Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1377  1378  1380  1381  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.821
Zugriffe: 16.326.014 / Heute: 2.153
AMC Entertainme. 3,13 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,43%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Neuer Monat

3
01.08.22 09:13
Nachkauf erledigt; Spende erledigt
Weiter geht's  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Petition gg Gensler

 
01.08.22 09:49
GsD gibt es Change.org
Unterschrift erledigt und gespendet.
Hoffentlich hat diese Petition Erfolg, damit diese korrupte Nase den Platz räumen muß.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

sehr gute DD

 
01.08.22 11:13
www.reddit.com/r/amcstock/comments/wd4282/...utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

die Petition

2
01.08.22 12:19
meiner Meinung nach ist das schon sehr bescheuert. man muss einfach Geduld haben und die Dinge nehmen irgendwann ihren Lauf. mit der Ungeduld schießen wir uns ins eigene Bein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ganz zu schweigen

 
01.08.22 13:14
ob der Nachfolger bessere Arbeit macht. Die SEC ist halt ein korrupter Sauladen. Jetzt stellt euch vor es kommt raus der Nachfolger hat noch mehr Dreck an den Händen. Dann fangen wir wieder bei Null an
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@Schulle

 
01.08.22 14:05
ich fange auch bei MINUS 5 an aber höre erst auf wenn wir am Ziel sind, Plan B gibt es nicht!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Ganz ehrlich ...

11
01.08.22 15:21
Ich teile die Meinung bzw. Bedenken von schulle86 und halte einen Gary Gensler noch für den fähigsten Mann in der Korruptions- und Dilettantenbehörde SEC. Gary Gensler wird wohl nicht das Problem sein, sondern die ganzen alten und eingesessenen Müllsäcke innerhalb der Behörde, die Gary Gensler wohl das Leben so schwer machen wie nur irgendwie möglich, wie man ja bei der einen Abstimmung über eine Rule sehr deutlich sehen konnte, wie Gary Gensler sichtbar mehrere Steine vom Herzen gefallen sind, als die Regeländerung endlich durch war. Und eine weibliche Abstimmungsperson, deren Namen mir entfallen ist, war ja auch gegen die Regeländerung. Die sind das wirkliche Problem und nicht ein Gary Gensler und irgendwie erinnern mich die Kampagnen gegen Gary Gensler an die Kampagnen gegen Adam Aron. Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Organisatoren dieser Kampagnen auch von der Gegenseite stammen könnten? Quasi Wölfe im Ape Pelz sind? Woher wollt ihr wissen, dass unsere "Freunde" nicht Gary Gensler lieber weghaben wollen weil dieser hinter verschlossenen Türen versucht die Daumenschrauben anzuziehen?

Dies soll jetzt nicht heißen, dass ich einen Gary Gensler in Schutz nehme, denn wie ich bereits schon mehrmals hier gesagt habe, er wird an seinen Taten und nicht an seinen Worten gemessen werden, aber ich halte Gary Gensler eher für die Lösung des Problems als für das Problem ... Und unter den knapp 1 1/2 Jahre seiner Führung gab es gefühlt mehr Regeländerungen bzw. neue Regeln als in den letzten 10 Jahren, welche im Ansatz zumindest schon mal in die richtige Richtung gezeigt haben, auch wenn die richtigen Regeln noch fehlen.

Und mehr als solch eine Petition würde wöchentliche Demonstrationen vor der SEC Zentrale bringen. Aber dieses Thema hatten wir ja bereit schon einmal ... Die amerikanischen Apes müssen endlich mal lernen, den Hintern hoch zu bekommen und raus aus dem Internet rein ins Reallife sich auzubreiten. Dies bringt mehr als diese Petition. Wir müssen den Druck immens erhöhen und dies werden wir nicht (mehr) schaffen, wenn wir uns nur hinter unseren Monitoren auf die bequeme Couch legen. Wir benötigen wieder massiven FOMO. Wir brauchen Volumen an den LIT Börsen. Volumen ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Volumen. Nur so können wir unseren "Freunden" umso schneller das Geld aus der Geldbörse ziehen und somit den zeitlichen Aspekt unseres Klassenkampfes verkürzen.

@ Ford GT

Wie hier ja inzwischen bekannt ist, schaue ich mir ja nahezu grundsätzlich keine YouTube - Videos an und daher frage ich dich gleich direkt, gibt es in dem von dir geposteten YouTube - Video stichthaltige Beweise für die Vorwürfe gegen Gary Gensler oder sind das nur wieder irgendwelche haltlosen Behauptungen eines YouTubers um so die Views in die Höhe zu treiben? Falls es stichhaltige Beweise für die Vorwürfe gegen Gary Gensler gibt, welche sind das genau? Dokumente? Unterlagen? Aussagen?

