Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1647  1648  1650  1651  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.230.840 / Heute: 23.219
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

@All

4
26.12.22 19:23
Wenn Ihr so genervt seid von Paladingens, dann macht es doch so wie ich!
Habe ihn auf ignore gestellt, hat meinen Puls enorm gesenkt. Kann seit dem wieder viel entspannter das Forum lesen ;-)

Ist aber nur ein Vorschlag, keine Empfehlung oder ähnliches.

LG  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

APE-Verkauf zum Tiefstpreis

10
26.12.22 19:46
Auch ich war vom Verkauf der APEs wirklich nicht begeistert, aber wir müssen folgendes bedenken:

1. Sicherlich kam der Verkauf nicht aus dem Nichts, sondern es wurden im Vorfeld Verhandlungen geführt, entsprechend als der Kurs wesentlich höher war, da ja unsere APE kontinuierlich runtergeprügelt wurde. Hätte es einen Käufer zu besseren Konditionen gegeben, wäre da auch ein Deal zustande gekommen.

2. Der Verkauf erfolgte deshalb zum Tiefstpreis, weil die Nachrichten zum Deal in Verbindung mit der Umwandlung in AMC-Aktien den Kursverfall gestoppt hat und die Anstiege der letzten beiden Tage eingeleitet hat. Ohne Deal wäre ein weiterer Kursverfall sehr wahrscheinlich gewesen. Ob diese Kursumkehr auch das primäre Ziel des Deals war, bleibt derzeit Spekulation. Möglicherweise kann der Anstieg aber auch den einen oder anderen Shorty auf dem falschen Fuß erwischt haben.

Generell bin ich der Meinung, dass unser unbedingtes Ziel nicht der Austausch des CEO sein sollte, sondern eher der Aufbau von Druck auf das gesamte Management. Wir müssen unsere Position stärken, denn ein Wechsel zum falschen Zeitpunkt kann das gesamte System schwächen. In erster Linie muss seitens AMC gegenüber den Aktionären mehr und deutlicher kommuniziert werden. Vielleicht sollte man dazu auch den Weg über den Aufsichtsrat gehen. In diesem Zusammenhang fand ich eure Ideen bezüglich Vernetzung mit den Apes in Nordamerika und einer Kontaktaufnahme in Richtung des Unternehmens sehr gut.

Im Allgemeinen finde ich es richtig und wichtig, dass über diese derzeitigen streitbaren Themen in alle Richtungen gedacht und diskutiert wird, aber bitte zerfleischt euch nicht! Das würde nur den Gegenspielern in die Hände spielen. Denkt immer daran, dass wir alle das gleiche Ziel haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@deParture

2
26.12.22 19:48
Du hast die gleiche Meinung zu diesem möglichen Beschluss von Graf Rotz gelesen, bei Twitter schreiben es ebenfalls welche und ich befürchte selbst TU wird dir das bestätigen das viele no Stimmen und das werden erhebliche sein, bei einem Jes 10 zu 1 Resplit Beschluss verkaufen, weil Sie die Konsequenzen kennen. Dann gehts nicht mehr um den Squeeze. Dann hast du nur noch den fundamentalen Wert samt der Verwässerungen von Shares. Auch wenn es dich tierisch aufregt, Wette ich das TU dir das mit seiner klaren Sicht bestätigt, was er im letzten Post eigentlich schon getan hatte. Ich empfehle dir den Beitrag nochmal zu lesen. Außerdem hast du weiterhin leider noch keine Gründe für die Tiefe ke geliefert. Schuldenabbau zu dem Tiefstkurs ist kein Grund, da es aufgrund des Ausblick 2023 keine Not dafür gibt unter Wert das Tafelsilber der Investoren zu verscherbeln. Auch deine Gründe für den 10 zu 1 Resplit fehlen weiterhin. Wohingegen ich und weitere das hier begründet kritisiert haben. Was man dir vielleicht zu gute halten muss, dass es wirklich hart ist, wenn man solche Enttäuschungen erlebt und man dann erst mal über den Schatten springen muss, um eine Person zu kritisieren mit der man vorher voll zufrieden war. TU ist das ja auch schwer gefallen, wie er schrieb und das kann ich echt verstehen. So eine bittere Enttäuschung eines CEO ist für mich momentan auch kaum noch zu greifen. So was Bitteres und dann noch vor Weihnachten den Apes das hin zulegen, ist schon schmutzig und völlig daneben. Adam Aron sollte die Fragen von dem George beantworten und eine Klarstellung schreiben, wo auch die Investoren innenbegriffen sind. Und ja wenn man Mist baut, dann soll man es wenigstens zugeben und mit der ke bei 0,66 hat er nun mal Mist gebaut. Wie immer alles meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Es kommt einiges zusammen... "Verknappung"

12
26.12.22 19:56
Die FTX Pleite und Aufdeckung der tokenisierten Shares die es den HF ermöglichten zu sagen: APE und AMC sind ja gar nicht "hard to borrow".

Das war der erste Baustein.

Und nun kurz vor dem Jahresende macht AMC mit Umwandlung APE in AMC - Reverse Split - und besserem Stand bzgl. Liquidität und Verbindlichkeiten.
Und damit verbundenem RUN auf die APE Aktie deren Kurs steigt.

Meine Einschätzung. Die HF müssen zum Jahres/Quartals-Ende einiges in ihren Büchern "richten",  verschönern, verstecken, erklären ...
Sie haben durch plötzliche Verknappung von APE durch FTX und nun auch AMC und UNS nun mit höheren Leihgebühren zu kämpfen.

Die Verleiher haben wegen dem "hard to borrow"  und der anstehenden APE in AMC Umwandlung Ängste, nicht mehr bedient zu werden, weil ja kaum Shares verfügbar sind.

Wahrscheinlich kommen von diesen Verleihern Aufforderung, die Shorts zu bedienen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Palatino

10
26.12.22 21:43
mal ne Frage: nur mal angenommen, wenn diese Meldung von AA nicht gekommen wäre - wie weit wäre der Kurs der APE-Aktie noch runtergeprügelt worden? Es hat doch seit Ausgabe nichts anderes stattgefunden, als das APE unverhältnismäßig runtermanipuliert wurde.

Nach meiner Wahrnehmung ist APE ab einer bestimmten Differenz zu AMC ordentlich gekauft worden. Auch ich habe zugekauft und jetzt mehr als doppelt so viele APE als AMC. In vielen Foren wie stocktwits, reddit und investorshub etc. habe ich gelesen, dass viele APE gekauft haben statt gleichmäßig AMC/APE. Trotzdem ist der Kurs nach unten gerauscht - und mit jedem Tag stieg der Frust und die Wut, weil es mit Angebot und Nachfrage nicht viel zu tun haben konnte.

Ist es nicht so, dass der Kurs erst dann umdrehte, als die Meldung von AMC zum Schuldenabbau und dem RS kam? Warum ist das so? Sicher nicht, weil es eine Katastrophenmeldung war. Und darum glaube ich, dass es falsch ist jetzt zu behaupten, dass das zu früh und zu billig war. Wohin wäre der Kurs gelaufen ohne diese Meldung? Weiter runter auf unter 0,50 oder 0,40 oder... ?

Weiterer Aspekt nach meiner Meinung: ein AA wird so etwas nicht einsam in seinem Wohnzimmer entscheiden und am nächsten Tag ins Büro stolzieren und sagen: "hey Jungs, statt gestern Traumschiff zu gucken hab ich mir was ausgedacht. Passt mal auf: ....... So, bitte Meldung raus, hopp hopp, heute bitte noch!".
Nein, das wird durch mehrere Führungsköpfe geschleust. Ich bin überzeugt: wenn das eine einsame Idee von AA wäre, wo keiner mitgeht, wäre auch keiner mitgegangen. Also müsste man wahrscheinlich die gesamte Führungsriege infrage stellen.

Ich habe die Wahrheitskugel nicht in der Hand und offengestanden bin ich noch nicht 100%ig durchgestiegen. Aber es überwiegt bei mir das Gefühl, dass das eine gute Sache ist bzw. zu einer guten Sache wird. Die HF haben wohl ein Problem mit ihren "purchased but not yet delivered".
Und dass die SEC und die anderen da (trotz den unermüdlichen und verzweifelten Twitter-Rufen von @DonnahueGeorge) nix unternehmen, zeigt, wie zäh der Brei ist.

Es ist absolut gut, wenn Du Deine Meinung hier kundtust - auch leidenschaftlich. Aber das Vorhersehen von bestimmten Ereignissen kann mMn niemand hier ernsthaft vornehmen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Der Wolf im Schafspelz?

