Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1515  1516  1518  1519  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.068 / Heute: 6.642
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@minikohle

2
22.09.22 15:20
ja das ist Crime. Nix als crime.
Ich weiß nicht, ob die Beweise bereits ausreichen, um Maßnahmen zu ergreifen.
Denn mal im ernst. Selbst SEC und DTCC dürfen meiner Meinung auch nicht alles machen, was Sie so wollen und nix passiert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

nee was bekommen wir hier alle Angst

3
22.09.22 16:14
vor der Kursdrückerei, Mr Griffel :-) Mir zittern so die Hände das ich den SOLD Button nicht drücken kann... so ein Mist aber auch... Dann einfach weiter mit HODL und BUY ! :-)
Ich glaube unsere lieber Känny hat mega schlaflose Nächte... im Gegensatz zu den Apes :-)

Danke auch nochmal an T_U, wie immer für deine Post´s!

ApesNotLeaving!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xmarkx
xmarkx:

Milliarden-Rekord für die Ewigkeit

4
22.09.22 16:17
www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/...044acebedbd699499e33ac

Milliarden-Rekord für die Ewigkeit: Avatar könnte schaffen, was noch keinem Film in der Kinogeschichte gelang

Die gesamte Filmwelt blickt gespannt auf den Kinostart von Avatar 2: The Way of Water. Kann James Cameron nach all den Jahren die Begeisterung für Pandora im Kino neu entfachen? Nicht zuletzt sind drei weitere Fortsetzungen geplant, die die Geschichte rund um den von Sam Worthington verkörperten Jake Sully ausbauen sollen.

Während sich viele Menschen in der Branche fragen, wie die Box-Office-Zahlen von Avatar 2 im Dezember aussehen werden, bringt Cameron den ersten Teil der Science-Fiction-Reihe nochmal ins Kino und visiert einen anderen Meilenstein an. Avatar – Aufbruch nach Pandora könnte der erste Film werden, der die 3-Milliarden-Marke passiert.

Avatar könnte als erster Film 3 Milliarden US-Dollar einspielen
Mit einem Einspielergebnis von 2,847 Milliarden US-Dollar ist Avatar der erfolgreichste Filme aller Zeiten. Kurzzeitig wurde er von Avengers 4: Endgame überholt. Doch eine Wiederveröffentlichung 2021 hat Camerons Epos zurück auf den Thron gebracht. Die aktuelle Wiederveröffentlichung könnte Avatar zu den 3 Milliarden verhelfen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Wurgler

7
22.09.22 16:33
Für dein Gedankenspiel müsstest du aber die AMC - Aktie ursprünglich mal für unter 4 Dollar / Euro erworben haben und ich kann dein Gedankenspiel im Kern zwar nachvollziehen, aber logisch finde ich es nicht. Denn wenn du deine APE verkaufst, dann hast du danach ja nur noch die Hälfte deiner "alten" AMC Aktien, denn mit der Ausgabe der APE - Aktie wurde ja quasi die von AMC ausgegebenen Aktien über Nacht verdoppelt. Wenn man es streng genommen sieht, existieren jetzt knapp über eine Milliarde AMC - Aktien, was normalerweise zu einer Verwässerung geführt hätte. Da wir aber die APE - Aktie "kostenlos" bekommen haben, führt es deswegen aber nicht zu dieser erwähnten Verwässerung. Gehst du nun her und verkaufst deine APE - Aktien, so verwässerst du dann deinen Anteil an der Firma AMC. Sollte AMC irgendwann mal wieder eine Bardividende zahlen, so bekommst du dann quasi nur die Hälfte der Dividende. Denn die Dividende wird dann ja nicht mehr nur auf die ca. 516 Millionen AMC - Aktien aufgeteilt sondern auch noch zusätzlich auf die ca. 516 Millionen APE - Aktien. Genau so verhält es sich auch beim Stimmrecht.

