Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1497  1498  1500  1501  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.979 / Heute: 11.555
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37451


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

Kursaussetzung APE

3
02.09.22 09:24
XFRA : AH90: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:

DAS /FOLGENDE INSTRUMENT(E) IST/WERDEN MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUSGESETZT: INSTRUMENTENNAME

KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
AMC ENTMT HLDGS PRF.SHS AH90 US00165C2035 BAW /UFN
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@stunti

 
02.09.22 09:31
hast du da zufällig nen link parat =)  ?





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ok

 
02.09.22 09:32
hab ihn


www.finanznachrichten.de/...h90-aussetzung-suspension-029.htm

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kölnerin

3
02.09.22 09:33
Da nicht AA selbst sondern AMC investiert ist, ja!
Und nein AMC hat nicht verkauft sonst gäbe es entsprechende Meldungen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

tradegate

 
02.09.22 09:35
läuft aber noch?????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

link: XETRA Newsroom

 
02.09.22 09:36
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@scalper

 
02.09.22 09:36
www.finanznachrichten.de/...h90-aussetzung-suspension-029.htm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@schulle

 
02.09.22 09:40
Ich meine halt nur, dass ein fundamental initiierter SQ hier und allgemein zu wenig diskutiert wird, obwohl er diskutabel wäre. Eine vor einem Jahr durchgeführte KE wäre z.B. längst "verdaut" und man stünde ganz anders da. Ich meine, irgendwann müsste AA das Eisen anpacken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Graf Rotz

2
02.09.22 10:01
dafür wurde m.E die APE geschaffen.

mit der APE kann AMC schuldenfrei werden..durch KE usw.
wenn es AMC gut geht bzw. schuldenfrei, dann ist fundamental alles bestens.

eine KE macht aber bei APE kaum Sinn bei dem niedrigen Kurs.
Vermute mal dass deswegen das Ding so gedrückt wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

Einstieg Institutionelle

8
02.09.22 10:21
...ist zunächst positiv zu werten. Allerdings ist m. E. davon auszugehen, dass Millenium u. Co. die gekauften Aktien verleihen und diese somit zum shorten benutzt werden, was aber vermutlich  bereits längst erfolgt ist. Andernfalls hätten wir wohl deutliche Kuranstiege der APE sehen müssen.

Wieder einmal erstaunlich, dass der Kauf schon am 24.8. erfolgt sein soll. Die meisten Retailer, die ja ca. 90% der APE's erhalten haben, hatten zu diesem Zeitpunkt die Aktien noch gar nicht eingebucht, bzw. konnten noch nicht damit handeln. Da stellt sich wieder einmal die Frage, wo denn diese Aktien herkommen sollen!?
Es scheint so, dass jegliche Kaufwünsche in beliebiger Stückzahl bedient werden können, was m. E.  n u r
durch das Kreieren von synthetischen Aktien -ebenfalls in beliebiger Stückzahl- möglich ist. Beweis hierfür dürfte auch der Umstand sein, dass APE bereits nach ca. 7 Handelstagen auf der Nyse-Threshold-List gelandet ist, was bedeutet, dass in 5 Handelstagen hintereinander jeweils mindestens/mehr als 0,5% ungedeckter  Leerverkäufe und somit FTD's erzeugt wurden.

Ich glaube, die HF haben eine wahnsinnige Angst vor APE, weil es AMC mit den noch ca. 470 Mio. in der Hinterhand möglich sein kann, die Schulden ganz oder teilweise zu tilgen und den HF damit die Grundlage für ihre Shorterei entzogen wird. Deshalb konzentrieren sie sich derzeit mehr auf die APE und versuchen mit aller Gewalt, den Kurs niedrig zu halten.
Die Ausgabe der Aktiendividende ist für mich nach wie vor ein genialer Schachzug von AA.

