Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1654  1655  1657  1658  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.644
Zugriffe: 16.215.376 / Heute: 7.755
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Minus 25 Prozent

 
28.12.22 19:19
Den Kursrutsch bei Ape dürfte bereuen, wer AMC gestern verkauft und  Ape gekauft hat.
Bin gespannt, ob der 3d Schachspieler den Kursrutsch durch Verramschen weiterer 30 Mio. Ape (wieder) mit beflügelt hat.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Unsicherheit

3
28.12.22 19:26

Hallo liebe Apes!



In den letzten Tagen war ich wegen der angekündigten Mitteilung von AA bezüglich des RS verunsichert.

Auch halfen mir einige Beiträge hier nicht weiter. Im Gegenteil, meine Verunsicherung wurde immer größer,


weil ich nicht wusste, ob unsere Bewegung vielleicht dadurch einen möglichen Short Squeezes begraben müsste.


Ich denke, dass ich hier nicht alleine mit dieser Verunsicherung war. Wie ein Huhn, das ohne Kopf ist, war ich.



Auch fand ich die zusätzlichen Beiträge gegen AA nicht gerade hilfreich. Ich war deswegen etwas frustriert.


Ich fühlte mich im Dunkeln und das mag ich nicht, wenn man keine Orientierung hat.

Diesen Frust und diese
Verunsicherung hatte ich aber noch in ein anderes Forum getragen und wurde dafür gesperrt.

Als ich dies bemerkte,
war ich noch mehr frustriert, wie ihr euch denken könnt.

Aber das Gute war, dass ich sofort Kontakt zu den Gründern
suchte und ihnen meine Sperrung mitteilte und sie bat,

diese rückgängig zu machen. Sie schrieben mir zurück und
gaben mir wenig Hoffnung für deren Aufhebung,

mit der Begründung, ich hätte einen Mods beleidigt und das gehe gar nicht.
Nach einigen Hin und Her konnte ich sie überzeugen,

dass ich keine Beleidigung von mir gab.
Mein Account wurde wieder entsperrt. Darüber war ich froh und dankbar!



Frustration ich kein guter Ratgeber und verursache nur Beleidigung und Stress. Man hat meistens keinen klaren Kopf. 



Da ich mit den Gründern gut auskomme, hat dieser mir geholfen, bezüglich der Verunsicherung, etwas mehr Licht ins


Dunkel zu bringen.

Jetzt geht es mir schon wieder besser. Auch hat er mir bezüglich des Reserve Split einen Rat gegeben
und ich möchte mir doch ein Video anschauen.

Dies habe ich auch getan. 

Wer es sich anschauen möchte kann gerne auf den Link gehen: 


https://www.youtube.com/watch?v=yTPS8sW3CEM


Dieses ist leider in Englisch, aber man kann es sich mit Untertitel anschauen. 



Wir brauchen hier und auf der ganzen Welt eine starke Community, wo wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.


Wenn wir verunsichert sind, sollten wir versuchen, Hilfe zu holen bei einem, der uns diese geben kann, statt weiter
im Dunkeln zu bleiben.

Etwas Neues kann für uns eine Verunsicherung auslösen und auch Frust und Stress mit sich bringen.
Wir brauchen hier starke und kluge Köpfe,

die uns helfen und unterstützen, damit wir zum Schluss diesen Kampf gegen die Finanzelite gemeinsam gewinnen. 


Hier habe ich noch einen Artikel über das Thema Split 


https://libertex.com/de/blog/aktiensplit



Dies sollte der letzte Kommentar von diesem Jahr sein.
Wünsche jedem hier einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs Jahr 2023.


Und dass alle eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Und natürlich gute Kurse für unsere geliebte Amc und Ape. 


Liebe Grüße,
Big_Mooney

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Seewölfin

5
28.12.22 19:26
eine Bitte an dich.

Bitte verramschen auch in Zukunft wie bisher in GROSSBUCHSTABEN schreiben.

Sonst bleibt es nicht im Kopf der Kleinanleger.

Danke sehr, dein Chef
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Achtung, kleines

5
28.12.22 19:37
Späßchen:

Wenn ich den Adam Aron auf seinen Kino-Event-Fotos zwischen eingerahmt von ein paar Celebrities (die hierzulande kaum ein Mensch kennt) stehen sehe, smart lächelnd, ein Sektglas in der Hand,

dann muss ich immerzu an den leider auch schon verstorbenen Schauspieler Harald Juhnke denken und dessen Bonmot auf die Frage, was für ihn "Glück" bedeute, nämlich:

"Keine Termine und leicht einen sitzen."

:-)))

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Korrektur: - zwischen

 
28.12.22 19:39
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Erschreckend...

