Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1706  1707  1709  1710  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.670 / Heute: 23.049
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Citadel

6
27.01.23 08:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

9,6 Mio

6
27.01.23 09:02
tja, ich glaube, dass entspricht einem Strafzettel für zu schnelles Fahren in der Welt von Citadel. Die Strafe müßte das Doppelte oder gar dreifache der veruntreuten Summe sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Willi_Wuff

5
27.01.23 09:23
Danke für Deinen Post. Wie unser Kollege hier schreibt dürfte 9,6 Mio nicht das Problem sein.

@All
Es geht hier vielmehr darum das ein Land hier klar damit festhält das Citadel manipuliert hat - auch wenn es nur Süd Korea ist. Wenn man sieht wie lange der Vorfall schon her ist kann man sich den Rest selber denken. Der hat heute ganz andere Möglichkeiten.  Woher teilweise dann Buy Sell Ratios kommen wo früher der Kurs explodiert wäre und heute jedoch fällt - denkt Euch den Rest selber. Ich warte auf den Tag wo dieses kriminelle XXX im Knast ist oder auf einem seiner Hochhäuser. So gehts nicht weiter.

Ein kleiner Anfang. Wir müssen den Kampf gewinnen. Ich hoffe das AA jetzt aus der Pütte kommt und mal loslegt. Ich halte bis Kenny am Pranger steht.



Nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

So viele

4
27.01.23 10:54
Hochhäuser gibt es selbst im USA Land nicht, um dem ganzen Korruptem Gesocks Platz zu bieten
um zu springen.

Sorry für meine unqualfizierten Posts letztens. Kommt nicht wieder vor!

T_U`s schweigen zur Zeit "könnte" aus seiner doch, deutlich zum Ausdruck gebrachter Kritik und Enttäuschung über das Handeln von AA sein.?
Sollte es nicht so sein, würde ich mich freuen, wie viele andere Apes auch, wieder von Ihm zu lesen.
Seine Zusammenfassung und Sichtweise der letzten Zeit würden mich persönlich sehr Interessieren.
Es bleibt wie immer, nur zu hoddln oder auch nicht..das muss jeder selbst entscheiden.
Hier Investiert zu sein, ist für mich gleichbedeutend, als Weg Begleiter des Marathon meines Lebens!
In diesem Sinne ein schönes WE

Apes together Strong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hamilton

2
27.01.23 11:13
Die Wall Street wirft alles auf $GNS – Handelslimits auf der Kaufseite, Einführung des Optionshandels, negative Gerüchte (alles, wovor wir gewarnt wurden). In der Zwischenzeit sind hier meine $GNS-Aktien: Gedruckte Zertifikate, eingesperrt, außerbörslich, aus den Händen von Maklern & #NakedShorts. Stark bleiben. #NakedShortsWar

twitter.com/rogerhamilton/status/1618904160090587136

(Verkleinert auf 25%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1353718
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

AA

2
27.01.23 11:20
Die ganzen Finanz. Verstrickungen rund um AMC zwingen m.M. nach AA so zu handeln wie er es i.M. auch macht.
Er kann nicht die Hände abhacken, die ihn gleichzeitig, nähren UND bekämpfen.
Es ist ein Drahtseil Akt.
Bei Mullen ist es ähnlich. Geht der CEO einen Deal mit der Bewegung von Wes C. und den anderen CEO s
ein, geht ihm eventuell der beantragte Regierungskredit durch die Lappen.
Vielleicht ist meine Sichtweise auch falsch.?
Es ist ein Teufelskreis für viele Firmen, die neu anfangen mit wenig Geld und für die
Alt eingesessenen die Schulden haben, ich bin nur ein einfacher Ape und hoffe irgendwann gut rauszukommen.
Zusammen können wir es doch noch schaffen.
Dieses Forum finde ich nach wie vor sehr Gut, aber auch Anstrengend teilweise.
Ich lese gerne mit, bin mir aber auch im klaren, dass wir den, oder die Kurse nicht beeinflussen können.
Jeder/Jede muss für sich selbst Mental stark genug sein, um in diesem Kampf zu bestehen!
Möge die Zukunft mit uns seine liebe Apes ha ha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@wasnu

 
27.01.23 11:33
sehe ich ein wenig anders. Sicht kaputt shorten lassen und billige Kapitalerhöhungen akzeptieren sind für mich keine annehmbare Alternativen und Kreditverträge haben erst mal Bestand die vorhandenen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Wasnu

2
27.01.23 11:50
Es gab Zeiten da wurden Menschem flächendeckend unterdrückt. Diese Kämpfe um sich zu befreien waren nie einfach. Aber ist es eine Lösung sich dann geiseln und unterdrücken zu lassen. Die Aufgabe ist definitiv schwer. Um die schwere Aufgabe zu lösen benötigen wir aber einrn CEO der den Weg geht. Der CEO benötigt uns um seine Weg zu gehen.

