Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1749  1750  1752  1753  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.239.637 / Heute: 8.213
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Letzte Station

19
12.02.23 18:23
@Graf, ich habe geschrieben, dass es seine letzte berufliche Station ist, nicht, dass es "sein Kind" ist. Das ist ja was anderes.

Aber so gesehen hat ja AA mMn "viele Kinder". Wer ihn von seinen Stationen / Jobs sprechen hört, der kommt mMn zu dem Schluss, dass er sie a) wohlüberlegt angegangen ist und b) bei aller Sachlichkeit und Professionalität, nicht ohne Emotionen eingegangen ist. Im großen Ganzen ist er immer recht stolz auf die Aufgabe und seine (belegbaren) Leistungen gewesen.

Bei AMC ist er jetzt 8 Jahre – und das mit diesem historischen Verlauf in den letzten 2 Jahren...Pandemie, massiver Angriff der Shorts, Geburt der sog. "Meme-Stocks" und der Ape (Bewegung), 1. Short-Squeeze mit Button-Klau im januar, zweiter Short-Squeeze in Juni 21,...ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet bei diesem letzten Job als Verlierer von der Bühne abtreten will.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neuer CEO?

14
12.02.23 19:03
ich bin in relativ vielen Gruppen, Foren unterwegs und nur und wirklich nur hier wird über die Absetzung von unserem CEO gesprochen. das ist doch ziemlich mysteriös, selbst in der USA ist das nicht wirklich Thema.
erste Frage: sind hier so viele möchtegern CEO und CFO unterwegs?
zweite Frage: wenn ich doch so kritisch bin, setze ich dann nicht alle Hebel in Bewegung um an der Haupt-Versammlung teilzunehmen und meine Punkte und Anmerkungen auf der tagesordnungsliste zu platzieren?

also hört auf zu jammern und vertraut dem Mann, der Jahrzehnte mehr Erfahrung am aktienmarkt hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Aktionärsnutzen

 
12.02.23 19:46
Muss ersichtlich werden. So viel ist klar  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

 
12.02.23 20:16
hast du mir ein vergleichbares Beispiel eines Unternehmens welches den Aktionärsnutzen kommuniziert hat?

dann können wir beide Unternehmen konstruktiv analysieren  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Da fällt mir spontan was zu ein.

 
12.02.23 20:34
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hamilton on Fire

 
12.02.23 20:39
mobile.twitter.com/rogerhamilton/status/1624811184238088196

Hamilton on Fire. Denke mal das Wes Christian bald rauskommt aus seinem Verdeck.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Na so was?

 
12.02.23 20:39
Jetzt ist mir das auch passiert. Nachricht abgeschickt ohne es zu wollen.

Bin zwar nicht Palatino. Aber spontan fällt mir als Beispiel, Hapag Lloyd ein. Die haben kommuniziert das die Dividende diese Jahr mit 63 EUR, sich gegenüber letztem Jahr fast verdoppelt.

Da müssen wir auch hin. Ich hoffe auf ein starkes 2023 für die Filmbranche.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Mini

 
12.02.23 20:52
lässt sich Hapag denn mit AMC vergleichen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Leider Nein

 
12.02.23 21:13
Nur mal um grundsätzlich deiner Frage zu entsprechen. Und weil es gerade aktuell ist.
Wir haben "leider" von der Pandemie und deren folgen nicht profitiert. Dabei wäre Kino für alle etwas gewesen. Mal abschalten und so.

Aber in den Genuss einer Dividende zu kommen sollte doch unser aller "insbesondere AA" Interesse sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

wir müssen erstmal

2
12.02.23 21:39
froh sein dass es AMC überhaupt noch in dieser Form gibt. sonst wäre unser Invest weg gewesen.   Branchenmitbestreiter haben es bspw. nicht geschafft

eine Cash Dividende muss auch finanziert werden durch Überschuss.
den haben wir noch nicht. kann aber wieder kommen.

wichtig ist jetzt vorallem dass die Richtung stimmt und da sehe ich AMC mal in der richtigen Spur.
gut Ding will Weile haben.
(Ja mir wäre es auch schneller lieber gewesen das ist klar ;) )
hilft aber alles nichts außer Selbstdisziplin und Geduld


spannende Wochen stehen uns bevor






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

mal was anderes noch zum Voting

6
12.02.23 22:06
wir wissen ja nicht was passiert ^^


stimmen wir mit 'Nein'
und es passiert danach nichts
sind wir sauer

stimmen wir mit 'Ja'
und es passiert danach nichts
sind wir auch sauer


in beiden Fällen sofern 'nichts' passiert gehen wir automatisch davon aus dass die andere antwort richtig gewesen sein muss.

wir können nicht sagen hinter welchem Tor sich der MOASS verbirgt.

