Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1385  1386  1388  1389  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.648
Zugriffe: 16.222.822 / Heute: 15.199
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

DerGeerät

2
05.08.22 00:13
Ich habe eben um Löschung meines Posts über den Lithiumfund / Hycroft gebeten.
Es gab hier wohl ein Dementi von Hycroft.
Sorry für die unnötige Aufregung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kuschelmäus

 
05.08.22 00:24
Ich erwarte morgen keinen Squeeze, nicht das wir uns falsch verstehen. Es wird auch klar sein, dass nicht alle die APE bekommen werden. Aber ich weiß, ich werde mich bei der BaFin beschweren, wenn ich keine bzw. Zu wenige bekomme.
Und ich denke, ich werde nicht der einzige sein.
Und das ist schon ein Pounce. Die Sorgenfalten unserer Freunde werden dadurch nicht unbedingt weniger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@sonewi

 
05.08.22 00:34
Die Antwort gibt AA in den link in Beitrag 34770:

"Think of this as being very similar to a 2-for-1 stock split".
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ sonewi

28
05.08.22 00:57
Exakt! Für jede einzelne AMC Class A - Aktie bekommt man, sofern man die dafür notwendigen Fristen, welche in der Pressemitteilung von AMC genannt wurden, einhält eine neue "APE" - Aktie in Form einer Sonderdividende. Mit anderen Worten, du bekommst von AMC eine Dividende, nur anstatt als, wie sonst üblich, Bargeld in Form einer "APE" - Aktie. Sobald diese dann an der NYSE gehandelt wird, könntest du sie dann theoretisch umgehend veräußern und so zu deinem Bargeld kommen, was aber in meinen Augen ziemlich unklug wäre. Warum, erkläre ich gleich noch.

Wenn man es ganz streng sehen möchte, dann könnte man in der Ausgabe der Sonderdividende einen Versuch einer KE durch die Hintertür sehen, denn AMC bietet uns Aktionären an, irgendwann, sofern wir jedoch vorher zustimmen, diese APE - Aktien in Class A - Aktien, sprich Stammaktien, zu tauschen. Es ist also zum derzeitigen Zeitpunkt keine getarnte KE sondern eine Dividende, welche jedoch nicht klassisch in Bargeld sondern in Form einer Ape - Aktie erfolgt. Eine Verwässerung kann dadurch auf gar keinen Fall entstehen, da ja jeder Aktionär diese Dividende "kostenlos" erhält, ob er möchte oder nicht. Zudem erhalten wir auch noch zwei weitere NFTs, welche jedoch unabhängig vom Aktionärsstatus ist.

Durch die Ausgabe der APE - Aktien werden auch nicht mehr Aktien ausgegeben als aktuell vorhanden sind, denn die Anzahl der Class A - Aktien, sprich der Stammaktien, erhöht sich um keine einzige Aktie. Es wird eine ganz neue Aktie ausgegeben, man könnte es eher mit einer Class B - Aktie vergleichen oder in Deutschland z. B. mit der Vorzugsaktie oder der Ausgabe von Tochteraktien einer Mutter - AG, so wie es z. B. Conti mit Vitesco getan hat.

Da die neuen APE - Aktien einen gewissen Kurswert haben werden, wird dieser am ex-Dividendetag vom AMC - Kurs abgezogen werden. Sprich, wenn die neuen Ape - Aktien an der NYSE sagen wir mal fiktiv für 1 Dollar gelistet werden und die AMC - Aktie steht an diesem Tag z. B. bei 20$, dann wird AMC an diesem Tag 19$ kosten (+- den täglichen Schwankungen), so wie es auch bei einer ganz normalen Dividende gehandhabt wird. Nur das du, wie bereits gesagt, hier kein Geld sondern eine Aktie als Dividende bekommst.

Warum wäre es ziemlich unklug diese gleich am ersten Tag zu veräußern? Wie in der Pressemitteilung von AMC zu lesen ist, welcher in diesem Thread von juute wie auch Bullish_Hope freundlicherweise ins Deutsche übersetzt wurden, wird es offiziell nur so viele neue APE - Aktien geben wie es offiziell AMC - Aktien gibt, sprich 516.820.595 Stück. Sollte es jetzt tatsächlich mehr AMC Class A - Aktien als 516.820.595 Stück geben, so haben unsere "Freunde" ein Problem. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Sprich, damit deren Manipulation mit synthetischen Aktien nicht auffällt, müssen sie jedem Aktionär mit synthetischen Aktien im Depot diese neuen APE - Aktien zukommen lassen, d. h. wohl auch wieder synthetisch erzeugen. Diesmal jedoch auf einen Schlag xxxx... Aktien und dies in einer sehr kurzen Zeit. Und es ist damit dann noch eine weitere Aktie hinzugekommen, um die sich unsere "Freunde" nun auch noch kümmern und notfalls mit der Class A - Aktie synchronisieren müssen.