Wer weiß, was AA im Hintergrund plant bzw. schon veranlasst hat. Die Historie von APE zeigt dem Blindesten, dass hier massivst manipuliert wird. Falls nicht längst geschehen, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, die Ermittlungsbehörden einzuschalten (ist m. E. schon längst geschehen). Diese Verpflichtung hat AA m. E. schon allein zunm Schutz des Unternehmens.
Vielleicht hat ja die vor kurzem erfolgte Mitteilung von stunti (hab ich nicht geprüft), dass heute schon wieder der Handel von APE ausgesetzt wurde, damit zu tun.

Aus o. g. Gründen denke ich, dass es derzeit sinnvoller sein könnte, den Focus mehr auf APE zu legen, keinesfalls aber zu Lasten von AMC. Ich habe daher gestern APE's nachgekauft. Wichtig ist es, auf keinen Fall AMC zu verkaufen, um damit APE zu erwerben.

Jedenfalls sind wir auf dem richtigen Weg und sollten uns keinesfalls durch Basher wie der Kölnerin und FUD-Nachrichten von unserem Weg abbringen lassen.

Bei meinen Auführungen handelt es sich nur um meine Meinung und nicht um ein Kauf- oder Handelsempfehlung.





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Aussetzung

 
02.09.22 10:22
wegen Unregelmäßigkeiten ??
Jemand eine Ahnung??  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Aussetzung?

 
02.09.22 10:32
habe ich per google nur die eine Seite gefunden. Keine weiteren Berichte

und der Kurs läuft bei Tradegate

????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Störung

2
02.09.22 10:34
Scheint eine Störung des Handelssystems zu sein. Betrifft auch andere Werte. www.xetra.com/xetra-de/newsroom/xetra-newsboard
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mixpa
Mixpa:

APS

 
02.09.22 10:52
seit 9:00 Uhr kann ich keine APS mehr kaufen auf TR.
Und der Kurs ist wie eingefroren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Kommt

 
02.09.22 10:56
da evtl. mal etwas Würze rein?

twitter.com/direports/status/...&t=QcwELM6UyDttDSS3tr-B_g
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

geht

 
02.09.22 10:58
bei mir auch nicht der Apes. Wollte gerade 50 Apes und 50 AMC dazu nehmen. Apes wegen Kursaussetzung nicht möglich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Mixpa

 
02.09.22 11:01
APS ?
Also die AMC Prefs (APE) sind auf Tradegate durchweg handelbar
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US00165C2035
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mixpa
Mixpa:

APE

 
02.09.22 11:03
Sorry war ein Tippfehler  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Die Düsseldorferin....

9
02.09.22 11:30
Also ich hatte mich schon gefragt, wer denn anstelle von Roothis erworbenem Platz auf der Strafbank nun aus dem nachbarschaftlichen Sumpf-Thread hervorspringen wird, um seine unqualifizierten und destruktiven Worthülsel hier erneut dann loszutreten. An die Düsseldorferin hatte ich garnicht mehr gedacht: aber schwupps, da ist sie, und gleich mit einem so geistreichen Beitrag mit angeblichen Verkäufen von Hycroft. Nun, sie hatte ja auch damals schon nichts Nennenswertes mitzuteilen, ausser das sie ihre Verkäufe auf Kosten der haltenden Apes mitgeteilt hat. Ich finde es bemerkenswert, daß jemand überhaupt diesen Drang der Mitteilung hat in einem Forum, in dem sich andere positiv und wertvoll mit tiefgründigen Informationen und Hintergrundwissen austauschen. Ist es die Tatsache, das sie selbst halt leider garnichts zu sagen hat? Um so bemerkenswerter finde ich, und es grenzt ja fast an Schmerzfreiheit, das diese Person, obwohl sie ja weiß das sie hier von den Teillnehmern alles andere als erwünscht ist, wieder hier auftaucht.  Es ist ja nicht so, daß T-U sie nicht mehr dabei haben wollte, nein, sie hat sich durch ihr Bashing einfach komplett disqualifiziert für diesen gemeinschaftlich aufgebauten Thread. Fällt scheinbar sehr schwer das einzusehen? Also, liebe Düsseldorfer Jeckin, hiermit lade ich Dich im Namen vieler Thread Teilnehmer herzlich von der Diskussion aus, und bitte versuche doch ein wenig Selbstachtung und Haltung zu bewahren und verstehe einfach das Du und Deine negativen, haltlosen und komplett fehlplatzierten verbalen  Fehltritte nicht erwünscht sind. Es reicht doch, daß Du selbst verwirrt bist und keinen Überblick über die Matreie hast  versuche doch nicht anere mit Deiner Unwissenheit und Deinem mangelnden Sachverstand die Situation rund um AMC anzustecken.

