 10:1 (1. Corporate action)
4. AMC wird reverse spliited 10:1 , neue CUSIP( 2. corporate action)
5. APE wird 1:1 in AMC umgewandelt (3. corporate action)

So ist laut filing der plan. Daher warum macht man das ? Wäre es nicht einfacher Ape zurück in AMC wechseln und dann die neue Menge AMC 10:1 splitten? Jup das wäre einfach er aber nicht zielführend.

Hier der Grund.
Wenn nach 3 Corporate Actions noch immer FTDs bestehen (wovon absolut auszugehen ist) kann der Issuer (AMC) oder Brooker (in diesem Fall unbedeutend) verlangen das es keine Optionen auf die Aktien gibt bis die FTDs zu 100% aufgelöst wurden.

Wenn es keine Optionen und Optionschein gibt, fällt gleich noch eine Möglichkeit weg die FTDs zu verstecken.

Klingt gut aus meiner Sicht.

Sonstiges das im Video aufkommt. Es wurde eine indirekt Methode zum shorten von GME aufgezeigt. Der ETF XRP. Der beinhaltet einen Satz Aktien, eine davon ist GME und kann natürlich gehsortet werden. Und da lassen sich die Shorts auch nicht lumpen. Er soll (screenshot im video sonst keine Bestätigung also gewisse Vorsicht geboten) 22. 606,25% geshortet sein. Wenn man da die % weg und € dahinter knallt ist das nur 1.000€ weniger als das Jahresgehalt bei Mindestlohn Brutto.
Oder anders, das dürfte eines der offiziell meist gehorteten Wertpapiere der Welt sein und dadurch gleichzeitig alles was in dem ETF ist indirekt mit shorten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? General_T
General_T:

Quelle

2
16.02.23 20:35
m.youtube.com/watch?v=MhRcSdOaIjY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@all

5
16.02.23 22:02
Bei mir läuft nebenher der Live-Stream von "Finanzen verstehen" auf Youtube.
Der Youtuber "Mika" hat gerade auf etwas wichtiges hingewiesen, was zumindest auch ich nicht auf dem Schirm hatte:

Nach dem vorangegangen Post von "General T" wird ZUERST AMC und APE per Reverse Split 10:1 durchfeführt und im Anschluss danach findet die Umwandlung statt.
Die Frage ist, was passiert, wenn ein Anleger eine Anzahl an Aktien hat, die nicht durch 10 teilbar ist?

Auf der Seite von AMC ? (so Mika) steht wohl, dass der Broker in diesem Fall die "überzähligen" Aktien verkaufen wird.
Für uns ist das kein finanzieller Nachteil, aber es ist definitiv nicht in unserem Interesse:

Beispiel nur für AMC - dasselbe gilt auch für die APE-Aktie!
Angenommen es gibt noch immer 4 Millionen Aktionäre von AMC (je größer die Zahl, desto nachteiliger die Rechnung).
Angenommen, jeder hat immer so viele Aktien gekauft wie möglich, also nicht darauf geachtet, dass eine "runde" Zahl (0 am Ende) herauskommt.

In diesem Falle hätte der Durchschnitt aller Aktionäre eine Zahl im Depot, die auf 5 endet.
Unterstellen wir ein paar Zahlenliebhaber (Monks, die Ordnung lieben), würde sich die Zahl vielleicht nach unten verändern, da die 0 nun häufiger vorkommt)

Ich nehme mal an, das im Durchschnitt die letzte Ziffer eine "3" ist.

Dann wird am Tag des Reversesplits von 4 Mio Anlegern jeweils 3 AMC-Aktien verkauft.
Dasselbe gilt auch für die APE-Aktien : also 4 Mio * 3 APE AKtien.

Das sind also automatisch verkaufte 12 Mio AMC und 12 Mio APE-Aktien.
Diese Aktien können dann zum Decken von Short-Positionen genutzt werden!

Nun weiß ich nicht, wie man das mit APE und AMC richtig rechnen muss, aber ich gehe mal nur auf AMC ein. Dann ist es einfach:
Short-Position z.B. 23 % (von 514 Mio) = 118 Mio Aktien
durch den "Zwangsverkauf" von 12 Mio AMC-AKtien können also 12 Mio der 118 Mio Short-Positionen gecovert werden . das sind etwas mehr als 10 % der offiziellen Positionen.
Bei APE kenne ich die Short-Quote nicht.

Egal.
Die Folgerung ist für mich, dass ich noch vor der Umwandlung dafür sorgen werde, dass meine AMC- und APE-Aktienzahl durch 10 teilbar sein wird - und zwar durch einen Nachkauf.

Keine Handlungsempfehlung...aber ich werde es so handhaben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@frei

8
16.02.23 22:09
Mein innerer Monk hat mich schon immer dazu gezwungen meine Aktienanzahl schön rund zu halten…sprich ich habe immer eine 0 ganz hinten ^^

Seite: Übersicht ... 1759  1760  1762  1763  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--