Dann tritt noch ein weiteres Problem auf. Short Seller müssen ja, wenn während des Ausleihzeitraums eine Dividende gezahlt wird, diese dem Verleiher erstatten, denn sonst hätte ja der Short Seller gegenüber dem Verleiher einen massiven Vorteil und dies würde kein Verleiher akzeptieren. Da es sich hier aber nicht um eine Bardividende sondern um eine Sachdividende handelt, kann und wird der Verleiher wohl auf die Lieferung dieser neuen APE - Aktie bestehen, da diese ja z. B. auch im Wert steigen kann, unabhängig von der AMC Class A - Aktie aber genauso gut auch fallen. Zwar könnten sich Leiher und Verleiher auch auf einen finanziellen Ausgleich einigen, aber wie bereits erwähnt, wäre dies ziemlich unklug vom Verleiher. Da es aber nur exakt 516.820.595 APE - Aktien gibt und wenn jeder diese anschließend hält, dann haben unsere Shortie Kollegen ein Problem und es kann dazu führen, dass zukünftig nicht die AMC Class A - Aktie explodiert sondern die APE - Aktie, weil unsere Shorties diese für die Lieferung an den Verleiher benötigen.

AMC bzw. unser genialer 3D Schachspieler Adam Aron hat zwar mit diesem cleveren Schachzug unsere "Freunde" nicht Schach matt gesetzt, aber einen ziemlichen Brocken in den Weg gelegt. Wenn ich ein Shortie wäre, wäre ich genauso angepisst, wie sie es uns gerade im AH zeigen.

@ qwertyyy & @ Euforium_82

Diese Angst kann ich euch und allen anderen nehmen. Da es sich, wie in der vorherigen Ausführung bereits erklärt, hier um eine (Sonder)Dividende handelt, wo jeder Aktionär, und mit jedem meine ich auch jeden, der die entsprechenden Termine einhält, dividendenberechtigt ist und in diesem Falle MUSS euer Broker euch diese "auszahlen" (auszahlen im Sinne von einbuchen in euer Depot). Hier geht es um Geld und sollte rein theoretisch euer Broker euch diese neuen APE - Aktien nicht einbuchen, dann ist dies ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden, denn in diesem Falle wäre es dann Unterschlagung. Dies wäre wie, wenn ihr z. B. von Infineon eine Dividende bekommt und euer Broker gibt euch diese nicht. Da ist nichts mit Hinterherrennen oder ähnlichem.

AMC sagt es ja in seiner Pressemitteilung auch ganz klar und deutlich (ich verwende hier gleich mal den von juute und Bullish_Hope ins Deutsche übersetzte Pressetext):

"Heute belohnen und anerkennen wir unsere leidenschaftlichen und unterstützenden Aktionäre, sowohl gegenüber unseren Aktionären in den USA als auch international, mit einer Dividende von AMC Preferred Equity-Einheiten, die an der gehandelt werden NYSE unter dem Börsenkürzel APE. Die Aktionäre erhalten eine AMC Preferred Equity-Einheit für jede ausgegebene AMC-Stammaktie des Unternehmens, die sie besitzen. Das bedeutet, dass wir basierend auf unseren 516.820.595 ausstehenden Aktien eine Dividende von 516.820.595 AMC Preferred Equity-Einheiten ausgeben werden."

@ Euforium_82

Exakt heißt es "Das Unternehmen hat die Notierung seiner AMC Preferred Equity Units an der New Yorker Börse („NYSE“) unter dem Symbol „APE“ ab dem 22. August 2022 beantragt, [...]" und dies bedeutet nichts anderes als, dass die neuen APE - Aktien zukünftig an der NYSE gehandelt werden. Wo hingegen du deine AMC - Aktien gekauft hast, spielt für die Dividendenberechtigung keine Rolle. Dies geht, wie bereits erwähnt, auch aus der Pressemitteilung von AMC so eindeutig hervor. Wir internationale Aktionäre werden zu 101% nicht leer ausgehen, sofern die entsprechenden Termine eingehalten werden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du deine AMC - Aktien bei Tradegate, an der NYSE oder in irgendeinem Dark Pool gekauft hast.

