Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1696  1697  1699  1700  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.834 / Heute: 6.408
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893#

2
22.01.23 11:32
" Eine Politik welche 2024 vor Wahlen steht kann das auch nicht gefallen wenn rauskommen sollte das letztendlich der Staat einfach tatenlos zuschaut."

Das kommt letztendlich darauf an wer der Profiteur ist.Und *man* kann relativ sicher sein das auf allen Ebenen über die SEC, DTCC bis hin zur Politik / Justiz die Hände aufgehalten werden um von den schmutzigen Geschäften der HF zu decken /-profitieren. Wie war bzw ist das noch bei Fannie Mae wo die Aktionäre vom Staat praktisch enteignet wurden und bis heute um ihr Recht kämpfen und der Staat kräftig profitiert ?

Das Positive ist nun das ein Wes C. der im Stande scheint den Betrug aufdecken zu können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Das trifft es zu 100%

4
22.01.23 11:41
Kurz off topic; habe mir hier erlaubt den Post eines geschätzten Users aus einem anderen Forum hier einzustellen. Der Schlusssatz trifft es sowas von.....


"Die heile Welt von Mom-and-Pop-Investoren ist tot. Diese Anleger hatten einst Fannie- und Freddie-Aktien gekauft, weil sie glaubten, es handele sich um todsichere Aktien für Witwen und Waisen. Leider haben sie die Rechnung ohne Hank Paulson gemacht, der sie mit HERA auf die Schlachtbank führte. Das ist die Realität Wall Streets und des "Finanz-Establishments" - von den US-Gerichten mit Zähnen und Klauen gegen Gerechtigkeit verteidigt.

Wer Kritiker als "Überbringer schlechter Nachrichten" beschimpft, tut diesen Unrecht, denn die haben sich einfach nur einen nüchternen Blick für unangenehme Realitäten bewahrt. Wer die Realitäten beschönigt, lebt an der Realität vorbei. Ein Wesenselement der heutigen Realität ist Voreingenommenheit und Korruption von Kräften, die mit ungerechten Entscheidungen an das Geld anderer Leute herankommen wollen. Das gilt für Politiker, Gerichte, aber auch für die Börse."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Task Force Zug

4
22.01.23 11:45
Ergänzend möchte ich noch einen Punkt hinzufügen:

Die erste Blickrichtung bzw. Angriffspunkt der Task Force wird nicht zu den Hedgies gehen, sondern zu den an den beteiligten Brokern. Hier ist der Ansatzpunkt, denn die haben den Kauf bzw. Verkauf der Naked Shorts ausgeführt und diese Vorgänge sind dokumentiert. Augen zu und kassieren Devise hilft vor Strafe nicht.

Soll heissen, dass nun ein Geisterzug gestartet ist, und dieser fährt nun ohne Bremse und Führerlos dem Nackidei Kennyboy Train entgeben - verzeiht mir die bildliche Darstellung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ich denke

 
22.01.23 12:10
das hier wird ganz große Kreise ziehen und es werden  Köpfe rollen und müssen.

Die Sache wird so groß aufgezogen werden, da kann kein Politiker mehr weg sehen.

Die Frage ist nur wie  alle da rauskommen ohne ihr Gesicht zu verlieren.
Warten wir es Abend Hodeln einfach weiter bis der Tag gekommen ist.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

AMC Beteiligung

 
22.01.23 13:28
Also ich konnte nichts finden was auf eine Beteiligung von AMC schließen lässt. Nur im Anhehefteten Tweet von Hamilton vom 13.01 hat er $AMC gepostet. Gibt es eine Quelle dazu dass sich AMC beteiligt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich

2
22.01.23 15:21
sehe darüber auch nix. Montag soll es wieder ein Video geben.
twitter.com/rogerhamilton/status/1617134235470422019
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Gute Zusammenfassung...

