Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1748  1749  1751  1752  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.560 / Heute: 1.134
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dieses "Y"

2
12.02.23 08:44
Dieses "Y" steht für Kasperltheater. Seit mir nicht böse, aber gestern ein M heute ein Y und morgen ein P?

Ohne Worte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Zum ersten Mal

 
12.02.23 08:53
gefällt mir ein kryptischer Tweet von AA ("Y") durchaus.
Und zwar weil er hier wenigstens sagt, DASS er überhaupt etwas zu bedeuten hat, und zwar speziell gerichtet an die Apes, was auch eine (lange vermisste) Solidaritätsbekundung ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Tweet AA

 
12.02.23 09:26
Ist doch völlig klar:

Y.M.C.A.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Alphabet

 
12.02.23 10:19
............gefällt mir ein kryptischer Tweet von AA ("Y") durchaus.............

Die MEISTEN von uns sind in der glücklichen Lage, gesund zu sein:)
Andere sind auf Hilfsmittel angewiesen !
Untertitel oder Handzeichen.
Wenn es in der Gebärdensprache dafür auch noch eine "Einheit" geben würde, wären alle "Hürden" genommen:)
Die Digitalisierung hat dann auch noch eine "Eigensprache" hervorgerufen:(


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

 
12.02.23 10:21
Wir steuern auf das beste Quartal aller Zeiten für Box Office zu, wir befinden uns immer noch in der Mitte des Quartals. Dies wird die Liquiditätsposition von AMC stärken
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1356858
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Adam

 
12.02.23 10:34
Aron meint durch Schulden auf null wären Short Seller tot.
Video
twitter.com/RobertLindelof1/status/1624404089177088002

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wieder ein

 
12.02.23 10:52
Buchstabe. Y
YM. Yes for Moass. Vielleicht ist das die Aussage?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ebbert
ebbert:

Das "Y"...

 
12.02.23 10:56
meint: Yes, das M bedeutet was.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ebbert

 
12.02.23 11:00
wenn das M nix wie Moass bedeutet, heißt es ja nur Jes to dilution Moass nein das war nicht gemeint.
Da M bedeutet nix. Völlig Latte. Hilft gerade nicht weiter.
Fand den Post vom Beckenbauer interessant. Eins noch dazu. Warum sind die Zinsen, weiß können Fake Zahlen bei Ortex sein, aber warum sind die bei gme geringer mit so viel DRS als bei uns? Scheint was mit dem DRS nicht zu stimmen? Nur mal in den Raum gestellt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

M.E.

 
12.02.23 11:01
will sich AA mit dem "Y" auf die Kommunikationsebene der deutungsfreudigen Apes begeben, seine Solidarität bekunden, aber in der Hauptsache bei den Apes für das YES werben, von dessen Richtigkeit er - etwas anderes ist nicht nachweisbar - auch überzeugt ist.

Ich gehe nicht davon aus, dass er ernstlich etwas bekunden will, das er überhaupt nicht im Griff haben KANN, wie zum Beispiel einen SQ.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@GrafRotz

 
12.02.23 11:05
warum dafür werben, wenn mit Antara eine Mehrheit im Vorfeld feststeht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
12.02.23 12:05
Er kann sich m.E. recht sicher sein, aber nicht hundertprozentig sicher sein.
Vor allem aber gibt es noch ein Leben nach der Abstimmung am 14.3., namentlich die HV im Juli. Letztere kann für AA ein sehr dickes Brett werden.
Ist Antara dann überhaupt noch an Bord? Wie werden weitere Verkäufe etc. aufgenommen werden?
"Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung"...Im Sommer wird es auch um die "Personalie Adam Aron" gehen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Decode_M

3
12.02.23 12:35
Witzig und Zufall, oder evt. doch Hinweis?

Diese M Manie bringt erstaunliches hervor:
Checkmate auf Twitter fand eine Erklärung für M bei HumbleheartMindfulknowledge

Zitat:
"
SON OF A BITCH!!!!!  So you still think
@CEOAdam
made a mistake when he tweeted, “M” and talked about “decoding”?  🤣🤣🤣🤣. Great find by
@humbleheartmind
.
"

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1356876
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Quelle für obiges

 
12.02.23 12:40
mobile.twitter.com/GUARDIAN10082/status/...wWgICz7YaK24stAAAA

Also:

- Adam bringt ein "M".