@ all

Wenn man sich die Pressemitteilung von AMC ganz genau durchließt, also auch zwischen den Zeilen, dann erinnert mich die Sonderdividende doch sehr an das von uns hier in diesem Thread vor ein paar Wochen durchgesprochene Szenario einer KE zum Schuldenabbau. Manchmal könnte man das Gefühl bekommen, Adam Aron liest hier still mit. ;-)

Bezüglich der Earnings, unsere "Freunde" werden sich jetzt, vorallem morgen, auf den Net Loss stürzen und mal wieder dabei verschweigen, dass die Zahlen deutlich besser als die Erwartungen ausgefallen sind. Erneut konnten wir beim Adjusted EBITDA im 2. Quartal ein positives Ergebnis einfahren. Von - 150 Millionen USD (2. Quartal 2021) auf + 106.7 Millionen USD (2. Quartal 2022) und wenn ma das 1. Halbjahr betrachtet, dann war der Effekt sogar noch größer. Von - 445,5 Millionen USD (1. Halbjahr 2021) auf + 45 Millionen USD (1. Halbjahr 2022) und dies bei steigendem Wachstumskurs, sprich weiteren Investitionen in das Wachstum (wie z. B. weitere Übernahmen). Wäre AMC eine Amazon, wäre AMC jetzt zweistellig im Plus. Aber im Gegensatz zu Amazon sind unsere "Freunde" bei AMC halt nicht long sondern short und dann werden uns einige Märchen erzählt bzw. es wird zumindest versucht.

Und vielleicht sind die -10% im AH ein gutes Zeichen und wir schließen morgen sogar im Plus, wenn die Apes die Sonderdividende und die Zahlen richtig verstehen. Denn die Sonderdividende birgt auf Dauer für unsere "Freunde" mehr Gefahrenpotential als der Split bei GME und der Erholungsprozess bei AMC läuft auch weiterhin in die richtige Richtung und wird früher oder später seine Früchte tragen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hajduk
Hajduk:

Anmelden

 
05.08.22 00:59
Kann mir einer kurz erklären wo ich mich bis zum 31.08. Anmelden muss um ein APE-NFT zu bekommen.
Oder habe ich da etwas missverstanden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Apropos...

 
05.08.22 01:05
Hier noch ein Auszug aus der APE-Urkunde:

"AMC Entertainment Holdings, Inc. (the “Corporation”), a corporation organized and existing under the General Corporation Law of the State of Delaware (the “DGCL”)"

Zu finden auf S. 71 des Q2-filings.

investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=15993122

Weil das  ja immer als mein "komisches Gesetz" bezeichnet wurde, dass nichts mit AMC zu tun hat, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass AMC dessen Regelungen unterliegt...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

The_uncescorer

2
05.08.22 01:09
Vielen Dank für deine grandiose und aufschlussreiche Ausführung! Leider der falsche Stern - sollte kein witzig sondern sehr (!) informativ sein!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hajduk

8
05.08.22 01:15
Hier: www.amctheatres.com/stockholders

unter dem Punkt "Are you an investor outside of the United States?" Einfach dort deine E-Mail - Adresse eingeben und dein Land und absenden und dann müsstest du dann, wenn es soweit ist, eine E-Mail von AMC bezüglich des neuen NFTs erhalten, in welchem dann die Codes stehen. Eine Anmeldung bei UCI ist dafür nicht nötig, sofern du Deutschland als Heimatland angibst. Zu Beachten ist noch, die E-Mail - Adresse, die du dort angibst, wird später für deinen WAX - Account verwendet. Es geht zwar auch diese auf eine andere E-Mail - Adresse zu ändern, aber dann musst du dies mit dem WAX Support abklären. Sehr wahrscheinlich wirst du den WAX Support eh kontaktieren müssen, weil das mit dem kostenlosen WAX - Account klappt sonst in der Regel nicht. Aber wenn es soweit ist und du das Problem hast, dann einfach noch mal hier melden. Dann wird dir hier geholfen werden.

@ Roothom

Und immer noch hast du die eigentliche Problematik nicht kapiert ... Ach ja, wo wir gleich mal bei dem Thema sind, wieso darf jetzt AMC eine Dividende ausschütten obwohl dies ja laut deinem komischen Gesetz gar nicht möglich wäre? Hast du die Klage gegen AMC bzw. Adam Aron schon vorbereitet? Falls ja, wann und wo reichst du sie ein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hajduk
Hajduk:

@ The_Uncecso.:

 
05.08.22 01:25
Danke für die schnelle Rückmeldung.  Ich werde es morgen gleich versuchen. Heute ist schon etwas spät bevor ich etwas falsches eintippe. Gute Nacht euch Allen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was heißt

