Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1612  1613  1615  1616  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.219.500 / Heute: 11.877
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Moass

 
15.12.22 21:42
Bullish_hope  auslösen wie der Koyote über dem hier mit Zünden ? Nein.
ABBA, wenn die HF MM und Banken Geld brauchen und zwar JETZT um Margins zu hinterlegen könnten sie bei der FED vorstellig werden für einen Kredit. Das aber nur wenn die FED Geld und nicht Löcher in den Taschen hat. Daher FED Pleite = MOASS ? Nope
FED Pleite oder stark eingeschränkt zu zahlen = Wenns bei einem usnerer HF Freunde Brennt. Wirds wohl wie der Bloodhpund gang gehen "let the Motherf* burn, burn Motherf* burn :D"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Update Avatar 2

11
15.12.22 21:50
DISNEY SAGT, DASS DIE VERKÄUFE VON „AVATAR 2“ BISHER „TOP GUN: MAVERICK“ ÜBERSTEIGEN
$DIS
mobile.twitter.com/AlfromBoston617/status/1603463369817833474
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Pala NF

11
15.12.22 22:10
für mich bist Du in 2022 der Kämpfer vorm Herrn...was Du alles rauszauberst und wie sehr Du Dich "reinfuchst"...Chapeau....ich schätze jeden Deiner breitgefächerten Beiträge und Inputs auch über den Tellerrand hinaus die ich so beim normalen DD Betreiben nicht auf dem Radar gehabt hätte.
THANK YOU!

#APEStogetherStrong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Avatar2

4
16.12.22 08:58

Dass Avatar 2 noch bessere Besucherzahlen hat als Top Gun 2 oder jeder andere Film dieses Jahr, wird doch so erwartet.
Sollte es nicht so sein, also die Erwartungen nicht erfüllt werden, wäre dies ein weiterer Tiefschlag für amc.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Carrera

4
16.12.22 09:56
ein weiterer Tiefschlag

was hatte AMC den für Tiefschläge bisher?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Aalreuse

13
16.12.22 10:50
Manipulation des Kurses ist kein Tiefschlag, sondern Ausdruck der  Verzweiflung von in der Falle sitzenden HF/MM. Sie versuchen meiner Meinung nach, gemäß dem ursprünglichen Ansinnen, AMC in die Pleite zu treiben, wozu - psychologisch - auch gehört, AMC wertlos erscheinen zu lassen.
Mit dem FTX Desaster wird die SEC und GG nun zunehmend gezwungen, was traurig genug ist, die Märkte besser zu schützen. Im Grunde gibt es kaum einen Unterschied zwischen dem Verkauf wertloser Token und dem Verkauf synthetischer Shares. Ersteres ist nun erstmals offiziell, so dass auch GG mit seiner eng anliegenden Schweißbrille nicht umhin kam, es zu sehen. Doch wohl auch nur, weil sich bei FTX auch einige Großkopferte angemeiert fühlten, und es immer wahrscheinlicher wird, dass der Betrug nicht auf FTX begrenzt zu sein scheint.
Die gesamte Marktlage nebst weitere Aussichten ist für unsere Freunde eher negativ, worüber auch die rauschende Weihnachtsfeier bei Schitadel nicht hinwegtäuschen kann. Während der Kesselraum der Titanic volllief, floss weiter oben auch noch der Schampus in Strömen.
Dass Avatar 2 zahlreiche Besucher anziehen wird, davon ist auszugehen.
Ich zähle das zum Tagesgeschäft, und wenn es brummt, gut so!
Worauf ich warte ist der nächste strategische Schritt, denn mit der Ausgabe von Ape und die  vehemente Bekämpfung durch die HF, das kann nicht ALLES  gewesen sein.
Mag sein, dass AA mit dem Schachzug  eine Aalreuse aufgestellt hat, und unsere Freunde noch nicht tief genug hineingeschwommen sind, um „Schachmatt“ zu verkünden, das werden wir noch sehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Chiko

3
16.12.22 11:17

Meinst du die Frage ernst?

Schau dir mal den Aktienkurs an. Oder der Schuss in den Ofen mit APE und HYMC.
Dazu permanenter cash burn trotz einem der erfolgreichsten US-Filme ever (Maverick). Und ca. 5 Milliarden Miese (2,6 Milliarden negatives Eigenkapital, 2,4 Milliarden immaterielle Vermögenswerte) sind ein zusätzlicher täglicher Schlag in die Magengrube.


amc hilft hier gerne selbst mit den relevanten Informationen (aka Fakten) weiter:

investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Merger Announcement am Montag?