@ all

Innerhalb der letzten 2 Wochen ist meiner Meinung nach eine neue Tatik unserer "Freunde", wozu ich ja inzwischen bekannter Maßen auch die Banken mit zähle, offensichlicht geworden indem die Erwartungen der Earnings für manche Firmen wie z. B. Amazon, Netflix & Co. dermaßen in der Vergangenheit, sprich vor den Earnings, so tief gedrückt worden, dass diese quasi gar nicht mehr verfehlt bzw. unterschritten werden konnten und somit eine positive Überraschung alles andere als wirklich "überraschend" kam, außer für die, die keine Ahnung von der Börse und deren Manipulationen haben. Denn die Zahlen, z. B. von Amazon oder Netflix waren weiterhin erwartungsgemäß schlecht, nur wurden diese anders von unseren "Freunden" verkauft. Dies führte dann im Gegenzug zu massiv steigenden Kursen und somit zu höheren Sicherheiten bei der Absicherung von bestehenden oder neuen Shortpositionen. Der Anstieg der sogenannten "Tech Aktien" und ein "Abstieg" u. a. der AMC und GME - Aktie kam ja nicht von ungefähr.

Würde man diese Entwicklung als Maßstab für die in dieser Woche anstehenden AMC Earnings nehmen und sollte sich unsere Spekulation als richtig erweisen, dass wir das erste Mal seit Jahren schwarze Zahlen nach EBITA sehen, dann müsste eine AMC an diesem Tag mehrere 100% zulegen. Wetten wir können froh sein, wenn wir ebenfalls gerade mal um die 10% Plus machen? Dies ist mal wieder ein weiteres Beispiel für die massive Manipulation an den Aktienmärkten. Eine Amazon würde wohl sogar noch steigen, würde sie ihren Konkurs bekanntgeben. Manche Aktien koppeln sich irgendwie vom Markt mehr oder weniger vollkommen ab und steigen und steigen, komme was wolle, und komischerweise sind genau dies immer die Aktien, in denen unsere "Freunde" long sind. Es gibt schon immer wieder komische Zufälle im Leben.

Aber wem sage ich dies ... Ihr wisst dies ja eh schon alles ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@TU

 
01.08.22 16:17
Seit wann hast du kein Profilbild mehr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Evergrande

 
01.08.22 17:37
Hatten wir den hier schon?
Evergrande - Tochter kann Milliardenkredit nicht bedienen.

Link dazu:

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...fe0985d4a71a05d753d8ea65eb1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

GME

2
01.08.22 17:46
bei GME läuft der Dividendensplit (kein einfacher Aktiensplit) vor allem in Deutschland nicht so ganz reibungslos.
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Schon unglaublich, da die Aktien den Brokern ja eigentlich zugeteilt werden müssten.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

#34580 The Uncecsorer

2
01.08.22 19:02
Hallo T U
Gary Gensler und sein Family Office.
Also, bevor ich hier etwas poste bin ich bemüht , das was ich poste vorher zu überprüfen ( soweit wir das können ). Das mal vorne weg , weil man will ja nicht umangenehm auffallen .
Zu dem Video wo Gary ein Family Office unterstellt wird kann ich bestätigen das es so ist.
Bei Twitter findet man das " Beweismaterial " das im Video zusehen ist.

twitter.com/GenslerFacts ( sieht ziemlich gut und "echt" aus )

Da ich selbst nicht bei Twitter oder sonst wo angemeldet bin kann ich leider nicht alles sehen was dort geschrieben steht. Aber die Fotoss , soweit einsehbar , zeigen das es sich so verhält wie es im Video zusehen ist.
Von daher gehe ich aus das das Video die Wahrheit zeigt. Siehe Link Twitter

Zu meinem vorherigen post muss ich aber richtig stellen  das Citadell ausgebremst wird und zwar um 350 Millisekunden.
Englische Videos sind nicht immer ganz so einfach zu verstehen und mein Schulenglish ist 40 Jahre her und umfasste sicherlich kein Umgangssprachliches US English geschweige den English im Finanzwesen.
Von daher , sehe es man mir nach wenn nicht alles hyperkorrekt ist , aber ich denke ich treffe so ziemlich den Kern dessen was da vorgetragen wird.
Und ausserdem sind wir ja eine Gemeinschaft und wenn ich mal daneben liegen sollte  bin ich mir sicher das jemand mein Fehler aufzeigen / berichtigen wird.

