Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.679
Zugriffe: 16.229.267 / Heute: 21.644
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

*andere Angaben zum Freefloat

 
07.05.21 11:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

Anzahl an Aktionären

 
07.05.21 11:59
Bei der Anzahl der Aktionäre und die Anzahl der Shares sollte man folgendes beachten.

Die Zahlen sind vom 11.03.2021, erst danach hat fast jeder Amerikaner den 1.400 Dollar Scheck erhalten.

Hier werden viele ihr Depot aufgestockt, bzw. auch vielleicht neu eingestiegen sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? browli
browli:

Kann

 
07.05.21 11:59
Mir einer sagen ob die 002 regel heute kommt oder nicht da das meeting ja verschoben wurde?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

danke

 
07.05.21 12:22
Ich bin jetzt seit einigen Tagen da und war vorher bei Wallstreet online. Unglaublich, dieser Unterschied in der Qualität, vielen Dank
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NotanExpert
NotanExpert:

Sollte man hier nicht mehr Dinge beachten

 
07.05.21 12:23
1. Die Anzahl der shares, die zuviel ausgegeben wurden, plus
2. Die Anzahl der leer erkaufen Aktien plus
3. Die Anzahl der naked leer verkauften Aktien, plus
4. Anzahl der leerverkauften ETFs?

Oder spiegelt sich das alles in der gesamten Anzahl der von uns gekauften Aktien wieder?
Danke im voraus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

synthetische Aktien.

 
07.05.21 12:27
ich habe eine Frage zu den synthetischen Aktien. Ich habe gelesen die müssen zurück gekauft werden und werden dann vom Markt genommen damit wieder 450 Millionen Aktien auf dem Markt sind. Wäre es dann nicht möglich den Verkaufspreis von 500k pro Aktie einzugeben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer #2.27uhr

 
07.05.21 12:43
"Dann konnte AMC somit auch sicherstellen, wie von AA gesagt, dass diese Shares nicht an HF oder Shorties gingen. "

Danke für den Link-dann hatte ich es richtig in Erinnerung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

2
07.05.21 12:50
Zuerst einmal, die Ausgabe von synthetischen Shares ist definitiv seit 2009 verboten und somit handelt es sich um ein Verstoß gegen Finanzmarktregeln, d. h. irgendwann, wenn dies tatsächlich fest steht, muss dieser Verstoß korrigiert werden und dies kann nur dadurch geschehen, dass diese "unrechtmäßigen" Shares zurückgekauft werden müssen, von wem auch immer. Diese ganzen organisatorischen Vorgänge müssen uns auch ehrlich gesagt nicht wirklich interessieren, da nicht unser Problem. Deswegen brauchen wir auch einfach nur zu halten und dem Spielchen entspannt zuschauen. Mehr brauchen wir nicht zu tun.

Richtig ist auch, dass jede synthetische Share eine "richtige" Aktie ist und somit volles Stimmtrecht besitzt, aber dennoch können auf der HV nicht mehr als "theoretisch" ca. 450 Millionen Aktionäre abstimmen und deswegen muss dies, meiner Meinung nach, vor der nächsten HV geklärt bzw. korrigiert werden. D. h. aber nicht, dass theoretisch auch die nächste HV deswegen wieder verschoben werden könnte, wenn bis dahin noch nicht geklärt.

@ schulle86

Du könntest theoretisch auch 1 Million pro Share eingeben, sofern du die Masse so weit unter Kontrolle halten kannst, dass zuvor keiner bzw. die Masse verkauft, was aber in der Realtiät nahezu unmöglich ist. Sobald die HF so viele Shares zurückgekauft haben, bis sie ihre Margin Bedingungen wieder erfüllen, wird ab diesem Zeitpunkt der Kurs langsam wieder einbrechen. Beim Shorten ist der mögliche Gewinn für die LV überschaubar (max. 100%), aber das Verlustrisiko theoretisch unendlich. Daher ist shorten ein sehr risikoreiches Geschäft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

paulbaer

 
07.05.21 13:02
Im Steini-Forum wurde seinerzeit mal ähnliches "gezählt" allen Forenmitglieder hatten dort die mitmachen wollten-dann aber in einem verschlüsselten Teil des Forum hinterlegt wieviele Anteile jeder hält.
Um ggf. bei einer HV mit "einer Stimme" in einem Antrag Punkte auf die Tagesordnung zu bringen.Wie dem auch sei-unsere "wenigen Anteile" hier in D/ EU -ohne das abschätzig zu meinen würden wohl nicht bei 450.000.000 plus nun den 43.000.000 neuen Aktien ins Gewicht fallen.
Trotzdem wäre es sicher nicht uninteressant zu wissen welche "Stimmgewalt" hier herrscht. Der ein oder andere hat sich diesbezüglich mal geoutet-ich möchte meinen Bestand heute / Montag auf 1.000 Anteile aufstocken-dann wäre mein Limit erstmal erreicht und in meinem spekulativen Depot AMC mit ca 15%.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Bin schon mal dafür

4
07.05.21 13:05
das alle Hedgefonds Manager vorsichtshalber eine Fußfessel bekommen sollten  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Hi

 
07.05.21 13:21
Wieder mal DANKE für all die ausführlichen Info´s.
aber mal kurz eine Frage da wir, die kleinen ja scheinbar wenn ich es richtig verstanden und in Erinnerung habe nicht im Pre
und Aftermarkt nicht kaufen können wer bewegt dort den Markt und kann jemand von uns sehen wie viele Shares dort gehandelt
werden oder wurden??