- Spricht später von M Decoding.

- Und es gibt tatsächlich eine Frima namens Decode_M, die Dienstleistungen für Aktiengesellschaften bietet.

------------------------------------

Übrigens bedeutet "M" hier: momentum

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Decode_M

3
12.02.23 12:58
Ohne mich irgendwelchen Diskussionen bzgl. Auslegung von kryptischen oder nicht kryptischen Adam Aron Posts anzuschliessen!

Das Unternehmen Decode M wurde in Penta umbenannt.
Da haette es anstatt M wohl eher das P wie Potzblitz sein muessen!

Schoenen Sonntag!
Eure SqueezeLady
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1356882
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das ist schon irgendwie

11
12.02.23 13:41
eine verschwörungstheorie bei den kryptischen Sachen. aber ich finde das ganze Thema echt interessant, bin aufgeschlossen für alles. gucken wir einfach mal was passiert. ist auf jeden Fall sehr spannend was die Leute für Gedanken haben :)

mal eine andere Sache. das geht vor allen Dingen an die kritischen Leute. kennt ihr einen CEO von so einem großen Unternehmen, der auf einem freitagabend mit den kleinanlegern kommuniziert? und er soll ernsthaft mit den HF unter einer Decke stecken?  :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@schulle86

2
12.02.23 15:02
Nein, kenne ich nicht,
ich kenne aber auch keinen CEO, der den Kleinaktionären so viel zu verdanken hat wie AA den Apes und der so sehr an deren Tropf hängt... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

AA

 
12.02.23 15:10
seine kryptischen Botschaften sind nix weiter als Beschäftigungstherapie bzw. Ablenkung von der Beantwortung konkreter Fragen …meiner bescheidenen Meinung nach.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Graf Rotz #43898

4
12.02.23 15:35
"...Im Sommer wird es auch um die "Personalie Adam Aron" gehen..."

Bin neugierig: ist das eine Vermutung Deinerseits oder steht das bereits auf der Agenda?
Sorry, ich habe aufgrund des Wortlauts den Eindruck gewonnen, dass da was Konkretes hintersteckt.... Magst Du präzisieren?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@c.stone

 
12.02.23 16:04
Ich bin mir dessen nur sicher, im guten wie im schlechten.
Das Thema "AA als CEO" wird sehr kontrovers diskutiert, so dass sich m.E. die Frage bis zum Sommer halten und auch auf der HV eröffnen wird: machen wir mit ihm weiter oder nicht. Insoweit dürfte es dann im Grunde entscheidend auf die Kursentwicklung ankommen. Wenn zum Beispiel die Umwandlung und der Resplit erfolgt sind und ein scharfes Shorten der HF eingesetzt hat, wird sich die CEO-Frage sicher offen stellen. Wenn es bis dahin hingegen kursmäßig gut läuft, werden die AA-Kritiker mit ihren Fragen auf der HV nicht durchdringen bzw. niedergehalten werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

„Der Aktionär“

 
12.02.23 16:25
Ein Freund hat mich heute auf einen gestrigen (instagram)Post der obigen Seite hingewiesen. In diesem geht es um eine Google Auswertung, welches Land, welche Aktie am meisten googled. Interessant war, das in EU mit großem Abstand Tesla vorne liegt, allerdings in Deutschland, Irland, UK und Kroatien unsere geliebte AMC vorne liegt. (In Österreich und auch nur da, liegt GME vorne).
Würde gerne einen Screenshot einfügen, allerdings tippe ich gerade auf dem iPad und da habe ich kein Instagram installiert.

Mit 137 Tsd Follower ist die Seite an sich sehr klein, glaube aber dennoch, dass wir dadurch evtl den ein oder anderen Kleinanleger auf das Phänomen (oder soll ich besser sagen Problem?), um welches es hier geht, Aufmerksam machen können. Wenn ich die dortigen Kommentare so überfliege, wissen einige nichts von AMC und um was es hier geht.

Schönen Sonntag allen zusammen!