2
16.12.22 11:57
twitter.com/hodlsniper/status/1603381268531609601
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

mich würde einmal folgendes Interessieren

26
16.12.22 12:01
Da Umfragen hier in diesem Forum generell schwierig sind, möchte ich einmal die Bewertung missbrauchen.
Auch an die Stillen Mitleser gerichtet.
Wer war von euch in 2022 denn wie Oft im Kino ?
Einige haben natürlich nicht die Möglichkeit ein UCI Kino zu besuchen, da es einfach in der Gegend keine gibt. Habt Ihr trotzdem die Möglichkeit genutzt Filme wie Maverick, Black Panther etc. in euren Heimischen Kinos zu besuchen ?

Bitte stimmt wie folgt ab:

Interessant         =    (1 x )                   Ich war 1 x in 2022 im Kino
Witzig                    =    (2-3 x )               Ich habe 2-3 Vorführungen besucht
Gut Analysiert   =    (bis 5 x  )           Ich habe bis 5 Vorstellungen besucht
Informativ           =    (mehr wie 5)  Ich habe mehr wie 5 mal ein Kino besucht
Uninteressant   =    (0 x )                   Ich hatte keine Möglichkeit/Interesse an einem Kinobesuch

Würde mich freuen, wenn Ihr hier mitmacht um für mich einmal eine Einschätzung zu bekommen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

gegen

2
16.12.22 12:37
diesen Lou wird jetzt übrigens auch ermittelt. Zählt zu diesen Influenzern....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

bzw nicht ermittelt

 
16.12.22 12:38
bekommt ne klage. SEC macht zumindest etwas.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Kinobesuch

5
16.12.22 12:43
Ich gehe nicht ins Kino. ich bin hochgradig schwerhörig und verstehe kaum was wenn im Film nebenbei noch Musik läuft.

Leider gibts keine Möglichkeit Untertitel mit zu nutzen habe gehört von einem Freund der in Amerika Urlaub gemacht hat das es da die möglichkeit gibt.

Also warte ich auf die Release auf DVD/Blueray^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Carrera2

3
16.12.22 12:46
So lange AMC nicht pleite ist, sitzen die HF auf mutmaßlich Milliarden synthetischer Aktien, die gecovert werden müssen. Auslöser zum Covern mit Kursanstieg oder MOASS können viele Gründe sein.
Du klingst mit deiner einäugigen  Litanei übrigens genauso wie dieser Frank.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

jetzt meint er wohl sich durch

 
16.12.22 13:00
löschen zu verstecken.
twitter.com/davidmarinojr/status/1603556954126827520
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Update Binance

 
16.12.22 13:01
BREAKING Der Binance Auditor löscht die Bewertung „Proof of Reserves“ von seiner Website und unterbricht ALLE Arbeiten mit Krypto-Clients – einschließlich CryptoCom und KuCoin – Coindesk
twitter.com/BTC_Archive/status/1603709897467744257
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Es brodelt

3
16.12.22 13:07
JUST IN  Mazars setzt Audits für Krypto Börsen aus, zu denen Binance, KuCoin und Crypto com gehören, berichtet Bloomberg.

twitter.com/WatcherGuru/status/1603703699435651074
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Goldenerwolf

 
16.12.22 13:16
das ist doch zum Verstehen. Wenn du sagen würdest, du magst allgemein kein Kino wäre es was anderes.
Genauso kann man auch diejenigen verstehen, die in kein UCI Kino, sondern Cinemax, Cinestar gehen, weil kein UCI in der Nähe ist. In den Regionen besteht dann noch Potential ggf. für Übernahmen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

denken wir uns unseren Teil

 
16.12.22 13:31
Mazars, die Firma, die Binance geprüft hat, hat den Link zum Prüfungsbericht von ihrer Website gelöscht.
twitter.com/WhaleChart/status/1603706353759162369
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Carrera2

5
16.12.22 13:36
Meckern und jammern ist ja im Grunde dasselbe. Beides dient der Entlastung von Stress und Anspannung. Von Stärke zeugt es jedenfalls nicht, da hilft es auch nicht, wenn man hinter dem Deckmantel einer aber eben nur einseitig fundierten Begründung dem Ganzen sowas wie Kompetenz verleihen will.
Die Fakten zu AMC sind hier hinlänglich bekannt. Die positiven wie auch die negativen Fakten wurden hier auf finanzen.net seit Jan. 21 diskutiert.

