Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1374  1375  1377  1378  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.246.345 / Heute: 14.919
AMC Entertainme. 3,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@T_U

 
26.07.22 17:22
Diese kolportierten 30 Dollar sind meiner Meinung nach, und so wie ich die anderen Texte einschätze, nur sehr kurzfristig gedacht. So habe ich das auch interpretiert. Aber du hast recht, man kann das auch anders interpretieren. hier ist noch sehr viel mehr drin und dafür sind wir ja in der richtigen Aktie

#apestogetherstrong  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Zwanzig Prozent

 
26.07.22 22:41
Kursrückgang in 3 Tagen. Bis zum 4.8. könnten bei sehr geringen Umsätzen leicht weitere 20 -25 % folgen. Das erhöht den Druck auf AA, der nach seinen Tweets jetzt erst recht liefern muss, immens. Ich selbst habe heute etwas nachgekauft, und werde das auch noch bei weiter stark  fallenden Kursen tun. Sehr spannend immo, wie ich finde ... auch wenn bald heißen mag: "Nach dem Quartalsbericht ist vor dem Quartalsbericht - die Karawane zieht weiter ..."

Hodl!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Verkauf doch

 
26.07.22 23:31
damit zumindest du für mich lieferst. hab doch einfach mal ein bisschen Geduld, es reicht wenn er schwarze Zahlen liefert
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Chinas Hypothekenboykott eskaliert.

6
27.07.22 05:21
Chinas Hypothekenboykott eskaliert. Jetzt haben Evergrande-Lieferanten die Zahlung von Bankkrediten eingestellt

Ein schnell wachsender Hypothekenboykott in Dutzenden von Städten in China hat einige Immobilienanbieter dazu veranlasst, ihre Bankdarlehensrückzahlungen einzustellen, was Befürchtungen aufkommen lässt, dass die eskalierende Situation eine weitere Abwärtsspirale im Sektor auslösen und sogar die finanzielle Stabilität des Landes gefährden könnte.....

www.abc.net.au/news/2022-07-27/...o-stop-bank-loans/101261020
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Bridgewater Associates

3
27.07.22 05:25
Bridgewater Associates baut Short-Positionen ab

Der weltgrößte Hedgefonds Bridgewater Associates von Starinvestor Ray Dalio ist im Juni milliardenschwere Short-Positionen auf zahlreiche deutsche sowie europäische Aktien eingegangen. Inzwischen baut Bridgewater seine Leerverkäufe aber langsam wieder ab, wie jüngste Meldungen aus dem Bundesanzeiger belegen.....

Die Short-Wetten seit Mitte Juni dürften für Bridgewater Associates nicht sonderlich profitabel gewesen sein. Der DAX fiel zwar von rund 13.500 Punkten Mitte Juni auf unter 12.500 Punkte am 5. Juli, erholte sich anschließend aber rasch wieder und erreichte im Hoch beinahe wieder 13.400 Punkte. Der jüngste Abbau der Short-Positionen begann allerdings erst in der vergangenen Woche, nachdem der DAX und die europäischen Aktienmärkte sich insgesamt zwischenzeitlich wieder deutlich erholt hatten......
www.godmode-trader.de/artikel/...short-positionen-ab,11206655
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@schulle86

 
27.07.22 06:39
Hast Du sicher falsch verstanden, das war mein einschätzender Kommentar zur Lage, nachdem AA -warum auch immer, da wird ja viel spekuliert - mit seinen Tweets in letzter Zeit ganz schön Gas gegeben hatte. Ich selbst habe also nicht verkauft, sondern im Gegenteil gestern (150 Stück) nachgekauft und werde, wenn die HF in den nächsten Tagen den Kurs weiter so drücken, auch nochmal nachkaufen, mag der 4.8. als "milestone "auch vielleicht bald vergessen sein.  "Buy and Hodl" halt!
So, jetzt schreib ich aber mal besser nix mehr und warte nur noch ab ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Kate ist einfach nur gut.

4
27.07.22 08:23
twitter.com/KatStryker111/status/...2N0If_WYSKuQrtJg&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Auch für uns interessant?