#BUYandHODL
#ApesTogetherStrong

Alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
12.02.23 16:39
Korrekte Sichtweise. Wie siehst du denn diesen Hamilton, nachdem er mit TZero auch argumentierte? Anfangs dachte ich auch wow, aber jetzt könnte es doch ne Methode Bewegung zum Nachteil sein. West Christian. Mag sein das der hilfreich ist, aber was ist mit diesem Biopharma Unternehmen, was gegen Citadel klagte und dann von Citadel selbst verklagt wurde. Wurde dort der Handel durch Klagen eingestellt?  Wenn wir hier nur über AMC schreiben, warum herrscht von GME mit RC und CEO totale Funkstille? Da kommt ja auch überhaupt kein Signal. Ist GME bereits von den Hedgefonds im Griff und warum steckt in dem Fall RC dort noch drin? Ein Anzeichen deren Short LeihZinsen sind nach Ortex viel geringer. Warum? Völlig klar, wenn RS und Umwandlung nur zur Verwässerung führt und selbst bei kompletter Schuldenreduzierung der Einsatz der Apes im tiefen Minus ist, wirft das keine gute Bilanz raus. Denn sich beim Geld der Investoren für Schuldenabbau bedienen und selbst den Aktionären keinen Mehrwert durch Verwässerungen zu bieten, ist ja keine Kunst. Schuldenfreiheit und ggf etwas plus gleichen die Verwässerungen so schnell nicht aus. Insofern hätte weder ein Bauchlauscher, Lino etc. was von der  Aktion und Insofern muss der Vorgang RS und Umwandlung  einen unmittelbaren  Schach Matt Faktor für die Hedgefonds haben, denn sonst knallt es natürlich durch die Shareholder ohne einen Moass Faktor.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@money

3
12.02.23 16:46
Meintest du das?
Leider ist die Legende nicht  mit auf dem „urspeungsbild“
Rot ist Tesla
Blau ist Amc
Schwarz ist gamestop
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1356916
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wünsch dir was

9
12.02.23 16:58
@Graf – neben der Frage ob das sinnvoll ist AA abzusetzen, würde ich es mir jetzt nicht allzu einfach vorstellen einen CEO loszuwerden...

Ich habe in den letzten Monaten u.a. die Dramen um andere Werte, wie MULN, BIOR, BBIG u.a. verfolgt. Sie alle hatten und haben u.a. mit KEs, RSs und einem drastischen Kursverfall zu kämpfen.

Letzteres Unternehmen (BBIG) – aktuell in aller Munde, weil sie mit "Lomotif" ein Konkurrenzprodukt zu TikTok haben und ein mögliches Verbot von TikTok gerade in den USA heiß diskutiert wird – hatten sogar eine Zeitlang drei Co-CEOs, wovon einer von einem Gericht in Nevada praktisch aufgrund von Sabotage abserviert wurde und die anderen sich zurückziehen mussten. Es wurde dann durch das Gericht ein interims-CEO eingesetzt, der mittlerweile auch nicht mehr im Unternehmen ist. Seitdem hat das Unternehmen gar keinen CEO mehr...Sie haben übrigens auch seit ein paar Quartalen keinen Bericht mehr abgegeben...geht alles, und die Aktionäre verzweifeln.

Ich würde es mir also nicht allzu leicht vorstellen einen CEO abzusetzen, wenn dieser nicht abgesetzt werden will. Du kannst jetzt mit Satzungen und Gerichten argumentieren, aber die Realität – zumindest in den USA – sieht bei vielen Unternehmen halt anders aus.

Ist AA ein "guter" oder ein "schlechter"?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass er ehrgeizig und eitel genug ist, seine sehr wahrscheinlich letzte berufliche Station erfolgreich (und am besten mit einem Denkmal) abzuschließen.

Ist es im Sinne eines Squeezes? Es ist auf jeden Fall im Sinne von AMC. Und das ist mMn am Ende dann auch in meinem Sinne.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Mmmmak

 
12.02.23 17:42
Sicher alles richtig. Nur unangenehm ist eine Infragestellung trotzdem, vor allem bei entsprechender Vehemenz. Ich bin mir auch nicht sicher, ob AA bei einer katastrophalen Bilanz dann noch die großen Steherqualitäten hätte. Eigentlich ist AMC auch nicht wirklich "sein Kind". Er kam erst 2015 in die CEO-Position, mit immerhin schon 62.

Seite: Übersicht ... 1748  1749  1751  1752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--