In diesem Sinne Alaaf und Helau - mehr als eine Clown-Nummer ist das ja nicht von Dir.

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

komisch

4
02.09.22 11:45
kaum gab es Probleme, schon waren die APES 13% im Plus.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😂
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TradeRepublik

 
02.09.22 12:51
www.reddit.com/r/amcstock/comments/x3wwra/comment/ims0xjq/

So user u/jmzet has been talking with Trade Republic, a German broker and that’s what they said:

“Reply from Trade Republic:

German:vielen Dank für deine Anfrage.

Die Aktie ist aktuell an seiner Heimat Börse vom Handel ausgesetzt worden. Aus diesem Grund ist der Handel ebenfalls international nicht möglich.

Bitte beachte dass wir darauf keinerlei Einfluss haben.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, lass es mich gerne wissen.

Liebe Grüße

Michael

English:

Thank you for your inquiry.

The stock is currently suspended from trading on its home stock exchange. For this reason, trading is also not possible internationally.

Please note that we have no influence on this.

If you have any further questions, please let me know.

Kind regards

Michael
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Heimatbörse ausgesetzt

2
02.09.22 12:59
Also wenn das stimmt das APE an der Heimatbörse ausgesetzt wurde dann bedeutet dies - USA. D.h. unsere Börse hat die Sperre aus den USA bekommen. Nice!

Ob das stimmt kann ich natürlich nicht prüfen - aber ne Ansage wäre das ja schon.

Dann schau mer mal.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Bestände APE

 
02.09.22 13:08
Ich habe gestern spätnachmittag nochmal APE nachgeordert ( IngDiba- bei der der Handel sofort am ersten tag (22.08.) funktionierte. Alle Dividenden Aktien sowie die in der ersten Handelswoche von mir gekauften APEs sind in einer Summer zusammengefasst und werden im Depot ausgewiesen, bedeutet sie sind an einer Verwahrstelle. Die gestern gekauften APE Shares werden im Depot separat ausgewiesen, und sind nicht in der gleichen Verwahrstelle. Handelbar sind diese nur über NY und da ist der Handel ausgesetzt. Bedeutet für mich, dass da seit gestern was am Laufen ist, vielleicht ein Cut, was auch die Aussetzung des Handels unterstreichen würde. Vielleicht wird ja nun doch gezählt. Bin überzeugt das im Hintergrund was läuft und deshalb auch die "ruhigen" Posts von AA da er nichts sagen kann/Darf. Believe in the Process!


Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

@GlaubeVersetzt..

 
02.09.22 13:19

Ich (auch bei der ING-DiBa) hab mir vorhin zu Testzwecken auch 2 APE gekauft. Ging problemlos durch und wird auch nicht separat irgendwo angezeigt (anders als bei der Zuweisung in der Woche der Ausgabe, wo die APEs erstmal eine Zeitlang als "Sonstige" aufgeführt wurde).
Den Test mit Verkauf werd ich nicht vornehmen, weil... man verkauft ja nix :-D


Komisch dass die Abwicklung so unterschiedlich ist.


Seite: Übersicht ... 1497  1498  1500  1501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--