Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1676  1677  1679  1680  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.662
Zugriffe: 16.224.766 / Heute: 17.143
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#ergänze: angeht

 
09.01.23 22:39

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Stocktwits

 
09.01.23 23:10
Kann ich bestätigen. Letzte Woche waren sehr viele rote Basher dabei. Da waren es aber auch weniger User die aktiv waren. Heute klare Übermacht der APES. Naja, Kleinigkeiten  😀 Heute viele Posts...waren wohl einige im Urlaub und Kennys Leute durften nach dem Disney Ausflug über Weihnachten wohl arbeiten. 😉
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Nicht

2
09.01.23 23:40
Nur gerichtlich. Wenn die Wes Christian Gruppe genug Stimmen haben, könnten Sie auch Sonderprüfungsanträge Rund um die Ape ke und halt fürs nix tun gegen die Hedgefonds auf die Tagesordnung setzen. Wir hoffen es nicht und man kommt zu Tische. Das wäre extrem schmutzig, aber irgendwann muss mal ne Antwort erfolgen.
So ist momentan weder der Resplit, noch die Umwandlung für mich ein Vorteil. Der Resplit nicht, weil 90 Prozent der synthetischen Aktien einfach gelöscht werden und die Umwandlung auch nicht, weil ich kein Bock habe das Atara auch noch die Stimmrechte bei AMC ausbaut. Daran sehe ich null nutzen aus Sicht eines Aktionärs. Man gibt auch kein Geld für massive Verwässerungen, verliert immer mehr Geld dadurch und strömt freudig ins Kino. Nein man will das gegen die Hedgefonds aktiv vorgegangen wird und das entsprechend aktionärsfreundlich die Fragen beantwortet werden und dafür unterstützt man AMC auch bis und nach einem Squeeze. Wenn Adam Aron mal die zu billig  ke und den großen Nutzen, den man nicht sehen kann so, erklären würde und das auch überzeugend und  gerade auch seinen Umgang mit den Hedgefonds, kann er sicherlich auch die breite Menge der Apes mitnehmen. Diese  Hedgefonds noch schützen, dass deren FUD nicht illegal wäre, sorgt nicht für Begeisterung. Ist doch Morgan Stanley sein Chef, also die Hedgies Seite? Schweigen schafft hier sicherlich eher weniger Vertrauen. Alles nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Und plötzlich sind wieder lauter Experten da

9
10.01.23 06:14
in Sachen Unternehmensführung. Man merkt wie hier AA zum Mittelpunkt gemacht wird um vom Hauptthema abzulenken. Man hört nur noch: AA muss mir mir dies beantworten, AA muss mir das beantworten. Ich schreib dem jetzt mal einen Brief 😂
Soll euch AA vielleicht abends noch die Zähne putzen und euch aufm Klo den Hintern abwischen?

So und nun zum eigentlichen Thema:

Nicht AA ist hier ein Problem sondern die HF, welche Amc zerstören wollen!!!
ABER: We are strong together!

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Chrisu

8
10.01.23 06:51
Nicht böse sein, aber es ist AA seine Aufgabe gegen Manipulationen vorzugehen. Was Du uns mit dem Post gerade sagen willst verstehe ich nicht. Keiner schreibt hier etwas über Unternehmensführung und das masst sich hier auch keiner an. AA vertritt unserer Meinung nach  in ein paar Punkten nicht unsere Interessen als Aktionäre. Die Firma gehört den Aktionären. Wenn jemand in unseren AMC Kinos Gummibärchen stiehlt oder Equipment mitgehen lässt müsste AMC und notfalls er auch für Sichherheit sorgen bzw. Mitarbeiter dafür einteilen das zu unterbinden. Was ist hier anders? Er wird sich rechtfertigen müssen was er getan hat und was er vor hat ob es Dir passt oder nicht. Mit seinen nebulösen Twitter Aktionen könnte das Eis dünn werden für ihn. Siehe Aktion Wes Christian.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Ja genau

16
10.01.23 07:08
und ein Schach Spieler verrät seinem Gegner zuvor seinen nächsten Zug…oder der Pokerspieler legt sein Karten offen.

Wie naiv sind denn manche hier?

Die HF machen ihre kriminellen Machenschaften schon seit Jahrzehnten. Meint ihr wirklich, dass das alles so einfach ist?

AA hat seinen Plan und den wird er auch durchziehen.

