Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1501  1502  1504  1505  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.869
Zugriffe: 16.356.033 / Heute: 14.303
AMC Entertainme. 3,30 $ +5,43% Perf. seit Threadbeginn:   -95,18%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

guten Morgen

3
05.09.22 06:30
einfach mal nur guten Morgen an alle die an AMC glauben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Guten Morgen :)

 
05.09.22 06:40
In der Facebook AMC Gruppe, bin ich über einen Thread gestoßen auf den hingewiesen wurde auf TR seine APE Order zu überprüfen. Hab heute morgen mal rein geschaut und tatsächlich wurden alle meine APE VK Orders von Freitag auf Samstagnacht gelöscht.
Weiß jemand den Hintergrund? Die können doch nicht einfach alle Order löschen. Komischerweise nur APE, AMC ist unberührt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

bei

 
05.09.22 07:01
mir DB MaxBlue ist wenn ich eine Order einstellen will die Aussage bei den APES. Die Gattung ist wegen Kursaussetzung gesperrt. Jemand ne Info dazu? Hatten wir doch letzte Woche erst? Schon wieder? Oder hab ich nur irgendwie ne falsche Einstellung in meiner Bankapp? Will hier keine Mühe verursachen. Aber vielleicht haben andere das ja auch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Verkaufsorder

 
05.09.22 07:58
Bei mir (TR) war die Verkaufsorder auch gelöscht. Ich konnte aber die Limitorder in verschiedenen Höhen ohne Probleme wieder eintragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@cesco88

 
05.09.22 08:02
Guten Morgen,

ich dass was Du geschrieben hast jedenfalls bestätigen, meine VK Orders wurden alle gelöscht..

Guten Start in die Woche!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Verkaufsorder ING

 
05.09.22 08:14
Nur zur Info ... bei der ING wurde nichts angefasst oder gelöscht.
Alle VK Order noch drin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

Sbroker

 
05.09.22 08:19
Hat auch meine VK Order gelöscht…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Flatex

 
05.09.22 08:36
bei Flatex alle Orders auf geroutet.

Habt ihr wenigstens eine Benachrichtigung über die stornos bekommen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dokthore
Dokthore:

Ja eine Mitteilung gab es dazu:

 
05.09.22 08:38
„Bei börsenseitigen Orderlöschungen erfolgte dies aufgrund einer Börsenmitteilung gemäß dem Punkt 8.1. und 8.2. der Sonderbedingungen für Wertpapiergeschäfte, oder, im Falle einer ausländischen Börse, aufgrund der dort gültigen Usancen.

Mit freundlichen Grüßen,
S Broker AG & Co. KG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

das heute Labour Day ist

2
05.09.22 09:05
haben alle auf dem Schirm? Deswegen heute kein Handel in den USA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApsHODL
ApsHODL:

Wird also sehr langweilig heute

 
05.09.22 09:16
Doofer feiertag  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@minikohle

11
05.09.22 09:20
Meine Frau nervt nicht. Sie sagt das ihr für meine Art der Investitionen die Nerven fehlen würden.  Ich habe schulpflichtige Kinder und noch bisserl am Haus zu zahlen. Vielen geht es hier so wie mir - und ehrlich - sie weiss wie ich investiere aber nicht in was ich investiere. Wieso auch?

Klar hätte auch ich schon mehrmals mit einem mittleren fünfstelligen Betrag hier raus können.

Aber solange AMC wirtschaftlich auf einem guten Weg ist, mit AA ein Top CEO da ist und somit AMC stabil ist sehe ich solange meine Familie gut leben kann keinen Grund auch nur ein Goldstück zu verkaufen. Der Kurs und der FUD beeindruckt mich nichtmehr nach 17 Jahren Börse.

Ich bin auch in HYMC drin. Auch da war ich teilweise 200% im Plus. Hab jetzt bei gut 73 cent und gut 80 cent nochmal verbilligt.  Die Zeit spielt auch hier für mich wenn ich das investierte Geld nicht benötige. Ich verstehe was sie tun und da warte ich mal gerne ab.

