Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1639  1640  1642  1643  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.232.671 / Heute: 1.247
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? totti11
totti11:

Nervosität überall??

6
24.12.22 21:40
Alter Vatter, bis vor 2 Tagen war AA noch der Retter und jetzt muss er ersetzt werden?? Mal locker durch die Hose atmen. Mein Vertrauen hat er nach wir vor. Habe erst sehr spät angefangen zu kaufen und bin mit 70% im Minus. Aber ne Wette is ne Wette is ne Wette is ne Wette...... anstatt nur zu stänkern sollte der ein oder andere mal in sich gehen und überlegen, wo er bei der Spendenaktion noch helfen kann. Ob mit Geld oder Sachspenden, ganz egal. Es gibt Menschen, die können sich den börseneinstieg den wir gewagt haben, gar nicht erst leisten, freuen sich aber über eine "Mütze" oder anderes Engagement. Die haben ganz andere Schwierigkeiten als investiertes Kapital. Denk mal der ein oder andere drüber nach....

Danke für deinen Einsatz Lino!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

immer schnell wieder nach unten

 
24.12.22 21:41
Zitat Stuggi: " immer schnell wieder nach unten"

Und dafür rechnest du bei Shitadel dann den vollen Stundensatz?
Die haben doch eh kein Geld mehr und sind "überschuldet"!


Shitadel ist ÜBERSCHULDET. Das finde ich jetzt tatsächlich lustig :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

negatives Eigenkapitsl

 
24.12.22 21:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41004

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41005

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41006

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41007

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

Fröhliche Weihnachten allen

11
24.12.22 22:36
Und vielleicht wäre es mal angebracht, erst mal zu schauen, was AA wirklich macht.
Uns BITTE seid ALLE ehrlich zu euch selbst.
Den MEISTEN APES geht es ums eigene Geld, nicht mehr und nicht weniger.
Und AA´s Job ist es AMC am laufen zu halten, und nicht einen Squeeze herbeizuführen, damit andere Ihren Lambo kaufen können.
ALso hört auf rumzujammern, er wird das Beste für AMC tun, das betrifft auch den Aktienkurs, aber nicht unbedingt einen Squeeze.
@Palantino: Scheinst mir gerade SEHR Nervös zu sein. Erst mal schauen, wohin die Richtung geht und nicht gleich Köpfe rollen lassen. Tatsächlich, wüsste ich aktuell keinen CEO, der als Nachfolger in Frage käme. Und der es vor allem besser machen sollte. Du etwa? Sofern Du also nicht mehr weist wie Wir alle, oder AA nicht Dein bester Kumpel ist, wäre ich vorsichtig mit Aussagen, wie es jetzt weiterläuft. Das gilt auch für ALLE anderen. Es weis nämlich KEINER ausser AA, was wirklich in den nächsten 6 Monaten ablaufen wird. Ich vertraue AA aber tatsächlich weiterhin, und das er einen Plan hat, den wir eben noch nicht kennen.

Aber ich freue mich schon.
Und sollte ich falsch liegen... ist es meine Schuld, wenn ich Geld verliieren sollte. Denn ich habe es für mich so entschieden. Nicht AA, nicht TU, nicht Shitadel oder sonstwer.
Also hört auf jemanden schlecht reden zu wollen, der vorher noch der Held war, wenn Ihr nicht den blassen Schimmer einer Ahnung habt, was da genau im Hintergrund abläuft.

Habt geruhsame Tage mit eurer Familie, chillt ne Runde, geht ins Kino ( mach ich morgen in Avatar2),
oder entspannt euch sonst wie.
Alles wird gut! ;-)

Meine Meinung, ich hodl weiter!

LG Carlos
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Wir sind kurz davor

5
24.12.22 23:33
Und hier liest man nur noch bullshit.
Einfach warten und genießen. Bald knallts nach oben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@carlos 1504

 
25.12.22 00:06
Du kannst meiner Meinung denken was du willst und ich überlasse es dir. Adam Aron hat meiner Meinung bei der Ape Kapitalerhöhungen versagt. Das ist meine Meinung und entsprechend gehört er meiner Meinung ersetzt. Einen gut formulierten Brief von TU zu diesen Ungereimtheiten würde ich auch massiv über Twitter teilen. Das muss nicht jeden gefallen. Völlig okay, aber ich bin hier für die Bewegung und meiner Meinung hat Adam Aron die letzten Tage gezeigt, dass er seinen Job nicht richtig ausführt.
Du kannst uns allen ja gerne mitteilen und belegen warum der Verkauf bei 0,66 Dollar das Beste schlecht hin war? Dann kann man es gerne argumentativ prüfen.
Finde es schon erstaunlich das hier Accounts auftauchen, die hier sonst noch nie auftauchten. Mich würde es auch nicht wundern, wenn ggf. Basher auf AA pro einsteigen, wenn hier noch was stinkt.
Und nur mal so. Amc ist auf einem guten Weg und mit einem neuen CEO hätte ich auch Vertrauen bezüglich der Kapitalerhöhungen. Und bisher wurde hier noch keine Erklärung geliefert, warum die Ape Shares zu angeblich so super Kondiditionen verkauft wurden. Gerne kannst du ja mal deiner Meinung die für dich als Aktionär super Konditionen der ke erklären? Nur damit man es mathematisch mal nachvollziehen kann. Warum muss man dann diese Riesen ke eigentlich zwischen zwei Pressemitteilungen verstecken, wenn Sie deiner Meinung so super vom Adam Aron ist? Mein Fazit der Mann muss weg. Das AMC auf dem richtigen Weg ist und es halt nur bei einer Person klemmt, ist ja jederzeit lösbar. Das geht wie TU beschrieben hatte über ein Abrufungsantrag zu CEO Adam Aron oder auch dramatischer über ein scharfes Messer von Sonderprüfungsanträgen auf einer HV. Z.B. um die wirtschaftliche bestmögliche Ausführungen von Kapitalerhöhungen im Sinne der Aktionäre und dann können wir uns ja in Ruhe anschauen, wie das Ergebnis aussieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

@Palatino

12
25.12.22 01:34
"Adam Aron hat meiner Meinung bei der Ape Kapitalerhöhungen versagt."
-Hat er versagt? Hat er es so geplant? Oder war es ein Versuch die Hedgies in die Enge zu treiben, der in einem Umfeld, da ALLES Tiefrot ist, nicht aufgegangen ist, und jetzt kommt Plan B? Wer weis es?

