Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1542  1543  1545  1546  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.245.385 / Heute: 13.959
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Theorie KE

 
14.10.22 19:32
müsste dann nicht das Volumen deutlich höher liegen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@ qwertyyy

2
14.10.22 19:41
Ich finde es echt super, wenn wir uns da auch bemerkbar machen!!! Unterstreicht auf jeden Fall die weltweite Unterstützung.

Zum verlinken auf den Thread hab ich aber eine geteilte Meinung. Könnte ja auch Basher anlocken und hier den Informationsfluss der echt top ist, etwas stören.

Nur meine bescheidene Meinung

Apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Burnhead 38700

 
14.10.22 20:18
Verkauf könnte ja OTC (other the counter) sein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Burnhead/ Graf Rotz/Big_Mooney

3
14.10.22 21:25
"Burnhead : Theorie KE       #38700
14.10.22 19:32
müsste dann nicht das Volumen deutlich höher liegen?  "


Das sind 2 interessante Punkte;

-OTC möglich? Kann mir nicht vorstellen das AA dem zugestimmt hätte
-Aus den Infos habe ich es nicht rausgelesen bzw evt. überlesen.

Wird die KE "am Stück" oder "scheibenweise"platziert?
Bei zweiterem werden werden wir es ja nach Tagesvolumen kaum mitbekommen.
Für meinen Teil hoffe ich das bei diesen APE-Tiefstkursen noch keine neuen APES platziert wurden, wäre enttäuschend.
Vorstellen kann ich es mir nicht das AA zZT bei ausreichend Cash-Bestand diese Mittel nutzt.

Interessant auch hier nochmal die Zahlen die Big_Mooney eingestellt hat.

Für meinen Teil kenne die genauen Zahlen aller Schulden nicht; AA wird bei zukünftigen Neu_/Re-Finanzierungen, Prolongationen etc. wohl höhere Zinsen zahlen müßen. Es sei denn die Geschäftsbasis ändert sich weiter,Stichwort EPS zukünftig weiter so positiv, das AA aufgrund guter Zahlen eine bessere Verhandlungsbasis hat.

Vermutlich wird er den Zeitpunkt der möglichen APE-KE - auch- im Kontext mit anstehenden Kreditverlängerungen sehen.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Edit....

 
14.10.22 21:28
"Für meinen Teil kenne die genauen Zahlen aller Schulden-KONDITIONEN- nicht"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Auffällig heute

 
14.10.22 22:09
wieder sehr viel Rot im Markt. Nio, Tesla und Apple z.B. im Minus mit überdurchschnittlichem Volumen. AMC und APE dagegen im Minus mit unterdurchschnittlichem Volumen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Ein kleiner Ape-Handelsüberschlag

6
14.10.22 22:13
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Handelsvolumina seit dem 22.08. (nur an der NYSE) grob überschlagen und komme auf über 740 Mio Aktien! Natürlich kann man nicht sagen wer alles verkauft hat und ob/wieviel hin und her ging. Es kommen noch die anderen Börsen und Handelsplätze dazu. Dabei sieht man auch gut den Kursrückgang. Viele Ape gingen zu deutlich höherem Kurs als aktuell über die Bühne. Aber nochmal Ausdrücklich, es ist reine Spekulation, keine Behauptung, dass etwas läuft und auch nur grob zusammen gerechnet! Kann jeder selber nachschauen und rechnen, bzw. einordnen. Finde nur das Volumen interessant, im Vergleich zu den ausgegebenen Ape-Aktien. Dabei sollen ja noch viele ihre gehalten haben.

www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...US00165C2035/Chart
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1337694
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@TheCat

 
15.10.22 01:46
Eingebucht wurden die Apes bei Tg und Lynx am Tag der Handelbarkeit . (Handelbarkeit hab ich nicht getestet) Bei comd.. erst 3 Tage später.
Somit gehe ich davon aus, das Big Player in US das Volumen in den ersten 3 Tagen produzierten.
Der normale APE , hat wahrscheinlich, wie ich, mal nichts gemacht.
Selbst wenn von 4 Mio nur noch 3 Mio über wären, würde es bedeuten, das jeder nur ca 130 Shares von amc  hat. Auch wenn man mich mit 3 Depots/Apes rechnen würde, wäre ich auch deutlich darüber.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich sehe an den ersten 3 Tagen ebenfalls ein hohes Volumen, gehe aber nicht davon aus , das wir apes das erzeugen konnten ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TheCat