13
26.12.22 22:06
...vor Tagen noch beklatscht für seine "Nähe" zu den AMC Fans und seinem Engagement im hohen Alter welches er allein aufgrund seiner persönlichen Finanzlage nicht mehr müßte, der die Nähe durch seine Tweets und seinen persönlichen Auftritten in den Kinos zur "BASIS" sucht ist er jetzt der nicht geerdete CEO mit Realitätsverlust der die letzten 1,5 Jahre nichts für uns getan hat. Vor ein paar Wochen noch bejubelt mit der APE Idee, welche jetzt ( AUGENSCHEINLICH und NOCH )nicht funktioniert hat. Bislang in Schutz genommen und mit vollstem Verständnis, daß er als CEO nichts sagen darf was ihn persönlich angreifbar macht, soll er am besten direkt ausplaudern was Sache ist? Und weg soll er auch direkt nach dem Motto Neue Besen kehren gut? Nicht falsch verstehen, ich habe auch meine ??? was da genau gerade passiert, aber, hier gleich deswegen alles von Links auf Rechts zu krempeln irritiert mich schon ein wenig. Wer von den Befürwortern das er sofort WEG muß, weiß denn um die genauen Umstände und die Sachlage? Wer kann wissen, ob es bei den eingegangene Deals ( zB Antara) nicht noch weitere taktische Züge gibt? Auch wenn im Moment nur die 0,66 Cent stehen und bewertet werden? Mit Sicherheit keiner. Die Annahme er mache mit den HF Geschäfte wo er parallel seinen Unmut und Groll gegen die Manipulationen der Wallstreetler absetzt würde ihn ja zu einem schizophrenen Charakter abstempeln. Übrigens frage ich mich ob die ganzen Institutionellen, die wie Vanguard hier in AMC in den letzten Monaten nochmal massiv aufgestockt haben und mit RICHTIG Geld drin hängen auch so eine Palastrevolte anstreben....und da sind ja wirklich Leute vertreten die von Börse und Investitionen Ahnung haben. Man wird sehen, wie die sich jetzt entscheiden bzw verhalten. Follow the BIG money! Ich für mich weiß was ich zu tun habe: ich bleibe investiert und vertraue auf den Prozess. Ich bin von Anfang an dabei. Ich habe meine Meinung und Haltung nicht geändert. AA ist seit Anfang an dabei - warum sollte ich ihm unterstellen das er genau das er die Seiten gewechselt hat? Ich glaube noch an Werte und Aufrichtigkeit - Allen Investierten Glück Auf und im Zusammenhalt liegt der Schlüssel für den Sieg.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@c.stone

 
26.12.22 22:09
Ich hatte zuletzt eine ähnliche subjektive Wahrnehmung wie von Dir geschildert. Mir fiel zudem auf, dass sich die Kurse von APE und AMC exakt umgekehrt gleich veränderten, zuletzt bis in die Afterhours, wo APE exakt 7 Cent zulegte und AMC 7 Cent verlor. Wie kann das so exakt gehen, wer oder was bewirkt das? Ich meine, beide Aktien sind doch zu bewertende Papiere, deren Kurse sich erst aus einer Vielzahl von Transaktionen bilden, und keine kommunizierenden  Röhren oder dergleichen..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41208

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

#41351

4
26.12.22 22:30
...geh bei Doktor!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Ähm - StuggifrankgurujägerdesperatelonesomeKauboy

2
26.12.22 22:37
....wer so wie du agiert, kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er ernstgenommen wird?
Geh in Cannstadt mal wieder raus, vielleicht ins Kino oder so?

Hast Du (als StuggiFrank getarnt) nicht am 29.06.21 um 15:54 h nicht getönt, bei AMC wieder einzusteigen, wenn es dann etwas billiger wird als 60 USD? Warum hast Du da nicht short verkauft und gewartet, dass der Kurs auf ca. 5 USD fällt? Hast Du doch da schon gewusst, wie Du Dich heute anhörst.....

Oder bist du der Stuggifrank, jetzt als Guru_Verzehrer verkleidet? Ich komme etwas durcheinander....


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Keiner der Investierten

 
26.12.22 22:41
...hat bislang einen realisierten Verlust erlitten. Anders als der Herr Guru. Diese Posts, welche auf reiner Schadenfreude basieren und niedere Beweggründe der Antriebsmotor sind, darf man gelinde unter der Rubrik " Die Rache des kleinen, und in diesem Falle wirklichen kleinen Mannes " verbuchen, denn Herr Guru ist der einzige der zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich draufgelegt hat. Masseltoff!

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Stone

 
26.12.22 22:58
Das der Kurs bei Pari anzieht, ist wahrlich keine Kunst und bei dem Ausblick auf 2023 haben wir ohne  discount ke  Erforderlickeit, völlig genug  Geduld ohne festen Zeitpunkt zu nennen.
Die Unstimmigkeit mit AA waren ja bereits erwähnt,  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

1:10 Reverse-Split Frage

3
26.12.22 23:04
Welchen Nachtteil haben wir bzw. AMC durch den Reverse-Split.
Die Befürchtung, dass die HFs die „neue“ AMC-Aktie von z.B. 40$ wieder auf unter 5$ prügeln, kann ich mir auch vorstellen.
Dass wir nur noch 1/10-Aktien haben, was bei einem Squeeze nicht top wäre auch.

Aber AA will/muss AMC vor der Pleite retten. Das ist das Wichtigste laut T_U, um die HFs zu besiegen. In erster Linie hat er erstmal Geld eingenommen, zwar auf einem niedrigen Stand, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Und AA ist bestimmt nicht daran interessiert dass wir bei einem Squeeze das zehnfache an Aktien haben. Ihm kann es total egal sein. Er muss die Firma retten. Und dies schafft er nur, wenn Schulden abgebaut werden und nicht durch einen Squeeze.

TU hat sooft gesagt, dass der Squeeze nicht erstes Ziel sein sollte.

Und bei dir Palatino lese ich ständig nur Squeeze bzw. geht es bei dir darum.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41214

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

vergiss es ganz schnell

 
27.12.22 00:19
dann von 40 $ runter auf 5 $ meinst du das wirklich ernst oder willst du Panik verbreiten.
Dann hätte AMC eine Marktkapitalisierungen von 300Mio$. Das wird im Leben nie passieren weil alleine in der Kasse schon knapp 1Mrd $ ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41216

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

FUD als Hobby

4
27.12.22 01:31
Hier und im Nebenthread und in vielen anderen Aktienthreads und Foren wird eine Menge FUD verbreitet.
Je niedriger der Kurs, desto mehr.

Sie wenden recht viel Zeit und das seit langem auf, uns Investierten unser Investment schlecht/aus zu reden.

Man frägt sich ja immer: Was geht das die Schlümpfe an?
Aber es ist für sie mehr als nur ein Hobby. Es scheint Berufung ...

Retten können diese Leute uns Investierten ja nun nicht mehr.
Ich sehe und lese das in vielen Aktienthreads als Begründung. Anlegerschutz.

Looool.

Wie dem auch sei. Uns allen muß bewußt sein, dass JETZT zu verkaufen bedeuten würde, den HF zu geben was sie wollen.
Das kommt eh nicht in Frage.

Die Situation ist leider so dass keine Linie erkennbar ist. Es gibt nicht DEN Weg den man sehen, lesen, hören und erklären könnte.

Das es ein Kampf wird wußten die meisten schon. Das es ein Psychospielchen wird wurde auch oft geschrieben. Auch wenn einige hoffte, pah  ...
Nun müssen wir da durch. Isso.

Man sieht dass diese Unklarheiten, scheinbare Fehlentscheidungen des CEO (waren sie das?) und der FUD einigen sehr zusetzen.
Ist nach so einer langen Zeit ohne sichtbare Fortschritte auch irgendwie zu erwarten.

Ich jedenfalls werde es den A-Löchern (HF) so schwer wie möglich machen.
Habe so viel sehr nerviges und bedrohliches und sinnloses in meinem Leben durch ...

Da schaffe ich das hier auch. Lächerliche Schlipsträger ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Altmeister Stock
Altmeister Sto.:

Doch nicht erst zu Ostern!

20
27.12.22 03:06

Hey Leute,

entgegen meiner Ankündigung vom 11.11., wo ich allen bereits fröhliche Weihnachten gewünscht hatte und mich augenzwinkernd bis Ostern wieder in den Lesemodus verabschiedet hatte, melde ich mich nun doch bereits zu Weihnachten mit einem kurzen Beitrag zu Wort. Grund dafür ist, dass hier in den letzten Tagen einfach zu viel los war - und zwar vielfach dann doch etwas unter der Gürtellinie. In diesem Zusammenhang möchte ich bei allen Beitrag #1 in Erinnerung rufen: Dieser Thread dient dem freien Meinungsaustausch und das ist wichtig.

Egal, von wem auch immer eine persönliche Meinung zum Besten gegeben wird, entscheidend ist und bleibt, dass diejenigen,  welche Unternehmen kaputtshorten möchten, gegen die Grundstrategie HOLD nichts machen können. Gleichzeitig ist diese Strategie, AMC und APE zu halten, die eine Konstante, welche für uns als Kleinanleger stehen muss. Meinungsverschiedenheiten können uns weiterbringen, wenn wir konstruktiv damit umgehen und diese Strategie als wichtigster gemeinsamer Nenner Bestand hat! Wenn und solange wir noch nicht besser organisiert sind bspw. durch Stimmrechtsübertragungen ist das aus meiner Sicht auch alternativlos.