 
27.07.22 09:40
twitter.com/AMC_Apee/status/...TKGCjvP7IYF9_xPuWil3g&s=19

#GME #MOASS STARTS MONDAY!

With some huge liquidation across the market. Finally Melvin Capital's long positions could get liquidated & Short positions covered as they won't be able to close without retail selling.

We will break $250 Monday!

Get Ready Spartans!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

NHS1848

 
27.07.22 10:05
Nach dem seinem Post hätte das schon jetzt am Montag passieren. Schau auf das Datum.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

@Ich08

 
27.07.22 10:24
Huch...Zu wenig Koffein am Morgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

ich08

 
27.07.22 10:59
er sagt aber nicht, welchen Montag er meint ..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Der "Schach" Tweet von AA....

3
27.07.22 11:41
....gestern zeigt doch eindeutig, dass er sich innerlich am kaputt lachen ist über alles was gerade passiert und sich kaum zurückhalten kann "Schach Matt" zu rufen. Wer sich selbst als guten Schachspieler bezeichnet ist in meiner Erfahrung ein sehr sehr guter Schachspieler und unseren "Freunden", die vlt. gute Pokerspieler sind, mindestens 10, eher 20 Züge voraus. Ich freue mich auf alles was kommt, und habe daher heute auch nochmal eine kleine Position nachgelegt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Melvin

2
27.07.22 12:12
Tja, da gibt es keine öffentliche Information, wann Melvin seine Long- und Short Assets genau auflöst / aufgelöst hat, bzw. wieviel das sind / waren.

Aber eins ist klar, nachdem Gabe Plotkin und Kenny alte Buddies sind (Fun Fact: Gabe war mal bei Citadel angestellt), wird Kenny nicht zulassen, dass Melvin seine Shorts an den beleuchteten Märkten covert. Kenny wird ein weiteres Mal die Drucker im Darkpool anwerfen und die druckfrischen Aktien an Melvin verkaufen.

Ich bin mal gespannt, ob in einer weiten oder vielleicht nahen Zukunft die tatsächliche Anzahl der synthetischen Aktien bekannt wird. Das müssen Unmengen sein. T_Us Einschätzung, es könnte sich bei AMC um den weltweit meistgeshorteten Wert handeln, teile ich.

Alle anderen Aussagen oben betreffen nicht nur AMC sondern sind zumindest auch für GME gültig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion I

8
27.07.22 14:09
Ich würde euch gerne einen aktuellen Stand durchgeben bezüglich unserer Spendenaktion.
Vorab möchte ich mich schon einmal bei allen Spendern bedanken. Wie Ihr wisst, habe ich ein Separates Konto eingerichtet damit auch jede Bewegung hier zu 100 % dokumentiert und belegt werden kann.

Auf unserem Konto liegen aktuell folgende Gelder: 6.858,91 Euro
Diese setzen sich wie folgt zusammen:
Spendengelder über Gofundme: 6.850,00 Euro
Abzüglich aller Gebühren:        6.551,08 Euro
Spenden noch in Bearbeitung:        19,00 Euro

Das bedeutet: Adyen ( Partnerfirma für Geldtransfers von Gofundme) hat aktuell
6.551,08 auf unser Konto eingezahlt
Als Direktspende auf das Konto sind aktuell 307,83 Euro eingegangen.

So die derzeitige Finanzielle Situation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion II-allgemein

10
27.07.22 14:09
Was ist passiert in den letzten Tagen und was haben T_U und Lino sich für Gedanken gemacht.
Zum einen wisst Ihr das wir es grob aufgeteilt haben.
T_U hat den Part für die amerikanischen Einrichtungen übernommen und Lino den Part für die deutschen Einrichtungen.

