Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1613  1614  1616  1617  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.230 / Heute: 1.804
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Ich brauche die alle nicht!

16
16.12.22 14:37
In Anlehnung an Palantinos heutigen guten Post:

Egal ob es um einen Trey geht, der nach seiner anfaenglich recht interessanten AMC – Phase (Interview mit Adam war klasse) die Leute mit seinen Halbwissen - Videos zum Handel mit Optionen überforderte und irgendwann wegen schlechter Kommentare seiner User beleidigt den Schwanz einzog und sich auf eine privatere Plattform zurueckzog.

Oder um einen Angelo, der ohne Muedigkeitserscheinungen mehrmals am Tag kurze Videos zu irgendwelchen Interviews, News etc. veroeffentlicht. Immer unter dem Begriff AMC Squeeze plus blablabla.

Oder um diesen Lou, der hier selbst bei Erwaehnung seines blossen Namens schon Unwohlsein und Brechreiz hervorrief! Ein Blick auf seinen YouTube – Kanal heute zeigt, dass alle seine muehsam gesammelten Videos komplett geloescht sind. Von ihm oder US – Behoerden? Egal! Also alle Neulinge sind gewarnt! The_Unc hatte ihn von Anfang an auf dem Kieker!

Ich brauche die alle nicht! Ich brauche die Kraft meiner wenigen Gehirnzellen, um selbst ein bisschen zu recherchieren. Ich brauche Eure Gemeinschaft, um mich aufgehoben und verstanden zu fuehlen. Ich brauche Eure witzigen Beitrage, um zwischendurch herzhaft zu lachen! Ich brauche Eure schon mit der Arbeit eines Detektivs vergleichbare Muehe, die neuesten Infos hier zu posten.

Anbei noch ein auf reddit entdecktes Foto vom beliebtesten US - Buerger aller Zeiten!
Vielen Dank von Eurer SqueezeLady!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346891

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Carrera hats hinter sich - loool

3
16.12.22 14:42
Zitat:
"
Ich bin froh dass ich das mittlerweile hinter mir habe.
"

Und dann bist du hier so dünnhäutig?
Und plädierst darauf Recht zu haben und alle die daran glauben hälst du für doof?

Dann bist du wohl doch mehr involviert als du es oben schriebst?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@T-U oder ANDERE

 
16.12.22 14:46
Helft mir mal, meine Gedanken zu sortieren!

Was passiert, wenn ich meine beiden "Aktien-Arten" von AMC eisern halte?
Sie weder zum Verkauf, noch zum Verleihen anbiete:)    ?
Und sie, an einer "ordentlichen Börse" kaufe ?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Carrera - Avatar2

5
16.12.22 14:48
Avatar2 Erfolg war zu erwarten?

Wohl kaum. Seit wann sind Sequels Erfolge zu erwarten - oft genau dass Gegenteil.

Und was sagen uns Top Gun2 und Avatar2?
Dass das Kino nicht tot ist. Und Kinos wie AMC trotz Verschuldung eine Chance auf Gesundung bekommen sollten.

Durch massives Kursdrücken besonders bei APE will man aber eine Kapitalerhöhung und somit Gesundung unterbinden.
Was unfair ist, weil dass Geschäftsprinzip scheinbar doch genug abwirft!

So muß man das sehen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

AMC/APE etc...

 
16.12.22 14:53
Ich habe eine laienhafte Frage. Was wäre bspw. wenn unser CEO AA nochmals so eine ART APE auflegt?
Fragen:
1) Wäre das möglich?
2) wäre das möglicherweise der Todesstoß für unsere Freunde, nachdem sie jetzt mit der APE schon an ihren Grenzen stoßen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Carrera2

18
16.12.22 15:02
Meinst du deine Frage bzw. deine Äußerungen ernst?

