Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1586  1587  1589  1590  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.704 / Heute: 7.278
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

24.11.2022

 
23.11.22 23:07
Thanksgiving
US Börse geschlossen
gesetzl. Feiertag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Thanksgiving

 
23.11.22 23:19
Alle ins Kino:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Macys Day Parade

8
24.11.22 06:27
Heute an Thanksgiving werden Kat Stryker, BossBlunts und Co mit einigen Trucks an der Macys Day Parade teilnehmen und hier für faire Märkte in Bezug auf AMC usw. kämpfen. An diesem Event nehmen nehmen lt. Wikipedia ca 250.000 Leute teil und es wird auch im TV übertragen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack von BossBlunts --> https://www.youtube.com/watch?v=6Inxwr4fzE8
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

23.11.2022 // End of Day Stock Quote

 
24.11.22 07:27
Last Price: 7.64 $
Change: +4.37 %
Volume: 37.261.083
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@s1983

 
24.11.22 08:24
mir ist schon klar, dass man beide Kurswerte addieren muss und dass wir gestern insgesamt gesehen Plus gemacht haben.

Mein Kommentar bezog sich darauf, dass es sehr auffällig ist, wie der Kurs nach unten geprügelt wird. 'Normale' Anleger verkaufen doch nicht bei den Kursen..... Hätte ich vielleicht ergänzen sollen, um es deutlicher zu machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mettbrötchen
mettbrötchen:

Kein Handel Tradegate

 
24.11.22 08:29
Wird auf Tradegate nicht mehr gehandelt ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@mettbrötchen

 
24.11.22 09:24
bei mir zeigt es Tradegate an. Diba

hab aber jetzt nicht schon wieder welche gekauft.


Spread sind aktuell auch ca. 0,12€  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

AMC

 
24.11.22 10:32
Handel bis dato eingestellt:)
Wahrscheinlich geht das Volumen heute ins Minus:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

aha

 
24.11.22 10:34
thanksgiving:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Dr Schuh

 
24.11.22 10:36
wo seht ihr das?


DiBa könnte ich immernoch kaufen

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

2
24.11.22 10:47
seekingalpha.com/article/...amc-bear-kindly-leave-the-theatre
Die Herren sehe die Zukunft von AMC auch eher positiv.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Amazon und Kino

6
24.11.22 11:05
Mir kam vorhin in den Sinn, da gab es doch schon einmal was?

Es gab am Anfang der Ape Story doch die Theorie, dass Amazon evt. Interesse am Kinogeschäft hätte.
Und sie an einer insolventen Kinokette wie AMC allergrößtes Interesse gehabt hätten?
Und man annahm, dass damals dahingehend etwas nachgeholfen wurde? Von Freunden des Kinos ..., äh Jeff ...

Diesen Gedanken hatt auch jemand auf Reddit:

www.reddit.com/r/amcstock/comments/z2umah/..._had_about_jeff/

Zitat:
"
Hey OG apes - Remember the theory we had about Jeff Bezos bankrupting toys r us with Citadel so they could take over, and were doing the same with AMC? We were right, Jeff failed, now trying another way to get his claws in. This is awesome.
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Das ist aber nur die halbe Wahrheit

 
24.11.22 11:22
Denn andere Stimmen reden davon, dass Amazon ja Filme für das Kino produzieren will, was eher positiv für uns wäre. Denn das würde dem Kino helfen zu überleben und bessere Chancen gegen das Shorten zu haben.

Evtl. hat man bei Amazon aber einen Plan B gehabt. Parallel eine Film Schmiede aufbauen, während man den o.g. Plan verfolgt. Dann nach Übernahme der Kinoketten ist man Produzent und Vertrieb/ Vorführer in einem und die Kurse explodieren. Jetzt kann man durch Shorten die Kinoketten nicht mehr bekommen, aber möchte und kann trotzdem mit den produzierten Filmen Geld machen.