"..aber ich bin hier für die Bewegung und meiner Meinung hat Adam Aron die letzten Tage gezeigt, dass er seinen Job nicht richtig ausführt."
-Er hat den Job nicht so ausgeführt, wie DU und ein paar andere es sich vorgestellt haben. Andere sehen das nicht ganz so dramatisch. Ich gebe auch zu, das ich selbst etwas irritiert bin. Vor allem da ich AA als einen sehr intelligenten und weitblickenden Menschen erachte. Seine Biographie im Geschäftsleben zeigt, das er bisher auch sehr erfolgreich war in anderen Unternehmen. Aber genau deshalb bin ich auch zuversichtlich, das er weis was er tut. DENN, wie bereits erwähnt, weis er was im Hintergrund läuft, wir nicht. Zumindest gehe ich davon aus.
JA, es ist auch Hoffnung dabei.

"Du kannst uns allen ja gerne mitteilen und belegen warum der Verkauf bei 0,66 Dollar das Beste schlecht hin war? Dann kann man es gerne argumentativ prüfen."
- Kann ich nicht, habe ich auch nicht behauptet.

"Finde es schon erstaunlich das hier Accounts auftauchen, die hier sonst noch nie auftauchten."
-Ich bin seit 05.21 meist stiller Mitleser, sofern nicht gerade Flo hier auftaucht und auf Weltuntergang macht, so wie Du aktuell...! ;-)

"Und nur mal so. Amc ist auf einem guten Weg und mit einem neuen CEO hätte ich auch Vertrauen bezüglich der Kapitalerhöhungen. Und bisher wurde hier noch keine Erklärung geliefert, warum die Ape Shares zu angeblich so super Kondiditionen verkauft wurden. Gerne kannst du ja mal deiner Meinung die für dich als Aktionär super Konditionen der ke erklären? Nur damit man es mathematisch mal nachvollziehen kann. Warum muss man dann diese Riesen ke eigentlich zwischen zwei Pressemitteilungen verstecken, wenn Sie deiner Meinung so super vom Adam Aron ist? Mein Fazit der Mann muss weg. Das AMC auf dem richtigen Weg ist und es halt nur bei einer Person klemmt, ist ja jederzeit lösbar. Das geht wie TU beschrieben hatte über ein Abrufungsantrag zu CEO Adam Aron oder auch dramatischer über ein scharfes Messer von Sonderprüfungsanträgen auf einer HV. Z.B. um die wirtschaftliche bestmögliche Ausführungen von Kapitalerhöhungen im Sinne der Aktionäre und dann können wir uns ja in Ruhe anschauen, wie das Ergebnis aussieht. "

-Warte mal, Du sagst AMC ist auf einem guten Weg, aber der CEO, der das überhaupt möglich gemacht hat soll weg?
Und ein neuer CEO, der absolut gar nichts mit uns APE´s am Hut hat, würde alles besser machen?!
Interessant!! Bin mal gespannt, wo wir den auf die Schnelle herbekommen. Der dann auch dann genau das macht, was wir wollen. Nämlich den HF in A.. treten, und die Welt zu einer besseren machen. Gibt ja aktuel auch wahnsinnig viele CEO´s, die Krieg mit den HF betreiben.

Fehler sind menschlich, machen wir alle. Ob es ein Fehler oder Absicht war, werden wir noch früh genug erfahren. Mir geht es in erster Linie nur darum, das man nicht gleich mit der Guillotine kommen muss. Und ich habe lieber jemanden an der Spitze, der die HF auf dem Kicker hat, und vieles probiert, als jemanden, den ich nicht kenne und dem möglicherweise diese auch egal sind.

Meine Meinung, mein Irrtum, wenn alles anders kommt! GN
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

 
25.12.22 02:07
Jemand, den ich seit meiner Kindheit vor Jahrzehnten mag, wird eine aufregende Nacht haben. Und glücklicherweise ist er, da er am Nordpol lebt, an diese wirklich LÄCHERLICHEN Temperaturen gewöhnt, denen wir gerade in den USA ausgesetzt sind. Frohe Weihnachten euch allen!
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=GmG-k0Np9XRnG58OO-Xchg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Carlos

 
25.12.22 02:09
Dem habe ich im Grunde nichts hinzuzufügen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Grafik von „von Steuben“

2
25.12.22 02:14
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1348243
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Seewölfin (& all)

7
25.12.22 05:44
Leider muss ich dir erneut in einigen Punkten ganz klar und entschieden widersprechen, denn Adam Aron hat bis zu dieser Woche bzw. bis zur Veräußerung der APE - Aktien einen hervorragenden Job getan und Adam Aron wusste nicht, dass die 72 Dollar, welche zudem nur außerbörslich erreicht wurden und wo somit Adam Aron gar nicht verkaufen konnte, das bisherige ATH markieren würde. Es war schlichtweg Glück. Und zudem hat auch AMC in Form von Adam Aron einen Tag vor dem ATH verkauft und darüber solltest du dich am allerwenigsten beschweren, denn hätte dies AMC bzw. Adam Aron nicht getan, so wäre AMC, ohne weitere Kapitalmaßnahmen wohl schon längst pleite bzw. würde nicht in dieser hervorragenden Situation da stehen, wo AMC gerade steht. Und Adam Aron bzw. AMC hat an Mudrick, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, irgendwas im 20er Dollar Bereich verkauft und dies waren einige Stück mehr als er später nahe dem ATH verkauft hat. Man sollte Tatsachen nicht verdrehen, nur weil einem dies gerade evtl. in den platzenden Kragen passt. Und das es von den ATH erst wieder einmal einen Rücksetzer geben würde, dies hatte ich bereits schon so mehr oder weniger ebenfalls am 02.06.2021 in diesem Forum vorhergesagt, wie du hier selbst nachlesen kannst. Es war also nicht so schwer zu erkennen. Warum ich aber nichtsdestotrotz nicht verkauft habe? Weil ich an diese Bewegung und ihrem Erfolg glaube und wenn wir alle am ATH verkauft hätten, dann hätten wir unsere "Freunde" nicht dort, wo wir sie derzeit haben. Nämlich an den Eiern.