Ich schau mir den Aktienkurs mal an und dann? Was soll er deiner Meinung nach mir bzw. uns genau sagen? Das er manipuliert ist? Dies wissen wir im Übrigen bereits schon seit fast 2 Jahren. Und das ein Aktienkurs generell wenig Aussagekraft hinsichtlich der wirtschaftlichen Situation eines Unternehmens hat, hat nicht zuletzt z. B. Tesla gezeigt, als diese in ihrem Peak das zig - fache der weltweiten Automobilindustrie, mit solchen Größen wie Toyota, VW und Mercedes Benz, wert waren und trotz des inzwischen heftigen Absturzes immer noch ist. Und dies, obwohl Tesla nur einen Bruchteil an der weltweiten Automobilindustrie aus macht, hinsichtlich ihrer Auslieferungen und somit am Umsatz und am Gewinn. Und gerade jetzt, wo die Auslieferungszahlen bei Tesla auf einem höheren Niveau als noch im Jahr 2021 liegen, wo ja Tesla bekanntlich ihren Aktienkurspeak hatten, ist der Kurs seitdem massiv eingebrochen. Da stellt sich einem die Frage warum ...

Diese Frage stellt sich einem auch mit einem Blick auf den Aktienkurs von z. B. Delivery Hero, einem Unternehmen, welches noch nie operative Gewinne erwirtschaftet hat, selbst während des Booms in der Corona Pandemie nicht, und wo der CEO und Mehrheitseigentümer selbst noch nicht einmal weiß, ob und wenn wann Delivery Hero jemals einen operativen Gewinn einfahren wird und dennoch ist diese Bruchbude deutlich mehr wert, als eine aufstrebende und über 100 Jahre alte Kinokette und warum ich das mit den über 100 Jahre erwähne, sollte dir als Börsenprofi (dazu gleich noch mehr) wohl bekannt sein (Stichwort: Aussage von Jeff Besosz was erfolgreiche Unternehmen ausmachen bzw. kennzeichen).

Und diese Beispiele könnte ich z. B. mit Robbing Hood und weiteren Unternehmen ewig so fortführen. Also noch einmal meine Frage an dich, was genau soll deiner Meinung nach ein nachweislich manipulierter Aktienkurs, welcher nachweislich fast nahezu vollständig durch Dark Pools geleitet wird, einem genau sagen?

Deswegen interessieren mich Aktienkurse einer Firma, wenn es um die wirtschaftliche Aufstellung der Firma und deren Zukunftsperspektiven geht, überhaupt nicht und lassen mich generell gut schlafen. Hat es schon damals bei Infineon und tut es auch weiterhin bei AMC. Denn Aktienkurse sind in aller Regel lediglich Momentaufnahmen und spiegeln, wie in einer kapitalistischen Marktwirtschaft üblich, lediglich Meinungen wieder und wenn diese Meinung von wenigen kommt, sprich von Leuten, die denken, mit Geld ihre Meinung entgegen dem Markt manipulativ durchdrücken zu müssen, dann hat also der Kurs noch weniger Aussagekraft. Daher finde ich es immer wieder amüsant, wenn die Kanalratten es einem so verkaufen wollen, als würde der derzeitige Kurs von AMC / APE etwas mit der wirtschaftlichen Entwicklung von AMC zu tun haben. Aber wenn man sonst keine anderen Argumente hat ...

Von welchem Schuss in den Ofen mit APE und HYMC redest du auch hier?

Und bevor man mit solchen Begriffen wie Cash Burn und negativem Eigenkapital um sich wirft, sollte man vorher erst einmal mit diesen Begriffen auch umzugehen wissen und daher erkläre doch mal mir und der Community hier wo ein Cash Burn bei AMC stattfindet oder verwechselst du gerade AMC mit GME? Und wo hat AMC bitte schön ein negatives Eigenkapital und ein negatives Eigenkapital ist nicht Eigenkapital - Schulden, so wie du es hier darstellen wolltest und damit deine Ahnungslosigkeit zu dieser Thematik unter Beweis gestellt hast. Denn im Falle eines negativen Eigenkapitals müsste sogar eine Insolvenz vom CEO geprüft werden. Adam Aron hat aber vor kurzem genau das Gegenteil gemacht. Er hat gesagt, dass die Thematik "Insolvenz von AMC" derzeit vom Tisch sei. Hmmm ... Weiß unser Havard Absolvent und erfahrener Firmenlenker wieder einmal nicht, was er da tut, so wie schon bei der Ausgabe der APE - Dividende, welche ja so, gemäß der Aussage von Roothom und seinem komischen Gesetz, nicht erlaubt gewesen sein sollte? Mit Roothoms Klage gegen AMC bzw. Adam Aron scheint es da ja auch noch etwas zu hapern, denn bisher wäre mir noch keine bekannt.

