Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1469  1470  1472  1473  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.244.721 / Heute: 13.297
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Als Verfügungsrahmen wenn auch nicht genutzt

 
25.08.22 17:03
wird die Ape Aktie bei manchen scheinbar als Sicherheit auch auf 0 gesetzt.
Heißt Bewertung 0. Kann aber auch daran liegen, dass alles völlig Chaos mäßig noch verbucht ist.
haha das ist so, als wenn man es als Schrott bewertet. Auch komisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Schau Dir den Kurs aktuell an

 
25.08.22 17:06
ca. -10%..., wenn doch gar kein Privater verkaufen kann, sondern nur kaufen, warum dann -10%? Vielleicht läßt sich dadurch für AMC irgendwas beweisen?!? Vielleicht sind meine Gedanken aber auch nur der Hitze geschuldet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

Verkaufen

 
25.08.22 17:16
Geht bei Consors, Traderepublic, HVB, IB
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

Die Kauf/ Verkauf

 
25.08.22 17:19
Institute, bei denen ich es selbst ausprobieren kann halt nur
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Früher haben Spekulanten

3
25.08.22 17:23
Kursdifferenzen einer Aktie an verschiedenen Handelsplätzen oder Börsen für sogenannte Arbitragegeschäfte ausgenutzt. Zumindest meine ich, das mal im Kostolany gelesen zu haben.
Hier wurden Kursdifferenzen ausgenutzt, die  z.B. auf Grund von Wissenunterschieden entstanden sind, die z.B. durch zeitliche Vorteile gekommen sind, weil der eine ein Telefon hatte und der andere warten musste, bis die Nachricht per Pferd kam (übertrieben dargestellt)

Worauf ich raus will: APE kostet derzeit 6,50$ und AMC 9,50, also 3$ Differenz. Beide Papiere haben den gleichen Wert am Unternehmen.
Jetzt müsste sich der Kurs der beiden Aktien angleichen, nach der Logik z.B APE um 1,5$ hoch und AMC 1,5$ runter, sollte der Markt der Meinung sein, dass 8$ der faire Wert ist.
Das hat ja AA, T_U und viele andere hier schon geschrieben.
Warum zum Teufel reguliert sich das nicht ein. Bei diesem Discount bei APE muss doch Druck in die Aktie kommen und AMC kann wegen mir bei 9,5$ bleiben, aber dass APE mit Abschlag gehandelt wird, entbehrt jeder Logik.

Ich HODL bis der Arzt kommt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

Arbitrage

2
25.08.22 17:25
haben wir früher.....gaaaanz früher per Telex auch schon zwischen Börse Frankfurt, München und Stuttgart ausgenutzt.

Aber hier hast Du momentan 2 verschiedene Aktien, bei denen noch nichts so läuft wie es sollte/könnte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

@drschuh

 
25.08.22 17:37
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt. Habe bei beiden die gleiche Verkauforder gesetzt...mit dem gleichen Kurs vor Ape. Habe aber auch wenig Ahnung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

sollte es stimmen

 
25.08.22 17:37
das AMC den Handel noch nicht zulässt, so wäre es doch eigentlich Genial.
Es könnten nämlich keine synthetischen erzeugt werden. Nur dann würden einige leer ausgehen und der Betrug fliegt auf.
Aber es wird gehandelt??
Wer da wohl hinter steckt ??

Wir warten es ab bis AA ein Statement abgibt.
Wenn es stimmt könnte das große Folgen für die jeweiligen Händler haben.

Wir warten wie immer ab.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ich denke

 
25.08.22 17:41
man sollte AA von jeder Ungereimtheit bei der Verteilung in Kenntnis setzen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36760

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36761

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

@Sepife

3
25.08.22 17:52
Oh heute angemeldet und solche Ergüsse....

