Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1510  1511  1513  1514  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.231.942 / Heute: 518
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Shitadel

 
14.09.22 12:46

Dazu passt dann der folgende Artikel auf btc-echo.
https://www.btc-echo.de/news/...fene-messer-der-kryptoboersen-150564/

Da heißt es Auszugweise:


Solange einige Menschen um der Macht willen nach Macht streben und andere dem schnellen Geld nachjagen, ohne sich Gedanken über die Bedeutung des technologischen Fortschritts zu machen, wird es immer Politik geben, auch in der Kryptowirtschaft.

Und ich befürchte, dass der Merge noch mehr solcher machthungrigen Leute in den Space bringen wird, die das Ökosystem beeinflussen können.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Citadel Leak? Geht es los?

 
14.09.22 13:22
Bei AktienHype (youtube) heutiges Thema mit Link auf seine Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=4GjeciD2oXc

Quelle: https://twitter.com/RobertM59744294/status/1569760070438715395

Ablauf: Citadel Europe (Sitz in England) über Brasilien ...

Ich muß sagen ich habe mich da noch nicht drauf eingelassen, aber könnte man sich schon vorstellen wenn in England ein Citadel Department liquidiert wird, dass da auf der Strecke gebliebene evt. leaken? Nur eine oberflächliche Idee.

Das könnte erklären warum man dieses Department in England liquidiert? Beweise? Oder anderes?
Spannend in jedem Fall. Hoffentlich kein Hoax.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Ergänzung: Es geht da um synthetische Shares

 
14.09.22 13:25
... Wo sie entstehen, welche Wege sie gehen ... Um die ftd (fail to deliver) ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Squideye
Squideye:

Updated AMC & APE Shares SHort

 
14.09.22 14:32
Quelle: Peeksoft Apk - Stock Market & Investing
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1332999
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
14.09.22 15:16
247wallst.com/investing/2022/09/13/...rtainment/?clientlang=2

Eine Liste der 5 größten Shortpositionen von AMC
Die meisten laufen über Optionen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@Squideys

 
14.09.22 16:07
Wenn die bei den APEs nur das Hundertstel bei der Aktienanzahl ansetzen, dann ist klar, dass die Angabe der ShortShares mit 962% etwas aus dem Ruder läuft. (Und falsch ist)

(Wenn das jeder so halten würde, stünde AMC bei $15 und APE bei 15 Cent. Fänd ich theoretisch auch nicht verkehrt)



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1333004
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

von Twitter

 
14.09.22 17:54
hab ich aber nicht nachgerechnet

zu wenig Finger dafür :/


twitter.com/alfromboston617/status/...=pNsKP10gsSGvt6_YjzOuhg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

herrbärt#

 
14.09.22 18:03
"herrbärt : ernsthaft?       #37896
14.09.22 12:28
"... hier sollten die Behörden sehr genau hinschauen um weiteren mutmaßlichen Missbrauch zu vermeiden...
KEINE Behörde schaut da drüben genauer hin, seit Jahrzehnten, aus Tradition!"

Das passt natürlich zum Leidwesen der Kleinanleger wie wir alle spätestens seit AMC wissen.
Nur verhält sich die Lage bei Cryptobörsen etwas anders, da Cryptos zwar in einigen Ländern mittlerweile toleriert werden allerdings nach wie vor unter strengerer Beobachtung der Behörden stehen ggü.den gängigen Währungen; zumal es immer wieder zu größeren Betrügereien kommt und etliche Staaten Kryptos nach wie vor  verbieten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

FTDs

 
14.09.22 20:17
vom 13.09.2022

www.reddit.com/r/amcstock/comments/xe7o00/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

scalper,

 
14.09.22 21:22
63 Mio. FTDs am 13.09.2022 ? Ernsthaft?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Richy

 
14.09.22 21:37
hm
keine Ahnung
hab die Tabelle nicht gemacht

vlt ist das kumuliert oder so

letztes mal waren es ca. 9 Mio als höchster wert in einem Zeitraum x  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

FTD‘s

 
14.09.22 21:47
Wenn das stimmt, wäre das ja mal krass
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

scalper,

 
14.09.22 21:49
ja, sicherlich wieder mal aufaddiert.. (Das Jahr..)
Es zählt aber bekanntlich nur die letzte Zahl in der jeweiligen Liste, der letzte Tag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Richy

 
14.09.22 21:52
ja stimmt hast Recht ;)
das geht aus der Tabelle leider nicht hervor.

dennoch schöne Erholung heute seh ich gerade


lang gehts nimmer

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Der Reddit Artikel

 
15.09.22 08:08
zu den FTDs wurde bereits auch gelöscht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

KEST AT

3
15.09.22 08:54
Hallo und guten Morgen,
leider muss ich dieses Thema hier nochmals vorbringen obwohl viel über BM läuft. Die Banken in Österreich (bei mehreren Foristen hier) sind bisher nicht auf unsere Argumentation eingegangen und lehnen eine Korrektur der KEST ab. Der nächste Schritt ist nun die Bankenschlichtung und vor allem die Auifsichtsbehörde FMA.
Nun wäre es interessant, ob es in Österreich außer der Flatex(AT) eine weitere Bank gibt, die die KESt NICHT eingehoben hat. Bitte teilt mir das entweder per BM oder hier mit. Es wäre ein weiteres Argument.
Zusätzlich werde ich in meiner Stellungnahme an die FMA auf die Unregelmäßigkeiten bei der Zuteilung der APE hinweisen.
Euch einen schönen Tag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