4
22.01.23 18:22
www.marketwatch.com/story/...rs-and-its-not-alone-11674243477

Wenn das Thema jetzt öffentlich durch Entscheidungsträger diskutiert wird, kommt natürlich eine ganz neue Dynamik ins Spiel. Vielleicht kommt auch bei AMC/APE bald wieder FOMO auf...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GWALCHAFED

2
22.01.23 19:13
Aufmerksamkeit kann nicht schaden. Letztendlich wird spannend werden ab wann unsere Taskforce massiv unter Beschuss genommen wird von unseren Gegner. Ich glaube durchaus das diese Taskforce schon was bewirken kann.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Hamilton

2
22.01.23 19:30
ist mit 54 Jahren m.E.  noch im richtigen Alter, um mit langem Atem und Perspektive Grundlegendes zu bewegen und Schieflagen in der Gesellschaft kämpferisch anzugehen. Und er ist nicht so tief verstrickt mit dem Banken- und Finanzierungsgeschäft wie jemand, der, knapp 70jährig, eine lange Managerkarriere hinter sich hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Allein diese Zahlen sibd doch verdächtig

2
23.01.23 03:40
www.bloomberg.com/news/articles/...lson-s-greatest-trade-ever

Auch wenn ich den Artikel nicht komplett lesen kann. Nur der Header oben zeigt jedoch:

Dieser K. Griffel macht 16 Mrd Gewinn.
Die 20 größten Hedgefonds machten 22,4 Milliarden Dollar Gewinn zusammen.

Und keiner in dem Bananenstaat über dem Teich findet das komisch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Link ohne Sperre

 
23.01.23 03:46
www.forbes.com/sites/hanktucker/2023/01/...g-hedge-fund-ever/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Ich hab da mal eine Frage

 
23.01.23 09:23
gehört zwar nur indirekt hier her, aber ich habe Freitag an der NYSE gekauft und die Aktien sind zwar unter Käufe aus gekauft gespeichert, aber nicht in meinem Depot vermerkt.

Dauert das in der Regel länger, oder gibt es da einen anderen Grund?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frank Kuhl
Frank Kuhl:

Oh Mann

8
23.01.23 09:36
Die werden noch gedruckt das dauert  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchi

6
23.01.23 10:47
Darf es auch ein flachwitz sein?

Wieso können Skelette schlecht lügen?

Weil sie so gut zu durchschauen sind.

^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893#

2
23.01.23 11:30

Diese Hedgefonds Propaganda ging doch bereits vor einigen Wochen rund mit ähnlichem, nur etwas abgewandeltem , konjunktiven Wortlaut durch die FUD-Presse. Man beachte das kleine aber feine Wort schätzt.....

Bis keine reelen Zahlen sprich Q-Abschlüsse kommen sind das Nebelkerzen mMn. Ich kann auch schätzen das morgen der MOASS startet ;-)

"Ken Griffin ist der neue Hedgefonds-König, laut der jährlichen Rangliste von LCH Investments der 20 besten Hedgefonds-Manager der Welt, die schätzt, dass seine in Miami ansässige Zitadelle im vergangenen Jahr 16 Milliarden US-Dollar an Gewinnen für Investoren erzielte und seitdem 65,9 Milliarden US-Dollar an Nettogewinnen verbuchte Gründung 1990."

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wo ist der überhaupt?

 
23.01.23 11:42
sieht er mittlerweile so schlimm aus, dass er die Öffentlichkeit meidet? oder habe ich etwas verpasst?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@schulle86

 
23.01.23 12:21
der war ja zuletzt deutlich zu sehen auf der Tribüne beim WM Finale mit Musk usw.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ach stimmt ja

 
23.01.23 12:32
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Naked Shorts...

11
23.01.23 14:32


...Can't Stay Forever..