Was die Kritik an AA angeht, so sollten wir abwarten bis wir mehr vom Puzzle bzw. dem Schachbrett sehen können:

  1. Die langfristigen Kredite sind die größte Baustelle, welche sich auch nicht von einem Tag auf den anderen einfach tilgen lassen würden. Hieran sind Covenants geknüpft, wie bspw. Liquiditätskennzahlen, etc. von den die Margen und damit die Zinslast abhängig ist. Vorfälligkeitsentschädigungen fallen in aller Regel immer dann an, wenn die Vertragslaufzeit verkürzt werden soll. Wenn also im Rahmen von Verhandlungen sogar Abschläge erreicht werden, dann ist das auch ein Ergebnis des AMC Managements in meinem Sinne.
  2. Die Nichteinhaltung von Covenants löst Rechte bei Kreditgebern aus, wie früher heute bereits in einem anderen Post geschrieben wurde, wodurch es dann ein Zwang gibt über den Vertrag zu sprechen. AA tut also gut daran, nicht nur den HF ein paar Denksportaufgaben mit auf den Weg gegeben zu haben, welche diese in ihren Jahresabschlüssen verarbeiten müssen, sondern auch gleichzeitig einen positiven Beitrag für den eigenen Jahresabschluss anzustreben, denn dann könnten auch die künftigen Zinsbelastungen aufgrund der erreichten Covenantanforderungen der Finanzierer mitunter deutlich sinken. (Habe mir das noch nicht genau angesehen, aber die Anleihen für  AMC scheinen seit Mitte August 2022 massiv unter Druck geraten zu sein)
  3. Einen anderen CEO in der derzeitigen Situation möchte ich ehrlich gesagt eher nicht sehen wollen, weil sich kein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte auf einen Kampf CEO von AMC gegen die scheinbare Übermacht unserer Freunde einlassen würde! Und wenn doch, dann hätte es für mich immer den Geschmack, dass es jemand wäre, der sich vorher bereits mit unseren Freunden verständigt hat.
  4. 3D-Schach bedeutet für einen CEO übrigens nicht, dass man in der Lage ist sämtliche Schachzüge vorherzusehen, sondern die Balance zwischen den Interessen des Eigenkapitals, des Fremdkapitals und dem Kapital unserer Freunde zu finden, um das Unternehmen stabil zu führen. Die operativen Ebenen und insbesondere die Mitarbeiter blende ich hierbei vereinfachend aus. Da die Wirkungszusammenhänge nicht trivial sind, kommt es beim 3D-Schach also insbesondere auf flexible Intelligenz an, welche so wie wir auch, die DD regelmäßig anpasst. Die Ankündigung von diesem Sommer, die APE Dividende auch als Finanzierungsquelle nutzen zu könnnen, hat ganz offenbar zu einem breit angelegten Angriff neben APE auch auf die AMC Anleihen geführt, was sich in deren Wertverfall ausdrückt. Da kann es sehr wohl wichtig sein, einen Verbündeten aus der Finanzindustrie als strategischen Partner zu gewinnen.
  5. REverse Split macht nur dann Sinn, wenn dieser tatsächlich dazu führen würde, dass das Angebot derart verknappt würde, dass unsere Freunde ein Problem bekommen sollten. Ob das der FAll sein wird, muss man noch sehen, aber jedenfalls führt es zu Verwirrung (leider auch bei uns) bei unseren Freunden. Oder anders ausgedrückt: Das Handeln des AMC Managements wird unberechenbarer. Und genau darum geht es, wenn Algorythmen überlistet werden sollen. Aber auch das AMC braucht dabei eine entscheidende Konstante: Nämlich Anteilsinhaber, uns APEs, die ihre Anteile an AMC und APE halten.
  6. Verwässerung: Ist natürlich nicht schön, aber aus meiner Sicht kein echtes Problem, denn derzeit dürfte jeder Akionär seinen Status Quo erhalten können, wenn er sich zu jeder AMC Aktie jeweils 2 APE Aktien ins Körbchen legt. Das ist auch derzeit noch zu vergleichsweise günstigen Preisen möglich, wenn ich mir meinen durch Nachkäufe über die letzten fast 2 Jahre beeinflussten  Einstandspreis als benchmark ansehe.

Seitens des AMC Managements und allen voran AA erwarte ich für 2023, dass eine Strategie für die mittelfristig fälligen Verbindlichkeiten - gern unter Einbezug der APE Community - zügig vorgelegt wird. Und auch an dieser sollten unsere Freunde möglichst verzweifeln.

Ich fände es übrigens auch gut, wenn wir früh im 1. Quartal bezogen auf einen einheitlichen Stichtag möglichst weltweit eine Spendenaktion initieren könnten, bei der es bspw. die Empfehlung geben würde, je APE Aktie 0,001 $ auf ein APE Spendenkonto und auch je AMC Aktie 0,001 $ auf ein AMC Spendenkonto zu überweisen. Auch das Ergebnis hiervon, wäre zwar nicht offiziell verwertbar, aber es würde unseren Freunden und nicht zuletzt uns selbst zeigen, wie viel Aktien bei Kleinanlegern sind.

 

Also: Status QUO holden bei AMC und APE bleibt für mich die wichtigste gemeinsame Botschaft! Kontroverse Diskussionen sind dann für mich hilfreich, wenn der Status Quo sicher ist.

 

Meine persönliche Meinung und keine Empfehlung!

 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Sonnenscheinregen

9
27.12.22 06:24
Vielleicht kann ich einige deiner beunruhigenden Gedanken nehmen. Wie bereits in einem vorherigen Posting von mir dargstellt, ist Antara eher kein klassischer Hedgefond bzw. der Begriff Hedgefond ist hier wohl überhaupt an der falschen Stelle. Ich würde wenn Antara eher als Kapitalgeber und (konservativer) Vermögensverwalter einstufen, denn wie bereits in dem zuvor erwähnten Posting von mir erwähnt, deutet das Portfolio von Antara, welches jetzt mit 3,5 Milliarden USD auch nicht gerade zu den größten der Branchen zählt (zum Vergleich, Melvin hat mit dieser Portfoliogröße sein Geschäft in diesem Sommer eingestellt), eher konservativ an. Denn neben dem Geschäft mit Krediten investiert wohl Antara, laut eigenen Auskünften, überwiegend in Anleihen (Bonds), ETFs und ETF Index Fonds und dies sind eher in Summe konservative Anlageformen, genau das Gegenteil zu Hedgefonds, die überwiegend nur in hochriskante Anlageformen investieren. Immer auf der Jagd nach dem schnellen Dollar, notfalls auch auf Kosten der Gesellschaft bzw. Allgemeinheit. Ich habe auch geschaut, ob es vielleicht irgend eine Verbindung zu Shitadel geben könnte und konnte auch hier erst einmal nichts finden. Zudem ist Antara auch noch ein sehr junges Unternehmen (2018 erst gegründet). Und Antara ist einer der vielen Kreditgeber von AMC. Es besteht bzw. bestand also schon vorher eine geschäftliche Beziehung zu Antara. Die bestand zwar damals auch bei Mudrick, also eine vorherige Geschäftsbeziehung, aber da hatte ja Adam Aron damals zwischen den Zeilen in einem Tweet zugegeben gehabt, von diesen gelinkt worden zu sein und bekanntlich kann man ja einem Menschen nur immer vor die Stirn und somit nicht ins Gehirn schauen. Im Nachhinein hat sich aber Mudrick bzw. der Deal mit Mudrick als Glücksfall erwiesen, einerseits, weil er uns damals wirklich relativ viel Geld eingebracht hat und für den Anstieg auf das derzeitige ATH gesorgt hatte. Wegen der Fehlspekulation von Mudrick im Optionsbereich.

Aber natürlich ist, wie von mir in dem zuvor erwähnten Posting ebenfalls erwähnt, Antara alles andere als die Caritas und natürlich sind die darauf aus, Geld zu machen und bei aller Liebe, die sind ja auch nicht auf der Brennsuppn daher geschwommen, sprich, die wissen, dass eine Investition in AMC zu 0,66 USD pro Aktie, gerade bei dem wieder aufstrebenden und mit sehr guten Zukunftsaussichten augestattete Unternehmen AMC eine sehr lohnende Investition ist, vor allem, wenn man auch noch über die APE - Aktie einen immensen "Discount" im Vergleich zur AMC - Aktie bekommt. Wie bereits gesagt, hätte mich Adam Aron bzw. AMC gefragt, ich hätte ebenfalls für 0,66 USD APE - Aktien mit Kusshand genommen und ich bin mir zu 100% sicher, ich wäre da nicht der Einzige gewesen.

Wie bereits in einem vorhergehenden Posting von mir ebenfalls erwähnt, bei allen Anteilen die nun Antara hat, so sind wir Apes weiterhin die dominierende Macht in unserem Unternehmen und keine Entscheidung wird letztendlich ohne unsere Zustimmung stattfinden. Da werden auch die Anteile an Antara nichts daran ändern können und wie du es bereits schon richtig gesagt hast, wir müssen uns zukünftig wieder stärker in unsere Firma einbringen und dazu gehört auch, dass wir, sprich der deutsche / europäische Anteil der Apes, unser Recht zur Teilnahme an der Hauptversammlung durchdrücken, notfalls auch mit juristischen Schritten, und daher ist es wichtig, das wir allesamt Druck auf unsere Broker / Banken ausüben. Denn wenn dies nur einer macht, dann wird man schnell versucht von diesen zur Seite zu drücken bzw. diesen zu ignorieren. Wenn wir jedoch geballt auftreten, und dies hat zum Beispiel die APE - Dividende damals gezeigt, werden wir gehört und ernst genommen. Dies ging sogar so weit, dass sich selbst die Bafin zu dieser Thematik über Twitter geäußert hatte und dies heißt schon was. Der Ansturm muss also riesig gewesen sein und diesen Ansturm müssen wir erneut erzeugen. Wir haben allesamt Stammaktien gekauft und somit haben wir auch ein Stimmrecht und dies darf uns unsere Bank / Broker nicht verwehren.

