Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1463  1464  1466  1467  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.237.802 / Heute: 6.378
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Keine APEs heute morgen

3
25.08.22 09:39
Commerzbank, gerade angerufen. Lange Warteschleife, keine Infos. Ich soll aus meiner Filiale angerufen werden. Halte ich für unwahrscheinlich, aber ich werde heute weiter Stress machen. Keine weiß was und alle schieben sich den Scheiß hin und her. UNGLAUBLICH. Jetzt wissen wir wenigstens, wo die falschen Aktien lagern - in Deutschland.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ChWe
ChWe:

Graf Rotz, Bullish_Hope

 
25.08.22 09:39
ich bin jetzt seit 14 Jahren dort Kunde und hatte eigentlich noch nie Probleme. Bis auf eine technische Störung im Aktienhandel. Ich wollte eine sehr volatile Aktie verkaufen. Das ging aufgrund einer technischen Störung nicht, ich habe versucht zu verkaufen, das wurde im Hintergrund dokumentiert. Ich habe mich dann an das Beschwerdemanagement gewandt. Die haben eine Woche gegrübelt und mir letztendlich die Differenz zu meinem entgangenen Gewinn ausgezahlt :-)
Man stelle sich das bei einem MOASS vor :-)

P.S. wie macht ihr das, dass ihr auf Beiträge antworten könnt? Sorry, ich bin technisch nicht ganz so affin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ING

5
25.08.22 09:43
die ING hat soeben zugebucht !!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amir82
amir82:

ING

 
25.08.22 09:43
Soeben eingebucht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

ING bei mir endlich auch...

2
25.08.22 09:45
....zu einem Einstiegspreis von 0,003696 Euro! ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

Die Frage ist, was ist besser?

 
25.08.22 09:45
Bei Consors wurden sie heute eingebucht und ich könnte sie auch verkaufen.
Bei Scalable hab ich sie schon lange (seit Montag glaube ich) und kann sie noch immer nicht verkaufen! Dh sie sind eigentlich auch noch nicht da
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

Handelsstopp

 
25.08.22 09:46
Schon komisch, bin in der Aktie First Hydrogen investiert.
Die steigt seit der Woche um > 80% und alleine heute schon > 30% und kein einziger Handelsstopp. Und bei AMC/APE gibts den alle paar Minuten und nur bei Kursanstieg.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ING

2
25.08.22 09:49
dadurch dass ich testweise 10 Stück der APEs vorab gekauft hatte.
steht da jetzt dass die Position ca. 3.600% im Plus ist ^^  ..

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

ING

3
25.08.22 09:52
ING hat es bei mir auch eingebucht.
Kaufpreis 0€ und derzeit 100% Gewinn :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

danke

 
25.08.22 10:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hajduk
Hajduk:

Kauf

 
25.08.22 10:03
hat jemand versucht bei Comdirect zu kaufen? Bei mir kommt der Hinweis nicht für Privatkunden zugelassen. Da geht's doch schon besch..... weiter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Steckerheinz
Steckerheinz:

comdirect

 
25.08.22 10:06
APEs nun eingebucht. Nur Verkauf, kein Kauf möglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Consors

2
25.08.22 10:07
hat geliefert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mika81
Mika81:

@PAPASTOCK

3
25.08.22 10:09
Hallo alle zusammen,

ich bin seit Mai 2021 stiller Mitleser und habe auch seit diesem Zeitpunkt AMC-Aktien, die ich immer wieder aufgestockt habe.
Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich schon beim Anstieg im Juni letzten Jahres nicht mehr dabei.
Durch dieses Forum und meine eigene Entscheidung habe ich immer wieder nachgekauft und bis jetzt eisern gehodlt 😊
Vielen Dank daher an all die Teilnehmer wie T_U, Lino und noch viele andere mehr für die vielen informativen Beiträge.

Warum ich mich nun entschlossen habe, mich hier anzumelden war der Beitrag von PapaStock.

Ich bin auch aus Österreich.
Ich habe ein Depot bei der Dadat-Bank. Dort wurden die APEs wurden am 23.8.2022 eingebucht, ebenfalls mit einem beträchtlichen Steuerabzug.

Bei der Easybank (gekauft noch unter HelloBank) habe ich auch ein paar Stücke liegen, da habe ich aber bis heute noch nichts erhalten.

