Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1454  1455  1457  1458  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.231.745 / Heute: 321
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PK75
PK75:

APE

 
24.08.22 11:19
Flatex hat meine heute morgen eingebucht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? All-in-Schein
All-in-Schein:

@Maurice

 
24.08.22 11:21
Ganz klar AMC, davon gibt es nur ca. 516mio
Von der APE könnte bis zu 5MRD raus geben werden.
Und AMC ist geshortet ohne Ende, bei der APE wird es sich nächste Tagen heraus stellen, aber auf jeden Fall beide halten, meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich würde

 
24.08.22 11:22
die alte AMC entertainment bevorzugen. Dort gibt es voraussichtlich Milliarden synthetische Aktien und die offizielle short Statistik ist sehr hoch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Immer noch nix

4
24.08.22 11:28
im Depot. Heute Beschwerde geschrieben. Bin ziemlich angefressen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lustag
lustag:

Lioness13

2
24.08.22 11:34
DB auch noch keine APE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

Optionen bei APE?.

 
24.08.22 11:42
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das sein kann, ich dachte Optionen bei APE wäre nicht möglich..

twitter.com/eduardbrichuk/status/...;t=aFc3KP9fK0kEVOqYz_gNxA

Danke
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

APE

 
24.08.22 11:43
Wurden bei flatex(at) in der Nacht (gestern um 22:00 Uhr war noch nichts im Depot) nun eingebucht.
Raiffeisen (bei denen eine erhebliche Anzahl  seit Ende 2020 liegt): weder Antwort noch eingebucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Beschwerde

 
24.08.22 11:46
an die Comdirect ist auch gerade raus. Bin gespannt ob heute noch etwas kommt…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

DerGerät

2
24.08.22 11:48
Ich würde nicht zu viel erwarten von der Bafin.
Wenn die Bank die Aktien nicht zur Verfügung gestellt bekommt, dann trifft sie selbst nicht die Schuld.

Bafin schreibt zum Aktiensplit GME auf Twitter:
Die BaFin kann nur den deutschen Markt und die Dienstleister in Deutschland beaufsichtigen. Auf ausschließlich in den USA stattfindende Geschäftsvorfälle kann die BaFin keinen Einfluss nehmen.

mobile.twitter.com/BaFin_Bund/status/...8zgCX2aOT0AA&s=19

Wird meiner Meinung also schwierig irgendwelche Schadensersatzzahlungen zu fordern oder eine Einbuchung der Aktien, die nicht bereitgestellt werden, zu erzwingen.

Dennoch würde ich einen Beschwerde einreichen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rainybruce
Rainybruce:

Info Commerzbank

5
24.08.22 11:48
Ich habe gerade einen Anruf von einer sehr netten Dame der Commerzbank erhalten. Es ist bisher nicht absehbar, wann die APEs eingebucht werden, da sie der Commerzbank noch nicht geliefert wurden. Es kann theoretisch noch einige Tage dauern.

Dann habe ich gefragt, warum ich denn auch keine APEs kaufen kann. Es ist so, dass die Zielkundendefinition, die der Commerzbank vorliegt besagt, dass diese Aktie lediglich über professionelle Aktionäre gehandelt werden darf, nicht jedoch von Privatanlegern.

Ich habe dann gefragt, wer das denn festlegt. Diese Definition wird durch den Emittenden, also AMC festgelegt und ist im Basisinformationsblatt zur Aktie vermerkt.

Sie hat dann versucht diese Information aus dem Basisinformationsblatt zu ziehen. Ergebnis ist, dass dieses Basisinformationsblatt bisher nicht vorliegt. Nun könnte es sein, dass genau aus dem Sachverhalt des Fehlens dieses Basisinformationsblattes die Handelssperre für die Privatanleger kommt.

Weiter hat Sie mir noch kurz erklälrt, dass Sie auch schon mit einem Kollegen Rücksprache gehalten hat, was denn wäre, wenn mir duch die fehlende Handelsfähigkeit ein nachweisbarer Verlust entsteht. Dann kommt es wohl zu einer Klage oder Vermittlung durch einen Ombutsmann oder ähnlichem...

Generell denke ich, dass es hier zu massiven Problemen kommen wird. Besonders, wenn die Aktien nicht spätestens heute abend in den Depots der Leuten ist. Es kann also noch heiter werden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Callejon88
Callejon88:

ING

3
24.08.22 11:49
Der virtuelle Assistent von ING. :-)
Man darf gespannt sein...
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329634
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mg90
mg90:

Consors

 
24.08.22 11:54
Bei mir kam jetzt folgende Antwort :
Wann die Aktien eingebucht werden kann noch nicht gesagt werden.
Sobald sie angeliefert wurden,werden sie auch eingebucht.
Die erzählen auch jedem was anderes.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Erste Anfrage an DKB ist auch raus

3
24.08.22 11:56
wie angekündigt wird von meiner Seite ab heute der Drucker erhöht. Anfrage wann sie denn zu liefern gedenken, und wer für evtl. finanzielle Schäden aufkommt, ist raus.

Als nächstes werde ich die Onvista anfragen, wie sie es erklären, mich schützen zu wollen, aber mich verkaufen lassen, Außerdem ob es normal ist, dass alle Broker Aktien kaufen, oder nicht kaufen lassen wie sie lustig sind. Siehe "Trading Halt" war ja auch nur "Kleinanlegerschutz" dann, also warum wird da ermittelt? *Ironieaus*

Ebenfalls herausgesucht:
www.bafin.de/DE/Service/TopNavigation/...beschweren_node.html

Dort kann man alle Regeln zum Thema Beschwerde nachlesen und die entsprechenden Schritte einleiten.