Wenn du die APE verkaufen willst um damit dein eingesetztes Kapital wieder hereinzuholen, dann kommt dies quasi einem Teilverkauf der "alten" AMC - Aktie gleich, mit anderen Worten, du hättest auch schon früher einen Teil, z. b. die Hälfte, deiner "alten" AMC - Aktien verkaufen können, somit damit dein ursprünglich eingesetzes Kapital zurückholen können und das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Wie du siehst, deine Überlegung ergibt nicht wirklich Sinn.

Und einen Teilverkauf / einen Verkauf der APE - Aktie würde ich auch nur dann vornehmen, wenn ich von meinem Invest nicht mehr überzeugt bin. Aber wenn ich von meinem Invest nicht mehr überzeugt bin, dann würde ich einen Komplettverkauf vornehmen. Daher erschließt sich für mich der Sinn eines Teilverkaufs auch nicht so wirklich. Wie gesagt, ich versteh dein Gedankenspiel im Kern, ich finde dein Gedankenspiel aber unlogisch.

Und wenn überhaupt, dann würde ich eher einen Teil meiner AMC - statt meiner APE - Aktien verkaufen, aufgrund der wirtschaftlichen Gleichberechtigung beider Aktien. Es wiederspricht auch jeglicher Logik bzw. Erklärung warum die APE - Aktie gerade einmal weniger als die Hälfte einer AMC - Aktie entspricht, obwohl diese ja die gleiche wirtschaftliche Stellung wie die AMC - Aktie hat. Der Investor, der derzeit weniger an der Bewegung und vielmehr an einer "normalen" Beteiligung an der Firma AMC interessiert ist, müsste ja mit dem Hammer geklppt sein, wenn dieser noch eine AMC - Aktie anstatt der APE - Aktie kauf. Denn wenn ich 2 APE - Aktie zum Preis einer AMC - Aktie bekomme, habe ich später das doppelte Dividenden- und Stimmrecht im Vergleich zu einer AMC - Aktie.

Und gerade diese unerklärliche Diskrepanz zwischen der APE - Aktie und der AMC - Aktie ist für mich der größte Beweis das die APE - Aktie derzeit um einiges mehr manipuliert wird als die AMC - Aktie und weitere Faktoren wie das sehr geringe Volumen ergänzen sich. Warum die APE - Aktie stärker als die AMC - Aktie manipuliert wird, wurde hier ja schon sehr ausführlich thematisiert (Stichwort u. a.: Entschuldung von AMC) und um beide Aktien zu drücken, dafür scheinen unsere "Freunde" derzeit keine Munition mehr zu haben. Ein weiteres Zeichen dafür, dass unsere "Freunde" nicht mehr aus einer Position der Stärke heraus operieren. Dafür spricht auch, dass sie für ihre Manipulationen die Rückendeckung fallender Gesamtmärkte benötigen. Sollte hier mal eine längerfristige Erholung der Gesamtmärkte einsetzen, welches derzeit noch nicht zu erkennen ist, wird auch AMC wie auch APE von diesen mit nach oben gezogen werden.

Ich möchte aber ausdrücklich davor warnen jetzt von AMC in APE umzuschichten, denn genau darauf könnten unsere Freunde mit der stärkeren Manipulation von APE auch abzielen. Denn bekanntermaßen sitzen sie genau wegen der AMC - Aktie in der berühmt berüchtigten Schei.ße und dies bis zur Unterkante Unterlippe. Wenn überhaupt, dann sollte man nur mit neuem frischen Geld die APE - Aktie nachkaufen, aber keinesfalls deswegen die AMC - Aktie verkaufen.

Ich wollte mit meiner Aussage aber auch nur aufzeigen wieso es absoluter Blödsinn ist nun seine APE - Aktie zu vorallem diesen unterirdischen und vollkommen überverkauften Kurs zu verkaufen bzw. an einen Verkauf auch nur im Ansatz zu denken.

