Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1566  1567  1569  1570  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.239.135 / Heute: 7.711
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

TheCat

2
10.11.22 19:29
Ich weiß nicht so recht ob du das richtige interpretiest.
Meiner Meinung nach liegt bei den HF,s das Augenmerk mehr auf APE. Warum fällt gestern APE mehr als AMC und heute steigt AMC mehr als APE. Das hat bei mir die Schlussfolgerung das die mit APE größere Schwierigkeiten haben als mit AMC. Sonst würden die ja nicht den Deckel so drauf halten.

Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@TheCat

 
10.11.22 19:31
Die heutige Diskrepanz zwischen AMC und APE fällt schon auf. Könnte es sein, dass größere Adressen heute gezielt AMC einkaufen, um sie demnächst teuer zu verleihen, oder ist das Quatsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Icho08

 
10.11.22 19:38
Ich kann mir gut vorstellen, dass jeder Ausschlag nach oben dazu genutzt wird die KE zu bedienen. Zumindest habe ich das erwartet und denke das es vorerst anhalten wird. Dem gegenüber stehen nicht genug Amc-Shares zur Verfügung.

@GalubeV: kannst du gerne so sehen, allerdings verwehre ich mich gegen falsche Aussagen! Auch und insbesondere wenn sie von TU kommen, der immer andere Leute, die nicht seine Sicht wiedergeben, ziemlich aggressiv angeht!

Meine Meinung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TheCat

9
10.11.22 19:51
Wieso hatte ich mir bereits schon vor deinem Posting gedacht, dass diese Unterstellung von dir kommen würde, um mich damit versuchen zu diskretitieren, aber leider muss ich dich, wie auch schon bei deinen vorherigen Postings, welche ja von Börsenerfahrungen nur so gesprudelt haben, enttäuschen. Ich habe exakt die selbe Anzahl an APE - Aktien wie ich auch AMC - Aktien habe und und daher muss ich, im Gegensatz zu dir, weder die eine, noch die andere Aktie puschen, schon gar nicht, um damit zu versuchen, meinen Buchverlust zu egalisieren, und daher kann es mir egal sein, ob die eine oder die andere Aktie steigt. Im Gegensatz zu dir profitiere ich bei beiden Aktien.

Auch habe ich es nicht nötig, mich hier als vermeintlicher Kämpfer für mehr Gerichtigkeit aufzuspielen, obwohl man sich dann kurze Zeit später selbst als egoistischen Investor entlarvt, den es nur um seinen eigenen Profit geht, und damit dürftest du dich gerade hier selbst entzaubert haben. Ganz ohne mein Zutun. Ich kann nun schon verstehen, dass du deswegen jetzt angepisst bist, denn sonst würdest du Palation NF nicht auch angreifen. Denn wo hat er denn in seinem Posting mich verteidigt oder dir gegenüber kund getan, dass es ihm nicht gefällt, wenn man mich "kritisiert".

Deine Maske ist gerade mit dem heutigen Tage gefallen und ich bin mir sicher, sobald du mit deinen AMC - Aktien wieder im Plus bist, bis du hier genauso schnell wieder weg, wie du gekommen bist. Irgendwie habe ich gerade so ein Stuggi_Frank - Deja-vue.

Im Übrigen brichst du gerade schon wieder deine eigene Aussage, denn wenn es dir zu mühselig ist, dich weiter zu alldem mit mir auszulassen, dann halte dich auch an deine eigenen Aussagen und fang nicht schon bereits einen Satz später an, diese zu brechen. Auf deine mühseligen Einlassungen werde ich jetzt jedoch bewusst nicht näher eingehen, denn mit diesen hast du dich bereits schon selbst entlarvt, besser als ich es jemals hätte können, und ich bin der festen Meinung, dass dies die Leser hier auch so erkennen und dich und deine Beweggründe zukünftig bestens einschätzen wissen werden.

Und man sollte keine scheinheilige Frage, die nur den Zweck hat aufzuwiegeln, in der Form stellen, ob es um Gewinne geht, welche die HFs bezahlen sollen, wenn man seinen Profit auf dem Rücken der Apes einstreicht oder willst du uns ernsthaft erzählen deine APE - Aktien hätten die HFs von dir gekauft?

