Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1558  1559  1561  1562  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.006 / Heute: 10.383
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Pressemitteilung

 
07.11.22 23:12
investor.amctheatres.com/newsroom/...ie-Theatres/default.aspx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

07.11.2022 // End of Day Stock Quote

 
07.11.22 23:34
Last Price: 5.33 $
Change: -5.66 %
Volume: 19.895.322
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Mich

 
07.11.22 23:37
wundert es das die Zoom Meldung heute und nicht am Dienstag mit den Earnings kommt. Hmmm also kommt morgen konsequenterweise noch was größeres? Hoffen wir es.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ähnliche Kommentare

 
07.11.22 23:40
bei Twitter
Und dies ist nicht mal eine Meldung die für die Earnings aufgespart wurde
twitter.com/_DavidVsGoliath/status/1589734149082189824
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc und Disney live stream

 
07.11.22 23:52
#AMC & #DISNEY EARNINGS CALL #LIVESTREAM - Stock Market Crash 2022 & Meme Stock Implications

Von Butcher of Wallstreet  ab 21.45 Uhr am Dienstag sehe ich gerade

https://www.youtube.com/watch?v=AY4tOylX4Hg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Richy#w. Zoom

 
08.11.22 01:00
"We just announced a bold new business that has not been discussed publicly before. In 2023, AMC & Zoom will launch ZOOM ROOMS AT AMC, at theatres in 17 U.S. cities. State of the art technology lets you have multi-city meetings. AMC enters the multi-billion dollar meetings market."

Das hört sich in der Tat interessant an. Spätestens seit Corona sind Zoom, TeamViewer u.a. dank dem Home Office nicht mehr weg zu denken.Infos wie es in den USA gehandhabt wird habe ich keine ( recherchiert). Fakt dürfte jedoch sein das sich größere Bürogebäude mehr und mehr reduzieren werden; somit bietet AMC eine Gelegenheit um solche Meetings abzuhalten und zusätzliche Einnahmen zu generieren. Apropo Zusatzgeschäfte; neben solcher Zoom-Video-Meetings könnte AMC seine Filmtheater auch für kleinere Kongresse oder HV-Versammlungen (je nach Kapazität)kleinerer AG's zur Verfügung stellen.

Die Bewirtung mit Getränken und kleineren Snacks gibt es sozusagen im Hause  und AMC-so der Gedanke könnte Konkurrenz in zu Hotels /Kongresscentern seine Räume preiswert- (er) offerieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

3
08.11.22 01:16
Notenbanken können in dem Sinne nicht einschreiten, da die überwiegende Funktion von Notenbanken die Geld- / Finanzmarktstabilität bzw. Geldpolitik ist und nicht die Überwachung und Einhaltung von Börsenregeln, dies wäre dann die Aufgabe der SEC bzw. in Deutschland der Bafin, und wenn trifft die Politik der Notenbanken mehr oder weniger den gesamten Finanzmarkt und nicht nur einzelne Branchen oder gar einzelne Akteure. Also mit, die FED unterstützt unsere "Freunde" mit billigem Geld, ist nicht.

Und wie bereits erwähnt, sind die weltweiten Notenbanken, allen voran die FED, seit diesem Jahr massiv dabei die Geldschwemme des letzten Jahrzehnts wieder aus den Märkten zu ziehen; mit bis jetzt eher bescheidenem Erfolg und dies liegt unter anderem daran, dass in den weltweiten Finanzmärkten zu wenig Liquidität derzeit vorherrscht und diese mangelnde Liquidität ist derzeit auch der Grund für die massiven Korrekturen an den internationalen Finanzmärkten. Wie es aussehen würde, würden die Notenbanken die Märkte mit billigem Geld weiter fluten, hat einem der Corona Crash gezeigt. Denn dieser hat sich nur deswegen so schnell erholt, weil die weltweiten Notenbanken die Finanzmärkte noch einmal weiter extrem mit Geld geflutet hatten oder mit anderen Worten gesagt, würden die Notenbanken, wie von dir behauptet, die Märkte weiterhin mit billigem Geld fluten, dann würden wir derzeit keine schwächelnden Märkte sehen.

