Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1650  1651  1653  1654  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.234.354 / Heute: 2.928
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41276


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41277

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

P.S.

3
27.12.22 17:10
hatte heute morgen nochmal APE nachgekauft   ;  )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41279

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41280

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Scalper32 #

 
27.12.22 17:13
"scalper32: in den Tweets       #41416
27.12.22 17:04
gehts aber nur um einen
Gehaltsverzicht von AA in 2023
und um eine bitte von AA dass das restliche Management kein Erhöhung des Gehalts bekommt in 2023."

Naja;  bei dem desaströsen Kursverlauf von AMC und APE mehr als angebracht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41282

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TheCat

5
27.12.22 17:52
Um eines gleich mal vorweg zu sagen, ich lese in deinem Posting vorrangig nur eines als Motiv heraus, ein Relativierung / Rechtfertigung deiner Fehleinschätzung / deines Fehlinvests raus aus APE, rein in AMC und nun beschwerst du dich, gerade du, wenn es die Leute in die andere Richtung machen, wo du jedoch im Grunde genommen absolut Recht hast. Aber jemand der die Apes mit seinen APE - Verkäufen egoistisch hintergegangen hat, der sollte bei dieser Thematik dann ganz schnell ganz still sein. Und du hälst deine AMC - Aktien nicht deswegen, weil du ein Ape bist, du hälst deine AMC - Aktien deswegen, weil du gierig geworden warst und nun deswegen im Minus bist. Sobald du mit deinen AMC - Aktien erneut wieder im Plus bist, bist du schneller aus der Aktie raus, wie man A sagen kann. Denn ein Ape hodlt nicht nur, ein Ape hodlt takisch und das du nicht taktisch hodelst, hast du spätestens mit deinem Verkauf deiner APE - Aktie, mit welchen du dich hier als Held vom Erdbeerfeld gebrüstet hattest, ganz klar und deutlich bewiesen und auch mit deinem letzten Post. Auch deine dann später folgenden Aussagen von dir haben dieses Gesamtbild an sich noch einmal abgerundet.

Und auch wenn du in deinem erneuten Posting in sehr vielen Sachen zum Teil Recht hast, so haust du dafür in den restlichen Teilen ganz schön daneben, denn die Beteiligung an der Miene, mit knapp 25 Millionen USD hat AMC weder reich noch arm gemacht und AMC hätte seine Beteiligung innerhalb kürzester Zeit auch für das knapp 4-fache wieder verkaufen können. Also alles andere als ein Fail. AMC hatte sich jedoch gleich von Anfang an dahingehend gegenüber ihrem Invest in HYMC positioniert, dass dies eher langfristiger Natur, als Investor, sein werde und somit tangiert der derzeitige Aktienkurs von HYMC AMC null und APE hätte ein rießen Erfolg werden können, hätten wir einen, wie sich leider seit letzter Woche erst herausgestellt hat, smarten CEO gehabt. Hätte z. B. Adam Aron bzw. AMC die 425 Millionen APE - Aktien zum Beispiel für 20$ das Stück verkauft, wohl niemand hätte sich darüber beklagt.

Für den Kursverfall von APE haben überwiegend unsere "Freunde" beigetragen, vor allem durch die massive Umleitung der APE - Aktie durch deren Dark Pools und nicht wegen der Kapitalerhöhung von AMC. Denn bevor AMC überhaupt eine einzige APE - Aktie verkaufen konnte, war der Kurs bereits schon von über 10$ auf ca. 6 Dollar gefallen und bis zu der Meldung des ersten Teilverkaufs am 08. November 2022, im Zuge der Earnings, hatte AMC bis dahin gerade einmal 14,9 Millionen APE - Aktien verkauft und du willst mir doch wohl nicht allen Ernstes erzählen, dass 14,9 Millionen APE - Aktien den Kurs von ca. 6 USD auf ca. 2 USD drücken, genauso wie das weitere 165 Millionen APE - Aktien bis letzte Woche, sprich innerhalb von 6 Wochen, den Kurs von 2 USD auf 0,66 USD drücken.