Also hört auf mit dem: AA muss dies, AA muss das.

Zizat AA: „ I ride with you“ und das ist alles was zählt.

Er steht auf unserer Seite, verteidigt sein Unternehmen und wird den HF das Genick brechen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

8
10.01.23 07:11
alles gut und schön... aber man sollte nicht nur AA nennen sondern es eher "vage" halten und zB  sagen "das Management " von AMC sollte dem allen nach gehen etc... meiner Meinung nach könnte das "Draufhauen" auf AA auch irgendwann die Stimmung kippen lassen und es dazu führen das man AA für alles "verantwortlich" macht, und nicht die HF etc.( was natürlich den HF in die Karten spielen würde)
Ich denke eh das AA viel mehr im Hintergrund macht als wir alle denken... und wie schon hunderte mal vorher gesagt, kann ein CEO nicht munter drauf los plappern... das AA auf unserer Seite steht solle jedem klar sein, auch wenn er natürlich eine Firma zu leiten hat...
aber das die Apes klar machen das sie endlich "Gerechtigkeit und Aufklärung "wollen ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.. der Druck sollte von allen Seiten kommen und auf alle Institutionen ausgeweitet werden....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Palatino NF

13
10.01.23 07:31
Sicher ist es nicht möglich, dass im späteren Verlauf Wes Christian auch eine größere Zahl Aktionäre vertritt und auch auf der HV Anträge stellt. Meiner Ansicht ist das aber noch kein Thema und wir dürfen hier nicht zu viele Dinge in einen Topf werfen. Ansatzpunkt ist die Thematik der synthetischen Aktien und da gibt es schon genug zu tun. Wie schon früher erwähnt, würde ich auch nicht ausschließen, dass man seitens des Vorstandes auch an der Sache dran ist. Möglicherweise gibt es auch einen Zusammenhang mit der Ausgabe und Umwandlung der APE. Generell ist es doch aber auch so, dass Sachen wie KE, Umwandlung und Resplit von der Bedeutung und Wahrnehmung in den Hintergrund rücken, wenn hinsichtlich der synth. Aktien der Sprengstoff explodiert. Daher gut, dass es diese Initiative gibt. Läuft es ins Leere, werden die vertretenen Aktionäre sicher nicht aufgeben.

@Chrisu_10
Niemand dürfte meinen, dass es einfach ist und es ist auch klar, dass AA nicht jeden Brief aus dem Badezimmer beantworten wird. Dass er im Hintergrund aktiv ist, hoffe ich auch. Fakt ist doch aber, dass besagter Brief von Wes Christian genau das Hauptproblem im Kampf gegen die HFs angeht und aufgrund der Brisanz nicht unbeachtet bleiben kann. Es ist doch also in unser allem Sinne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Korrektur #42077

 
10.01.23 10:04
Statt "nicht" muss es "noch" im ersten Satz heißen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

An den Früchten sollt ihr sie erkennen

3
10.01.23 10:12
AA ist mit seinem Repertoire  (Pounce, Krähensuppe …) die Falschmünzer dranzukriegen grandios gescheitert, bislang!
Mit  dem unnötigen Verramschen der Ape,  seiner weiteren Pläne und dem Nichtstun gegenüber den Falschmünzern schwindet freilich das Vertrauen der Altaktionäre in seine sich selbst zugeschriebenen Genialität (3d Schachspieler).
Elon Musk‘s  kryptische Tweets nachzuäffenden, macht ihn nicht zu einem Großen.
Er muss liefern!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

mehr als

4
10.01.23 10:32
Hetze
ist das aber jetzt aber auch nicht
was ein CFO in einem derzeit hochspekulativen Wert an kommunikativem Output liefert.


Positionsgröße zu groß gewählt?


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Der arme AA

20
10.01.23 11:06
Also ich akzeptiere jede Meinung und ich bin immer für einen sachlichen und fairen Austausch, aber diese Bringschuld - Unterstellung die hier dem AA passiv widerfährt, empfinde ich als unfair.