 
05.08.22 01:25
effektiver als Split? Das effektive am Ende ist die Blockchain, wenn die DTCC das Verteilen des Shares als Dividende, wie bei GME verweigert. Gibt es da die selbe Frist von 90 Tagen? Leider gibt es bezüglich Blockchain auch noch nix offizielles bei gme. Nur diese ganze. reddit Berichte. Vielleicht unternehmen amc und gme hier den selben Schritt Blockchain am Ende. Das weder amc, noch gme das Wort Blockchain vielleicht aus Haftungsgründen so früh in den Mund nehmen, darf man denen ja nicht verdenken. Oder DTCC und sec geben den Druck im Vorfeld nach….wäre auch ne Option. We will See  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn

 
05.08.22 01:30
ich es richtig verstehe sind die Ape Shares nummeriert. Da dürften dann keine zusätzlichen synthetischen Shares erschaffen werden. Ist doch bei GME das selbe Problem. Zentral von der Gesellschaft nummeriert ausgegeben. Computershare hat doch schnell erkannt, dass keine Dividend rausgerückt wurde. Das fliegt auf….bin echt gespannt wie lange das Schutzschild der DTCC und SEC hält. Stinkt zum Himmel  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Achso

 
05.08.22 01:47
und die Kanadische DTCC hat ja bereits zur amerikanischen DTCC die Verbindung abgerissen. Also das Gebilde hinter dem Schutzschild zerbröselt demnach und vieles was da in den Büroräumen sich zur Zeit abspielt wissen wir meiner Meinung wohl noch nicht mal. Vermutlich bekommen wir step by step mehr Infos.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

5
05.08.22 02:08
Lies dir noch einmal meinen vorletzten Post durch und dann wirst du es vielleicht verstehen, wieso die Vorgehensweise von AMC über die (A)MC (P)referred (E)quity auf Dauer deutlich effektiver sein kann als der Split bei GME, welcher, wie von mir bereits von Anfang an befürchtet und später prognostiziert, vollkommen verpufft ist. Die neuen APE - Aktien werden kurzfristig auch keinen Squeeze bei AMC auslösen, aber sie ziehen unseren "Freunden" weiter schön fröhlich das Geld aus den Taschen und darauf kommt es am Ende des Tages doch an.

Gibt es auch eine offizielle Quelle für deine Aussage, dass die DTCC das Verteilen der Shares als Dividende bei GME verweigert hat? Weil das würde mich nämlich schon sehr verwundern, wenn die DTCC, als private Organisation, solche Rechte hätte. Zudem hätte es im Endergebnis auch keinen Unterschied gemacht, ob die neuen Shares nun per "regulärer" Split oder per Aktiendividende verteilt worden wäre, wie bereits schon an ScreamerHodl sehr ausführlich ausgeführt.

Woher hast du die Information, dass die Ape Shares nummeriert sind und wie soll die Nummerierung dann kontrolliert werden? Dies würde dann ja nur mittels Blockchain funktionieren.

Damit du Aktien aber eindeutig mittels Blockchain kennzeichnen kannst, benötigst du hierfür ein entsprechendes System der LIT Börsen und bisher gibt es nur eine LIT Börse, die so etwas plant. Bei der Deutschen Börse AG weiß ich auch, dass auch dort schon seit einigen Jahren damit experimentiert wird. Also kommt es vorrangig auf die Börsen an, Blockchain in ihren Handelssystemen zu implentieren. Dies wäre natürlich, neben Schließung der Dark Pools, auch ein Instrument, was unsere "Freunde" schlagartig umhauen würde. Aber dies hat wie gesagt nicht AMC oder GME in der Hand sondern wenn nur die LIT Börsen und von der NYSE & Co. hört man bisher davon noch nichts.

Und das das ganze weltweite Finanz- und Börsensystem zum Himmel stinkt, darüber gibt es wohl inzwischen in unserer Community keine zwei Meinungen mehr.

Was ich aber mal wieder in deinen 3 Postings vermisst habe, ein lobendes Wort zu AMC bzw. Adam Aron, so wie du es in der Vergangenheit auch immer bei GME und deinem Messias Ryhan Cohen gehandhabt hattest. Wer kritisiert muss auch mal loben können.