Es gibt derzeit überhaupt keine Hinweise die deine Aussagen bzw. Vermutungen auch nur annähernd untermauern würden, auch dein Beispiel mit der Bank of England ändert daran nichts. Denn hättest du dich in die Thematik etwas tiefer eingearbeitet, dann wüsstest du, welche Marktteilnehmer die Bank of England mit dieser kurzfristigen Maßnahme vorrangig gestützt bzw. geschützt hat und dies waren im Überwiegenden die Pensionsfonds gewesen, sprich diese Fonds, die in AMC long sind, zumindest die in Amerika. Und die Bank of England wurde zu diesem Schritt vorangig durch die unüberlegte Politik der inzwischen zurückgetretenen Premierministerin von England kurzfristig dazu gezwungen und die Bank of England war darüber alles andere als begeistert. Dies war somit eine Ausnahmesituation für eine einzige Notenbank, aber du sprichst hier von Notenbanken, also im Plural. Zudem erfüllen Pensionsfonds im Finanzmarktgebilde eine ganz andere Funktion als irgendwelche HFs.

Eventuell wäre es für uns vorteilhaft gewesen, wenn die Bank of England nicht eingegriffen hätte, aber jetzt daraus die Aussage zu konstruieren, dass die Notenbanken unsere "Freunde" mit neuem billigen Geld stützen, entbehrt jeglicher Logik, denn wie von mir bereits in meinem letzten Post an dich angeregt, dann erkläre der Community hier und mir doch mal, warum die Credit Suisse derzeit so sehr in der Schieflage ist und ihr Tafelsilber veräußern und eine Kapitalerhöhung und dadurch einen Einstieg von Saudi Arabien hinnehmen muss, wenn diese doch angeblich von den Notenbanken mit neuem billigem Geld versorgt wird und warum derzeit die Märkte so massiv fallen?

Du suchst nach wie vor immer noch nach der einfachsten und schnellsten Methode, die es so nicht geben wird.

@ Graf Rotz

Die Vergangenheit hat definitiv gezeigt bzw. bewiesen, dass das Volk die Macht hat (Stichwort: Französische Revolution, DDR und die Rechte, die wir uns in den letzten 200 Jahren hart erarbeitet haben) und nicht umsonst haben derzeit die weltweiten Regierungen bzw. die Reichen und Mächtigen Angst vor dem Volk und dies nicht nur in so lupenreinen Demokratien wie Russland oder dem Iran und auch in ganz geringen Ansätzen in China sondern auch in der westlichen Welt sieht es inzwischen nicht besser aus oder ist das Capitol, dass Weiße Haus, die FED, der Deutsche Bundestag und das Bundeskanzleramt, etc. inzwischen nicht abgeriegelt? Sitzen unsere sogenannten Volksvertreter in Deutschland nicht in schwer gepanzerten Limousinen mit einer Armada an Bodyguards und Sicherheitskräften?

Das was du vielleicht eher meinst ist, dass das Volk mit der Zeit wieder vergisst, welche Macht es tatsächlich hat und seine Macht nicht ausübt, wie es es könnte und da muss ich GlaubeVersetztBerge zustimmen, wir leben inzwischen in einer Welt, wo, aufgrund diverser technischer Möglichkeiten, es für uns viel leichter wäre, uns gegen die Reichen und Mächtigen neu zu formieren und uns gegenseitig immer wieder daran zu erinnern, wie Mächtig wir doch in Wirklichkeit wären. Wir müssen endlich verstehen, wie uns die Reichen und Mächtigen jeden Tag aufs neue Mental manipulieren und wenn wir es schaffen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, können wir sehr viel erreichen, mal davon abgesehen, dass wir bereits schon sehr viel erreicht haben. Deswegen betone ich ja auch von Anfang an hier, das dies hier alles in erster Linie ein Kampf der Nerven werden wird. Erst wenn wir es schaffen zu lernen, uns nicht mehr Mental angreifen zu lassen, werden wir sehr Mächtig sein. Wenn wir sagen, der Kurs bei AMC fällt, wen interessiert's oder noch besser "Danke lieber Känny für die günstigen Einkaufskurse!". Wir dürfen halt uns nur nicht mit der Zeit wieder zermürben und in alte Rollen und Denkweisen zurückfallen lassen.