Man muss bedenken, dass unser CEO schon einiges versucht hat und vieles richtig gemacht hat, aber die HF sind auch kein einfacher Gegner. Man muss sich einfach mal vor Augen führen wer sich da gegenüber steht. Ein CEO der gegen Manipulationen am Aktienmarkt gegen Institutionen kämpft, die Jahrzehnte lange Erfahrung in Ihrem Bereich haben - das ist so wie David gegen Goliath.
AA kann auch nicht alles rund um den Finanzmarkt wissen und ich denke, dass er einige Dinge, die am Finanzmarkt möglich sind, auch nicht wusste bzw. immernoch nicht weis.
Ich vermute, das die T+90 regel daher ausbleibt, weil die HF Ihre Optionen neu ''rollen''. D.h. der strike der Positionen kann erhöht oder gesenkt werden und auch die Fälligkeiten können verschoben werden - daher auch immer die kleinen Ausschläge nach oben. Dazu kommen noch vermeintliche Manipulationen, evtl. verstecken der Optionen, naked shorting etc.
Wir dürfen nicht vergessen, das unsere Freunde einen erheblichen Vorteil haben - auch ggü. unserem CEO.

Klar ist nicht alles gut gelaufen, aber nicht, weil AA das bewusst verka**t hat, sondern weil er es schlichtweg nicht besser wusste.

Wir sollten kühlen Kopf bewahren, die HF spielen mit unseren Nerven und das machen die tastsächlich ziemlich gut. Das werden die auch solange machen, wie sie können oder bis sie Erfolge sehen.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Edit

10
10.01.23 11:27
Ich bin auch frustriert und vieles hätte anders laufen können und man hätte besser einen anderen Zeitpunkt gewählt zum Nachkaufen/Investieren etc.
Kein Sorge, irgendwann wird und muss es wieder steigen und wenn der Kurs nur doppelt oder dreifach so hoch steht wie aktuelle, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und man macht sich nicht mehr so einen Druck.
Auch für die Leute mit hohem EK wird dieser Tag kommen, wo es wieder ansehnlich aussieht.

Es gibt immernoch einen offiziellen SI von 20%, was bedeutet, dass diese definitiv irgendwann gecovert werden müssen. Das wird schon einen heftigen pump auslösen.
Unserer Firma geht es gut, Liquidität ist vorhanden, frische Blockbuster laufen wieder gut an, eine Insolvenz wirds auf absehbare Zeit nicht geben, was bedeutet, dass die Shorts irgendwann covern, denn die offiziellen shorts müssen covern - das ist Fakt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

es ist

13
10.01.23 11:36
mitlerweile wie in einem Sportereignis!
90% der Zuschauer wissen/können es besser wie die Profis bzw. die die es machen müssen.
Läuft alles perfekt bist du mein Freund. Machst du nur einen Fehler wirdt du gesteinigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich muss

3
10.01.23 12:08
ein wenig Wasser in den Wein gießen, mit dem Hinweis, dass AA mitnichten die Geschichte des Unternehmens AMC geprägt hat, sondern er erst 2015 dazu stieß, dies im schon recht betagten Alter von 62 Jahren (daher er als CEO AMC kaum "sein" Unternehmen nennen kann), und seine mal gerade 7 Jahre Berufserfahrung in der Branche nicht gerade beeindruckend erscheinen. Das erklärt vielleicht manches, in meinem Berufsfeld ist man nach 7 Jahren jedenfalls immer noch ein "Anfänger" (btw: hoffentlich stimmen die AA vorgelegten Zahlen ...).
:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

ermüdend

27
10.01.23 13:19
Ich werde jetzt mal etwas undiplomatisch (weil es mir mittlerweile auf die Titaneier geht):
Dies dauernde gebashe gegen AA von 3 – 4 Verdächtigen in diesem Forum ist doch jetzt auch mal langsam genug. Ich finde es ziemlich destruktiv und es hilft in keinster Weise weiter. Die Worte, die hier teilweise benutzt werden, sind auch mehr als fragwürdig. Gegen was oder wen sollte eigentlich gearbeitet werden … und wem hilft diese Missgunst und Zwietracht letztendlich? AA will sicherlich nicht das Unternehmen gegen die Wand fahren. Hätte er längst schon machen können! Schon alle Aktionen / Innovationen / Investitionen von ihm vergessen? Einfach nur dämlich was hier teilweise abläuft – die Revolution frisst ihre Kinder …
Alle, die sich angesprochen fühlen mögen darüber nachdenken …
In diesem Sinne, viele Grüße an alle hodlenden Klammeraffen ;P
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Boerse 2021

5
10.01.23 13:25
Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das hat nix

