Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1646  1647  1649  1650  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.216.649 / Heute: 9.028
AMC Entertainme. 3,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,96%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

kein Bock mehr hier zu lesen

3
26.12.22 16:26
das ist doch höchst dramatisch, jemanden in die Ecke zu stellen ohne hintergrundwissen. das ist doch nicht mehr normal. manche Leute hier sollten sich echt mal fragen, was sie hier für ein Ziel haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Palatino

5
26.12.22 16:27
Wer das und dass nicht unterscheiden kann, braucht auch nicht versuchen mich zu belehren. Und dass tu sich wie ein Fähnchen im Wind dreht, dafür kann ich auch nichts.
Wie es auch andere hier schon erwähnt haben, wissen wir nicht was im Hintergrund alles abläuft. Die shills aber scheinen ja die besten CEOs überhaupt zu sein und wissen alles besser.

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Danke

 
26.12.22 16:35
Seewölfin das Video zeigt deutlich, dass die offenen Positionen bei Adam Arons Vorschlag nicht gecovert werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

s1893

 
26.12.22 16:37
„Erklärt mir doch mal wo der Vorteil eines Reverse Split ist!“

Kurskosmetik. Puhh … weiter vom Pennystock / Delisting entfernt. Sonst NIX!

Widerspruch?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@schulle und chrisu_10

 
26.12.22 16:39
im Leben gehört es auch zu erkennen, wenn eine Person, wie der CEO negativ für die Ape Investoren auskehrt. Wenn man dann in Mehrheit das toll findet, schießt man sich ins eigene Knie. Ähnliche Diskussion gab es bei Biofrontera mit dem damaligen CEO. Erst das eingetroffene leidliche Ergebnis sorgte fürs aufwachen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Seewölfin: Delisting

 
26.12.22 16:43
Davon ist noch lange keine Rede und wenn dann könnte AA immer noch durch eine ausserordentliche HV das Regeln wenn es soweit ist
Mit dem Verscherbeln der APE hat er uns bei dem Thema keinen Gefallen getan.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? musto
musto:

Avatar Rekord Zuschauer läuft sehr gut

 
26.12.22 16:58
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Adam Aron Fragen beantworten!

5
26.12.22 17:02
U.a.
Warum der Aktienverkauf damals?
Will man vom Board noch vor dem Reserve Split die Aktienoptionen in Sicherheit bringen?
Warum will man mit dem Reverse Split 90 Prozent synthetische Aktien vernichten?
Warum die Ke am Tiefpunkt von APE?

twitter.com/DonnahueGeorge/status/1607352131274653697

Keine Beantwortung eines ceo nicht würdig. siehe auch die Kommentare unter Georges Video
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kleiner Lord
Kleiner Lord:

@s1893

4
26.12.22 17:11
Das er das in unserem und AMC Interesse macht oder gemacht hat, davon gehe ich mal aus.
Wenn man die vielen Infos von AA innerhalb der kurzen Zeit und das noch kurz vor Weihnachten
ausgibt, dann steckt viel mehr dahinter.
Allein die Tatsache, dass unsere Freunde nun in alle Richtungen denken müssen, und das sicherlich
zu Weihnachtskopfschmerz geführt hat, ist ein schönes Gefühl.
Keiner weiß, was und ob es überhaupt zu all dem kommt. Eines scheint aber klar zu sein, die Rechner unserer Freunde werden in den nächsten Wochen glühen und hoffen wir mal, dass deren Algorithmen ins stolpern geraten.

Nur meine persönliche Meinung
Allen noch einen schönen Weihnachtsabend
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Palantino NF

2
26.12.22 17:18
Ein RS ist grundsätzlich ein Zeichen von Schwäche, und ein zehnfach höherer Kurs viel leichter angreifbar.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robert Nesta
Robert Nesta:

Halloooo???

8
26.12.22 17:19
Meint ihr im Ernst, dass AA so dumm ist und nicht schon vorher wusste, dass sich alle Gedanken über sein Vorhaben machen einschließlich unsere Freunde? Er wird sich zu gegebener Zeit dazu äußern, vielleicht sollte man einfach mal abwarten und nicht gleich ins Hemd machen. AA hat mein vollstes Vertrauen.