Hallo zusammen,


bin zufällig auf einen Artikel aus 2016 gestoßen, kurz zusammengefasst geht es darum:


- ein Aktienanlyst erleidet 1 Mio. Verlust und fängt an nachzuforschen, was passiert ist und stellt verschiedene Theorien auf:

- konkret geht es um Knight Capital, ebenfalls ein Market Maker, der extreme Gewinne ausweist und der Analyst stellt das infrage, wie die Firma alleine mit Kundentransaktionen so viel Geld verdienen kann und forscht weiter

- da Knight Capital Market Maker ist, kann sie auch Aktien verkaufen, die sie nicht besitzt, Stichwort naked shorting

- er ist auch der Meinung, dass Reverse Splits nichts bringen, da danach weiter geshortet wird und nennt auch ein paar Beispiele aus der Vergangenheit (auch mit neuer CUSIP)

- die geshortet Aktien führen zu FTDs (fail-to-deliver) und IOUs (i-owe-you)

- er sieht einen Zusammenhang zwischen Naked-Shorting, FTDs, IOUs, Split/Reverse-Split und dass diese Punkte sich auch in der Bilanz niederschlagen unter "sold, not yet purchased".


Hier ist der Link zu diesem Artikel, falls jemand nachlesen möchte (kann mich auch gerne korrigieren, falls ich etwas falsch verstanden/wiedergegeben habe): https://theintercept.com/2016/09/24/...horts-cant-stay-naked-forever/


Ich habe mir mal daraufhin die Bilanzen von Citadel Securities LLC aus 2019 und 2021 auf der sec.gov-Seite angeschaut, diese Position ist 2019 von 25,2Mrd. USD auf sagenhafte 65,7Mrd. USD in 2021 angestiegen, vielleicht ist da schon was dran...

2019 Financial Statement: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1146184/...mtFinCndtn2019.pdf

2021 Financial Statement: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1146184/...S_Only_FS_2021.pdf


Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen noch so bringen, auf jeden Fall ist wieder ordentlich Schwung drin..


The Goldfinger

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1352896
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@goldenerWolf

 
23.01.23 15:01
vor einiger Zeit hast du deinen ersten Besuch mit Untertitel im Kino gehabt. kannst du davon einmal berichten? das wäre nett :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

schulle86

 
23.01.23 15:26
schulle86

Ich war noch nicht im Kino :D.

Der Kinofilm läuft erst am 31.01.2023 als nächste Woche Dienstag.

www.cineplex.de/index.php/film/...rote-bande/384813/bayreuth/

Gruß
WolF

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

wird ja immer

7
23.01.23 15:50
lustiger die FUD Kampagne.
Gehörschäden nach Kinobesucht....Liebe Hedgies, danke für die Comedy Einlage;-)
thehardtimes.net/culture/...eing-one-movie-at-an-amc-theater/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ The Goldfinger

 
23.01.23 15:57
sehe ich ähnlich. Danke für die Infos.
Man muss mal abwarten. Wenn der Kurs bei Ape steigt, ist der Reserve Split noch mehr als schwachsinnig (obwohl es eh schon schwachsinn ist) und da
AA sich bisher auch nicht gerührt hat, hat er ja vielleicht auch begriffen diesen Schritt zu unterlassen.
Interessant ist der Brief von Wes Christian mit Frist 28.1 und die möglichen Reaktionen. Alleine dieser Gehörschäden Artikel zeigt mir, dass unsere Freunde
hier nach wie vor ein Problem haben, denn sonst muss man ja nicht solche Comedy Artikel veröffentlichen. Alles nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Und wieder AMC und Paramount

2
23.01.23 16:28
Zitat Adam Aron:
"
Adam Aron
@CEOAdam
·
12 Std.
This Valentine’s Day weekend, Paramount and AMC celebrate more of the genius of James Cameron, with a timeless love story, TITANIC. Winner of 11 Oscars. Remastered in 3D 4K for this classic movie’s 25th Anniversary. Be the king of the world, don’t miss it! amctheatres.com/movies/titanic
"

Seite: Übersicht ... 1696  1697  1699  1700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--