Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1487  1488  1490  1491  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.893 / Heute: 2.469
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Niko

4
30.08.22 19:13
ich vermute mal, dass es keiner wirklich blickt was hier gerade läuft. Woher auch. Keiner kennt die Gedanken der HFs bzw. Was sich AA dabei gedacht hat. Das Spielchen geht munter weiter und uns bleibt das Spekulieren und die Hoffnung dass wir gewinnen. Zumindest die Info von Birgit über Vanguard nährt die Hoffnung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Graf Rotz

 
30.08.22 19:19
ist das wirklich so? Das halte ich für rechtlich fragwürdig. Und falls es so ist wäre das ein Hintergehen der Aktionäre und eigentlich auch übliche Praxis für andere Unternehmen. Also ich weiß nicht hat ob das stimmt, lasse ich mich aber gerne belehren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37203

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37204

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37205

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

der ape traum

 
30.08.22 19:34
werde aussitzen...jetzt raus lohnt überhaupt nicht....das kann "eigentlich" nich sein daß das noch länger so anhält..
erinnert mich an evofem....
abgemachte sache..? wer weiß...

bin wohl 2mal ins fettnäpchen getreten...
krasse sheisse..
guten rose für heute abend schon kaltgestellt :-))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@BCool

 
30.08.22 19:37
Das Unternehmen könnte nach der Ausgabe der ersten 517 Millionen APE-Aktien weitere 4,5 Milliarden Stück verkaufen, so war zu vernehmen. Blöderweise habe ich nun keinen direkten Link zur Hand. AA verspricht sich von dieser Option eine Stärkung des Unternehmens gegenüber den HF (= der "pounce"?), was nicht von der Hand zu weisen ist, denn die HF hatten sozusagen auf einen AMC-Bankrott während der Coronapandemie gesetzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37208

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37209

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Graf Rotz

 
30.08.22 19:39
den Sachverhalt kenne ich, aber ohne Zustimmung der Aktionäre? Wäre echt krass.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

nun bleibt doch mal entspannt

7
30.08.22 19:41
AA hat wie versprochen Dividende gezahlt ... wurde doch ewig immer nach gedrängelt.

Nun hat er und ihr seid ungeduldig

Er sagte doch auch voraus dass die APE erst mal runter gehen wird  --- gut, hätte auch ein Tag runter gereicht ;-) aber sind eben ein paar mehr Tage oder Wochen?

Aber ich glaube nicht das er unser und auch sein Unternehmen aufs Spiel setzt. Er hat einen Plan - den er aber nicht öffentlich sagen kann weil sich unsere Freunde sonst schon im Vorfeld darauf einstellen könnten.

Schaut noch mal auf seinen letzten Tweet:

Twittern
Siehe neue Tweets
Gespräch
Adam Aron
@CEOAdam
PS Ich habe seit 1993 als CEO 5 verschiedene Unternehmen in 5 verschiedenen Branchen geleitet – alle ziemlich erfolgreich, wie ich gerne berichten kann. Das ist also nicht mein erstes Rodeo. Aber ich sollte mich beeilen, darauf hinzuweisen, dass ich 1943 noch nicht geboren war. Im Alter von sechs Jahren war der erste Präsident, an den ich mich erinnere, JFK.
13:46 · 29. August 2022 · Twitter für iPad

--------------------------------------------------

Es ist also nicht sein erstes Rodeo. Er hat Erfahrung. Er weiß bestimmt was er tut. lassen wir ihm die Zeit die es braucht.

UND die KE mit der APE hat er gesagt kommt nicht noch dieses Jahr bin ich der Meinung? Sagte er doch so,oder?
Und wie TU uns immer sagt : eine KE wird uns stärken.(wenn dann die KE evtl. nächstes Jahr kommen sollte / vielleicht braucht die APE so lange bis sie so hoch ist das sich das lohnt/machbar ist)

Es wird schon - vertraut dem Prozess und AA und TU ;-)

nur meine persönliche Meinung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Pig

 
30.08.22 19:43
tja leider ist die Börse unberechenbar geworden, zu viel Manipulation. Schon sehr fragwürdig was hier passiert. Erlebe ich auch in anderen Aktien.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Man man man hier ist wieder was los

10
30.08.22 19:44
An ALLE die gerade Panik kriegen, weil nicht sofort der Kurs gen Norden geht.

Genau das ist die psychologische Kriegsführung!
Wieso muss ein Globalplayer wie Shitadel denn erst Anfang des Jahres einen Investor an Bord holen um dann in der Woche vor der APE Auszahlung nochmal geschmeidige 600 Millionen $ aufnehmen.?!