30
15.10.22 02:31
Wir müssen auch gar nicht überall die selben Ansichten vertreten, denn genau darin lebt ja auch eine Diskussion, denn sonst wäre es ja auch nur ein Monolog, und wie bereits gesagt, sofern man seine Ansichten, so wie du, fundamentiert vorträgt, ist alles in Ordnung und damit habe weder ich noch irgendjemand anderes ein Problem hier. Probleme haben wir nur mit solchen nicht fundamentierten Aussagen wie "Das Kino stirbt aus, weil RTL+ mehr Abonnenten hat." oder wenn von den Bashern so getan wird, als hätte die derzeitige Kursentwicklung noch irgendwas mit der wirtschaftlichen Situation von AMC zu tun oder mit nachweislich falschen Aussagen, wie z. B. von Godmode, dass Cineworld die weltgrößte Kinokette wäre (diese Beispiele waren jetzt nur exemplarisch).

Meine Aussage mit "Ape ist derzeit risikobehafteter als AMC" bezog sich jedoch nur auf den Personenkreis, die in APE eine vorrangig finanzielle Spekulation sehen. Leute, die mit ihren Käufen noch etwas anderes als dieses erreichen wollen, bei denen kommt es ohnehin nicht darauf an, welche der beiden Aktien sie kaufen bzw. welche risikobehafteter ist und dein Abschlusssatz "Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden was er tut." trifft den berühmt berüchtigten Nagel auf den Kopf und dies haben wir hier von Anfang an auch so vertreten. Aus diesem Grund habe ich auch nur geschrieben, welche Aktie ich persönlich derzeit favorisiere, im Übrigen auf eine Frage von qwertyyy an die Allgemeinheit, und du hast geschrieben, welche du favorisierst und dies ist wie gesagt auch gut so. Ich habe, wie bereits im meinem vorherigen Posting klargestellt, keinesfalls gesagt, man solle jetzt nur noch APE kaufen.

Woher ich "weiß" das aktuell nicht schon die KE läuft? Weil ein abgeschlossener Aktienverkauf einer AG im Form 8-K Filling innerhalb von 4 Tagen bei der SEC eingereicht werden muss und in der Vergangenheit erfolgte diese Einreichung seitens AMC noch am Tage des Aktienverkaufes, sprich T+0 statt T+4. Die einzige Frage die ich für mich selbst nicht abschließend klären konnte war, was ist, wenn AMC z. B. 420 Millionen Aktien verkaufen möchte, aber dies nicht innerhalb der 4 Tage schafft, aufgrund von z. B. zu weniger Nachfrage. Meinem Verständnis nach, ohne jetzt die amerikanischen Aktiengesetze in Gänze durchgelesen zu haben, müsste dann AMC notfalls alle 4 Tage ein Form 8-K Filling einreichen, bis sie ihre geplante bzw. anvisierte KE vollständig durchgezogen haben. Ansonsten könnte ja jede AG hergehen, eine viel höhere KE planen als tatsächlich durchgeführt werden soll und somit die KE unter dem Radar laufen lassen. Nicht umsonst müssen solche Nachrichten den Aktionären in einem Form 8-K Filling innerhalb von 4 Tagen bekannt gegeben werden.

Es sprechen aber auch noch andere Hinweise bzw. Indikatoren gegen eine derzeitig laufende bzw. überhaupt in Betracht gezogene KE und dies wäre z. B. das 400 Millionen Dollar Bond Angebot von AMC für ihre Tochter Odeon. Würde derzeit bereits seit weniger als 4 Tagen eine KE im Hintergrund laufen, würde das 400 Millionen Dollar Bond Angebot von AMC für ihre Tochter Odeon wenig Sinn machen und dieses Angebot zeigt meiner Meinung nach auch, dass AMC derzeit andere Mittel und Wege sucht, die Schuldenlast zu reduzieren.