Der Kurs ging von diesem ATH auch nicht, wie du es nennst, via Pump & Dump, nur noch bergab, denn Pump & Dump, wie z. B. bei Support.com, DWAC, Robbing Hood, Mullen, BBBY und wie sie nicht alle heißen mögen, kennzeichnet sich vor allem dadurch, dass der Kurs, auf unerklärliche Weise, sehr schnell hoch schießt und genauso schnell wieder ab fällt und beides war bei AMC nie der Fall. Denn der Kursanstieg von AMC auf das derzeitige ATH hatte einen Grund (Stichwort: Mudrick und dessen fehlerhafte Spekulation mit Optionen; untitled1 hatte dies ja damals hier im Forum sehr schön und ausführlich erklärt) und der Kursabstieg von AMC dauert nun mittlerweile seit 1 1/2 Jahren an. Zudem steht hinter dieser Aktie bzw. Firma eine sehr breite und weltweite Community, auch etwas, was Pump & Dump - Aktien nicht haben, weswegen es dann ja genauso schnell bergab geht, wie es bergauf ging. Dies wo ich hier immer im Thread sagte, eine hohe Short Quote, womit Pump & Dump - Aktien inflationär, vor allem in den amerikanischen AMC - Foren bzw. Threads beworben werden, markiert u. a. auch eine Aktie als Pump & Dump - Aktie, da für einen Short Squeeze mehr dazu gehört, als nur eine hohe Short - Quote, nämlich eine breite weltweite Community dahinter. NUR mit dieser kann ein Short Squeeze klappen, wie wir es in Teilen bei GME und vollständig bei Tesla sehen durften. Ohne breite (weltweite) Community, kein Short Squeeze!

Eine weitere falsche Aussage von dir ist, dass Adam Aron seine "bombastische Vermögenssicherung" bei ca. 30 Dollar betrieben hat. Falsch! Er hat es bei ca. 23$ getan und ob es dir passt oder auch nicht, dass ist nun einmal bei AGs so, dass Teile von Führungspersonen, vor allem aus dem Vorstand, mit Aktien bzw. Aktienoptionen zum Teil bezahlt werden und dies ist auch in meinen Augen gut so, denn so haben die CEOs auch den Aktienkurs mit im Blick bzw. versuchen diesen zu puschen. Und wenn du dich wirklich über einen CEO beschweren willst, dann tu dies im Bayer - Thread, denn der CEO von Bayer hat mit der Übernahme von Monsanto, seinen Aktionären und der Firma Bayer einen tatsächlichen finanziellen Bärendienst erwiesen. Etwas, was Adam Aron bisher nicht getan hat. Und du unterstellst ja Adam Aron indirekt, dass er wusste, dass die 72$ das ATH gewesen ist. Dann frage ich dich, warum hat er dann seine Aktien erst bei ca. 23$ verkauft und nicht nahe dem ATH, so wie z. B. ein Rhyan Cohen bei BBBY? Und dies hat Adam Aron Millionen über Millionen (ca. 80 Millionen USD) gekostet und nicht wie bei dir ein paar tausend Euro. Auf die Antwort von dir auf meine Frage bin ich sehr gespannt. Aber wahrscheinlich kommt, wie schon so häufig in der Vergangenheit, da nicht so viel von dir.

Und auch wenn es dir nicht passt, Adam Aron hatte AMC schon vor dem Einstieg der Apes, "ganz alleine" vor der Insolvenz gerettet und bis minimum Sommer 2021 durchfinanziert und dies war ja der Zeitpunkt, als die Kinos bereits wieder mehrheitlich geöffnet hatten. Also AMC hier eine Insolvenz zu unterstellen, ist schon eine sehr starke Unterstellung von dir. Zudem hatte auch AMC, bis zum ersten Teilverkauf an Mudrick, von dem Squeezchen Ende Januar / Anfang Februar überhaupt nichts gehabt, sondern nur Silverlight und dies auch nur, weil Adam Aron bzw. AMC gezwungen war, an diese, wegen der Pandemie und dessen Folgen für das Geschäft von AMC, eine Wandelschuldverschreibung an Silverlight auszugeben, welche dann Silverlight während des Squeezchen dann versilbert hat. Wo waren denn da deine Apes und haben AMC aus der Misere geholfen? Wir sollten uns nicht heiliger machen, als wir sind, denn wir haben in den letzten knapp 2 Jahren ebenfalls sehr sehr viele fatale Fehler begangen. Wir sind nicht so perfekt, wie du es gerne hättest und du im Übrigen noch viel weniger.

Das Adam Aron es war, der Führungskräften auferlegt hat, dass sie einen gewissen Teil ihres Jahresgehaltes in AMC - Aktien halten müssen, verschweigst du hingegen vollständig und stell dich jetzt hier nicht als guten Samariter hin, der seine Aktien nicht aus Solidarität und im weiteren guten Glauben an die Sache und Mission, nicht verkauft hat. Du hast selbst in diesem Sommer in diesem Thread zugegeben, dass du hier nur zu deiner persönlichen Bereicherung bist und dies ist immer noch so hier nachzulesen und daher hast du damals in der Nähe des ATH nicht verkauft, weil du gierig geworden bist und nachgekauft, wohlgemerkt bei neuen Tiefständen, wie du selbst zugibst, hast du nur, um dich evtl. noch mehr zu bereichern. Du hast, obwohl ich dich im speziellen, hier dazu aufgefordert hatte, dich an unserer Spendenaktion zu beteiligen, nichts gespendet. Also stell dich jetzt hier nicht als Ape hin. Denn ein Ape denkt solange nicht ans Verkaufen, bis unsere "Freunde" so richtig bluten.

