Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1442  1443  1445  1446  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.218.648 / Heute: 11.025
AMC Entertainme. 3,07 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Seewölfin

 
22.08.22 22:31
Na, dann lass Dich mal nicht vom lieben Gott erwischen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

44 Mio

 
22.08.22 22:33
44 Mio zum Börsenschluss getradet. So eine riesen Anzahl (immer im Bezug auf die verfügbaren Aktien) hab ich weder bei AMC noch bei GME seit 1,5 Jahren gesehen.

Vielleicht die fehlenden Aktien, die noch nicht verteilt wurde und heute für etwas anderes verwendet wurden?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mini80
Mini80:

Echt kurios

 
22.08.22 22:34
Im Depot jetzt über 50% im Soll
Finde das nicht korrekt das eine Aktie gehandelt wird die man nur synthetisch hat . Wenn man sie überhaupt bekommt.
Unglaublich  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36079

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@79

2
22.08.22 22:38
joop, null Kosten und 100% Verlust.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Vuyqgedöns

5
22.08.22 22:39
Wirklich spannend, solche Sachverhalte von jemandem zu lesen, der sich heute angemeldet hat.
Spannend wer hier jetzt alles so seine absurditäten von sich gibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

heute registriert und FUD

3
22.08.22 22:40
vom Feinsten der Herr?!

Ich meine: vuyq79v34t  über mir ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tues
tues:

Naja

3
22.08.22 22:43
Wenn Adam damit AMC entschuldet so gut er kann.. isses nur ein Move auf einer langen Reise.
Hab mir auch den meet kevin angeschaut.
Trust the process und HODL oder so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Zufall?

9
22.08.22 22:43
- konzertiertes Auftreten von Leuten die Anleger aus der Aktie lügen wollen

- gerade zum Zeitpunkt, an dem APE erscheint und noch gar nicht überall verteilt wurde etc.

- und Kenny sich 600 Millionen leihen mußte?

- und so viel gehandelt wurde und dennoch der Kurs fiel?

Das finde ich tatsächlich lächerlich ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

APE-Verlauf

 
22.08.22 22:44
Na ja, ich bin schon enttäuscht vom Kursverlauf der APE-Aktien. Ich hatte gehofft, dass es viel zu viele AMC-Aktien gibt und deshalb auch viel zu viele APE-Ansprüche. Jetzt sinkt der Kurs ordentlich, was nicht gerade für erhöhte Nachfrage spricht.
Die meisten hier hatten doch mit Problemen bei der Ausgabe der APE-Aktien gerechnet, die bis jetzt nicht zu bemerken sind. Und der Kurs zusammen mit AMC ist auch nicht höher. Ich halte sowohl AMC als auch APE weiterhin, bin aber enttäuscht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Fehlt nur noch,

 
22.08.22 22:44
Eigenkapital ist teurer als Schulden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36087

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Pablo_Esskuhbar
Pablo_Esskuh.:

Nicht mehr lesbar hier :(

9
22.08.22 22:46
Puuuh, ich dachte erst WO wäre der Oberhammer mit den ganzen Spezialisten :D :D Jetzt treiben sie überall ihr unwesen, wird schon seinen Grund haben. Ich halte jetzt einfach meine AMC´s und die noch nicht eingebuchten APE´s fest, schließe die Augen und in ein paar Tagen ist der Spuk dann eh vorbei :)

Gruß ausm Sauerland von Pablo :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Niko22

4
22.08.22 22:47
nicht beunruhigen lassen.

Lies meinen Post über dir und es müßte dir wie Schuppen von den Augen fallen.

Die/der wollen genau diese Unsicherheiten bei uns erzeugen.
Das alles ist Absicht.

Der Kurs ist nicht aus Zufall dort wo er nun ist.
Nichts ist hier Zufall.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36090

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@vuyq79v34t

6
22.08.22 22:50
So lange hier Neu-Schlaumeier wie Kai aus der Kiste springen, um die Affenfamilie zu beunruhigen, ist klar …WO die Hütte brennt. Würde von Euch  keiner seinen vorgekauten Sermon absondern, dann wäre ich beunruhigt. Aber so?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36092

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Vu

8
22.08.22 22:55
Für mich bisher, heute, der seriöseste "Basher", im Sinne von, es ist zumindest grammatikalisch zum größten Teil leserlich und man muss sich nicht die Hälfte zusammenreimen. Die Richtung bleibt jedoch auch hier die gleiche, finde ich spannend, dass man von der HF Seite anscheinend versucht die Leute aus APE zu treiben, dachte eher man will, dass man sich von AMC entfernt und APE hinnimmt um bei AMC einfacher covern zu können, anscheinend hat AA hier mit APE aber eine ordentliche Aufgabe für die HFs platziert, so viele neue "Profile" wie heute habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen und natürlich auch die vermehrten "News".

