Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1481  1482  1484  1485  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.821
Zugriffe: 16.323.897 / Heute: 36
AMC Entertainme. 3,13 $ +5,39% Perf. seit Threadbeginn:   -95,43%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Werd mir das morgen

3
28.08.22 18:20
von meinem Betreuer genau erklären lassen (falls er es kann) und dann muss ich mir notfalls einen Kredit für die KEST aufnehmen, denn verkaufen tu ich sicher kein einziges müdes Stück.
Sche.ß Bankengesindel!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

@Hanky

 
28.08.22 18:41
Dann nimm das Dokument mit was per Mail von AMC gekommen ist. Das mit den Fragen und Antworten. Weiß jetzt nicht genauchwie das hieß. Und gleich mit der Übersetzung dazu.

Vielleicht kann eine/r vom Forum hier den Link dazu senden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Minikohle

 
28.08.22 18:58
Du hast recht. Hab ich sowieso vor. Hab es eh bei mir am PC abgelegt. Trotzdem danke.
Frage ist bei uns immer nur, ist ein Betreuer verfügbar, denn der meine ist im Urlaub darum bekomme ich schon seit Tagen nur sehr dürftige Auskünfte. Und selbst dann wenn der wieder da ist ..... der ist so kompetent wie ein "Binkel Ausreibfetzen".  Übersetzt für euch ..... ein Stapel Bodenwischtücher.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37054

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minianleger/ Hanky71

 
28.08.22 20:49
s25.q4cdn.com/472643608/files/...ds/2022/ape_dividend_faq.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PapaStock
PapaStock:

Danke @ Apefestival202 für deinen Einwurf

 
28.08.22 20:56
hinsichtlich Nennwert und Kurswert und deinen Tipp bezüglich weiterer Vorgehensweise. Wie man merkt ist bei mir Know-how-technisch Luft nach oben und bin deshalb sehr froh über den sehr zivilisierten Austausch! @befan - die Sache ist für mich noch gar nicht erledigt, denn wir Österreicher reden hier alle von einer abgezogenen KeSt, aber warum wurde unseren deutschen Mit-Affen nicht auch die KeSt abgezogen, in DE gibt´s ja auch die KeSt!
@hanky71 woher weißt du, dass es laut österr. Steuerrecht richtig abgerechnet wurde? Bist du Steuerberater? Ich kann nur soviel sagen, dass ich bis jetzt von niemanden eine professionelle Antwort erhalten habe. Die easybank meldet sich nicht, die AK ist nicht zuständig und die FMA sagt ich muss zuerst mit der Schlichtungsstelle der Bank sprechen. Je mehr ich im Internet recherchiere umso mehr Kopfweh bekomme ich, da es unzählige Meinungen zu dem Thema gibt :( Ich denke es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mir einen Steuerberater zu suchen, der mir nach Einwurf von einigen Euros die Fragen hoffentlich beantworten kann :(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? storkyy
storkyy:

AT ungleich DE

 
28.08.22 21:38
AT-Steuerrecht nicht gleich DE-Steuerrecht. In Ö wird die KESt bei einer Stockdividende (oder Gratisaktien) gleich einbehalten, in D erst beim Verkauf eingehoben.
Glaub es oder nicht.
Und euren AT-Broker mit einer Aussage von AA zu konfrontieren wird nichts bringen. Das bestimmt nicht AA sondern die Steuergesetze, die bei den Brokern im jeweilen Land auf dieser Welt gelten.
Musste selbst auch die KESt für die APEs zahlen, kannte das aber von einigen Stockdividenden aus der Vergangenheit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
28.08.22 22:22

"die synthetischen APE - Aktien, die zuvor von Shitadel generiert wurden und an seine Kunden, ohne Wissen von AMC, weitergeleitet oder über den Dark Pool verteilt wurden"

Dafür hätte Citadel aber zumindest Teil der Verteilungskette der APE sein müssen. Waren sie m.E. aber nicht. Denn C. ist Marketmaker. Den braucht es bei Dividendenzahlungen aber nicht, weil dabei ja kein Handel stattfindet, wo gesettled und gecleart werden müsste.

Auch sind Verwahrstelle und clearingstelle nicht dasselbe. Verwahrstelle in den USA ist die DTC, hierzulande clearstream. Clearingstellen gibt es viele.

"dies ist z. B. im Falle von Robbing Hood, WeBull, TD --> Shitadel."