Ansonsten muss ich mal alle Mitstreiter hier loben .
Ob es die Spendenaktion ist  oder allgemeine DD oder auch spezielle Nachrichten
alles in Allem ein ganz prima Forum mit klasse Posts und netten Apes

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GG Interessenkonflikt

3
01.08.22 20:27
Vanguard verwaltet den Gary Gensler Fund. Blackrock zwei Billionen Dollar Verlust aus. Beide kurz(short) AMC 31.07.2022

https://www.youtube.com/watch?v=BcZmnxEpM4Y

Vanguard manages Gary Gensler's Family Fund so he indirectly is short AMC and that is a huge conflict of interest. Blackrock and Vanguard are each 10% holders in AMC and that's not because they're bullish on the stock. They have been lending out the hard-to-borrow shares to short hedge funds. That's not the half of it. They are at the forefront of the woke, ESG agenda yet are the biggest investors in foreign coal on the planet. When will the lies finally come to an end?


Vanguard verwaltet Gary Genslers Family Fund, also ist er indirekt AMC short, und das ist ein riesiger Interessenkonflikt. Blackrock und Vanguard sind jeweils zu 10 % an AMC beteiligt, und das liegt nicht daran, dass sie optimistisch in Bezug auf die Aktie sind. Sie haben die schwer zu leihenden Aktien an Short-Hedgefonds verliehen. Das ist nicht die Hälfte davon. Sie stehen an der Spitze der erwachten ESG-Agenda und sind dennoch die größten Investoren in ausländische Kohle auf dem Planeten. Wann haben die Lügen endlich ein Ende?

https://twitter.com/genslerfacts/status/1552005563491536898
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326369
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gary Gensler -Interessenkonflikt

 
01.08.22 20:38
idR schaue ich eher seltener in YT -Quellen.

Der GG-Fonds Annabel LLC interessierte mich-daher oben im Post ein YT-Video inc. Quellenangaben zB Bloomberg u.v.a.
Trotz mehrmaliger Bearbeitung der Screenshots lassen sich diese nicht in einem vernünftigen Masse an die geforderten 300KB reduzieren.
Wen es interessiert-und das sollte im Prinzip alle Apes- der findest von Minute 4 bis min. 10 Infos zu GG/-und dessen Position im Annabelfonds, der von Vanguard verwaltet wird die ja bekanntlich ca 10% an AMC halten und diese Shares den Hedgern zum Shorten zur Verfügung stellen.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326371
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 # / FordGT#

 
01.08.22 21:03
 " #34577
01.08.22 12:19
meiner Meinung nach ist das schon sehr bescheuert. man muss einfach Geduld haben und die Dinge nehmen irgendwann ihren Lauf. mit der Ungeduld schießen wir uns ins eigene Bein  "

Für meinen Teil hat das weniger mit Ungeduld zu tun denn wie bereits u.a. von FordGT recherchiert scheint sich der Interessenkonflikt GG/ Annabel LLC zu bestätigen. Was ein potentieller Nachfolger zustande bringen würde sei mal dahin gestellt; nur dürfte er keinesfalls in i-welche (ich sage mal vorsichtig) zweifelhaften Börsengeschäfte verstrickt sein, die dem was er mit seinen Rules als SEC vorgibt zu verbessern jedoch konterkariert werden

FordGT: Schau mal nach in deinem oben angesprochenen YT-Video ob du Untertitel hast; die kannst du in vielen Videos dann von English in diverse Sprachen umstellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Bulish /@all

 
01.08.22 21:08
Erstmal danke für deine Posts!

Ich finde aber, dass diese Sache doch ziemlich heiß gegessen wird… also fast schon Kochtemperatur.
Wenn die Verbindung die ist, dass die Geschäfte über VG abgewickelt werden und die ja auch bei AMC drin sind, ist das schon ziemlich konstruiert.

Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Ich bin auch für den Erhalt unserer Erde und habe trotzdem einen Trabant, fahre Motorrad und muss täglich nur für den Beruf mind. 100km mit dem Auto fahren.
Meine kleine Tochter sollte dringend eine Petition gegen Ihren Vater, die Umweltsau, auf den Weg bringen. Ich mein, das ich noch ruhig schlafen kann, wo ich doch quasi den gesamten Klimawandel auf meine Kappe nehmen kann. Und dabei bin ich erst 31!
Manmanman…

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
01.08.22 21:31
"Vanguard verwaltet den Gary Gensler Fund. Blackrock zwei Billionen Dollar Verlust aus. Beide kurz(short) AMC 31.07.2022"

Hier scheint etwas nicht ganz zu passen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Roothom#

 
01.08.22 21:44
Die Zahlen stammen nicht aus meiner "Intuition".