Auch der derzeitige Aktienkurs für APE würde ganz klar gegen eine derzeitig laufende KE sprechen. Zudem hat Adam Aron im letzten Earning Call davon gesprochen, dass er erst im Jahr 2023 eine massive Schuldenreduktion plant. In einem späteren kürzlichen Interview sagte er zudem auch noch, dass mit der Schaffung von APE eine Diskussion wegen einer möglichen Insolvenz von AMC nun diese endlich vom Tisch sein solle, da AMC nun jederzeit in der Lage ist, diese mit APE abzuwenden. Würde er APE jedoch jetzt schon zu diesen Witzkursen verschleudern, würde er dieses Damoklesschwert über den Häuptern unserer "Freunde" etwas nehmen.

Auch haben wir Adam Aron bisher als sehr strategischen und wohlüberlegten Mann kennengelernt und eine nun vollkommen überstürzte KE zu Witzpreisen würde überhaupt nicht zu ihm passen. Auch an einem deutlich anziehendem Volumen sollten wir eine mögliche KE von AMC erkennen können.

@ Burnhead

Meine Überlegung bzw. meine Aussage resultiert daher, weil wir ja wissen, wenn es synthetische AMC - Aktien vor der Ausgabe der APE - Aktie gab, dann gibt es diese im gleichen Verhältnis auch bei APE, denn sonst wären ja einige AMC - Aktionäre bei der Dividendenzahlung leer ausgegangen, was ja nicht der Fall war, auch wenn es einige Ungereimtheiten gab, um es mal freundlich auszudrücken, und auch die FTDs bei APE haben dieses ja noch einmal deutlich unterstrichen.

Also um es vereinfacht auzudrücken, wenn wir davon ausgehen, dass es bei AMC (fiktiv) 5 Milliarden Aktien vor der Ausgabe der APE - Aktie gab, dann müssen nach der Ausgabe der APE - Aktien nun auch mindestens 5 Milliarden APE - Aktien existieren, denn sonst wären ja einige Aktionäre leer ausgegangen, was ja, wie bereits gesagt, nicht wirklich der Fall war.

Aufgrund der immer weiter auseinander gehenden Kursentwicklung bei AMC wie auch bei APE, wofür es keine logische fundamentale Erklärung gibt, gehe ich davon aus, dass dies, wie bei AMC, nur zum Teil mit synthetischen Shares passieren kann (wir erinnern uns vor allem an die ersten zwei Tage, wo knapp die Hälfte aller weltweit verfügbaren APE - Aktien umgesetzt wurden, obwohl nahezu noch niemand verkaufen konnte, vor allem am ersten Tag nicht), denn wie sonst können unsere "Freunde" so sehr den Kurs bei APE drücken (gefühlt fällt sie jeden Tag mindestens 5% und dies seit der Emittierung). Auch die FTDs, eine andere Art von synthetischen Aktien, bei APE haben diese Annahme mehr oder weniger noch verstärkt.

Zudem gehe ich aufgrund des niedrigen Volumens, welches komischerweise so richtig am 3. Tag nach der Ausgabe der APE - Aktien eintrat, davon aus, dass 90% bis 95% des tatsächlichen APE - Volumens durch die Dark Pools geschleust werden, bekanntlich die Zentrale allen (synthetischen) Übels.