Und wenn du schreibst, dass AMC dies alles nicht für uns, sondern für sich bzw. AMC macht, wer ist denn AMC?

Das der Re-Split durchkommen wird, davon würde ich an deiner Stelle alles andere als ausgehen und selbst die Umwandlung der APE würde ich noch nicht als beschlossene Sache ansehen, denn die Instis, welche zumindest bis jetzt offiziell noch keine APE - Aktien haben, haben alles andere als ein Interesse daran, die Umwandlung zu beschließen, trifft es diese, so wie dich, mit der Umwandlung am Härtesten. Es ist als sehr wahrscheinlich anzusehen, dass die Umwandlung erfolgen wird, keine Frage, aber als beschlossen würde ich es noch nicht erachten und bis zur außerordentlichen HV in vermutlich 6 bis 8 Wochen, fließt noch eine Menge Wasser den Fluss herunter. Und Antara stimmt nicht nur "wohl" dafür, Antara stimmt definitiv dafür. Dies wurde bereits so vertraglich geregelt. Die Pressemitteilung von AMC wieder mal nicht richtig gelesen?

Und selbstverständlich trägt ein stärkeres operatives Geschäft, u. a. durch mehr (profitable) Kinos, zur Entschuldung bei. Was redest du hier für einen Müll? Sorry, wenn ich es so deutlich sagen muss. Bei Infineon werden die Kredite u. a. aus der Übernahme von Cypress, auch von deren operativen Geschäft zurückbezahlt und die übernommene Cypress trägt dazu auch ihren Beitrag bei, da Infineon seit der Übernahme von Cypress deutlich mehr Umsatz und somit deutlich mehr Gewinn macht. Und warum will Infineon in Dresden ein Werk für 5 Milliarden Euro (!) bauen und wie soll dieser Neubau langfristig bezahlt werden? Etwa nicht durch ein dadurch sich ausbauendes, noch stärkeres operatives Geschäft, worauf Infineon auch extra hingewiesen hat? *rolleyes*

Zu der CUSIP - Thematik, welche du in deinem Post ansprichst, habe ich mich inzwischen schon mehrmals geäußert und werde es daher an dieser Stelle nicht erneut tun. Dass gerade du jetzt auf den Faktor "Hoffnung" setzt, der sonst angeblich immer alles so kühl und akribisch "berechnet" bzw. "analysiert", überrascht mich jetzt doch ein bisschen.

@ Goldenerwolf

Dahingehend kann ich dich zumindest beruhigen, es wird im Falle von AMC keinen Totalverlust geben, da AMC nicht insolvent gehen wird. Trotz aller derzeitigen Kritik gegenüber Adam Aron, er hat AMC ein Schritt weg von einer möglichen Insolvenz geführt und nicht ein Schritt hin. Also was dies angeht, da kannst du weiterhin ganz beruhigt schlafen.

@ 229310773d

Insgesamt könnte AMC bzw. Adam Aron, entsprechenden Beschluss des Boards vorrausgesetzt, noch ca. 4 Milliarden Apes ausgeben, da die ursprüngliche Summe 5 Milliarden APEs waren, wovon dann knapp über 500 Millionen APEs in einem ersten Zug an die Aktionäre "kostenlos" ausgeschüttet wurden.