Nur meine persönliche Meinung!!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@PalatinoNF

3
26.12.22 17:26
Ich stelle mir, nach all den Monaten des Schweigens, gerade folgende groteske Situation vor:

In der kommenden außerordentlichen Hauptversammlung, noch vor der Abstimmung über die APE-Umwandlung und den RS, stellt jemand von den Aktionären genau Deine Fragen,
und Adam Aron antwortet jeweils

nichts!

oder er erzählt etwas von seinen letzten Reisen, gut gelaunt mit einem Glas Sekt in der Hand,

oder er antwortet: "Nee...Sag' ich nix dazu!"
oder er antwortet: "Äh... Nächste Frage..."

oder: "Geheim. Darüber darf ich nicht sprechen."

und DANN will er die Entscheidung der Aktionäre, wie von ihm vorgeschlagen...

:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ergänzung:

 
26.12.22 17:50
Adam Aron würde also eine Entscheidung der Aktionäre fordern, sinngemäß mit den Worten:

"Dann beschließt mal schön, über was und wieso, werdet ihr zu gegebener Zeit noch erfahren..."

Wenn das sinngemäß so läuft und die Aktionäre stimmen mit "Yes", steige ich aus,
weil dann alle völlig durchgeknallt wären: CEO und Hauptversammlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

 
26.12.22 17:56
Besonders das rechtzeitige verhökern von den Aktienoptionen vor dem 10 zu 1 Split bekäme ne besondere Note. Siehe Video mit George. Den Punkt hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Statt Gewinne vorm abrauschen sichern, wird wohl beantwortet Privatsache. Na ja momentan ja eh null Antworten. Man könnte nur noch brechen. Ich hoffe das der Druck dermaßen steigen wird und ein einlenken kommt. Wir haben AMC durch unsere Kinobesuche gerettet und nicht Adam Aron! Als Dank sollen die Investoren jetzt ausgepeitscht werden. Arroganter gehts kaum noch. Umso mehr hoch kommt an Infos, umso schlimmer.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Nerven behalten!

7
26.12.22 18:04
Was ist hier los? Wird nun alles in Frage gestellt was AA vor hat und bekommen nun seine Kritiker wie Palatino Oberwasser ? Nicht Euer Ernst Leute. Ich finde den Ape Kurs auch zum Kotzen und auch das Verramschen an einen HF , aber bisher hat AA immer in unserem Sinne gehandelt und nie all zu viel kommuniziert. Ich vertraue ihm weiterhin und hodl. Kritik verstehe ich, Erklärungen werden folgen, einen neuen CEO möchte ich nicht, bin vom Silberrücken überzeugt, aber er muss liefern. NmpM, schönen Weihnachtsabend, vielleicht wissen wir morgen mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

MucZock

 
26.12.22 18:09
Ich sehe AMC an sich auf Fahrt und Squeeze Play läuft auch. Allerdings bei letzteres und auch für die Investoren ist es schon schwer nicht zu sehen, dass AA keine Bedrohung darstellt. Genau das versucht AA meiner Meinung gerade zu vernichten. Von dem her komm weg von AMC Kritiker. Es geht hier um eine Person welche das Rad blockiert zu unseren Squeeze Erfolg.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Erstmal kurz

17
26.12.22 18:18
Ich möchte mich hier dem einen, oder der Anderen Ape anschließen, die um mehr Ruhe und Hirn einschalten bitten, auch ich bin im Augenblick extrem genervt, von den immer gleichen Personen die immer gleichen Schreiparolen zu hören.

Jeder soll seine/ ihre Meinung kund tun, auch zweimal. Aber auf jeder Seite immer das gleiche Geschreie von den gleichen Personen in dreifacher Ausführung, macht diese Aussagen weder klüger, noch besser. Nicht wer am lautesten schreit hat Recht. Wenn man Trump ins Spiel bringt, sich genauso verhält... Dann nervt das Kolossal.
Ich weiß, rhetorisch und sprachlich... "Die Wiederholung macht die Wahrheit", aber dafür sind wir nicht hier.

Wir alle haben gerade eine Meinung, oder auch noch nicht. Ich habe mir zum Beispiel noch keine feste Meinung gebildet und dies hat mehrere Gründe:
- Wir kennen noch nicht alle Fakten, oder Möglichkeiten, die sich aus den Plänen AAs ergeben, sondern nur was uns spontan dazu einfällt. Niemand hier kann mir detailliert schlüssig und gesichert erklären, was genau passieren wird und warum, nicht einmal T_U. Daher lege ich mich jetzt nicht fest, sondern wenn ich klüger bin
- Ich selber habe mein Vertrauen in AA nicht verloren, eben auch, weil ich noch nicht alles verstehe
- Alleine aufgrund der ersten Erkenntnisse direkt losbrüllen "Verbrennt die Hexe", oder ähnliches, passt mal wieder in Bild, dass ich von einer bestimmten Person habe - Nicht alles ist falsch, oder richtig aus dieser Richtung, aber solange wir das nicht wissen, sollten wir wieder anfangen zu denken und DD zu machen, dann können wir immer noch schreien...Entschuldigung wir haben noch nicht einmal einen Termin!
- Lasst uns austauschen, Informationen sammeln und dann sachlich diskutieren

