Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1695  1696  1698  1699  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.876 / Heute: 2.450
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Invesder

 
20.01.23 18:44

www.mining.com/profit-low-grade-gold-mines/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Genius convertibles

 
20.01.23 18:56
Zitat:
"
(Inspektor) AMCBiggums
@AMCbiggums
3,5 Millionen Aktien werden auf einer Wandelanleihe für gns mit einem Float von 10 Millionen ausgegeben. Sei schlau, sei sicher.
16:35 · 20. Januar 2023
·

AllesBlase
@timlemons35
·
2h
Antworten auf
@AMCbiggums
Bedeutet das, dass der Preis deswegen sinken wird?
(Inspektor) AMCBiggums
@AMCbiggums
·
2h
Antworten auf
@timlemons35
deswegen ist es schon heruntergegangen
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Mach doch einen Genius Thread auf,

2
20.01.23 19:10
ist bestimmt interessant
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@s1893

4
20.01.23 19:27
Nichts für Ungut.
Aber ich glaube du hast mich da irgendwie ziemlich falsch verstanden.
Mir ging es weder darum jemanden (wen auch immer) in irgendeine Ecke zu stecken.
Mir geht es lediglich darum bei aller inhaltlicher Diskrepanz die es bzgl. AA als Person - und alleine das ist schon fast das eigentliche Problem meiner Meinung nach - aufzuzeigen dass das nicht zielführend ist und eher spaltet als vereint.
Das ist mMn ein echtes Problem. Und eben weil es hier  (noch) an sehr sehr vielen Stellen so gesittet zugeht, wie das im anonymen Netz nicht selbstverständlich ist, hoffe ich auch das es so bleibt.

Mag sein das ich für dich und vielleicht auch andere da falsch verstanden wurde. Aber ich neige eben zu bildlichen Beschreibungen um meiner Meinung Ausdruck zu verleihen.

Dennoch finde ich es, auch mit mehreren Stunden dazwischen und dreimal durchlesen nicht so, als ob man das was ich geschrieben hat wirklich so „krass“ verstehen kann.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Wow

 
20.01.23 19:37
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Hans R.

4
20.01.23 19:40
Lieber Hans,

warum beschäftigst Du Sich so intensiv mit Genius?
Hatte ich irgendwo geschrieben, dass der FBI-Mensch neu im Board ist?  Wobei, by the way, 28. September 2022 wäre für mich zumindest nicht altgedient.
Und was interessiert mich seine damalige Einsatzbeschreibung heute? Fakt ist doch, er ist heute Teil der Taskforce!

Es geht mir persönlich darum, dass Leute überm Teich aufstehen und anfangen, sich gegen diese asozialen Arbeitsplatzvernichter zu wehren.

Das solche Personen/Firmen von den MSM und Shills schnell mal durch den Dreck gezogen werden, war doch nicht anders zu erwarten. Wer beherrscht gleich noch mal die Medien?
Was wurde alles noch mal über AMC in den vergangenen Monaten geschrieben? Insolvenz? Entlassungen?

Und dass die Kurse nach dem rasanten Anstieg wieder sinken werden, dafür brauch ich doch wirklich keinen Tweet von jerrychilli oder Biggums, oder?
Aber wenn jerry natürlich behauptet, dass es bei Genius überhaupt keine Short-Problematik gegen hat, dann wird er mit seinen 124 Followern wohl auch ausreichend Belege dafür haben.
Hmmm, das würde ja dann auch bedeuten, das Wes Christian einen Mandanten hat, mit dem er gemeinsam gegen die SHFs vorgeht/vorgehen will, obwohl die Firma seines Mandanten überhaupt nix mit Naked shorts zu tun hat?

Aber…, hey, egal, selbst wenn…, mir geht es nicht um den FBI-Fuzzi oder Genius, mir geht es im großen und ganzen darum, dass der offensichtlich etwas zur Trägheit neigende Ami endlich aufsteht und Druck macht, auf verschiedenen Kanälen, und das bewerte ich erst mal positiv.
Und wenn Du lange genug suchst, wirst Du zu jedem und allem was Negatives finden, selbst bei AMC und AA, und vielleicht sogar auch bei Kenny und seinen Pommesbuden, wer weiß …

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

4
20.01.23 19:58
Es ist echt spannend hier.
So viele Gedanken, Ideen, Fragen und auch unterschiedliche Denkweisen und Interpretationen.

Am Ende ziehe wir hier wohl fast alle am selben Strang.