Und da du einen Gamma Squeeze angesprochen hast. Ich denke nicht, solange unsere Freunde weiterhin "ungestört" ihre dreckigen und illegalen Spielchen wie FTDs und das Erzeugen von synthetischen Aktien durchziehen können, dass wir jemals einen Gamma Squeeze sehen werden. Wenn sehen wir hier den MOASS. Der Gamma Squeeze würde meiner Meinung nach nur noch in der Theorie funktionieren, wo es ja keine kriminellen Aktivitäten gibt, aber nicht mehr in der Realität. Denn die Realität sieht ja derzeit leider vollkommen anders als die Theorie aus und es spitzt sich gefühlt von Tag zu Tag immer mehr zu.

Im Übrigen glaube ich immer noch an den MOASS, aber dieser wird nur über die Geldbörse unserer "Freunde" zu machen sein und daher wird dieser noch ein bisschen auf sich warten lassen. Aber derzeit ziehen für unsere "Freunde" immer dunklere Wolken auf anstatt das sich der Himmel für sie aufklart.

Im Übrigen kann es auch genauso gut sein, dass demnächst die APE - Aktie sogar deutlich besser performat als die AMC - Aktie, wenn sich unsere Annahme, dass die APE - Aktie inzwischen stärker von unseren "Freunden" manipuliert wird als die AMC - Aktie, als wahr erweißt.

Letztendlich musst aber du wissen, wass du tust oder nicht.

@ Palatino NF

Solange von Seiten der überwiegend amerikanischen Apes keinen Druck auf Behörden wie der SEC ausgeübt wird, solange wird die SEC nicht gerade vor Tatendrang sprudeln. Warum auch? Das System lief doch bisher wie "geschmiert". Und solange die amerikanischen Apes nicht ihren bequemen Arsch hinter ihren Monitoren hochbekommen, solange wird der Druck auf die SEC nicht spürbar ansteigen und ihre Hoffnung bleibt, dass sich das Problem irgendwann von ganz alleine löst, was es jedoch nicht wird, solange wir weiterhin eisern hodln. Aber eisern hodln bedeutet im Gegenzug das dieser Klassenkampf zeitlich sich maximal in die Länge ziehen wird. Solange unsere "Freunde" noch Munition, also Geld haben, wird der Kampf auch noch andauern und sie werden bis zum letzten Cent kämpfen.

Ich sehe nur eine Möglichkeit den Druck auf die Behörden wie die SEC spürbar zu erhöhen und dies wird nur über Proteste im Reallife führen. Denn dafür werden sich dann früher oder später auch die Medien interessieren und medialer Druck erzeugt immer Druck auf Entscheidungsträger (siehe z. B. Friday for Future, Black lives matter, etc.). Gerade jetzt, wo demnächst in Amerika die Midterms anstehen. Idealer könnten es die amerikanischen Apes gar nicht mehr haben. Auch kann ich mir vorstellen, dass sich die Occupy Wall Street Bewegung, welche wohl in einem inaktiven Status seit damals ist, auch dann wieder neu formieren könnte. Zudem trifft es ja derzeit auch viele Menschen finanziell, die auch gar nichts mit der Börse zu tun haben, aber dennoch von den Reichen und Mächtigen abgezockt werden (Stichwort: Rohstoffbörsen). Leider sind uns deutschen / europäischen Apes ja unsere Hände diesbezüglich gebunden. Würde ich in Amerika wohnen, dann ...

Und wenn eines Friday for Future gezeigt hat, dann, dass bereits ein Einziger viel erreichen kann, sobald die Medien darauf aufmerksam werden.

