Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.245.043 / Heute: 13.619
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Na???

 
11.05.21 12:29
Alle so still??
Vor Ehrfurcht vor unserer Rakete erstarrt? Könnte was werden heute smile

Hab mal  den feuerfesten Anzug raus geholt.

Schönen Tag uns allen



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jennis17
jennis17:

schon +7,2%

 
11.05.21 12:30
es geht ..... to the moon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Moonwalker07

 
11.05.21 12:31
Der Bursche spricht mir zu schnell-Übersetzer in seinem Video funktioniert nicht.
Die Texte und Grafiken sprechen eine deutliche Sprache.
Und die Intensität seiner Gestiken /- Körpersprache spricht eine klare Botschaft:

HF-zieht euch warm an!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HSV Matz
HSV Matz:

Gemach. Tic, tic, tic

 
11.05.21 12:36
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Noch einer der

 
11.05.21 12:36
Shortsellers nicht mag...
youtu.be/Fj6RHH1Ccqo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Bullish Hope

2
11.05.21 12:39
Lol, ja das stimmt wohl , Trey läuft immer auf Lichtgeschwindigkeit, aber ich finde ihn einfach genial...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Nochmal nachgelgt loide!

3
11.05.21 12:51
hier brodelt es gewaltig!

Vergesst alle anderen Aktien. Hier geht die Party los.

Bald feiern wir ne Affenorgie auf dem Mond.
:D

No financial Advice  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Gestern nachgelegt

2
11.05.21 13:21
Gab übrigens gestern auch andere Aktuen verkauft und hier nachgelegt zu 9,68 $. Ist zwar über meinem EK und gegen mein Prinzip, aber da konnte ich nicht anders gestern als die fee so angezogen hat. 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Elon Musk

 
11.05.21 13:26
Glaube Elon Musk wird demnächst los twittern wie früher Donald Trump. Tesla wird wohl gerade von den Shorties angegriffen. Gestern deutlich erkennbar. Einfach die HF mit AMC beschäftigen. 😀

Elon, fly to the moon, now!!!



HODL


Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893/@all

 
11.05.21 13:47
"Elon, fly to the moon, now!!!"

Bitte das AMC Logo auf der Rakete nicht vergessen ;-)
So -bin nun bei meinem Ziel von 1.000 Anteilen angelangt.
Damit bin ich stolzer Anteilhaber von  0,00000222222 %  (von 450.000.000)  auch wenn es ja mittlerweile mehr Shares sind .
Und ja-die Betonung liegt auf stolz hier mit an Bord zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MatzeSavel
MatzeSavel:

Null

 
11.05.21 14:07
Ab jetzt sind wieder keine Shares verfügbar.  Heißt das immer das die Leihoption wahrgenommen wurde oder ist es auch möglich, dass diese zurückgezogen wurde?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

so langsam müßte es losgehen...

2
11.05.21 14:09
die pfeifen aus dem letzten Loch, siehe borrow fee and available shares!
Seit Tagen (eigentlich seit Wochen) wird immenses Kapital aus Krypto, Pharma, H2, Apple, Tesla, Facebook usw abgezogen.. heute ebenfalls wieder, mitlerwweile täglich! das können sie nicht unendlich machen.. für den Kampf brauchen die Kapital und das müssen die erstmal verdienen, aber wenn sie das von anderen Aktien abziehen und dann noch zeitnah deren "Investoren/Partner" abspringen um nicht auch über die Klippe zu gehen, dann.....
Leute, das ist die MOASS, wir sind dabei.. und wenn ich bedenke wie meine früheren VK order waren, im hunderter Euro Bereich... alles gelöscht... mittlerweile gehe ich auch von Kursen aus die uns den Atem rauben.. habe keine VK mehr platziert, wenn es knallt dann kann es so schnell steil gehen, da würden wir weinen bei ein paar hundert Euro verkauft zu haben... ich glaube mittlerweile auch an mindestens 4 stellige Kurse, wahrscheinlich werden auch 5 stellige kommen, werde mir dafür auch ne Posi aufheben... wir sind hier bei was epischen dabei... wir schaffen das wenn wir halten! Bis wir Kurse errechen das uns die Hände zittern wenn wir den "Sell" Button drücken wollen
nmM, keine Handlungsempfehlung !!
HODL! TO DA MOON!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

2
11.05.21 14:29
0,00000222222 naja, rechne bitte aber hier auch die synthetic, naked, darkpooled, short, real Shares zusammen.  

Und bist Dir sicher das du nicht darkpooled oder naked gekauft hast? 😀 sorry, mein Humor.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

quertyyy - Chart

 
11.05.21 14:36
Du hattest gestern eine Frage wegen dem Chart. Ich war leider nicht im Thread und musste erst mal nachlesen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Charttechnik zum jetzigen Zeitpunkt noch eine große Bedeutung hat, eher überhaupt keine. Trotzdem: Seit Ende Januar wurde eine große Flagge ausgebildet, seit Mitte März eine kleinere. Wir könnten auf die Spitze zulaufen, sind im Moment knapp unterhalb der 20 Tage-Linie. Rein vom Chart her deuten die Zeichen schon seit einiger Zeit auf Ausbruch, eher nach oben als nach unten. Aber der Chart wurde ja manipuliert. Drum ist das alles relativ. Zum Tageschart gestern/heute kann ich im Moment nicht viel sagen. Ich denke, dass all das andere, was im Moment hier diskutiert wird, die Fee z.B., eine wichtigere Bedeutung hat als der Chart. Drum gerade nur ganz grob - ich hoffe, es nützt dir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Hedgefonds Pleite vermeiden?