Wenn Ihr keine Kinder habt und das Geld nicht benötigt würde ich dasselbe tun wie Du - wenn es günstig ist nachkaufen. Muss aber jeder selber wissen. Auch ich hab einmal in 17 Jahren mit einer Aktie eine Totalverlust gemacht. Thomas Cook. Da hab ich glaub 3500-4500 € an die Wand gefahren. Das einzige und hoffentlich letztemal. Und wieso? Der Laden war Pleite und der britische Staat hat TC fliegen lassen weil eine chinesische Firma massiv in TC drin war und der britische Staat deswegen einen Rückzieher gemacht hat und TC nachvollziehbar nicht gerettet hat. Auch da war ich bei TC zwei, dreimal teilweise über 100% im Plus.

Nun zurück dazu wieso ich Wert auf das Geschäftsmodell lege. AMC ist auf einem Top Weg. Schuldenfrei wäre ein Traum und der Genickbruch für unsere Freunde. Dividende das Zeichen an dem Markt uns geht es gut. Und ein Laden der boomt und überladen mit synthetic shares ist - da bin ich nach 17 Jahren Erfahrung doch gern investiert.

Sorry das ich bisserl ausgeholt habe - aber ich sitze hier mit AMC und HYMC nichts aus. Denn beide machen ihren Weg und Schritt für Schritt in die richtige Richtung.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kinderschutzbund Düsseldorf + Zusatzspende

21
05.09.22 09:45
Guten Morgen zusammen. Ich habe jetzt dem Kinderschutzbund die Zusage gegeben, das die Apes auch für das komplette Kinofeeling inkl. Cola und Popcorn aufkommen.
Dank eurer tollen Spendenbereitschaft.

Hier meine Mail - die Veranstaltung ist am Sonntag, 11.09.2022 - dies könnt Ihr auch meinem vorherigem Post entnehmen ( Einladung des Kinderschutzbundes )

"Hallo Herr Riemer,

Ich war ein paar Tage entspannen – und komme erst jetzt dazu Ihre Mail vom 01.09.2022 zu bearbeiten.
Bis zum Eintreffen Ihrer Mail war eigentlich das Budget an dieser Stelle erschöpft.
Ich habe dann noch einmal einen Aufruf in unserem Forum gestartet und die Forenmitglieder haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist sich auch für andere einzusetzen. Einvernehmlich war dort im Forum auch die Meinung – Kinofeeling ohne Popcorn und Cola fühlt sich irgendwie nicht so richtig an.
Kurzerhand haben die „Apes“ noch einmal in die Spendenschatulle eingezahlt und bis heute morgen war ca. die Hälfte des vermutlich benötigten Betrages ( geschätzt pro Person 10 Euro für Cola und Popcorn x ca. 100 Besucher) bereits auf unserem Spendenkonto eingegangen.
Von daher kann ich Ihnen jetzt zusagen, das wir Ihre/Unsere Gäste nicht ohne Popcorn und Cola ins Kino lassen. Ich gehe davon aus, das wir den aktuell noch fehlenden Betrag diese Woche noch zusammen bekommen, ansonsten würde ich Privat die Differenz noch ergänzen.

Bezüglich der Abwicklung müssten wir uns dann noch einmal kurz unterhalten. Eventuell würde ich am Sonntag dann persönlich vorbei kommen um einfach die Rechnung im Kino vor Ort zu bezahlen. Hier noch mit Gutscheinen etc. zu arbeiten ist jetzt einfach zu kurzfristig.

Sollten Sie noch eine andere Idee haben, lassen Sie es mich doch kurz wissen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx – Ape der ersten Stunde"


Das ist aktuell aber nicht unser einziges Projekt - nur falls jemand fragen sollte, was ist denn mit dem ganzen Geld passiert.
Wir haben in der vergangenen Woche 360 sogenannter SchokoKino Box Ticketgutscheine inkl. Umverpackung direkt bei UCI gekauft.