Wie Ihr schon aus den Zwischenergebnissen herausgehört habt, ist das Geld ausgeben manchmal tatsächlich schwerer als das Geld einzunehmen.
Das hat folgende Gründe.
Wir befinden uns mitten in der Ferienzeit – das bedeutet, viele Ansprechpartner, Entscheider, Familien und Kinder sind aktuell nicht erreichbar, da sie in den Ferien sind.
Die Situation soll aber wohl nach Aussage der verbliebenen Ansprechpartner ab nächster Woche wieder bessern.
Grundsätzlich bin Ich immer auf „offene Ohren“ gestoßen bei unserem Anliegen.
Die einzelnen Projekte würde ich gleich nur einmal kurz erwähnen – bei fast allen, fehlt uns aber die finale Zusage für das Projekt bzw. die Planung der Umsetzung.
Falls also hier jemand gehofft hat, dass wir heute schon Ergebnisse vorzeigen können, den muss ich leider noch enttäuschen.

Vor allem haben wir absolut unterschätzt mit was für Problemen man konfrontiert wird, wenn man wie wir, nicht so tief in der Materie mit dem Umgang von Kindern, Schutzbefohlenen und behinderten Menschen steckt.
Das ging über
         -§Instrumentalisieren von Kindern
         -Geldwäsche§
         -§Genehmigungsverfahren für den Transport von Kindern
         -§Anonymitätsklauseln und Vereinbarungen
         -§u.s.w

Das alles müssen wir also berücksichtigen, wenn wir alle im guten Glauben an eine Sache Geld spenden und das unter die Leute bringen möchten.
Aber gut – man lernt die Spielregeln, hält sich dran und findet mit jeder Einrichtung ein Arrangement.

Folgende Gespräche wurden aktuell geführt und wo ich aktuell schon Namen nennen kann oder mehr erzählen darf, da werde ich das dann auch in der nachfolgenden Aufzählung machen.


Alle nachfolgend genannten Projekte sind vorläufig, mündlich und schriftlich hinterlegt bzw. von mir fixiert worden. Zu allen fehlt aber noch die letzte Genehmigung von Vorständen oder anderen Führungsorganen.

Als einzige Auflage habe ich allen Einrichtungen auferlegt, das wir im Anschluss eine Art Dankesschreiben erhalten, das wir wiederum auch veröffentlichen dürfen, damit sich andere Einrichtungen animiert fühlen sich eventuell auch mal bei den APES zu bewerben und so in den Genuss einer Spende oder eines Kinobesuches zu kommen.
Hier aber in einem späteren Kapitel über die angedachte Aktion mit der Homepage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion III

15
27.07.22 14:10
Projekt 1)
Irgendwie ist das mein Lieblingsprojekt geworden, weil hier einige Ideen verarbeitet wurden, die mir aus unserem Forum per PN zugetragen wurden. Namentlich möchte der User nicht oder noch nicht genannt werden – würde sich aber bei einer positiven Entscheidung der Einrichtung auch für weitere organisatorische Abläufe zur Verfügung stellen.
Danke noch einmal an den Ideengeber/in

Wir haben einen Malwettbewerb aufgerufen.
Weil es etwas einfacher ist, stelle ich euch jetzt die letzte Zusage, die ich per Mail gemacht habe, hier ein.

         -§„Hallo Frau ....
vielen Dank für das mal wieder sehr angenehme und konstruktive Telefonat. Dadurch konnten wir hoffentlich eine für alles Seiten sehr interessante Geschichte erzeugen.
Hier noch einmal die Bestätigung und Zusammenfassung unseres Gesprächs.

Ihre Einrichtung ruft unter den von Ihnen betreuten Familien/Kindern einen Malwettbewerb ins Leben.

Die Kinder sollen ein Bild (Format Din A4 oder Zeichenblock) malen in dem

a) das AMC oder UCI Logo vorkommt
b) ein Affe (Gorilla oder Schimpanse egal)
c) eine Person/Gegenstand aus irgendeinem Kinofilm z.B. Spiderman, Minion, Titanic (das Schiff), Flugzeug (aus Top Gun), oder irgendetwas was Kinder mit dem Gedanken Kino verbinden - hier haben die Kinder freie Auswahl.
Die Logos würde ich Ihnen zukommen lassen, sobald ich Ihre Zustimmung zum Projekt ( nach Rücksprache mit Ihrem Vorstand) vorliegen habe.

Um die Anonymität zu wahren sind nur Ihnen oder Ihrer Einrichtung die Künstler der Bilder bekannt. Wir wollen weder Namen noch Adressen oder sonstiges zum Schutz der Teilnehmer sammeln.