- Ich bin mir zu 100% sicher, dass AA den Hf die Pest an den Hals wünscht und sich nicht mit ihnen kooperiert
- Ich habe schon immer gesagt, dass AA sich darauf konzentriert, mit unserer Hilfe die Firma zu retten und wir nicht seine erste Geige spielen. Von einem schnellen Squeeze hat die Firma nichts, daher ist das auch nicht sein Ziel. Er möchte das die Firma nach dieser gesamten Geschichte noch lebt, wenn von 4 Millionen Apes vielleicht noch 400 als Long Shareholder übrig sind

War die Entscheidung mit 66Cent klug, oder perfekt? Nein, behaupte ich auch nicht. Gab es aber evtl. Gründe dafür? Sicherlich, denn es will mir doch keiner hier erzählen, dass er das aus Spaß ,an der Freude gemacht hat, oder einfach zu blöd ist?!? Nein, auch ich sehe immer wieder mal Entscheidungen die ich nicht verstehe, aber ich versuche sie zu verstehen und dann eine Entscheidung zu treffen, nicht anders herum.

In einer entscheidenden Phase wie dieser den CEO absetzen, zumindest einige Zeit ohne eine echte Führungsperson herumzueiern und dann jemanden zu bekommen der vielleicht alles ganz anders macht und erstmal Gelder ausgibt, nur um den Laden auf sich umzukrempeln. Der dann erstmal reinkommen muss und vlt. gekauft ist, oder sich als Heuschrecke herausstellt?
Kann man machen, halte ich für nicht klug. Dafür habe ich selber genug Erfahrungen mit CEO wechseln gemacht, um darauf verzichten zu wollen, bevor nicht gesichert ist, dass AA nicht rund läuft.

Also, meine Bitte:
Wir haben keine Eile, da es noch nicht einmal einen Termin gibt
Wir haben Zeit weiter Informationen zu sammeln und AAs handeln besser zu verstehen
Wir sollten wieder den Kopf einschalten und die Schreierei lassen

Kurzer Satz noch an T_U und Palatino :
Ihr habt Fragen gestellt, die auch auf gewisse Weise ehrlich beantwortet wurden, nämlich das die jeweilige Person noch keine Antwort hat. Auch das ist eine Antwort, die nichts anderes bedeutet, als lass mich mal nachdenken und DD machen. Also in Gottes Namen, gebt ihnen die Zeit, wie auch mir!!!

Übrigens die Videos von May waren auch sehr informativ und man sollte sich evtl. nicht nur den ersten Teil ansehen

Ich werde zu gegebener Zeit mal mehr dazu schreiben, aber das wollte ich erstmal loswerden.

Danke
Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Palatino

21
26.12.22 18:18
Vielleicht stellst du aber auch eine Bedrohung für die Gemeinschaft hier da.
Diese Stimmungsmache gegen AA kann man ja nicht mehr mit ansehen.
Wenn du so schlau bist, dann bewirb dich doch um den Posten des CEO.

Ich finde es schon befremdlich das einige hier vom Guru sprechen- erinnert so ein bisschen an „Die Welle“.
Selbst ein T_U ist nicht unfehlbar und auch er kennt nicht alle Fakten zu den Entschlüssen bzw. zu den Vorschlägen die AA gemacht hat. Er spricht aber im Gegensatz zu dir noch davon das man es klären muss- AA muss Stellung beziehen. Hier so permanent von einem Versagen zu sprechen, obwohl man eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, finde ich schon dreist.
Das einzige was damit offensichtlich funktioniert hat, ist die Spaltung der Gemeinschaft- eigentlich das was uns bzw. die Apes in den letzten Jahren stark gemacht hat.

Vielleicht mal drüber nachdenken

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Saudi Arabien

3
26.12.22 18:19
AMC fördert Partnerschaft mit sechs neuen Standorten | IMAX und AMC Cinemas haben bereits drei Standorte in Saudi-Arabien in Betrieb, und die neue Vereinbarung wird ihre Partnerschaft auf geplante 18 Leinwände in 12 Städten im ganzen Land erweitern

twitter.com/AMCSQUEEZE52741/status/1607423196126396417
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Lino8888