Danke schon mal
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Das

 
07.05.21 13:30
sind Plattformen wie RobinHood oder Webull.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ weindealer1

2
07.05.21 13:38
Naja ganz so ist es nicht, zum Beispiel die RobbingHood Jünger können im Pre eine halbe Stunde vor Handelseröffnung und glaube ich 1 oder 2 Stunden im After Hours Handel mithandeln, aber den meisten wird wohl diese Option, wie z. B. uns Deutschen, nicht zur Verfügung stehen bzw. im Pre können wir indirekt über unsere deutschen Börsen mitmischen und daher handeln dort hauptsächlich auch nur die Big Player. Zudem ist das Handelsvolumen da meist auch sehr sehr niedrig. Im heutigen Pre wurden von 10 Uhr deutscher Zeit bis jetzt gerade einmal 127.200 Aktien gehandelt. War jedoch vor ein paar Wochen noch mehr, aber seitdem die HF den außerbörslichen Handel mehr oder weniger aufgegeben haben, ist das Volumen schon sehr zurückgegangen. Ab ca. 14:00 Uhr unserer Zeit kommt da dann ein bischen mehr Bewegung rein. Meist vor Börsenbeginn liegt das Handelsvolumen dann bei so ca. 500.000 bis 1 Million Aktien. Im After Hours Handel ist das Volumen in der Regel meist leicht höher als im Pre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Danke

 
07.05.21 13:39
Falls das für mich war smile
geht da was um?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Off topic

 
07.05.21 13:53
Aus einem anderen Forum-an mich gerichtet; das AMC Logo bewirkt offensichtlich Aufmerksamkeit ;-)


@ Bullish_Hope       #1130
07.05.21 12:35
Träume weiter so wie bei AMC wo es nach Monaten noch keinen SQ gegeben hat und nie geben wird.
Dein Avatar spricht Bände :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Auf Reddit

2
07.05.21 14:30
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1251323
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moonwalker07
Moonwalker07:

Timmich

2
07.05.21 14:45
stimmt , wissen tut es zu 100% keiner, aber ich denke das 99% die hier seit ca 3 Monaten investiert sind, deshalb investiert haben , eben wegen dem Squeeze. Also ich persönlich bin investiert, weil ich davon ausgehe dass wir hier einen krassen Squeeze erleben , und nicht in der Hoffnung dass wir vllt in 2 Jahren einen Kurs von 20$ erreichen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Das

 
07.05.21 15:10
bin ich auch.

Kann halt aber noch viel passieren, womit niemand mit rechnen würde. Siehe Kaufstop bei GME
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@all

 
07.05.21 15:14

Hatte heute nicht viel Zeit zum Lesen hier, daher sorry, wenn es schon jemand gepostet hat. Ich habe das Transcript genauer gelesen.


Zitat Sean Goodman:

Overall, we're in a solid financial position to continue to withstand COVID related disruptions to our business and to capitalize on the expected return to more normal attendance levels stated in the year. At the same time, we believe that it is important to continue to take strategic actions to further strengthen our balance sheet and enhance our liquidity profile, so as to optimally position ourselves for long-term sustainable success in the post-COVID world.

Ist das (unterstrichen) nicht wieder so eine Andeutung an eine mögliche Übernahme oder zumindest strategische Kooperation o.ä.?

Übrigens die Record Date für die am 4.5. angesetzte Hauptversammlung lag auch knapp 2 Monate davor (11.3.). Daher ist das mit dem 2.6. als record date zur HV am 29.7. nicht ungewöhnlich. 

@Keiki_Ro: woher stammt die Info, dass US-Broker Aktien verleihen, wenn man keine Verkaufsorder setzt? Das mag auf manche Broker zutreffen, aber ist es der größte Teil? Kannst du das belegen? Ich weiß jedenfalls von IB, dass sie default-mäßig KEINE Aktien verleihen. Nur wenn man am "Aktienrenditeoptimierungsprogramm" teilnimmt (mit 50%iger Beteiligung der Kunden, die die Aktien verleihen). 

Und wenn ich die IB-Bestimmungen richtig im Kopf habe: wenn eine Aktie verliehen wird hat man darauf kein Stimmrecht. Das war auch be mir im IB-Konto der Fall: ich hatte im März noch das Optimierungsprogramm laufen und laut Kontoauszug waren einige Aktien verliehen. Als ich die Proxy-Vote Mitteilung für die Abstimmung erhielt, wurden nur die zu dem Zeitpunkt nicht verliehenen Aktien berücksichtigt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ergänzung IB

 
07.05.21 15:20
Achja und wenn man bei IB Aktien verleiht UND eine Verkaufsorder setzt, heißt es nicht, dass die Aktien vom Verleih ausgeschlossen sind! D.h. du kannst auch wenn alle Aktien verliehen sind ohne Probleme eine Verkaufsorder setzen, sie bleiben verliehen. Falls der Verkauf stattfindet, wickelt das IB dann im Hintergrund ab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Adam Aron

2
07.05.21 15:24
Der Mann steht zu seinem Wort: 15 Tweets pro Tag hat er gesagt. Großartig!

Schaut selbst:
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1251331
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Fee 20,1% (126.388 shares shortable)

 
07.05.21 16:42
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Untitled

 
07.05.21 16:47
9,70 $ gerade magische Grenze. Wie lange halten sie es unten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Eisfee666
Eisfee666:

Level 2 Stream

 
07.05.21 16:50
Muss ich im Level 2 Stream eigentlich auf die Rote oder auf die Grüne Spalte gucken?

Bitte steinigt mich nicht, ich bin doof :/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Eisfee

 
07.05.21 16:54
Hier ist es gut erklärt: "Alles über Level I & II Datenfeeds! | orderflowtrading.de" www.orderflowtrading.de/website/...-daten-wissen-muessen/amp/

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.678 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:11
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--