Wie bereits gesagt, wenn man schon mit solchen Begriffen wie Cash Burn und negativem Eigenkapital um sich wirft, dann sollte man mit diesen Begriffen auch umzugehen wissen, denn sonst wird es nur peinlich oder man erhält einen Tiefschlag nach dem anderen.

Und das Avatar 2 locker die Besucherzahlen von Top Gun 2 oder jeden anderen Film in diesem Jahr schlagen wird, dies wird kein Problem sein. Denn das was ein Steve Jobs für Apple war, ist ein James Cameron für Hollywood. Da weiß man allein anhand des Namens, dass Qualität drin steckt und bei Avatar 2 handelt es sich zudem um echtes 3D, welches die meisten Leute daheim gar nicht mehr genießen können. Und um Avatar 2 wird derzeit ein so rießiger Rummel gemacht, kaum ein Fernsehsender, welche für diesen Film nicht geworben hatte, zumindest in Deutschland. Avatar 2 hier, Avatar 2 da. Man wird inzwischen fast schon von Avatar 2 erschlagen und selbst in der "Provinz" sind, im Gegensatz zu Top Gun 2, die teuersten Sitze für mindestens eine Woche ausverkauft und dies bereits schon deutlich vor dem gestrigen Start. Und Deutschland bzw. Europa zählt derzeit noch, im Gegensatz zu Amerika, nicht zur Kinohochburg.

Und klar, Rekordzahlen werden keinen Short Seller verunsichern, das tut nur deren Blick auf deren Finanzen, und es wird auch keinen Short Squeeze oder MOASS auslösen, das wird auch nur wenn wieder der Blick auf deren Finanzen, aber es wird den Short Sellern wenn zeigen, dass das Kino alles andere als tot ist und darauf kommt es langfristig an. Ohne AMC - Pleite kein Ausweg für unsere "Freunde" und alles andere, wie Aktienkurse, sind bis dahin eher nettes Beiwerk und günstige Möglichkeiten für seinen späteren persönlichen Wohlstand. Mehr aber auch nicht und mal schauen, wie lange es braucht, bis ihr Basher dies kapiert.

Viel wichtiger aber als die reinen Box - Office zahlen werden die Food & Drink Zahlen sein, die keinem Short Seller unter die Nase gerieben wird, und da waren zuletzt bei Black Panther 2 Rekdorde bei AMC eingefahren worden und der Film ging nicht über 3 Stunden.

Und du als alter Börsenprofi müsstest doch eigentlich wissen, dass an der Börse stets die Zukunft und niemals die Gegenwart oder gar die Vergangenheit gehandelt wird und ihr Basher redet doch genauso was kommen kann oder vielleicht ist! Immer diese scheinheilige Doppelmoral. Und genauso wenig wie es etwas schön zu reden gilt, gilt es genau so wenig, etwas schlecht zu reden. Wobei es sich mir nicht erschließt, wer hier etwas hinsichtlich des Kurses von AMC / APE schön redet. Ganz im Gegenteil. Im Übrigen, Infineon war auch mal ein Pennystock und wen interessiert das heute noch? Und vor allem, was zeigt einem dies?

Und ganz klar, AMC besteht nur aus 5 Milliarden Schulden und aus sonst nichts anderem. Hmmmm ... Infineon besteht aus 9 Milliarden Schulden, sprich, fast doppelt so hoch wie AMC und ist dennoch knapp 40 Milliarden Euro Wert? Wie das ... Und Infineon will im nächsten Jahr, bis in Jahr 2026, noch einmal für weitere 5 Milliarden eine weitere Fabrik in Dresden bauen. Uiuiuiui ... Gemäß deiner Schlussfolgerungen bekomme ich demnächst Infineon wieder unter einem Euro? ;-) Darf ich mich also schon mal auf günstige Infineon Kurse freuen? ;-)

Also um dieses Posting abzuschließen, was genau wolltest du uns mit deinen beiden bzw. drei Postings genau sagen? So richtig erschlossen hat es sich mir leider nicht, sorry! Vor allem, was die Motivation hinter diesen Postings steckt, von jemanden, er selbst zugibt, dass alles mittlerweile hinter sich zu haben. Als ich Tesla hinter mir hatte, habe ich in den Threads nichts mehr geschrieben. Und sich dann über schwarze Sterne wundern und beklagen ...

