Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1588  1589  1591  1592  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.236.148 / Heute: 4.722
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

ob sie bis unters Dach

 
26.11.22 18:13
voll sind, weiß ich leider nicht, hängt ja irgendwie auch von der Anzahl der Stockwerke ab..., aber dass sie bei AMC ordentlich short sind, wurde kürzlich schon mal irgendwo belegt, wenn ich mich recht erinnere.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Umsatz steigern / Gift cards

 
26.11.22 19:55
Wie wärs wenn jeder APE ne Gift Card kauft? Würde ordentlich Geld in die Kassen spülen bei geschätzten 5 Millionen Apes 🤷‍♂️
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Pixar

3
26.11.22 21:55
also Disney mit Bezug auf Adam Arons Tweet….alles schon erstaunlich
mobile.twitter.com/GUARDIAN10082/status/1596557405927575553
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Fundstück der Woche

7
27.11.22 11:28
ich ruhe mich dann mal weiter aus und amüsiere mich beim Lesen der ganzen FUD Artikel =)  
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343940
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Frohen 1. Advent!

12
27.11.22 11:49
Eine schoene und besinnliche Adventszeit wuenscht allen Affen plus ihren Familien Eure SqueezeLady!
Viel Kraft fuer unseren Kampf!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr einen Kranz mit Ape - Anhaengern basteln, aber da hat mein Mann doch gestreikt.
Ergo doch die eher klassische Variante ;)
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343944
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

City Bank Rating

 
27.11.22 16:31
Ist ja klar dass entweder

1. sie fürstlich dafür bezahlt wurden

2. sie selber unter einem Zusammenbruch des Handelssystem durch Margin Calls und Short Squeezes stark leiden würden

3. oder auch beides zutrifft.

Ich kenne einen hohes Vorstandsmitglied dieser Bank.
Und es ist klar dass all diese Banken nicht zum Wohle ihrer Kunden oder der Allgemeinheit agieren.






Sie wollen maximalen Profit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Hans R.

 
27.11.22 18:11
Punkt 2. Vermutlich ist die City Bank in AMC Short.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Elmar bei FB

4
27.11.22 21:05
Es kommt mehr Bewegung ins Spiel und es ist ein Rerun.

Nein nicht 2008. Sondern viel neuer. Die UK Pensionsfonds haben wieder Probleme.
Was wird behauptet das passiert ist ?
Die UK Pensionsfonds sollen die Strategien diverser HF einfach kopiert haben und das ihnen Anvertraute Geld dort investiert haben.

Unsere DD (sehr vereinfacht gesagt) basiert darauf das diverse HF falsch lagen mit ihrer Einschätzung und DD. Was aber wenn die DD die Falsch ist gar nicht deine eigene ist? sondern vom Nachbarn abgeschrieben? Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen wenn man dann kurzfristig was anpassen muss ist man lieber der von dem Abgeschrieben wurde als der Captain Copy+paste.

Nun noch ein paar Zahlen. Die Bank of England hat vor 4-5 Jahren (Quelle ist sich da nicht sicher) einen Report herausgegeben der besagte das ca 100 Milliarden an Krediten gegen Staatsschulden von Pensionsfunds derzeit gehalten werden. Das hat sich bis heute dummerweise recht sicher erhöht. Das Zitat aus der Quelle ist hier "It has grown most likely an awful lot". Was sich auch erhöht hat sind die Zinsen was dummerweise gefallen ist ist der Wert der UK Staatsanleihen (Lizzies folly) und der "Growthstocks" deren Buy Strategien von den HF übernommen wurden.

In unserer Liste von vor fast einem Jahr in der Gefragt wurde was wird möglicherweise den Squeez auslösen fehlt eindeutig die Option Pensionsfunds. Die hätte hier und jetzt vermutlich die meisten Punkte :D

Quelle:
Anmerkung: ich habe mit einigen seiner Videos in letzter Zeit Probleme gehabt, der Grund hier es wurden 1-2 Jahre alte TV Mitschnitte gezeigt um irgendwas von "jetzt" zu beweisen. Daher bin ich nicht 100% glücklich mit der Quelle aber das was er hier sagt macht imo Sinn.

m.youtube.com/...5p8ZSZ_ADYiqlszRAnF198ORuuSzcwjuAWeuvkCEYeag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Während PalatinoNF