1x Nein hatten wir bereits und es ist kein MOASS passiert.

ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will :)




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Kryptos

 
12.02.23 23:14
fallen auch wieder wie UFOs vom Himmel ..  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Scalper32 #w. Kryptos

9
13.02.23 01:35
Gukst du hier ;-) Musste eben extrem schmunzeln über diese Aufruf von GG sh auch unten:

Zitat GG  „Nehmt eure Hände aus den Taschen der Kunden und nutzt nicht deren Gelder für eure Zwecke!“"
„Haltet euch an das Gesetz!“  

LOL :-))))))

Tja-würde der sehr ehrenwerte und hochachtungsvolle Herr Gary Gensler mal nur ansatzweise ähnlich, sagen wir 0,0001% seiner Energie bei Kenny Boy und Konsorten aufwenden die er hier in die Bekämpfung der Kryptos investiert wäre uns schon massiv geholfen.

Die SEC wird es nicht wie wir seit Jahren wissen denn sie ist DAS Problem der Korruption

de.cointelegraph.com/news/...s-after-action-on-kraken-staking

"Gary Gensler warnt Krypto-Unternehmen: „Nehmt eure Hände aus den Taschen der Kunden und nutzt nicht deren Gelder für eure Zwecke!“"
„Haltet euch an das Gesetz!“ – SEC-Chef warnt Kryptobranche nach Einigung mit Kraken

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Konfrontation Adam Aron bezüglich

 
13.02.23 09:05
Herrn Lader im Video
twitter.com/Joeschmo3311/status/1624966870834053120
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Adam Aron's Tweets - Ape Momentum

2
13.02.23 09:32
Adam Aron muss natürlich Schönwetter zu machen, was er über Twitter auch versucht, damit man weiter in die Kinos geht und er manchen Anleger bei Laune und Spekulation hoch hält.

Leider ist der Ape mit dem schwebenden Verkauf von Antara und seinen 140 Mio. vorerst das Momentum genommen. Man muss abwarten wie der Markt die zusätzlichen Aktien aufnimmt. Allerdings hat er den Aktionären mal wieder in die Suppe gespuckt, da der zu erwartende Anstieg der Ape im Hinblick auf die Umwandlung erstmal gestoppt sein könnte!

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@ all

4
13.02.23 09:46
Was haltet ihr davon? Vielleicht war es schonmal Thema. Statt spenden, doch weitaus einfacher und schneller umsetzbar?

An alle Apes!!!

In erster Linie geht es um die Reduzierung von Schulden, AMC ist auf dem richtigen Weg.
Wie wäre es wenn 4 Mio Apes sich Gift Cards als Geldanlage kaufen, dies spült schnell Geld in die Kassen. Da wandert nichts in Darkpools. Unsere Gegner können auch nur zusehen und dies nicht verhindern!!!


4 Mio x $100 = $400.000.000

Natürlich erst nach dem MOASS verschenken oder einlösen :)

Wenn das in Twitter unter AAs Beiträgen geteilt wird und in sämtlichen Foren verbreitet wird, sollte das doch merkbare Geldzuflüsse erreichen können?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AA zwischen den Stühlen

3
13.02.23 09:53
Lest mal was der Hamilton schreibt. Wow...

AA steht zwischen Stühlen. Ich glaube schon das es gut ist das etwas Feuer in die Sache reinkommt  ohne aber ihn zu verlieren. Um AMC sicher durch die Zeit zu bringen brauchen wir ihn schon.

Auf der anderen Seite ist er im Irrglauben das er die HF los wird mit der aktuellen Taktik. Mit der nächsten Schwächephase werden die HF versuchen bei AMC die Lichter auszumachen.

Lest mal die Kommentare vom Hamilton runter. Der gibt ganz konkrete Antworten. Kein Gutmensch, kein böser Mensch, einfach ehrlich. Er sagt das viele CEOs ablehnen mit dem Grund die SEC nicht böse auf sich zu machen.

Alle Kommentare
mobile.twitter.com/rogerhamilton/with_replies

Speziell der mit SEC das CEOs Angst vor der SEC haben.
mobile.twitter.com/rogerhamilton/status/1623603145128529924

"Top 4 things I hear from CEOs who don't take action (1) I don't want to make the SEC mad at me (2) I don't want to make Wall St mad at me (3) I simply don't know (4) Naked what?"