Viele Spaß, mögen die Spiele beginnen
Spidy

Natürlich keine Handelsempfehlung, oder -aufruf, sondern mein persönlicher Plan für heute :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Danke @rainybruce

 
24.08.22 11:56
Ich habe nämlich bei der Commerzbank einen Verlust angemeldet! Direkt nach Handelsbeginn am Montag stand APE bei 10 Euro. Die habe ich mit meinen Aktien addiert und als Verlust angegeben. Bin gespannt. Man hat auch schon versucht mich anzurufen, aber verpasst. Bin gespannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

TimmiCH:

 
24.08.22 11:56
TU sprach von 3 Handelstagen können die gesetzlich verzögern.
Nur was ist ab morgen früh? Hast du eine Quelle dafür, dass die Broker weiter verzögern dürfen rechtlich und nicht in der Haftungskette sind?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@/rainybruce

 
24.08.22 11:57
Hast du die Dame zufälligerweise auch gefragt warum manche Anbieter hier einen Handel zulassen sprich einen Kauf?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Lioness13:

4
24.08.22 11:59
jup und das momentane Minus nach Dividendenausschüttung......wer trägt dafür die Haftung, weil man selber ja vom Handeln durch nicht Lieferung ausgeschlossen wurde.
Klar wir wollen nicht verkaufe, aber hier geht es ja auch um Rechte des einzelnen Aktionärs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ein bisschen

2
24.08.22 12:05
macht es auch Spaß, die Bankfutzis mal mit Recht aufzuscheuchen! Sollte diese Woche nicht passierten sollten wir uns zusammen tun. ComDirekt und Commerzbank sind sowieso ein und derselbe Saftladen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ DerGeerät:

 
24.08.22 12:10
jup habe eben ähnliche Mail rausgeschickt und auch gefragt, ob die mal selbst den Vorfall an die Bafin melden, wenn am 4 Handelstag noch keine Shares da sind. Für Kunden die reinste Zumutung....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Die Situation stimmt mich zuversichtlich

3
24.08.22 12:11
dass wir nahe dran sind, deshalb habe ich mal nachgelegt. Konnte mich aber nicht entscheiden, welche Reihe ich von dem Saal kaufe, darum habe ich alle genommen, haben ist besser als brauchen.

ezeichnung§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A
      ISIN§US00165C1045
WKN, Symbol A1W90H, AH9
Geschäftsart      Kauf§
Stück/Nominale§1.000,000 Stk.
HandelsortTradegate
    Status ausgeführt
Ordernummer 224081101§
Preisangebot§9,802 EUR
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Was ich nicht verstehe

 
24.08.22 12:11
Was ich selbst überhaupt nicht verstehe.

Wer seine APE bekommen hat kann die nur Verkaufen aber nicht kaufen.

Wenn man Kauft Steigt der Kurs
Wenn man Verkauft fällt der Kurs = ist doch eig. Normal

Wir können nur verkaufen also fällt der Kurs aber WARUM KANN MAN NICHT KAUFEN? WAS SOLL DAS.

Meiner Meinung nach gibt es wie wir alle vermuten einfach viel zu wenig APE Aktien und nicht jeder kann beliefert werden was beweist das es viele Synthetische Aktien gibt.

Nur interessiert es keinem von SEC von der Politik. Niemanden eine traurige Sache wie mit unserem Geld umgegangen wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rainybruce
Rainybruce:

@Monih

3
24.08.22 12:11
Ich hab die Dame darauf hingewiesen, dass andere Depots/Broker die Kleinanleger mit den Aktien handeln lassen. Aber Sie konnte nur auf die Vorgabe der Commerzbank verweisen. Das ist natürlich aus Ihrer Sicht korrekt... Was soll sie da auch machen? Warten wir mal ab... ich rechne dann ab morgen mit völliger Überforderung aller Bankinstitute...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rainybruce
Rainybruce:

@ Goldenerwolf

 
24.08.22 12:16
Den Satz hier meinst Du nicht ernst, oder?

"Niemanden eine traurige Sache wie mit unserem Geld umgegangen wird."

Geld ist egal... wenn es fehlt, wird es nachgedruckt und damit die Inflation angeheizt... Nur wird das Thema medial nicht korrekt aufgearbeitet. Bitte schau Dir mal die Geldmengensteigerung M1/M2 in den USA und in der EU seit Anfang 2020 an... Geld hat keinen inneren Wert mehr... man druckt es nach und wälzt die Kosten dafür über die Inflation auf die Bevölkerung ab. Das System ist einfach krank und geht kaputt... Und das, was generell an der Börse läuft ist auch ein Puzzleteil zum großen Ganzen.

Die wissen sich da oben einfach nicht mehr anders zu helfen... Daher interessiert auch niemanden welchen Wert Geld hat und was mit unserem Geld ist... Ich sehe das mittlerweile ziemlich entspannt und versuche immer möglicht wenig "Geld" zu besitzen, denn morgen ist es noch weniger wert... ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

FTD

 
24.08.22 12:17
twitter.com/userofintellect/status/...=xF9Cm8_lpH3OR2J4D7JZuQ

schreibt: nach spätestens 37 Tagen muss geliefert sein.

Auf WO kursieren Bildchen wonach T90 gelten soll.

Wer kann den Widerspruch aufdröseln?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@palatino

 
24.08.22 12:20
ich wollte damit nur sagen, dass der Bafin nicht über Landesgrenzen hinaus handlungsfähig ist. So lese ich das zumindest aus der Meldung.

Die Bank/Broker muss Druck auf seinen Lagerstelle ausüben, dass macht er natürlich nur, wenn er genügend Druck von seinen Kunden bekommt. Demnach würde ich sowohl meiner Bank als auch der Finanzaufsicht schreiben.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 1454  1455  1457  1458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--