Die Thematik "Citibank" hatten wir ja in der letzten Zeit schon ausführlicher gehabt und ich finde, da lohnt es sich nicht diese nun heißer zu essen, als man es letztendlich tut. Die Citibank, bzw. vielmehr eine Unterabteilung der Citibank, welche jetzt nichts mit den Analysen der Citibank zur AMC- Kursprognose zu tun hat, ist lediglich der Broker von AMC. So wie z. B. u. a. mein Broker Onvista ist, genauer die Onvista Bank, sprich auch eine Unterabteilung von Onvista, und Onvista veröffentlicht ja auf deren Portal ja auch genügend FUD - Artikel zu AMC, welche ich hier ja zum Teil schon von vorne bis hinten auseinander genommen habe. Deswegen wechsle ich jetzt aber meinen Broker auch nicht, weil die Onvista Bank meine Aufträge dennoch ordentlich bzw. ordnungsgemäß ausführt, so wie ich es will und so ist es auch im Falle von der Citibank und AMC. Die Citibank kann nur in dem Rahmen für AMC tätig werden, wie es AMC denen erlaubt. Sprich, hätte AMC denen nicht erlaubt, APE - Aktien für z. B. einen Dollar zu verkaufen, dann hätte es die Citibank auch nicht gemacht. Und ganz ehrlich, wir haben mehr oder weniger die gesamte Finanzbranche inzwischen gegen uns und somit ist es doch letztendlich egal, zu welchem Broker / zu welcher Bank AMC letztendlich geht. Vielleicht war aber die Citibank zumindest die billigste (Provisionstechnisch gesehen)? Und irgend einen Broker / Bank benötigt halt nun einmal AMC. So wie wir auch. Daher finde ich, wie gesagt, sollten wir das Thema zumindest jetzt nicht stärker hochkochen, als es verdient hat. Denn es würde sich in dem Fall einfach nicht lohnen und wir sollten unsere Kräfte lieber in andere (substanziellere) Dinge stecken. Ich sehe daher, wie du dir jetzt bestimmt denken kannst, zumindest in diesem Punkt, keinen Schulterschluss der Reichen gegen uns "Kleinanleger".

Warum AMC bzw. Adam Aron den Reverse Split will, dies erschließt sich mir ebenfalls bis heute noch nicht, aber wie schon bereits in der Rechnung mit der Kursparität vorgerechnet, wir kommen nach dem Umtausch, sofern diesem so zugestimmt werden sollte, "nahe" an die 1$ ran und vielleicht möchte deswegen Adam Aron den Reverse Split? Dies wäre für mich die einzig logische Erklärung für den Reverse Split, denn ehrlich gesagt, so weit möchte ich derzeit noch nicht gehen, dass Adam Aron mit diesem Reverse Split bewusst 90% der synthetischen Shares für unsere "Freunde" vernichten möchte. Aber die evtl. Befürchtung von Adam Aron, hinsichtlich der 1-Dollar-KANN-Thematik, halte ich wenn für übertrieben, denn wie bereits in der jüngeren Vergangenheit mehrmals erwähnt, wäre dies ein bis zu ein Jahr andauernder Prozess, ab dem Zeitpunkt, wo einerseits die AMC - Aktie unter einem Dollar gefallen sein muss und er eine Mitteilung von der Börse, über ein in diesem Zusammehang stehendes evtl. Delisting erfolgen könnte. Sobald die AMC - Aktie dann aber in diesem einem Jahr wieder für mindestens einen Monat über 1$ stehen würde, würde die Frist dann wieder bei einem erneuten Unterstreiten wieder von vorne beginnen und wie bereits ebenfalls schon in der jüngeren Vergangenheit thematisiert, ich halte überhaupt ein Abrutschen der AMC - Aktie unter einem Dollar für nahezu ausgeschlossen, allein schon wegen der Marktkapitalisierungsthematik. Und selbst wenn, dann könnte man immer noch zur gegebenen Zeit einen Reverse Split deswegen durchführen und s1893 hat ja mit seiner Frage auch durchaus Recht, warum gerade 1:10 und nicht 1:2, 1:3 oder 1:4, etc.?

Und man sieht ja an HYMC, die nun auch schon eine längere Zeit unter 1$ gehandelt wird, dass diese bisher weder gedelistet wurde, noch das bisher ein Re-Split notwendig ist, obwohl bei HYMC schon die Frist läuft und sollte es HYMC nicht schaffen, innerhalb des Jahres wieder über die 1$ für mindestens einen Monat zu kommen, dann wird rechtzeitig vor dem Delisting ein Re-Split kommen und dieser wäre dann in dem Fall auch notwendig. Bei uns hingegen absolut noch nicht und daher würde es eine Antwort von Adam Aron erfordern, warum er diesen unbedingt möchte und in dieser Hinsicht, sprich in der Kommunktion was solche Dinge anbelangt, versagt Adam Aron seit 2 Jahren mehr oder weniger komplett und dies muss irgendwann auch mal so benannt werden, was wir hier gerade ja auch tun und dies ist auch gut so. Denn nur durch sachliche und konstruktive Kritik kann ja eine Besserung eintreten. Ein "weiter so" wird es so definitiv nicht mehr geben, zumindest mit mir nicht mehr.

Und wer weiß, vielleicht hängt ja unsere hier begonnene und sich immer stärker in die richtige Richtung entwickelte Diskussion mit der scheinbar derzeit in Amerika sich veränderten Meinungshaltung gegen zumindest den Reverse Split zusammen. Denn nicht nur wir lesen in amerikanischen Foren mit, ich bin mir ziemlich sicher, auch ein paar Amis, evtl. mit deuschen Wurzeln, lesen bestimmt auch bei uns mit und tragen evtl. unsere Meinungen bzw. Beiträge in deren Foren, so wie wir es auch anders herum tun oder User, die sowohl hier wie auch drüben "tätig" sind. Wir müssen jedoch weiterhin die Stimmung in Amerika sehr genau analysieren und nur weil 5 Leute mehr gegen den Reverse Split sind bzw. dagegen schreiben, bedeutet dies dann ja noch nicht, dass die Stimmung drüben kippt. Wir dürfen uns da auch wenn nicht selbst belügen und müssen auch da dann ehrlich bleiben und die Situation realistisch einschätzen.

Deine Idee, zumindest einen wahren APE, wo ich hier ganz klar Kat Stryker derzeit favorisieren würde, in den Vorstand oder in den Aufsichtsrat von AMC zu bringen, auch wenn Kat Stryker, laut eigener Aussage, jetzt keine Börsenspezialistin ist. Aber dies muss sie auch nicht unbedingt sein. Denn du hast vollkommen recht, auch wenn wir sehr viele einzelne Aktionäre sind, so sind wir in der Masse die Eigentümer UNSERER Firma und daher sollten wir zumindest einen Vertreter der Eigentümer im Vorstand bzw. im Aufsichtsrat haben, optimalerweise sogar in beiden Gremien. Und auch dies können wir notfalls, über eine Abstimmung bei einer Hauptversammlung, durchsetzen. Es ist wie gesagt UNSERE Firma und somit bestimmen WIR über diese und nicht die Instis, nicht Antara und auch nicht Adam Aron.

@ Chris 0815

Die Umwandlung von APE in AMC, sofern diese von den Aktionären beschlossen werden sollte, wird dann definitiv 1 : 1 erfolgen, denn beide Aktien sind ja wirtschaftlich gleich bedeutend und somit würde niemand, wie in deinem Rechenbeispiel, 1,8 Dividenden- und Stimmrechte (APE) gegen 1 Dividenden- und Stimmrecht (AMC) tauschen. Die Verwässerung, die bisher in der APE - Aktie statt gefunden hat, wird sich lediglich auf den vorherigen Paritätskurs bei der APE - Aktie auswirken und später bei dem "neuen" AMC - Kurs. Dazu gleich mehr in meinem Posting gegenüber Frei21.

Und wegen dem geplanten Umtausches der APE - Aktie in die AMC - Aktie, ja, deswegen sehen wir gerade den massiven Run bei der APE - Aktie und wohl auch den Kursverfall bei der AMC - Aktie, da wohl vermutlich einige "Apes" hergehen und ihre AMC - Aktien verkaufen um damit APE - Aktien zu kaufen. Zumindest wollen dies uns unsere "Freunde" glauben machen und ich hoffe, dass kein Ape nun hergeht und seine AMC gegen APEs eintauscht, denn dies würde definitiv unseren "Freunden" massiv in die Karten spielen und wer dies tut, der ist einerseits kein Ape und andererseits hätte er dann die letzten 2 Jahre überhaupt nichts gelernt. Wie bereits in einem anderen vorhergehenden Posting erwähnt, hoffen wir, dass Adam Aron uns damit nicht den nächsten Bärendienst erwiesen hat.