Das steht hier anders:

robinhood.com/us/en/support/articles/...learing-by-robinhood/

www.webull.com/story

thecollegeinvestor.com/36636/what-is-a-clearinghouse/

Ich sehe nicht, dass Citadel die Gelegenheit gehabt haben könnte, da einzugreifen.

"Es kann aber auch sehr gut möglich sein, dass die synthetischen Shares schon bei der DTC entstanden sind"

ist eine sehr gewagte These...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befan
befan:

Besteuerung

 
28.08.22 23:20
Ob jetzt kest einbehoben wird oder beim verkauf ist meiner meinung egal ( ich zahle  bei einem evtl gewinn weniger kest bei einem einstandswert von 6 euro als bei einem einstandswert von 0 euro, wo keine initiale kest einbehoben wurde). kest wird immer einbehoben, auch in deutschland, denke ich mal , auch als nicht steuerexperte.
und wenn ape auf 4 euro geht und ich verkaufe, bekomme ich einen teil der steuer zurück. bei einem einstandswert von 0 euro muss man trotzdem kest abliefern.
wie gesagt in meinen augen egal.
der einzige unterschied/nachteil meiner meinung  ist, dass man nicht mehr so flexibel bezüglich kest ausgleich ist, weil ,wenn man einen teil der "ape-kest "zurückbekommen  möchte, im jahr 2022  eine verlustposition verkaufen muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ storkyy

3
29.08.22 00:22
Wenn es laut deiner Aussage, nach österreichischem (!!!) Steuerrecht alles richtig abgerechnet wurde, dann kannst du PapaStock und hanky71 doch bestimmt die entsprechenden Paragraphen nennen, oder nicht? Ehrlich gesagt habe ich große Zweifel an deinen Aussagen, einerseits weil du das entsprechende Steuergesetz nicht gleich automatisch mit genannt hast und es gab für die APE - Aktie keinen Emissionskurs und schon gar keinen für 6 USD. Außerdem hatte die Easybank angeblich die KEST nach dem Eröffnungskurs besteuert, dieser lag aber jedoch auch nicht bei 6 Euro. Ich frag mich sowieso von Anfang an, woher die Easybank diesen Kurs genommen hat. Für diesen gibt es keinerlei fundierte Annahme und allein deswegen würde es schon an jeglicher Besteuerungsgrundlage fehlen.

Einen Verlust kannst du zudem erst dann gegenrechnen, und bei uns in Deutschland seit diesem Jahr auch nur noch für eine gewisse Zeit bzw. nur noch in einer gewissen Höhe, wenn du wo anders einen Gewinn erzielt hast. Evtl. behält aber der Aktienhalter die APE - Aktie sehr lange und dann ist nix mit Gegenrechnen, aber sehr wohl schon mit bezahlen, für etwas, was man de facto noch gar nicht erzielt hat.

Weil Flatex keine Provinzbank ist und die als reiner Brokerw wissen was sie tun? Du willst doch einem nicht allen ernstes erzählen, Flatex würde dem österreichischen Staat hier Millionen von Steuergeldern vorenthalten? Warum? Um ein Steuerstrafverfahren mit sehr hohen Bußgeldern zu riskieren?

Wo du hingegen definitiv falsch liegst, dass in Deutschland erst beim Verkauf einer Aktiendividende die Kapitalerstragssteuer erhoben wird. Denn wenn z. B. eine deutsche AG in Deutschland eine Aktiendividende ausgibt, dann fällt, wie von mir bereits in einem früheren Posting beschrieben, auch schon Kapitalertragssteuer an. Wohlgemerkt liegt hier die Betonung auf "WENN EINE DEUTSCHE AG IN DEUTSCHLAND" eine Aktiendividende ausgibt und da es sich bei AMC um eine amerikanische AG handelt, die zudem in Amerika diese Aktiendividende ausgegeben hat, trifft somit diese Aussage nicht zu.

@ befan

Deiner finanziellen Situation in allen Ehren, es gibt aber Leute, wie z. B. hanky71 denen die KEST mal schlappe 5.000 Euro kostet, welche hanky71 nicht hat, welche er jedoch hätte, wenn er die Einkünfte, die hier versteuert werden sollen, gehabt hätte. Als nächstes müssen die Leute bei euch auch noch auf Bankkonten mit 0% Zinsen KEST Steuern zahlen, weil sie könnten ja mit diesem irgendwann mal wieder Zinseinkünfte erzielen? Und Arbeitslose müssen bei euch demnächst schon Einkommenssteuer bezahlen, weil es könnte ja sein, dass diese irgendwann mal wieder eine Arbeit bekommen? Hoffentlich habe ich da jetzt eure und unsere Regierung nicht auf eine Idee gebracht.