@ Kuschelmäuschen

Wie bereits schon an ScreamerHodl bzw. nun auch an Palatino noch einmal ausgeführt, spielt es im Endergebnis keine Rolle, ob der Split nun als "regulärer" Split oder in Form einer Dividende, wie nun bei AMC, durchgeführt wird bzw. wurde. Das Endergebnis ist in beiden Fällen ein und dasselbe. Was die Sonderdividende im Fall von AMC, im Gegensatz zu der von GME, so speziell macht, ist die Schaffung einer vollkommen neuen Aktie und damit auch vollkommen andere Möglichkeiten. Bei GME z. B. sind die Splitaktien nicht mehr von den regulären Aktien zu unterscheiden, bei AMC werden sie es schon sein. Es könnte, wie bereits gesagt, auch passieren, dass erst einmal nicht die Class A - Aktien von AMC explodieren sondern die neuen APE - Aktien. Es wird auf alle Fälle spannend bleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Alles Gut/Anmeldung

5
05.08.22 02:29
Viiielen Dank!! T_U für deine Unglaublichen Beiträge in dieser
kurzen Zeit.
Ich konnte nicht schlafen und habe mich gleich unter dem Link
Angemeldet, jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Es ist...wirklich ein Unbeschreibliches Gefühl hier dabei sein
zu dürfen..Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, dass es
so einen Zusammenhalt und Unterstützung noch gibt
In dieser kaputten Welt..aber vielleicht gerade deshalb.
Ich LIEBE ALLE APES!!
Und freue mich immer wenn es regnet, denn wenn ich mich
nicht freue, regnet es ja auch..
Unglaublich unser CEO....Was für ein ausgekochtes
Schlitzohr...
Guts Nächtle

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Kurs APE

 
05.08.22 02:46
TU wie könnte sich der Kurs von der neuen APE entwickeln? Müsste da nicht eine enorme Nachfrage herrschen? Unsere Freunde müssen doch jetzt die Anzahl APE synchronisieren mit AMC Aktien. Somit jede einzelne naked nochmal nach erzeugen insofern das so einfach ist.

Somit bezahlen unsere Freunde für die naked AMC und wenn sie für die APE neue naked erzeugen für die auch.
Was ist wenn der Kurs für die APE hoch geht  - der ist ja nicht gebunden - und den ersten Freunden die Luft ausgeht.

Würde denen nicht ein steigender APE Kurs nochmehr schmerzen. Wann geht das Spiel los? Ende August?



Nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@all

2
05.08.22 05:48
Danke fûr die super Erklärungen!!

Ich bin richtig aufgeregt und freu mich schon so auf unsere APE-Aktien.
Unseren CEO ist einfach der Beste!!

Zu GME kann ich auch kurz etwas beisteuern:
Bei mir wurden die Aktien vom 21.7. auf den 22.7. ganz reibungslos und mit richtiger Anzahl als Split eingebucht. Am 29.7. wieder ausgebucht als Split und am 30.7. wieder eingebucht als Stockdividende. (Laut Verlauf beim Broker TR)

Gruß an alle aggro hoddler APES!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tuerschieber
tuerschieber:

BBIG

 
05.08.22 07:24
Ich weiß nicht in wie weit sich das vergleichen lässt, aber BBIG hat auch eine Dividenden-Aktie heraus gebracht die nichts bewirkt hat. Schlimmer sogar, seit dem sie draußen ist ging es nur bergab.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Stichtag der Ape Divi

3
05.08.22 07:58
Ist der 19.08.
Sollte das nicht fomo auslösen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Ape Divi

 
05.08.22 08:07
Wie kriegt man die?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Roothom - Dividende

6
05.08.22 08:13
du hattest du jede (!) Form einer Dividende in wiederholenden, penetranten Diskussionen ausgeschlossen. Dabei zudem immer wieder auf Gesetze verwiesen.

Warum geht das denn nun doch mit 0,01 Cent?

Klingt für mich im nachhinein unglaubwürdig und stellt für mich auch andere Posts von dir in Frage.

Danke für nichts!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Die Dividende

 
05.08.22 08:13
bekommst du automatisch in den Depot in Form von APE Aktien gebucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

@Burnhead

 
05.08.22 08:15
Super, danke dir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Schon interessant:

 
05.08.22 08:24
Man erhält eine Divi, deren Wert mittelfristig m. E. mit hoher Wahrscheinlichkeit steigt. Mit welchen zwingenden Mechanismen und Abläufen die Ape-Aktie die Gegenseite in Richtung  Shortsqueeze drängen könnte, leuchtet mir zwar noch nicht ein (ich les das hier nochmal alles durch, vielleicht, ja, mittelbar). Auch wird mein Depot dann demnächst von AMC sozusagen überschwemmt :-) Aber verkaufen tu' ich natürlich nix ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@tu

 
05.08.22 08:34
Wir werden sehen, ob gme ihre eigene Plattform für die Shares verwendet und wir werden sehen, ob und wie die dtcc die Shares verteilt….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bei amc

 
05.08.22 08:34
das selbe  

Seite: Übersicht ... 1385  1386  1388  1389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.646 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 17:01
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--