Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1546  1547  1549  1550  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.235.986 / Heute: 4.560
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Lino

8
20.10.22 13:23
Homepage einfach nur top!! Ein dickes DANKE an dich und alle Beteiligten für den Einsatz und die Umsetzung!

Ich fände es super die Website auch auf Englisch zu präsentieren, also die Texte / Inhalte nach Wahl (Button zur Sprachauswahl?) automatisch zu übersetzen/darzustellen.

Insbesondere um somit die Website auch der internationalen Ape-Gemeinschaft "zugänglich" zu machen.

Kostentechnisch ware ich sofort bereit beizusteuern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Ageman80

12
20.10.22 16:35
der Wunsch das wir es auch für die Amerikanischen Apes auf Englisch Übersetzen kam schon von mehreren Seiten - ich habe die Anforderung schon mal an den Programmierer weitergegeben.
Ich hoffe das wir es zeitnah umsetzen können.

Was nicht funktionieren wird, sind die Berichte zu übersetzen - das sind ja PDF´s und ich hab da keine Idee, wie man das vernünftig umsetzen kann. Aber da habe ich auch nicht so viel Ahnung von und muss mal abwarten was unser EDV-Spezi dazu sagt.

Ansonsten Danke an alle - freue mich wenn Ich das einigermaßen umgesetzt bekommen habe, was Ihr von der Seite erwartet habt.
Die fehlenden Berichte werden natürlich nachgepflegt - ebenso wie alle Häuser jetzt noch den Link von der Homepage haben wollen. Einige haben wohl vor das ganze noch über die Presse laufen zu lassen. Wäre natürlich schön wenn es dann noch etwas bekannter würde wie nur hier im Forum.

Gruß
Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Lino

3
20.10.22 17:33
Einfach nur DANKE ! :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Nachgekauft

3
20.10.22 18:10
Sorry, hab gerade nachgekauft deshalb fällt der Kurs wieder :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Jokeli # at all....

11
20.10.22 18:12

Man soll nichts unversucht lassen - ob deine Mail  Wirkung zeigt....

zur ERinnerung nochmal der Link zu dem Teilausschnitt-mit den Strafen die der SEC zur Verfügung stehen könnte man die Hedgies denke ich empfindlich treffen; aber weit gefehlt es werden weiter Peanuts-Strafen verhängt, Stichwort aus der Portokasse zahlbar.
Die SEC könnte Unternehmen einfach eine Geldstrafe von 100 % oder 125 % der unrechtmäßigen Gewinne auferlegen und diese für weitere Ermittlungen und Durchsetzung verwenden. Tatsächlich würde es dadurch von den reinen Geschäftskosten, die es heutzutage sind, zu einer Abschreckung, die es sein soll.

www-kengriffinlies-com.translate.goog/...=de&_x_tr_pto=sc

Die SEC macht dich fertig

Die SEC verarscht dich – sie wissen davon, es wurde ihnen unzählige Male gesagt, es wurde ihnen unzählige Male gezeigt. Sie haben die Werkzeuge, um dies zu verhindern, in der Tat schnell einseitige Werkzeuge. In der Finanzkrise 2008 verbot die SEC Leerverkäufe von 700 Finanzinstituten. Dann kurz darauf jedes Unternehmen während der Krise. Sie haben auch die Möglichkeit, Dark Pools von Fall zu Fall zu stoppen. Nun, die SEC liebt es, über ihre Durchsetzung zu sprechen, Sie können schnell keinen Tag vergehen, ohne dass sie es Ihnen auf Twitter mitteilen. Das Problem hier ist, dass sie zwar Bußgelder verteilen, diese aber an die kleinen Fische verteilt werden, die nicht in der Lage sind, die schmutzigen Taten zu verschleiern und zu verbergen. Die SEC möchte Sie auch glauben machen, dass sie gleichzeitig großartige Arbeit bei der Durchsetzung leistet, aber stark unterfinanziert ist. Das stimmt teilweise, aber wie alles andere ist die Geschichte ein wenig tiefer. Die SEC könnte Unternehmen einfach eine Geldstrafe von 100 % oder 125 % der unrechtmäßigen Gewinne auferlegen und diese für weitere Ermittlungen und Durchsetzung verwenden. Tatsächlich würde es dadurch von den reinen Geschäftskosten, die es heutzutage sind, zu einer Abschreckung, die es sein soll.

