Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1550  1551  1553  1554  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.282 / Heute: 1.858
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Gitarrinator

 
28.10.22 09:58

Top auf den Punkt gebracht...so sehe ich das auch. Dichter Rauch steigt da über Zürich auf, und die Hütte brennt. Vielleicht wäre es klug gewesen das Hotel nicht zu verkaufen, denn wohin sollen denn all die CS Manager und Direktoren wenn sie ihre Nobelhütten in Küssnacht nicht mehr zahlen können.

Für mich ist die Meldung: AMC Kursziel 95 Cent auch die direkte Aufforderung zum großen Säbel-Rasseln.

#APESnotLEAVING

#AMCweLOVEtheSTOCK


Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38777

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Richy

 
28.10.22 10:22
nein habe ich nicht, aber das habe ich so in Erinnerung. und bei dem aktuellen warnhinweis von CS hat sich da meiner Meinung nach auch nicht viel verändert. da braucht jemand schnell Geld nach dem versemmelten Quartal
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Gitarrinator

 
28.10.22 10:30
Was wäre noch mit AMC-Eindeckungskäufen von "guten CS-Freunden" = Blackrock, Goldman etc. OTC (over the Counter)?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Das hat wohl schon angefangen?

 
28.10.22 10:41
Allerdings bestimmt aus dem Darkpool? wo soll das sonst her kommen?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/yf862g/...sing_bell_ortex/

32 Millionen zurück gestern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

CS short in AMC?

 
28.10.22 11:19
Leider sind keine Zahlen zu finden, inwieweit die Credit Suisse wirklich short in AMC ist. Oder war das nur mittelbar über Archegos damals?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Credit Suisse in der Schockstarre

2
28.10.22 11:59
Die Credit Suisse muss den Aderlass in der Vermögensverwaltung dringend stoppen. Doch leicht wird das nicht: Die Skandale haben viele reiche Privatkunden verschreckt.
m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...nfach-18418914.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Die Meldung,

2
28.10.22 12:15
dass sich irgendwer eingedeckt haben soll kann ich bei dem Kursverlauf der letzten Zeit nicht nachvollziehen. Kann wenn dann nur über Kennys Dunkelkammer sein und was daraus resultiert weiß jeder, zu den schon vorhandenen nicht existenten kommen Millionen dazu.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die kommenden 2 Wochen grausam werden, dieses dient dem Zweck der Verunsicherung, es soll auf Grund schlechter Zahlen der Untergang von AMC suggeriert werden. Sollte es für AMC wirklich eng werden, so wird m.E. die Ape Gemeinschaft eine KE ohne zu zögern mitgehen, wenn nicht über Ape, da der Kurs unterirdisch ist, dann über Aufstockung von AMC. Nach Entschuldung ist profitabel kein wirkliches Problem, so zumindest meine Sichtweise.

Kurse von 95 Cent auszurufen , da muss man schon eine rege Fantasie haben aber nichts ist unmöglich. Sollte es so kommen was dann, haben bis dahin alle gecovert und Kennys Milliarden Synthis sind wie durch Zauberhand verschwunden ??

Also schön locker bleiben, alles wird gut aber nicht schmerzfrei…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

+38905

6
28.10.22 16:24
wenn CS aktuell kein massives Problem mit AMC hätte, welcher Art auch immer, warum erwähnen sie dann ausgerechnet AMC? Sie hatten ja uch GME, VW oder Zhamster erwähnen können?!? Und wenn sie long wären, würden sie keinen Kurs von unter $1 aufrufen. Ich denke, dieses ungefragt ausgerufene Kursziel ist selbsterklärend ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

hmm

 
28.10.22 16:59
also, mir kommt das ja schon fast so vor das man die nicht so tollen Zahlen bei Mircrosoft, Amazon, Alphabet und co genutzt hat um sie "günstig" zu machen. ? Damit vielleicht viele lieber die statt AMC, GME ect. kaufen?

Denen traue ich alles zu :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Irgendwie

 
28.10.22 17:10
hab ich so ein Gefühl, dass es theoretisch sehr gut sein könnte, dass wir heute bei $6,49 schließen, oder, wenn unsere tollkühnen Freunde so richtig mutig sind, vielleicht sogar bei $6,50...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@herrbärt

 
28.10.22 17:25
"..Und wenn sie long wären, würden sie keinen Kurs von unter $1 aufrufen."