 
27.11.22 22:22
unermüdlich ermittelt und tiefseetief nach den neuesten Kurs-Informationen schürft, guckt der CEO gemütlich schmunzelnd unsere teuer beschafften Filme, dies in unseren kuschelig-weichen AMC-Theater-Sesseln, natürlich auf den Top-Rängen... Hoffe, dass er wenigstens Eintritt zahlt - oder ist das jetzt auch wieder alles "for free"..?
:-)))
Buy & Hodl!
:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Zu den

 
27.11.22 22:52
fleißigen unermüdlichen Apes zählen hier natürlich noch viele andere, Palantino NF sei daher hier, als zuletzt Aktiver, sozusagen nur als pars pro toto genannt...  ;-)

Buy & Hodl!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ganz frisch nach FTX nächste Insolvenz

5
28.11.22 16:17
BREAKING: BlockFi meldet per Decrypt sofortige Insolvenz an.
twitter.com/unusual_whales/status/1597244436425363460
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Citi hat AMC seit über einem Jahr leerverkauft

9
28.11.22 16:40
franknez.com/tag/amc-stock-news/

Citigroup wettet gegen AMC Entertainment

Börsennachrichten: Citigroup schließt AMC Entertainment-Aktien unethisch leer.
Citigroup hält derzeit Call-Optionen, die 0 der zugrunde liegenden Aktien im Wert von 0 USD darstellen, und Put-Optionen, die 55.000 der zugrunde liegenden Aktien im Wert von 383.000 USD darstellen.

Quelle: Fintel
.

Die Bank hat Aktien verkauft, während sie Put-Optionen gespielt hat, um von den Einbrüchen zu profitieren, die sie auf dem Markt auslösen.

Dieser unglaubliche Vorteil gegenüber Privatanlegern veranlasst die AMC-Community, das Bewusstsein für die von Banken und Hedgefonds gleichermaßen verursachten Marktungerechtigkeiten zu schärfen.

Die Hebelwirkung der Banken ist im Vergleich zur Kaufkraft von Kleinanlegern unbegrenzt.

Der Einzelhandel fragt sich, wann die Aufsichtsbehörden die fleißigen Amerikaner anerkennen werden, die einfach gleiche Spielräume wollen, wenn es darum geht, ihr Geld anzulegen?

Gensler wurde von Kleinanlegern eingehend geprüft, da die Bedenken in den letzten zwei Jahren auf taube Ohren gestoßen sind.

Aber das ist nicht alles.

Die Citigroup nutzt auch die Medien, um für ein Aktienkursziel von 1,20 $ für AMC Entertainment zu werben.

Richtig, am 7. November 2022 hat die Citigroup das Kursziel von AMC von 3,13 $ pro Aktie auf 1,20 $ pro Aktie gesenkt.

Citigroup schließt Aktien von AMC Entertainment – ​​Franknez.com. Quelle: Benzinga

Es sieht so aus, als würde die Citigroup alles tun, um von AMC zu profitieren, indem sie Aktien verkauft, Puts spielt und über die Medien für ein sinkendes Kursziel wirbt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Und zur Motivation....

5
28.11.22 16:43
Kleinanleger erheben sich gegen die Korruption an der Wall Street

franknez.com/...rs-are-rising-against-wall-street-corruption/

27. NOVEMBER 2022 / FRANKNEZ / 3 KOMMENTAR
Ich hatte das Glück, den Aufstieg von Kleinanlegern seit mehr als zwei Jahren gegenüber der Wall Street miterleben zu können.

Interessenkonflikte zwischen der Wall Street, Banken und Mainstream-Medien wurden während des „Meme Stock“-Wahnsinns im Januar 2021 aufgedeckt.

Aber dabei blieb es nicht.
In den Jahren 2021 und 2022 hat die Einzelhandelsgemeinschaft das Bewusstsein für Marktungerechtigkeiten geschärft und behauptet, der SEC-Vorsitzende Gary Gensler sei nur an den illegalen Aktivitäten an der Wall Street mitschuldig gewesen.

Der Nachteil, den Privatanleger gegenüber Hedgefonds haben, war noch nie so deutlich.