Schön wäre es, wenn wie sie angedeutet haben, der junge Künstler vielleicht seinen Vornamen und sein Alter unten rechts auf dem Bild hinterlassen kann.

Die Bilder sollen anschließend auf der von uns neu erstellten Homepage hochgeladen werden und mittels Abstimmungsverfahren bewertet werden in ein entsprechendes Ranking.

Als Gewinn loben wir wie folgt aus:
Platz 1 – 12 erhält einen Kinogutschein der Kinokette UCI-Kinowelt in Höhe von 75 Euro
Jeder weitere Teilnehmer erhält einen Eimer/Beutel ( hier muss noch genau geklärt werden was UCI hier zur Verfügung stellt ) Popcorn ( Sie sprachen von ca. 120 Familien – damit wir das Deckeln können bis ca. 120 Teilnehmer )

Die Siegerbilder werden im Anschluss für einen 12 Monatskalender verwendet. Deshalb bitte daran denken, dass in Ihrer Aktion ein Hinweis kommt, das wir die Bilder frei verfügen dürfen und keine Rechte etc. einbehalten werden.
Als Bonus bekommt Ihre Einrichtung für jeden bis zum 31.12.2022 verkauften Kalender zusätzlich noch einmal 1 Euro Bonus (hier können wir dann eine Geldspende machen, da diese Einnahmen nicht Zweckgebunden sind)“

Der Vorstand dieser Einrichtung ist derzeit halt auch nicht komplett erreichbar.
Tendenz für eine Umsetzung dieses Projektes – 98 %

Der Ideengeber zu dieser Aktion hat noch weitere Ideen hinsichtlich der Verwendung der Kalender – Stichpunkt Nachhaltigkeit, Einmaligkeit etc.
Selbst Versteigerung der Bilder oder sogar die Erstellung von NFT spielt in unseren Überlegungen aktuell eine Rolle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion IV

13
27.07.22 14:10
Projekt 2)

Hier durfte ich sehr interessante und auch gute Gespräche mit UCI-Deutschland führen.
Ich habe Ihnen auch sowohl telefonisch als auch schriftlich mitgeteilt, was das Anliegen dieser unserer Aktion ist und dass wir gerne auch durch unseren Beitrag das Kulturgut Kino erhalten würden.
UCI ist uns hier auch entgegengekommen und hat folgenden Deal mit uns ausgehandelt.

Wir mieten in einer Sondervorführung einen Film unserer Wahl – eigentlich haben wir aktuell immer von den Minions gesprochen – aber auch andere Filme sind möglich.

UCI hat uns, da wir zum Zeitpunkt des Erstkontaktes noch nicht wussten, wie viele Plätze wir überhaupt belegt bekommen folgendes Angebot gemacht.

Wenn wir einen Saal mieten mit bis zu 135 Besucherplätzen, kostet uns das 650 Euro
Wenn wir einen Saal mieten mit bis zu 330 Besucherplätzen, kostet uns das 1450 Euro

Ich finde das schon ein sehr großzügiges Entgegenkommen seitens UCI-Deutschland
Die normale Eintrittskarte für Kinder kostet 10,40 Euro / in 3D 13,40 Euro
Die normale Eintrittskarte für Erwachsene kostet 15,00  Euro / in 3D 18,00 Euro
Ich schreibe deshalb die Erwachsenen auf, nicht das Ihr denkt wir wollten doch etwas für Kinder machen – ja das ist richtig – aber die Kinder sind dann meistens in Begleitung von Eltern, Betreuern oder Aufsichtspersonen.

Das sind vorläufige Verabredungen mit UCI – Final haben wir hier den Preis noch nicht fixiert. Und über eine kleine Schachtel Popcorn für die Besucher haben wir auch noch nicht verhandelt.