Diese verteilen sich auf verschiedene Projekte in den Städten:
Dortmund
Duisburg
Wilhelmshaven
Paderborn

Einzelheiten erspare ich mir hier jetzt an der Stelle - dafür ist dann später die Homepage da, hier könnt Ihr alle Projekte im einzelnen Nachlesen (ich habe auch alle um Fotos von den Aktionen gebeten, die würden wir natürlich dann auch hier einstellen)

Wer also noch Interesse hat, kann die Aktion gerne noch unterstützen - hier noch einmal der Link
gofund.me/d962ff03


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Spende

4
05.09.22 10:16
Habe auch nochmal was fürs Leibliche Wohl der Kinder gespendet.

Ich hoffe sie haben viel Spaß  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Omi Clara
Omi Clara:

Verkaufsorder gelöscht

 
05.09.22 10:20
Meine Verkaufsorder bei Traderepublik wurde heute Nacht gelöscht. Konnte sie wieder neu einstellen. Bei Consors steht sie bis jetzt noch drinnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

auch noch mal

5
05.09.22 11:24
einen Zehner gespendet. Muss ja nicht aus deiner privaten Tasche kommen lieber Lino, auch wenn es für dich okay wäre. Dafür sind wir ja da und eine Gemeinschaft =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Omi Clara
Omi Clara:

Nachtrag

 
05.09.22 11:38
Es wurde nur die APE gelöscht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Warum

3
05.09.22 12:24
sind denn noch welche bei TR?
Sind die nicht per Du mit Kenny?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Danke Lino

2
05.09.22 12:25
Nachdem Du schon Alles organisierst, sollst Du nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben.
Meine Spende ist auch raus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

Meine gelöschten VK Ordern

 
05.09.22 12:32
konnte ich auch wieder bei DB MaxBlue   einstellen. Heute früh ging es ja nicht. Meckern zwar immer das es extrem vom Kurz abweicht aber nehmen es dann trotzdem an. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

Kurs

 
05.09.22 12:33
meinte ich. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

dazu äußere ich jetzt mal nicht meine Meinung...

 
05.09.22 12:33
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden...

www.handelsblatt.com/unternehmen/...nlayer=Newsticker_1985586
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

auch das was ich denke

 
05.09.22 12:48
behalte ich bei mir. Bei Milliarden? synthetischen Aktien ist hier genug Freiraum für eigene Interpretation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@S1893

6
05.09.22 13:01
"Sorry das ich bisserl ausgeholt habe"

Hast Du nicht. Du schreibst mir aus der tiefsten Seele. Dafür Dank und Respekt.

Genau so an die vielen anderen, die hier schreiben und das Forum lesenswert machen. Man hat das Gefühl, man kennt sich. Dank so einem Posting von Dir, wo Du Privat wirst.

Und Du hast ja auch Recht: investiere nur, was Du überig hast.

Mein Ziel z.B. ist es, den Führerschein meiner Enkelkinder zu bezahlen. Wir machen dass, weil wir es können. Kommt es zum MOASS, bekommen sie aber kein Auto for die Tür gestellt. Hilfe zur Selbsthilfe...

Ich mache mir nix vor: finanziell Unabhäng bin ich nur, weil ich keinen Lambo brauche und auch sonnst nicht gierig bin.

Wenn man älter wird schätzt man z.B. Gesundheit, ich habe Glück. Das wollen wir teilen, etwas zurück geben, teilen eben.

Unsere AMC/APE halten wir ja auch für die, die "nur" 10 oder egal wieviel Aktien haben. Und da muss sich niemand schämen. Oder prahlen. Macht ja hier auch keiner.

Sehr wohltuend. Wie Du, wie (fast) alle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Lino8888

5
05.09.22 13:15
Lieber Lino: ich spende erst wieder wenn ich

a: Aktien kaufe. Pro Aktie gibt es Geld von uns.
b: das Spendenziel deutlich angehoben wird. 12.500 sollten für uns dummen Affen ein Klacks sein. Zumal wir auch beim Verkauf spenden werden.

An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Also auch beim Spendenziel, ist nach oben offen.

88,88€ für Deinen tollen Einsatz als "Sonderdividende" und Anerkennung deines Entgagement.

Seite: Übersicht ... 1501  1502  1504  1505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.868 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer amc4711 12:47
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--