@ Palatino NF

Und wer hatte Lou und seine Masche schon sehr zeitig durschaut gehabt? ;-) Ist eigentlich ein Matt Kohrs auch mit unter diesen "Influencern". Wundern würde es mich ja nicht. ;-)

@ Seewölfin

Ich finde, er hört sich eher wie Roothom an.

@ Goldenerwolf

Für deine "Problematik" scheint es zumindest schon Lösungsansätze zu geben. Ich weiß nicht, ob du es vielleicht schon kennst: www.gretaundstarks.de/greta/home und Avatar 2 scheint da auch mit dabei zu sein.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Lucas

 
16.12.22 15:05
Dann hälst du Aktien von AMC, welche du an einer "ordentlichen Börse" gekauft hast.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Mooncamper

 
16.12.22 15:26
Und habe Geduld und keinen Stress :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Tu

2
16.12.22 16:10
Ich glaube da kommen noch etliche Namen zusammen. Vielleicht gehörte dieser Frank vor ein paar Tagen auch dazu? Wie auch immer der in echt heißt.  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346905
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Känny

 
16.12.22 17:43
giert wohl noch auf frisches Geld aus Nachkäufen.
Oder gibt es eine bessere Erklärung für den „unnatürlichen“ Kursrutsch; am Tage der Filmpremiere von Avatar 2?


 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Also auf ein neues, buying the Dip!

 
16.12.22 17:53
….irgendwann erwischen wir den tiefsten Dip! Ich wünsche uns allen ein geruhsames Wochenende und schönen 4. Advent.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346924
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@The_UN

4
16.12.22 17:53

Ja, richtig, der Aktienkurs sagt nicht so viel über die aktuelle wirtschaftliche Situation einer AG aus, sondern über deren Zukunft. Merkste was? 😉

Im Übrigen werden so gut wie alle Aktien durch Darkpools geleitet. Und habe ich irgendwo geschrieben, dass der Kurs nicht manipuliert sei?
Natürlich der manipuliert, weil sich Short Seller eben genau auf solche Unternehmen stürzen.


Ich habe oben die Zahlen von amc verlinkt. Die musst du einfach nur lesen.

Schulden 11,8 Mrd
Assets von 9,2 Mrd
macht also 2,6 Mrd negatives Eigenkapital

Dazu kommen noch 2,4 Mrd goodwill, die man beim besten Willen nicht in Geld umwandeln kann  - macht in Summe 5 Milliarden Miese

Cash burn bedeutet einfach dass amc im operativen Geschäft minus macht.

Steht alles wie gesagt bei amc selbst:

investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx

Haha, sehe gerade die Seite ist nicht mehr aufrufbar.... warum auch immer....

Ich bin mir aber sicher dass du das auch alles verstehst. Das operative Geschäft beinhaltet übrigens auch das Popkorn usw.


Und ich habe nicht geschrieben dass ich alles (gemeint ist vermutlich amc) hinter mir habe, sondern diese Blindheit vor Fakten und anderen Meinungen in diesem Forum. Einfach lesen bitte.

Um deine abschließende Frage zu beantworten: Es gab hier ein Post, dass die Verkäufe von Avatar2 die von TopGun2 übersteigen. Das habe ich in Relation zu den Erwartungen gesetzt. Nicht das wieder jemand denkt das löst jetzt den Squeeze aus. Was wurde den Leuten hier schon alles erzählt wie kurz davor wir sind. Und wo sind wir jetzt? Ja, stimmt, kurz vorm MOASS 🤣


Da deine Posts voll von Unterstellungen (Paranoia ist ja nicht so selten hier) und leider auch Beleidigungen sind, brauchst du mir auch nicht mehr zu antworten - das hat für mich keine Diskussions-Kultur.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Einfach locker

 
16.12.22 17:59
bleiben. Wie heißt es so schön:

Am Ende ergibt alles einen Gin.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Hans R. #40495