Zwischen nackten Leerverkäufen, FTDs, OTC-Handel, Dark-Pool-Handel, PFOF und kurzen und verzerrten Kampagnen war die Katze aus dem Sack.

Die Frage ist nun, was getan wird, um die Probleme der Kleinanleger anzugehen.

Die Wall Street war in der Lage, den kleinen Kerl durch die oben erwähnten räuberischen Praktiken ohne Rückwirkungen der Aufsichtsbehörden auszunutzen.

Werden Kleinanleger 2023 weiter gegen die Wall Street aufstehen?

Es besteht kein Zweifel, dass Aktivisten die Reform weiter vorantreiben werden, bis es echte Veränderungen gibt, die die Wettbewerbsbedingungen für den Einzelhandel ausgleichen.

Die Leute wachen mit den Mainstream-Medien auf
Elon Musk hat die Mainstream-Medien auf Twitter wegen irreführender Informationen oder lächerlicher Hit-Stücke angerufen.

Die Wirkung, die Elon auf Twitter hat, ist etwas, das noch nicht gesehen wurde.

Er war in der Lage, das Bewusstsein zu schärfen, indem er einfach Mainstream-Medienkonten bewertete und sie oft an ihre Stelle setzte.




Die Menschen haben schon immer ihre Meinungen und Bedenken gegenüber den Mainstream-Medien geäußert, aber jetzt haben die Menschen den größten Einflussfaktor der Welt, der sie unterstützt.

Der Bürgerjournalismus hat bereits exponentiell zugenommen, da Blogs und unabhängige Medien-Websites beginnen zu berichten, was die Mainstream-Medien nicht berichten.

Die Leute folgen jetzt mehr Websites wie Franknez.com und Nezmediacompany.com für Marktnachrichten und Einzelhandelsaktualisierungen.


Mainstream-Medien wurden von großen Finanzinstituten genutzt, um Agenden voranzutreiben, die ihren finanziellen Interessen dienen.

In einem exklusiven CNBC -Artikel sagt Elon Musk: „Hedgefonds haben Leerverkäufe und  komplexe Derivate  eingesetzt , um Privatanleger auszunutzen.“

Das haben Privatanleger, die letztes Jahr sogenannte „Meme-Aktien“ gekauft haben, sehr leicht herausgefunden.



Die komplexen Derivate, auf die sich Elon bezieht, könnten eine Reihe von Dingen sein, wie Optionshandel, HFT, Swaps, geliehene Aktien und sogar nackte Aktien.

Der CEO von Tesla sagt, dass Hedgefonds ein Unternehmen leerverkaufen, negative Werbekampagnen durchführen, um den Aktienkurs nach unten zu drücken, dann auszahlen und dies mehrfach tun.

Diese Taktik ist als „Short and Distort“ bekannt.

Hedgefonds üben ihren Einfluss auf Unternehmensmedien wie The Fool, Wall Street Journal und MarketWatch aus, um die Leute um ihr Geld zu schrecken.

Wie können Kleinanleger eine Delle machen?
Wall Street und Mainstream-Medien |  Korruption an der Wall Street.
Wall Street und Mainstream-Medien | Korruption an der Wall Street.


Kleinanleger müssen weiterhin das Bewusstsein schärfen, wenn Aktivisten und Bürgerjournalismus dies fordern.

Aber auch Privatanleger hatten ihre besseren Tage, und einige weigerten sich sogar, ihre Zuschauerzahlen an unabhängige Moderatoren und Journalisten zu vergeben, einfach aufgrund der Beteiligung an der Kapitalisierung.

Kleinanleger haben mehr Macht, als sie wissen, aber Mainstream-Medien werden nur dann bekämpft, wenn sie Bürgerjournalismus oder unabhängige Veranstalter unterstützen, die an der Verbreitung der Wahrheit arbeiten.

Die Menschen werden sich gegen die Korruption an der Wall Street erheben, mit oder ohne unabhängige Journalisten und Plattformen.

Wobei mit letzterem noch mehr gemacht werden kann.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Block Fi Brian Joins Seltsam

3
28.11.22 16:54
Er hat in einer Reihe von Anlageklassen gearbeitet, darunter Zinsen, Kredite und Devisen, und seine Karriere damit verbracht, globale Teams sowohl in den USA als auch in London zu leiten. Oliver kommt von der Depository Trust & Clearing Corporation („DTCC“) zu BlockFi und hatte leitende Positionen bei der CME Group, JP Morgan, Citadel Securities und IHS Markit inne
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Block Fi Brian Joins Seltsam

3
28.11.22 17:55
Man könnte fast meinen, dass alles orchestriert war.
Ein Plan, diese Börsen zu crashen?

