Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1440  1441  1443  1444  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.239.911 / Heute: 8.487
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Hättest Du geschwiegen

2
22.08.22 20:14
youtu.be/6ctTOfIateU


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HZ2062
HZ2062:

Danke für die Warnung!!

7
22.08.22 20:14
Oh poxapy, moidusch und die Anderen… DANKE fürs Augenöffnen! Nach 1,5 Jahren sagt es uns endlich jemand!! Ich werde gleich reumütig meine Bananen verkaufen und in Euch genehmen Werten Investieren! Danke fürs Aufen öffnen! Danke für die Warnungen!! Jetzt ist mein Geld wieder sicher!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaa!

Haut ab!

Hodl!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Dergeerät

 
22.08.22 20:14
Die haben bis 24.08. Zeit. Auch die ING und sBroker erst am Mittwoch.
Und glaub mir - sie buchen es ein und wenn nicht ist CC, ING,  sBroker hoffentlich ein guter Partner.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36029

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

comdirect

 
22.08.22 20:19
Andere können schon fleißig mit APE handeln, während ich weder eine Information seitens comdirect erhalten habe, noch irgendwelche APE in meinem Depot sehe. Das einzige was ich sehe ist der halbierte Wert meiner AMC. Sollte ich mir Gedanken machen oder geht es den anderen comdirects hier ebenso?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ja

 
22.08.22 20:20
Ich bin auch bei Comdirect und Onvista habe meine APE auch noch nicht. Ich warte jetzt einfach mal 2 Tage dann schreib ich denen mal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wahnsinn

 
22.08.22 20:23
diese Fuldaer heute. Wie verzweifelt muss man sein AMC so schlecht zu schreiben meiner Meinung. Hat denen das Citadel Quartalergebnis nicht bekommen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

Ich hoffe inständig,

5
22.08.22 20:24
dass sich jemand etwas bei der Divi gedacht hat und es sich für uns alle lohnt. Nicht, dass es nur ein Rohrkrepierer ist und einfach nur den Wert halbiert.

Bei der Consorsbank übrigens auch noch nichts erhalten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36034

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@ Sandino

 
22.08.22 20:28
Habe auch einen kleinen Teil bei Comdirect und ist ebenfalls noch nix passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Scheint so,, als wäre ich hier bei:

8
22.08.22 20:36
"Noch keiner hier interessiert"
Wo kommen die ganzen merkwürdigen Gestalten plötzlich her. Läuft, hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Ay Ay Ay

 
22.08.22 20:36
Heute ist aber in allen Foren, Telegramm-Channels, Reddits, Stockwits der Wurm drin?

Was dachtet ihr was heute passiert? Genau, nichts! Also alle mal locker durch die Hose atmen und beim tanzen die richtigen Schuhe anziehen! ;-)

HODL!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wir

 
22.08.22 20:38
haben es hier wohl mit Kenny seinem 600 Mio verballern Angriff zu tun. Alle Scheine müssen noch verschortet in dem Kamin verbrennen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Cineworld

3
22.08.22 20:39
Wird immer besser. Jetzt behaupten die ersten Portale das die Bankrott Gefahr Meldung bei Cineworld den Kurssturz verursacht hat bei der APE.

Ähhh, ok. Kurz mal logisch gedacht - in einem florierenden Markt geht einer der Konkurrenten hops. AMC als Markthirsch profitiert von sowas. Unsere Marktanteile werden dadurch sicher mehr.

Gott lass Hirn wachsen. Gute Meldung noch ald FUD verkaufen.

Pfeiffen die echt aus dem letzten Loch?

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DonLong79
DonLong79:

hätte ich heute schon

5
22.08.22 20:41
meine APEs gehabt,hätte ich sie zu 9.00 verkaufen können.
aber da sie erst übermorgen eingebucht werden, könnte der Kurs ja noch abschmieren und ich bin der angeschissene.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#36162

5
22.08.22 20:43
Zu heiss ge-moi-dusch-t?
Wahrscheinlich hast du dabei das Rest-Hirn durch die Ohren rausgespült.
Das sagt der User in #36162 der in O-Weia-Card investiert war und hier von Ramschaktie spricht.
Im Gegensatz zu O-Weia-Card läuft hier reales Geschäft  während diese Zahlungsverkehr-Ramschbude nur Fake war.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Abrauschen?

 
22.08.22 20:46
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Cineworld

 
22.08.22 20:47
www.theguardian.com/business/2022/aug/22/...as-will-stay-open

Top News. Cineworld in den USA kurz vor dem Ende. Somit mehr Umsatz für AMC. Lustig was die FUD Presse daraus macht. 😉

Meine persönliche Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

@hz2062

6
22.08.22 20:49
ist ja wirklich eine tolle zockeraktie, diese amc-aktie.
war selbst einmal für ein paar tage drin mit 71 $ gewinn.
ich bewundere die hodler alle sehr,
aber meine briefbörse liebe ich mehr.
wünsche allen hodlern einen satten gewinn,
und allen hedgies die armenküche.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893

 
22.08.22 20:50
" s1893 : Cineworld       #36167
22.08.22 20:39
Wird immer besser. Jetzt behaupten die ersten Portale das die Bankrott Gefahr Meldung bei Cineworld den Kurssturz verursacht hat bei der APE."