Oder um es kurz zu sagen, die AMC - Aktie muss wegen dem geplanten Umtausch nicht fallen, kann genauso gut auch steigen. Steigt hingegen AMC, dann steigt auch APE mit. Fällt hingegen AMC, dann kann APE deswegen auch mit runter gehen. Fällt AMC, dann drückt es den Paritätskurs von APE, welcher nicht der Kurs an der Börse sein muss. Steigt hingegen AMC, dann hebt sie den Paritätskurs der APE - Aktie mit an.

@ Frei21

Die Kursparität ist deswegen wichtig bzw. ich fand es deswegen wichtig dieses hier zu erwähnen, weil man der fehlerhaften Annahme unterliegen könne, wegen dem "1:1 Umtausch", dass der Paritätskurs von APE 1:1 der selbe wie von AMC ist und dies wäre nur der Fall, hätte bisher in der APE - Aktie keine Verwässerung stattgefunden. Also selbst wenn der 1:1 Umtausch beschlossen werden sollte, wird sich der Kurs nicht 1:1 dem von AMC annähern, jedenfalls nicht aus Paritätssicht. Natürlich kann es genügend Leute geben, die dies nicht kapieren bzw. sich nicht vorher mit dem Verhältnis von APE zu AMC beschäftigt haben und daher den Kurs 1:1 hochkaufen oder aus anderen mir nicht bekannten Spekulationen, daher spreche ich hier auch bewusst vom Paritätskurs, welcher, wie bereits gegenüber Chris 0815 verlautbart, nicht der Kurs an der Börse sein muss. Auch ist die Paritätsthematik deswegen von Wichtigkeit, zumindest empfand ich es so, weil sie nach dem Umtausch, den Anfangskurs der "neuen" AMC - Aktie massgeblich mitbestimmen wird. Klar kann der Kurs am Tag des Umtausches steigen, aber das sind dann wiederrum spekulative Gründe. Genauso kann der Kurs an dem Tag auch fallen. Börse halt.

Deine Erklärung der Parität bzw. wann diese vorliegt, ist korrekt oder noch kürzer gesagt: Marktkapitalisierung von APE = Marktkapitalisierung von AMC = Parität und somit weiß man nun, nach der Verwässerung von APE, ab wann der Kurs von APE pari zum Kurs von AMC ist und umgekehrt. Und wie bereits gesagt, kann man damit auch berechnen, wo der spätere gemeinsame Kurs der "neuen" AMC - Aktie liegen wird, nach dem Umtausch, sofern dieser von den Aktionären abgesegnet wird. Der Paritätskurs zeigt einem auch, was die bisherige Verwässerung in der APE - Aktie ausmacht und ja, die Parität könnte man mit einem Art Wechselkurs vergleichen.

Dein Obst Beispiel passt deswegen nicht, wie du es bereits schon selbst festgestellt hast, weil du mit Orangen auf einmal eine "3. Aktie" (BMW) ins Spiel bringst. Es geht hier aber nur um 2 - Aktien (Birnen und Äpfel) und nicht drei. Dein Beispiel müsste korrekt wenn eher so lauten: Du willst einen leckeren Apfel - Birnen Smoothie herstellen (= "neue" AMC - Aktie) und benötigst dafür x Äpfel (= APE) und x Birnen (= AMC). Wobei x hier eine identische Konstante ist. Bisher gab es auf dem Wochenmarkt, wo du jeden Tag deine Birnen und Äpfel kaufst, exakt die gleiche Anzahl an Birnen und Äpfeln und daher war der Preis pro Apfel genau der gleiche Preis wie der pro Birne. Jetzt werden auf dem Wochenmarkt aber auf einmal doppelt so viele Äpfel wie Birnen angeboten, sprich dadurch steigt das Angebot und somit fällt der Preis (für die Äpfel), z. B. um 50%, weil die Nachfrage mit dich als Nachfrager gleich bleibt (Angebots - Nachfrage - Problematik). Da du für deinen Smoothie aber exakt die gleiche Anzahl an Birnen wie an Äpfel brauchst, ändert sich der Paritätskurs zwischen Äpfel und Birnen, weil die Äpfel jetzt ja nicht mehr so viel kosten wie die Birnen. Dein Denkfehler in deinem Beispiel sind also die Orangen (BMW).

APE und AMC sind nur in ihren wirtschaftlichen Rechten gleichwertig, sprich in ihrem Stimm- und Dividendenrecht. Preislich waren sie so gut wie nie gleichwertig und sind es bisher trotz des sprunghaften Anstieges der APE - Aktie auch immer noch nicht, auch wenn jetzt nicht mehr ganz so viel fehlt wie noch bis zur Mitte der letzten Woche (ca. 30% noch unter Pari, was sich jedoch sehr schnell, je nachdem wie sich der AMC Kurs parallel dazu entwickelt, ändern kann, ohne das die APE - Aktie sich auch nur einen Cent verändert.). Es kann also sein, dass, selbst wenn man jetzt die APE - Aktie zu 1,80$ und somit noch ca. 30% unter Pari kauft, dass sie am Ende dieser Woche, wenn sie dann immer noch bei 1,80$ steht, inzwischen schon über Pari ist, wenn in dieser Woche die AMC - Aktie weiter fällt. Was ich damit sagen möchte, die APE - Aktie ist jetzt erst einmal keine sichere Gelddruckmaschine, wie jetzt manche Zugaufspringer vielleicht meinen mögen, und die APE - Aktie muss auch nicht pari gehandelt werden. Sie kann sich, wie bisher, vollkommen anderes entwickeln als die Vergleichsaktie, die AMC - Aktie. Auch kann sich die AMC - Aktie in dieser Woche wieder deutlich besser entwickeln als die APE - Aktie, auch wenn dies eher als unwahrscheinlich zu betrachten ist.

Was ich halt mit dem Thema sagen wollte, war, wie bereits erwähnt, dass durch die Verwässerung der APE - Aktie der Paritätskurs inzwischen anders berechnet werden muss, als vielleicht viele auf den ersten Blick gedacht hätten, weil es ja immer überall heißt, die Aktie wird "1:1" umgetauscht. Durch den Umtausch wird dann ja der "neue" AMC - Kurs verwässert und somit zusätzlich erst einmal stärker "gedrückt". Ohne Verwässerung der APE - Aktie wäre dieses Thema überhaupt keines.

Exakt, solange sich der Kurs von APE unter dem Parikurs von AMC befindet, solange bekomme ich für mein Geld mehr Anteile an der Firma AMC. Etwas, was ich hier ja mehr oder weniger schon seit einem halben Jahr sage und wo ich zum Teil heftige Kritik dafür einstecken musste, wie zum Teil auch derzeit mit meiner Kritik über Adam Aron. Und doch, ein seltenes Stück ist in der Regel teurer als ein massenhaft vorkommenden Stück (siehe z. B. Berkshire Hathaway Class A und Class B - Aktie), vor allem an der Börse. Da hier als Vergleichwert die Marktkapitalisierung herangezogen wird, um zwei identische Wertpapiere, und die Betonung liegt hier auf zwei identische, miteinander zu vergleichen. Denn wie willst du sie sonst vergleichen?

Und ganz klar, die Preisunterschiede zwischen der APE und der AMC - Aktie kamen nur durch die Manipulationen unserer Freunde zustande, was ich hier ja auch immer und immer wieder erwähnt hatte, und seit letzter Woche auch wegen der Verwässerung der APE - Aktie.

@ willi_wuff

Wenn du dir meinen Post an Frei21 durchliest, sollte deine Frage beantwortet sein.

@ Hans R.

Doch, AMC wie auch APE ist eine Namensaktie, wie nahezu alle Aktien in Amerika, aber Namensaktie bedeutet nicht gleich Namensaktie bzw. Namensaktie bedeutet nicht gleich, dass auch die Aktionäre alle bei den Aktien eingetragen werden. Denn Broker müssen nicht, auch in Deutschland nicht, eine Namenseintragung bei Namensaktien vornehmen und es gibt NeoBroker, die das z. B. in Deutschland auch nicht tun, um Kosten zu sparen. Zwar kann die AG eine Eintragung verlangen, aber dann kann der Broker sich auch selbst als Eigentümer eintragen anstatt den wahren Eigentümer zu nennen. Broker müssten einem auch ermöglichen, an HV teilzunehmen. Tun sie das, so wie z. B. in unserem Falle? Und Onvista hat z. B. meine Namensaktien von AMC und APE nicht eingetragen, da mir hierfür von Onvista nämlich keine 0,89 Cent für die Eintragung in Rechnung gestellt wurde. Und bei synthetischen Aktien erfolg zudem auch keine Eintragung. Denn was es "offiziell" nicht gibt, muss auch nicht eingetragen werden.

Der letzte Satz bedeutet, dass sich eine Konkurrenz bei Namensaktien, zumindest in der Theorie, nicht unbemerkt unterhalb der 3% bzw. 5% Schwelle einkaufen kann, da man mit Namensaktien theoretisch weiß, wer alles Aktien von meiner AG besitzt. Wie gesagt, in der Theorie. An den inzwischen kaputten und toten Finanzmärkten ist doch so gut wie nichts mehr wie in der Theorie. Porsche hat deswegen damals bei der geplanten VW - Übernahme auch seine Aktien unter Deckmantelfirmen kaufen lassen, damit der Clou nicht auffällt und dies war dann auch, wieso es zum Short Squeeze kam.

