Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1686  1687  1689  1690  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.215.050 / Heute: 7.427
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

houvbscfgkgnaebknla

12
16.01.23 15:30
uzrgefz7r uhguz hiuhigjre iwjnfinirnfurwe

huch, tschuldigung, bin wohl bei Post 42317 kurz eingenickt und mit dem Kopf auf meine Tastatur aufgeschlagen (beim Abrollen wohl aus Versehen angemeldet und gesendet)

Nichts für Ungut, kleines Off-topic-Späßle muss sein ;P

Passiert ja sonst nicht viel, wenn die US-Börsen geschlossen habe!

Hodl-Grüße in die Runde!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Max-Pain

8
16.01.23 15:44
Ich möchte kein Öl in's Feuer giessen, aber bitte lasst uns nicht zu sehr auf den Max Pain schauen und ggf. darüber diskutieren. Das hatten wir in den letzten 2 Jahren schon öfters und man kommt nie auf einen Nenner. UND .. es ist nie durch den Max Pain etwas passiert. Also hat es dahingehend nie etwas gebracht und bewirkt.  Genauso wie Termine.

Also, einfach weiter aggressiv hodln' ... danke, bitte, gern geschehn'

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Vorschlag

13
16.01.23 15:50
Ich schreibe mal Präsident Biden an,
ob man in den USA nicht für die nächsten 290 Tage die Börsen schließen möchte.

Wenn wir dann mit aktuell täglich plus 2,51% dahindümpeln haben wir nach 290 Tagen einen Kurs von über 6.100,00 Euro.

;-)

Muss ja auch mal was sinnvollen heute geschrieben werden hier.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Bauchlauscher, ohne USA geht bei uns nix :)

 
16.01.23 17:06
Heute gehandelte Stücke auf TRG:   Amc ca. 36k / Ape ca. 29k
Der Tageshandel wäre bald geringer als manch einer von uns im Depot hat. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

TheCat

 
16.01.23 18:29
nunja, magst ja Recht haben, aber wenn die Amis nicht mehr handeln können, dann tun wir dies eben.
Schaut ja bei AMC und APE eher nach KAUFEN aus und Herr Kanneth Greifrein von der Bulettenbraterei kann da in Europa nicht so arg viel dagegen machen.

Eine neue Variante oder eine 50/50 Chance wäre zudem, dass der glückliche Jackpotgewinner in den Staaten ein echter APE ist..... :-)
Wenn der- oder diejenige sich ca. 700 Millionen auf einen Schlag auszahlen lässt, und dafür APE kauft...
Also ich würde es für 698 Millionen machen !

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Bauchlauscher, coole Idee

 
16.01.23 18:37
Er müsste dann sogar bei uns kaufen, für 698 Mio  :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

C-Money

 
16.01.23 18:42
MAX-PAIN - solange Kenny ein Eingabefeld hat wo er einfach den Kurs eingeben kann ändert sich so schnell nichts.

Seine Nähe zu den Politikern ist das nächste Problem. Die Politiker denen er nahe steht wird er entsprechend Tips geben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Die

 
16.01.23 18:45
700Mios macht Kennyboys Kampfdrucker in einer Sonderschicht weg, der ist hart im Training und skrupellos, genau wie sein Meister…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Rambo

 
16.01.23 19:09
Aber die Papierpreise , die Papierpreise darf man nicht vergessen !

Das ist Materialeinkauf, wo man Rechnungen bekommt!

Unsere RECHNUNG kommt aber auch noch.

Sorry wenn ich heute soviel Wissen und gute Ideen schreibe, aber meine AMC Aktien und auch APE gefallen mir halt von Tag zu Tag zu Tag besser.

Und wieso?
Weil ich einfach Hodl. In Deutsch: Ich halte ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Im letzter Teil....

 
16.01.23 20:00
..... im Video hat er doch seinem Gesprächspartner eindeutige Antworten gegeben.

Schuldenabbau
gesunder Wachstum eines Unternehmens
und sich einer schon längst entstandenen Bewegung anschließen bzw. sie aktiv zu unterstützen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Palatschinken Du nervst !