Und da glauben hier manche vermutlich das er lügt? Nö, ich glaube die SEC ist Teil des Betrug.


Nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@s1893

 
13.02.23 10:11
sicher ist die SEC ein Problem (glaubt man deshalb an ein Covern durch CUSIP und Umwandlung? Das verhindert bestimmt die SEC. Sinn vom RS sehe ich auch nicht, da die Zahlen immer besser werden.), aber das der Hamilton mit TZero und auch RS was er als Maßnahme reingeworfen ist, meiner Meinung vorsichtig zu betrachten ist (noch nett formuliert), ist mir schon klar geworden. Und wie heißt nochmal dieses Biopharmaunternehmen, welche Citadel verklagt hatte und nun selbst eine Klage von Citadel erhalten hatte? Deshalb was sollen diese Gerichtsverfahren, welche ggf. Wes Christian anstrebt bringen, wenn sich das ganze hin zieht und die Aktie ggf. gar nicht mehr handelbar ist bzw. es sich einfach eingefroren hin zieht.
Richtig wiederum sind Buy Backs, Spin Offs, Dividenden etc. Da sind sicherlich schon gute Gedanken dabei, wenn es nicht TZero ist oder eine Abzocke Blockchain der Hedgies. Sicherlich ist es auch nicht strafbar mal einen Share Intel Zählung vorzunehmen. Nur um mal zu schauen, was da bei herum kommt intern. Im übrigen wo ist denn das Ergebnis der Share Intel Zählung von der Genius Group? Bisher habe ich noch nichts vom Ergebnis gehört. Und dann würde mich mal interessieren warum wir auf der Threshold Liste sind, aber GME nicht und warum bei uns die Leihzinsen so hoch sind und bei GME nicht. Von GME kommt ja auch nada....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Lustig manche Kommentare hier

5
13.02.23 10:14
Da rufen einige immer nach T_U und wollen mal wieder eine Einschätzung der Situation etc haben, kritisieren aber ständig AA und sein Vorgehen. Davon wie ein CEO seine Arbeit machen sollte haben sie wohl selber immens viel Ahnung von und brauchen keine "anderen" Einschätzungen. SO, so....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Threshold Liste

 
13.02.23 10:20
Threshold Liste, welche Konsequenzen soll es schon haben wenn die ausläuft. Gibts da Referenzbeispiele?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Thommy2015

 
13.02.23 10:31
na ja Ape für einen Ramschpreis zu verkaufen, ist halt nicht so die feine Art gegenüber den Aktionären und sich dann über die Kritik zu beschweren,ist auch ganz schön abgehoben.
@s1893 ich habs nicht verfolgt. Bisher haben unsere Freunde es immer geschafft uns da vor Tag 13 runter zu bekommen. Glaube letztes mal war es Tag 7 oder so. Wenn man drauf bleibt, muss man nach spätestens Tag 13 auf der Liste die Positionen schließen und das wäre nächste Woche ggf. der Fall.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

AMC ist ja nicht das einzige Unternehmen

 
13.02.23 10:36
wie es Kritik am "Chef" oder den eingeschlagenen Weg gibt... ein Firmenleiter kann nicht auf jeden einzelnen "Kritiker" eingehen...  es jedem recht machen...  siehe Siemens, VW etc...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

sehr viel Werbung für Filme

5
13.02.23 10:42
in der Nacht beim Super Bowl gab es extrem viel Werbung für Filme, die nur im Kino laufen. selbst hier in Deutschland. Dungeon & Dragons, Super Mario, Film von Marvel etc.
das sah gut aus, ich bin gespannt auf dieses Jahr. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Thommy2015

 
13.02.23 11:05
es sollte das Bestreben eines jedem CEO sein Shareholdervalue zu schaffen, denn nur so ist er ein guter CEO. Wir werden es sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Palatino

4
13.02.23 11:18
primär sollte das Bestreben eines jeden CEOs sein die Bude am Leben zu erhalten.


danach kommen die Prioritäten die relativ eng miteinander zusammenhängen dass man nicht sagen kann Prio 2 sind dann die Shareholder.

ein Unternehmen kann nur dann Geld generieren durch die Shareholder beim IPO und sofern es neue Aktien ausgibt.

zwischendrin hat das Unternehmen nicht viel vom Aktienkurs.

(ja klar, außer das Interesse neue Aktionäre zu werben, zu halten und Investoren bei Laune zu halten, ggf. auch besser an Kredite zu kommen)

einen CEO nur dann als gut zu Bezeichnen wenn man selbst daran profitieren kann ist eher ein "nice to have".






Seite: Übersicht ... 1749  1750  1752  1753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--