 
26.12.22 18:29
Ach dann schau mal auf Twitter wie sich seit der Ape KE und den jetzigen Vorschlägen etliche zu Recht auskotzen. Weder ich, TU, Graf Rotz, Seewölfin etc Spalten da. Wir erkennen nur den Ernst der Lage und wie gefährlich das gerade ich für unsere Bewegung. Und ich kann dir auch schon garantieren, falls über 50 Prozent Jes zu 10 zu 1 stimmen, wird ein erheblicher Ausverkauf stattfinden,  und zwar von denjenigen die no gestimmt haben, weil Sie den Quatsch nicht mitmachen und das dürfte ein erheblicher Anteil sein. Da müssen die Hedgies zunächst nicht mal mehr drücken. Natürlich erwarten wir alle mal ne konkrete Antwort von Adam Aron und es ist völlig normal bei so was gefährlichen einen Druck bis Rücktrittsanträge vorzunehmen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Hard to borrow

9
26.12.22 18:33
Eines der Dinge die es den shortern sehr schwer machen werden.
Hier scheint es intern bei Brokern und verleihern härtere Anforderungen zu geben.

Dazu die Schuldenreduzierung die aber keine APE Aktien auf den Markt brachte, weil diese 90 Tage Antara gebunden sind!

Die 90 Tage Bindung ist etwas, was APE verknappt. Und dennoch AMC Liquidität einbrachte und die jährliche Zinslast um 10 Millionen Dollar senkte.

Sie haben APE bis ins unendliche geshortet/gedrückt weil sie eine Reduzierung der AMC Schuldenlast verhindern wollten.
Und wenn AMC die Schulden reduziert, bekommen sie dafür "verfügbare" APE Shares (nicht mehr so "hard to borrow).

Da hat Adam mit Antara denen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und bei einer Konvertierung mit Re-Split bleiben die APEs "hard to borrow".

Erst recht wenn WIR dazu noch unsere Portfolios mit weiteren APE füllen.

Wofür ich übrigens heute Geld für freigesetzt habe, welches am Dienstag dann in APE Aktien getauscht wird.

BITTE NICHT NACHMACHEN - RISIKO BEHAFTETES INVEST - NICHT NACHMACHEN!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Palatino - reicht es nicht langsam ?

17
26.12.22 18:51

Und ich kann dir auch schon garantieren, falls über 50 Prozent Jes zu 10 zu 1 stimmen, wird ein erheblicher Ausverkauf stattfinden,  und zwar von denjenigen die no gestimmt haben, weil Sie den Quatsch nicht mitmachen und das dürfte ein erheblicher Anteil sein

Gehts mit deinen oben zitierten Aussagen noch? Willst du hier Stimmung verbreiten und den Leuten Angst machen? 
Die meisten Anleger werden sicher nicht mit Verlusten verkaufen, vor allem nicht nach den ganzen 18 Monaten.

Du  malst dir hier ein Szenario was du nicht belegen kannst. Sollte allerdings ein *Ja* kommen, wirst du wohl verkaufen und dich hier zurückziehen?


@TU - Auch wenn du die kritischen Posts schätzt, wäre es für alle förderlich den Palatino mal ein wenig zu bremsen. Ich finde diese Aussagen gehen etwas zu weit und beeinflussen sicher andere.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Anmerkung:

6
26.12.22 19:15
Für PalatinoNF sprechend, sollte man berücksichtigen, dass er immer und beständig viele Informationen für das Forum  beschafft hat. Es hat Tage gegeben, da wäre der Thread ohne ihn förmlich weggedöst.

Will sagen: PalatinoNF steht m.E. unzweifelhaft auf der richtigen Seite, der Seite der Apes.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@KleinerLord

3
26.12.22 19:17
Ja, Dein vorheriger Inhalt beruht auf Vertrauen. Vielleicht habe ich auch keine andere Wahl als zu vertrauen? Aber die Fakten eines 1:10 RS liegen auf der Hand. Es ist also nicht das Problem das ich ihm nicht vertraue sondern das ein RS noch selten ein gutes Zeichen war und in dem Fall viele Spezialisten eben das als Zugeständniss an die HF anführen.

I'm not amused. Bisher kam hier kein einziges Argument für den RS.


Keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Mathe Mathe Mathe

 
26.12.22 19:18

eigentlich ist es
kein 10:1 Reverse Split....


Beispiel:

man fängt mit 1000 AMC im Depot an
..vor der APE Dividende

1000 AMC + Gratis 1000 APE
= 2000 (AMC + APE)

dann wird die APE 1:1 zur AMC getauscht.

2000 AMC
10:1 Reverse Split
= 200 AMC


ursprünglich
1000 AMC zu jetzt 200 AMC

=> 5:1 Reverse Split  

Seite: Übersicht ... 1646  1647  1649  1650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--