Nur die Shorter hätten dann das Nachsehen... Außer man übernimmt Cineworld billig und stellt die filme nur dort zur Verfügung, würde also eine mächtige Konkurrenz zu AMC schaffen... Wobei ich nicht gleube , dass man das möchte.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Vielleicht

 
24.11.22 11:36
geht es am Ende darum, wer im Filmgeschäft an welcher Stelle der Wertschöpfungskette die Dinge maßgebend kontrolliert. Immerhin ca. 25 % von AMC sind noch zu vergeben, ggfls. OTC?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Filmgeschäft - Kontrolle

 
24.11.22 11:42
Der Produzent der die Filme bereitstellt bestimmt ja den Verleihpreis.

Wenn Amazon (mal wieder) ein nicht weg zu denkender Performer wird und die Filme gesehen werden wollen ist die Frage was Amazon dann den Kinoketten überlässt.

Der Laden möchte ja gern in all seinen Gewerken ein quasie Monopol aufbauen.
Früher oder später geraten dann die Kinoketten wieder unter Druck.

Deswegen sehe ich das kurzfristig positiv, langfristig aber leider nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Hans R...

2
24.11.22 12:55
die können nur Geld zuschießen. Müssen Sie sogar, weil Sie unter Druck stehen.
Das entscheidende Element ist aber Disney (die haben Marvel im Boot und sorry das sind nun mal die Blockbuster)  und hier erhoffe ich mir endlich mal ergiebige weitere Neuigkeiten. Immer nur posten, andeuten kann man sich sparen, wenn einfach nix zu dem Thema kommt. Bis jetzt verstehe ich auch nicht den Basketball Tweet von Adam Aron, denn am 22.11 ist nichts passiert. So was kann man sich einfach mal sparen solche Verschlüsselten Botschaften, wenn Sie einfach nicht aufgehen und nix kommt.
Zumal war GME mit auf den Bild. TU meinte doch immer da ist der Squeeze tot. Also warum tweetet man die mit auf den Bild? Alles nach wie vor merkwürdig.
Am interessantesten (weil momentan erwarte ich operativ einfach mal nix bezüglich Disney. Vielleicht echt das beste und die Tweets gehen mir auch auf dem Zeiger, wenn nix kommt) sind momentan die möglichen Schwarzen Schwäne. Krypto, Credit Suisse weiter beobachten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

AA muss die

 
24.11.22 13:40
(teils ungeduldigen) Apes wohl immer auch ein bisschen bei Laune halten ("bespaßen"), denn wenn die Apes abspringen,  wäre es wohl "Essig" mit dem "pounce".

Wie gesagt, vielleicht sind die Botschaften von AA daher auch gar nicht groß verschlüsselt, sondern einfach nur nett gemeinte Grüße an die Ape-Gemeinde, auf dass sie weiter durchhalten möge...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

#Graf

2
24.11.22 13:56
negative Nachrichten gibts mittlerweile egal wo man hinschaut.
Von daher finde ich es sehr schön wenn hier und überall was AMC betrifft die Stimmung
etwas hoch gehalten wird. (egal wo durch) )Das tut allen gut. Und Hoffnung machen
hat noch nie geschadet, weil die stirbt ja bekanntlich eh zuletzt.