Wieviel APEs zur weiteren möglichen Kapitalerhöhung AMC bzw. Adam Aron mit rüber in die "neue" AMC nehmen möchte, dies ging leider aus seinen bisherigen Aussagen bzw. aus den bisherigen Pressemeldungen von AMC noch nicht so eindeutig hervor, ich hatte es jedenfalls erst mal so verstanden, dass er nur die restlichen ca. 29 Millionen APEs mit rübernehmen möchte. Aber dazu muss man, wie bereits gesagt, das Proposal zur außerordentlichen Hauptversammlung abwarten. Dort müsste es dann eigentlich unmissverständlich drin stehen, was er bzw. AMC genau möchte. Aber so einfach wie man es sagt, hauen wir halt einfach die 4 Milliarden APE - Aktien auch noch mit raus, weißt du, was dies für eine immense Verwässerung für die Altaktionäre bedeuten würde bzw. wie viel Geld du noch einmal investieren müsstest, um damit die Verwässerung auszugleichen? Eine Kapitalerhöhung ist nicht wie bei den Notenbanken, wo einfach mal Geld "ohne weitere Folgen" gedruckt werden kann. Jede Kapitalerhöhung hat Auswirkungen auf die Altaktionäre, daher sollte man KEs auch möglichst optimal nutzen und dies nicht als Möglichkeit ansehen, jederzeit quasi wie aus dem Nichts Geld zu generieren, auf Kosten der Altaktionäre.

@ Bullish_Hope

Und dennoch muss man diesen Gehaltsverzicht begrüßen bzw. für Gut halten, denn ich kenne CEOs, wie z. B. bei Lufthansa, die trotz Versagens immer noch oben draufsatteln wollen und dies auch energisch verteidigen. Und sicherlich möchte Adam Aron mit diesem Tweet die wohl aufgeheizte Stimmung, seit letzter Woche, etwas abkühlen, denn es wird bestimmt nicht nur bei uns so heißt diskutiert und dies bekommt, vor allem drüben, ein Adam Aron auch mit und dies kann mann meiner Meinung nach seinem dritten Tweet zwischen den Zeilen auch ganz klar entnehmen ("I have fans and bashers on Twitter, those who agree or disagree with my decisions. But know this: my motives are pure. I try as best as I know how to lead AMC through the painful aftermath of this horrid pandemic."). Und stell dir vor, er hätte jetzt noch eine Gehaltserhöhung bekannt gegeben, was dann passiert wäre, vor allem nach der letzten Woche.

Denn er liest bekanntlich ja sehr viele Tweets und wie bereits mehrmals gesagt, er wird schon wissen, warum er die KEs zwischen positiven News versteckt hat.

@ Palatino NF

Wie bereits in früheren Postings von mir gesagt, ich gehe davon aus, dass Adam Aron, aufgrund der betrügerischen Vorgehensweisen unserer "Freunde", tatsächlich keine Kenntnis über synthetische Shares hat und demzufolge wird er sich auch nicht dazu äußern, dass beim Re-Split 90% der synthetischen Shares verschwinden. Weil es diese, seiner Meinung nach, nicht geben wird. Dies hat er ja so mal mehr oder weniger in einem seiner früheren Tweets zwischen den Zeilen durchklingen lassen. Wenn man jedoch mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wird man ja von den illegalen Spielchen unserer "Freunde" ja inzwischen schon regelrecht erschlagen, ob man es will oder auch nicht. Nichts desto trotz, wäre trotzdem mal an der Zeit von ihm zu erfahren, warum er dennoch einen Re-Split will und vor allem warum in der Höhe von 1:10.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41284

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Guru, fahr du mal rein :-)

 
27.12.22 18:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Guru

 
27.12.22 18:20
Geh zuhause, du alte ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Scalper32 #

 
27.12.22 18:22
"scalper32: @Bullish       #41425
27.12.22 17:31
naja
kann man so und so sehen
schwierig das anhand eines manipulierten Kursverlaufs zu beurteilen."

Die Hintergründe dieses manipulierten Kursverlauf / bzw der Kursverläufe werden dem Management um AMC - vermutlich-bekannt sein. Damit sollte es im höchsten Interesse seitens AA und Kollegen sein dagegen anzugehen, sofern es im Hintergrund nicht  bereits läuft. Nicht vergessen sollte man, das AA und viele Boardmitglieder bis Ende 2021 bei Kursen > 20USD und < 40USD etliche Ihrer Shares, tw. komplett verkauft haben.