Und wer hier wen ziemlich agressiv angeht, ich glaub, darüber brauchen wir echt keine Diskussion zu führen!

@ Bauchlauscher

Exakt so wird es wieder laufen. Die uninformierten Kleinanleger denken jetzt wieder, der heutige Tag ist der Startschuss für die nächste Rally und nach ein paar Tagen müssen sie dann wieder tiefere Kurse beklagen und unsere "Freunde" haben wieder neue Munition für ein paar Tage. Denn was hat sich durch die "niedrigeren" (Schein-)Inflationsdaten, welche wohlgemerkt immer noch bei ca. 7,7% liegt, im Vergleich zu gestern, letzter Woche oder letzten Monat geändert?

Und wie bereits korrekt von s1893 erwähnt, die Inflation wird ja immer auf den Vorjahresmonat berechnet und somit wird sich die Inflation im nächsten Jahr, vor allem in der zweiten Jahreshälfte, von ganz alleine wieder etwas "erholen". Und der überwiegende Teil er Bevölkerung glaubt dann, dass die (Schein-)Inflation wieder zurückgegangen wäre und die Notenbanken klopfen sich dann, zum Schein, selber auf die Schulter. Aber im Hinblick auf unseren Klassenkampf dürfen wir uns eh nicht beklagen, wenn die Notenbanken weiter die Zinsen erhöhen bzw. auf diesem Niveau lassen. (Schein-)Inflation hin, (Schein-)Inflation her.

@ Bullish_Hope

Ich persönlich halte von Steuersenkungen überhaupt nichts, denn wer garantiert dir, dass diese im vollen Umfang weitergegeben werden? In der Regel profitieren von Steuersenkungen, in Form von MWST & Co., nur die "Verkäufer". Meiner Meinung nach wäre es viel effektiver, der Staat würde uns harte Euros auf unsere Konten überweisen, z. B. 500 Euro, so wie es in Amerika während der Pandemie der Fall war und gerade in Österreich der Fall ist,  und dies dann vor allem auch Steuerfrei, also nicht so wie bei der Energiepauschale, welche man anschließend versteuern muss / musste und wo somit einem zum Teil das Geld wieder aus der Tasche gezogen wurde. Das ist wie, wenn ich jemanden 300 Euro zu Weihnachten schenke und anschließend mir davon gleich wieder 150 Euro wegnehme, weil der Beschenkte bei mir noch 150 Euro Schulden hat.

Die Problematik bei Kaufhof / Karstadt, wie Allgemein im (regionalen) Einzelhandel, sind jedoch ganz andere und zum Teil hausgemachte Probleme. Man bekommt doch im (regionalen) Einzelhandel, wenn überhaupt, nur noch billige Produkte. Sobald man etwas höherwertigeres haben möchte, bleibt einem doch nur noch das Internet.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

TU...aggressiv....

11
10.11.22 19:51
...der war echt gut. Ich habe seit Januar 2021 jeden Post von ihm gelesen....und wenn einer wirklich Geduld und stoische Ruhe in diesen mitunter aufgewühlten und hektischen Haufen bringt dann ist es er....Aggressivität ist da null zu spüren. Aber wahrscheinlich hast Du ein persönliches Problem  ( mit ihm, oder mit Dir selbst ) das Du zu einer solchen Sichtweise kommst. Die kannst Du gerne : FÜR DICH BEHALTEN :-) Und wenn Du mal paar gute Trades machst um keine Verluste aufzubauen, also zB APE raus und wieder günstig rein: Behalte das doch auch gleich für DICH. Hat keinerlei Mehrwert für uns Apes.

#AMCweLOVEtheSTOCK
#AMCtoTheMoon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

@herrbärt

2
10.11.22 19:59
Schön wär's ja, aber dann wäre wohl die Hölle los, wenn das offiziell wäre. Leider bewegen wir uns im Bereich von zuletzt offiziellen 27-28% Institutional Ownership (Marketbeat, Fintel). Oder hast Du eine todsichere, geheime Quelle? ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@TU @ Glaube, kein Kommentar :-)

 
10.11.22 20:01
Nur @Palatino, falls das so angekommen ist, es sollte absolut kein Angriff sein, sondern war nur als Frage gedacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

@Gwalchafed

 
10.11.22 20:16
Pssssst, geheim ...   www.stockninja.io/stocks/amc/ownership/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Herr Bärt

2
10.11.22 20:22
Darf ich deine Frage nach dem Fehler lösen?