So abwegig ist das nun nicht s1893; schaut man sich die Kino und Streamingaktien an gehen die heute alle runter.
Die übliche "Sippenhaft" halt....

DIS
Die Walt Disney Company 116.24 -3,90 -3,25 %
NFLX
Netflix, Inc. 225.42 -15.74 -6,52 %
ROKU
Roku, Inc. 70.85 -3.30 -4,45 %
ABSATZ
Paramount Global 24.59 -1.31 -5,04  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Blödsinn

8
22.08.22 20:53
für jeden der rechnen kann bildet Kurs Ape und Kurs AMC den Wert seines Invests...und der ist in Anbetracht des roten Marktes sehr gut. In das verballerte Tagesbudget der HF möchte ich mal lieber nicht schauen....da ist wirklich Kohle "abgerauscht" weil sie an mehreren Baustellen jetzt gleichzeitig richtig reinbuttern müßen damit bei keinem einen Wert die Kurse davon galoppieren. Davon abgesehen wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, sprich Meldungen des Bedarfs der Broker etc. Flunzen wird das erst, wenn die Sonne die Wahrheit ans Licht bringt. In sofern alles gut - ich bin froh dabei zu sein und nicht von den billigen unteren Rängen Gift und Galle spucken zu müßen. AA hat einen Schachzug getätigt welche den gegnerischen König in Bedrängnis bringt ( sieht man ja heute an der Reaktion, dem Drücken und dem Bashing ). Es wird nicht der letzte Zug im Kalkül des Silberrückens sein.

#ApesTogetherStrong
#BashertogetherWeak

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Bullish-hope

 
22.08.22 20:57
Ja, da gebe ich Dir schon recht. Das sowas etwas nach unten ziehen kann schliesse ich nicht aus.

Nur wenn Cineworld geht wo ist der Nachteil für die AMC? Das die Meldung heute kommt passt doch. Wir sind mittlerweile im Battle zusammen mit AA gegen unsere Freunde. Keiner der Portale schreibt das AMC dadurch wenn einen Vorteil hat.

Bin gespannt was passiert, wenn die ersten Broker kaufen müssen. Verstehst? Das Schwert wird sich drehen.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? moidusch
moidusch:

@bullischhope

 
22.08.22 21:00
danke für das freundliche rest-hirn, denn ich gehe sonst hirnlos durchs leben.
wirecard war wirklich eine ramschbude, bin mit 50 € verlust noch rechtzeitig ausgestiegen.
bei amc bin ich rechtzeitig und mit einem bescheidenen gewinn ausgestiegen, trotz hirnlosigkeit.
wünsche allen hodlern kein böses erwachen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@moidisch

 
22.08.22 21:04
was ist das Problem? Wie holden und kaufen. Muss dich dann ja nicht weiter stören  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sandino / Goldener u.a.

7
22.08.22 21:06
Betr. ComDirekt APE's Einbuchung

Wer von euch eine Vorlage braucht; ich war zggm etwas unhöflich ;-) Natürlich hätte ich nicht verkauft wie im Schreiben hier an die ComDirekt. Allerdings erwarte ich ein finanzielles Entgegenkommen ansonsten haben die mich als Kunde gesehen.


Betr.: Stammnummern

DExxxxxxxxxxxxxxxxx

DExxxxxxxxxxxxxxxxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

Über das Kontakformular hatte ich Sie bereits eben angeschrieben; nur dauert das idR 1-2 Wochen und diese Wartezeit ist unangemessen zumal ich bis morgen Nachmittag einer Antwort entgegen sehe, daher auch der Kontakt hier an Ihr Beschwerdemanagement.

Nach Telefonaten am Montag sowie am Donnerstag wurde mir mitgeteilt das es zur Kapitalmaßnahme der AMC Entertainment, die sich in meinen beiden Depots befindet, hier in Form einer Stock bzw Sachdividende


"AMC Preferred Equity Unit"


kein Anschreiben gibt. Das ist für sich gesehen schon ein Unding das idR zu jeder Kapitalmaßnahme ein Anschreiben erfolgt.Nach dem ersten Telefonat am Montag sollte es erfolgen am Donnerstag hieß es plötzlich es erfolgt nicht mehr….

Nun wird die "AMC Preferred Equity Unit" am Montag, den 22.8.2022 erstmalig gehandelt.

Sollte die  "AMC Preferred Equity Unit" bis dahin nicht in meinem Depot eingebucht sein sowie der Kurs vom Stand des Ausgabekurses steigen behalte ich mir eine Klage w. der entgangenen Kursgewinne über den SDK sowie eine Meldung bei der BAFIN vor.

Das wollte ich Ihnen nur sicherheitshalber bereits vorab mitteilen.Bei anderen Banken / Broker sind die Anteile bereits eingebucht; hier bei ComDirekt zahle ich hohe Gebühren tw. vierstellig p.a. und erfahre nun einen schlechten Service, wie bei den beiden Telefonaten s.o

Ich sehe einer kurzfristigen Antwort bis spätestens morgen vor 15.30 Uhr entgegen und nicht wie üblich erst nach 1-2 Wochen.

Mfg


xxxxxxx xxxxxxxxxx




Seite: Übersicht ... 1440  1441  1443  1444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--