Und wenn du deine APE unter den 6 Euro verkaufst, dann bekommst du den Teil der Steuer eben nicht zurück und es kann doch nicht davon ausgegangen werden, dass jeder noch zig andere Aktien hat und er quasi somit mindestens 2 Aktien verkaufen muss, um diese Ungereimtheit auszugleichen. Und nur weil dies in der Vergangenheit bei dir Öfers schon so der Fall war, heißt dies nicht automatisch, dass dies auch so korrekt sein muss. Aber storkyy wird euch ja bald die entsprechenden gesetztlichen Grundlagen zu seiner Aussage euch unterbreiten.

@ Roothom

Zum Glück das es nur deines Erachtens ist, was ja bekanntlich somit nicht viel heißen muss. Deines Erachtens nach sind 50% Verlust = 100% Verlust und laut deinem komischen Gesetz hätte AMC auch gar nicht die Dividende zahlen dürfen und die Max Pain Theorie ist ein Kursvorhersageindikator, gelle? Ach ja, was macht eigentlich deine Klage gegen AMC wegen der Dividendenzahlung? Schon eingereicht? ;-)

Was ist denn ein Market Maker? *facepalm* Und klar, Verwahrstellen sind natürlich was ganz anderes wie Clearingstellen. *erneutesfacepalm*. Und klar, die deutsche DTC ist Clearstream. *lol*

Sieh was immer du sehen möchtest, aber um was zu sehen, solltest du vorher erst einmal die Augen aufmachen. Zum Glück das die Leute dich hier inzwischen schon sehr gut und dein notorisches Bashing einschätzen können.

@ Palatino NF

Welche Möglichkeit(en) ich sehe, habe ich hier in diesem Thread ja bereits mitgeteilt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@t_u

 
29.08.22 02:22

ok.. ist ja bereits "fast" alles gesagt... ;-)
wenn ich bei dir aber so zwischen den zeilen lese dann stelle ich da eine gewisse "unterweisung" fest
die mir gar nicht so recht schmecken will...

hör mal großer meister...
bin seit ca. 5jahren im aktiengeschäft, gegen dich vergliechen ein grünschnabel...
trotzdem bereits im ersten jahr mit palatin technologies meine 100% gemacht..
und sich kurzerhand das lang ersehnte MB cabrio gegönnt :))
vergliechen mit deinem steinigen infineon weg ist das ja geradezu sensationell..oder nur glück? :-))

was in meinem börsianischen gedankegut wirklich vorgeht und was du anscheinend darüber zu
wissen scheinst sind wohl 2paar schuhe die nicht zusammenpassen ;-))

eyyh....du als der guru-ape sagst zu mir ich hätte amc wo sie bei um 28 waren verkaufen sollen!?
habe ich NICHT gemacht ..habe gehodllt....obwohl ich deiner meinung für die börse zu "emotional" bin?
neenee.....hat sicherlich vielen apes nicht so gefallen was du da gesagt hast ;-) aber egal...

letztendlich kam der verlust durch die evofem geschichte..
und glaubs mir die waren mega aufgestellt...auch das produkt hat eingeschlagen wie ne bombe..
zudem neues medikament in der 3ten pase..eyyhh..was will man mehr...da kann man investieren..

selbst erfahren börsianer haben das was da abging zutiefst verurteilt und waren geschockt...gnadenos geplante abzocke..
und das waren nicht nur die shortseller..da stand auch die firma wegen manipulation im spiel..
daher wohl auch das plötzliche delisting...

und da wollte ich natürlich nicht noch durch amc verlieren...und ohne verlust raus..ich sage mal... lieber "verschenken" als "verlieren" ;-)

evtl. dreht ja amc wieder (was ich nicht glaube) ... auch deswegen bzgl. deiner aussage daß der börsenabsturz nur eine kleine erholungspause eingelegt hat...sehe ich genauso!
ich halte jetzt einfach mal das geld beiseite und beobachte nur....kann in dieser allgem. situation wirklich nicht schaden...

in diesem sinne...schon mal allen einen guten wochenstart""






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Apefestival202

5
29.08.22 03:41
Schade das von deiner Seite nur bereits "fast" alles gesagt war und du somit die einmalige Chance verpasst hast, mit einem halbwegs guten Ende aus dieser Sache noch herauszukommen. Und was man bei meinen Postings definitiv nicht muss, zwischen den Zeilen zu lesen. Stattdessen hättest du lieber in den Zeilen lesen sollen.