Aber was weiß ich schon, bin ja nur ein dummer Affe, der sich einsam fühlt und sich deswegen über die hoffentlich baldige Ankunft seiner Affenbande erfreut, dann wird der APE-Nachwuchs wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Natürlich vergesse ich aber auch nicht auf die Vermehrung meiner bisherigen Wegbegleiter im Zoo, die Adler, Murmeltiere und Chinchillas, waren ja bisher Hauptverantwortlich für das Entertainment, in Zukunft gibts eben eine Attraktion mehr :)

Nur meine Meinung. Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Sehr schön

7
22.08.22 22:59
nordra, der war gut :D

Aber so lange die Verteilung, alle angekündigten Fristen etc. nicht rum sind, ist das alles nur heiße Luft und Blabla.
Kommt alle mal runter, lasst die Klugschreiber Klugschreiber sein und wartet ab... wie ein Hühnerhaufen.

Nein, ich habe nach wie vor keine Apre in Onvista und auch keine Ankündigung, was mich aber immer weniger überrascht, liegt aber nur an Onvista, an nichts anderem.
Bei der DKB habe ich eine Ankündigung , aber auch noch keine Apes.

Aber was solls, die angekündigten Tage laufen, also was solls. Etwas unternehmen werde ich, wenn die Frist rum ist, bis dahin lasse ich mich von all den Klugen Köpfen hier erleuchten, denen gerade irgendwelche brillanten Ideen kommen, oder "da war mal vor langer Zeit"... alles ganz spontan und in einer Menge wie ich sie nicht erwartet hätte.

Man entspannt Euch mal, es hat sich nichts halbiert, nichts verwässert... das sind alles nur Zahlenspiele und wer sind die Meister darin und wer will da mit uns spielen?

Ich bin ganz ehrlich total entspannt. Aufgeregt gespannt wie es weitergeht, aber dabei entspannt. Wenn ich höre AA ballert morgen 5Millarden Shares raus, ist das Unsinn und wie soll er da für AMc Reibach machen, wenn der Kurs doch morgen damit auf 5 Cent sinkt. Dann gewinnen die HF weil sie AMC fast auf Null gekriegt haben?
Lesen, nachdenken, abhaken...

Keep calm
Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tues
tues:

@Spidy

 
22.08.22 23:04
Ist der letzte Absatz absichtlich Bullshit ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Q2 Zahlen

3
22.08.22 23:05
Warum ist es schlecht, die Zahlen konkret zu nennen, wenn sie sehr gut sind, wie S. schrieb?

Und warum gibt es für die Nennung der Zahlen und den link zum filing schwarze Sterne? Die kommen von AMC selbst.

Wo ist da die Logik?

Entweder die Zahlen sind sehr gut - dann sollte man sich doch freuen, wenn sie zitiert werden.

Oder sie sind doch nicht so gut - dann sollte man sie aber auch nicht schönreden.

Eins davon geht nur.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Roothom

4
22.08.22 23:11
Stimmt Citadel minus 19,6 und suquehanna  minus 30,8 Prozent sind deiner Meinung grandios? Jetzt haben wir dich verstanden und brauchen nix weiter mehr hören. Gute Nacht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Palatino

2
22.08.22 23:13
Verstehe Deinen Beitrag nicht. S. sprach m.W  von den Q2 Zahlen von AMC, nicht über Citadel oder Andere...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Roothom

7
22.08.22 23:21
Wir haben dir zig mal erklärt das wir die Entwicklung bei AMC positiv sehen. Wir brauchen da nicht weiter diskutieren. Nimm deine Meinung, aber die Apes hier sehen es anders. Also Diskussion beendet meiner Meinung  und brauchst nicht mehr Leute immer wieder deine Ansicht hier aufquatschen. Akzeptiere es das die Apes es anders sehen und komme in 6 Monaten wieder ins Forum. Dann sehen wir die Resultate. In dem Sinne viel Spaß wo auch immer. Beschäftige dich doch mit Unternehmen gerne die dir besser gefallen, wie vielleicht Citadel. Wir halten dich da nicht auf  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Motivation

4
22.08.22 23:24
@ Roothom

Man kann über die Zahlen reden, wenn sie tagesaktuell und Thema sind z.Bsp. zu den Earnings. Da kann man dann auch gleich alle anderen relevanten Informationen zur geschäftlichen Entwicklung diskutieren und sich somit ein umfangreiches und objektives Bild über die Situation machen.

Oder, man kann wie Du wieder mal einen Tag dafür nutzen wollen, an dem es eigentlich um etwas völlig anderes geht
und an dem hier zudem die Basherkolonnen anrücken, um vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken.

Das wirkt dann motiviert und das muss man dann auch, wie viele deiner Posts, nicht weiter beachten.

Seite: Übersicht ... 1442  1443  1445  1446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--