Bei der Dadat kann ich die APE kaufen, aber nicht verkaufen und bei der Easybank ist auch ein Kauf nicht möglich.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

lass

 
25.08.22 10:09
uns lieber mal diskutieren wie es weiter geht.
Steht jetzt diese 90 Tage Regel, was ich vorhin gepostet hatte?
Oder passiert vorher was...bei GME müsste diese Regel ja dann schon im Oktober gelten, falls das dort überhaupt noch effektiv war bei GME
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ING unD S_Broker eingebucht

 
25.08.22 10:09
Bei ING Kauf und Verkauf möglich
Bei S-Broker Verkauf möglich, kein KAUF möglich das Zielmarktdaten fehlen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

ING

2
25.08.22 10:11
sofern ich die APE verkaufen wollen würde was ich natürlich nicht mache

erscheint die Meldung:

"sie haben mehrere Bestände von diesem Wertpapier ("APE") Wählen Sie den Bestand den Sie verkaufen wollen.

(da ich vorab 10 gekauft hatte + die Dividende)

aber der Verkauf scheint hier ohne weiteres zu funktionieren.
dann kann ich mehrere Börsenplätze auswählen und theoretisch bestätigen.


Habe ich natürlich nicht gemacht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Einbuchung und tatsächlich handelbar?

2
25.08.22 10:15
Alle, die ihre Aktien im Depot sehen können, müssen nicht unbedingt in der Lage sein, auch mit ihren APEs handeln zu können. Die Aktien sind dann nur "auf dem Papier/Bildschirm" zu sehen, tatsächlich aber kann man sie nicht kaufen/verkaufen. Einfach mal testen mit für 2€ kaufen und 2000€ verkaufen. Geht bei mir nicht. Das heißt, ich könnte die Aktien nicht verkaufen, wenn es einen Squeeze gäbe.
Faktisch habe ich damit gar nichts im Depot.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blobbfisch
Blobbfisch:

Kein Verkauf

 
25.08.22 10:18
So ist es auch bei Scalable. Ich kann den Verkauf eingeben (mit Limit 40 z.B.) und abschicken, bekomme die Rückmeldung Auftrag angenommen. Aber direkt danach geht die Order in den Status abgelehnt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PapaStock
PapaStock:

Servus @Mika81

 
25.08.22 10:19
freut mich sehr von dir zu lesen und schön, dass ich dich zum Mitreden animieren konnte :) ich bin erst vor kurzem auf das Forum aufmerksam geworden, als ich versucht habe, herauszufinden ob es noch andere Investoren gibt, denen Steuern abgezogen wurden. Anscheinend sind wir Österreicher hier die glücklichen Gewinner ;) Danke für dein Feedback - hast du die Dadat schon um eine Stellungnahme ersucht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ComDirekt

 
25.08.22 10:28
"InlandsorderHandelsartWertpapier
A3DSW5
Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
Bezeichnung
AMC Entertainment Holdings Inc Registered Pfd. Units"

-Mittlerweile sind die Shares eingebucht
-VK möglich allerdings kein Kauf s.o.
-Das sieht klar nach Manipulation aus-man "muß" die Hedgefonds und Instis selbstredend zuerst bedienen der Privatanleger bleibt außen vor.

Für meinen Teil erstelle ich von allen "Ungereimtheiten" Screenshots wer weiß wofür die nochmal gut sind bei möglichen (Sammel)-Klagen.
Zudem habe ich meine Bank mit meinen entgangenen , möglichen Gewinnen konfrontiert und die Differenz eingefordert; schließlich waren wir am 22.8. in der Spitze AMC+APE bei ca 22$.Versuchen kann man es zeigen die sich nicht kooperativ geht es zum SDK + Schlichtungsstelle und ansonsten sage ich der Bank"Tschüss".

Verkauft hätte ich meine Anteile natürlich nicht das geht die Bank nichts an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ing eingebucht

 
25.08.22 10:40
habe stolze 95000% Buch Gewinn, und Ariva hat eine neue App. muss ich mich erstmal reinfuchsen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mika81
Mika81:

Nein, bis jetzt

 
25.08.22 10:40
noch nicht, werde ich aber heute nach der Arbeit noch tun und auch bei der Easybank werde ich noch nachfragen, warum die APEs bis jetzt noch nicht eingebucht wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? All-in-Schein
All-in-Schein:

Broker @niko

 
25.08.22 10:41
Es Liegt wohl an dein Broker, bei ING Handelbar, kauf und Verkauf möglich, kauf bei 2€ Limit und verkauf bei 10K auch möglich und seit ca 10 Uhr auch alle als Dividende vorhanden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brsingir# w.Handelstopp

 
25.08.22 10:50
Da unterliegst du der Willkür der jeweiligen Börse(n);die Geschäftsführung stelle die Regeln für die Tradinghalts-Handelstop's auf.
In den USA-bin nicht sicher ob an allen Börsen oder hier nur NYSE war es doch so das bei Anstiegen größer 10% -15% binnen eines kurzen Zeitraumes 10-15 Minuten? meine idRichtung lag der Wert.

Seite: Übersicht ... 1463  1464  1466  1467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--