Klick ansonsten-bei Interesse- auf das von mir oben eingestellte YT-Video dort wird der Header 1:1 so übersetzt wie von mir eingestellt.
Du spielst vermute ich auf die dort angegebene Zahl an die ich nicht auf Plausibilität geprüft habe.Zudem mußt du hierbei immer die Abweichung US/ oder € Angaben auseinanderhalten.
Mir ging es wie dir vermutlich nicht entgangen ist lediglich um die Verbindung GG/ Annabel LLC.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@ T_U

 
01.08.22 21:46
"Würde man diese Entwicklung als Maßstab für die in dieser Woche anstehenden AMC Earnings nehmen und sollte sich unsere Spekulation als richtig erweisen, dass wir das erste Mal seit Jahren schwarze Zahlen nach EBITA sehen, dann müsste eine AMC an diesem Tag mehrere 100% zulegen. Wetten wir können froh sein, wenn wir ebenfalls gerade mal um die 10% Plus machen? "

Vielleicht enden wir sogar im minus. Wir rechnen doch alle mit schwarzen Zahlen, ist doch längst eingepreist.

Soll on good News. Auch Dir ist sicherlich aufgefallen, dass der Food Bereich gegenüber den Eintrittsgeldern enorm zugelegt hat. AMC ist wohl komplett auf dem richtigen Weg.

AA und das Team scheinen zu verstehen, was wir als Kinogänger erwarten. Man wandelt sich vom Kinobetreiber zum "Eventmacher", also mehr für alle.

Nichts für ungut. Natürlich erwarte ich diese Woche keine 100 oder mehr %. Es ist mir echt egal.

Fakt ist aber, dass ich diese Woche oder nächste agressiv nachkaufen kann. Echt viel.

Wie lange unsere Freunde das durchhalten können, weiß ich leider nicht.

Aber wenn wir das wüssten, ui, dann ist Gottstrambach, wie Oma sagte...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Wann war eigentlich

 
01.08.22 21:49
Diese Woche noch der Termin für die Quartalszahlen vom HYMC?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
01.08.22 21:52
Ich meine

1. den m.E. fehlenden Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten - zudem verstümmelten - Satz,

2. den mir unklaren Zusammenhang mit GG,

3. die 2 Billionen und vor allem

4. die Aussage, wonach Vanguard und Blackrock short in AMC sind.

Und als Beweis für 4. auch noch die jeweils rd 10% Beteiligung gebracht werden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Rothoom

 
01.08.22 21:58
nochmals nein!

Wenn du etwas vermissen tust, such selber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Roothom#

2
01.08.22 22:00
Schau dir wie oben geschrieben bitte das Video an-speziell Min 4-Min 10.
Auch in den Twitter-Links die Ford GT und ich eingestellt haben findest du Erklärungen
Sowie in den Post's von FordGT weiter oben.
Ohne nun nochmal alles im Detail aufzurollen ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

DerGeerät

2
01.08.22 22:05
Guter Punkt.

Schaut euch mal Hycroft und auch National Cinemedia an.
Zwei Beteiligungen von AMC.

Ich finde ja besonders die Entwicklung von NCMI interessant. Die Werbefirma, wo AMC Anteile quasi geschenkt bekommen hat.

Läuft!

Und jetzt eine gute Nacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Gary G / SEC @ T U / @all

2
01.08.22 22:05
Also ich kann dem Gary G nix abgewinnen und nix zu gute halten.
Für mich ist der genau so korrupt wie die ganze Börse inklusive SEC.
Wie gesagt jemand der in Finanzgeschäfte mit Aktien und was weiss ich nicht was für Finanzderivate verwickelt ist, ein eigenes Family Office betreibt das nicht mal in den USA registriert ist , ist ungeeignet die Spielregeln zu überwachen oder gerecht umzusetzen.

Wäre das selbe wenn ich nen Alkoholsüchtigen die Schlüssel für die Kellerbar gebe.
Beisst sich irgendwie , sprich kommt nichts gutes bei rum.

Und wenn jemand glaubt das wir nicht belogen und getäuscht werden bezüglich Nachrichten Weltpolitik oder auch Börse / Finanzen .... na denn

Und das Gary G neue Rules umsetzt ist denke ich den Umstand geschuldet das die gierigen Raffsäcke begriffen haben das es  so nicht weiter gehen kann.
Immerhin haben die Amis Knarren .
Ja ja ich weiss was der eine oder andere jetzt denkt.
Ken Griffin hat ja nicht umsonst einen Hochdekorierten CIA Agenten , der ehemals für den Schutz des Präsidenten zuständig war, als Sicherheitschef  angeheuert
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Man kann

 
01.08.22 22:40
schlechthin nicht den Bock zum Gärtner machen.  Wie auch sonst im Leben.
Und WENN Genssler insoweit nur ein kleiner Bock sein sollte, gälte nichts anderes, weil aus kleinen Böcken große zu werden pflegen. Insoweit kann ich keine - m. E. faule - Kompromisse geben. Die Ape-Bewegung würde sich letztlich unglaubwürdig machen. Meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 1377  1378  1380  1381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.820 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Börsentrader2005 02.05.24 22:48
13 30.221 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 02.05.24 19:14
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--