Also ich kann es ja nicht wirklich, aber wie können Institutionen mehr als ( oder wie) 100% einer Gesellschaft halten?

Moment, ich schau einmal in mein Depot: Ja, ich habe ebenso einige Anteile an AMC.

Quelle: dein Link

Vanguard Group Inc ist der größte institutionelle Eigentümer von AMC Entertainment Holdings Inc (AMC) und besitzt insgesamt 47,2 Millionen Aktien. Zusammen besitzen die 128 größten institutionellen Inhaber von AMC 125,64% des Unternehmens mit insgesamt 684,9 Millionen Aktien.

Im jüngsten Eigentümerbericht haben die 128 größten institutionellen Inhaber ihren kombinierten Besitz von AMC um135,3 MillionenAktien erhöht, einAnstieg von 16,50%gegenüber dem Vorquartal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

@herrbärt

 
10.11.22 20:27
Na, wenn das so ist...;))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Amc do not die

 
10.11.22 20:36
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1341549
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Sinnvoll

 
10.11.22 20:40
www.urvin.finance/advocacy/we-the-investors-sign-on-letter-2

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1341552
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ich08# / The_Uncecsorer / TheCat

2
10.11.22 20:52
" Ich08 : Die Frau ist gool       #393023
10.11.22 19:14
twitter.com/KatStryker111?t=J7ERUvBAeWprjT6Y9bj5ag&s=09  "

Sehr gekonnt das Foto ;-) Auf den ersten Blick sah ich Ihren netten Gruß an Kenny wie auf einem Darkpool.(rechte Bildhälfte) ;-)
Nach nochmaligen hinsehen sah ich das der DarkPool ein LKW ist...nette Propaganda wieder!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer / TheCat

 
10.11.22 21:06
The_Uncecsorer ;

Sry eben zu schnell auf senden gedrückt wollte das Thema nicht separat sondern unter ich08# mit einfügen.
Nur in Kürze.
Thema Steuern; kann man mMn so oder so sehen.
Stichwort momentane Tarifverhandlungen um auf deine Einmalzahlungen einzugehen.
Da wollen die AG die Angestellten gerne mit einer Einmalzahlung von ZB 3.000€ "abbügeln"-zwar steuerfrei aber
mMn inakzetabel- es sollte wie gehabt eine %zentuale Erhöhung folgen die p.a. verhandelt wird-oder auch für 18-24 Monate.
Zumal du bei der Einmalzahlung u.a. keinen Cent in die Sozialkassen zahlst-so war es zu lesen.

Das Argument der Gewerkschaften gg die Einmalzahlung( das war die Inflationsrate noch bei 7 oder 8% ) war das man bei einem weiteren Anstieg einen Kaufkraftverlust hinnehmen muß. % Erhöhung + Einmalzahlung könnte das Mittel sein.

TheCat;

Also aggressiv habe ich   The_Uncecsorer hier noch nicht "gelesen". Was er mMn zurecht hier und dort macht ist

1. Spammer sperren die lediglich stören wollen und
2. User aufgefordert Behauptungen, die ohne Grundlage oder eine Quelle sprich eine plausible Basis hier eingestellt wurden dieses mit Fakten zu untermauern.

Nicht mehr und nicht weniger.
nmpM



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

TheCat

 
10.11.22 21:11
Natürlich will AA das meist mögliche für APE haben um seine Schulden los zu werden.
Und wieso kommst du darauf das nicht genügend AMC da sind natürlich sind genug auf dem Markt wahrscheinlich mehr als machen lieb ist die Nachfrage regelt den Preis.
Die können genügend kaufen wenn der Preis dementsprechend hoch genug ist wo die APE,s auch bereit sind zu verkaufen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Veterans Day (11.11)

 
10.11.22 21:21
Nebem dem Columbus Day gibt es nur am Veteran´s Day die gleiche Situation, dass die Aktienmärkte geöffnet sind, die US-Anleihemärkte jedoch geschlossen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Bullish