Auch die momentan immer noch starke Unterversorgung an guten Kinofilmen sind hier Thema gewesen. Amazon hat vor ein paar Wochen mit der Ankündigung jährlich 1 Milliarde Dollar in Kinofilmproduktionen zu investieren eine klares Statement dazu geliefert.
Warum HYMC gegenüber anderen Minenaktien, auch denen die sich ebenfalls in der Explorationsphase befinden stark unterperformt, dürfte hier auch bekannt sein. Die Entwicklung z.Bsp. des Gold Sektors kann man hier nachvollziehen: www.kitco.com/finance/mining/

Zum schicken Anglizismus Cash Burn (hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit "Carrera2" ;) nur soviel: AMC investiert die ganze Zeit in die Erneuerung der Technik und die Ausweitung und Optimierung der Marktpräsenz. Sowas tut man auch nicht, wenn es hoffnungslos ist. Hier auch noch einen coolen Spruch von Adam Aron auf Twitter dazu: AMC continues to play on offense and aggressively seek out opportunities to strengthen our company through strategic acquisitions.

Mit APE hat sich AMC eine Möglichkeit geschaffen Kapital an der Börse zu generieren, da eine Zustimmung der Aktionäre zu einem Vorratsbeschluss für AMC leider nicht durchgesetzt werden konnte. Da hatten vielleicht zu viele zarte Gemüter dagegen gestimmt?
APE schafft für AMC nach meiner Einschätzung auch einen guten Verhandlungsspielraum mit denen, die es mit der Zukunft unserer Kinokette nicht so gut meinen. Als einen Schuss in den Ofen würde ich weder APE noch HYMC bezeichnen, launige Posts auf Kosten der (Mit?)Aktionäre verdienen nach meinem Dafürhalten eher dieses "Prädikat".
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Seewölfin & Amball

 
16.12.22 14:00

Ihr redet davon was kommen kann oder vielleicht ist („mutmaßlich“), ich habe auf Nachfrage Fakten gepostet.

APE und HYMC sind inzwischen Pennystocks, was sie vorher nicht waren. Da gibt es leider nichts schönzureden.

Dass man sogar für das Verlinken der Zahlen / Fakten von amc selbst schwarze Sterne bekommt, also „uninteressant“, zeigt sehr gut die Blindheit, die hier vorherrscht. Ich bin froh dass ich das mittlerweile hinter mir habe.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Carrera

 
16.12.22 14:14
Du merkst schon was bei Krypto los ist und das unser Kurs manipuliert ist? Warte jetzt doch Avatar und sogar ne Mögliche Fusion ggf mit Disney plus Martkcrash ab.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Carrera2

3
16.12.22 14:16
wie bereits von mir geschrieben einseitige und längst bekannte Fakten, die ich deshalb ebenso uninteressant finde wie Wasserstandsmeldungen von Aktienkursen. Die von Dir angedeutete Motivation dahinter kommt noch ein Stück weit mehr charakterlos rüber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Lino

3
16.12.22 14:25
Für meine Familie ist ein Kinobesuch immer eine willkommene Abwechslung:)


Aber mal eine anderes Thema.
Hier ein Bericht, der schon von 2016 ist.
Ich denke, es gibt neben den "schatten Plätzen" noch eine ganz andere "Finanzquelle".
Hat mich schon sehr lange beschäftigt dieses Thema:)
Und unser "Freund" ist in dieser "Schattenwelt" sehr rege !
Und wenn man sich dann auch noch "Meinungen" kaufen kann, dann grenzt es schon an kriminell !
Werden negative Meldungen platziert?

Übrigens haben die Gründer von Robin Hood genau da ihren "Ursprung".
Kann man im Netz gerne nachlesen.
Die, die ja eigentlich einen "fairen" Markt "angestrebten"?

www.handelszeitung.ch/geld/...cht-der-highspeedhandler-125577
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Palantino

 
16.12.22 14:33

Avatar2 war doch der Grund für mein Posting. AA hat größte Erwartungen geschürt und nichts anderes wird auch erwartet.
Daher wären Rekord-Besucherzahlen eben nicht etwas was einen Short-Seller verunsichern würde, sondern das was er erwartet.

An einen Merger glaub ich nicht, einfach aufgrund der Zahlen / Fakten: Selbst wenn man amc geschenkt bekäme, hätte man noch 5 Milliarden Miese an der Backe.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40350


Seite: Übersicht ... 1612  1613  1615  1616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--