8
28.12.22 19:43
...sind nicht die Kurse ( im übrigen manipuliert so wie wir das seit 2 Jahren kennen ) sondern vielmehr das Verhalten und Geschreibsel einiger Foren-Teilnehmer. Ich werde es nun wie The_Spidy und Chickowa halten, und mich in den nächsten Wochen in der Passivität was das Forum aber in der Aktivität was das Invest in AMC angeht, üben. An der Sachlage hat sich seit Januar 2021 nichts geändert - wir alle haben hier bei dem Invest in AMC die Fundamentaldaten und die Bewertung der Aktie nach diesen hinten angestellt - wissend um die enorme Sprengkraft welche sich durch die Spekulation der HF in dieser Aktie befindet. Selbst bei der größtmöglichen DD und einem jahrelangen Börsewissen und Erfahrung kann NIEMAND voraussehen, wie die Nummer hier endet. Und es irritiert mich mega, daß manche schon so tun als wäre sie das. Sie IST es NICHT. Es ist ein Prozess. Ich war, bin und bleibe jedenfalls dabei. Allen Schreib-Aktiven weiterhin viel Energie und gute DD um die anderen zu stärken.

#Gekommen um zu bleiben und nicht bei Turbulenzen die Panik zu schieben

Keine Kauf- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hehe -Graf Rotz#

12
28.12.22 19:44
Kleine Auflockerung/ Ergänzung in diesen tristen Börsenzeiten-Sylvester naht ;-)

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1348639
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Auch

2
28.12.22 19:47
ich wäre fassungslos, falls der CEO die restlichen Shares  zu den Kursen verscheuert. Vielleicht hängt es aber auch mit T90 nach Kalendertagen zusammen. Es wäre zu Wünschen, dass ein Moass vor kritischen Entscheidungen kommt, um diese Unheil Entscheidungen mit den Folgeschmerzen nicht mehr zu sehen. Sei den die Anleger Voten no zum Resplit 10 zu 1 was ja auch ein durchatmen wäre. Nur meine persönliche Meinung zur Situation  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Laut Butcher of wallstreet

5
28.12.22 19:52
#AMC MINIMUM COST TO BORROW NOW 208%
#AMC AVERAGE CTB NOW 279%
#AMC MAX COST TO BORROW 323%
T+90 IN ACTION?

twitter.com/BossBlunts1/status/1608166368054067210
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Trotz AA Frust

4
28.12.22 20:02
verkauft ja wohl hoffentlich (fast) niemand!?
Aber es muss erlaubt sein, ihn und seine Performance mal näher zu hinterfragen.
Weiter so …Nope!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Glaube @ Spidy

6
28.12.22 20:29
ja es ist nervig, keine Frage.

Aber ist es nicht unter anderem das Ziel vom KennyBoy, dass man gerade jetzt die "Sch*auze" voll hat und dann sich still zurückzieht?
Ich meine damit, hier nicht mehr aktiv zu sein.

Ein langweiliges Forum ist ebenso ein Gewinn für Kennyboy.

Also bitte ich euch alle, bleibt dabei und gebt den Hatern keine Bühne, die diese nicht verdient haben.

Ist euch denn allen nicht aufgefallen, was gerade über Weihnachten hierlos war? Die wollen in unsere Köpfe. Und wie es ausschaut, ist es ihnen teilweise gelungen.

Bin leider über Onvista dabei und kann keine Schreiberlinge ignorieren. Aber überlesen kann ich die ganz einfach.


Am Ende noch eine Frage: Haben die HF schon gecovert?

:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oldie22
oldie22:

T-90

 
28.12.22 20:37
T-90 ist laut Handelskalender der 29.12.22. Also Morgen .......mal schauen was noch passiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Da es sonst niemand

2
28.12.22 20:39
zu wissen scheint, woher auch immer,
folgende Frage an RADIO ERIWAN:

"Wird die Erweiterung des Popcorngeschäfts von AMC einen spürbaren Erlös- bzw.  Deckungsbeitrag  leisten können?"

Antwort von RADIO ERIWAN:

"Im Prinzip JA!
Es ist nur noch nicht bekannt, wie, wo, wann, durch wen und mit wem das einmal der Fall sein soll ...
... und  auch dem AMC- Vorstand ist das offenbar völlig schleierhaft ...."

:-)))"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Bauchlauscher

6
28.12.22 20:40
Du hast natürlich recht und mir ist das auch bewusst. Trotzdem bin ich irritiert...nicht wegen meines Investments....da bin ich entspannt und denke LANGFRISTIG.
Zu Deiner Frage ob die WallStreetVampire gecovert haben: ja, die paar lächerlichen geschmissenen Shares von den Kanal-4-Füßlern aus dem Nachbar-Forum... mehr war nicht drin bei der von Palatino NF geposteten Wahnsinns-Borrow Fee :-)  ( im übrigen der erste MehrwertPost seit Tagen ...ha ha  )

GekommenUMzuBLEIBEN

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Kinokassen-Meilenstein für Avatar 2 erreicht

7
28.12.22 20:42
Dieser erreichte Meilenstein stimmt mich sehr zuversichtlich, deshalb weitere 150 AMC Aktien von der größten Kinokette der Welt gesichert und ins Körbchen gelegt.