Das ist es, was ich mit meiner Aussage meinte, dass das Volk die Macht hat und nun liegt es an uns, was wir daraus machen. Derzeit ist das Volk am Drücker und die Reichen und Mächtigen in der Defensive.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Graf Rotz

3
08.11.22 01:21
Was ich noch vergessen hatte meinem letzten Posting dir gegenüber mit anzufügen, wie ich bereits sagte, sobald es Neuigkeiten zur weiteren geschäftlichen Entwicklung / zum Transformationsprozess von AMC / Adam Aron geben wird, so wird uns dies zeitnah mitgeteilt werden und kaum ein Tag später ist es soweit. Wie ich bereits sagte, nur Geduld.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ob

 
08.11.22 06:48
jetzt 2 Jahre der schnelle Weg ist, sei mal dahingestellt. Aber meiner Meinung hätte es ohne die Notenbanken längst einen Crash gegeben. Ja mag sein. Selbst wenn es ein takeover geben würde, kann es durchaus sein, dass die sec das blockiert, falls es einen Squeeze auslösen würde. Durchaus denkbar. Ja. Nur steht diese SEC dauerhaft über den Gesetzen? Kann sich die SEC durch ihr Handeln nach einem Crash noch rausreden? Momentan siehst du ja das wir nur noch Feinde haben. Auch die Citigroup spielt ein falsches Spiel. Hoffentlich können die nicht 425 Mio Shares für billigpreise verscherbeln und der Vertrag ist ggf kündbar? Selbst wenn AA da einen Mindestpreis festgelegt hat, dann dürften die meiner Meinung alles zum Mindestpreis verscherbeln, wenn die schon so ein Verhalten am Tag legen. Aber gut vielleicht wird AA da ja nochmal reagieren können. Weiß nicht, welchen Einfluss man da hat vertraglich, da ich den Vertrag nicht kenne.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38985

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U

3
08.11.22 08:42
Die Siege des Volkes wurden in der Geschichte doch aber mit Blut erkämpft, und danach gab es schwere blutige, jahrzehntelange Niederlagen.
Beispiel franz. Revolution 1789. Danach kam der Terror des Wohlfahrtsausschusses, das Direktorium, der Terror der Jakobiner, die Guillotine wurde erfunden, um die Hinrichtungen durchzuführen ( und zwar vornehmlich Nicht-Adeliger), und schwupps, hatte das Volk auf einmal wieder einen Kaiser der Franzosen = Napoleons). Und auch die 1848er Revolution wurde vom Adel am Ende blutig niedergeschlagen, es kam das Kaiserreich, der 1. Weltkrieg ... Schluss war mit der Macht des Volkes.

Wo das Volk aber mal siegreich geblieben ist, war 1989, Fall der Mauer.

Wo ich Dir abseits der geschichtlichen Faktenlage zustimme: rein zahlenmäßig muss "das Volk", wie 1989, eigentlich nur konsequent und fest zusammenhalten, dann hat es immer die Macht.
Und dafür gibt es heute sicher ganz andere, bessere Mittel, allein schon durch die Internet-Vernetzung.
Aber das betroffene "Volk", das "Volk der Kleinanleger" zum Beispiel, halten meistens nicht zusammen, siehe doch nur die unsägliche basherei von drüben. Aber immerhin bleiben die Apes als Teilvolk im Spiel, die es schaffen könnten... was abzuwarten bleibt, und ganz schön schwierig sein wird auf der Zeitachse. Deshalb, ich selber bin nicht ungeduldig, weil ich es mir leisten kann, aber wie sieht es bei den Millionen anderen Apes aus? Ihnen sollte beizeiten "Futter" gegeben werden, sonst verhungern am Ende der Widerstand und damit der notwendige Zusammenhalt. AA darf den Zeitpunkt nicht verpassen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

"Volk hat die Macht!?"

10
08.11.22 10:59
Woran diejenigen die jetzt für einen Trump, einen Erdogan, einen Putin, eine Meloni, eine LePen usw. schreien nicht denken, ist die Tatsache, dass denen dann wenn sie mal regieren, der ganze hochgezüchtete Überwachungsapparat in die Hände fällt; und dann ist es vorbei mit Widerstand. Dann leben wir in der realen Filmwelt von "Elysium".
Seht auch mal die politische Hufeisentheorie an, dann wisst ihr, was Trump und sie alle vorhaben. Das Ganze ist nicht nur die "Neue Rechte", sondern da steckt ein Plan dahinter und der ist Politikwissenschaftlern seit langem bekannt.
Auch die politische Theorie der Hegemonialzyklen stimmt recht recht genau.

"Hegemonie Theorie
Gemäß der Hegemoniezyklentheorie kommt es in regelmäßigen Abständen jedoch zu Auf- und Abstiegen von Hegemonialmächten, die die dominante Rolle in der Welt einnehmen. Diese Mächte zeichnen sich für neorealistische Autoren durch die Führungsposition in Militär und Wirtschaft aus."

