Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1681  1682  1684  1685  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.667
Zugriffe: 16.226.426 / Heute: 18.805
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wes Christian

 
12.01.23 14:24
twitter.com/Nakedtruthinfo
Schreiben scheint nach allen Angaben und der Organisation echt zu sein, aber vielleicht lügt ja das world wide Internet? Selbst wenn du Wes Christian ne Mail schreibst, könnte er ja lügen und sagen schreiben ging raus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

17 Mrd. Dollar ftd in zwei Wochen lt. SEC

6
12.01.23 14:31
Zitat aus einem lesenswerten Artikel: www.thekomisarscoop.com/2020/03/...s-companies-and-investors/
"
Wie schlimm ist es und warum sollten wir uns darum kümmern?

Securities and Exchange Commission: In den ersten beiden Juliwochen 2019 konnten 914.261.864 Aktien im Wert von über 17 Milliarden US-Dollar nicht zur Abrechnung von der Clearingstelle geliefert werden, durchschnittlich etwa 1,9 Milliarden US-Dollar an jedem Abwicklungstag.
"

17 Milliarden Dollar ftd in zwei (Juli) Wochen von der SEC bestätigt?

Und? Was geht? Noch dran an der Sache, liebe SEC?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

och wenn es ihnen doch egal ist ...

 
12.01.23 14:43
So scheinen die Agierenden Abzocker und Aufsichtsbehörden gedacht zu haben?!

Seit 2008 als diese Methoden (nackte Leerverkäufe) für jedermann ersichtlich medial diskutiert wurden tat sich in der Hinsicht was?

Die Profiteure waren die HegdeFonds, Broker/Banken etc. , Aufsichtsbehörden und Politiker.
Da es ja nur gegen uns Retails (und PensionsFonds etc.) ging, warum sollte man etwas ändern?


"läuuuuuft" ... bei euch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Cromewelle

4
12.01.23 15:26
Natürlich will niemand das AA seine Strategie verrät. Aber hat er eine? Kannst Du mir eine sagen?

Meine Frage an Dich auch, wie lange gibt man Ihm Zeit das er gegen die Manipulationen vorgeht. 2 Jahre? 3 Jahre? Die HF haben. Es gibt Leute wo behaupte es wäre möglich.

Die andere Frage, hat er Handlungen vollzogen welche uns verständlicherweise beunruhigen das er gegenteiliges bewirkt hat? Das viele jetzt fordern kommt ja nicht von ungefähr.

Ich bin da offen für andere Meinungen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@all AA Kritiker

11
12.01.23 15:46
Es gibt immer beide Seiten, pro und contra.
Einige finden es gut andere schlecht, was AA so in der Vergangenheit gemacht hat.
Sachlich gesehen ist es so, dass er vieles gut gemacht hat, aber auch vieles falsch und dabei möchte ich dem guten Herr keine Absicht unterstellen.
Ich kann durchaus verstehen, dass nach solchen Kurskapriolen (zu Ungunsten der Aktionäre) eine gewisse Erwartungshaltung eingekehrt ist.

Patrick Bryne, damaliger CEO von Overs.. com, hat auch nicht herausposaunt, dass er es den Hedgefonds zeigen wird. Es war eher ruhig um ihn und irgendwann passierte was - vllt. läuft so auch hier?!
Ihr müsst euch davon trennen, dass ein Mann hier alles entscheiden soll und muss. Allein der Finanzmarkt wird diese Ungleichberechtigung irgendwann ausgleichen, und zwar dann, wenn die offiziellen Shorts erst einmal gecovert werden. AA muss nur schauen, dass AMC als Unternehmen funktioniert, stabil bleibt, schulden abbaut und wieder rentabel wird - bis dato läuft dies ausgesprochen gut!
Nutzt die Sale - Kurse aus, auf welche Art auch immer. Dann werdet ihr euch früher oder später noch mehr freuen, sollte AA die für uns die Kurve kriegen.

nmM / keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@cromwelle/s1893 - HFs

5
12.01.23 16:29
Schauen wir mal, ob die FTX-Nummer den nötigen Schwung in die Sache bringt. Die genannten Beträge sind ja nicht ganz ohne.