Und warum konnten AA und Kollegen zu diesen Kursen verkaufen, nachdem AMC Ende 2020 / -Anfang 2021 auf Insolvenzniveau von 1-2 $ dümpelte? Weil die APES AMC massiv hochgekauft hatten und so erst die guten Gewinne danke der APE-Gemeinde realisieren konnten!

Von daher ist deine These relativ; während wir "hodln" hat sich ein ganzer Teil des Boards in 2021 von seinen Anteilen komplett getrennt ( AA nicht), müsste man sich im einzelnen nochmal die Filings ansehen.

P.S. Und mir ist bewusst das die Boardmitglieder einen größeren Anteil Ihres Gehaltes an Optionen /-bzw Shares beziehen. Bei AA meine ich lag der Anteil > 60%.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

StuggiFrank

2
27.12.22 18:34
Der StuggiFrank macht zu viele Fehler. VfB Fan? Kloppen? Dumme Screenshots hier reinhängen? Kannst ja gleich selber Deine Adresse hier reinschreiben.

😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

APE-Kurs

 
27.12.22 18:55
Momentum wird bei APE schwächer.... trotzdem bleibt AMC am Boden... Mal sehen wie es die Tage weitergeht. Glaube nicht, dass die Parität schon erreicht ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

10
27.12.22 20:44
was war den über Weihnachten hier los.
Kam ja gar nicht hinterher, dies heute alles nachzulesen. Somit verzeiht mir bitte, wenn ich keine grünen Sterne an die richtigen Apes vergeben habe. Diejenigen, wo ich meine. werden es wissen.

Hingegen die schwarzen habe ich mir auch gespart an drei bekannte User, die hier offensichtlich Ping-Pong gespielt haben, gerade in Bezug zu AA.
Ihr 3 seid mitnichten an diesem Weg, den wir allesamt solange gehen, interessiert, sondern nur auf den schnellen Reichtum aus. Schämt euch.

Ja auch ich kam ins Grübeln, wo auch T_U seine Bedenken gegenüber AA geäußert hat. Aber er hat es begründet.

Ich selbst habe dazu keine bessere oder klügere Meinung, aber ich habe ja schon des öfteren gesagt: Gekommen um zu bleiben. Mich bekommt keiner weg.

KE, RSplit, Umwandlung spielt für mich keine Rolle, oder haben se schon gecovert?

Am letzten Freitag und heute habe ich jeweils nochmals 1000 APE nachgelegt. Ob das klug, schlau und richtig war, wird sich bald in der Zukunft zeigen.

Am wichtigsten jedoch finde ich, dass wir, die an das ganz große glauben, auch weiterhin beieinander stehen.

so, meine Zusammenfassung von Weihnachten.

Hodling!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Meckerkasten

 
27.12.22 21:45

gleich hier direkt bei der SEC
sie fragen ja schon danach auf Twitter

twitter.com/garygensler/status/...mp;t=YHyaiTBs13xtrFZw168AKg


ne mal im ernst ^^

in unserer Lage muss man die HF im selben Spiel raffiniert aushebeln
...der Refere taugt ja offensichtlich nichts  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Strategie der APE

 
27.12.22 22:22

kann das passen?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/zwmdf5/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Reddit: T+90 morgen?!

 
27.12.22 22:33
Ich weiß dass ein festes Datum selten zutrifft, aber wir nehmen ja an dass die Ereignisse der letzten Wochen (FTX Pleite - hard to borrow - und AMC Ankündigung - Viele kaufen APE hoch) Ihnen (den HF) weh tun (Geld kosten).

So kann denn dieses T+90 morgen einiges an Kaufdruck auf AMC und APE bringen.

Selbst wer nicht an T+90 glaubt, könnte ja zufällig schon heute eine Kauforder für morgen an eine Börse erteilt haben?!

Ich würde es nicht tun weil es ein SEHR RISKANTES INVEST WÄRE.
Nichts für schwache Gemüter und Angsthasen.