Wo ich dir hingegen leider Recht geben muss, dass Adam Aron die Apes für die Rettung von HYMC missbraucht hat und dies hat er ja mehr oder weniger in einem Interview mal so zugegeben, was ich damals nach dem Interview hier auch kritisiert hatte, dass er dieses nicht allzu sehr auf die Spitze treiben möge.

Niemand hat hier jemals gesagt, es liefe im Hintergrund etwas wegen den synthetischen Shares. Ganz im Gegenteil, es wurde nämlich gesagt, dass man darauf nicht setzen sollte. Es wurde auch hier gesagt, dass niemand wissen kann, ob etwas im Hintergrund läuft und wenn etwas im Hintergrund läuft, dann wird dies wenn noch sehr lange weiter im Hintergrund laufen, denn der systematische Betrug hat wenn inzwischen hier Ausmaße angenommen, da hast du überhaupt keine Vorstellung davon. Alleine von der schieren Menge an auszuwertenden Daten. Man kann es ja an den derzeitigen Finanzmärkten abschätzen bzw. ablesen. Gegenfrage, kannst du wissen, ob derzeit nicht etwas im Hintergrund läuft?

Und die SEC hatte doch mit ihrem MEME - Video recht. Denn sie haben in diesem Video vor den sogenannten Pump & Dump - Aktien gewarnt, welche es zum Zeitpunkt des Videos inflationär gab. Aber wie bereits geklärt, AMC ist keine Pump & Dump - Aktie und auch ist AMC keine MEME - Aktie, sofern sie es überhaupt einmal war. Wenn überhaupt, dann war AMC eine MEME - Aktie Ende Januar / Anfang Februar 2021. Das Video der SEC war aber erst viel viel später. Du solltest dich, bevor du mit solchen Begriffen wie MEME um dich wirfst, erst einmal informieren, was ein "MEME" genau klassifziert, vor allem im Hinblick auf die zeitliche Komponente.

Im restlichen abschließenden Teil deines Postings hingegen stimme ich dir überwiegend zu. Adam Aron hat bei der Kapitalerhöhung versagt und da ist auch nichts schön zu reden und wie ich hier immer von Anfang an kund getan habe, ich beobachte jeden Tag den Gesamtmarkt, Kurse, Volumen, Nachrichten, Entwicklungen, Zusammenhänge etc. und passe damit meine DD jeden Tag aufs Neue an. Dies habe ich z. B. auch bei der APE - Aktie getan. Vor der Ausgabe der APE - Aktie hatte ich hier noch die Meinung vertreten, dass man im Falle eines Nachkaufes der AMC - Aktie den Vorrang vor der APE - Aktie geben sollte bzw. dass man im gleichen Verhältnis beide Aktien nachkaufen sollte, weil ich zum damaligen Zeitpunkt noch davon ausging, dass beide Aktien ungefähr zum selben Kurs gehandelt werden würden. Als ich dann jedoch erkannt habe, dass sich das Schlachtfeld weg von AMC hin zu APE entwickelt, habe ich meine DD diesbezüglich angepasst und meine angepasste Meinung hier kund getan und zum Teil heftige Kretik, u. a. von TheCat, erhalten. Wo sich nun aber im Nachhinein zeigt, dass diese heftige Kretik von u. a. TheChat falsch war.

Und wenn ich nun Adam Aron aufgrund seines dilletantischem Verhaltens bei der KE kritisiere, dann passiert dies nicht, weil ich an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, sondern erneut aufgrund einer angepassten DD und wenn ich mir hier einige Beiträge vom vorallem gestrigen Tag so durchlese, so lese ich bei einigen Beiträgen, dass sie die Situation scheinbar nicht so richtig einschätzen können und daher wohl am Status Quo festhalten wollen und wie gesagt, ich kritisiere Adam Aron nicht deswegen hier so heftig, weil ich vor 2 Tagen mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, sondern weil ich in Adam Aron nicht mehr denjenigen sehe, der er bis vor kurzem noch war und durchaus als zunehmende Bedrohung für unsere Bewegung und ich tu dies alles nicht unbegründet. Und um ehrlich zu sein, mir blutet fast schon das Herz, meine Meinung gegenüber Adam Aron nun so verändern zu müssen und mir fällt dies auch alles andere als leicht. Aber deswegen steuere ich nicht sehenden Auges auf die Klippe zu.

Wie bereits hier schon angedeutet, ein smarter 3D - Schachzug wäre es gewesen, Adam Aron hätte die APE - Aktie ohne vorherige Kapitalerhöhung in die AMC - Aktie umgetauscht bzw., so wie jetzt, den Umtausch vorgeschlagen. Denn dann hätte, wie hier in einem vorherigen Posting von mir bereits erklärt, unsere "Freunde" in eine weitere, für sie unvorhergesehene Falle gelockt, nämlich, er hätte so unsere "Freunde" mit weiteren erheblichen synthetischen Short Shares in die AMC - Aktie gelockt, welche sie so wohl nie bei der AMC - Aktie eingehen wollten und dies vor allem zu Preisen, die die AMC - Aktie bisher noch nicht einmal im Ansatz erreicht hat und er hätte dann die 425 Millionen APE - Aktien als AMC - Aktien verkaufen können und somit zu deutlich höheren Preisen als die APE - Aktie, teilweise um bis das 9 - fache.

Ich möchte mich jetzt keinesfalls auf eine Stufe mit Adam Aron stellen, aber wenn ich das schon so blicke, dann sollte dies ein Adam Aron wohl auch so blicken können, oder?