Der nächste Aufsteiger der die USA ablöst ist China .... oder falls!? wir es schaffen wir Europäer.
Aber derzeit schaut alles nach China aus.

Um das Jahr 2000 wurde von Politologen behauptet, dass der Wechsel um 2040-2060 stattfindet und er wird keinesfalls zwingend friedlich über die Bühne gehen.

Sollte es Europa noch schaffen mit einer Stimme zu reden, bzw. sich irgendwann  seine Kleinstaaterei überwinden in den nächsten Jahren, hätten wir noch eine Chance.

Ansonsten werden wir in naher Zukunft Mandarin lernen ..... müssen um am Ball zu bleiben.

Man bezahlt ein Heer von Wissenschaftlern und deren Ausbildung und glauben tut man ihnen nur was wenns in den Kram passt oder ein Auto schneller macht!

Siehe auch Klimawandel ........

So tut mir leid, aber musste da meinen Senf dazugeben.

Schönen Tag noch!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Die Credit Suisse baut 14 Filialen ab

 
08.11.22 12:23
Die Credit Suisse baut 14 Filialen ab – das grosse Sparprogramm kommt jetzt auch in der Schweiz an
www.nzz.ch/wirtschaft/...zt-auch-in-der-schweiz-an-ld.1711141
Die zweitgrösste Bank des Landes betreibt ihr Inlandgeschäft künftig mit weniger als 100 Geschäftsstellen. Reicht das aus? Oder wird die Credit Suisse mit dem Abbau gar zum Vorbild für andere Banken, die sich heute noch viel mehr Filialen leisten?
Die Credit Suisse (CS) verliert keine Zeit. Erst vor zehn Tagen gab sie die Eckwerte ihres grossangelegten Spar- und Umbauprogramms bekannt, nun werden in der Schweiz die ersten Massnahmen beschlossen und verkündet. Bekanntlich wird die Bank schweizweit bis Ende Jahr rund 500 Stellen streichen, bis 2025 sollen es rund 2700 (von etwas mehr als 16 000) Stellen sein.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

7
08.11.22 12:42
Dabei verkennst du wieder einmal, dass wir gerade wegen den Notenbanken, allen voran der FED, und deren (Schein-)Inflationspolitik mit weiter rapide steigenden Zinsen in diesem Jahr einen Crash auf Raten sehen oder warum fallen die Finanzmärkte sonst? Warum haben die Märkte sich von dem Coronacrash flashartig wieder rapide erholt gehabt? Warum fallen auffälligerweise die Long Positionen unserer "Freunde" so überproportional? Warum musste sich Shitadel schon zwei mal in diesem Jahr Geld besorgen? Alles Fragen, wo von dir wieder einmal, wie schon bereits früher, keine Antworten sondern nur einfache Parolen kommen. Deine Aussage, dass die Notenbanken unsere "Freunde" weiter mit immer neuen frisch gedrucktem Geld unterstützen, entbehrt derzeit jeglicher Logik bzw. Grundlage.

Und nach 1 3/4 Jahren fällt dir auf, dass wir nur (noch) Feinde haben? Wir hatten von Anfang an nur Feinde. Aber es hatte bei dir ja auch sehr lange gedauert gehabt zu erkennen, dass dein früherer Messias Rhyan Cohen nicht der von dir erhoffte Weiße Ritter war. Ganz im Gegenteil.

@ stevie321

Erst jetzt erkennst du welches Spiel Elon Musk schon seit längerem spielt?

Das einzig positive, sofern man es überhaupt so nennen darf, an der zu erwartenden Wahlniederlage der Demokraten bei den Mid Terms ist, dass damit Byden lediglich für die restlichen 2 Jahre seiner Amtszeit gelähmt wird und somit ändert sich erst einmal nicht so viel, denn Byden ist ja in den letzten 2 Jahren seiner Amtszeit nicht gerade mit Enthusiasmus aufgefallen und ganz ehrlich, wundern müssen sich die Demokraten nicht wirklich, wenn sie mit solch einer Politik die Wähler in die Hände der Republikaner treiben.

Kopfzerbrechen, auch im Hinblick auf unsere Bewegung, machen mir da eher schon die Wahlen 2024. Bekanntermaßen ist ja unser "Lieblingsfreund" Ken Griffel ein bekennender Freund der Republikaner und es gibt ja sogar auch schon Gerüchte, dass dieser gerne US Finanzminister werden würde, und sollte ein Donal Trump noch einmal Präsident werden, dann wird er unsere "Freunde" wieder massiv finanziell unterstützen, u. a. durch eine veränderte FED  - Politik, und dies erkennen die amerikanischen Apes leider nicht, welches falsche Spiel da von den Republikanern mit den Apes gespielt wird.