Und nicht zuletzt die teilweise irrwitzigen Intraday Kursausschläge von teilweise -10% auf + 10% und dann wieder runter ins Minus und das alles nicht mal innerhalb einer halben Stunde. Bei einer Infineon z. B. kann ich micht überhaupt nicht mehr erinnern, wann die das letzte überhaupt mal +10% hatte. Dies ist aber definitiv schon ein paar Jährchen her. Eine weitere kleine Randnotiz bei Infineon. Infineon hat aufgrund der Übernahme von Cypress einen höheren Schuldenstand als AMC. Komischerweise redet da aber niemand über eine Pleite von Infineon und glaub man den lieben FUD - Medien, geht jetzt auch noch die Chipbranche vor die Hunde. Komisch, dass Infineon im aktuellen Geschäftsjahr dennoch 3 mal seine Aussichten angehoben und in der letzten Analystenkonferenz sogar sehr zufrieden mit seinem Geschäft mit der Automobilbranche war und im Gegensatz zu vielen seiner "Konkurrenten" aus der Chipbranche, baut Infineon nun jetzt auch noch sein Werk in Singapur aus, nachdem es zuvor sein Werk in Villach ausgebaut hat. Aber solche unwichtigen Details, dies interessiert doch die weltweite FUD Presse nicht. Geht es einem Chipproduzenten schlecht, geht es allen Chipproduzenten schlecht. Geht es einem Kino schlecht, geht es allen Kinos schlecht, auch wenn AMC inzwischen durch den Klassenkampf eine Sonderstellung hat, ähnlich Amazon, Tesla und Apple. Aber wen interessieren schon solche Unwichtigkeiten. AMC wird von unseren "Freunden" gehasst, wir werden von unseren "Freunden" gehasst und da könnte AMC sogar den Weltfrieden erreichen oder pro Tag 1 Milliarde USD verdienen, AMC würde weiterhin von unseren "Freunden" gehasst werden.

Aber zurück zum Thema, diese ganzen offensichtlichen Faktoren haben mich zu dem Entschluss bewegt, davon auszugehen, dass APE inzwischen noch stärker (synthetisch) verwässert ist als AMC, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man eine Aktie in knapp 6 Wochen, ohne das es dafür fundamentale Gründe gibt, um knapp 85% fallen lassen kann außer mit syntehtischen Mitteln diverser Art. Eine andere wäre noch, die Apes hätten ihre APE - Aktien inzwischen verkauft, aber darauf gab es keine Hinweise, solange man bei Fidelity noch die Buy / Sell Ratio einsehen konnte und auch jetzt deutet das Volumen alles andere als darauf hin.

Um ein Kurs ohne fundamentale Gründe so dermaßen drücken zu können, wie es bei APE geschehen ist, muss ein massives Überangebot an Verkäufen herrschen, wobei man in der Theorie natürlich auch einen Kurs runterkaufen kann, aber irgendwann ist aber auch damit mal Schluss.

Weißt, bei AMC haben einen die plumpen Manipulationen schon förmlich angesprungen, bei APE hingegen erschlagen sie mittlerweile schon einen regelrecht.

Dies sind aber nur meine ganz persölichen Rückschlüsse aus dem Kaffeesatz, der uns so zur Verfügung gestellt wird. Es kann auch sein, dass ich auch komplett daneben liege mit meiner Annahme. Wie schon von Anfang an hier, basiert vieles ja nur auf Vermutungen, Beobachtungen und Rückschlüssen, welche sich zum Teil aber alle irgendwann mehr oder weniger als wahr herausgestellt haben.

@ Bullish_Hope

Ein Verkauf an einen einzelnen oder mehreren Investor(en), so wie damals z. B. an Mudrick, würde OTC ablaufen. Also ja, OTC wäre möglich und wird auch als mögliche Option in dem Verkaufsprospekt von AMC genannt, ohne jetzt das Wort "OTC" zu nennen. Auch wird in dem erwähnten Verkaufsprospekt die Möglichkeit genannt, die Stücke "step by step" bzw. zu gegebener Zeit verkaufen zu können. Es muss also nicht in einem Stück erfolgen, wobei dies wohl AMC am Liebsten wäre.