Nachdem AMC jetzt wieder optisch günstig ist.....Kann man noch viel leichter und mehr kaufen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ 229310773d

11
25.08.22 18:04
Wie du hier ja bereits schon gelesen haben wirst, ist die Begründung der Easybank fehlerhaft, da es für die APE - Aktie keinen Anschaffungswert gibt bzw. dieser wenn 0,00 Euro oder Dollar beträgt. Lustig von denen auch, dass sie es auch noch in Dollar abrechnen und da gibt es schon 3 mal keinen Anschaffungswert. Also bei der Bank muss es echt drunter und drüber gehen. Ich würde wie deine Kollegen auch die Schlichtungsstelle bemühen und vielleicht schließt ihr euch untereinander kurz bzw. zusammen.

@ Palatino NF & @ herrbärt

Eigentlich habe ich es in meinem Schreiben gegenüber der Onvista Bank bereits erklärt bzw. aufgezeigt, wo der Fehler im Detail steckt und die Sparkasse wie auch die Raiffeisen- / Volksbank haben es eigentlich besser als die Onvista Bank, die comdirect und die Commerzbank erklärt. Den Banken, zumindest denen, die keinen Kauf zulassen, haben noch keine KID seitens des Emittenten vorliegen und antatt das die mal ihren Ar.sch bewegen und sich diese bei AMC besorgen bzw. sich dort informieren, "klauen" Sie uns erst einmal lieber den Buy - Button und verharren den Dingen die kommen. Ob evtl. sogar Absicht oder nicht, darüber können wir jetzt spekulieren. Wo sich die Sparkasse und die Raiffeisen- / Volksbanken noch etwas geschickter aus der Affäre zu ziehen versuchen, blamiert sich die Onvista Bank, die comdirect und die Commerzbank komplett und stellen sogar eine falsche Aussage in den Raum, nämlich das der Emittent, sprich AMC, es angeblich nicht erlaubt hätte, dass auch Privatleute mit diesem Papier handeln sollen und dies ist eine glatte Lüge. Sorry, wenn ich es so knallhart formulieren muss. Denn wie kann die Onvista Bank, die comdirect und die Commerzbank dies wissen, wenn denen angeblich die KID des Emittenten noch gar nicht vorliegt? Und wieso können z. B. die Leute in Amerika mit dieser Aktie handeln, sprich kaufen, und auch die Leute z. B. bei Flatex, bei Consors, bei Trade Republic und nur die Leute der Sparkasse, der Volks- und Raiffeisenbanken und der Onvista Bank, der comdirect und der Commerzbank nicht? Und eines kann ich dir sagen, wenn in Amerika der Kaufbutton erneut "geklaut" werden würde, dann hätten wir dies erneut schon längst bei z. B. Stocktwits mitbekommen. Man liest wenn nur, dass vorrangig deutsche Kunden in Deutschland nicht kaufen können.

Also um es noch einmal mit aller Deutlichkeit zu sagen, wenn die Onvista Bank, die comdirect und die Commerzbank die Aussage tätigt, dass ein Handel, sprich ein Kauf der APE - Aktie nicht möglich sei, weil es der Emittent so veranlasst hätte, dann ist dies eine glatte Lüge und diese Lüge wäre notfalls sehr leicht unter Zuhilfenahme von AMC in einem evtl. Schadensersatzprozess sehr leicht zu beweisen.

Komischerweise habe ich im Gegensatz zu anderen Onvista Bank Kunden immer noch keine Antwort auf mein Schreiben.

Was hingegen überhaupt nicht geht und da macht sich die Bank / der Broker auf alle Fälle Schadensersatzpflichtig, wenn er einen Verkauf nicht ermöglicht. Bei Onvista scheint zumindest das Verkaufen noch zu funktionieren.

Und die Inkompetenz der deutschen / europäischen Banken / Broker spielt unseren "Freunden" in die Karten. Ob bewusst oder aus Unfähigkeit, darüber kann man erst einmal nur spekulieren.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Eine Frage an Euch, bei welcher

 
25.08.22 18:05
Bank kann man den Ape Aktie kaufen, Comdirect lässt es nicht zu, aber der Handel läuft doch auf Tradegate und Co?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Ok, danke The-Uncecsorer

 
25.08.22 18:08
hat es auf den Punkt gebracht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Bei der Handelsrepublik geht alles seit Tagen...