Zudem habe ich hier im Sommer diesen Jahres ein bzw. zwei Modelle zum sofortigen Abbau der Schulden von AMC vorgetragen und auch hier muss ich mir die Frage stellen, wenn ich schon so etwas erarbeiten kann, warum kann dies dann nicht ein Herr Adam Aron? Wie bereits gesagt, ich sehe mich alles andere als schlauer als ein Herr Adam Aron, denn ich habe nicht in Havard studiert.

Warum hat Adam Aron uns diese Kapitalerhöhung für 0,66 Cent nicht angeboten? Ich hätte sie mit Kusshand genommen und wohl sicherlich sehr viele andere Apes auch und auch vom Preis her wäre das für jeden der 4 Millionen Apes weltweit zum Taschengeldpreis abgelaufen. Die APE - Aktien wären dann jedoch in unseren Händen und nicht in den Händen unserer "Feinde" und ganz klar, wie bereits gesagt, die 257,2 Millionen APE - Aktien schweben jetzt wie ein Damoklesschwert über unserem Kopf und kann einen neuerlichen Squeeze, wie damals mit Wanda, kurzfristig ausbremsen bzw. können mit diesen Stückzahlen auch der AMC - Kurs, sofern die Umwandlung erfolgen wird, gedrückt werden oder diese an HFs OTC von Antara verkauft werden. Zwar werden diese 257,2 Millionen bzw. die insgesamt derzeit 400 Millionen APE - Aktien nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, bei den synthetischen Aktien, die unsere Freunde wohl in dem letzten halben Jahr bei APE insgesamt aufgebaut haben, aber es hilft ihnen vielleicht, 2 Tage länger zu überleben.

Bedenklich finde ich auch, warum Adam Aron mit den Veräußerungen der APE - Aktien, vor allem auf diesem Ramschniveau, dermaßen Gas gegeben hat. Haben die Aktien schon angefangen zu schimmeln? Man könnte fast den Eindruck bekommen.

Und eines muss euch zu 100% bewusst sein, sollte der Reverse Split kommen, dann verschwinden 90% der synthetischen Aktien für immer spurlos im Nirvana und der Reverse Split wird definitiv keinen Short Squeeze oder ähnliches auslösen. Der Reverse Split wird auch dafür sorgen, dass der künstlich hochgeschraubte Kurs, aufgrund der 90% für immer spurlos verschwundenen synthetischen Aktien, wieder leichter gedrückt werden kann und es ist ja auch schön, wenn der "von Steuben" erklärt, dass die prozentuale Steierung bei einem Revers Split gleich bleibt und da hat er auch vollkommen Recht, aber Börse ist nun einmal vorrangig eines, und dies ist Psychologie und ein Kurs steigt leichter von 5 auf 70 Dollar / Euro als von 50 auf 700 Euro / Dollar, allein schon deswegen, weil manche Anleger sich für 500 Euro z. B. gar keine Aktie leisten können und man kauft doch lieber sich 10 - Aktien für 500 Dollar / Euro als eine für 500 Dollar / Euro. Der Reverse Split ist der größte Fehler, den wir überhaupt begehen können.

Und um noch einmal zur Thematik Adam Aron zurück zu kommen, jetzt mal Butter bei den Fischen, was hat er in den letzten ca. 2 Jahren für unsere Bewegung wirklich getan? Vor dem Einstieg der Apes hatte er sich z. B. im Jahr 2020 öffentlich in den Medien, u. a. im TV, darüber beklagt, dass AMC Opfer einer massiven Short Attacke ist bzw. AMC massiv im Zielvisier der Short Seller steht. Hat er diesen Vorwurf in den letzten 2 Jahren auch nur einmal wiederholt? Kam von ihm wirklich mal eine direkte Ansage diesbezüglich? Ganz im Gegenteil, er schmiert einem Jim Cramer, wenn er in seiner Sendung ist, Honig ums Maul und er sagt, dass FUD - Artikel nicht verboten sind. Doch das sind sie, wenn sie Lügen enthalten, und das solche FUD - Artikel teilweise ganz klare Lügen enthalten, habe ich euch z. B. hier gezeigt, als ich hin und wieder mal einen FUD - Artikel von vorne bis hinten auseinander genommen habe. Und Adam Aron hat für so etwas eigentlich Leute, die sich um so was kümmern sollte. Eine sogenannte Rechtsabteilung.

Und das was AMC in den letzten 2 Jahren erreicht hat, haben wir nicht wirklich Adam Aron zu verdanken, denn das haben WIR erreicht, indem z. B. die Apes die Kinos stürmen und das die Apes die Kinos stürmen, sieht man z. B. an den Vergleichszahlen zu z. B. Cinemark.

Zudem erklärt sich ein Adam Aron fast nie und es werden zum Teil kritische Fragen in Earning Calls bzw. auf Hauptversammlungen von ihm komplett ingnoriert, was so in dieser Form überhaupt nicht geht.

Und Adam Aron wusste, dass die Apes mehrheitlich gegen weitere Kapitalerhöhungen waren und er hat sie mit der APE - Aktie hintergangen und somit die Aktionäre bzw. deren Wille. Dann erzählt er uns, dass angeblich damals eine Mehrheit für die 25 Millionen Stück AMC - Aktien gestimmt hätte, aber er es abgesagt hätte, weil die Mehrheit nich so überwältigend war, was ich damals schon für unglaubwürdig fand, denn dann hätte er ja die Meinung einer Minderheit über die der Mehrheit gestellt, was so an sich auch schon rechtliche Fragen aufwerfen würde, und nun drückt er den Aktionären, durch die Hintertür, 425 Millionen Aktien auf und dies in einem Tempo, wo einem fast schon schwindelig wird?