Und "höhere" Zinsen sind relativ, denn die im Sommer von AMC platzierten Bonds lagen bei 7% und da waren ja die Zinsen auch schon im Ansteigen und wenn man von einer derzeitigen Inflationsrate von über 8% ausgeht, sind somit die Zinsen streng genommen immer noch im negativen Bereich. Aber unsere "Freunde" brauchen derzeit so dringend Geld und damit kann Adam Aron die Gläubiger unter Druck setzen, so wie er es z. B. im Sommer diesen Jahres getan hat, als diese auf einen Teil der Forderungssumme verzichtet haben um an frisches Geld zu kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dies wird er wenn auch mit dem Bond von Odeon wenn versuchen. Und wie von dem unbekannten Schreiberling in Big Mooney's Post bereits korrekt erwähnt, bei dem Bond von AMC / Odeon handelt es sich nicht um neue Schulden, sondern um eine Umstrukturierung bestehender Schulden. Mit diesem Bond sollen teurere Kredite in billigere Kredite gewandelt werden, ähnlich einer Umschuldung.

Und Chapeau an den unbekannten Schreiberling in Big Mooney's Post, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. AMC ist bis 2029 durchfinanziert und bis dahin fließt noch sehr viel Wasser dem Fluss hinunter und mit jeder wegfallenden bzw. zurückgezahlten Kreditlinie verringern sich auch die Kreditkosten für AMC. Dies wird zum Teil auch vollkommen außen vor gelassen.

Ich bin ehrlich gesagt inzwischen auch ein bisschen von dem Insolvenzgerede genervt, weil es zum derzeitigen Zeitpunkt dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt, ganz im Gegenteil, wie Adam Aron selbst vor kurzem in einem Interview selbst gesagt hat. Wie bereits vorgerechnet, kann AMC mit der derzeitigen Barreserve locker 2 Jahre überleben und ich bin vielmehr gespannt, ob unsere "Freunde" noch 2 Jahre überleben können. Und sollten sie es können, wir weltweiten Apes haben unsere Munition noch nicht vollends verschossen, genauso wenig wie AMC. Unsere "Freunde" hingegen sind gerade mit Volldampf dabei, ihre Munition sinnlos zu verballern und erste größere Player, wie die Credit Suisse, wanken bereits.

Und nicht zu vergessen, unser Freund Ken Griffel muss mit seinem MM bis Ende des Jahre eine Milliarde USD an Verbindlichkeiten zurückzahlen, AMC nur noch 10 Millionen. AMC hat im Gegensatz zu unserem "Freund" Shitadel kein Kreditrating auf Ramschniveau und eines scheint inzwischen auch vergessen zu sein. AMC ist weiterhin ein Mitglied des MSCI World Index und mehr Auszeichnung geht für eine Firma nicht.

@ all

Adam Aron bringt es in seinem neuesten Tweet auf den Punkt

"I saw 3 consecutive hostile replies to my movie screening tweets on my Twitter feed, and then I looked a little deeper. These three tweeters had all of 3 followers, 5 followers and 7 followers. Ever wonder who is writing them, and what their real motivations are? FUD?"

Ins Deutsche mit Deppl übersetzt:

"Ich sah 3 aufeinanderfolgende feindliche Antworten auf meine Tweets zur Filmvorführung in meinem Twitter-Feed, und dann habe ich etwas genauer hingesehen. Diese drei Tweeter hatten insgesamt 3 Follower, 5 Follower und 7 Follower. Haben Sie sich jemals gefragt, wer diese Tweets schreibt und was ihre wahren Beweggründe sind? FUD?"

(Quelle: twitter.com/CEOAdam/status/1580947184379650048 )

Ich glaub, ich schreib Adam Aron wegen unserer Spendenaktion doch lieber keinen Tweet, denn ich habe bis jetzt auch nur lediglich 3 Follower. ;-) Nein, Spaß beiseite, aber irgendwie passt der Tweet schön zu unserer "Kanalrattendiskussion", weswegen ich ihn hier gepostet habe.

Und für alle, die denken Adam Aron würde uns AMC - Aktionäre hintergehen wollen oder welcher Mist auch immer, dieser Mann geht als über 60 - jähriger Multimillionär für uns in Kinos um damit auch noch einmal zusätzliche Leute in unsere Kinos zu locken. Wer würde dies von uns machen, wenn wir mit über 60 Jahren Multimillionär wären? Aber klar, dies macht er nur für sich und um uns abzuzocken, gelle? ;-)

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zyklopede
zyklopede:

Vielen Dank!