Auf deine Schwanzvergleichsspiele werde ich bewusst nicht eingehen, da ich aus diesem vorpupertären Alter inzwischen längst heraus bin und glaub mir, wenn wir unsere Schwänze vergleichen würden, würdest du den deutlich kürzeren in jeder Hinsicht haben und glaubst du allen Ernstes, Infineon ist meine einzige Aktie, wo ich mindestens 100% im Plus bin? Und was nutzt mir ein Plus von 100%, wenn ich kurz danach bzw. später 80% Minus mache? Wie sagt man in solchen Fällen? Wie gewonnen, so zeronnen? Ich habe Infineon deswegen als Beispiel gewählt, weil diese, ähnlich wie AMC am Boden lag und Infineon es gezeigt hat, wie man sich davon auch wieder erholen und gestärkt daraus hervorgehen kann und dasselbe wird auch AMC wiederfahren. Wetten?

Und wie bereits gesagt, hättest du statt zwischen den Zeilen lieber in den Zeilen gelesen, dann hättest du gelesen, dass ich keinesfalls geschrieben habe, dass du die AMC - Aktie um die 28 Euro verkaufen solltest, sondern, dass das es ziemlich dämlich ist, eine Aktie für ca. 16 Euro zu verkaufen, die vor nicht einmal zwei Wochen noch z. B. 10 Euro höher stand. Und du hast nicht gehodelt, du warst gierig und die Gier war der Grund, wieso du weder bei über 30 Euro, noch bei über 26 Euro verkauft hast. Und nun ist die Gier dem Frust und die Ungeduld gewichen.

Und wie Mega die Firma evofem aufgestellt war, hast du uns ja inzwischen sehr ausführlich geschildert. ;-)

Aber wie sagt man nicht immer so schön, Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten und deswegen sage ich dir zum Abschied leise "Tschö mit Ö" und ich hoffe jetzt mal, du bist nicht jemand von der Sorte, die Threads mit ihrer Anwesenheit / Beiträgen beglücken müssen ohne in die Aktie des Threads (mehr) investiert zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@apefestival202

21
29.08.22 03:48
Ich glaube es ist jetzt gut. Das hier ist ein Aktien AMC Forum. Etwas OffTopic ist auch mal ok. Du musst uns jedoch jetzt nicht Deine ganze Lebensgeschichte an der Börse erzählen.

Wir sind gerade in einer wichtigen Phase wo es wieder um Inhalte um AMC gehen muss hier im Forum. Es ist jetzt gut - wir brauchen nicht nochmal 20 Beiträge dieser Art.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Twitter

5
29.08.22 08:57
Von dem, was ich höre und sehe. $APE-Trades, die am 22. August von Hedgefonds platziert wurden…

Wurde dieses Wochenende gekündigt.

Ich vermute, weil es sich tatsächlich um illegale Geschäfte mit gefälschten Aktien handelte, die nicht wirklich von ComputerShare ausgegeben wurden.

Ich denke auch, dass wir bald mehr über #APE Onions sehen werden!

Quelle:
twitter.com/tspencer322/status/1564089773467189249
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Da läuft aber was

2
29.08.22 09:11
Lang & Schwarz ist bei der DKB anscheinend als APE Lieferant ausgefallen/nicht mehr gelistet. Der Kauf über Tradegate ist mit folgender Fehlermeldung abgebrochen.

Fehler im Wertpapiersystem (W-DISQUALIFIED).

Habt ihr schon ähnliches bemerkt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DirtyCash
DirtyCash:

...

2
29.08.22 09:15
Schon lustig wie her Kurs mit kleinen Stückzahlen versucht wird zu drücken.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Stocktwits 399,343

10
29.08.22 09:19
stocktwits.com/symbol/AMC hat nun 399,343 Watchers. Wir sind auch dort kurz vor den 400.000.

Das ist schon ein Mega Brett. Tesla hat zwar ~800.000. Amazon ~550.000. BitCoin gute ~500.000.

Letztendlich ist das für AMC ein Top Zeichen. Nur die Grossen am Markt haben dort mehrere hunderttausend Watchers. Wir sind also bekannt wie ein bunter Hund. Wir sind keine Eintagsfliege. AA hat durch diesen Bekanntheitsgrad ne hohe Verbreitung wenn er was schreibt.

Schaut auch mal wieder auf die Zugriffszahlen von diesem ToDa Moon Forum. Wir sind nichtmehr klein. In all den anderen (Sozialen)Medien dasselbe Bild.