Wie bereits gesagt, Adam Aron steht nicht über der Bewegung und Adam Aron ist jetzt auch kein Gott und ich gehe noch nicht so weit zu sagen, dass er mit der Finanzindustrie unter einer Bettdecke steckt, aber er hat den Kontakt zur Basis verloren, vielleicht auch durch uns provoziert, indem wir ihm z. B. seine Boni weggenommen haben. Vielleicht hat dies bei ihm, für uns unbemerkt, zu einem "jetzt könnt ihr mich mal und ich kümmere mich jetzt nur noch um die Firma AMC" - Stimmung geführt? Wissen wir dies? Dass er sich das nicht anmerken lässt ist klar, denn sonst wäre er schneller weg, als er schauen kann.

Ich finde, nur weil er in der Vergangenheit einen sehr sehr guten Job getan hat, heißt dies nicht, dass er diesen auch immer noch so tun muss und wir sollten jetzt nicht blindlings jemanden folgen, nur weil er der "Messias" bisher war. Der ehemalige Adidas - Chef Rohrstedt hatte in der Vergangenheit auch einen sehr guten Job bei Adidas getan und die Aktie sogar bis zum ATH auf über 300 Euro geführt und nun wurde er von den Aktionären vom Hof gejagt, weil er diesen Job bei Adidas nicht mehr gut gemacht hat und infolge dessen ist der Kurs bei Adidas sogar wieder kurzfristig unter die 100 Euro gefallen gewesen. Also nur weil jemand in der Vergangenheit gut war, heißt es nicht, dass er es immer noch ist und auch in der Zukunft ist und eines hat die Vergangenheit gezeigt, jeder Mensch ist ersetzbar, selbst so geniale Leute wie ein Steve Jobs. Als dieser damals an Krebs erkrankte und als seine Krankheit fortschritt und erkennbar war, dass er es nicht mehr lange machen würde, wurde auch die Frage gestellt, was nach Steve Jobs mit Apple passieren würde und was ist passiert? Apple hat einen Rekordstand erreicht, welchen Steve Jobs zu seinen Lebzeiten niemals erreicht hatte und dies zeigt, jeder Mensch ist ersetzbar, auch ein Steve Jobs oder ein Adam Aron.

Und es wäre taktisch unklug und eine sehr große Gefahr für unsere Bewegung, wenn wir alles, was wir nicht wissen oder verstehen, mit "da wird schon irgend ein Plan" dahinter stecken, abtun. Denn dies sagen wir inzwischen seit fast 2 Jahren und es kommt nichts von diesem Plan. Was wurde nicht alles aus Adam Arons Twees rausgelesen, was meiner Meinung nach da nie stand, und welche Termine wurden nicht alles errechnet? Und nie passierte etwas. Meiner Meinung nach verschenken wir mit dieser Denkweise wertvolle Zeit bzw. reden uns das Versagen von Adam Aron schön und Adam Aron hat mit der Kapitalerhöhung, in jeglicher Hinsicht, versagt und versagt mit dem Reverse Split weiter und er erklärt wieder nichts, weil er denkt, die sind doch eh doof und machen schon das, was ich will, so wie bisher auch in der Vergangenheit. Und das er so über uns denkt, hat er ja mehr oder weniger in einem Interview zugegeben und das sind harte Fakten und keine Vermutungen.

Im Übrigen gehe ich davon aus, selbst wenn meine / unsere Meinung, Adam Aron muss weg, in Amerika diskutiert wird, dass Adam Aron deswegen nicht wegkommt, aber wenn ihm diese Kritik erreicht, dann weiß er, dass er vielleicht wieder mehr auf uns zugehen und unsere Interessen vertreten muss, denn sonst weiß er, dass er sonst wirklich irgendwann weg sein könnte.

Und wie bereits gesagt, ich sehe durch Adam Aron eine ernsthafte Gefahr für unsere Bewegung und somit für unsere Ziele und wie bereits gesagt, wir waren es, die AMC in den letzten 2 Jahren so stark gemacht hat und nicht Adam Aron. Würden wir nicht in die AMC - Kinos stürmen, dann würde an unserer Tür schon das selbe Schild wie bei Cineworld hängen und dies zeigt somit, wir können notfalls auch ohne Adam Aron, Adam Aron kann aber nicht ohne uns und wie bereits gesagt, keine Person steht über der Bewegung, auch nicht ein Adam Aron.

Meine Vermutung, warum er die Kapitalerhöhung auf diesem Ramschniveau auf Biegen und Brechen durchgezogen hat. Adam Aron fehlt es, wie fast jedem millionenschwerem CEO einfach das Wertverständnis. Er produziert eine Aktie quasi zum Nullkostenpreis, also für 0 Cent und verkauft diese z. B. für 66 Cent und 66 Cent ist ja mehr als 0 Cent und sieht darin dann quasi eine Gelddruckmaschine und somit "freut" er sich über knapp 500 Millionen USD direktes und indirekts Mehrkapital für AMC, übersieht dabei aber, wie respektlos er in diesem Zusammenhang mit seinen Aktionären umgeht und wie wenig er deren finanziellen Werte einschätzt. Aber dies war z. B. bei Tesla nicht anders und ist ein generelles Problem bei CEOs.

Ich sehe, wie gesagt, nicht mehr, dass Adam Aron unsere Interessen optimal vertritt und es mag sein, dass ich mit dieser Ansicht jetzt bei sehr vielen von euch Apes an Ansehen verliere, von manchen sogar jetzt als Basher gesehen werde, aber ich war schon immer hier für meine sehr direkte und auch unbequeme Meinung bekannt und die werde ich auch weiterhin so vertreten und ich werde weiterhin versuchen, die Gemeinschaft optimal zu unterstützen und zu "beraten" und um jegliche Spekulationen entgegenzuwirken, ich habe seit Februar 2021 keine einzige Aktie verkauft, ich glaube weiterhin an unsere Firma und das wir den Klassenkampf gewinnen können, aber ich sehe inzwischen es nicht mehr so, dass und dabei ein Herr Adam Aron dabei behilflich ist und dies, weil ich meine DD, wie gesagt, jeden Tag aufs neue anpasse. Und ich werde weiterhin für unsere Bewegung kämpfen und weiterhin versuchen, Schaden von dieser zu nehmen.

