Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1545  1546  1548  1549  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.679
Zugriffe: 16.229.050 / Heute: 21.429
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

dann müssen

2
19.10.22 16:12
wir hoffen das Elon uns sein Starlink zur Verfügung stellt ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Masterp

 
19.10.22 16:19
Grundsätzlich hängt das Internet nach Übersee nicht an "einem" Kabel also da müsste schon relativ viel passieren bzw. müsste Europa von allen Seiten vom Netz genommen werden, dann sind meine Shares aber eher mein geringstes Problem. Aber natürlich wäre ein Handel für uns dann wohl eher nicht möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Internetkabel gekappt

 
19.10.22 16:21
Abseits von AMC und Squeeze ...

1. Es würde Panik bei einigen Anlegern ausbrechen und Abverkäufe starten (wie bei schlechten Kriegs und Wirtschaftnachrichten halt auch).

2. Die Börsen würden wohl den Handel aussetzen aufgrund hoher Volatilität und Verlusten und der Ungewissheit.

3. ???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

AMC / Rating

6
19.10.22 16:27
Ich möchte hier etwas über das Rating von AMC mitteilen!

In den USA gibt es 3 große Ratingagenturen. Diese sind Standard & Poors (S&P), Moodys und Fitch. Standard & Poors und Moodys machen 80 Prozent der weltweiten Ratingumsätze.

Mit ihren Werturteilen üben die drei mächtigsten Ratingagenturen der Welt großen Druck auf Unternehmen und Staaten aus. Die Analysen von Standard & Poors (S&P), Moodys und Fitch entscheiden darüber, was Regierungen und Unternehmen für ihre Verschuldung zahlen müssen. Senken die Agenturen ihre Bonitätsnoten, steigen die Zinsen und umgekehrt.

Rating-Aktion: Moody's stuft AMCs CFR auf Caa2 herauf und vergibt Caa1-Rating für neue First-Lien-Notes; Ausblick positiv angesichts der anhaltenden Erholung der Kinobranche

Rund 4,8 Mrd. $ bestehender bewerteter Schulden und 500 Mio. $ neuer Schulden betroffen

New York, 02. Februar 2022 -- Moody's Investors Service ("Moody's") hat das Rating von AMC Entertainment Holdings, Inc. ("AMC" oder das "Unternehmen") angehoben: (i) Corporate Family Rating (CFR) von Caa3 auf Caa2; (ii) Probability of Default Rating (PDR) von Caa3-PD auf Caa2-PD; (iii) Senior Secured Debt Ratings von Caa2 auf Caa1 (bestehend aus der revolvierenden Kreditfazilität (RCF) in Höhe von 225 Mio. $, der ausstehenden vorrangig besicherten Term Loan Facility in Höhe von 1,95 Mrd. $ und den vorrangig besicherten First-Lien Notes in Höhe von 800 Mio. $); und (iv) Second-Lien Secured Notes Rating von Caa3 auf Ca (ausstehende 1,51 Mrd. $). Moody's bestätigte auch die Ca-Ratings für die ausstehenden vorrangig nachrangigen Schuldverschreibungen in Höhe von 290 Mio. $, da diese Schulden stark nachrangig sind. Gleichzeitig mit dieser Ratingaktion hob Moody's das Speculative Grade Liquidity (SGL)-Rating von SGL-4 auf SGL-2 an und vergab ein Caa1-Rating für die vorgeschlagenen vorrangig besicherten First-Lien-Notes in Höhe von 500 Mio. $ mit Fälligkeit 2029 (die "2029 First-Lien-Notes"). Der Ausblick wurde von negativ auf positiv geändert.

www.moodys.com/research/...and-assigns-Caa1-rating--PR_462113

Moodys Rating Caa1 bis Caa3 bedeutet: Ungenügende Bonität / Akute Gefahr eines Zahlungsverzuges, sofern sich die Gesamtwirtschaft nicht signifikant positiv entwickelt


