Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1445  1446  1448  1449  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.647
Zugriffe: 16.222.115 / Heute: 14.494
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Eine Ape Aktie zu kaufen

3
23.08.22 10:15
Scheint nichts für börsenanfänger zu sein
Onvista lässt das nur mit zusätzlicher risikoaufklärung zu …und ob es dann funktioniert…keine Ahnung

„ Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, eine Angemessenheitspruefung kann leider nicht durchgefuehrt werden, da wir nicht ueber die erforderlichen Produktinformationen verfuegen.Der Handel des von Ihnen gewaehlten Produkts ist nur nach vorheriger erweiterter Risikoaufklaerung moeglich. Bitte geben Sie im Webtrading im Menue 'Verwaltung – Stammdaten/MiFID II Angaben' Ihre Kenntnisse und Erfahrungen für die Produkte an, die Sie handeln moechten. Anschliessend pruefen wir Ihre Angaben und schalten Sie gegebenenfalls frei. Wenn Sie Wertpapiere mit erweiterter Risikoaufklaerung handeln moechten, erhalten Sie zusaetzlich eine Nachricht per Nachrichtenfunktion im Webtrading (Secure Message), anhand der Sie sich ueber die Produktrisiken informieren koennen.Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 69 7107 -530 oder per Nachrichtenfunktion im Webtrading.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

Ein Bravo dem AMC-CEO

3
23.08.22 10:16
Dieser schlaue Fuchs hat genau das bekommen, was er wollte.
Eine stark verbilligte AMC-Aktie, von 18$ auf 10,46$ gefallen ist und eine "Dividenden"-Aktie APE für 6,09$ je Stück (Schlußkurse NYSE). Dadurch wurde die AMC-Aktie für neue Käufer attraktiver, was der einzige Sinn hinter dieser seltsamen Dividendengeschichte war und die "Treue-Aktie" APE wird schneller als alle glauben in der Versenkung verschwinden, denn diese schwindlige Aktie wird niemand kaufen, sie wurde ja schon am ersten Ausgabetag fleißig verkauft !
Es stimmt, es ist alles legal nach amerikanischen Börsegesetzen, aber was hat ein Kleinanleger davon?
Alles in allem hat durch diesen Dividendentrick gestern ein Minus von 1,45$ je Aktie für ihn heraus geschaut.
Einschränkend muss gesagt werden, dass gestern ein saumäßig schlechter Bürsentag war, da haben alle sogar die wirklich guten Aktien schlecht ausgeschaut.
Im übrigen habe ich mir soeben 100 Stück AMC-Aktien gekauft. So billig krieg ich die nie wieder.
Hodlario, Hollariohoho ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

Minikohle

 
23.08.22 10:20
Wenn der Handel nicht genehmigt wird solltet ihr evtl. eure freigegebene Risikoklasse bei eurem Broker überprüfen.AMC ist bei flatex Risikoklasse E und APE ist Risikoklasse E + komplexe Finanzinstrumente.Habt ihr diese nicht freigeschalten könnt ihr auch nicht handeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

hab eben mal ein Kauf von APE versucht

 
23.08.22 10:24
bin bei S-Broker (Sparkassen Broker ) und ING.

Bei S-Broker kommt folgendes
Ein Handel mit dem Wertpapier ist derzeit nicht möglich, da die Zielmarktdaten unvollständig sind oder fehlen.

Bei ING ging der Kaufauftrag durch

Bei beiden habe ich jedoch noch keine Einbuchung der APE bekommen... bei der ING noch nicht mal eine Info über APE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Onvista / MIFID

3
23.08.22 10:25
Es hat nichts mit den persönlichen MIFID Einstellungen zu tun.
Die Meldung von Monih hatte ich auch. Daraufhin mein Anruf bei der Onvista.

"Handel (Kauf) für Privatinvestoren aktuell nicht möglich"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

@hoho35

4
23.08.22 10:25
risikoklasse e+ für ape, mich laust der affe ;))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

@moidusch

7
23.08.22 10:25
danke für die sinnfreie FUD Nachricht, hast dir auch einen schönen schwarzen Stern verdient.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ComDirekt....

5
23.08.22 10:26
Eben erhalten-da waren die mal richtig schnell nur 2 Tage Wartezeit...

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie wandten sich bezüglich der Sonderdividende der AMC Entertainment Holdings Inc. an uns.