Für dieses Projekt habe ich eine große Stiftung gewinnen können, die in Düsseldorf sozial schwächer Gestellten unter die Arme geht.
Der 1.Vorsitzende der Stiftung hat also mehrere Einrichtungen, die betreut werden.
Hier werde ich in den nächsten 2-3 Wochen hoffentlich dann erfahren, was wir für einen Saal bei UCI buchen können.
Selbst wenn es am Ende 2 Vorstellungen sind – aufgeteilt auf 2 unterschiedliche Tage, ist es glaube ich auch ok.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion V

12
27.07.22 14:10
Die Bieberschlümpfe
Über die Einrichtung könnt Ihr gerne über die Homepage mehr erfahren.
www.bieberschluempfe.de

Aus Logistischen Gründe ist hier eine Planung eher etwas schwieriger gewesen. Deshalb habe ich mich an der Stelle für Gutscheine entschieden.
         -§Aber lest selbst – hier meine Mail an die Vorsitzende

Sehr geehrte Frau Homberg,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Wir sind eine Gruppe von Börsen-Aktionären, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Kino als Kulturerbe zu erhalten.
Amerikanische Hedgefonds haben versucht in 2020 die Corona Pandemie auszunutzen und durch teilweise unerlaubte Mittel die Amerikanische Kinokette AMC Entertainment durch sogenannte Leerverkäufe
in den finanziellen Ruin zu treiben (ähnlich dem Beispiel Toys-R-Us).
Zur Amerikanischen Kette von AMC gehören in Deutschland die UCI Kinos.

Durch eine in Deutschland bisher einmaligen Spendenaktion ist es uns Aktionären z.B. gelungen für Bedürftige (Kinder/Schutzbefohlene etc.) eine exklusive Kinovorführung in einem UCI Kino (z.B. Düsseldorf / Neuss) zu buchen und hier in einer Sondervorführung den Film „Minions-auf der Suche nach dem Miniboss“ zu präsentieren.
Es würde mich freuen, wenn wir es mit Ihrer Einrichtung auch schaffen, z.B. einen Tagesausflug mit Ihren Kindern und Eltern/Betreuern für einen Kinobesuch ihrer Wahl zu organisieren.

Der Tag des Kinobesuches soll dabei komplett frei bleiben – das würden wir Ihrer Organisation komplett überlassen. Ebenso benötigen wir keine Daten von Ihnen – lediglich ein kleines Dankesschreiben und vielleicht ein Foto vom Besuch der Filmvorführung wäre sehr schön. Wir wollen anschließend auf einer gerade neu erstellten Internetseite über die Aktion berichten.


Ein Link zu unserer Spendenaktion erhalten Sie hier
www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen


Damit Sie auch wissen, mit wem Sie es an der Stelle zu tun haben, oute ich mich Ihnen gegenüber sehr gerne. Der User Lino8888, der die Spendenaktion als einer der Organisatoren mit ins Leben gerufen hat, das bin ich – xxxxxxx.xxxxxx

Ich würde mich freuen, wenn Ich bis Anfang August von Ihnen Bescheid bekommen könnte, ob Sie Interesse an unserem Angebot haben.
Wir würden Ihnen ( ca. 50-60 Freikarten für eine Kinovorstellung Ihrer Wahl ) im UCI-Kino z.B. Bochum spendieren. Wie zugesagt, würde ich auch noch einige Tankgutscheine von Aral dazulegen, damit auch die Finanzielle Belastung nicht bei den Eltern oder Ihrer Organisation hängen bleibt.

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und freue mich auf Ihre Rückmeldung

         -§An der Stelle auch noch einmal vielen Dank an unseren Bauchlauscher, der mir für diese Aktion separat 10 ARAL Tankgutscheine im Wert von 25 Euro per Stück zugesagt hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion VI

11
27.07.22 14:11
Hier noch eine Zusammenfassung der zwar angestoßenen Projekte – diese konnten aktuell aber aufgrund der vorher beschriebenen Gründe (Ferienzeit etc.) noch nicht intensiver angegangen werden.

         -§Wir haben mit dem Malteser Hilfswerk in Dortmund Kontakt aufgenommen und die Möglichkeiten der APES angeboten. Hier findet auch kurzfristig eine Sitzung von Entscheidern statt und da will man über das Projekt sprechen. Ideen gäbe es zu genüge sagte man mir

         -§Caritas Krefeld – auch hier ist das Urlaubsthema aktuell das größte Hindernis. Unser Anliegen wurde zur Kenntnis genommen, aber man muss auf die Entscheider warten.