@ Graf Rotz

Mir ging es in meiner Aussage weniger darum, was das Volk mit seiner Macht (später) angestellt hat, sondern vielmehr um die Kernaussage, dass das Volk die Macht hat, sofern es zusammen steht bzw. stehen würde, und ja, es wird weiterhin verdammt hart werden, die Psychospielchen unserer "Freunde" zu trotzen. Wie stark unsere Bewegung derzeit aber immer noch ist, würde ich aber nicht von ein paar Kanalratten in einem toten Thread abhängig machen, dessen größte Achillesferse wohl die totale Nichtbeachtung wäre, so wie ich es schon mittlerweile mehr als ein Jahr so halte, und die überwiegende Mehrzahl der weltweit 4 Millionen Apes wird es sich genauso leisten können wie du, den Klassenkampf weiter fortsetzen und evtl. noch mal nachlegen zu können.

Und bevor wir aufgeben, sollten wir uns immer die Frage stellen, was passiert dann? Reich wird dann niemand mehr an der Börse werden, zumindest nicht die überwiegende Masse, und auch mit Arbeiten wird die überwiegende Masse nicht reich werden und landet früher oder später in der Altersarmut, sofern er überhaupt jemals das Rentenalter bis dahin erreicht. Wer denkt, dies ist, aufgrund mangelnder Geduld, der bessere Weg für ihn, dann muss er ihn halt gehen. Dann darf er sich aber auch anschließend nicht über z. B. zu hohe Energiepreise beklagen.

Wie bereits gesagt, dass Volk, also wir, haben die Macht und es liegt einzig und allein in unseren Händen, was wir mit dieser Macht machen.

@ hanky71

Der Westen hat eine sehr große Achillesferse und dies ist der Kapitalismus und für diesen würden wir notfalls unsere Oma verkaufen. Wenn es ums Geld geht, stellt der Westen inzwischen alles hinten ran, wie z. B. Ethik oder Moral und dies hat z. B. China erkannt und ich glaub Xi Jinping piselt sich jede Nacht vor Lachen in den Schlaf, dass wir uns für nahezu wertloses Papier so sehr verkaufen. Der Ukraine - Krieg wäre inzwischen schon längst zu Ende, hätten wir, also die westliche Welt, vor oder kurz nach Kriegsbeginn alle von der Ukraine benötigten Waffen geliefert. Aber wer hat schon ein Interesse an einem kurzen Krieg? Die amerikanische und deutsche Waffenindustrie bestimmt nicht. Auch hier geht es nur mal wieder ums liebe Geld.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
08.11.22 13:13
www.boersengefluester.de/leerverkaeufe-deutscher-aktien/
Hier mal eine Liste wo
shitadell LLC in Deutschland alles so short ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Q3 Earnings

 
08.11.22 13:29
Der Markt erwartet für den heutigen Earnings Call einen Verlust für Q3 von 0,21$ pro Aktie für Q3. Das ist mehr oder weniger gleich zu Q2. Wir sollten uns folglich nicht allzu viel Hoffnungen auf ein Kursfeuerwerk heute Abend machen. Siehe Link. Wir müssen hier noch viel Geduld beweisen. Ich bin vorhin schon erschrocken als TU von unserer Bewegung in 2024 sprach, aber das wird ein Zeit Horizont sein auf den wir uns einstellen werden müssen. HODL

markets.businessinsider.com/news/stocks/...w-stock-1031881549
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38992