Das der Kurs jetzt gen Süden geht ist doch die Zermürbungstaktik!
Jetzt entspannt euch doch alle mal!

Mit der APE hat AA  ein zweites Schlachtfeld eröffnet.
Holdn wird auch hier die einzige Möglichkeit sein.
Wer kann kauft nach. Und ansonsten Halten.

Vertraut dem Prozess beschäftigt euch auch mal mit den schönen Dingen.
Und vergesst nicht, wenn wir über die Inflation jammern, was machen denn dann unsere Freunde?.

Also entspannt bleiben und Whisky trinken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@pignojirda

4
30.08.22 19:55
Seit wann bist du denn investiert?

Ich bin überzeugt und hodl geduldig weiter!! Vielleicht sollten manche mal ein gutes Jahr zurückspringen hier und sich nochmal bewusst werden, was schon alles eingetroffen ist und alles passiert ist.

Ich würde die aktuelle Lage wie die "Ruhe vor dem Sturm" beschreiben. Erwartungen sind hier bei manchen immer sehr hoch und danach die Enttäuschungen ebenso, wie T_U ja IMMER jedesmal mahnt, dies nicht zu tun!!!

Die Gebühr zum Ausleihen steigt auch täglich, aktuell wieder bei 20%. Zum Ausleihen gibt es die letzte Zeit auch wenig bis nix. Finde ich persönlich ein gutes Zeichen!!

amc.crazyawesomecompany.com

Zusammenhalten und aggressiv Hodln!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37215

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37218

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die einzige

6
30.08.22 20:05
Frage ist was der Spaß den Hedgefonds heute wieder kostet. Nur Geldverbrennung von denen grins
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Es ist....

12
30.08.22 20:06
...ein Spruch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör ( oder Rose :-) )  Ich für mich sorge mich NULL um mein Invest in AMC Entertainment Holding, denn: ich bin gekommen um zu bleiben, trotz Störfeuer , Auf-und Abs, Bashing, FUD, Lug und Betrug, Manipulation und Kurs-Vorgaukelei.

Bitte auch bei allen Posts das "Runtergehen" des Kurses und das "schwindende" Depot betreffend bedenken, daß der ganze Markt rot ist, seit Tagen und demnächst noch dunkelroter wird. Daran betrachtend finde ich trotz der enormen Drückerei mit den Millionen Shares to borrow unseren aktuellen Kurs gerade noch gut. Wahrscheinlich wir werden sowieso noch in andere Täler geführt werden bevor das ultimative Streichholz zur Zündung der Mondrakete entflammt wird, denn nur ein Liquiditätsabfluss wie das Abziehen on Geldern von Investoren sowie  höhere Kosten für die Aktionen (Sicherheitshinterlegung etc) bei den  HFs werden diese in die Zwangslage führen das es zu MarginCalls kommt. Es gibt einen Plan - wir wissen ihn nicht, und bekommen ihn auch nur Häppchenweise mitgeteilt und auch nur bis zu dem Punkt, an dem sich AA als CEO einer AG nicht angreifbar macht. Schlauer Mann - mehr gibt es nicht zu sagen. Ich halte - schlauer Affe. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Believe in the Process
#ApestogetherStrong
#MOASS

Keine Handlungs-oder Hndlungsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Risabu

 
30.08.22 20:09
Exakt, das ist keine Dividende, sondern ein Aktiensplit. Aber egal, warten wir mal ab was kommt. Es herrscht das Prinzip Hoffnung. Verlässliche Fakten gibt es leider keine.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Für Panik besteht m. E. kein Anlass,

 
30.08.22 20:18
gerade WEIL AA sich durch die APEs-Ausgabe zusätzliche, flexibel einsetzbare Handlungsoptionen verschafft hat. Ein gesundes, handlungsfähiges AMC-Unternehmen wird m.E.  mittelfristig viel eher höhere Kurse generieren.

Und schließlich geht es hier um eine zweifach gute Sache. Selbst wenn ein Maximaltriumph gegen die HF letztendlich ausbleiben sollte, dürften die Apes mit ihrem Einsatz zumindest das KINO als Institution und Kulturgut gestärkt, vielleicht sogar gerettet haben. Das wäre kein kleines Verdienst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? storkyy
storkyy:

Schwachsinn

 
30.08.22 20:19
Es ist eine StockDIVIDENDE und kein Aktiensplit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Storkyy

 
30.08.22 20:22
was ist es dann genau?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

Sorry Storkyy

 
30.08.22 20:26
hab deinen Post überlesen. Eine Dividende mit der Konseguenz eines 50% Abschlags. Das ist doch Schmarrn.

Seite: Übersicht ... 1487  1488  1490  1491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--