Wichtiger Kinokassen-Meilenstein für Avatar 2 erreicht: Bereits jetzt einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Das ging dann doch noch einen Tick schneller als erwartet. „Avatar 2: The Way Of Water“ hat mit dem Ablauf des gestrigen Dienstags, dem 27. Dezember 2022, genug Kinotickets verkauft, um eine Milliarde Dollar einzuspielen.
www.filmstarts.de/nachrichten/1000007473.html

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41392

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41393

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

2023 Inlandskasse 9 Millarden erreichen

4
28.12.22 21:04
Die Nachwirkungen der Kinoschließung von Covid 2020-21 werden auch 2023 zu spüren sein, da die heimischen Kinokassen ihren Weg zurück zu dem finden, was viele Quellen für ein Ergebnis von 8 bis 9 Milliarden US-Dollar halten .
deadline.com/2022/12/box-office-2023-prediction-1235205995/
Am oberen Ende ist es ein Sprung von 22 % von dem, was Comscore für 2022 erwartet, bis zum Schluss, nämlich 7,4 Milliarden US-Dollar. Die diesjährigen Kinokassen im Inland verzeichnen ebenfalls einen Anstieg von 72 % gegenüber den 4,3 Milliarden US-Dollar von 2021....



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Der Popcorn Markt

7
28.12.22 21:05
Ich hatte ja vorhin in einem Post bereits den größten, je erzielten Ticket-Jahresumsatz  in den globalen Kinos, der 2018 bei fast 12 Milliarden Dollar lag, erwähnt. AMC ist die größte globale Kinokette und hat 2018 mit Ticketverkäufen und der Drink & Food Sparte ca. 5,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielt.

Bei der globalen Popcorn-Industrie liegen die derzeitigen Jahresumsätze bei 9,86 Milliarden Dollar, hier kommt aber noch ein Aspekt hinzu, nämlich der, dass hier ein enormes Wachstum erwartet wird. Man rechnet bis 2031 mit einer Verdopplung:

candyusa.com/cst/popcorn-market-to-reach-18b-globally-by-2031/

Der Bericht stellte fest, dass ein geschäftiger und hektischer Lebensstil, eine zunehmende Neigung zu verzehrfertigen Fertiggerichten gegenüber traditionellen Gerichten und ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein der Menschen das Wachstum des globalen Popcornmarkts angekurbelt haben, während das verfügbare Einkommen und der Wunsch danach gestiegen sind ein normales Leben zu führen würde neue Möglichkeiten eröffnen. Die leichte Verfügbarkeit alternativer Snacks könnte jedoch das Marktwachstum behindern.

Die Nachfrage nach Mikrowellen-Popcorn stieg während der Pandemie, da die Menschen es während der Sperrzeit als Komfortnahrung betrachteten, während die Verkäufe in Theatern und Vergnügungsparks zurückgingen.

Nach Endverbrauchern hielt das Haushaltssegment im Jahr 2020 den Löwenanteil und machte mehr als zwei Drittel des weltweiten Popcornmarkts aus, da Popcorn konsumiert und die Verfügbarkeit von kochfertigen Popcorns stark angestiegen ist. Das kommerzielle Segment wird jedoch voraussichtlich im Prognosezeitraum die höchste CAGR von 6,1 Prozent aufweisen, da die Nachfrage nach Popcorn in kommerziellen Räumen wie Kinos und einem Anstieg der Unterhaltungsindustrie zunimmt.

Nach Art wird erwartet, dass das Ready-to-Eat-Segment von 2022 bis 2031 die höchste CAGR von 5,6 Prozent verzeichnen wird. Das Segment trug im Jahr 2020 aufgrund der einfachen Verfügbarkeit und der zunehmenden Präferenz für mehr als zwei Drittel des globalen Popcornmarkts bei Bequemlichkeit, die mit den verzehrfertigen Popcorns verbunden ist.

Nach Regionen hielt Nordamerika im Jahr 2020 den größten Anteil und machte fast drei Fünftel des Marktes aus, was auf die hohe Nachfrage nach Popcorn aus Haushalten und gewerblichen Räumen und die steigende Nachfrage nach Popcorn für unterwegs und verzehrfertig zurückzuführen ist In den USA wird jedoch erwartet, dass der Markt im asiatisch-pazifischen Raum während des Prognosezeitraums die höchste CAGR von 6,5 Prozent verzeichnen wird, da die Nachfrage nach Popcorn in Theatern, Haushalten und anderen gewerblichen Räumen steigt.