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
08.11.22 13:32
was sagst du denn zur Citigroup? Du immer mit Ryhan Cohen. Bei Bed Bath beyond die Nummer ging gar nicht. Wäre aber so ähnlich falls die Citigroup Ape shares für 1,20 Euro verkauft. Unter aller Sau halt. Ja, aber man hätte seitens der Notenbanken viel früher den Cut machen können statt die Dose weiter vor sich her zu kicken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
08.11.22 13:42
wenn du auf die Wahlen Ende 2024 anspielst. Meinst du echt bis dahin kicken die Notenbanken die Dose noch weiter? Ich gehe davon aus, dass du hier auch den zukünftigen Betrug an den Märkten meinst unabhänig von einem Moass.  Das dieser Gouvernor von Florida bei der Republikanern als Kandidat ne Chance hat glaube ich nicht. Bei den schleimt sich Ken, wie viele mal auf Twitter geschrieben haben, so ein, damit er vor Geldforderungen gegenüber ihn selbst geschützt ist. Alles  ggf. ausgemachte Sache und natürlich würde auch nach dem Moass meiner Meinung eine korrupte Republikanische Regierung schlimmer sein, als die Demokraten. Aber im Prinzip sind die doch alle irgendwie korrupt. Noch ist auch gar nicht klar ob die Demokraten Biden oder ggf. Harris ins Rennen schicken oder wem auch immer.
Und das selbst die SEC politisch korrupt ist meiner Meinung klärt sich wohl von selbst. Wie willste das ändern? Die komplette SEC müsstest du auch vom Personal her in vernünftige Personen austauschen. DTCC das selbe. Springen sogar bei der SEC mit Kenny für ein Video ins Bett. Einfach ein abenteuerlicher Verein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WildDuck
WildDuck:

APE & nature :-)

2
08.11.22 13:50

Hi zusammen,

ich bin seit März 2021 in AMC investiert und möchte mich für die konstruktiven Beiträge und Anregungen bedanken. Meine eigene DD lässt nur den Schluss zu, AMC zu halten und ggfs. nachzukaufen. An den Fakten, d. h. hoher SI, Leerverkäufe und die Transformation von AMC hin zu einem profitablen Unternehmen hat sich unabhängig vom Kurs nichts geändert.

@TU

Die als „Weissagung der Cree“ bekannt gewordenen Prophezeiung, dass die Menschheit erst dann feststellen wird, dass man Geld eben nicht essen kann, wenn die Natur vollständig zerstört ist wurde von der Band "Ape, Beck & Brinkmann " durch den Song "Rauchzeichen" gewürdigt.

laugthing



Ich bin übrigens gekommen, um zu bleiben.

Grüße & bis bald, WD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WildDuck
WildDuck:

APE & nature :-)

 
08.11.22 13:50

Hi zusammen,

ich bin seit März 2021 in AMC investiert und möchte mich für die konstruktiven Beiträge und Anregungen bedanken. Meine eigene DD lässt nur den Schluss zu, AMC zu halten und ggfs. nachzukaufen. An den Fakten, d. h. hoher SI, Leerverkäufe und die Transformation von AMC hin zu einem profitablen Unternehmen hat sich unabhängig vom Kurs nichts geändert.

@TU

Die als „Weissagung der Cree“ bekannt gewordenen Prophezeiung, dass die Menschheit erst dann feststellen wird, dass man Geld eben nicht essen kann, wenn die Natur vollständig zerstört ist wurde von der Band "Ape, Beck & Brinkmann " durch den Song "Rauchzeichen" gewürdigt.

laugthing



Ich bin übrigens gekommen, um zu bleiben.

Grüße & bis bald, WD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Jetzt lasst

 
08.11.22 13:57
uns doch mit Spannung den Abend abwarten. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass AA noch was im Köcher hat und auch das Problem mit den Hedgies und Citigroup realisiert hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Neuronales Netz#

 
08.11.22 15:41
" Neuronales Netz : Q3 Earnings       #39120
08.11.22 13:29
Der Markt erwartet für den heutigen Earnings Call einen Verlust für Q3 von 0,21$ pro Aktie für Q3. Das ist mehr oder weniger gleich zu Q2. Wir sollten uns folglich nicht allzu viel Hoffnungen auf ein Kursfeuerwerk heute Abend machen."

Sollte der EPS bei 0,21$ ggü. Q2 mit 0,20$ liegen wäre das als Erfolg zu werten. Gingen die Analysten und sonstige FUDler doch von einem deutlichen Rückgang Q3 zu Q2 aus. Sozusagen liegen wir über der Erwartung  bzw zumindest haben wir eine Stablisierung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

zu den Q3 Zahlen

6
08.11.22 15:42
Was mich aber schon einwenig wundert, dass Q3 so gut/schlecht (wie auch immer man das betrachten will) sein soll.
In Q2 gab es doch wesentlich bessere Filme als jetzt in Q3.
Daher würde ich es als sehr positiv sehen, wenn wir heute Abend die gleichen Zahlen wie in Q2 haben.
Heißt für mich AMC hat auf einem anderen Gebiet mehr erwirtschaftet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Hycroft Mining

 
08.11.22 17:09
geht heute schön mit dem Goldpreis mit  

Seite: Übersicht ... 1558  1559  1561  1562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--