Moody’s Rating – Definition & Tabelle
www.deltavalue.de/moodys-rating/

Rating-Aktion: Moody's vergibt B3-Rating für AMCs neue Odeon Finco-Erstrang-Anleihen

Neue First-Lien-Notes in Höhe von rund 400 Mio. $ bewertet

New York, 13. Oktober 2022 -- Moody's Investors Service ("Moody's") hat die vorgeschlagenen vorrangig besicherten First-Lien-Notes (New First-Lien Notes") in Höhe von 400 Mio. $, die von Odeon Finco PLC, einer in Großbritannien ansässigen direkten hundertprozentigen Finanztochter von Odeon Cinemas Group Limited ("OCGL"), ausgegeben werden sollen, mit B3 bewertet. OCGL ist eine direkte hundertprozentige Tochtergesellschaft der AMC UK Holding Limited, die eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft der AMC Entertainment Holdings, Inc. ist ("AMC" oder das "Unternehmen"). Das Caa2 Corporate Family Rating (CFR) von AMC, die bestehenden Schuldenratings und der positive Ausblick bleiben unverändert. Der Ausblick von Odeon Finco PLC ist positiv.

Moodys Rating Baa1 bis Baa3 bedeutet: Befriedigende Bonität / gegenwärtig stabile Lage, aber bei gesamtwirtschaftlichen Problemen erhöhtes Ausfallrisiko

www.moodys.com/research/...s-Odeon-Finco-new-first--PR_470297

Fazit: je besser das Rating von AMC wird, desto schlechter die Chancen für die Hedgefonds die darauf gehofft haben das AMC Pleite geht. Aktuell ist AMC noch in der Ratingbewertung bei Moodys auf Caa. Ich gehe davon aus, solange die Hedgefonds hier noch eine kleine Hoffnung auf eine Pleite wittern, diese alles daran versuchen werden, damit AMC noch Pleite geht. Dies sollte uns bewusst sein. Ich finde das unseren Silberrücken AA mit der Umfinanzierung ein brillanter Zug gelungen ist, ohne oder kaum, APE Aktien verkaufen zu müssen. Ich weiß das es noch ein weiter Weg für AMC ist, aber wenn AMC schwarze und grüne Quartalszahlen bringt, es für die HF immer schwieriger oder unmöglicher wird.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Ratingagenturen / #38778

 
19.10.22 16:48
Bei S&P auf CCC+

Hier ein Überblick, da die verschiedenen Ratingagenturen unterschiedliche Bezeichnungen für die Einstufungen haben.
de.wikipedia.org/wiki/Rating

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1338275
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Kapitalerhöhung, Spiel auf Zeit

6
19.10.22 16:52
Das ist ja das Schöne am nun später fälligen Kredit.
AMC kann jetzt mit der vorhandenen Liquidität länger "(H)aushalten, die HF die APE so sehr drückten um eine im Raum stehende KE zu unterminieren müssen dies nun langfristig aufrecht erhalten. AMC muß nicht in den nächsten 5 oder 6 Monaten APE emittieren um an Geld zu kommen.

Das ist alles schon sehr spannend ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Birgit999

 
19.10.22 17:45
Wegen Passwort.

12345 funktioniert NICHT ! ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Internetkabel gekappt

 
19.10.22 17:48
Gibt doch WehLan und BlauesTooth

Was für eine verrückte Frage!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@ MasterP

 
19.10.22 20:06
Echt jetzt ???
Wollte gerade einen Erklärungspost zu Deiner Frage schreiben, spar mir aber die Anschläge...
Bauchlauscher hat es auf den Punkt gebracht!
Google mal VPN oder WWW.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

https://apes-strong-together.de

39
19.10.22 20:13
Die Seite sollte jetzt Online sein

apes-strong-together.de

Bitte zerreißt mich nicht gleich - ist für mich auch das erste mal gewesen und an einigen Dingen müssen wir noch arbeiten.