Ich sehe es auch so, dass sich am Ende jeder selbst der nächste sein wird. Einigkeit, gemeinsame Schadensbegrenzung und interne Deals kann ich mir solange gut vorstellen, wie es eine Möglichkeit gibt, dass alle noch mit einem blauen Auge davon kommen. Wenn es richtig knallt, muss sich jeder um seine eigene Haut kümmern. Das eine sind die finanziellen Folgen, aber es stehen ja auch strafrechtliche Konsequenzen im Raum. Dann gibt es keine Freunde mehr, auch nicht in der Regierung und Verwaltung, und wer kann, haut auf die anderen drauf. Auch wenn man heute noch gemeinsam diniert.

Ich erinnere dabei an den sogenannten Abgasskandal. Wie man im Nachhinein festgestellt hat, hatten alle bedeutenden europäischen Autobauer "getrickst". Eigentlich nicht verwunderlich, denn auch da kannte man sich untereinander, Mitarbeiter sind auch mal von A nach B gewechselt und man hatte die gleichen Zulieferer, von denen zumindest Bosch mittendrin war. Inwiefern man bei Verbänden und in der Politik im Bilde war, weiß man nicht. Jedenfalls war der Dieselmotor seit den späten 90ern aufgrund von Verbrauch, Drehmoment und Haltbarkeit der Heilsbringer und die Abgasnormen wurden ja auch immer erfüllt. Plötzlich wurde er sogar in Nordamerika verkäuflich. Die Welt war in Ordnung, den Unternehmen ging es gut, der Fiskus profitierte, es war ein Jobmotor und mit alledem konnte sich auch die Politik ganz gut schmücken. Und die Presse konnte schöne Erfolgsberichte schreiben.

Doch dann wurde nachgegrast und ein Ansatzpunkt gefunden, weil die Individualmobilität mittels Verbrenner gewissen Leuten ohne großen Einfluss ein Dorn im Auge war. Die Maschinerie kam in Gang und als erstes hatte man VW im Visier. Und genau da musste jetzt jeder seine Haut retten. Intern gab es einen Rundumschlag, der die Vorstände Winterkorn und Stadler vors Gericht brachte und hervorragende Entwickler den Job kostete. Nach außen gab man sich reumütig lies sich auf irre Schadenersatzzahlungen und  Revisionskosten ein und schwor alles auf die Neuausrichtung in Elektro ein, koste es, was es wolle. Und die Presse konnte nun auch noch draufhauen.
Die Konkurrenten, die um ihr eigenes Fehlverhalten wussten, waren plötzlich ganz ruhig, aber vermieden es, mit dem Finger auf andere zu zeigen, damit es keinen Boomerangeffekt gibt. Aber überall gab es plötzlich Rückrufe und interne Betriebsamkeit. Verbände und Organisationen im automobilen Umfeld waren plötzlich auch nicht mehr als Interessenvertreter erkennbar. Und die Politik, die sich bisher im Licht der Automobilindustrie gesonnt hat, forderte nun schonungslose Aufklärung nebst Konsequenzen und später dann, dass sich die Hersteller zukunftsfähig aufstellen. Da gab es keine Deckung mehr, auch nicht, obwohl das Land Niedersachsen zu 20% an VW beteiligt ist und einen Platz im Aufsichtsrat besetzt. Das alles kostete die Unternehmen inkl. Zulieferer Unsummen und auch viele Arbeitsplätze wurden gestrichen.
Was ich damit sagen will: Es ging ans Eingemachte, aber noch nicht um die pure Existenz. Im Fall der HFs ist die Existenzbedrohung sehr viel wahrscheinlicher, wenn es überkocht.
Ich bin heute noch der Auffassung, dass es hätte anders ausgehen können, wenn man in der Branche gemeinsam das verteidigt hätte, woran man sehr lange sehr gut verdient hat. Alle in einem Boot hätten die Möglichkeit gehabt, klar Stellung zu beziehen und trotz etwas Reue die Vorzüge rauszuarbeiten sowie natürlich Besserung zu geloben, um ähnlich weiterzumachen, womit man auch weniger Geld und Reputation verloren hätte. Ich habe aber keinen gehört, der gesagt hat: "ja, wir haben Fehler gemacht, aber jetzt gibt es auch mal Grenzen", Trotz aller Lobbyarbeit lies man sich alles bieten. Und das alles, obwohl der Automobilbau im Gegensatz zum Shorthandel eine ernsthafte Relevanz hat. Aus den Musterknaben wurden Schwerverbrecher, zumindest in der Wahrnehmung. Insgeheim war jeder froh, dass VW die erste Welle abgekriegt hat und alle anderen wollten die eigenen Hände reinwaschen. Diese Automobilhersteller gibt es alle heute noch, der Skandal reichte also nicht, um einen zu Fall zu bringen, wie es die Initiatoren gerne gesehen hätten.  Und dennoch war eine Einigkeit der Gleichgesinnten nicht zu sehen. Jeder dachte an seine eigene Haut. Das wird nicht weniger, wenn es gefährlicher wird.