In diesem Zusammenhang reichten Sie uns eine Weisung zur Einbuchung der APE-Amc Preferred Equity Units ein und lehnten eine eventuelle Gutschrift als Bardividende ab.

Mit ihrer Veröffentlichung vom 04.08.2022 hat die Gesellschaft AMC Entertainment Holdings Inc. bekannt gegeben, dass Aktionäre eine Special-Dividende in Form einer Stockdividende erhalten sollen. Nach den uns derzeit von den Lagerstellen vorliegenden Informationen wird für jede alte Aktie, WKN A1W90H, im Verhältnis 1 : 1 eine sogenannte AMC Preferred Equity Unit, WKN A3DSW5, ausgegeben. Da eine Wahlmöglichkeit nicht gegeben ist, werden die betroffenen Kunden nicht informiert. Der Ex-Tag für diese Kapitalmaßnahme war der 22.08.2022.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Kapitalmaßnahmen nach den offiziell veröffentlichten Informationen abwickeln. Die Vorgaben erfolgen durch die Gesellschaft.

Bitte berücksichtigen Sie, dass comdirect grundsätzlich nicht in Vorleistung tritt und die Lieferung der Stücke über die Lagerstelle abwartet. Sobald wir diese erhalten haben, buchen wir die neuen Stück in die Kundendepots.

Bei tiefergehenden Fragen wenden Sie sich in dieser Angelegenheit bitte direkt an die Gesellschaft der AMC Entertainment Holding Inc.

Mit freundlichen Grüßen aus Quickborn

Julian Keese
comdirect Kundenbetreuung
Tel.: 04106 - 708 25 04
Fax: 04106 - 708 25 96
E-Mail: info@comdirect.de
www.comdirect.de/datenschutzhinweise
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulmclean
paulmclean:

ape

 
23.08.22 10:28
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie die Kapitalmaßnahme der Gesellschaft AMC ENTERTAINMENT HLDGS A, WKN A1W90H, hinterfragen.

comdirect tritt nicht in Vorleistung und wartet grundsätzlich die Lieferung der neuen Stücke über die Lagerstelle ab. Der Ex-Tag für die Kapitalmaßnahme war der 22.08.2022. Wer vor dem 22.08.2022 die Gattung erworben und bis zu diesem Tag gehalten hat, der hat Anspruch auf die neuen Stücke.
So klingt das bei der c-direct

Vor diesem Hintergrund war es überhaupt nicht möglich, die neuen Stücke am 22.08.2022 über die Lagerstellen zu erhalten. Da es sich um eine ausländische Gesellschaft handelt und sowohl ausländische als auch inländische Lagerstellen involviert sind, dauert die Lieferung und Einbuchung erfahrungsgemäß einige Tage.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Steckerheinz
Steckerheinz:

@BULLISH

2
23.08.22 10:30
"Bitte berücksichtigen Sie, dass comdirect grundsätzlich nicht in Vorleistung tritt und die Lieferung der Stücke über die Lagerstelle abwartet."

Das ist doch ein interessanter Satz. Vielleicht handhaben das andere Broker anders ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

meint ihr

 
23.08.22 10:31
wenn comdirect das so diszipliniert ausdrückt und nicht in Vorleistung tritt,
es aber bei diversen NEO Brokern aber schon eingebucht wurde.
das hier jemand in Vorleistung gegangen ist und jetzt nach und nach schauen muss wie er zu den tatsächlichen APEs kommt?


nur so ein Gedanke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

@paulmclean

 
23.08.22 10:34
die "apes" brauchen eben einen sondertransporter für leicht verderbliche güter, das kann länger dauern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulmclean
paulmclean:

ape

 
23.08.22 10:37
@Moidusch  musste auch schmunzeln. Kann ja sonst mal nachfragen, bei welcher Druckerei die Aktien liegen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

APES-Fakt ist:

6
23.08.22 10:38
Stand heute 23.8.2022 um 10:35Uhr:

Es gibt massive Probleme bei der Beschaffung der APE-Aktie.
Bei diversen Banken sind die Shares nach wie vor nicht eingebucht.
Und angeblich; lt. den FUD'lern und Bashern gibt es keine Naked-Shares.
Wechselt euren Job-euer Treiben ist sinnfrei und zwecklos.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Aufbauhilfe ;)

4
23.08.22 10:39
Kleine moralische Stütze für zwischendurch
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1329519
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulmclean
paulmclean:

