Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1512  1513  1515  1516  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.221.846 / Heute: 14.225
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

goldenerwolf,

 
19.09.22 19:32
"nachbar forum"

Vielleicht wäre es ja ruhiger, wenn du die Diskussion dort nicht täglich pushen würdest..
Und jetzt trägst du das auch noch hier her...
Chapeau..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

was überhaupt für

 
19.09.22 19:41
ein Nachbarforum? das gibt es wirklich noch? ich lese da überhaupt nicht. wozu auch? =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Diese FUDler / Basher

 
19.09.22 19:43
Die kommen ja auch noch einzeln hier her manchmal... Das nervt halt auch^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

6
19.09.22 19:55
eine BM von Franz Beckenbauer auf Wallstreet online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 19.09.2022, 19:19 Uhr -----

Jemand fragte im Forum wann denn endlich der "Pounce" kommen würde. Ich denke das ist ein langsamer Prozess der erst am Ende Früchte trägt.

Geld ist der Motor der Wirtschaft und der Börse. Dieser Motor gerät seit geraumer Zeit heftig ins Stottern

Die Prognosen für den CPI sind weiter rückläufig.

CPI = Consumer Price Index beeinflusst die Entscheidungen vieler Akteure aus der Politik sowie der Wirtschafts- und Finanzwelt, da er neben dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) als wichtigster Konjunkturindikator eines Landes gilt.

Die Banken melden seit 2018 den ersten Rückfluss von Spareinlagen in Höhe von ca. 300 Mrd. Dollar. Die Kreditkarten glühen wie lange nicht mehr und Löhne/Gehälter gehen fast zu 100% für die Lebenserhaltungskosten drauf.

Die Liquidität im Markt ist dünn und mancher Aufschwung an den Börsen steht auf wackeligen Beinen.

Die Liquidität....das Geld....mit denen viele Trades gemacht werden (viele Trades = viel Geld für die HF) zeigt nach unten.

Banken/FED sitzen auf vielen faulen Hypotheken besicherte Wertpapiere. Jedoch steigen die Hypotheken Zinsen und der Immo-Markt hat ordentlich Schlagseite.

Die Banken/HF haben mit dem billigen Corona Geld mit teilweise extremen Hebeln gearbeitet. Sprich: sie sind ein hohes Risiko eingegangen.

Das alles und noch weitere Punkte bilden den Rahmen für unser "Spiel". Es brennt an allen Ecken und Enden.

Und AA hat mit AMC, APE und Hycroft 3 Fronten aufgemacht. Wobei APE besonders im Fokus der HF steht. APE hat keine Optionskette und könnte AMC schuldenfrei machen. Ganz nebenbei gibt es mit GME u.a. Meme-Aktien weitere Fronten.

Das wir fallen im Kurs ist aufgrund des Volumes nicht tragisch sondern Teil des psychologischen Spiels. Kein Verkaufsvolumen = kein Verkaufsdruck seitens der Retailer !!

Schaut man sich die FTD'S bei APE an. Zuletzt 2 x nur 5 Millionen. Dazu muss man wissen daß es Ausnahmen für gewisse MM gibt. Z.B.: "Bona-Fide Agreements to borrow". Es scheint so (unter Vorbehalt) das das Leihen von Aktien auf "Vertrauensbasis" stattfindet. Man kommt nicht auf die Threshold Liste weil man darauf vertraut das man die Aktien lokalisieren und liefern kann.

Dazu kommt das es bei den FTD'S wohl die T+2 Regel gibt (also der Zeitrahmen von verkaufen, lokalisieren und liefern). Die 2 x 5 Mio. fielen jetzt gerade auf Ende August. Es kann also gut sein das sie neue FTD'S eingegangen sind um die alten FTD'S abzulösen, die T+2 Frist aber im September ausläuft und daher noch nicht in der Statistik erscheinen.

Es gibt also weiterhin verschiedene Möglichkeiten zu tricksen.

Fakt ist das das Volumen zu klein ist um von einem Verkaufsdruck zu sprechen.

Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht das etwas nicht da ist \ud83d\ude09

Und die weiterhin aus meiner Sicht negative Entwicklung der Märkte/Börse wird den Druck weiter erhöhen.