FTDs

2
15.09.22 10:47
Morsche, wenn ich mich recht erinnere, meldet die Finra heute die FTDs für den August. Könnte spannend werden, es sei denn, der amerikanische Finanzsumpf begeistert mal wieder mit 2K, Kreativität + Kriminalität, gerade in Bezug auf APE. Wir erwarten erstmal nix, und freuen uns, wenn´s anders kommt.
Weiß vielleicht jemand, wann die Zahlen wo veröffentlich werden?
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

FTDs

 
15.09.22 14:41
hier sollte das dann erscheinen


www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@kd2go

 
15.09.22 18:30
Dein Thema ist durchaus interessant. Mit welcher Begründung haben sie abgelehnt? Kann es sein, dass Flatex AT die Wertpapiergeschäfte über Frankfurt (Flatex-D) abwickelt, die Sammelverwahrung dann eben auf Frankfurt (Biw-Bank) registriert ist und deswegen, da es ja bis zum Verkauf keine effektive Dividende ist, noch keine KEST einbehalten wurde?
Hat jemand in D schon die Sonderzuteilung APE verkauft (dürfte ja normal keiner gemacht haben :D) und die Steuerberechnung bekommen? Was wurde da besteuert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

RotziRotz

 
15.09.22 19:02
Ich habe dir schon 400tausendmal gesagt, du sollst hier keine Fremdwörter benutzen !!! plus !!!

Verkaufen? Sorry, das versteht hier echt keiner.

Tschuldigung, dass ich mal so direkt werden musste. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Kinoaktion

2
15.09.22 20:22
Da ja grade wenig hier los ist, möchte ich gerne alle Lesenden hier an die tolle Spendenaktion von Lino888 Und T_U erinnern.

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Bitte vergesst nicht, dass es einige unter uns allen gibt, denen es nicht so gut geht wie uns hier investierten. Mit Ausnahme der Studenten-APE-WG ;-)

Hoffe ja, dass es immer noch genug Nudeln ohne Soße gibt.

Bleibt geschmeidig, Freunde der Aktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Ape Lieferung

3
15.09.22 20:41
Bzgl. der Ape Lieferung möchte ich gerne noch die unterschiedliche Kommunikation meiner Broker DKB, die sehr lange gebraucht haben bis Ape ersichtlich waren und Trade Republic(habe dort noch einen Restbestand), bei denen sofort alles "da" war teilen. Die DKB hat mir auf Nachfrage irgendwann mitgeteilt,dass sie die Ape noch nicht hatten  und nicht wie gewisse andere Broker in Vorleistung gehen,da sie auch Leerverkäufe nicht unterstützten. Man kann sich ja denken,wer von ihnen u.A.  gemeint ist. Daraufhin habe ich TR um eine Bestätigung gebeten,dass ich nicht nur Platzhalter im Depot habe. Nach ewigem Ignorieren der Anfrage, leeren Antworten und Drumrumgerede, folgte nach Drohung meinerseits nun die Aussage,dass sie natürlich nicht in Vorleistung gegangen sind. Ich glaube ehrlich gesagt,dass das eine Lüge ist, schon allein da die Antworten zuvor gekonnt nicht darauf eingegangen sind und auch die Aussage der DKB dazu im Widerspruch steht. Ich wollte diese Erfahrung einfach mal teilen, falls jemand ähnliche oder andere Aussagen bekommen hat.                          Widerspruch Wi Woll Antwort  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

@Rotzirotz

 
15.09.22 21:27
iW wurde mit „Angabe als Stockdividende des Datenservice Provider WM“ argumentiert. Das ist mMn Schwachsinn, da sie ersten gemäß Kapitalmaßnahmenverordnung bei Zweifeln und Vorliegen öffentlich zugänglicher Dokumente (was ja der Fall ist) prüfen müssen und zweitens kann ich das bei einer online Anfrage bei Datenservice WM nicht so erkennen. Dazu blieben sie auch jegliche Beweise für ihr Aussage schuldig. Es ist für mich fast so wie „leck mich am A….. und gib eine Ruhe, wir wollen uns mit dem Schmarrn gar nicht beschäftigen“. Es ist eine ziemliche sauerei aus meiner Sicht. Ich bin da schon viele Stunden gesessen, habe mich mit der gesetzliche Lage beschäftigt, einen Haufen an Unterlagen und Dokumenten zusammengestellt und dann kriegst einen Dreizeiler OHNE jeglichen Nachweis zur Aussage.
Daher bin ich ganz schön angefressen auf diese Damen und Herren und bei mir geht‘s um keine Kleinigkeit.
Ich bin gerade dabei die Vielzahl an Dokumenten in eine übersichtliche Form zu bringen und heiter oder spätestens morgen geht das an die Finanzaufsicht FMA und an die Bankenschlichtung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

FTDs

2
15.09.22 22:39
jetzt aber


www.reddit.com/r/amcstock/comments/xf7132/...;utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Vorstoß zur Stütz. 24-Tn-Dollar-Treasury-Marktes

 
16.09.22 10:48
www.ft.com/content/cffbcc3c-2c06-42c3-92e3-839a1e9ff5e8

Die US-Aufsichtsbehörde unterstützt neue Regeln, um die Widerstandsfähigkeit in einem Markt zu erhöhen, der das globale Finanzsystem stützt.
Die oberste Aufsichtsbehörde der Wall Street hat neue Regeln eingeführt, um mehr Geschäfte mit Staatsanleihen von Hochgeschwindigkeitshändlern und Hedgefonds über Clearingstellen zu schieben, in einem ihrer nachdrücklichsten Versuche, den 24-Tn-Dollar-Markt zu stützen.






Seite: Übersicht ... 1510  1511  1513  1514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--