Das sich die Firmen um Wes Christian zusammenarbeiten kann nur gut sein. Alleine Kämpfen hat bisher nicht gereicht.  Auch wenn ich es nochmal sage.

Die Geschichte der Menschheit zu verstehen hilft hier enorm. Dasces nur nen blutigen Sieg geben wird hat TU schon oft erklärt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

S1893

 
27.01.23 12:11
ganz deiner Meinung. Endlich ist die Frist bald rum.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

wasnu

 
27.01.23 12:21
bringt es m.E. schon gut auf den Punkt:
"Es ist ein Drahtseilakt."
Deshalb wirkt das Vorgehen von AA auch so wackelig.

Wie hoch das Seil hängt, wie es schwankt usw., weiß nur der Vorstand. Hier vertraut man voll, kann vertrauen, oder vertrauen bis zu einem bestimmten Punkt, oder eben nicht.
Das muss dann jeder selbst entscheiden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

s1983

 
27.01.23 12:53
Stimme dir zu. Wes C. wäre dann so etwas wie die IG Metall der CEO s, nur zu, ich habe absolut nichts dagegen, wenn es helfen würde die ganzen Machenschaften der Freunde, wenigstens einmal in das öffentliche Bewusstsein zu bringen.
Ja die Geschichte der Menschheit..es wird leider nicht besser wie wir sehen, ganz im Gegenteil wie ich
finde. Die flächendeckende Unterdrückung gab und gibt es m.M. nach immer noch, heutzutage verstärkt noch durch manipulative Kräfte im "Internet" ein Segen und Fluch zugleich.
Die neue Generation ist ja damit aufgewachsen und kommen nicht mehr vom Sessel hoch.(sprich Proteste vor der SEC etc.) Ich habe noch bei den Freunden an der Haustür geklingelt um auf der Gasse Fußball zu spielen.
Bei den Amis herrscht immer noch EL DORADO wie zu Gründungszeiten, wie im gleichnamigen Film wo Sheriff Wayne/Chance, alleine mit ein paar getreuen in dem Kaff einen Aussichtslosen Kampf gegen einen Allmächtigen Viehbaron führt, genau so sind die über dem Teich auch heute noch drauf! Nur noch raffinierter. Mit dem blutigen Sieg, stimme ich daher voll zu! Sehe ich die ganze Geschichte, muss ich kollabieren und genehmige mir besser ein kaltes Andechser Weißbier. Lach
Alles Gut lach
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Also ich

 
27.01.23 13:38
bin dafür, wir warten einfach auf das neu herausgegebene Kursziel von 20 und dann müssten doch alle glücklich sein... oder etwa nicht??  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

s1893

 
27.01.23 13:49
Natürlich sehe ich es mit AA auch nicht durch die rosa Brille. Sein Job den er macht, verlangt von einem Mensch alles ab. da ziehe ich nach wie vor meinen Hut! Mit Sicherheit kommt er Altersbedingt so langsam an seine Grenzen. Aber aus meiner entfernten Sichtweise und wie er sich die letzten 2 Jahre seit ich hier Investiert bin, der Öffentlichkeit und uns Aktionären gegenüber präsentiert hat, sehe ich das er auf jeden Fall einen guten und noch "Menschlichen" Kern besitzt.
Das ist sehr sehr Wertvoll, da gibt es Wölfe, Haie wie wir ja alle wissen die würden ihre Großmutter verkaufen.
Er twitter auch immer, was viele als kryptisch ansehen, aber meines Erachtens ausschließlich zum Wohle der Firma AMC dienlich ist.
Ein neuer CEO wäre zu diesem Zeitpunkt eine äußerst riskante Angelegenheit...bin wie alle gespannt wie es weiter geht, aber dennoch gelassen und guter Dinge . Jetzt ist mein Akku leer und freue mich auf ein gediegenes WE.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Nachtrag

 
27.01.23 15:58
Ich möchte/wollte, in keinster Weise, irgend jemanden hier diskreditieren, der auch mit dem Internet groß geworden ist! Wer an der Börse mit seinem sauer VERDIENTEN Geld, handelt und Investiert ist, weiß natürlich was er/sie tut! Wenn irgend jemand das falsch aufgefasst haben sollte bitte ich um Entschuldigung!
Manchmal schreibe ich schneller als vorher zu denken..
Mir kam leider nur wieder, das "große ganze", dieses Mal im Negativen in den Sinn.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds um 54% gesunken

5
27.01.23 16:32
In einem brutalen Jahr für Hedgefonds haben nur wenige mehr gelitten als Light Street Capital. Der Fonds verlor 2022 54 %, über 1 Milliarde US-Dollar.
Laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Person brach der Hedgefonds von Light Street Capital Management im Jahr 2022 um 54 % ein, eine der schlechtesten Leistungen der Branche im vergangenen Jahr. 
tremendous.blog/2023/01/26/...fund-down-54-survival-in-doubt/
Dieser Rückgang konkurriert mit dem Rückgang von 56 % bei Tiger Global Management und ist steiler als der Verlust von Lone Pine Capital von 36 % und der Rückgang von Whale Rock Capital Management von 45 %.  