Und was mit den synthetischen Aktien bei einem Reverse Split passiert, dies weiß man sehr wohl, sie verschwinden einfach nimmer wiedersehen und dies ist zu 100% sicher. Sowohl die synthetischen APE wie auch die synthetischen AMC - Aktien. Zumindest im Reverse Split Anteil, welcher ja derzeit mit 1:10 geplant ist.

AMC wollte nicht einige Assets von Cineworld gegen APEs tauschen, AMC wollte gegen Cash einige Kinoperlen aus Cineworld heraus lösen. Dafür wollte aber AMC gewisse Zahlen von Cineworld geliefert bekommen, welche Cineworld jedoch nicht rausgerückt hat und damit hat AMC die weiteren Gespräche / Verhandlungen, verständlicherweise, abgebrochen. Ich verstehe auch Cineworld, denn die wollen sich nicht tot kaufen lassen. Das Cash sollte im Übrigen aus dem Verkauf der knapp 165 Millionen APE - Aktien, welche ja bereits schon vor dem Antara - Deal über die Börse (ATM) verkauft wurden + einer bisher nicht genutzten Kreditlinie von knapp über 200 Millionen USD, finanziert werden.

AMC bzw. Adam Aron löste auch keine Schulden mit irgendeinem Erlös ab, zumindest nicht bei Antara. Adam Aron bzw. AMC gab Antara 91 Millionen APE - Aktien und hat dafür einen Schuldenerlass von 100 Millionen USD von Antara erhalten. Diese 91 Millionen APE - Aktien hätten jetzt jedoch einen Wert von knapp 163,8 Millionen USD. Also mit anderen Worten, der geniale Adam Aron hat mit 163,8 Millionen USD einen Kredit in Höhe von 100 Millionen USD abgelöst und wer das noch smart nennt. Gerade in Zeiten, wo die Finanzindustrie so knapp bei Kasse ist, dass sie inzwischen scheinbar auch schon Rabatte von 60% bis 70% bei vorzeitigen Kreditrückzahlungen anbieten. Selbst wenn man die eingesparten Zinsen bis ins Jahr 2026 mit 30 bis 40 Millionen zu den 100 Millionen dazu rechnet, sind 163,8 Millionen USD immer noch mehr und AMC hätte dieses Geld ja auch auf ein "Sparbuch" legen können und hätte derzeit in den USA ca. 5% bekommen. Somit reduzieren sich die Zinsersparnisse auf nur noch 15 bis 20 Millionen, bei derzeit noch steigenden Guthabenzinsen.

Und selbstverständlich wird er sich hinstellen und seine Handlungen als Richtig und Wichtig beurteilen oder erwartest du ernsthaft, dass er sich selbst dekratiert? Aber die Zahlen sprechen eindeutig gegen eine smarte Entscheidung von ihm.

Welche Felle siehst du davon schwimmen? Ich sehe keine Felle davon schwimmen. Ich sehe eine Firma, die ganz klar nach oben zeigt, vor allem wirtschaftlich, und eine mangelhafte Leistung unseres CEOs. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und vor allem nichts mit davon schwimmenden Fellen.

Und ich gehe aufgrund von fehlerhaften Daten, die er von unseren "Freunden" im Rahmen der inzwischen zahlreichen Aktienzählungen erhalten hat, um es mal freundlich auszudrücken, dass er keine stichhaltigen bzw. nachweisbare Anhaltspunkte für synthetische Aktien hat und daher das Thema nicht so sehr thematisiert.

@ xNICOx

Wie bereits in einen meiner vorhergehnden Postings schon erläutert, werden im Rahmen des APE / AMC - Umtausches sehr wahrscheinlich auch wieder keine synthetischen Shares nachzuweisen sein, denn unsere "Freunde", sofern sie noch das Geld und den Zugriff auf die synthetischen Shares haben, werden hergehen und die synthetischen APEs einfach, vom Aktionär und von AMC unbemerkt, gegen "neue" synthetische AMC - Aktien umtauschen und du denkst dann, du hättest echte "neue" AMC - Aktien von AMC bekommen. Stattdessen hast du "neue" syntehtische AMC - Aktien für deine "alten" synthetischen APE - Aktien bekommen und AMC erfährt davon wieder einmal nichts.

Beim Tausch wird mit nahezu 100%-iger Sicherheit eine neue WKN generiert, die sogenannte CUSIP. Diese spielt inzwischen aber, wegen der viel wichtigeren ISIN, inzwischen so gut wie überhaupt keine Rolle mehr, so wie die deutsche WKN. Zudem laufen Handels- und Börsensysteme vorrangig über diese ISIN. Zudem schließt der Short Seller ja auch keinen Vertrag mit der Börse oder irgendwelchen Handelssystemen, sondern mit dem Verleiher der Aktie und dem juckt es nicht, ob er eine Aktie mit einer alten oder einen neuen CUSIP zurück bekommt. Der Verleiher möchte irgendwann nur seine Aktie wieder zurück haben und die (synthetischen Short) Aktien, die durch den Dark Pool laufen, interessiert eine solche CUSIP noch weniger.

Um es noch einmal zu sagen, diese veränderte CUSIP wird zu 100% keinen Short Squeeze auslösen oder irgendwie anderweitig die Short Seller unter Druck setzen. Die CUSIP wird jetzt nur von einigen Leuten missbraucht, um den Reverse Split schön zu reden.

Ich habe diese Thematik in vorherigen Post in den letzten Tagen (> 24.12.) hier schon bereits etwas ausführlicher erklärt gehabt. Also wenn einfach noch mal nach diesem Post von mir suchen.

@ Graf Rotz (@ all)

AMC hat DEFINITIV kein negatives Eigenkapital!

Das seine Einlassung, dass Geschäft mit Antara sei eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme gewesen, halte ich, im Gegensatz zu dir, für absolut glaubhaft und aus Sicht der Firma war dies auch ein lohnendes Geschäft, jedoch nicht aus der Sicht der Aktionäre, sprich der eigentlichen Eigentümer der Firma. Denn AMC hat die 425 Millionen mehr oder weniger für 0 USD erstellt und zum größten Teil für 0,66 USD verkauft. Quasi aus Nichts knapp eine halbe Milliarde USD direktes und indirektes Geld erzeugt, was die Firma unzweifelhaft stärkt und die Aktionäre unzweifelhaft schwächt, zumindest finanziell in ihren Anteilen an der Firma (sofern nicht im Rahmen der Kapitalerhöhung nachgekauft). Aber AMC bzw. Adam Aron hätte mit diesen 425 Millionen APE - Aktien AMC komplett entschulden können, hätte er die nötige Geduld und Cleverness bewiesen. Stattdessen hat er AMC nur um 10% direkt und indirekt entschuldet und dies ist bei einer solch immensen Verwässerung einfach viel zu wenig und daher als Versagen zu werten. Er hat ausschließlich im Interesse der Firma gehandelt, wenn auch alles andere als ergebnisorientiert, und ganz klar gegen die Interessen der wirklichen Eigentümer und er hat sein Wertverständniss auch offenbart. Und es will mir doch jetzt keiner von euch Adam Aron Befürwörtern ernsthaft glauben machen wollen, dass eine direkte / indirekt Entschuldung von AMC um gerade einmal lächerliche 10% zufrieden stellt, obwohl wir eine 100%-ige Entschuldung hätten haben können? Was hätte eine 100%-ige Entschuldung für unsere "Freunde" bedeutet? Und damit AMC dies nicht erreicht, haben sie genau was getan? Und Adam Aron hat sich diesem ganz klar unterworfen, um es danach gleich öffentlich zu "kritisieren". Man kann ja durchaus eine Diskussion darüber führen, ob Adam Aron für unsere Firma noch tragbar ist, aber ihr könnt doch den Verkauf an Antara nicht für Gut heißen, nur weil dies Adam Aron getan hat?

Und warum bin ich auch für eine Absetzung von Adam Aron bzw. zumindest für die Forderung? Ganz einfach, weil es Fortschritt nur durch Veränderungen geben kann und genau deswegen haben z. B. solche Demokratien wie die USA die Amtszeit auf maximal 8 Jahre beschränkt und auch Russland oder andere "lupenreine" Demokratien hatten ähnliche Regelungen, welche jetzt zum Teil ja von den ganzen Diktatoren wieder rückgängig gemacht wird (warum wohl?). Die Gesetzgeber der damaligen Regelungen haben sich bei den Amtszeitenbeschränkungen schon etwas gedacht, außer in Deutschland natürlich mal wieder nicht. Da wird stattdessen sogar lieber über eine Amtszeitverlängerung gesprochen und was hat uns der Fall Merkel gezeigt? Diese hat in 16 Jahren Deutschland absolut runtergewirtschaftet, zum internationalen Witz, und uns von Russland abhängig gemacht und alle haben ihr zugejubelt. Auch da haben damals Kritiker bereits 2010 gesagt, dass wir uns in eine zu starke Abhängig zu Russland begeben. Aber diese Experten durften ja nur im Nachtprogramm, wenn überhaupt, sprechen. Nun dürfen wir diese Fehlpolitik Merkels alle mit extrem hohen Energiepreisen bezahlen. Hätte Merkel nur 8 Jahre regieren dürfen, würde es vielleicht heute anders aussehen. Aber der Deutsche sagt sich ja generell lieber, lieber nehme ich das bekannte Übel als die Ungewissheit. Auch wenn die Ungewissheit besser sein kann und ein ähnliches Schema sehen wir derzeit leider auch in dieser Diskussion. Erklärt mir doch mal, damit ich es verstehe, was noch so toll und einzigartig an Adam Aron ist? Vielleicht sehe ich ja was nicht, was ihr seht.