Dann haben sie ihre 609k Aktien vermutlich wirklich schon verkauft.
Letzter Stand 30.06.2022..
fintel.io/so/us/amc/credit-suisse-ag-

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Richy

 
28.10.22 17:32
das würde doch maximal für einen "kleinen" Bonus der Chef Etage reichen ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

RB

 
28.10.22 17:34
Davon ist auszugehen, denn weiterführende Infos habe ich nirgends gefunden. Nur ältere. Aber wir wissen ja, dass es die CS in den vergangenen 7 Jahren nicht so genau nahm mit den Meldepflichten. Und jetzt wissen wir auch, warum ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Schulle

 
28.10.22 17:46
Na ja, 8,25 Milliönchen sollten ausreichen, um selbst am Zürischer See als erfolgreicher Vorständler sorgenfrei über den Winter zu kommen.
Andererseits ist´s aber auch nur ein Mückenschiss in Relation zum bisherigen Jahresdefizit.
Aber wenn AMC bis Jahresende erst mal auf die mittels fundiertem Analystenwissen herausglaskugelisierten 95 Cent gefallen ist, dann ..., hmmm ..., würdes es die APES höchstwahrscheinlich auch nicht interesieren, und CS ebensowenig retten. Also, was soll das alles ?!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Lest das mal

2
28.10.22 18:59
haben die die Seiten gewechselt ich dachte die wären bei uns.
www.sharedeals.de/...e-das-duerfte-fuer-anleger-bitter-enden/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

@Ich08

5
28.10.22 19:23
LOl, der war gut!! Sharedeels ist wie MatleyFuul. Die manipulieren Ihre Mitleser, um dann selbst kräftig abzusahnen. Habe 2 Jahre bei denen mitgelesen. Lieber die Finger davon lassen.

Nur meine Meinung, keine Handels...bbablabla.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Gut

 
28.10.22 19:31
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Es kann

6
28.10.22 20:55
nicht sein, dass die Finanz-Kriminellen alle ihre Matches gewinnen und selbst Unternehmen der kulturellen Daseinsvorsorge einfach so kaputt-shorten können.

Daher weiter Aggro-Hodln @all, und wenn's noch so quietscht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

witzartikel

5
28.10.22 21:46
Der Vergleich mit 2019 macht insbesondere Sinn da US-Einspiel-Ergebnis in diesem Jahr mit 11,36 Milliarden US$ ziemlich genau im Fünfjahresdurchschnitt (11,37) lag


dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn,da 2019 doppelt soviele Filme ins Kino kamen...und da wir bei  nur halb so vielen Filmen nur einen Rückgang der Box Office zahlen von 30% haben,ist das eher positiv zu werten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Kurs

 
29.10.22 08:02
Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Der Kurs hat gestern exakt bei 0% geschlossen, das kann ja Mal sein. Aber sogar AH hat der Kurs exakt bei 0% geschlossen das ist schon sehr sehr selten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

Saudi National Bank

 
29.10.22 08:46
www.nzz.ch/wirtschaft/...M_GnBFyYdi-Wc0e2INn-5bFndlpDXhW2n5Y4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Leihgebühren

5
29.10.22 08:53
...
In Anbetracht der Volatilität von AMC – und der Tatsache, dass ein großer Teil seines Floats im Besitz von Kleinanlegern ist – wären weitere „Meme“-Rallyes keine Überraschung und könnten angesichts der hohen Kreditgebühren für Leerverkäufer immer noch tödlich sein.....
www.thestreet.com/memestocks/amc/...five-equity-earners-in-q3
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Saudi Arabien hilfe Credit Suisse

3
29.10.22 15:13
Inwiefern wollen die Saudis die Credit Suisse helfen. Das würde nur das Aktuelle Problem weiter in die Zukunft verschieben. Aber trotzzdem muss die Credit Suisse für die short Positionen weiterhin Geld zahlen. Ich verstehe das ganze nicht.

Entweder sind die Saudis wirklich ..... und haben zuviel Sand geschluckt. I dont know....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@willi

2
30.10.22 08:09
Interessant, die Aussage:

... that high borrow fees require short sellers to have extra confidence that the stock will go down.

Despite a lot of skepticism regarding AMC's fundamentals, there is a lot of risk in paying borrow fees close to 20% to bet against the movie theater chain.

Es kann also nicht nur daran liegen, dass sie Shortsellers auf (weiter) fallende Kurse setzen und darum bereit sind, diese hohen Gebühren zu zahlen. Es gibt Gründe, warum sie es tun müssen. Und der Umstand, dass sie Darkpools nutzen und die FTD nach wie vor enorm hoch sind, lässt weiter darauf schließen, dass sie in einer Zwickmühle stecken. Sonst wären die Short-Aktivitäten mMn schon längst verlagert worden. Es gibt andere Werte, die derzeit billiger zu shorten wären.

Just ein Gedanke. Keine Handlungsempfehlung.


Seite: Übersicht ... 1550  1551  1553  1554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--