Weil wir nichtmehr klein sind - "Brust raus". Wir müssen uns nichtmehr klein reden lassen. Von niemanden und vorallem nicht von irgendeinem dahergelaufenen "Niemand".

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

MiniAnleger

 
29.08.22 09:48
das deckt sich ja mit dem Tweet, dass da gewaltig was nicht stimmt.
Ich frage mich auch, wie lange die Broker das Spiel mit den Fake Shares mitspielen dürfen......
Ist ja offenkundig nicht ganz legal ggf. was da gespielt wurde bzw. noch wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

APE Beleihungsfaktor bei Flatex nun 30%

2
29.08.22 09:55
Wahrscheinlich solange, bis der erste kleine Squeeze stattgefunden hat wie bei AMC :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1330158
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das Gute ist

8
29.08.22 10:36
wenn der Preis ordentlich steigt bei $APE dann müsste auch der Preis bei $AMC steigen. Dem zufolge müssten unserer Freunde dann ganz schön in Bedrängnis kommen. reicht das für den MOASS? ich bin gespannt. möchte ja nichts verraten, aber ich habe es im Urin das was im Busch ist ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Kurs am Montag Morgen

5
29.08.22 11:04
von $APE erst mal 10% nach unten .... liegt bestimmt am Verkauf von unserem User  APEFESTIVAL ;-)
Anders kann ich mir das nicht erklären! Also bei so einem satten Discount wird von mir bei APE nochmal nachgelegt!
6,00 EUR pro Share ist fast geschenkt!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PapaStock
PapaStock:

Danke @The_Uncecsore. für

2
29.08.22 11:10
deinen Input zur KeSt, ich denke auch, dass wenn du ein paar Euro für die falsch abgerechnete KeSt zahlst, ist es auch blöd aber du kannst dir denken: “Sch*** drauf”, aber wenn es in die Hunderte oder Tausende Euros geht, dann sollte man schon genau wissen, ob das korrekt ist oder nicht (inkl. Paragraf wo man es nachlesen kann). Die Vorstellung, dass ich eine KapitalERTRAGsteuer zahle, wo kein Ertrag passiert ist, geht mir nicht ein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Moin zusammen

7
29.08.22 11:20
Für alle die sich wundern, wo wann wie es möglich wäre Shares zu liefern, wer evtl. wo mit drin hängt... lest Euch wirklich mal diesen Beitrag durch
news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop

Danke noch mal an Bullish_Hope, habe ihn noch mal rausgesucht, bin erst heute dazu gekommen und finde ihn sehr interessant. . Dauert ein bisschen und ist in Englisch, also nehmt euch etwas Zeit und zur Not ein Übersetzungstool. Es lohnt ud zeigt auch auf, wie wer wo mit drin hängt und erklärt das sehr gut.

Das könnte manche Frage zumindest beleuchten, wenn auch nicht beweissicher beantworten. Aber auch das wird beschrieben.

Wie gesagt, absolut lesenswert und evtl. auch eine gewagte Theorie? Ja ganz sicher eine mutige Theorie, die leider immer wieder bestätigt wird und das täglich.

@Apefestival, Du hast Recht, man sollte nicht nachtreten wenn jemand am Boden liegt. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und es tut mir leid das du an diesem Punkt aussteigen musst/ möchtest. Es war schön Dich dabei zu haben und es ist schade das Du jetzt gehst. Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Ich hoffe du findest hiermit die für dich nötige Ruhe, wirklich loslassen zu können. Vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Bereich des Forums wieder.

Spidy

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TheSpidy#

 
29.08.22 11:43
Den Dank gebe ich weiter an Voder und ich08; die hatten den Link zuerst eingestellt.

P.S. Der Bericht ist wirklich sehr gut; allerdings sieht der Schreiber -sh. Anhang C einen Squeeze eher als "schwierig".

Zitat:
"Solange die Leerverkäufer in der Lage sind, ein praktisch unbegrenztes Angebot an gefälschten Aktien herzustellen, können sie normalerweise die Nachfrage auf der Käuferseite befriedigen und den Aktienkurs unter Kontrolle halten – oder, noch besser, ihn senken."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Ja habe ich auch so verstanden

 
29.08.22 12:01
Allerdings fehlt da die Info der Kosten und diese sind es, die unseren "Freunden" auf Dauer weh tun und immer weiter und immer mehr weh tun werden... so lange wir halten und kaufen. Irgendwann brennt der Baum. Aber das es durch irgend eine Institution passiert, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

Seite: Übersicht ... 1481  1482  1484  1485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.820 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Börsentrader2005 02.05.24 22:48
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--