aber nur meine Meinung dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

das

2
24.11.22 14:24
ist kontraproduktiv so ein bespaßen, weil es am Ende auch unglaubwürdig ist, wenn Dinge nicht eintreten. Sieht man ja anhand von Mullen, womit ich AMC nicht vergleichen will. Aber das was der CEO dort posaunte, war ja bisher auch nix als Luft. Ich würde aber noch die nächste Woche abwarten, weil man dann ganz sicher auch mit Nachwirkung sagen kann, 21 + 1 und 22.11 Uhr Posting 22.11 ist was, was auch mit Nachwirkung Nonsens ist. Mail an AMC was soll der Quatsch raus und gut ist.  Die andere Geschichte ist dieses Schach matt inklusive Disney. Eigentlich eine Blamage, wenn man dafür keine Karten auf den Tisch legt, sondern das nur aus Spaß raus posaunt. So macht man sich selbst unglaubwürdig und zum Affen.  Abwarten. Vielleicht kommen ja eh die schwarzen Schwäne eh zuvor. Bei Twitter versucht gerade wieder einer gezielt AMC Aktionäre zu GME zu locken. Auch wieder auffällig.Direkt unter Adam Arons letzten Tweet.
twitter.com/MarantzRantz/status/1595706198736916480
Man könnte meinen das bei GME und RC eher Verarschung läuft und man GME als Mittel nutzt seitens der Hedgies, wie TU es beschrieben hatte. Auch auffällig das mit diesen Icahn und RC.
Hier verstehe ich wie gesagt aber halt auch nicht warum AA sich selbst auch vor GME stellt mit dem Kronen Tweet bei Twitter als Basketball Spieler. Hier muss einfach Butter bei die Fische. Auch was mit DRS ist. Schadet es oder nützt es?  Sorgt es für ein Delisting?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

tja

 
24.11.22 14:41
und wenn man jetzt meint, dass die Hedgies Oberwasser haben und auch Bitcoin alles Kaufkurse sind und das, obwohl Genesis, Gemini, Grayscale etc. kurz vor dem Kollaps stehen, dann schauen wir uns mal das an. Es kann jederzeit jetzt ja was kommen. Darum passt es für mich jetzt auch nicht, falls man hier was von 2024 US Wahl im Zusammenhang von AMC spekuliert. Allgemein kann man da sicherlich was für die Märkte schlussfolgern, aber glaub man wirklich das der Squeeze bis dahin immer noch nicht gelaufen ist? Wenn man sich da so sicher wäre,dann könnten diejenigen ja an der Seitenlinie stehen bleiben und erst kurz vor der US Wahl einsteigen....;-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Credit Suisse Kunden ziehen weiter Milliarden ab

 
24.11.22 16:22
www.wallstreet-online.de/nachricht/...uisse-kunden-milliarden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Arsanias
Arsanias:

Wo sind die Apes hin...

10
24.11.22 16:28
...die gelegentlich geschrieben haben, dass aufgrund der vielen Leerverkäufe und doppelt oder dreifach verkauften selben Aktien (wie immer das auch gehen mag), der Kurs explodieren würde?

Kann mir einer von denen bitte mitteilen, warum das nach über einem Jahr noch nicht passiert ist? Hat sich eine Situation geändert? Habe ich was falsch verstanden? Oder war die Meldung falsch?

Ich frage nur. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

84 Milliarden Franken Nettoabfluss

3
24.11.22 16:35
84 Milliarden Franken Nettoabfluss von Kunden in 3 MonatenCredit Suisse: „Eine Bank blutet aus“
finanzmarktwelt.de/credit-suisse-eine-bank-blutet-aus-253764/
Gerade bei Banken gilt: Die Angst der Kunden vor einer schlecht geführten Bank kann zu Mittelabflüssen führen, die in einer Lawine münden, und erst damit die Bank in eine echte Schieflage bringen. Die Credit Suisse hat aber selbst monatelang für eine miese Nachrichtenlage gesorgt. Am 27. Oktober versuchte sich die Bank dann in einem großen Durchbruch, in dem man diverse Maßnahmen verkündete für die Gesundung der Bank. Dazu gehören eine Kapitalerhöhung, Entlassungen, und Verkäufe von Teilen des Geschäfts. Heute nun gibt es weitere schlechte Nachrichten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39699

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Hier ihr Schwät.zer

16
24.11.22 17:24
Hier sind wir. Wir wiederholen uns nicht ständig. Bei Interesse stehen euch ca. 1593 Seiten Wissen in diesem Forum zur Verfügung  :-)

Seite: Übersicht ... 1586  1587  1589  1590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--