2
10.01.23 13:35
mit gebashe zu tun, sondern sind Feststellungen. Aussagen wie der FUD der Hedgies wäre nicht illegal etc. sind unter aller sau und zeigen nicht gerade, dass man sich um das wesentliche Problem mit den Hedgies kümmert und dann ist da noch die offene Verbindung zu Morgan Stanley über den AR Chef, die uns ja shorten. Jetzt warten wir mal ab, wie die Reaktionen auf den Brief in 2 Wochen ausfallen und was zur Not die nächsten Schritte sein werden. Abwarten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Also mir nicht

2
10.01.23 13:42
so sehr...
Das mit der "Revolution, die ihre Kinder frisst" war seinerzeit auf die Jakobiner und auf das übrige Volk von Paris gemünzt, die sich indessen beide  an der (französischen) Revolution beteiligt hatten, wohingegen  dergleichen bei AA jedoch fehlt. AA wirkt bislang leider  eher wie ein Fremdkörper als wie ein Teil der Bewegung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Palatino

6
10.01.23 13:43
auch wenn ich mich (nicht nur ich) wiederhole.
Das immer wieder und wieder zu wiederholen macht es nicht besser sondern nervt nur.
Das gute was Du schreibst ist"Abwarten" das wäre mal was!
Wobei ich natürlich "Neuigkeiten" sehr gerne lese.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das permanente

 
10.01.23 13:56
schön geschreibsel zu AA nervt genauso und wiederholt sich ständig. Lassen wir es auf beiden Seite ohne neue Infos okay?
Wir können die Situation nicht ändern. Die Frist vom Letter abwarten und was nebenher passiert und Neuigkeiten neu bewerten. Ein Freischussschein dem Board und es geht nicht nur um AA zu erteilen bringt sicher auch nix und ist blindes Folgen. Auch braucht man nicht immer eine Umwandlung oder einen Resplit als Short Squeeze Event darstellen, was es hier wie bereits mehrere mal und auch von TU dargestellt nicht ist. Auch eine Nummer Änderung hilft da nicht.  Es ist gut, wenn Druck entsteht. Zur Ist Situation ist alles gesagt. Wir Aktionäre sind am short Squeeze sehr interessiert. Ich zumindest!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Palantino

4
10.01.23 13:58
Hätten wir echt nicht gedacht, dass du am Short Squeeze interessiert bist. Wir messen dich an deinen Worten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Gier...

7
10.01.23 14:24
...frisst Hirn und zu dieser Gruppe zähle ich mich auch.
Aber ich habe in den vergangen Zeiten Börse gelernt, dass das häufig ein störender Faktor ist.

Bewahrt Ruhe, beschäftigt euch mit etwas anderem und schaut nicht jeden Tag auf den Kurs.
Kryptoinvestoren konnten schon 5 mal ein Lied von dem Singen was hier mit AMC passiert und wenn man lang genug gehalten hat, hat die Vergangenheit gezeigt, dass es sich gelohnt hat. Zudem muss man beachten das es sich bei Kryptowährungen um Investitionen ohne Substanz handelt. Da steht kein International tätiges Unternehmen mit Substanz und Wachstum dahinter und dennoch werden neue ATH's geknackt.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Palant

9
10.01.23 15:44
Ist Dir die Vorstellung möglich, dass Dir Wissen über ein entscheidendes Zahnrad in dem ganzen Konstrukt fehlt?
Der Austausch über Informationen, Erkenntnisse und Meinungen macht dieses Forum so interessant. Auch Deine Gedanken führen zu regen Interpretation.
Bedenke aber immer, dass es Dir über bestimmte Vorgänge an internen Wissen fehlen könnte und Du mit dem Polltern ganz schön blöde da stehen könntest, wenn neue Informationen hinzukommen.

Lasst uns austauschen und diskutieren, aber bitte lasst uns den Ball in Hinsicht auf Verurteilung etwas flacher halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

leicht Offtopic aber ähnliches Thema

2
10.01.23 16:11
BBBY ist interessant zu beobachten.

war ja auch einer der Short Squeeze Kandidaten.

evtl tut sich hier was mit einer Gegenreaktion nach dem Abrutschen.

zumindest etwas mehr Action zur Ablenkung ; )


Disclaimer:
T_U hat hier aber schon davor gewarnt. andere Grundlage als AMC.
also Obacht.  

Seite: Übersicht ... 1676  1677  1679  1680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.661 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--