Und allein die Diskussion die wir jetzt über ihn führen müssen, was er verursacht hat und nicht wir, spricht alles andere als für einen smarten 3D Schach spielenden CEO.

@ Seewölfin

AMC bzw. Adam Aron hätte, über den Markt (ATM), genügend Käufer gefunden, vor allem in den ersten beiden Handelstagen und hätte er uns Aktionäre gefragt, wir hätten mehrheitlich zu 100% mindestens diese 0,66 USD pro APE - Aktie bezahlt, wenn nicht sogar einiges mehr und diese Aktien würden sich dann in unseren Händen befinden und nicht wie ein weiteres Damoklesschwert, so wie damals mit Wanda, über unsere Köpfe schweben. Und die Aktionäre von AMC hätten jetzt den Gewinn, den nun Antara hat.

Und es war nicht der Tiefstand, von welchem Adam Aron noch einmal 2 Cent, genau waren es 2,5 Cent, nachlassen musste, da der absolute Tiefstand bei 0,65 Cent lag. Die 2 bzw. 2,5 Cent "Nachlass" bezogen sich auf den Schlusskurs an dem Tag, welcher mit 0,685 taxiert war.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ schulle86

8
27.12.22 06:25
Dies wäre aber schlecht, wenn die Aktien mit der alten CUSIP nie mehr zurückgekauft werden könnten, denn das würde dann ja im Umkehrschluss bedeuten, dass nie ein covern stattfinden würde und ohne covern kein Short Squeeze oder MOASS. Zudem spielt, wie inzwischen bereits mehrmals gesagt, die CUSIP keine wirkliche Rolle, da heutzutage die Handelssysteme nur noch über ISIN laufen. Die deutsche WKN spielt genauso wenig eine Rolle mehr. Man benutzt sie eigentlich nur noch in Deutschland, zumindest ich, weil sie kürzer einzutippen ist als die längere ISIN. Wie lautet denn die CUSIP von AMC? Da siehst du erst einmal welche Rolle die spielt, weil man die nämlich so schnell gar nicht findet. Auf den amerikanischen Börsenportalen wird fast nur noch die ISIN angegeben. Und deutsche AMC / APE - Aktien haben zudem keine CUSIP, dafür aber eine deutsche WKN. Deswegen ja auch immer der berühmt berüchtige Lagerstellenwechsel, wo dann z. B. solche Daten dann angepasst werden. Zudem wird die CUSIP von Standard & Poors verwaltet und somit noch nicht einmal von einer Behörde oder Börse.

Was unsere "Freunde" hingegen nach dem Reverse Split müssen, sie müssen die ganzen synthetischen Aktien aus dem System einfach löschen bzw. vernichten. Ohne dafür auch nur einen einzigen Cent zu zahlen oder sie lassen sie und verwenden sie zum erneuten Drücken des Kurses. Dann müssen sie erst mal keine neuen Drucken. Das "müssen" sie.

Und der von dir zitierte User hätte in seinem letzten Absatz absolut recht, würde es die synthetischen Aktien nicht geben. Diese lässt er in diesem Absatz bzw. in dieser Aussage von ihm einfach weg. Als ob es keine synthetischen Aktien gäbe und nur echte. Allein deswegen ist seine Aussage im letzten Absatz schon unrealistisch.

@ Palatino NF

Ich würde nicht so weit wie du gehen und sagen, dass es nach einem Reverse Split mit dem Short Squeeze oder dem MOASS war. Nach einem Reverse Split würden wir, auch inzwischen kurstechnisch, wieder da stehen, wo wir vor knapp 2 Jahren angefangen haben, nur das wir diesmal wohl nicht mehr das Geld für einen FOMO zusammen hätten, wie noch vor ca. 2 Jahren und welches unsere "Freunde" ja in die Situation gebracht haben, aus welcher sie ohne unser Unvermögen nicht mehr alleine raus kommen.

Auch werde ich definitiv nach einem Reverse Split meine Anteile nicht verkaufen, da ich weiterhin an unsere Firma glaube und das sie definitiv mehr Wert hat als läppische 3 Milliarden USD. Nur ich werde dann nicht mehr so unbedingt davon überzeugt sein, dass uns der MOASS gelingt und wir somit den Klassenkampf noch gewinnen können. Ich würde dann in diesem Fall AMC nur noch aus der fundamentalen Sichtweise betrachten, wo, wie bereits gesagt, AMC unzweifelhaft auch noch genügend Potential hat. Und unabhängig von den ganzen synthetischen Shares, es gibt auch noch über 100 Millionen "legale" AMC - Aktien zu covern, welche den Kurs locker in den 3-stelligen Bereich katapultieren würden, was dann ja nach einem Reverse Split über 1.000 Dollar wären. Ob das dann jedoch noch realistisch ist (Stichwort: Psychologie), muss man dann zu der gegeben Zeit evaluieren.

Ein Reverse Split wäre definitiv nicht der Weltuntergang, weder für uns noch für AMC, es wäre nur ein ehreblicher Rückschlag für den Teil der weltweiten Community, die in AMC nicht nur wegen dem schnellen Euro investiert sind, sprich zu ihrer persönlichen Bereicherung, sondern mehr erreichen wollten, z. B. faire Finanzmärkte.

Und ich muss meinen Vorrednern hier zum Teil auch Recht geben, inzwischen kennen wir deine Meinung zu Adam Aron, so wie wohl alle inzwischen auch meine kennen, und daher musst du nicht gefühlt in jedem Post die Absetzung von Adam Aron fordern. Vor allem nicht hier, wo er eh zu 99,9xxxx% nicht mitlesen wird. Mach dies wenn bitte in den amerikanischen Foren bzw. in Adam Arons Twitter Account oder schreib ihm einen offenen Brief oder von mir aus auch eine E-Mail.

Ich wollte hier mit meiner, zugegeben, kontroversen Meinung eine ehrliche Diskussion anstoßen, im Übrigen nicht zum ersten Mal in den letzten 2 Jahren, welche alle Seiten der Medaille beleuchtet und Adam Aron damit auch wieder evtl. erden. Die Diskussion sollte nicht dazu dienen, unsere Gemeinschaft zu spalten. Daher komm mal wieder etwas runter, atme erst mal wieder ein paar kräftige Züge durch die Hose und dann beteilige dich wieder konstruktiv an der Diskussion. Hin und wieder kommt es auch mir so vor, als ob du fast schon hyperventilierst. Es bringt niemanden etwas, wenn wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Man kann seine Meinung, ohne Zweifel, selbstverständlich vertreten, auch du, und auch dafür kämpfen, aber es kommt immer auf den Ton dabei drauf an und wie man es sagt.

Und immerhin zeigt diese Diskussion eines, zumindest unsere Community ist noch genauso stabil und mit Herzblut dabei wie vor ca. 2 Jahren und dies ist im Übrigen eine sehr schöne Erkenntnis, und selbst wenn man jetzt für oder gegen Adam Aron ist, so zeigt dies doch, dass es beiden Seiten letztendlich um unsere Firma geht, denn sonst würden wir solche Diskussionen, vor allem so energisch, gar nicht erst führen. Im Übrigen hätte ich auch nicht gedacht, dass meine Rücktrittsforderung solch eine energische und mit Herzblut geführte Diskussion hier auslösen würde.

Also einfach einen Schritt runter vom Gas.

Und eines halte ich dir dennoch zu Gute, und dies sollten auch seine Kritiker, du warst es, der uns mit dem Tweet eines anderen Users die Thematik mit der Reduzierung der synthetischen Shares durch den Reverse Split in unseren Thread getragen hast. Ohne diesen Tweet wären wir vielleicht auf diesen Punkt gar nicht gekommen, denn ich bin anfänglich auf diesen Punkt nicht gekommen (den Wald vor Bäumen nicht gesehen).

Aber dennoch, bitte einen Schritt runter vom Gas. Denn letztendlich kämpfen wir dennoch alle für die selbe Sache, auch wenn wir jetzt beim Thema Adam Aron wohl unterschiedliche Meinungen haben, die wir sachlich und fair diskutieren sollten.

Und das einzig Gute an der ganzen Diskussion, liege ich falsch, bekommen wir den MOASS.

@ Kleiner Lord

Nein, denn dies wäre dann ein verbotenes Insidergeschäft und dafür könnte dann Adam Aron so richtig Probleme kommen. Denn er darf überhaupt keine Insidergeschäfte machen, ohne diese zu melden. Zudem habe ich Adam Aron in der Vergangenheit als eine aufrichtige Person schätzen gelernt, welcher sehr ehrfürchtigung, fast schon zu ehrfürchtig, gegenüber Gesetzen war und sich pinkelig genau an diese gehalten hat. Wie gesagt, vielleicht ein bisschen zu pinkelig genau (Stichwort: Crypto Coin). Antara könnte ein Strohmann sein, z. B. von Amazon oder einem anderen, der evtl. an einer Übernahme von AMC interessiert sein könnte, aber dies ist reine Spekualtion ohne derzeitige Hinweise oder gar Anhaltspunkte für so etwas.