Wichtige Marktteilnehmer sind: Amplify Snack Conagra Brands, Inc.; PepsiCo (Frito-Lay); KP Snacks Limited; Quinn-Nahrungsmittel, LLC; Diamant-Nahrung; richtiges Mais; Die Hain Celestial Group, Inc.; Snyder's-Lance, Inc.; und Weaver Popcorn Co., Inc.

Und bald doch hoffentlich auch AMC :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc

 
28.12.22 21:10
T plus 90? Ja kann morgen nach Kalendertagen sein, aber wegen Halben Handelstagen auch erst 4.1

Holy Macaroni schau mal nach Kosten zum Ausleihen, danke

CTB 323,94 Prozent

twitter.com/CeccottiFrank/status/1608187671003676672
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Graf und andere Kritiker des AMC Memberboards

11
28.12.22 21:11
...Graf R....ich schätze jeden Deiner Posts und kann ihn gut einordnen, zumal er von einem leicht schwarzen Humor geprägt ist...also ganz nach meinem Geschmack. Deshalb weiß ich das Deine Posts mit einer positiven, leicht süffisant hinterfragenden Attitude verfasst werden. Mag ich!

Nur möchte ich eins auch mal kritisch im Gesamt-Konsens der Diskussionen der letzten 5 Tage hinterfragen. AMC hat ein MemeberBoard von qualifizierten Mitarbeitern, Beratern, externen Consultants, Rechtsbeiständen und einem jahrelang erfahrenen erfolgreichen CEO. Die teilweise schnell dahingekritzelten Paar-Zeiler- Posts  einiger Schreiberlinge machen ja den Eindruck die Geschicke um AMC würden von einem start-up Gremium unwissender und unerfahrener High-School Absolventen geleitet und gelenkt nach dem Motto: wir spielen mal Firma. Das ist anmassend! Und ich bin mir ganz sicher, daß einer company wie AMC die durch digitalen Bekanntheitsgrad an Mehrwert gewonnen hat auch solche Komponenten wie der Einfluss/Impact von Entscheidungen auf das Tagesgeschäft ( Sympathie der Apes etc ) bewusst ist. Allen denen, die schreiben er hat APE verramscht, hätte er gewartet wäre es höher gewesen....etc darf ich in erinnerung rufen: KEINER kennt die genauen Umstände, Beweggründe, Mechanismen, Hebeleffekte da keiner von uns im Tagesgeschäft von AMC und der Tiefe der Firmenthematik drin ist. Macht selbst ne Firma auf und dann messt euch an den eigenen Entscheidungen welche aufgrund äusserer Umstände eben nicht immer frei getroffen werden können weil eben MEHR dran hängt. AA hat mein vollen Respekt und Unterstützung - er kommt seiner Aufgabe nach und hat hohe Ansprüche. Er leitet ein Unternehmen mit 1000en Mitarbeitern. Ob die wie hier manche auch direkt AA muss weg schreien wenn es "unangenehmere" Einschnitte gibt-das glaube ich mal nicht. Und bislang sind es ja auch nur Ankündigungen-die zumindest hier und auch sonst wo für ziemlich Zunder und Dynamik gesorgt haben. Ich hoffe Alle ( auch HF-wobei die hoffentlich dran erticken werden ) verdauen dieses Appetizer. Aber er ist auch nur ein Mensch und wie wir alle nicht 100% perfekt. Und hier eine Abrechnung zu machen bevor das Resultat auf dem Tisch liegt ist unangebracht. Es ist noch nicht das Ende! Es ist erst der Anfang! HODL!

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@AmBall

2
28.12.22 21:16
Von der Marke her hätte AMC einen starken Einstand, denn jeder Kinogänger dürfte das AMC-Popcorn kennen und mit dem Produkt positive Assoziationen verbinden. Deshalb finde ich die Idee prinzipiell gut (viel besser als die Geschichte mit der Goldmine).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@GVB:

2
28.12.22 21:20
Akzeptiert und angekommen,
ich wollte das ja auch schonmal sein lassen mit der Süffisanz,
aber dann kam ...

also lassen wir das ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

aber dann kam

2
28.12.22 21:54
Diese dumme Einsicht, das wir alle zusammen, das gleiche wollen?

Also ich zu 100%

Heute gibt es ja bei AMC und APE wieder heftig auf die Fre*sse... machr mir mit meinen Buchverlusten aber auch nichts mehr aus.

Gekommen um zu bleiben!

Seite: Übersicht ... 1654  1655  1657  1658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.642 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Palatino NF 01:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--