Unter der Rubrik "Bisherige Projekte" seht Ihr die abgeschlossenen Berichte von einigen Einrichtungen. Andere haben zwar die Gutscheine bereits erhalten - konnten aber die Kinoabende noch nicht durchziehen. Die Berichte würde ich dann nach und nach ergänzen.
Insgesamt habt IHR es geschafft über 500 Kinder ein Kinoerlebnis zu spendieren - das ist eine Leistung worauf man auch mal Stolz sein darf.

Die Umsetzung der Namen als laufendes Banner oder Gedenktafel ist aktuell noch nicht so einfach möglich. Wir haben noch kein passendes Medium gefunden und eine Programmierung kostet etwa 4 Manntage. Wir versuchen trotzdem eine Lösung zu finden - aber ich denke es ist kein Problem wenn wir es einfach nachschieben.

Sollte es Fragen oder Verbesserungsvorschläge geben - dann meldet euch einfach

Gruß
Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Apes/Lino also WIR

13
19.10.22 20:28
...unglaublich. Ich bin den Tränen nahe. Wir alle können stolz auf Uns sein. Vielen Dank für diese unglaubliche Arbeit, Engagement, Willen und Zusammenhalt. Jede Kanalratte wird für einen Moment sprachlos sein wenn sie sieht wie man Energie auch POSITIV einsetzen kann. Mein Tag ist dank diesem Post und unserer Community ( ok und auch aufgrund ein paar günstiger Nachkauf-Schnäppchen dank Drückerei und Manipulation seitens HF ) gerettet.

VIELEN DANK - kommt von ganz tief Innen.

#APEStogetherSTRONG & Powerfull
#ApesNOTleaving
#ApesWillSurvive

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

mann

9
19.10.22 20:40
ist das toll geworden Lino. Ich bin sprachlos.

Vielen lieben Dank für die ganze Mühe, Zeit und Arbeit.
Aber ist so so toll geworden!!!

Verteilt ihr den Link an die Amis?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino / Webseite

12
19.10.22 20:42
Lieber Lino!
Von Zerreissen kann keine Rede sein!
Bin begeistert von der Website!
Das hast Du klasse gemacht!
Du bist fantastisch!
Und dann sind auch noch Fotos mit meinen Medaillen veroeffentlicht!
Eine sogar von einem der Gewinner des Fussballspieles getragen!
Ich bin geruehrt und stolz auf uns alle!
Liebe Mitstreiter!
Wir sind Poweraffen!
Eure SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hans R

 
19.10.22 21:12
Unterseekabel.

Da gibt es soviele Kabel da müssten die wirklich extrem viele Kabel durchschneiden das wir mir dem AMIS nicht mehr traden können.
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1338300
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@all

 
19.10.22 21:16
Ich habe leider noch keine Mail von AMC Investor Connect bekommen bzgl. des Neuen NFts.. Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit dort angemeldet... ssseeeehhhhhrrr lange zeit her....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

ok Mr.Toobi..

 
19.10.22 21:28
schreib an AMC Investor Connct mit Deinem Anliegen.....Mr.Meerwinger antwortet immer. Ist halt eine verlässliche und professionelle Company
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

und

6
19.10.22 21:43
zum Abend doch noch mal 50 Bananen und 50 Apes gesammelt.  Wie immer das letzte Mal jetzt aber wirklich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HZ2062
HZ2062:

@Lino Website

6
19.10.22 22:13
Als Vielleser aber Wenigposter möchte ich Dir, Lino, und Deinem Websiteteam meine absolute Begeisterung ausdrücken! Sowohl „Form“ als auch der sehr informative und insgesamt tolle Inhalt sind einfach grandios! Ich finde es toll, dass die Forengemeinschaft insbesondere mit Deiner Initiative sozial engagiert ist und hoffentlich auch weiter sein wird. Tausend Dank dafür!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Homepage und so weiter

8
20.10.22 01:08
erst einmal Daumen hoch für Lino und die Webseite. Toll.