Ich denke das AA das weiß.....er hat die Saat gelegt und jetzt muss man einfach der Entwicklung freien Lauf lassen \ud83d\ude0e

Obiger Text ist meine persönliche Spekulation und darf gerne korrigiert werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

für die Zweifler

2
20.09.22 08:22
;) auf einen grünen Tag
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1333838
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Originalurkunden Patenschaften

27
20.09.22 08:41
Guten Morgen in die Runde

Wir haben jetzt die Original Patenurkunden für Schuscha und Xsara vorliegen.
Ich habe mir Gedanken gemacht, was wir damit tun könnten.
Meine Frau würde einen passenden Rahmen kaufen und die Urkunden entsprechend schön aufhübschen.
Wir haben 2 Urkunden

Was könnten wir machen:
1) Ich hänge Sie mir ins Büro
2) Wir könnten eine Versteigerung machen und der Gewinner zahlt die Summe auf unser Spendenkonto ein und wir könnten damit weitere Projekte anstoßen.
Der Gewinner hätte dann die Original Patenurkunden und kann sich auch in einigen Jahren an diese Gemeinschaft zurück erinnern.

Wie ist eure Meinung
Bitte wie folgt abstimmen

Witzig - Ist mir eigentlich egal
Gut Analysiert - Häng sie dir doch ins Büro
Informativ - Versteigerung finde ich eine gute Idee

Sollte die Versteigerung gewinnen, mach ich mir Gedanken wie wir das am besten organisieren.
Wenn noch jemand eine ganz andere Idee hat, bitte kurz per BM an mich- vielleicht gibt es ja noch Kreativere Köpfe hier

Bezüglich Homepage: Leider ist unser Programmierer erkrankt. Wir hatten gestern noch Kontakt - er geht aber weiterhin davon aus, das wir in ca. 2 Wochen die Homepage freigeben können.
Leider sind bei mir noch keine weiteren Ideen von euch eingegangen, wie wir eventuell noch die Homepage füllen könnten- wenn hier also noch jemand Ideen hat, bitte meldet euch per BM bei mir.

Auch die Berichte liegen aktuell von den Einrichtungen noch nicht vor.
Definitiv abgeschlossen sind folgende Ereignisse:
Filmvorstellung in Düsseldorf
Kinogutscheine in Dortmund, Paderborn, Wilhelmshaven und Duisburg

Anhang: Bild der Gutscheine bei der Übergabe in Paderborn
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1333840
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Beim Griffels Kenny im Büro aufhängen

2
20.09.22 09:33
wäre auch schön ;-)
Glaube aber nicht, dass er uns reinlässt.
Oder bei der SEC.
Könnte man ja ne synthetische Kopie hinschicken, wie bei unseren Shares, Retail besitzt Original, mit Kopien sind wir großzügig.
Verzeiht mir den Spaß, aber der mußte raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Interessant fände ich,

 
20.09.22 12:56
wenn man die konkret unter Patenschaft stehenden Tiere mal besuchen könnte ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Graf Rotz

2
20.09.22 13:26
wenn du magst, kann ich dir gerne Eintrittskarten zukommen lassen. Im Bezug auf die Partnerschaft haben wir auch 5 Freikarten zur Besichtigung von Gut Aiderbichl bekommen.
Dort leben die Tiere

Das zählt natürlich auch für jeden anderen Interessenten- nur leider haben wir nur diese 5 Freikarten. Ich schätze aber das auch jeder die 5 Euro Eintritt zur Not verkraften wird.
Ich habe das deshalb nicht zum Thema hier gemacht-nicht weil ich die Freikarten für mich behalten wollte.

Ebenso hat UCI 2 Freikarten als Dankeschön für unsere Aktion spendiert- auch die würde ich an Interessenten gerne weiterleiten- es soll ja keine Vorteilsnahme von mir hier im Raum stehen bleiben.

Wer Interesse hat, kann sich also gerne melden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Ach Lino

16
20.09.22 13:50
bei deiner ganzen Zeit und Arbeit die du da opferst hast du die Karten mehr als verdient.