Amc

 
23.08.22 10:44
diskutiere seit gestern lebhaft mit meinem Broker der die Ansicht vertritt ,dass der Ausgabepreis der ape Aktie sich nicht am Schlusskurs von AMC am 19.08 orientiert. Offizielle Angaben dazu liefert er allerdings nicht, lediglich 2 Zeitungsartikel hat er mir mailen können. Hat jemand hier vielleicht was offizielleres zur Hand ?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

kaufen

 
23.08.22 10:45
der APE bei der ING geht prima.



zugebucht der Divi aber noch nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Flatex AT

3
23.08.22 10:46
Bei Flatex AT Kunden gibt es ebenfalls noch keine Einbuchung.  Hier die Begründung:

Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Stockdividende
der ISIN US00165C1045. Ihren Unmut über die
Dauer der Abwicklung können wir nachvollzieh
en.
Aktuell fehlen uns noch die ÖWS-Stammdaten.
Ohne die Angaben ist eine Buchung der Stockd
ividende leider nicht möglich.
Herr ...., die Daten haben wir bereist letzte W
oche bei der OekB angefordert und warten aktu
ell noch auf die Rückmeldung. Sobald uns diese
vorliegen, erfolgt selbstverständlich die Buchun
g in Ihrem Depot.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünsche
n Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flatex Team
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

juchu

 
23.08.22 10:46
in der vorbörse nyse stehen amc bei 10,85 und ape bei 6,81 $! das wird ein satter gewinnfür bei beide heute, holladriohoho, hodlhodlhoho, ich werde narrisch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36170

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36171

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

bauchlsuscher

 
23.08.22 10:53
Die Zielmarktprüfung lässt keinen Handel zu...steht bei Minikohle...also wird es schon daran liegen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Verkauf der APE Aktie nicht möglich

 
23.08.22 11:00
Meine APE Aktien waren heute morgen auch eingebucht. Jetzt habe ich eine Mail vom Broker bekommen, dass ich die Aktien noch nicht verkaufen kann, bis die Lagerstelle diese final verbucht hat. Ein genauer Zeitpunkt wurde nicht gennant.
Habe dies natürlich getestet, ein Verkauf ist nicht möglich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Cool FUDler schlafen aber lang

10
23.08.22 11:03
aber endlich sind sie ja aufgewacht, war schon wieder fast langweilig hier. Total glaubhaft übrigens zu erzählen wir pleite der Laden ist und wie geil uns AA mit AMc über den Tisch zieht und anderthalb tage später zu schreiben, ich habe mir jetzt auch 100 Stücke gekauft unf auf einmal sind wir dicke Kumpels... Lass mich drüber nachdenken... Nein, nicht einmal vielleicht...

Bitte aber auch an altbekannte Gesichter... hier weder Pferde scheu machen, noch übertriebenen Unsinn verbreiten:
Zitat: "Es gibt massive Probleme bei der Beschaffung der APE-Aktie."

Wo steht das? Nur weil Deine noch nicht da sind? Ich vermisse nach wie vor die bei der DKB, aber es gab einige offizielle Ankündigungen das es ein paar Tage dauern kann, ziemlich häufig wurde der 24.08 genannt. Dieser Tag ist noch nicht erreicht, also schreibe doch nicht solchen Unsinn.

Bei Überweisungen haben Banken auch eine Karenzzeit, wann das Geld da sein muss. Ist prinzipiell der gleiche Vorgang. Heute sollte es möglich sein, eine Überweisung/ Aktie in elektronischer form, innerhalb von 3 Sekunden am ziel zu haben. ISt es technisch theoretisch auch. Praktisch müssen die Banken, Broker und wer auch immer aber nicht. Also warte doch einfach mal ab, bitte.

Sollten sie nach der Frist immer noch nicht da sein, dann fange ich an zu fragen, aber bis jetzt trudeln sie doch überall ein, GENAUSO wie vorher angekündigt und immer wieder wiederholt, dass es etwas dauern kann.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dvdkt
dvdkt:

DKB

 
23.08.22 11:05
Bin stiller Mitleser und Besitzer von über 2000 Anteilen, die im Depot bei der DKB liegen.

Da ich die Info hier noch nicht gefunden habe: Im Anschreiben der DKB zur Stockdividende wurde mitgeteilt, dass die Anteile nicht vor dem 24.08. eingebucht werden.  

Seite: Übersicht ... 1445  1446  1448  1449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.645 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16:05
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--