In meinem nächsten Posting werde ich voraussichtlich auch noch einmal kurz auf Antara eingehen und auch zur kurstechnischen Angleichung der APE im Vergleich zur AMC - Aktie und warum diese beiden Aktien sich nicht ein zu eins angleichen werden und ich werde, wie hier von einigen gewünscht, auch meine E-Mail an Onvista zur Teilnahme an der Hauptversammlung veröffentlichen. Aber inzwischen ist es dafür zu spät geworden.

Also, bis voraussichtlich später und zerfleischt euch bis dahin nicht, auch wenn ihr unterschiedliche und kontroverse Meinungen habt, denn letztendlich kämpfen wir hier alle immer noch für die selbe Sache und kontroverse Diskussionen können auch eine sehr gute Sache sein. Denn sie erweitern vielleicht hin und wieder die Blickweite auf eine Sache und natürlich wünsche ich den Unsern hier dennoch ein weiterhin schönes und friedliches Weihnachtsfest und euren Liebsten.

Probleme sind wie gesagt dafür da um gelöst zu werden und bisher haben wir in den letzten 2 Jahren jedes Problem gelöst bekommen.

Und zum Abschluss wie immer, alles in diesem Post ist meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chalifmann3
Chalifmann3:

du sagst es unscorer:

 
25.12.22 07:35
AMCweLOVEtheStockbutAAhastobeFIRED
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Reverse Split blockieren hohe Prio

 
25.12.22 07:45
Danke für Deine Ausführung @TU. Ich stimme Dir in allen Punkten schon soweit zu. Mir geht es primär darum das man dies für den Fall das man ihn ersetzen will das zeitnah ablaufen muss und sich nicht über Wochen hinziehen sollte. Die Presse würde das ausnutzen von unseren Freunden will ich nicht reden.
Hier aber jemanden als CEO zu bekommen der nicht ständig nur verklausuliert redet würde uns definitiv weiterhelfen.

Wenn er jetzt aufhört APEs zu verschenken und wir diese wieder in AMC zurückführen mit unserer Zustimmung ist der Schaden jetzt wie er ist.  Ändern können wir daran nichtsmehr.

Was wir als Community jetzt aber forcieren müssen ist der Widerstand gegen den Reverse Split. Das kann enorm schwierig werden. Die Mehrheitsverhältnisse bei der Abstimmung sind nicht klar? Oder ich sage es mal so - es wird sicherlich damit kalkuliert das viele Kleinanleger nicht abstimmen. Und wir APEs sind in der Regel Kleinanleger.

Der Widerstand gegen den Reverse Split müssen wir auch in den Ami Foren betreiben um dort die Meinung in unsere Richtung zu drehen. Für mich ist mittlerweile das der Hauptgrund das ich AA in Frage stell - der Reverse Split. Wie Du richtig schreibst TU, diese 257 Mio APEs (400) sind bullshit für uns aber werden wir überleben.

Der Reverse Split hingegen spielt nur unseren Freunden in die Karten. Ich werde ab jetzt viel im Investorshub, Stocktwits und auch Reddit (mag ich nicht so) schreiben. Wo schreibt Ihr so alle oder wo habt Ihr Accounts? Wichtig wird werden das die Kleinanleger abstimmen. Zwei Vorteile - wir bekommen unsere Meinung durch und wir provozieren evtl. das nicht abgestimmt werden kann weil es mehr Stimmen gibt wie offiziell verfügbare AMC Stammaktien. Wie schon einigemale erwähnt kann auch das etwas bewirken.

Dazu benötigen wir aber unsere AMI Freunde. Die wir jetzt nach meiner Meinung auch dort unterstützen sollten?

Eure Meinung? Oder absurd? Ich habe übrigens kein Problrm damit wenn es kritisch anders gesehen wird.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

2
25.12.22 07:57
es idst ja weihnachtem,da kann man auch mal besinnlich werden und ein paar verse dichten ,hm ? ich mach den anfang:

Die News sind da, welch´ Sensation,
die Longs, die wussten´s ewig schon,
dass Adam  nicht nur Schrott erzählt
und arg geschund´ne Seelen quält.

Wir Shortys waren voll geschockt,
für Stunden gänzlich ausgeknockt :
"Aus weia, Jessas, jetzt kommt´s dick,
jetzt brauchen wir ´nen neuen Nick !"

Nun war die Bubbles-Meldung raus,
die Longs war´n völlig aus dem Haus,
vierzich Prozentchen - APEs warn´s im Nu
und Woelfin gröhlte "uh uh uh !!!"

Wir Shortys waren voll geschockt,
für Stunden gänzlich ausgeknockt :
"Aus weia, Jessas, jetzt kommt´s dick,
jetzt brauchen wir ´nen neuen Nick !"

Doch hoppla, was war plötzlich los ?
Im Amiland ging´s in die Hos´.
Der Kurs, der knickte übelst ein,
die Longs heul´n laut : "Das darf nicht sein !"

Doch amc schmierte weiter ab,
trotz Riesen-News ging´s steil bergab.
Des Chalif´s Schüttler, wirklich Kult,
war er wohl an dem ganzen schuld ?

Nein, wer dran schuld war weiss wohl jeder,
im Handumdreh´n ging´s ihm an´s Leder.
Nun sucht in Shortykreisen Schutz
der leidgeprüfte Aronwutz.

So viele Müh´, so wenig Dank,
als Lohn gab´s nur im Park ´ne Bank
und nun statt Golf als neuester Sport,
am Bahnhof er nach Kippen schnorrt ...