2
16.01.23 20:06
Mein Gott wie oft willst Du Deine Meionung noch kund tun, wir wissen weder auf welcher Seite Du stehst, haben ja einige schon gepostet. Noch vertraue ich dem substanzlosen Quatsch, Du bist nicht der Börsenprofi als der Du Dich hier ausgibst. Sorry, wechsel doch das Forum, es gibt ein eigenes für Leute wie Dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Bauchlauscher

4
16.01.23 20:29
es muss konsequenterweise in Deutsch heißen: ich HATLE  ;-)

@TheCat #42324
Tradegate macht soweit ich weiß PFOF, no?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

c.stone

 
16.01.23 20:55
sorry,

du hast natürlich recht. Hotlen !!

Und noch etwas Offtopic: Ich mag Adam.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

@ Palatino

12
16.01.23 21:37
Nachdem ich deine Beiträge nach meinem Post (#42.311) gelesen habe, sind mir erneut büschelweise Haare ausgefallen. Anstatt ein wenig auf meine Kritik einzugehen, wiederholst du gebetsmühlenartig die Gründe, warum du AA so schrecklich findest. Daraus muss ich leider schließen, dass du unbelehrbar bist. Ich verstehe auch nicht, wieso du immer erwähnen musst, dass T_U ebenfalls deiner Auffassung ist. Was genau soll uns das sagen? Wärst du dir ohne seine Zustimmung nicht so sicher?

Und das du deine Meinung wie ein Fähnchen im Wind änderst, hast du in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen.

Dich haben mittlerweile so viele Forenmitglieder darauf hingewiesen, dass du dein Verhalten bzw. deinen "Schreibstil" ein wenig überdenken solltest. Kommt da wirklich gar nichts bei dir an?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Akii561
Akii561:

Palatino ...

4
16.01.23 23:44
Hi - ich möchte hier meine kleine Meinung zu Pala... 's Äußerungen mitteilen: Mal davon ausgehend, dass wir alle in einem Boot sitzen hoffen wir dass sich das Blatt irgendwann wieder dreht. Ich halte die Stellung aber hätte mir schon eine professionelleres Vorgehen bzw. ÜBERWACHUNG bei der Ausgabe von APE gewünscht. Es war im vorab BEKANNT, dass hier von unseren Freunden alle erdenklichen Register für illegale Machenschaften gezogen werden. AA hätte bei der Emission den Kontroll-Focus wesentlich stärker draufhalten MÜSSEN ! Evtl. hätte man nach den ersten Tagen dieser suspekten Sachlagen die Ausgabe rückabwickeln müssen ?!  Schade ... aber der aktuelle Stand ist wahrscheinlich nicht nur für mich recht unbefriedigend. Ich hoffe dass bei den anstehenden Entscheidungen geeignete Maßnahmen getroffen werden um weitere "Pannen" bei der Abwicklung zu vermeiden ! Dafür ist es nicht abwegig AA klarer und nachhaltiger zu beauftragen das Interesse der APE's  und AMC zu vertreten und abzusichern, sowie Manipulationen zu bekämpfen ...  Ich erinnere mich gerade an die juristische Auseinandersetzung zwischen dem Biotech Unternehmen und Citadelle wegen Aktienmanipulation ... wie ist hier eigentlich der Stand ?

Danke - Nur meine bescheidene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessant

 
17.01.23 06:11
Al from Boston sieht Verbindungen zum Paramount Merger und stellt fest das Pelosie einige Aktien verkauft hat, aber nicht AMC
m.youtube.com/watch?v=aWkbHGQ5Txw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Argumentativ dünnes Eis

 
17.01.23 06:13
@Muck Zockund co und co es ist mir egal was du empfindest. Ich hatte bereits geschrieben, dass es für einige wohl hart ist, wenn man AA kritisiert. Es bleibt aber meine Meinung und offenbar sehen Graf Rotz, TU, s1893 Seewölfin es ähnlich. Sorry wenn ich ein paar vergessen habe. Statt zu meckern, könnt ihr ja gerne mal Argumente liefern, warum der Resplit einen Moass auslöst? Die Cusip Nummer ist es offenbar nicht, was schon beschrieben wurde und gerne könnt ihr auch beschreiben, was ihr so toll an der Kommunikation zu Adam Aron zum Thema Kursverfall Inflation statt shorten von Hedgefonds und synthetische Aktien wären nicht bekannt findet und warum das für uns kommunikativ der absolute Renner wäre? Bisher kam da argumentativ nix. Alles nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Palantino

16
17.01.23 06:55
Sorry, aber deine Argumentation geht mir einfach nur noch auf den S…!