Ich selbst glaube, dass es noch eine Weile dauern wird. Aber hey, schaut auf den Kurs. Seit einem Monat bei AMC und APE stetig nach oben.
Das ist doch aktuell auch einmal etwas schönes. Also ich freue mich. Freut euch doch auch.

So und nun noch etwas Offtopic um einmal die Stimmung zu erheitern - ist ja schließlich bald Karneval...

Für nen guten Witz hier, spende ich glatt nochmal 30 Euro an die tolle Initiative vom Lino8888:

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Bei 2 Guten Witzen, können es auch 2 Spenden werden. Ihr selbst dürft euch natürlich auch beteiligen.











AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Bauchlauscher

5
20.01.23 20:21
wichtig und richtig das die Stimmung wieder steigt :-)

Also, hol mal 30 Tacken aus Deiner Schatulle:

Treffen sich 2 Rosinen. Sagt die eine zur anderen: wieso hast Du denn einen Helm auf? Sagt die andere: ich geh jetzt in den Stollen  ( maybe Hycroft ).

In diesem Sinne allen ein gutes Wochenende und öfter mal Heiterkeit ins Thema bringen, wie Bauchi schon gesagt hat.

#APEStogetherSTRONG
#AMCweLOVEtheStock
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Glaube

 
20.01.23 21:00
mit deiner allerliebsten Genehmigung habe ich mir erlabt deinen Rosinenwitz zu kopieren und zu "psten"

Das mit dem Stollen (HYMC) hat aber echt verdammt gut gepasst.

Wer schreibt bleibt!
Gebt den "Freunden" keine Chance.
Klammeraffe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Bauch

2
20.01.23 21:28
…junge Junge, du tauchst in der Spendenhistorie aber echt oft auf… Hut ab!!!

Schönes Wochenende euch allen.

Bin sehr auf die nächste Woche gespannt ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

 
21.01.23 00:20
Theater schlagen Streamer! Wir danken dem Produzenten 21Laps und unseren Freunden bei Disney für diese Entscheidung. Der Boogeyman, eine Adaption von Stephen King, wurde für Hulu gemacht. Aber es wurde so gut getestet, dass Disney es stattdessen im Kino veröffentlicht. Danke Bob Iger, Alan Bergman, Justin, Tony und Ken.
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=AtT1YRc5Li8UgV3hYnmnWg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hycroft AMC Invest

4
21.01.23 02:00
@Glaubeversetztberge
Es ist nach meiner Meinung so wie Du schreibst. HYMC ist auch manipuliert. AA hat damals auch gesagt "langfristig". Was auch richtig ist - AA hat sich ja den Kauf günstiger zusätzlicher HYMC gesichert.
Kommt es hier zu einem massiven Kursanstieg könnte er damit viele Schulden zahlen.

@Hans R.
Ich habe es mit HYMC ähnlich gemacht wie Du. Mein EK ist da bei 80 cent. Das kann ich aussitzen. Ich halte auch hier, man sieht sich zweimal.

@MhmSport
Du schreibst "Die Realität gestaltet sich jedoch momentan anders. Hier wurden kürzlich Bohrergebnisse eingestellt. Demnach sind die Ausbeutungsmöglichkeiten wohl sehr ernüchternd"

Wo hast Du das gelesen? Hymc hat das anders kommuniziert. Hab ich da was übersehen?

mobile.twitter.com/HycroftMining/status/1616061634992128004

hycroftmining.com/investors/news/...ompletes-phase-1-drilling

Es steht hier nirgends etwas davon das die 1. Phase der Untersuchungen/Bohrungen abgebrochen wurden wie von Dir behauptet. Im Gegenteil. Alles im Plan. Mir wäre auch lieber es käme ne Meldung das ne Goldader gefunden wurde denn dann gehts bei Mining Aktien i.d.R ab.
Aber erst Phase 2 sollte ja nähere Ergebnisse bringen.


