Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1688  1689  1691  1692  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.829 / Heute: 11.403
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Ich denke

 
17.01.23 15:58
nicht, dass der RS kommt. Ich glaube an eine Finte.
Den SQ mal komplett aussen vor gelassen, warum sollte AA bei einem Kurs von 5-10$ einen RS mit Ziel 50-100$ wollen. Je höher der Kurs desto weniger kauft der kleine Mann Aktien.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Palatino NF

5
17.01.23 16:22
Es ist nicht "mein" Pennystock-Modell. Ich habe gesagt, dass man den Punkt berücksichtigen müssen und vor allem, dass insbesondere ein nachhaltiger Anstieg dieses Thema beenden kann.

Bezüglich Wes CHristian bin ich genauso gespannt, daher danke für deine Infos aus den anderen Netzwerken.

Bezüglich der Aktien von AA ist es doch zweitrangig, ob sie Gehaltsbestandteil oder "selbst gekauft" sind. Das ändert doch nichts an seinem Depotwert und seinem Interesse daran, dass die Aktien nicht gen Null geshortet werden. Ich will jetzt nicht wieder sämtliches Für und Wider aufkochen.

@Graf Rotz
Denkbar, dass die Thematik Resplit erstmal nur ein taktisches Element war. Ich hoffe auch, dass er damit Zeit gewinnen wollte, ggf. weil er weiß, dass etwas im Busch ist. Oder eben auch nur, weil er lediglich hofft, dass die Kursentwicklung wieder den Weg Richtung Norden nimmt. Manchmal sind Nebelkerzen gar nicht so schlecht, dann sieht der Feind nicht alles.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Stückweise

 
17.01.23 16:22
APE und AMC werden heute stückweise verkauft, d.h. 1 Stück pro Trade! und das nicht wenig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Bank of Japan

7
17.01.23 17:24
...hat morgen ( Mittwoch 18.01.23 ) Ihre nächste Sitzung mit Zinsentscheid. Aktuell liegt in Japan der Zinssatz bei Minus -0,1%
Nur eine Frage der Zeit bei der Inflationsrate und der Umstand das die Produktionskosten aufgrund erhöhter zugekaufter Rohstoffe etc nach oben schiessen
hier eine Anhebung erfolgen wird und dann kommt gehörig an den Finanzmärkten was ins Wackeln ( hatten wir hier ja schonmal vor paar Wochen angerissen ).
Fazit: überall brodelt es...und ich finde es so spannend wie selten zuvor.

#TrustINthePROCESSandAA
#GekommenUMzuBLEIBEN
#MOASS+ToTheMOON

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@GlaubeVersetztBerge - Japan

2
17.01.23 17:36
2022 sind die Zinsen weltweit so stark gestiegen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vieles spricht laut Experten dafür, dass 2023 der Höhepunkt erreicht wird.

Wenn man nur die Grafik betrachtet, kann man ich schon ausmalen, wie es früher oder später auch in Japan wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

YES....und dann

3
17.01.23 17:46
bin ich gespannt welche Bank / Geldhaus als erstes aufgrund ihrer Dollar / Yen Kredite die Tore schliessen wird und alles ins Rutschen kommt.... wahrscheinlich die Credit Squeeze...nun die kennen sich ja mit Lawinen im Land aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

so viele

4
17.01.23 17:50
Hobby CEO. ich bin froh, dass mich das alles nicht tangiert, ich habe meine Vorstellung und die werden wir irgendwann erreichen. Am besten kann ich HODLn und das mache ich. Für firmeninterne Sachen gibt es Spezialisten u.a. AA. die haben mein Vertrauen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

#42377

 
17.01.23 17:51

Seien wir gespannt...

Wichtig ist, dass sich Druck aufbaut und scheinbar ja auch von verschiedenen Seiten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Schulle und weiteres Datum

 
17.01.23 18:05
wer war da jetzt zuletzt mit Hobby CEO gemeint....kann Deinen Post gerade nicht zuordnen??

Weiteres Datum das ja seitens der US Behörde angekündigt wurde von Schanette Stichwort Zahlungsunfähigkeit: 19.01.23

Also ich denke die Woche wird SPANNEND.

#APEStogetherSTRONG

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Zusammenhang

 
17.01.23 18:09
Vielleicht hängt auch der Zinsentscheid Japans am 18.1. und das angekündigte Datum von Frau Schanette zusammen...immerhin ist Japan der größte Gläubiger der USA und vielleicht weiß die ja genau was ein Zinsentscheid ( Anhebung) für die USA bedeutet....

SPANNEND

#HappyToBeInvestedInAMC

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Verhältnis Amc zu Ape

11
17.01.23 18:47
Hallo Gemeinschaft der Apes,
bin mehr ein stiller Mitleser aber möchte eigentlich mal eure Meinung zum Werteverhältnis  Amc zur Ape Aktie hören. Man liest sehr viel Kritik an AA was zum teil verständlich ist aber der sogenannte Silberrücken wird das Kind schon schaukeln. Das Werteverhältnis Amc und Ape gleichen sich bisher nicht an jedoch der Verfall der Ape wurde gestoppt.! Des weiteren Lese ich gerne in diesem Forum und möchte ein friedvolles miteinander und habe die bitte das sich einzelne Forumsmitglieder mal ein wenig beruhigen und sich etwas zurück halten. Möchte bewusst keinen Namen nennen , da diese Teilnehmer schon an Weihnachten persönlich drum gebeten wurden. Leider Erfolglos!!!!
Kaufen und Halten wir schaffen das.