Und um es noch einmal explizit zu erwähnen, wir können und werden mit hodln erfolgreich sein, aber dies ist dann zeitlich gesehen der längste Weg um unser Ziel zu erreichen. Der Weg, der die meiste Geduld und Selbstdisziplin erfordern wird. Und was passieren wird, sollten wir diesen Klassenkampf verlieren, hat man ja wieder einmal exemplarisch am gestrigen Tag sehen konnten, wie einige wenige BIGs die Märkte hin und her schuppsen, wie es ihnen gerade gefällt oder findet ihr es nicht komisch, dass gestern mehr oder weniger alle Aktien und Indizes zu exakt der gleichen Zeit die exakt gleichen Absturzbewegungen und dann die anschließenden Aufwärtsbewegungen hingelegt haben? So etwas können nicht viele Anleger hinlegen, dies können nur die wenigen BIGs. Und die können auch die Rohstoffmärkte manipulieren um euch so das Geld auch außerhalb der Börse aus der Tasche zu ziehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

tommy2015

2
22.09.22 16:35
diese glückskekse will ich auch haben :-)) nee spass bei seite...
deine worte in gottes ohren...werde/muß APE auch halten..
entweder totalverlust oder die glorreiche rückkehr auf avatar´s rücken :))
die hoffnung stirbt zuletzt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Und

4
22.09.22 17:00
wieder 1000 vom Markt genommen, bei 3,60 konnte ich nicht widerstehen.

Kaufen ist besser als jammern ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Könnte auch nicht widerstehen

4
22.09.22 17:11
und weitere 500 APES ins Körbchen legen... 😁
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37908

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37909

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Credit Suisse

 
22.09.22 17:28
ist Reuters zufolge an Investoren bzgl einer Kapitalerhöhung herangetreten



waren die da nicht auch irgendwie mit drin?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37911

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37912

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

6
22.09.22 17:37
Hallo Flo(h) :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@hixiw70682

 
22.09.22 17:43
Iiiiinteressaaaaaant.

Wir werden wohl alle steeeeerben?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Was macht man heute am besten?

7
22.09.22 17:46
Die Herbstsonne genießen beim Feierabend Getränk und dabei nachlegen. Jeweils 300 AMC / APE ins Körbchen! Salute! :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1334357
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Habe

4
22.09.22 17:46
noch 500 AMC mit ins Boot genommen, dann sind die Ape's nicht so alleine und die Welt hat noch ein bisschen mehr zu lachen - ich liebe Verluste :-))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

ich werde

 
22.09.22 17:49
auch mal etwas rumflohen ....

das ist echt heftig, heute besonders - zusammen über 20 % runter heute

wogegen GME und BBBY sehr viel weniger Federn lassen müssen die Tage und heute besonders

warum ist das so? Ist bei uns irgendwas besonderes? Liegt irgendwas an?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Heute

2
22.09.22 17:52
ist Donnerstag, die Sonne scheint und das Haar liegt, also alles wie immer ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37919

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37920

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Naja.

 
22.09.22 18:04
Es ist ja bekannt, dass $APE genutzt werden kann, um Schulden abzubauen. Nach meinem Verständnis von der Thematik auch ohne Zustimmung der Aktionäre. Und von den $APE hat AMC eine ganze Menge.
Da ist es doch nur naheliegend, dass die HFs $APE richtig drücken... dadurch wird der Schuldenabbau erschwert, bzw. es müssen mehr $APE von AMC veräußert werden, um gewisse Barmittel einzusammeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Wer hätte gedacht, dass wir nochmal den Kampf...

7
22.09.22 18:23
...um die 8,01 miterleben dürfen. Diese Nacht seinerzeit hat mich eine halbe Flasche sehr teuren Whisky gekostet. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

hixiw70682

 
22.09.22 18:31
Scheinbar Panik pur bei dir. Reiss dich mal am Riemen oder Verkaufe, dein Gejammer ist ja nicht auszuhalten!!!!
Oder bist du der "Flo" selbst?? Könnte ich mir denken!
Ich kaufe bei 6-5 Euro nach! AMC hat 2 Weltkriege überlebt!
Mann Mann also Sachen gibt's...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Wasnu

 
22.09.22 18:46
Ist doch Schwachsinn.Wenn wir bei 5 stehen sollten gehts auch weiter runter.Zu deiner Information,wir kommen von 61 Euro.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wasnu.
wasnu.:

Oh

 
22.09.22 18:57
Wusste ich gar nicht.

Seite: Übersicht ... 1515  1516  1518  1519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--