Light Street war der klassische Crossover-Hedgefonds. Es machte große Wetten auf Technologieunternehmen, sowohl öffentliche als auch private.

Viele dieser Wetten hatten atemberaubende Bewertungen. Tech wurde im Jahr 2022 niedergeschlagen und brachte viele solcher Fonds an den Rand des Abgrunds.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Demo vor SEC

2
27.01.23 17:00
mobile.twitter.com/Nakedtruthinfo/status/1618997716566310913
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Milliarden Verluste

4
27.01.23 17:30
alle HF haben mega Verluste. Nur unsere Freunde von C.itadel haben Milliarden Gewinne obwohl es einen Teilverkauf des Betriebes gab und 500 Millionen Dollar aufgenommen wurden. alles sehr komisch ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Hoch Runter Hoch Runter

 
27.01.23 19:42
@HF: das nervt! Und ihr kegelt mit diesen Taktiken hier keinen mehr raus. Wir bleiben und Hoodeldiedodeldie HODLN. Also bleibt nur eins: Farbe bekennen und COVERN - tut euch selbst diesen Gefallen, es ist fast nicht mehr mit zum anschauen :-)

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung und wahrscheinlich die von 4 Millionen + Plus Investoren (Affen genannt ).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

News über Shitadel

3
27.01.23 19:47
Zitat:

Der Hegdefond Citadel Securitys mit seinem 2022er Milliardengewinn entgegen des Trends muß erneut einen Kredit aufnehmen, um die 9,8 Millionen US Dollar Strafe der Südkoreanischen Securities and Futures Commission begleichen zu können.

---------------------

(M)Ein ironischer Scherz auf Kosten Citadels ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Glaube

 
27.01.23 19:48
Lt. Forumsrichtinien solltest du keine Handlungsempfehlungen für die, unsere, Hedgiesfreunde aussprechen.

Am Ende hören die noch auf dich und machen das noch.

Also Kanneth Greifrein - höre auf Glaube und tu endlich die geliehenen, die schwarz gedruckten, die kopierten, die duplizierten und die vervielfachten Aktien zurückzukaufen. Hast ja offensichtlich genug Money dafür lt. Internetz.

Husch husch, auf geht es.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Bauchlauscher

3
27.01.23 20:29
es sollte nicht als Handlungsempfehlung @HF verstanden werden...eher als Hilfe zur SelbstHilfe Programm im Zuge immer neu und an an allen Ecken und Enden aufflackernder und flammender Brände mit erhöhtem Explosionsrisiko innerhalb der FinanzElite ;-)  Gottes Mühlen malen langsam, aber gerecht. Unser Tag wird kommen und dann wird Kenneth G. zum COVER-BOY des Jahres gewählt.

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.

#GekommenUMzuBleiben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Glaube

 
27.01.23 21:22
Du hast sowas von Recht!

Unser aller Tag wird kommen und es wird ein Dienstag sein. Da würde ich sogar ein tolles AMC KINOticket drauf verwetten.
Hoffentlich hört Freund Kenny auf dich, und erlöst sich endlich von seinen Schmerzen.

Aber am Besten finde ich ja, dass ich alsbald viele, nennen wir sie einmal Volotöre, einen besser bezahlten Job suchen dürfen. Nicht das noch die "KI" ala Chat GPT das dauernde negative Geschreibsel besser macht, und dann noch ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Du hast sowas von Recht!

Und der Kurs von AMC / APE bestätigen dies.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Schulle

2
27.01.23 21:27
"Nur unsere Freunde von C.itadel haben Milliarden Gewinne"

Da habe ich mal eine Frage dazu.
Wenn diese genannte Firma Billiarden Shares aus dem Drucker versehentlich produziert... kann es doch echt nur nen Tippfehler zwischen + und - sein oder?
Ich meine, diese zwei Tasten liegen ja extremst beieinander. :p

Und Ape / AMC immer noch im plus
Was da los?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

OccupySEC2023

2
27.01.23 21:38
Heute wurde von der Demo ein Interview auf FOX übertragen, wo der Sprecher der neuen (hoffentlich nachhaltigen und wachsenden) Bewegung OccupySEC2023 interviewt wurde. Kann man z.B. auf Twitter anschauen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchi

2
27.01.23 22:41
Warum ein Dienstag?
Dienstags habe ich nie Zeit…..Donnerstag würde mir eher passen  

Seite: Übersicht ... 1706  1707  1709  1710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--