 
11.05.21 14:37
DIE Pleite mehrerer Hedgefonds gleichzeitig würde zu einer Systemkrise führen. Wegen Archegos und der   versteckten Risiken für die Kapitalgeber bzw. die DTCC  werden hinter den Kulissen Lösungen gesucht, die die Pleiten vermeiden.  Bei 4- oder gar 5 stelligen Kursen von AMC wäre dies sicher der Fall. Entweder man gibt den HF die Zeit und die Möglichkeit  mit einem blauen Auge raus zukommen oder es gibt einen sonstigen Cut, der den HF zwar wehtut aber aber den Traum vom Squeeze zerstört, die Kleinanleger aber  ihren Einsatz nicht verlieren, also eine Art Schadenersatz erhalten.
Ein Szenario, bei dem die Kurse massiv fallen kann ich mir aber nicht vorstellen.
Andererseits kann ich mir keine großen Sympathien für die HF vorstellen, schließlich wollten sie ja die amerikanische Kinokultur zerstören und Kinoketten in die Pleite treiben.
EIine Pleite der Hedgefonds wäre da die gerechtere Lösung, nur wer zahlt dann die Zeche?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ich hoffe hier hat keiner von Euch SL gesetzt!!

 
11.05.21 14:37
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@oroaskan, es darf und kann kein EIngreifen

3
11.05.21 14:43
seitens der Regierung geben, höchstens hinterher um die "Machenschaften" der HF auf zu arbeiten und zukünftig zu verhindern!
Des weiteren hat der Staat mehr davon wenn die ganzen Milliarden der verbrecherischen HF bei vielen Millionen Kleinanlegern sind wie du und ich und unseren weltweiten Ape Freunden, denn wir stecken das Geld in Konsum wie Aktien, Kinos, Gastro, Elektrowaren, Kleidung etc. und horten nicht Milliarden um damit "Märkte" zu manipulieren und die Taschen der HF Manager mit Miilionen Boni zu füllen. Das Geld ist BEIM VOLK, bzw BEIM BÜRGER anstatt bei Aasgeiern !!
Wo hat der Staat mehr von??
HODL, to da moon !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

MÖGEN DIE SPILE BEGINNEN ! :-)

 
11.05.21 14:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Spiele, sorry :-)

 
11.05.21 14:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Washington
Washington:

oroaskan

 
11.05.21 14:58
Es fehl die Logik. Wenn man so etwas machen kann, dann ist die Börse kompletter Müll. Und das wird dann allzu offenbar. Das kann sich die US-Regierung nicht leisten. Die Börse ist zwar Müll, hat aber eindeutige Regeln. Wenn die Hedgies untergehen, dann werden sie auch entsprechend den vorliegenden Gegebenheiten untergehen bis zu einer geregelten Grenze. Die wird aber viel höher sein als die €500. Außerdem gibt es die Hedgies, die gegen die Shortenden gewettet haben. Das kann man alles nicht einfach so aufheben. Wenn die Raketen hier einmal abheben, dann gibt es nichts, was sie aufhält.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

@3895

 
11.05.21 15:05
Nach der Lehmanpleite hat die Finanzmarktaufsicht Kompetenzen erhalten um so was zu verhindern. Unter Trump wurden die Regulierungen aber wieder zurückgefahren. Ich weiß nicht, welche Kompetenzen sie haben. Die HF haben ja schon die Verabredung der Kleinanleger zur Marktmanipulation angeprangert, und Einschreiten dagegen gefordert.  Das dürfen nur die HF machen, sonst ist es kriminell, wenn es nicht die Finanzelite macht - nach Meinung der HF!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Tiefu

 
11.05.21 15:14
Danke für deine Antwort.
Immerhin habe ich, wie du als erfahrener Charttechniker, im Chart auch eine Flagge erkannt :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Frage?

 
11.05.21 15:17
Was klaubt ihr denn, wie die aus der Nummer rauskommen. Bei einem Kurs von 1000 $, hätte AMC eine Marktkapitalieserung von  fast 500 Mrd, bei 2000 eine Billion. Sollte der Kurs  "nur " bis 1000 gehen und die HF müssten ihren ganzen synthetischen Schrott (vielleicht 1 MRD Stück) zurück kaufen  -- sagen wir mal mit Mittelwert 500 $ - wären dies 500 Mrd.  Illusorisch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

oroaskan

 
11.05.21 15:21
"Die HF haben ja schon die Verabredung der Kleinanleger zur Marktmanipulation angeprangert, und Einschreiten dagegen gefordert"

Anprangern können die viel; was soll daran Marktmanipulation sein wenn sich viele Anleger dazu -angeblich-verabreden ein und dieselbe Aktie zu kaufen?
Man hat sich in großem Stil darauf aufmerksam gemacht was mit AMC geschieht und um das Unternehmen zu retten deren Aktien zu kaufen.
Eine "Verabredung" wie die Hedgies meinen ist für mich ein persönliches Treffen; für mich ist das im Prinzip  Werbung für das Unternehmen AMC was hier geschieht; nicht mehr und nicht weniger.

Nichts anderes wie zB ein Aufruf in den Medien/ Internet -als Beispiel-massenhaft Produkte einer Firma zu kaufen die bereits die ein oder andere Insolvenz hinter sich -oder kurz davor steht- wie seinerzeit die Firma Kettler-Leute kauft Euren Kindern Kettcars ! Könnte zwar die Konkurrenz verärgern aber nicht illegal.

Das die Shorties auf die Pleite von AMC gewettet haben-deren Problem nicht das Unsrige!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

quertyyy

 
11.05.21 15:22
Ja, das hast du richtig erkannt. Glückwunsch!

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--