Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1671  1672  1674  1675  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.243.517 / Heute: 12.093
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palatino NF#

 
06.01.23 01:07
Ja -hatte ich auf den ersten Blick "überlesen"-Kauf 0$
Die Shares sind Teil seines Gehaltes / Bonifikation .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hmm

 
06.01.23 01:10
Sehen Sie sich die Videozitadelle an, die Antara-CEO und Alex Rodriquez im August eine Immobilie im Wert von 44 Millionen US-Dollar für nur 18,5 Millionen US-Dollar verkauften, als APE veröffentlicht wurde und Antara anfing, APE zu kaufen und zu verkaufen. Denken Sie, das ist ein Zufall? SEC DOJ irgendwelche Kommentare?

Immer mehr Zusammenhänge. Hier muss mal Tacheles kommen seitens AMC und CEO Adam Aron.


twitter.com/DonnahueGeorge/status/1611127884889956352
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Bullish_Hope

2
06.01.23 01:24
im Grunde hat er sich ein paar Stimmen gesichert und selbst wenn er mit seinem Restpaket verliert, was er eh für lau bekommen hat, hat er sich längst abgesichert. Für mich nix überzeugendes. Interessanter sind diese ganzen Zusammenhänge angefangen mit Lader, Tochter, Morgan Stanley und jetzt Atara und Citadel. Man hat das Gefühl jeden Tag neue Indizien. Ich sage bei so was immer  gedanklich 50 Prozent ist bei so was in der Menge ggf. oft dran ohne ein Urteil zu fällen und da es so viel ist sollte es ggf mal unabhängig geprüft werden. Leider kommt ja bisher dazu keine konkrete Stellungnahme seitens AMC oder Adam Aron. Atara ist mir eh ein Dorn in Auge, weil man die Shares so auch direkt den Apes hätte verkaufen können. Nur meine persönliche Meinung. Aus diesen ganzen Zusammenhänge und unerklärlichen Vorgängen ist momentan auch keinerlei Adam Aron Support bei der HV zu dennVorschlägen meiner Meinung sinnvoll. Hier muss mal was kommen und die Fragen von the cat sehe ich neben dieser notwendigen Aufklärung ebenso.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Antara Capital

 
06.01.23 07:48
Also auf deren Webseite sind ja u.a. die Köpfe von Antara, und eigentlich auch ihr jeweils kurzer Werdegang beschrieben.
Da kann ich jetzt erstmal nichts finden was auf Citadel zurückführt.
Was nicht heißt das es hier doch Verbindungen geben kann. Aber ganz ehrlich es würde mich schon fast wundern wenn es keine gebe. Am Ende arbeiten die meisten doch sowieso immer bei immer einem der großen Player.
Morgan Stanley, Goldamnn Sachs, Citadel, Barcleys, Deutsche Bank und wie sie alle heißen.
Das ist doch ähnlich wie in der Automobilbranche. Da hat auch jeder der führenden Köpfe mit jedem Kontakt.
Und nur weil da jemand mal im Stellantiskonzern bei z.B. FIAT gearbeitet hat, kann man ihm ja nicht nach seinem Andocken bei Ford nachsagen er würde für FIAT immer noch spionieren oder so.
Ähnlich sehen dann auch die Kooperationen aus.
Aber so wie Antara Capital strategisch aufgebaut ist, eher konservativ, würde ich allein hier schon keine Befürchtungen haben.
Sollten sie nach 90 Tagen verkaufen… sollte AA in der Tat mal Fehler eingestehen. Aber auch hier sollte man nicht immer irgendwelche Verschwörungstheorien hinter allem sehen. Meiner Meinung nach haben alle an der Börse das Ziel Gewinn zu machen. Veräußern sie mit Gewinn… hatten sie einen guten Deal und AA wahrscheinlich eher einen schlechten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

4
06.01.23 08:12
Gestern wurden weitere AMC-Aktien und APE-Einheiten unverfallbar, wodurch sich mein derzeitiger Besitz nach gezahlter Einkommenssteuer auf 1.097.199 AMC-Aktien und 1.348.138 APE-Einheiten (ohne zukünftige Unverfallbarkeit) erhöht. Ich bin der größte Privataktionär von AMC. Ich werde so schnell nichts davon verkaufen. Ich reite mit dir!
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=YzUKQmGAQyuXzOFKIHYsPg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Peter R Hann

4
06.01.23 08:30
Squeeze
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1349985
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Meldung: AMC ist schuldenfrei

2
06.01.23 10:34
Wir wissen ja alle, dass der Kurs derzeit bei positiven Meldungen fällt und bei negativen erst recht.
AA kann derzeit machen was er will, der Kurs kennt nur eine Richtung.
Soweit völlig normales Kursverhalten an der Börse bei schlechter Marktstimmung und erst recht, wenn wir noch Manipulation unterstellen.
Ich bin auf den Kursverlauf an dem Tag gespannt, an dem AA bekannt gibt, dass AMC schuldenfrei ist.
Mich würde es nicht wundern, wenn es 30% Richtung Süden geht, um am Tagesschluss plusminus 0 zu schließen.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Und lasst Euch nicht von reißerischen Headlines blenden, vieles ist FUD.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was für ein Spiel

 
06.01.23 10:58
läuft hier haben Instis verkauft oder doch aufgestockt?
twitter.com/NateDaddy33/status/1611166577361125377
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Better be Gree

 
06.01.23 11:01
Wenn du komplett verwässerst hast, bringt die Meldung schuldenfrei wenig bis nichts.
Zumindest für die Investoren auf deren Kosten das ausgetragen wurde. Wir müssen mal weg
Mit dem schuldenfrei. Wachstum ist wichtiger.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wurde