@ Chrisu_10

Ich dreh mich wie ein Fähnchen im Wind? Alles klar ... Nur als Anmerkung, ich hatte bereits schon vor / während der Emission der APE - Aktie gesagt, ich wäre zutiefst enttäuscht, würde AMC bzw. Adam Aron die APE - Aktie verschleudern und gerade das ich nun meine Enttäuschung hier äußere, zeigt, dass ich alles andere als ein Fähnchen im Wind bin.

@ scalper32

Im Hinblick auf die Vernichtung der synthetischen Shares bleibt es beim Verhältnis 10:1 und mir geht es bei diesem Reverse Split weniger um meine persönliche Verringerung der Anteile an AMC, sondern vielmehr um die leichtere Angreifbarkeit des künstlich erhöhten Kurses und die psychologische Wirkung eines höheren Kurses, vor allem bei einem evtl. Squeeze. Insbesondere geht es mir aber bei dem Reverse Split um die entgültige Vernichtung der synthetischen Shares, welches wir in den letzten knapp 2 Jahren mühsam und mit unseren derzeitigen Buchverlusten aufgebaut haben.

@ MHMsport

Zu deinen Bedenken würde ich gerne folgendes sagen:

1. Dies ist ja noch schlimmer bzw. würde ja noch ein größeres Versagen von Adam Aron unterstreichen, wenn im Vorfeld Verhandlungen geführt worden wären, als der Kurs wesentlich höher stand und da dann Adam Aron schon unsere APEs für 0,66 USD verschleudert hätte und ja, es hätte einen Käufer zu besseren Konditionen gegeben, nämlich UNS.

2. Da schätzt du die Situation leider vollkommen falsch ein. Nicht der Deal hat den Kursverfall gestoppt, ganz im Gegenteil, der hätte evtl. sogar noch für weiteren Abgabedruck gesorgt, einzig und allein die Umwandlung der APE in AMC hat den Kursverfall gestoppt und den Kurs von APE in die Höhe schießen lassen, denn wer rechnen konnte, der wusste, was selbst bei einem Dollar oder 1,20$ noch drin war. Wenn der Deal mit Antara den Kursverfall gestoppt hätte, so wie du behauptest, warum ist dann der AMC - Kurs massiv gefallen? Das hätte doch dann auch für steigende Kurse bei AMC dann sorgen müssen und das ist, was mich ehrlich gesagt derzeit so stinke sauer macht, jeder Trottel weiß, dass wenn ich die Ankündigung rausgebe, APE in AMC zu tauschen, dass dann der Kurs in die Höhe katapultieren würde, wenn es einen so riesigen Spread zwischen APE und AMC gibt, der teilweise bei 1:9 lag. Wirklich, jeder Trottel weiß dies, nur ein 3D Schach spielender CEO mit Havard Studium und einer extrem langjährigen CEO Expertise von AGs nicht? Und die Spitze des Eisberges war es dann auch, sich darüber zu beschweren, dass die böse kriminelle Wall Street sein Unternehmen zum Penny Stock hat verkommen lassen, aber davor noch schnell ohne Not zum absoluten Tiefpreis an genau diese zu verkaufen. Diese beiden Punkte gehen einfach nicht in meinen Schädel rein und machen mich wie gesagt stinke sauer. Adam Aron hin, Adam Aron her. So etwas ist noch nicht einmal 1D Schach Niveau.

Und durch diese Ankündigung des Umtausches wurden definitiv die Shorties auf dem falschen Fuß erwischt, aber dies hätte man auch erreichen können, ohne die APE - Aktie zum Großteil davor zu verschleudern und hätte man sie nach dieser Ankündigung verkauft, dann hätte man das 3-fache bekommen. Statt knapp 250 Millionen USD satte 750 Millionen USD und da kann man einem Adam Aron noch so sehr verteidigen, dies ist einfach absolutes Versagen. Und warum meinst du, hat er den Deal mit Antara in der Meldung mit dem Umtausch der APE - Aktie versteckt? So wie er davor den Verkauf der ca. 165 Millionen APE - Aktien in der Avatar 2 News versteckt hat? Wenn die Deals so toll wären, warum dann nicht einzelne Meldungen? Hätten dann evtl. ja den Kurs jedes Mal einzeln hochgezogen. Und wie breits gesagt, die KEs waren ganz klar gegen den Willen der Aktionäre und trotz besserem Wissens hat er diese KEs, ohne Not, gegen den Willen der Aktionäre durchgezogen und solch einem Mann kann ich für die Zukunft nur noch schwer mein Vertrauen entgegen bringen, wenn er wissentlich gegen uns Aktionäre handelt. Als ob wir alle auf dem Kopf gefallen wären. Wir mögen vielleicht Apes sein, wir sind aber nicht blöd.

@ c.stone

Der Kurs von APE sprang erst dann raktenförmig in die Höhe, als die Meldung von dem geplanten Umtausch der APEs in AMC kam und nicht wegen dem "Schuldenabbau" auf Rekordtief oder gar wegen dem Reverse Split oder ist der Kurs so hoch gegangen, als AMC bzw. Adam Aron die Veräußerung der 165 Millionen AMC - Aktien bekannt gegeben hatte, zusätzlich zu den bombastischen Avatar 2 Zahlen oder als er den Schuldenabbau von 57 Millionen USD für ca. 35 Millionen USD bekannt gegeben hatte? Mal davon abgesehen, dass man sich dieses auch erst einmal wieder mühsam selbst alles ausrechnen musste. Also warum auch hier keine klaren Formulierungen? Warum muss man auch da sich alles selbst zusammen rechnen, was so bestimmt auch nicht jeder kann. Und ein Schuldenabbau von ca. 57 Millionen USD mit ca. 35 Millionen USD Kapitaleinsatz ist doch nichts, wovor man sich verstecken muss und dennoch wird kein richtiger Klartext gesprochen. Alles muss man sich selbst erarbeiten.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bedenkenswerte Beiträge

 
27.12.22 08:26
von Altmeister und T_U.

Dennoch bleibe ich dabei:
Lebens-und Berufserfahrung sagen mir: AA zeigt uns permanent ein Hufeisen, und in Wirklichkeit hängt da ein ganzes Pferd d'ran.

://
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

The_Unc / Brief AA

13
27.12.22 09:11
The_Unc erwaehnte in einem seiner Beitraege, dass er nicht nach Berlin fahren wuerde, um Adam zu sehen. Grund dafuer sei das Handeln von unserem CEO.

Nun meine Idee:
Sollte Adam in die deutsche Hauptstadt kommen (nehme an zu einer Filmauffuehrung?), wuerde ich gerne vor Ort sein, da ich ja Berliner Ape bin. Ich braeuchte dann nur den genauen Termin.
Koennte dann einen Brief von The_Unc und uns persoenlich an Adam uebergeben, um unsere Wuensche an ihn sowie unsere Sichtweise darzulegen. Habe ich jetzt sehr freundlich ausgedrueckt!

Ich wuerde der Wichtigkeit halber logischerweise ohne meine Affenmaske erscheinen.
Erstens handelt es sich um ein ernstes Anliegen!
Zweitens soll unser CEO bei meinem Anblick nicht gleich einen Schock bekommen (wobei dieser evt. ohne meine Maske noch erheblicher fuer ihn sein koennte).

Mehr kann ich leider an Hilfe derzeit nicht anbieten.
Werde heute abend The_Unc diesbzgl. noch eine Boardmail schreiben, da ich nicht weiss, ob er meine Beitraege hier noch verfolgt.
Euch allen einen tollen Dienstag und einen herzlichen Gruss!
Eure SqueezeLady


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@SqueezeLady

 
27.12.22 09:33
Ich finde die Idee von dir richtig super! Das wäre der perfekte Ort, um AA auf uns aufmerksam zu machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

SqueezeLady

3
27.12.22 09:39
Super Idee von Dir!
Könnte man nicht noch einen Schritt weiter gehen und über UCI eine Diskussionsrunde AA - Ape -Vertreter , als Mitinhaber von AMC anregen und organisieren ? Dann könnte man auch mal paar Dinge konkret ansprechen, z.B. Vertretung der Kleinanleger im Aufsichtsrat  und Vorstand, Einbindung der internationalen Anleger grundsätzlich, vor allem auch die Möglichkeiten ihrer Teilnahme an den Hauptversammlungen ( Vereinfachung ), Ideen zur Aktienzählung zum Nachweis  von Synthetischen,  unsere Spendenaktion usw.
AA sollte sich dafür 2-3 Stündchen Zeit nehmen können. Es ist schließlich auch in seinem Interesse und im Interesse von AMC. Schließlich sind viele Kleinaktionäre auch Kinogänger !
Könnte UCI daran nicht auch ein Interesse haben?
Wie könnte man die Sache angehen, wenn die Mehrzahl hier im Forum dafür wäre ? Hat Jemand ne konkrete Idee oder Ahnung  wie man so einen Event organisiert und durchführt ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Zu 41367

 
27.12.22 09:42
... unbedingt Beweisfotos anfertigen von der Befüllung des Briefumschlages und der Übergabe desselben...
:/

Und den Umschlag nicht zukleben ... sonst kommt hinterher die Einlassung von AA, "er habe das Dingens  nicht aufgekriegt..."
://

Seite: Übersicht ... 1647  1648  1650  1651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--