Und noch etwas: Seit mittlerweile 20 Monaten laufen und tippen die Basher uns hinterher. Sie wissen dass wir erfolgreich sein werden. Und damit können die nicht umgehen. Alleine die Webseite ist ein voller Erfolg und man sieht was positive Energie erreichen kann. Dieser Neid ergötzt mich. Dass ist doch zum Zunge schnalzen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

lieber Lino und Team

4
20.10.22 07:51
ich habe mir gerade eure Homepage angeschaut. Ich verstehe wenig wie so etwas gemacht wird...aber es gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Arbeit mit tollem Ergebnis

und ganz ehrlich.....irgendwie ging es an mir vorbei dass es 2 Patenschaften für Schimpansen gibt...und dann noch vom Gut Aiderbichel. Ich gestehe dass mir da beim Lesen die Tränen kamen..

Danke für euer Engagement
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Email an die SEC

10
20.10.22 09:33
SEC bittet noch paar Tage um Meinungen aus der Öffentlichkeit
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste aber ich habe mal was geschrieben

an die SEC:  rule-comments@sec.gov

unbedingt im Betreff:  Comment Letter for File Number S7-08-22 Short Position and Short Activity Reporting by Institutional Investment Managers


Dear Ladies and Gentlemen

The SEC is responsible for ensuring that the financial market is not manipulated and cheated. In my opinion, the opacity of the dark pool, allowing short letter attacks, selling naked shorts is all manipulation of the market and destruction of the financial market. Why is Citadel allowed to be a market maker, hedge fund and broker?

I vote for the fact that there needs to be more transparency on the stock market in order to uncover abuses.

kind regards
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Website zur Spendenaktion

10
20.10.22 09:34
Wow! Ganz ehrlich, bin ich etwas baff und gerührt, wenn ich das alles lese! Ich muss schon sagen, wir alle sind schon n' ganz geiler Haufen und können verdammt stolz darauf sein!

Danke an die Organisatoren, wie T_U und allen voran Lino für die großartige Arbeit! Es ist alles andere als selbstverständlich, so viel Zeit, Herz und Mühe in sowas zu stecken! Das können nahezu alle bestätigen, wenn sie sich das nur kurz vorstellen! Von Herzen, vielen vielen Dank!

Ich kann es für mich nur immer wiederholen, ... bin stolz, froh und dankbar ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

auf Deutsch

12
20.10.22 09:35
sehr geehrte damen und herren

die SEC ist dafür zuständig das am Finanzmarkt nicht manipuliert und betrogen wird. In meinen Augen ist die intransparenz des Darkpools, zulassen von Short letter Attacks, verkauf von Naked Shorts alles manipulation des Marktes und Zerstörung des Finanzmarktes. Warum wird zugelassen das Citadel die Aufgabe eines Market Maker, Hedgefund und Broker ist?

Ich stimme dafür das am Aktienmarkt mehr Transparenz sein muß um Misstände aufzudecken.
Mit freundlichen Grüßen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

man merkt

 
20.10.22 11:18
doch das die Hedgefonds und Banken immer mehr vom Tafelsilber verscherbeln.
Das kann doch nicht mehr lange gut gehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SteffsH
SteffsH:

Homepage

6
20.10.22 13:07
Allen Initiatoren, geistigen Urhebern und fleißigen Helfern bezüglich der Homepage/Spendenaktion sei an dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Lob in Verbindung mit großem Respekt ausgesprochen.
Es zeigt, dass unsere Bewegung alles andere als eine spontane und kurzfristige Randerscheinung am Finanzmarkt ist und es den Apes nicht (nur) um die Schnelle Kohle geht, sondern dass wir auch tun, was wir täglich sagen:

WE'RE NOT FUCKIN' LEAVING!

Seite: Übersicht ... 1545  1546  1548  1549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.678 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:11
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--