 
10.11.22 21:22
Empfinde T_U ebenfalls nicht als aggressiv, eher erstaunlich geduldig,
gelegentlich hat er vielleicht so einen dozierend-pädagogischen Duktus drauf, der vielleicht auf den ein oder anderen leicht belehrend wirkt, ... könnte sein ...   Aber das bringt das sujet hier mit sich, darüber weiß er halt sehr viel. Mich persönlich stört es nicht, hab' mein eigenes sujet ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was für eine Reaktion ;)

6
10.11.22 21:30
fortsetzung folgt... garantiert
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1341557
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

APE 1,33 €

5
10.11.22 21:36
...klares KAUFSIGNAL. Diese Aktie stellt laut AA den halben Wert der AMC Aktie dar. Wie groß und enorm muß der Druck seitens der HF sein diesen Wert so offensichtlich klein zu halten....gerade nochmal paar geschnappt denn man weiß ja nie wer diese Aktien demnächst brauchen wird...Zeiten ändern sich...und sie waren günstig....man macht ja auch beim Shopping im Kaufhaus Ausschau nach Angeboten. Heute  ( suggeriert und manipuliert von den HF ) SCHROTT, morgen aufgrund veränderter Gesamtlage: TOP. Das Geld wird an der Börse vom Ungeduldigen zum Geduldigen transferiert.  Just: Sit and Wait and HODL!

#GekommenUMzuBLEIBEN

Keine Kauf-oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Ich08

2
10.11.22 21:54
Heute hat die geringere Inflationsrate in den USA die Märkte/Aktien getrieben. Grundsätzlich, regeln Angebot und Nachfrage den Markt.

Da über die Ape-KE immer wieder im Angebot nachgelegt wird um die KE durchzuführen, ist normalerweise bei einer laufenden KE ein Überangebot vorhanden. Natürlich wird nicht von den über 400 Mio. alles auf einmal auf den Markt geworfen. In der Regel wird in einer Preisspanne immer wieder verkauft und nicht auf "Traumkurse" gewartet, welche vielleicht nie kommen (beim Verkauf über den Markt). Deshalb meine ich ist dieser Ape-Kursverlauf zu sehen.

Zu den Amc-Aktien. Wo sollen die bei höherer Nachfrage herkommen (außer über Leerverkäufe)? Nur zu immer höheren Verkaufskursen. Deshalb "Amc-Mangel" und steigende Kurse und bei der Ape eben nicht.
Meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Wir haben die Macht = Aktien

14
10.11.22 22:36
Bei all dem herumgezappel der HF und was sie mit dem Kurs und den "Analysten" veranstalten darf man doch bei aller Unzufriedenheit und Angst nicht vergessen wer hier der ist dem die Firma gehört und dass dieser die Macht hat, die die HF gerne billigst kaufen wollen würden.

Wer hat ein Problem? HF
Wer hat die Lösung? die APEs

Wer möchte Aktien billig kaufen? HF
Wer HODLt seine Aktien? Die APEs

Wer versucht, die APEs zu verunsichern und zu diffamieren? Die HF
Wer bleibt stoisch ruhig und HODLt dennoch? T_U ...,äh, die APEs

WEM GEHÖRT AMC? Den APEs
Wenn wir gemeinsam HODLn wird das auch so bleiben, bis halt der Preis stimmt.

GELLE?

Also denkt nicht klein und macht Euch nicht klein.
Seht wer da am herumzappeln  ist und bleibt welbs gelassen. Das ist der Weg.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

"welbs " = selber ?

 
10.11.22 22:38
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Montag 14.11.22

 
10.11.22 22:43
kommen Zahlen von HYCROFT und von Disney :-)

#ApesUndAndereBetrogeneSTRONG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

die Zahlen

 
10.11.22 23:05
von Disney sind doch meine Meinung schon gekommen.-30%, was die Abonnenten angeht. wenn es anders ist, dann verbessert mich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

10.11.2022 // End of Day Stock Quote

 
10.11.22 23:47
Last Price: 6.13 $
Change: +18.11 %
Volume: 39.857.728

Seite: Übersicht ... 1566  1567  1569  1570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--