Vielleicht zu einem Teil, um eine eigene, ach so vertrauenswürdige Alternative auf den Markt zu bringen, aber vielleicht wollten das auch ganz andere aus Politik und Wirtschaft und industriellem Komplex?!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bullish

2
28.11.22 17:57
Die Citi also einer  unserer Hauptgegner?
Und die haben wir mit dem Verkauf beauftragt?

Ist das noch bloßes Pennen des Vorstands oder schon Sabotage? ...

:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Graf Rotz, Bullys

 
28.11.22 18:32
...wenn das so ist mit der Citi....ich kann das auch überhaupt nicht verstehen.
Gibt es dazu  Erklärungen, Reaktionen von den amerikanischen Apes  ????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Erklärungen?

 
28.11.22 18:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Leider keine, nicht mal vom Boss...

 
28.11.22 18:58
Durchhalteparolen gibts ne Menge, und viele News zu neu aufgedeckten Betrügereien. Aber die interessieren in den USA schon lange niemanden mehr. Warum auch, stehen ja ausnahmslos alle auf der Spendenliste der SHF, MM und sonstige WXR...
Durchhalten, Aussitzen, und Beten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ein weiter Blick

 
28.11.22 19:02
bitte einmal heute auf den DOW und den S&P500

Diese Kerzen sind da fantastisch. Es geht halt alles weiter runter und somit AMC und APE eben leider auch.

Sind wir es gewohnt? Ja!

Also ich mach mir keine Sorgen.

Einfach nur Halten. Avatar kommt........
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Zum Thema Kerzen

 
28.11.22 19:07
und bitte was soll Avatar retten? weniger rote oder ein bisschen mehr schwarze Zahlen werden daran nichts ändern, weil es das System nicht zulässt.



(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1344076
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Jammerei

2
28.11.22 19:18
Hört doch mal auf hier rum zu jammern. Ist ja schlimm...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Herr Bärt

6
28.11.22 19:19
Wir schlagen das System, indem wir genau nicht so handeln werden, wie diese es uns erzählen wollen.

Wenn das System es schafft, uns ungeduldig oder ängstlich zu machen, dann hat das System gewonnen.

Wenn wir standhaft bleiben, dann gewinnen wir.

Ich bleibe standhaft bis zum Ende!

Und jetzt mal noch zum überlegen.. der komische Black Freitag schwarze Woche / dunkler Monat ist wohl offensichtlich immer noch ein Erfolg. Sprich: Das gro der Menschen haben noch Geld zum Ausgeben. Und dies ist das wichtigste.

Inflation... blablabla

Sorry, aber meine Meinung. Meine AMC Anteile verkaufe ich dann, wenn ich mir meine Ziele als erfüllt ansehe. Und diese sind hoch, sehr hoch.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wenn die finanzindustrielle Citi

 
28.11.22 20:12
die APE fortlaufend millionenweise OTC verkauft, zum kleinsten Preis, dann gelangen diese millionen APE wohl kaum in "gute Hände", sprich zu uns Apes, sondern es ist wieder das kriminelle Finanzindustrie-Syndikat, das sie erwirbt und damit munter Short-Händel zum Nachteil der Kleinanleger betreibt. Und dann wundert der AMC-Vorstand sich, wieso die APE kursmäßig so absäuft... Immerhin ist dann aber auch klar, dass die APE noch sehr sehr viel billiger zu erwerben sein wird, für Apes aber nur, wenn kein Delisting erfolgt, wovon ich ausgehe. Also ich halte mein Pulver nun erstmal trocken.

Hodle  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Graf Rotz

4
28.11.22 20:20
Mal eine Frage: Bist du noch sicher, auf der richtigen Seite zu ein?

Delisting? Eine neue Sau gefunden?

Sorry, aber deine letzten Nachrichten insgesamt, lassen mich an deiner wirklichen Gesinnung zweifeln.

Seite: Übersicht ... 1588  1589  1591  1592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--