Bin AA für HYMC immernoch dankbar. Ich glaube AMC wird davon profitieren. Wer weiss was der ware Gedanke war bei HYMC? HYMC könnte auch Teil von einer Strategie gegen die HF sein.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

++++++

 
21.01.23 07:02
www.socialdeal.de/deals/koln/uci-kino/...=fpd&a=ontdekken

Mit dem Gutscheincode ENJOY (vorher im Kundenkonto einlösen) zahlt ihr noch 5€
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Soviele Gedanken

8
21.01.23 07:12
Ich hab keine Twitter und diese unsozialen Medien wie Facebook o. Ä. meide ich. Daher danke an alle die hier sich den Kopf zerbrechen um das für und wider und hier Infos mit uns teilen. Ich mach was ich kann und hab mir nochmal 700 Stück AMC gegönnt. Durchschnitt gesenkt, alles gut und jetzt wieder halten. Geduld ist die Tugend des Jägers und wir werden die HF erlegen. Schönes Wochenende und Grüße
Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Task Force Thematik

10
21.01.23 08:09
zuerst mal vielen Dank an alle Forumsteilnehmer, welche hier aussagefähige und zumindest plausible und nachprüfbare Informationen posten.
Alle anderen bitte erst mal selber zusätzliche Recherchen anstellen, bevor ein Post hier eingestellt wird. Passenden Link dazu einfügen!

Und noch eines: Kommentieren eines Posts ist nur dann sinnvoll, wenn es um die Sache oder Info geht und nicht um den Verfasser....

Nun zum eigentlichen Grund meines Posts: Hier sind mal zusammengefasst die Unternehmen welche aktuell die Thematik Leerverkäufe aktiv angehen:

1. GTII - nach Einsetzung Task Force in der Spitze etwa 1000% Kurssprung -
Link dazu: www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=GTII+stock
2. GNS - nach Task Force Thematik in der Spitze etwa 1000% Kurssprung -
Link dazu: www.wallstreet-online.de/nachricht/...egal-trading-task-force
3. BTB nach Ankündigung Genehmigung einer Task Force gestern ca 20% Kurssprung -
Link dazu: www.onvista.de/aktien/BIT-BROTHER-Aktie-VGG1144D1252

Unabhänig davon, was als Folge dieser Überprüfungen festgestell und veröffentlicht wird, egal ob egal ob sich eines dieser oder der sehr wahrscheinlich nachfolgenden Unternehmen unberechtigterweise auf diesen Zug aufspringen und diesen Hype zu ihren Gunsten nutzen werden....

Eines ist sicher, die Medien sind gespannt an dieser Thematik dran und somit wird das Thema Leerverkäufe und Kursmanipulation endlich in der breiten Öffentlichkeit ankommen, beobachtet und diskutiert. Genau das, was wir seit mehr als 2 Jahren versuchten, ist nun über diesen Task Force Umweg eingetreten.
Erwartungsvoll kann ich nun die nächsten Tage und Wochen miterleben, ob die rasante Fahrt mit Heizer Boy Kenny ungebremst schneller wird und wie die Börsen den unausweichlichen Crash überstehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@s1893 - Hycroft

2
21.01.23 10:32
Um mal das Missverständnis aufzulösen:

Ich habe nicht behauptet, dass Untrsuchungen oder Bohrungen abgebrochen wurden. Meine Worte waren, dass "hier kürzlich Bohrergebnisse eingestellt wurden". Damit beziehe ich mich darauf, dass zum Ende des vergangenen Jahres schon mal die Hycroft-Diskussion aufkam und jemand hier (in diesem Forum) die Ergebnisse der Bohrungen eingstellt (also mitgeteilt) hat.
Diese Bohrungen waren, wenn ich mich recht erinnere, nicht fruchtlos, aber eben auch nicht überragend und wurden auch.
Dazu möchte ich auch aus deinem Link von Hycroft zitieren. Hier wird auf folgendes hingewiesen: "Selbst wenn unsere Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften mit den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen, können diese Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften nicht als Indikator für Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften in späteren Zeiträumen dienen. In Anbetracht dieser Risiken und Ungewissheiten sollten Sie sich nicht zu sehr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen."
Deshalb schrieb ich von ernüchternden Möglichkeiten, nicht jedoch von Unmöglichkeiten. Dazu kommt eben, dass es sich bei den Bohrungen um eine frühe Phase handelt und eben bis zu einem endgültigen Abbau und entsprechend Geld in der Kasse noch einige Jahre ins Land gehen werden. Das ist die Realität, die wie ich schrieb, anders ist als das, was wohl anfänglich so mancher (zumindest ich) beim Einstieg von AMC erhofft hat, nämlich dass diese Beteiligung rasch Geld in die Kassen on AMC spült.

Unabhängig davon steht die Thematik von Manipulation und Shorten auch bei Hycroft und damit die von uns beiden angesprochene Möglichkeit, dass das die Beteiligung auch Teil der Strategie gegen die HFs ist. Wenn die Taktik aufgeht, dann war auf jeden Fall alles richtig mit der Beteiligung. Da sollten wir uns einig sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessant

7
21.01.23 11:55
was der Februar bringt.