Das DOJ ermittelt nun

Das DOJ ermittelt nun . Ich denke, wir könnten uns darauf einigen, dass dies ein gutes Zeichen ist, leider ohne weitere Informationen darüber, wer, was, wann und wo davon, könnte sterben bedeuten, dass sie wohltätige Fonds untersuchen, die Absicherungen ausgeben. Was uns zu einer Frage zurückführt, wie es zu einer DOJ-Untersuchung kam, wenn der Zweck der SEC darin besteht, Anleger zu schützen, die Fähigkeit hat, manchmal schnell einseitig zu handeln, die Marktordnung aufrechtzuerhalten, warum scheint nichts davon passiert zu sein ? Unsere Meinung ist die einfachste Lösung, ist meistens die richtige, nämlich die SEC ist nicht in der Lage, ihren Job zu machen, weil sie so hoffnungslos von Insidern bekämpft wird, die zurück an die Wall Street gehen, wenn sie fertig sind.

Angesichts all dessen, was hier diskutiert wird, sind wir der Meinung, dass Gary Gensler mit Ken Griffin im Bett ist.



(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1338434
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

gibt es etwas neues? Ja...Serien im Kino

 
20.10.22 19:53
Be one of the first to see the Season 5 Premiere of #YellowstoneTV and the Series Premiere of #TulsaKing , new series starring @TheSlyStallone, at the ONLY advance double screening. Get your tickets now! amc.film/3CSMc2Z
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Webseite

26
20.10.22 21:03
Hi Lino,

möchte auch gern noch etwas dazu beitragen ;)
War während des Studiums als Lektor tätig und würde gern die Texte überarbeiten, was Zeichensetzung, Ausdruck und Rechtschreibung betrifft.
Hattest Du die eingefügt oder die Entwickler? Liegen die Texte irgendwo vor und können modifiziert werden oder muss ich dazu an den Code?

P.S.: Bitte noch ein paar Sterne für mich, dann kann ich dir bald auch wieder eine PN schreiben :D

VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessant

 
20.10.22 21:47
bei Wo versucht man tiefe Kursziele wie 350 Euro zu pushen. Wäre natürlich kein Moass meiner Meinung. Dient wohl dazu Citadel noch zu retten, damit Leute da verkaufen. Bekloppte Versuche  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Neulich, bei Kenny G.

12
20.10.22 22:00
GG: Sag mal Kenny, seit Tagen bombardieren mich diese lästigen Kleinanleger und  Apes mit Mails wir sollten doch hingehen und dafür sorgen, das am Finanzmarkt nicht manipuliert und betrogen wird.

KG:Während er sich eine dicke Havanna ansteckt, genüßlich an seinem Champagner schlürft prustet er vor Lachen los: Echt jetzt Gary?-wie naiv sind diese Apes eigentlich? Glauben nach wie vor an den MOASS? Außerdem ist ihr Verhalten lächerlich, sitzen an ihren Rechnern statt zu tausenden vor den SEC und C.itadel HQ‘s zu demonstrieren und einen Sturm aka weißes Haus zu starten; wenn die unsere Zentrale stürmen und Rechner / Server raustragen sind wir geliefert.So würde ich agieren würde ich permanent betrogen.

GG:Nun ja  Kenny; ewig kann ich euer Spiel auch nicht mehr decken; das Department of Justice schart bereits schon länger mit den Hufen; die wollen endlich Erfolge sehen bzw eine konsequente und zeitnahe Umsetzung der Rules

KG: Zeitnah? *Gröööhhhllll-Schenkelklopf*. Also wie bisher so 10-15 Jahre bis zur Umsetzung-wenn überhaupt. Schließlich sind die Nachwirkungen von Lehmann 2008 bis heute nicht richtig aufgearbeitet von euch-also mach mal keinen Stress Gary; wie heißt doch gleich der amtierende Chef des Department of Justice?

GG: Warum ? zZt ist es M.B.Garland.

KG:Na, wenn du mit deinen bisherigen Tantiemen von mir ausreichend versorgt bist bleibt evt. etwas Spielraum für Merrick B. Garland. Ich werde ihn mit etwas Schmierstoff dahin gehend instruieren das seine Ermittlungen gegen mich etwas „in die Länge „gezogen werden.
Stichwort Personalmangel; Abarbeitung seiner Fälle nach Priorität etc. Es gibt wahrlich tausende wichtigere Fälle als unsere kleinen Betrügereien an ein paar Kleinanlegern aufzuarbeiten und zu verurteilen.