 
06.01.23 11:04
die AMC Stammaktie für 2,50 zum verscherbeln angeboten?
twitter.com/nakedjockman/status/...p;t=BRoDCosXZkkr3_xLFOzWGw

Alles echt verstörend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Meine Güte palatino

14
06.01.23 11:08
Halt doch mal die Luft an und poste hier nicht jeden Müll ins Forum. Danke
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@chrisu

 
06.01.23 11:31
Was ist daran Müll? Wenn du nach einem Resplit den Kurs nochmal viertelst für Schuldenreduzierung, was ist daran dann dein Profit? Warum sollte AA nicht so vorgehen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Was hast du jetzt nicht verstanden

7
06.01.23 11:37
bei den Worten „Luft anhalten“?
Bitte unterlasse deine wilden Verschwörungstheorien und deine ständigen Versuche hier alle zu verunsichern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

#41.939

3
06.01.23 11:39
Zu meinem Post zwecks der Dokumentation.

Hier wird in 4 Folgen (ca. 4h) die Geschichte eines Betruges erzählt, der mir nie ganz bewusst war, auch weil ich damals noch viel zu jung war. Ich als absoluter Börsenanfänger fand diese Doku sehr sehenswert auch sehr  erschreckend, wie sich parallel zu heute nix geändert hat. Die unfähig und untätige SEC, die korrupte Finanzindustrie und vor allem die Rolle des Bernie Madoff, die exakt aktuell ein Ken Griffel verkörpert, quasi unantastbar und ein Erfolgsgarant.
Interessant am Schluss zu sehen, wie 3 Affenskulpturen im Regal neben der Urne stehen.
Und gleichzeitig der Dialog abläuft:
"Wird sich dieser Betrug wiederholen? Ja mit Sicherheit!! Und er wird neue Rekorde in seinem Umfang und Auswirkungen aufstellen!"

Ich hodl mal weiter!!

Apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@willi_wuff

 
06.01.23 11:47
„Netter“ Tweet und innerhalb der Mindesterwartung, um die Gemüter zu beruhigen.
Außer Larifari („wer zu letzt lacht …“) und Kosmetik, wo bleiben SUBSTANZIELLE Informationen zum weiteren Fortgang von AMC?




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@chrisu

 
06.01.23 11:48
Darum gehts nicht. Es geht darum das Adam Aron diese Fragen beantwortet mit den Verbindungen und ob er die Shorts via Squeeze zum covern zwingt oder ihnen helfen will. Atara Deal wirft Fragen auf. Wenn man rechtzeitig als Aktionär via Abstimmung den Squeeze retten kann, ist die Aufklärung gut und Verschwörungstheorien ist ebenfalls nicht bewiesen. Indizien werden ja auch oft erst zum Beweis, wenn du bereits die Klippe runterfällst.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palatino

13
06.01.23 11:49
Du machst mich langsam echt sauer...
Hör auf hier FUD zu streuen und hör auf die Tweets von Dade Murphy hier zu posten!!!!

Das was du gepostet hast ist vom Dezember 2020 und da standen die Kurse deutlich unter 2,5$.

Hier der Beweis... siehe Link!

investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=14588940

Zudem steht ganz unten das Datum 28, Dec 2020 - auf deinem Screenshot.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@zu1dpol9

 
06.01.23 11:52
Deshalb sagte ich ja viel wird gestreut. Bei der Menge kann aber ggf 50 Prozent dran sein. Dazu zählen Verbindung Morgan Stanley AR Board, Tochter uniswap, Atara Citadel Hintergrund, Discount ke warum der offen ist?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palatino

9
06.01.23 11:58
Einiges wird schon stimmen, dass ändert aber nichts an der Tatsache das dieser Dade Murphy nur gequirlten Bullshit (also nicht richtige Zeitangaben und gefaked) postet.

Hör doch einfach auf hier einfach jeden Quark zu copy/pasten bzw. schau erst einmal nach ob es überhaupt stimmt, was die Leute so posten.
Wie du siehst mach ich das ja auch und schreibe dann ein Kommentar, da es hier auch Forummitglieder gibt, die auf unsere Recherchen und auf unser Wissen angewiesen sind. Wenn da aber die Hälfte die wir hier von uns geben, völliger Quatsch ist, dann ist niemandem geholfen.

Danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bezweifle

 
06.01.23 12:09
ich gar nicht, dass manches Bockmist. Der Typ scheint die Leute auch auf ein Ape Anstieg wegen Voting Rechte heiß zu machen und kurz vor der Wahl bricht das Kartenhaus zusammen angeblich. Dabei ist noch nicht mal das Abstimmungsergebnis raus und bis dahin fließt viel Wasser die Elbe runter mit vielleicht mehr Aufklärung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Pest oder Cholera

8
06.01.23 12:11
Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den Flo(h) zurück wünsche. Seine Dummheit/Naivität war wenigstens noch unterhaltsam, aber bei Palantino tut es einfach nur noch weh..  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

vieleicht interessant

3
06.01.23 12:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

das noch

 
06.01.23 12:56
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@martinson

 
06.01.23 13:00
Nö ich bin dauerhaft emotional bei der Sache aber ohne Trading Hektik. Seit über 2 Jahren dabei. Und die Verbindungen hast du ja auch noch nicht aufgeklärt….unabhängig der Gerüchte wird eh nur bei 100k  pro Share verkauft, aber Moass verhindern versucht mal natürlich zu durchleuchten und zu verhindern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

zum Thema Palatino

 
06.01.23 13:31
Ein paar Minuten stille Treppe wären ganz angenehm....anstrengend...

Seite: Übersicht ... 1671  1672  1674  1675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--