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...n_posted_on_here_yet/
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1352605
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
21.01.23 12:43
Hat Wes erklärt, warum er gerade den kommenden Februar für relevant hält, also nicht erst März etc.?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ne

 
21.01.23 16:33
Taktik wurde nicht offengelegt zum was
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

MhmSport

 
21.01.23 18:05
"Die Realität gestaltet sich jedoch momentan anders. Hier wurden kürzlich Bohrergebnisse eingestellt. Demnach sind die Ausbeutungsmöglichkeiten wohl sehr ernüchternd."

Ok, die deutsche Sprache ist manchmal zweideutig. Ganz klar kann man das auch so verstehen wie du beschreibst.
Weil der Satz davor und danach eher pessimistisch war habe ich das in einem anderen Kontext gesehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Task Force Zug

6
22.01.23 07:20
Ergänzung zum letzten Post:

weitere Mitstreiter sind im Spiel:

4. Mullen Aktionäre befürworten mit Unterschriften-Petition auch Task Force zu Leerverkäufen - ca 20% Kursplus -
Link dazu: www.onvista.de/aktien/MULLEN-AUTOMOTIVE-Aktie-US62526P1093
5. Helbiz erstellt Aktionsplan zur umfassenden Untersuchung illegaler Leerverkaufspraktiken - knapp 200% Kursplus -
Link dazu: www.onvista.de/aktien/HELBIZ-Aktie-US42309B2043

diesmal gibt es keine Möglichkeit die Retailer auszubremsen oder als Systemrisiko zu denunzieren. Jetzt sind die CEO der betrogenen Unternehmen aktiv dabei und stellen die Weichen des  entgleisenden Zuges. Wenn sich auch nur bei einer dieser Untersuchungen ein Verdachtsfall erhärtet, dann wird das eine massive Kettenreaktion auslösen...

Ich habe mein Ticket schon lange in der Tasche und wir kommen unserem anvisierten Ziel schnell näher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Task Force Wes Christian

 
22.01.23 07:40
Ich habe selbst zwar keinen Twitter account, aber mal reingeschaut.

Wenn ich mich nicht täusche, ist nun auch AMC der Task Force gegen Aktienmanipulationen/Leerverkäugen beigetreten.

Wäre natürlich ne geile Sache!

Kann das jemand bestätigen?
@TU: mich würde deine meinung/Erwartung zu diesem Tema interessieren.

Die nächsten Tage und Wochen könnten sehr spannend werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mullen

 
22.01.23 10:14
halt ich zumindest vom Geschäftsmodell nix von. Aber wenn weitere Firmen wie Plug Power, Black Berry etc ggf damit kommen, wird es interessanter. Könnte das ja sein was Wes Christian meint?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@TU @wartmersab

 
22.01.23 11:03
@wartmersab
Das wäre für mich erstmal ne gute Nachricht wenn AMC der TaskForce beitritt. Wie oft konnte K. Griffel aber auch bei guten Nachrichten den Kurs manipulieren in dem er über ein Eingabefeld in seiner Schummelsoftware den Kurs einfach eingeben konnte.

Wenn man hier was bewegen kann dann mit den anderen Unternehmen zusammen. Ob jedoch dann das korrupte Politik und Rechtssystem dort etwas tut wenn Nachweise kommen, das bezweifle ich etwas.
Vielleicht kommen Sie ja irgendwann auf ne gute Idee einfach nur mit dem SQ Ziel Unternehmen A mit Unternehmen B zu mergen - mal etwas phantasiert. Zusammen sind diese Unternehmen definitiv stärker und ich bin mir sicher,
Soll doch AA unsere AMC im Werteverhältnis mit HYMC mergen. Dann wird eben die Goldmine bisschen zum Kino unf wir bisserl zur Goldmine. Einfach K. Griffel in die Frexxe geben.

Die Aufmerksamkeit könnte auch sein übriges tun, denn noch wird über die Manipulationen nicht wirklich gross berichtet. Eine Politik welche 2024 vor Wahlen steht kann das auch nicht gefallen wenn rauskommen sollte das letztendlich der Staat einfach tatenlos zuschaut.

Ich bin da gespannt.

@TU Deine Meinung wäre dazu spannend

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kenny Payboy demnächst...

 
22.01.23 11:22
am Passbildautomaten.


Seite: Übersicht ... 1695  1696  1698  1699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--