Selber Schuld wenn die an der Börse spekulieren; *Grööhhhllll-Lach-Schenkelklopf.*

GG: Nun gut Kenny; allerdings musst du mir schon etwas entgegen kommen; Stichwort Aufstockung meiner Tantiemen wenn ich weiterhin die Umsetzung der Rules schleifen lasse und die Dark Pools offen halte, die ich jederzeit problemlos für eine Zeit dicht machen könnte?
Du weißt schon -dein Geschäftsmodell wäre ruiniert.

KG:Ok-Gary, las uns morgen über Details für die Aufstockung der Tantiemen reden; jetzt machen wir es uns erstmal wieder kuschelig unter der Bettdecke; ich organisiere 2 nette Mädels für die Nacht und ordere weiteren Champagner!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die ersten Filme für 2023

 
20.10.22 22:27
youtu.be/nsgfqZU1uyE

Creed 3 - Rockyˋs Legacy

Da ich mit den Filmen aufgewachsen bin- ein Muss für mich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Ich habe

3
20.10.22 23:19
eben  mal diese vorformulierte Mail an GG geschrieben, und tatsächlich eine Eingangsbestätigung erhalten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 12Gunner
12Gunner:

@All und @Lino8888

8
21.10.22 10:32
Hallo Zusammen,

nach fast 2 Jahren (Jan 2021) Ape und einigen Nachkäufen, muss ich mich hier mich nun auch mal melden und einen großen Dank an Lino8888 aussprechen. Auch ich habe wie viele die Spendenaktion unterstützt. Aber verglichen mit dem was Lino8888 mit seinen Helfern hier geleistet hat, ist das reine Spenden eine Kleinigkeit. Trotzdem ist es ein schönes Gefühl an einer sinnvollen Sache beteiligt zu sein, wenn man sich mal überlegt, wie vielen unsinnigen Dingen man teilweise nachgeht.

Auch wenn es ups and downs gab, sind wir doch alle gekommen um zu bleiben. Auch danke an die all die anderen für Ihren unermüdlichen Einsatz bei der Sammlung von Infos und Erklärung der Hintergründe.

Was ich nie verstehen werde, sind die Menschen, die anscheinend nicht in einer Aktie investiert sind, aber dennoch Ihre geistigen Ergüsse mitteilen müssen. Diese Menschen sollten sich wirklich mal hinterfragen. Denn ich gehe davon aus, dass keiner von denen ein gutherziger Samariter, der sich um die Invests anderer Leute sorgt. Aber sich mit sich selbst auseinanderzusetzen fällt den meisten ja sowieso schwer, von daher habe ich wenig Hoffnung.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Viele Grüße aus der schönen Pfalz!

PS: Nur meine bescheidene Meinung und keine Handelsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@12Gunner

5
21.10.22 10:45
Diese Leute, die Du wahrscheinlich meinst, sind m.E. weniger krank als vielmehr zänkisch bzw. streitsüchtig, also sogenannte Zänker oder Streithammel (so der "Duden"),
umgangssprachlich jene berühmt-berücksichtigten "Stinkstiefel", mit denen man lieber KEINE gemeinsame Grundstücksgrenze haben möchte.

;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 12Gunner
12Gunner:

@Graf Rotz

2
21.10.22 11:01
Vielleicht...oder es sind diese Tastatur-Rambos, die sich hinter Pseudonymen verstecken, weil Sie denken, da ist alles erlaubt....aber im realen Leben geben Sie keinen Mucks von sich...

Und als aussenstehender haben die wahren Stinkstiefel auch etwas unterhaltungswert, aber diese sehe ich hier noch nicht :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wieder diese

 
21.10.22 11:27
Rechtschreibhilfe..:

Statt "berühmt-berücksichtigten "Stinkstiefel""

muss es natürlich RICHTIG heißen:
berühmt-BERÜCHTIGTEN  "Stinkstiefel".