Fazit: Ob mit RS,ob Ohne.....
mit AMC wird  das nicht lohne'
denn trotz KE oder grade weil,
der kurs wieder unterm hackebeil,,,,....

frohes fest !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

T-U : 41161

2
25.12.22 08:03
Ist nicht ein Englischsprachiger  unter uns, der T-U s Beiträge , vor allem auch letzten Beitrag  (41161) übersetzen kann und bei Twitter  und wie die ganzen Foren der amerikanischen Apes heißen, einstellen kann ????
Solche Denkansätze sind wichtig ! Wichtig für uns Alle, egal ob hier in Europa oder Amerika.
So wie sich um Lino rum ein Kreis kurzgenannt Spenden gebildet hat, sollte jetzt ein Kreis Verbreitung unserer Erkenntnisse, Ideen, Diskussionsanregungen entstehen ! Das wäre ein so wichtiger Beitrag für unsere Bewegung !!
Denkt darüber nach und wenn sich das Ganze auf mehreren Schultern verteilt....
Wir müssen aktiv werden und zwar jetzt  ! Vor der außerordentlichen Hauptversammlung ( wo Viele von uns im Gegensatz zu den amerikanischen Apes Schwierigkeiten haben werden mit  abstimmen zu können )  , vor weiteren unklaren bzw. unverständlichen Handlungen ...
Ich habe leider weder von den sozialen Netzen Ahnung, noch bin ich der englischen Sprache mächtig,  freue mich immer, das die wichtigsten Nachrichten ins Deutsche übersetzt werden....

Also Leute, nur warten, das es irgendwelche Pläne hinter irgendwelchen Aktionen , Wortspielen usw.  gibt reicht wohl nicht mehr ! Lasst uns weltweit mit diskutieren ! Uns gehört AMC, also müssen wir für unsere AMC mehr tun , als nur ins Kino zu gehen!
Frohe Weihnachten und uns Allen ein friedlicheres, erfolgreiches , eben ein besseres Jahr 2023 !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Wir machen zu wenig

2
25.12.22 08:29
Adam Aaron managt ja den Laden nicht alleine. Da sind für verschiedene Bereiche ja auch andere für zuständig. Siehe investor.amctheatres.com/governance/...directors/default.aspx

Wenn AA ersetzt wird, heißt das ja noch lange nicht, dass die Ursache für das schlechte Finanzmanagement beseitigt ist.
Für die Finanzen bei AMC ist einmal Sean D. Goodman und Debbi Webber verantwortlich. Vielleicht harkt es ja da.

Ich finde auch, dass durch uns APEs zu wenig Kontrolle auf das Management ausgeübt wird. Wir bewegen uns hauptsächlich in unserer eigenen Bubble. Liegt aber auch daran, dass wir nicht organisiert sind. Ich hatte mal letztes Jahr geschaut, was für Interessenvertretungen möglich sind. So richtig fündig geworden bin ich aber nicht. Wahrscheinlich falsch gesucht.

Als Gemeinschaft hätten wir aber mehr Einfluss als jeder einzelne. Vielleicht mal eine Idee, die nachverfolgt werden sollte.
Die Idee mit dem offenen Brief wäre ja schon mal ein Anfang. Auch an der Hauptversammlung teilnehmen zu können. Wäre schon ein großer Schritt. Ich habe zusammen mehr als 7500 AMC und APE Aktien. Und nicht alle in letzter Zeit gekauft. Da habe ich meiner Meinung nach, genug berechtigtes Interesse an Transparenz und Professionalität des Managements.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Sonnenscheinregen gute Idee

 
25.12.22 08:35
"wo Viele von uns im Gegensatz zu den amerikanischen Apes Schwierigkeiten haben werden mit  abstimmen zu können".

Das ist evtl. das Kalkül. Deswegen wie ich geschrieben habe, der Reverse Vorschlag ist mein Grund ihn abzusetzen.

@All: finde den Vorschlag gut. Der Rest der Bande? Die Artikel in englisch (andere Sprachen?) zu haben auf einer Plattform wo öffentlich lesbar ist worauf man verlinken kann. Rauskopiert wird dann sowieso. Das hätte viele Vorteile.

@TU dann müsstest Du aber zugeschnittene Beiträge beisteuern. Kannst Du das zeitlich tun?


Die Plattform dafür wo sich diese Gruppe austauschen kann können wir aufsetzen. Etwas wo man User Accounts steuern kann. Da sind paar versierte Leute hier wo das dann schon machen in der Cloud 😀

Ich glaube eine schlagkräftige Truppe wo da unterstützt könnte hier schon klappen? In Minimum englisch ist eigentlich das was wir brauchen.



Keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

TU Englisch

9
25.12.22 08:58
Kann mich fuer gewuenschte Uebersetzungen ins Englische auch anbieten.
Habe es mal studiert.
Mein Mann ist CFO, spricht daher viel Businessenglisch und wuerde auch gern weiterhelfen.
Bei Bedarf, lieber The_Unc, also hemmungslos ;) melden!
Allen einen schoenen 1. Feiertag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Adams Plan

 
25.12.22 09:10
IMHO, NUT PUNCH #1: NAKED
SHORTS NEED TO CLOSE THEIR
APE PHANTOM SHARES PRIOR TO
CONVERSION TO AMC, NUT PUNCH
#2- NAKED SHORTS NEED TO CLOSE
AMC PHANTOM SHORT POSITIONS
DUE TO NEW AMC STOCK BEING
FORMED WITH THE 10:1 REVERSE
SPLIT! #MOASS
Discussion
TIMINGISEVERYTHING
(Aus reddit)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

habe ich das jetzt richtig verstanden?

 
25.12.22 09:14
die APE Aktie wird 1 zu 1 in AMC umgewandelt ( mit allen Rechten der APE )
danach soll ein Splitt vollzogen werden von 1:10
und da alle Rechte der APES auf AMC übergehen....hat er dann danach die Möglichkeit direkt weitere 450 Mio AMCs auf den Markt zu schmeissen? ( 4,5mrd apes) ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Whow und Respekt

6
25.12.22 09:19
was hier aktuell von allen gemutmaßt wird und vor allen wie man es geschafft hat in diesen Thread Unruhe und Verunsicherung zu bringen. Schade eigentlich.

Das beste Wasser auf die Mühlen anderer…


Seite: Übersicht ... 1639  1640  1642  1643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--