Nur meine Meinung ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

sehr schöner Vorschlag

13
20.09.22 14:32
per BM erreichte mich heute ein sehr interessanter Vorschlag.

Da wir ja 2 Urkunden haben, könnten wir eine Urkunde für eine Versteigerung nutzen und die andere Urkunde könnten wir mit einem Brief der German Apes gemeinsam mit der Urkunde ins Hauptquartier zu Hd. Adam Aron schicken.
Squeeze Lady hatte glaube ich auch mal so etwas gemacht.

Vielleicht haben wir ja Glück und er bedankt sich über Twitter etc.

Finde die Idee sehr reizvoll
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino / Urkunden

11
20.09.22 15:28
Lieber Lino!

Zunaechst wieder einmal grossen Applaus fuer all die von Dir geleistete Spendenarbeit!

Meine persoenliche Meinung zur Verwendung der zwei Urkunden:
Die getrennte Versteigerung zur Generierung von mehr Spendengeldern ist prima.
Hier kommt wirklich etwas den Kindern zu Gute.

Eine Urkunde an Adam Aron?

Ich hatte ja vor einem Jahr unserem CEO das extra kreierte T-Shirt zu seinem 67. Geburtstag ins AMC - Hauptquartier geschickt.
Insgesamt hat mich das doch recht viel Geld gekostet (Shirt, Karte, Gorillapapier, Versand plus Zoll weit ueber 150 EUR).
Habe ich aber gerne gemacht.
Er bekam ja viel zu seinem Ehrentag von den weltweiten Apes.
Anschliessend bedankte er sich mit einem Post auf Twitter bei allen Gratulanten.

Ich hatte eigentlich die Erwartung, dass er wenigstens ein Foto in einem Raum des Headquarters von ihm mit allen Geschenken seiner Affen veroeffentlicht. Da war ich wohl zu optimistisch! Er hat wahrscheinlich viel zu viel um die Ohren! Werde ihm daher bestimmt nicht noch einmal mit Geschenk oder Briefpost gratulieren.

Im Falle der Urkunde auf Antwort von ihm zu hoffen?
Da haben wir keine Garantie, dass etwas passiert.
Daher lieber beide Urkunden versteigern und wissen, dass tatsaechlich Gutes damit gemacht wird.

Tut mir leid, aber ich bin ein Freund des ehrlichen Wortes!
Liebe Gruesse von SqueezeLady



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Weltkindertag

 
20.09.22 16:47
heute ist übrigens Weltkindertag. Vielleicht mag ja der ein oder andere noch ein bisschen spenden. =)

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerJäger
DerJäger:

Was ist mit T U

 
20.09.22 19:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#37960: AA ist wohl

2
20.09.22 19:09
leicht autistisch veranlagt oder vielleicht nur ignorant ... wenn man bedenkt, dass die Apes ihm bei AMC den ..... gerettet haben, wäre mehr zu erwarten gewesen als ein tweet...
:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Jäger

 
20.09.22 19:25
Keine Ahnung. Vom Boden verschluckt. So ähnlich wie das Rumpelstilzchen.
:-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37843

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37844

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Schnitzl...

 
20.09.22 19:57
Wen soll dein Vorhaben interessieren? Mich jedenfalls nicht, also bitte verschone mich. Ciao
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

To the real Apes!

 
20.09.22 20:01
Send the Message to the f...ck..g HF at 8 pm!

DOESN'T MATTER WHERE THE STOCKPRICE STANDS! APESNOTLEAVING! GREETSTOTHEHF!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Go!

 
20.09.22 20:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Inform all your contacts on all social media!

 
20.09.22 20:03
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
20.09.22 20:05
Voll der Abfuck..... Die Sicherheiten der HF sinken ja derzeit mal wieder. Vielleicht knallt es ja demnächst. Aber vermutlich finden die eh wieder einen Weg alles zu manipulieren
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Schnitzel

 
20.09.22 20:07
Mach das und geh. Bist ja noch nicht so lange hier, darum werden wir
Dich nicht vermissen.  

Seite: Übersicht ... 1512  1513  1515  1516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--