8
15.10.22 05:19
Hallo TU!

Ich will einfach nur mal Danke sagen für Deine aufschlussreichen Beiträge. Mach weiter so!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

@ T_U

 
15.10.22 07:45
Danke dir, ja das klingt plausibel. APE wurde schon ziemlich runtergezogen und hat auch immer ein viel niedrigeres Volumen als AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

T_U

4
15.10.22 08:27
Absolut plausibel
Kaufe jetzt nur noch APE
APE wird fliegen
Keine Handelsempfehlung
Nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Investoren beruhigen

3
15.10.22 18:27
Ich denke schon, dass ein K. Griffin in seinen öffentlichen Statements (Thema Meme-Stocks usw.) neben der Intention, die Apes zu verunsichern, auch die Investoren beruhigen will. Es soll wohl so aussehen, als hätten die HFs die Lage im Griff. Denn man stelle sich vor, es würde ein unkontrollierter Kapitalabzug einsetzen. Und das kann in den nächsten Wochen und Monaten durchaus passieren, wenn sich die Lage an den Finanzmärkten weiter zuspitzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Lino

3
15.10.22 21:27
Vielen Dank für deine BM. Genau wie Steffs kann ich dir leider nicht direkt antworten da keine 100 Sterne..daher kurze Rückmeldung auf diesem (unpersönlichen) Weg.  ;)

Allen Apes ein schönes Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

6
15.10.22 21:55
Gestern hat AMC einen SEHR wichtigen Schritt gemacht. Unsere neuen APE Preferred Units gaben uns das Vertrauen, Schulden in Höhe von 106 Millionen US-Dollar zurückzuzahlen. Aufnahme neuer Schulden in Höhe von 400 Millionen US-Dollar, die 2027 fällig werden und 506 Millionen US-Dollar ersetzen, die 2023 fällig werden. Der Schuldenabbau und die Verlängerung der Laufzeiten sind von entscheidender Bedeutung
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=u8pDEi5-F7JgEnozxKMSkQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Sehr gut Adam, mehr Luft ...

2
15.10.22 22:22
und Zeit zum "Aussitzen".
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justaape
justaape:

Moin ihr agrohodler

3
16.10.22 02:21
Ich zolle hier jedem einzelnen meinen aller größten Respekt der unsre (seine Reise) bisher mitgemacht hat.
Lino und T_U_
und die mega starke Löwinnen, ich liebe euch und Hut ab;)
Einfach außergewöhnlich was hier in der deutschen Community geleistet wird und wurde.
Gestern auf ner Hochzeit gewesen und da fiel der Satz bei Trauung "Gekommen um zu bleiben!"
Mehr gibt es im Grunde genommen für die ganz großen Dinge im Leben nicht hinzuzufügen;)
#apestogetherstrong




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Tweet AA

6
16.10.22 08:28
Total wichtig. Denn das zeigt mir klar auf was ich einkaufen werde demnächst. Das eine Finanzkrise kommt oder wir schon mitten drin sind ist für mich klar. Ehrlich, die APE Aktie hat für mich ein Preisniveau wo ich sobald wieder Geld verfügbar ist 4stellig nachlegen werde.

Eine Aktie die wie mit einem Lineal gezogen seit Wochen nach unten geht ohne jegliche News - kann mich nicht an sowas erinnern wie erwähnt ohne news. 1,70 $ .... lass mal rechnen... für 1000 Stück könnte ich jetzt meine Alufelgen verkaufen 😀

Wenn ich sehe wie andere Firmen Schulden haben und grossspurig Dividende zahlen, wenn ich sehe wie AA bodenständig Schritt für Schritt die Firma absichert - dann ist meinen Meinung das er weiss was er will.

Dividende der Credit Suisse.
www.finanzen.net/dividende/credit_suisse


Kann aktuell nicht nachkaufen - wird sich aber zeitnah ändern.


Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

S1893

 
16.10.22 08:35
Werde Montag auch wieder Geschenke einsammeln  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Aus der FB Gruppe

6
16.10.22 09:23
Unfassbar!! Samstag Nachts fühlt sich der VIRTU CHEF und Milliardär Doug Cifu berufen einfache Retailer zu belehren? Was in aller Welt treibt einen Boss zu solchen Mitteln? Ich bin so sicher wie lange nicht mehr das wir BALD ankommen! Keiner der 1%er „kümmert“ sich JEMALS um uns wenn es nicht um sein Geld geht! Der original Post ist wohl gelöscht worden zu viel Sprengkraft????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#38719

5
16.10.22 09:44
Yep, er hat wohl Spence (FroggyStonks) kontaktiert. Hier das Video dazu  https://twitter.com/i/status/1581463915698888704

Da geht wohl die Muffe.

Passt ein bisschen zu meinem Post von vor 3 Tagen
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1545#jumppos38642
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gwalchafed #38712

 
16.10.22 11:27
Kapitalabzug aus den "offenen "Märkten -ok.
Nur aus den Hedgefonds können die Anleger nicht von 100 auf 0 ihr Kapital abziehen.
Das ist im Prinzip Vertragsauslegungssache, so können Investoren zB nur 1/8 Ihres Kapitals pro Quartal abziehen.

Dieses. Beispiel hier ist schon "ein paar Tage" her-nur als Info.
www.handelsblatt.com/finanzen/...bill-ackman-ab/21146806.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38598

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Roothom vs. Moody's Rating

 
16.10.22 13:32
Rothoom im Nebenthread zählt (mal wieder) alles schlechte auf was diese Kapitalumschichtung von Schulden die 2023 in Schulden die erst 2027fällig werden ausmacht:

Zitat:
"  Eine ziemlich teuer erkaufte Fristverlängerung, die die Bilanz weiter verschlechtert.
"

Und  DePartUre (warum nur im Nebenthread?):
Zitat:
"
Moody's has assigned a B3 rating
#AMC's new Odeon Finco debt  instrument. Higher rating than they gave #AMC earlier this year! Clearly, Moody's is recognizing that #AMC is now "less vulnerable than other lower-rated obligors"
"
www.moodys.com/research/...s-Odeon-Finco-new-first--PR_470297  

AMC ist durch diese Massnahme weniger Verwundbar (laut Moody's). Das haben hier glaube ich alle auch so gesehen die sich etwas eingehender damit beschäftigen, dass Schulden, auch wenn es dadurch etwas mehr kostet, die nicht nächstes Jahr fällig werden sondern 4 Jahre später, einem Unternehmen Luft geben ...

Und gerade in den kommenden Monaten, in denen so viel passieren kann (und wird) ...
Nicht nur wir Extrem HODLer werden unsere Karten halten, auch AMC kann jetzt seine Karten halten und HODLn.

Manch einer im Nebenthread kann dies alles aber nur von der negativen Seite aus betrachten und setzt sich und sein Urteil sogar über Moody's ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Moody's has assigned a B3 rating

3
16.10.22 13:42
Danke Depature, ich muß deinen Beitrag mal zitieren (heute um 8:04 Uhr im Nebenthread).

Zitat:
DePartUre : Moody's has assigned a B3 rating
#AMC's new Odeon Finco debt  instrument. Higher rating than they gave #AMC earlier this year! Clearly, Moody's is recognizing that #AMC is now "less vulnerable than other lower-rated obligors"

Moving on up! One day at a time!

twitter.com/christalball93/status/1581314130828750848?

www.moodys.com/research/...s-Odeon-Finco-new-first--PR_470297  
"

Moody's stuft AMC im Rating hoch.
Das bedeutet, dass diese Refinanzierung eines bals auslaufenden Kredits zwar etwas Geld kostete, aber durch das bessere Rating weitere Kapitalmaßnahmen für AMC günstiger werden (Kredite werden teurer je schlechter eine Firma im Rating abscheidet).

Vielleicht kann AMC das nutzen, weitere Altkredite zu optimieren.
In jedem Fall macht ein besseres Rating es den HFs nicht leichter.

Seite: Übersicht ... 1542  1543  1545  1546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--