Heute brannte die 89.te Kerze ... :-)

www.reddit.com/r/amcstock/comments/zwnezc/..._apetomorrow_is/


Meine persönliche Einschätzung. Keine Finanzberatung. Ich rate von jeglichen Aktiengeschäften ab
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Und all der Stress ...

 
27.12.22 22:36
für Kenny und Co. kurz vor dem Jahreswechsel.

Ob die diesjährige Silvesterparty von Citadel wieder mit großem Feuerwerk endet?

Oder bekommen wir das Feuerwerk von Kenny spendiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bauchlauscher#41433

 
27.12.22 22:49
Andere User hier zu "brandmarken" bringt uns nicht weiter zumal hier wohl alle zu Beginn bei AMC w. dem *möglichen* SQ eingestiegen sind der nun, so scheint es, in immer weitere Ferne rückt.

AA's jüngste Aktion , Verramschung der Apes, bzw. dessen Pläne Rückführung der Apes + ggf. RS sind für mich solange er sie unbegründet/  bzw seinen Plan dazu nicht offenlegt schwer nachvollziehbar;besonders der angedachte RS dem ich sofern es möglich wäre nie zustimmen würde. Bringt er doch eine große Angriffsfläche zum shorten.Die Gemengelage ist "dank" der APE Absplittung , der nun angedachten Rückführung sowie RS noch unübersichtlicher geworden. Aus jeder Quelle kommen andere Infos=> RS SQ ja, nächste Quelle RS SQ nein. Dito zur Apeführung.

Solange uns AA im Unklaren lässt was er mit seinen Aktionen bezweckt wird sich der Unmut vieler Apes sicher nicht legen.Und dsbzgl. wäre es gut wenn er seine "kryptischen" Nachrichten über Shorts tragen, Pounce, 3D Schach etc unterlässt. Und klare EINDEUTIGE Aussagen trifft was sein Plan ist.
Hodln werde ich weiter.

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Hans R.

 
27.12.22 23:17
"So kann..."

alles kann, nix muss :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@Schulle - doch: muß

 
27.12.22 23:28
wat mutt dat mutt :-)

Nee das muß wirklich. Keinen Bock mehr zu arbeiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Fast 900 Millionen Dollar

3
27.12.22 23:36
wir kommen soeben aus dem Kino und haben uns Avatar 2 im 3D Kino angeschaut. Super Film, wir waren begeistert und fasziniert zugleich,  was hier entstanden ist, Faszination und Wahnsinn, echt beeindruckend, Respekt. Das Kino war sehr gut besucht, ca. 90%, sowie lange Schlangen beim Verzehr....
www.filmstarts.de/nachrichten/1000007355.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

zu Bullish #41438

2
27.12.22 23:49
... Und Adam Aron stieg aus seinem Wolkenkuckucksheim zu den Apes herab, verwirrte ihre Sprache, auf dass sie nicht länger in einer Sprache redeten, zerstreute sie über die ganze Erde, ... so dass sie aufhören mussten, ihren MOASS zu bauen? ...

(frei nach Genesis, 11, 1 -9: Der Turmbau zu Babel)