PS: Ich will keine Grundsatzdiskussion zum Abgasskandal oder zur Individualmobilität initiieren und trotz der Erkennbarkeit von Parallelen liegt es mir fern,  ein Unternehmen wie VW auf die gleiche Kellertreppenstufe wie Citadel zu stellen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

Stellt euch einfach vor....

3
12.01.23 16:30
Das Kreditkartengeschäft und das Popcorngeschäft werden als eigenständige Unternehmen unter dem Dach der AMC Holding an die Börse gebracht.

An der Börse darf man auch Fantasie haben..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Sowas hab ich ja noch nie gesehen...

 
12.01.23 16:43
Kann jeder selbst interpretieren...

www.handelsblatt.com/politik/...-hause-gefunden/28920432.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

So

2
12.01.23 16:54
wieder mal 500 Affen eingesackt. Bin gespannt ob man mir jetzt endlich einmal den Kaufpreis für meine Affen anzeigt. Wurde bis jetzt nicht geschafft von meiner Bank.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

zu: Biden - vertrauliche Dokumente

 
12.01.23 17:03
1. hatte Biden Donald Trump wegen dessen Dokumenten Debakel kritisiert.

2. hatten MA von Biden die erste Tranch vertraulicher Dokumente bei Biden im November gefunden?

3. Und nun suchten sie nochmal, und fanden noch mehr?

Äh. Ich finde die Story nicht gerade plausibel.

Würden Punkt 1. und Punkt 2. so stimmen, würde nicht jeder in so einer Situation falls er noch solche Dokumente besäße diese in einen Tresor schließen oder sonstwo "verstecken"?!
Komische Sache ... ?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

die Dokumente

 
12.01.23 17:26
waren aber neben seiner Corvette ..

.. in einer abgeschlossenen Garage


kein Grund zur Beunruhigung xD ^^



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Seht ihr ja,

2
12.01.23 18:10
woher kommt die Information zu den Akten ?
Am Ende schei…  einer den anderen an um sich selbst zu retten oder auch einfach nur im guten Licht zu stehen.

Warten wir es ab was da alles noch kommt !!

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!! Die  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Bin jetzt ratlos:(

 
12.01.23 18:39
Ich kann diese 0,66 einfach nicht nachvollziehen:(
In der Schedule 13 D zu APE und Antara sind alle Vereinbarungen und Käufe aufgeführt.