12
16.12.22 18:04
Du sprichst mir aus der Seele Hans. Ich meine wer sind die, dass die sich anmaßen darüber urteilen zu können/dürfen, welches Unternehmen überleben darf und welches nicht?
Das sind Auswüchse eines Turbokapitalismusses wie ich ihn sonst nur aus Terry Pratchetts Scheibenweltromanen kenne. Für Insider z.B. "Ab die Post" und dort sind sie wenigstens unterhaltsam.
Die gehören sowas von in die Schranken gewiesen, nein die gehören sowas von ausgerottet!
Wohlstand wäre schon längst wesentlich gleichmäßiger verteilt, wenn diese abartigen Reptile nicht ständig den Rahm für sich abschöpfen dürften und das mit einer Arroganz und Selbstverständlichkeit, die eigentlich sonst in keiner Branche mehr toleriert wird.
Eine Demokratisierung der Börse ist längst überfällig, nein sollte schon längst der Normalzustand sein.  
Aber in den USA ist man, wenn man irgendetwas regulieren will, sofort als Kommunist abgestempelt.
Was für die Herren Börsenärsche sehr komfortabel ist, denn dann sieht niemand das Offensichtliche:
nämlich den gigantischen realen Staatskommunismus der zur Rettung dieser Eliten bzw. (Investment)Banken betrieben wird.
Oder was ist es anderes als Kommunismus wenn ich Verluste der Banken etc. sozialisiere (wie nach dem Crash 2008) also der Allgemeinheit zahlen lasse, aber Gewinne immer schön "privat" sein lasse?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Carrera

 
16.12.22 18:15
Und warum sagt ein manipulierter Aktienkurs etwas über die Zukunft einer Firma aus?
Würde mich echt interessieren!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@hanky71

 
16.12.22 18:16
Danke für den Post des Tages.

Und deswegen bin ich hier und bleibe dabei.

Der Kessel brodelt. Es ist ja alles rot..... und an einem Dienstag wird der Deckel knallen.

Holding Bauchlauscher


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Carrera

 
16.12.22 18:22
Was passiert dMn mit dem Kurs, wenn die geliehenen Aktien, nehmen wir für die Prognose erst  nur mal die freiwillig angegebenen geliehenen Aktien, zurückgekauft werden?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Seewölfn @ all

 
16.12.22 18:30
darf ich antworten?

Ich glaube die Antwort zu kennen :-)

Das ist nur ein Bild. Der Kurs kann natürlich viel viel höher oder auch ganz ein wenig tiefer sein.

Aber wenn keiner verkauft, ja dann ;-)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346929
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kenny

 
16.12.22 18:47
Kenny komm schon gibs mir Tiefer! :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Goldener

4
16.12.22 18:53
Nee, ich glaube Kennyboy würde nur rumschreien.

Aber da stößt er bei dir ja ganz sicher auf taube Ohren. :o)

Bitte den Witz auf deine Kosten nicht falsch verstehen,

Mach auch als sofortige Strafe den 100er voll bei unserer Kinospendenaktion: www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

:-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

The_Uncecsorer:

2
16.12.22 19:08
The_Uncecsorer vielen Dank.

Kannte Greta vorher echt  gar nicht. Scheinbar soll man damit im Kino Untertitel lesen können. Cool muss ich echt mal Probieren. Da hab ich umso mehr bock auf Kino :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Bauchlauscher

5
16.12.22 19:12
Ich darf deinen Post mit "witzig" bewerten, weil ich auch schwerhörig bin.
Hab links 40% und rechts 60%. Für mich gilt übrigens dasselbe wie für Goldenerwolf. Gehe auch nicht gerne ins Kino, weil ich dort keinen Kopfhörer aufsetzen kann. Obwohl Avatar 2 schau ich mir an am 24. 12. mit meinen Mädls. Kann ja zur Abwechslung dann doch mal die Hörgeräte reingeben ..... :-)

Aber Kinos generell sind für mich ein unentbehrliches Kulturgut. Sie abzuschaffen wäre für mich so, als würde man Bücher verbrennen und ich liebe echte inhaltsschwangere geile Bücher und ihre "vielen Seiten"!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Spende

5
16.12.22 19:12
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1346938
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Chikowa

 
16.12.22 19:12

Weil gesunde Unternehmen logischerweise nicht von HF angegriffen werden, da keine Aussicht auf Erfolg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Carrera

 
16.12.22 19:14
AMC stand ja auch kurz vorm Bankrott wurde ja von den Investoren gerettet. INdem die Leute wie verrückt gekauft haben und AMC 1 Miliarde Cash beschert hat.

Nur machten die immer weiter und haben kein Ausweg mehr.  Hätten längst covern müssen was die nicht gemacht haben.

Seite: Übersicht ... 1613  1614  1616  1617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--