:-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

AMC dient der Ausraubung der Kleinanleger

7
28.12.22 01:16
ich bin mr sicher, dass es sich bei der ganzen AMC, GME und Meme Stock Sache um die größte   Ausraubung in der Geschichte der Börse durch die Superreichen (vertreten durch Hedge Fonds und Banken) an den Kleinanlegern und damit der Mittelschicht handelt. Vermutlich wurden durch den Informationsvorsprung und gezielte Desinformation schon bei den Crashs der Jahre 2000 und 2008 gezielt Kleinanleger ausgenommen, als sich diese in den 90er Jahren zahlreicher am Aktienmarkt beteiligt haben. Wieso die Regierungen und Aufsichtsbehörden nicht ermitteln bzw. ermittelt haben oder aufklären bzw. aufgeklärt haben weiss ich nicht, vermutlich sind diese selbst von den Superreichen gekauft worden. Das Problem massenhaft in back offices und Schattenbuchführungen existierenden Naked Short Positionen ist der SEC schon seit Jahren bekannt, das Einfodern des Coverns dieser Positionen hätte aber schon vor Jahren zu Chaos geführt, deshalb verschwieg man das Thema, all diese Positionen werden jetzt während des Crashs gewinnbringend aufgelöst. Grundvoraussetzung um das zu verstehen ist, dass Banken und HF seit mehr als 1 1/2 Jahren von einem kommenden, gigantischen Börsencrash wissen (ich selbst kenne den wahren, öffentlich noch nicht bekannten Grund, die Erwähnung dieses Grunds führte aber immer zu Löschungen meiner Beiträge, der Grund ist schwerwiegendster Art und bedeutet eine Bedrohung für die nationale Sicherheit durch die organiserte Kriminalität aller westlichen Länder und die Weltwirtschaft) der auch AMC betreffen wird und mit diesem Informationsvorsprung einen Plan ausgeheckt haben, um über Shortselling und Optionshandel enorme Gewinne auf Kosten der Kleinanleger zu erzielen. Für den vermuteten Giga Crash gibt es Anzeichen (Ukraine  Krieg, Inflation)

Der Betrug der Shortseller besteht neben dem ständigen Verkaufen von nicht existierenden Aktien u.a. darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Es kann sich jeder selbst grob ausrechnen, wie unglaublich viele Fake Aktien wohl in den lezzten 1 1/2 Jahren an die Kleinanleger verkauft wurden, wenn man von der Anzahl der durchschnittlich jeden Tag gehandelten Aktien, der Quote der täglich in die Darkpools umgeleiteten Aufträge (im Schnitt rd. 60%) und von der Tatsache weiss, dass es regelmässig mehr Kauforder als Verkaufsorder gab. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für die kriminellen Banken und HF (übrigens nicht nur bei sog. Meme Stocks wie AMC, sondern bei nahezu allen Aktien und anderen Anlagemöglichkeiten), und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Wenn von der Quote der in die Darkpools umgeleiteten Kauforder berichtet wird, wird nie konkret dazu erwähnt,  dass dies dem Zweck des Verkaufs von immer mehr Fake Aktien durch Banken und HF dient. Dieses Nichterwähnen dieses Fakts, gehört zu den wichtigsten Manipulationen rund um AMC, dann wäre nämlich jedem klar, dass obwohl den HF und Banken doch angeblich seit Januar 2021 durch die bereits bis dahin zu viel erzeugten Fake Aktien der sie ruinierende MOASS droht, sie immer weiter Naked Shorts erzeugt haben und weiter erzeugen und die Banken und HF niemals so blöd wären das zu tun, wenn sie nicht wüssten, dass sie mit jeder dieser Fake Aktien im Falle des von ihnen gewussten Crashs Gewinn machen werden. Der Anstieg des Aktiepreises von AMC bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne (z.B. durch You Tuber und Promoter wie Matt Kohrs oder auch AA u.a., Ausnahme könnte Trey sein der im Auftrag des US Militärs den Apokalypse Clown gab) und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszurauben wird meines Erachtens von der US Regierung gewusst und geduldet. Die demokratische Partei und die US Regierung sind vollkommen kriminell (man beachte den Beginn der Meme Stock Bewegung Anfang Januar 2021 zur gleichen Zeit wie der Beginn der Präsidentschaft Joe Bidens), sonst würde sie die Mittelschicht nicht von Banken und HF (die letztendlich das Vermögen der Superreichen verwalten) wissentlich ausrauben lassen. Meines Erachtens sind die öffentlich als Apes auftretenden Personen auf You Tube und in den Börsenforen weit überwiegend (Strohmänner) der Shortseller, die mit ausgeklügelten Kommunikations- Manipulationsstrategien zum Kauf von AMC und Meme Stocks anregen wollen.
Aktien anregen wollen.

Seite: Übersicht ... 1650  1651  1653  1654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--