@12Gunnar:
Die "Stinkstiefel" gibt es nach meiner Erfahrung leider auch auf den höheren Kompetenz- und Entscheidungseben. :/ Ihnen zueigen ist auch die Schadenfreude, gut dargestellt in der Bildergeschichte von Wilhelm Busch über die ungezogenen Hunde "Plisch und Plum", wo nach jedem Schadensfall der boshafte Nachbar (-forist *g*) Schlich kommentiert:

„Ist fatal!“ bemerkte Schlich.
„Hehe! Aber nicht für mich.“

:-)



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

26 Milliarden $ an Nettoabflüssen in Q3

6
21.10.22 13:33
Hedgefonds verzeichnen $26 Milliarden an Nettoabflüssen in Q3 - HFR. Globale Investoren haben im dritten Quartal 26 Milliarden Dollar aus Hedgefonds abgezogen. Dies ist das zweite Quartal in Folge, in dem Vermögenswerte abgeflossen sind, teilte der Anbieter von Branchendaten HFR am Donnerstag mit.

www.google.com/amp/s/...an-Nettoabflussen-in-Q3-HFR-42050903/

Persönliches Fazit: Sollten Investoren auch ihr Geld bei AMC herausziehen wird es immer schwieriger für Citadel und Co ihr kriminelles Spiel zu spielen. Sollte ein großer HF oder eine Bank wie Credit Suisse hier aussteigen wird deren Kartenhaus zusammen brechen.

Dies ist nur meine persönliche Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38692

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

@Hammerbuy

 
21.10.22 14:57
die kannst einstellen, nur wird die Order niemals in Kraft treten...glücklich sind wir schon....da brauchen wir dich nicht dazu......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Stark

2
21.10.22 15:11
Schon eine starke Bewegung von $APE. Aber im Grunde langweilig, weil wir das alles schon kennen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Volumen

 
21.10.22 17:03
Sehr hohes Volumen heute bei APE. Es sieht jedoch so aus als ob stark dagegen angekämpft wird. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das noch im Laufe des Abends entwickelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Sehr schön geschrieben

6
21.10.22 18:10
www.moass.de/pfof-payment-for-order-flow/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

fühlt sich irgendwie komisch an

6
21.10.22 19:12
so viele grüne Tage die Woche. bei dem Kurs herrscht bei mir ziemlich viel Gleichgültigkeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Ob GRÜN ob ROT...

11
21.10.22 21:43
Apes sind farbenblind....solange kein akustischer Knall zu hören ist HODLN sie .

Wirds Grün: wird Nachgekauft - und Gehalten
Wirds Rot wird Nachgekauftt - und Gehalten

Solange bis die Algorhythmen aufgrund des aussergewöhnlichen und bislang nicht eingespielten/einprogrammierten Verhalten trotz FUD etc. kapitulieren.

APES sind farbenblind was vermeintlich GRÜN und Rot angeht..Apes sind taub was FUD angeht...Apes sind gekommen um zu bleiben.

#HF-pePREPAREDfor AstoyWay
#APESnotANDneverLEAVING :-)

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38699

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

GVB #38823

2
21.10.22 23:35
Ich glaub dir brennt der Hut..
Vielleicht solltest du mal an die frische Luft gehen..
oder erstmal selber irgendeinen sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben.
Nun geh ich extra nach drüben und werde trotzdem nicht in Ruhe gelassen !?!?

Was hast du gegen die neuesten BoxOffice-Zahlen einzuwenden ?
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1079#jumppos26993

Was soll an dem HYMC-1$-Beitrag negativ sein ? Ist nun mal Fakt und darf wohl mal angesprochen werden.
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1079#jumppos26997

Interessieren dich die sehr hohen  Optionen von heute nicht? Glaub ich sofort..
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1079#jumppos26998

Und die Tagescharts zum Wochenende feiern !!?? Feierst du nicht mit ?
https://www.ariva.de/forum/...eressiert-572781?page=1079#jumppos26999

Den ganzen Tag belästigt mich Bauchlauscher drüben auch schon. Was stimmt denn mit euch nicht ??
T_U, ich hab kein Problem damit, wenn ich hier gesperrt wäre.. aber die geistigen Ausreißer aus deiner Herde könntest du mal einfangen.
Auch weil die beschenkten Kinder und potentielle Neuspender hier vielleicht auch mitlesen.
Unfassbar...


Seite: Übersicht ... 1546  1547  1549  1550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--