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4e91-bf73-56018bb79fb5.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Lebenszeichen Meme Stocks

2
12.01.23 18:43
Kaum passiert bei einer Meme Aktie was, schon zieht es die anderen mit hoch (immer noch). Wie man gerade bei BBBY sieht, haben die HFs alle Hände voll zu tun den Kurs einigermaßen im Zaum zu halten. Aktuell schon 827% Handelsvolumen gegenüber einem normalen Handelstag. Am Ende des Tages wird es sicher über 1.000% sein. Die Meme Stocks bleiben für die Hedge Fonds ein Pulverfass und für uns wird es vielleicht mal ein Feuerwerk.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Fair Value @simplywall.st angestiegen

3
12.01.23 18:58
Der Fair Value für die AMC Aktie ist auf simplywall.st angestiegen. Könnte mir vorstellen dass dies durch die kürzlich getätigte Kapitalmaßnahme begründet ist, da das Berechnungsmodell auf Cash Flow basiert.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1351112
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

fair value

2
12.01.23 19:14
meiner bescheidenen Meinung nach locker vierstellig ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Zum Anstieg Meme

2
12.01.23 19:28
Wurde nicht immer gesagt die Dominosteine fallen nacheinander?

Seit, letztem Freitag?, steigt BBBY exponentiell an. Nicht so wie ich mir jetzt einen Shortsqueeze vorstelle aber dennoch recht beachtlich.
Wir steigen im Windschatten mit.
Sollte das jetzt auch in der kommenden Woche so weitergehen, dann ist das Zugpferd iwann GME und dann unsere AMC… naja schön wärs.

Genießen wir einfach mal den Moment und hoffen das es so weitergeht.
Aber irgendwie möchte ich mich da Mmmmmk anschließen, der vor ein paar Tagen erst noch postete dass es nicht mehr allzu lange dauert. Das habe ich auch so im Gefühl.

Viele Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Nebenan ist Pause.

4
12.01.23 20:19
Wahrscheinlich betet man intensiv den Rosenkranz und zündet Kerzen an, auf dass der Kursanstieg von AMC und APE doch bitte schnellstensmöglich enden möge ...
:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

BBBQ heading for a meme squeeze?

 
12.01.23 20:26
www.marketwatch.com/story/...ze-11673544446?mod=mw_quote_news

Hört sich interessant an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

LucasMaat#

 
12.01.23 20:50
Aus der Schedule / deinem Link:
Ratlos bin ich eher nicht allerdings macht mich der VK-Preis von 0,58225$ stutzig da doch immer die Rede von 0,66$ war.....
Also ein noch schlechterer Kurs sozusagen "erzielt" wurde.


"Punkt 3.
Quelle und Höhe der Gelder oder anderer Gegenleistungen
Am 22. Dezember 2022 erwarben die berichtenden Personen 60.000.000 APEs (die „ Ersten APEs “), die im Rahmen des At-the-Market-Programms der Emittentin zu einem Preis von 0,58225 $ pro Aktie zu einem Gesamtkaufpreis von 34.935.000 $ angeboten wurden."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Nebenan

3
12.01.23 21:08
verliert man schon die Contenance, vor lauter Ärger ...
:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope

 
12.01.23 21:13
Unter Punkt 4 steht die nächste Position von 106.595.106 APEs für 75,1 Mio $, gibt dann im Durchschnitt $0,66 pro Stück.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

 
12.01.23 21:34
Danke für deinen Einwand; ich hatte bis Dato nur die 60 Mio. Apes als abgeschlossenen Kauf registriert.

investorplace.com/2023/01/...ent-ape-preferred-equity-stock/"

APE-Aktie: Antara Capital erwirbt 60 Millionen Einheiten
Am 22. Dezember besitzt Antara Capital insgesamt 61,81 Millionen Einheiten von APE, was 8,8 % aller ausstehenden Einheiten entspricht. Der Schedule 13D stellt fest, dass Antara am 22. Dezember 60 Millionen Einheiten von APE zu einem Preis von 58,22 Cent pro Einheit gekauft hat. Insgesamt hatte die Transaktion einen Wert von 34,93 Millionen US-Dollar."

...................


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

BBBY schon bei mehr als +60%

 
12.01.23 21:43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ja,

3
12.01.23 21:49
Wahrscheinlich Bärenfalle der HF , damit man schön aus AMC und APE aussteigt. Sind genug hier raus fällt der Kurs.
BBBY ist nicht halb so viel wert wie ein Unternehmen wie AMC welches Geld verdient.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!  

Seite: Übersicht ... 1681  1682  1684  1685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.666 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 19:17
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--