 
25.08.22 18:28
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

Aurorahi

 
25.08.22 18:31
Blobbfish hat jetzt schon paar mal geschrieben wo man kaufen kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Zum Wohl

15
25.08.22 18:35
SqueezeLady hat sich mal so richtig in Bananen - Schale geschmissen.

Grund zum Jubeln gibt es ja: Meine Apes sind endlich da und strahlen mir im Consors entgegen. Als Lagerland ist Deutschland vermerkt. Zwei von mir probehalber angelegte hohe Verkaufsorder – eine fuer AMC, eine fuer Ape - wurden problemlos angenommen. Einen Ape – Kauf habe ich nicht probiert.

Hoffe auch die Accounts der Affenfreunde, welche bislang noch nicht Vollzug melden konnten, werden bald mit ihren Apes geflutet. Muss ehrlich zugeben, dass ich sehr gespannt bin, wie sich die Dinge hier zukuenftig fuer uns entwickeln. Danke vor allem The_Uncecsorer und Euch allen fuer die Infos waehrend der Ape – Einbuchung.

Nun werde ich mit meinem Prickelwasser allen gedanklich zuprosten und bereits heute ein entspanntes Wochenende wuenschen! Im uebrigen nicht mit Hausmarke Schulles Echtes Naturtruebes Gelbes Rinnsal Jahrgang 2021 😉 sondern vom Getraenkeservice Gasparin….hmmh….Gospelspiritino frei Haus bekommen.

Wegen des bislang nicht aufgetauchten Bananenkuchens und der Meme - Austern bleibt mir nur eine Beschwerde bei Schite – in – Hell. Seitdem diese ihren Privatanlegern die Leckereien mit ihrem Hoflieferanten Zum kurzen Shorter bringen lassen, klappt hier nichts mehr. Vor allen Dingen ist dieser Hilfskellner Kenn – Ihhh ein ausgesprochen unfaehiger Mensch, der ausser einem ekligen Fond und Darkpool - Rippchen nichts mit Substanz auf den Tisch zu bringen vermag!

In diesem Sinne: Bauchlauschers bewaehrtes Brutalo - Hodlen und das Lachen nie vergessen!
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329809
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Markus Koch

 
25.08.22 19:14
youtu.be/k0hJW-3cIEQ?t=1390

Hab ab der folgende Minute vorgespult. Was der TYP sagt ist unter aller sau!

"Damit mir nicht der gleiche Feheler passiert wie bei AMC Tesla ist dagegen eine wirkliche Firma "LACHER"."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PapaStock
PapaStock:

Die Antwort hat mich köstlich amüsiert

 
25.08.22 19:27
@229310773d hast du ernsthaft DIESE Antwort von der easybank erhalten? Kann man sich jetzt den Einstandskurs aussuchen? Leider kann ich auf meinem Smartphone das Attachment nicht öffnen, daher meine Frage was darauf zu sehen ist.

Hast du die Antwort von der Fachabteilung oder der Beschwerdestelle?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Aurorahi

 
25.08.22 19:29
@ Aurorahi

Captrader Funktioniert seit beginn. Onvista funktionert jetzt auch zum kaufen. Comdirect funktioniert nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Maurice2002
Maurice2002:

Also

 
25.08.22 19:43
ich habe als Test bei der ING APE Anteile gekauft uns verkauft. Hat funktioniert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@Goldenerwolf

 
25.08.22 19:47
Bei Onvista funktioniert das kaufen immer noch nicht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Danke Goldenerwolf

 
25.08.22 19:49
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

Vanguard

4
25.08.22 19:50
Sollte sich dass bewahrheiten.. dann uiuiui...

twitter.com/simulationchess/status/...=n3fWSJf7K2y_ZLtlUSYEfQ

Seite: Übersicht ... 1469  1470  1472  1473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--