Kannst du nicht mal eine andere Platte auflegen?
Wir haben es doch inzwischen verstanden das du AA kacke findest, die MOASS wegen ihm, aus deiner Sicht, niemals kommen wird. Du stattdessen wohl besser bei der Spanischen Weihnachtslotterie Lose hättest kaufen sollen und du wirklich überhaupt gar keinen Bock hast auch nur ansatzweise zu verstehen, geschweige es zu Versuchen, dass  ein Vorstand ( bestehend aus mehreren Personen) und ein CEO einfach andere Dinge tun, als der Mutter aller Short Squeezes jeden Tag hechelnden hinterher zu rennen.
Und ja, wir haben auch verstanden das für dich AA in der letzten Zeit sehr sehr sehr viel (oder vielleicht sogar alles) falsch gemacht hat.
Ganz ehrlich: willst du nicht bei mir anfangen? Ich habe auch eine Belegschaft bei der man immer nur alles falsch gemacht hat. Die, einfach weil sie’s kann, chronische Meckerköppe sind und ich genau deshalb vor vier Jahren geholt wurde.
Da würdest du super reinpassen.
Und da ich eben sowas wie ein CEO in der Eingliederungshilfe bin und nicht im Geschäftsfeld der Kinobranche werde ich mich hier auch gegenüber AA und den anderen Strategen an Erwartungshaltungen gegenüber Short Squeezeträumereien mal geschmeidig zurückhalten.
Das was ich erwarte, ist eine saubere Arbeit im täglichen Management. Ein guter Krisenmodus und die Erschließung neuer Geschäftsfelder.
Und das alles hat der Vorstand bislang hervorragend gemacht.

Und da wir nicht genau wissen wieso deine, oder Seewölfins, oder die der anderen, Kritikpunkte genau so passiert sind, wie sie nunmal passiert sind, so kann man hierüber enttäuscht, wütend oder verletzt sein und sich täglich 20mal darüber ärgern das die eigenen hohen Erwartungshaltungen (immer) noch nicht eingetroffen sind, oder man schreibt es einmal auf. Alles haben es gelesen, zu Kenntnis genommen und es wird mal eine andere Platte aufgelegt.
Denn dieses Wiederholen nervt einfach nur noch!

Und bitte: Al from Boston und die anderen Strategen sind wirklich keine gute Reverenz. Und auf deren Meinungen muss man hier nicht immer auch noch aufspringen.

Mach doch einfach mal Pause und schalte dich mal zwei, drei Tage von der Twitter und Co Blase ab und versuche was schönes zu machen.
Sauna, Essen gehen, Kino!, Sex, was auch immer dir da so vorschwebt.
Das täte dir, meiner Meinung nach, wirklich mal gut!

Viele Grüße
DerGeerät  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@DerGerät

 
17.01.23 07:04
Statt persönliche Angriffe, kannst du ja mal Argumente liefern. Ich habe nie gesagt, dass mit AA kein Moass kommt. Also unterlasse bitte die Unterstellungen. Was soll das? Die aktuelle Entwicklung mit Paramount oder Wes Christian könnte da den schwachsinnigen Resplit als Squeeze Verhinderungsfaktor zuvor kommen, was ich begrüße. Nur mal ganz im Ernst Adam Aron wird 70. AMC wird auch ohne Adam Aron bestens leben können. Vielleicht sogar mit einem Generationenwechsel näher an den Investoren sein. Auch wenn der Adam Aron Fanclub das nicht verstehen will. Genauso der AR Chef dessen positiven Nutzen ich momentan nicht verstehe, ist diskussionswürdig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Und nein

 
17.01.23 07:11
Wenn ein CEO nicht im Sinne von Investoren handelt, dann feuern Sie ihn. Insofern hat er sich sehr wohl an den Leitplanken der Investoren zu halten. Wer hat insgesamt das sagen an einer AG. Am Ende die Aktionäre, Investoren. Der CEO ist die ausführende Kraft und auch nicht unser Chef. Wir sind der Chef.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Akii561:

 
17.01.23 07:34
Guter Beitrag in der Reihe!
So ist es. Die Leitplanken der Investoren vertreten. Sage ich ja.
@der Geerät eins noch. Mag ja sein, dass in manchen Punkten ein Al from Boston nichts die beste Tomate ist.Bestreite ich gar nicht, aber die Argumente bezüglich Paramount finde ich zumindest beobachtenswert interessant und so lange nicht so ein völliger 100%iger Bockmist wie bei Lou oder Butcherofwallstreet kommt, beobachte ich es zumindest. Natürlich ist es eine kritische Beobachtung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

 
17.01.23 08:05
Avatar: Der Weg des Wassers rollt weiter. Meine Vorhersagen wurden leicht übertroffen. Diese Woche könnte dieser Blockbuster 600 Millionen US-Dollar an Ticketverkäufen im Inland und 1,8 Milliarden US-Dollar weltweit übersteigen. So viel zu den Schwarzsehern, die an der dauerhaften Anziehungskraft von Kinos zweifeln. #CHOKEonDAS
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=N2z8bAO24cGOv0FuVkPmjw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

3
17.01.23 08:15
Hier mal die neuen Zahlen von Avatar 2

www.boxofficemojo.com/title/tt1630029/credits/
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1351722
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Ein paar kurze Bitten...

11
17.01.23 08:40
1. Es gibt hier jede Menge Argumente fü rund gegen den CEO. Das ist gut und richtig für den Meinungsautausch. Fragen sind gestellt, auch heute wieder, und es gibt auch Antworten anderer Nutzer dazu. Auch ich habe am Sonntag versucht, die Sache etwas anders zu beleuchten, möchte es aber hier nicht wiederholen. Deshalb lasst uns nicht Tag für Tag das Gleiche aufwärmen, mit etwas Abstand kann man natürlich auch wieder darüber reden, bevor es in Vergessenheit gerät.

Es ist auch richtig, dass die Anteilseingner quasi die "Chefs" sind und der CEO der angestellte Verantwortliche. Aber: in unserem Fall ist der CEO der größte Einzelaktionär. Und es ist doch auch nicht sinnhaft, wenn ein paar Anleger mit 200, 2000 oder 20000 Aktien täglich laut nach der Ablösung schreien. Dazu braucht es Mehrheiten. Entsprechend ist es ja richtig, die Argumente zu nennen, um Mitstreiter zu finden, aber wenn es ernstgemeint ist, muss man auch den nächsten Schritt gehen und Initiativen bilden, sich vernetzen oder den Draht zum Unternehmen suchen. Lino8888 hat hier Ansprechpartner in Deutschland genannt. Dann gibt es vielleicht auch Antworten außerhalb der derzeit dürftigen Kommunikation des Vorstands.

2. Es wäre schön, wenn jemand, der Videos oder Links in Fremdsprachen einstellt, einen kurzen Abriss zum Inhalt gibt. Nicht jeder ist in der Lage oder bereit dazu, nach Details in einer anderen Sprache zu suchen oder sich lange Filme anzusehen von teils hyperaktiv wirkenden Youtubern im Kaugummi-Englisch. Gleichzeitig mein Dank an diejenigen, die sich hierfür die Zeit nehmen.

3. Seid friedlich miteienander und behaltet den Respekt vor den anderen. Wir sitzen alle im selben Boot. Auch wenn sich jemand von einem Nutzer genervt fühlt, muss man nicht beleidigen oder den Namen verhunzen. Was aus respektlosem Umgang wird und wie niederträchtiges Verhalten aussieht, kann man sehr gut in einem anderen Forum beobachten.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Palatino

 
17.01.23 09:16
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand in diesem Forum behauptet hätte, dass der Reverse Split den MOASS auslöst. Wenn alle Investoren rational sind, sollte ein Reverse Split keinen Effekt haben, außer dass AMC kein Pennystock mehr ist. Die Grenze zu einem Pennystock liegt laut SEC-Definition bei 5$. Das gewichtete Mittel von AMC und APE liegt deutlich darunter.

Wie lautet Deine Argumentation warum ein Reverse Split einen riesigen Effekt haben sollte?

Seite: Übersicht ... 1686  1687  1689  1690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--