Nur meine persönliche Meinung.

Beste Grüße
Stocki24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

RS und Naked Shorts

 
17.01.23 19:09
Keine Ahnung was davon zu halten ist.
Der Artikel beantwortet aber die Meisten der uns brennend interessierenden Fragen und scheint doch seriös zu sein.

Er gibt Antworten auf Reverse Split(s) und  wie bzw. wann nackte Shorts gecovert werden müssen.

theintercept.com/2016/09/24/...horts-cant-stay-naked-forever/

Wollte den Artikel übersetzen und hier reinstellen, hat man mir aber verweigert, wegen unerlaubter Inhalte. Scheint wichtig zu sein. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Läuft

 
17.01.23 19:31
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Stocki24

 
17.01.23 19:41
Theoretisch rund 1:2 unter der Voraussetzung der Umwandlung.

@all
Gibt es was neues?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Angehalten?

 
17.01.23 20:02
Steht seit minuten nach großen Sprüngen bei 5,59
L&s
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

Joa

4
17.01.23 20:05
Weckt mich, wenn wir +1500% sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

da schlaf ich weiter

3
17.01.23 20:10
+1500% wären wir bei € 85,- .... gähn...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

@jennis

 
17.01.23 20:13
Sorry, hatte ne 0 vergessen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Heutiger Anstieg

 
17.01.23 20:16
Ich bin kein Experte, aber könnte vielleicht der heutige Anstieg mit $5.5 Calls zu zu haben? Siehe Link unten.

www.benzinga.com/markets/options/23/01/...ry-5-5-calls-active
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Oh leck mich Fett...

11
17.01.23 20:18
6,01$ ....18% plus....und ich Enthusiast schreibe hier im Forum und halte mich mit Brunnenvergifterinnen auf und beschäftige mich mit Katzen die an der Diarrhöe erkrankt hinterm schimmligen Ofen hängen..... aber ich muss ja sagen: die 18% Plus sind ganz allein zustande gekommen, weil Herr R. die kommenden Q4 Zahlen schon im Vorfeld vernichtet hat. Kino ist tot....die 1,9 MRD Ergebnis Avatar weltweit sind manipuliert und stimmen einfach nicht...auch haben die an der Hand anbzuzählenden Leute im Kino NICHTS getrunken...und auch KEIN Popcorn gegessen...und alle die den Film gesehen haben sagten nach dem abend: WAS EIN SCHEISS ERLEBNIS...wären wir besser mir´t der GammelKatze hinterm Ofen geblieben: Wir gehen NIE NIE NIE mehr ins Kino. In diesem Sinne: schönes Entertainment die nächsten Tage :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Kaum spielen die Amerikaner mit,

6
17.01.23 20:39
schon kommt Bewegung rein. Um es passend zum Kino zu sagen, das ist erst der Vorspann, der Hauptfilm hat noch nicht mal angefangen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

From Dust to All Time High

6
17.01.23 20:54
Ist es noch ne Strecke zu Hodln.
Habe eben mal den Taschenrechner bemüht, wir bräuchten ca. 15 Tage mit 18% Plus bis zum ATH, es reicht aber auch einer mit 1100%.
Ich bin ja bescheiden und würde auch den langen Weg gehen mit Euch, so sind wir es gewöhnt und haben länger was davon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GvB#

6
17.01.23 21:32
"Ergebnis Avatar weltweit sind manipuliert und stimmen einfach nicht...auch haben die an der Hand anbzuzählenden Leute im Kino NICHTS getrunken...und auch KEIN Popcorn gegessen."

-In welcher Matrix lebst Du?
-Avatar wäre manipuliert?
-Den Film gibt es nicht da es kein Kino mehr gibt
-Und das Popcorngeschäft war nur eine Fata Morgana
-Denn Coke und Popcorn machen die Amis zu fett
-Seitdem die Telefonzellen vor 20 Jahren out waren ist Kino tot!

TsssTSSS das ich dir das immer wieder auf's Neue erklären muß   ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Statistik Instis incl Q3 2022

2
17.01.23 22:41
Q4 2022 ist noch offen; in Q3 ein deutlicher Überhang Käufe ggü. Verkäufe.
Lediglich in Q2 gab es mehr Verkäufe der Instis ggü. Käufen.


zolmax.com/investing/...ent-holdings-inc-nyseamc/8404232.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1351894
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Strategien gegen naked shorts

3
17.01.23 22:59
Ich denke das geht in die richtige Richtung

preview.redd.it/...s=81e3ff6fc741586f34654c9c06e16c5b01eb579f

Seite: Übersicht ... 1688  1689  1691  1692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--