         -§Auch über eine Absage möchte ich euch berichten. Ich hatte zu folgender Organisation Kontakt aufgenommen.

www.vkm-menden.de
Hier teilte man mir leider mit, dass der Aufwand für die Bewohner und Pfleger leider zu groß sei, um ins nächstgelegene Kino nach Bochum zu kommen. Ich habe erst einmal die Absage so aufgenommen – bin aber noch nicht fertig mit der Sache.
Das Problem ist aktuell, das ich natürlich nicht mehr Gelder verteilen kann wie vorhanden sind. Deshalb halte ich dieses Projekt erst einmal zurück und prüfe zum Abschluss noch einmal, ob wir nicht auch einen Bus chartern können. Das liegt hinterher einfach dann nur noch am Budget.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Aktueller Zwischenstand Spendenaktion VII

18
27.07.22 14:11
Aus vielen PN und diversen Gesprächen ist eine Idee geboren worden, über die ich mit euch gerne Sprechen möchte.
Wer aufmerksam die Projekte gelesen hat, dem wird aufgefallen sein das ich in den Mails immer wieder über eine neue Homepage gesprochen habe.

In einer mal wieder nächtlichen Diskussion mit T_U ist mir die Idee gekommen, dass wir das ganze ja auch über eine Homepage bekannt machen könnten.

Also bin ich hergegangen und habe für uns APES folgende Internetseiten reserviert und zwischenzeitlich gekauft.

www.apes-together-strong.de
www.apes-together-strong.com
www.apes-strong-together.de
www.apes-strong-together.com

Da ich über Twitter und Co. einfach immer mehrere Schreibmöglichkeiten gefunden habe, wusste ich am Ende auch nicht was richtig war und habe in einem Paket einfach die 4 Namen genommen.

Ganz wichtig an dieser Stelle für euch. Für diese Homepage Idee werden keine Gelder aus euren Spenden verwendet. Das ist auch mit T_U so abgesprochen.
Wir haben von euch den Auftrag bekommen, die Spendengelder für Kinder oder Bedürftige in Zusammenhang mit Kinofeeling auszugeben. Daran werden wir uns auch zu 100 % halten.

Jetzt ist es so – ich selbst habe von Internetdesign,-programmierung etc. keine Ahnung.
Aus meiner Sicht haben wir nun folgende Möglichkeiten.

        1)§Aus unseren Reihen meldet sich jemand, der uns bei diesem Projekt unterstützt, für den das alles eine gewisse Routine ist und der Lust hat eine solche Seite aufzubauen.
        2)§Wir erzeugen eine neue Spendenaktion unter den APES (Zielpreis 1.000 Euro) und lassen das über eine Agentur machen ( z.B. hat uns Strato hier ein Paket angeboten und ich glaube mit 1.000 Euro müssten wir gut hinkommen)

Wie oben bereits erwähnt – ich selbst habe oft nur gute Ideen – benötige aber für die Umsetzung Hilfe.

Wäre es nicht geil, wenn wir die Spenden-Aktionen über unsere eigene Homepage präsentieren können? Mit entsprechendem Dankesschreiben von den Einrichtungen, Fotos etc.
Man kann auch einen Link auf weitere Spendenaktionen setzen. Manche guten Dinge brauchen nur einen Anfang.

Es würde mich freuen, wenn einige/viele Ähnlich denken und wir das Projekt auch umgesetzt bekommen.

Als Startkapital habe ich heute morgen eine Zusage von 200 Euro erhalten. Ich habe einen Handelspartner einbinden wollen in der Hoffnung das er uns die Seiten finanziert oder das er seine Kontakte hier spielen lässt.

Hier seine E-Mail von heute
„Vielen Dank für Ihre Geduld. Wie Sie vielleicht wissen, spendet xxxxc jährlich in der Vorweihnachtszeit 5-stellige Summen an eine Auswahl regionaler Wohltätigkeitsorganisationen. Auch bei außerordentlichen Ereignissen wie der Corona-Pandemie & jüngst dem Ukraine-Krieg wurden wir durch Sach- & Geldspenden tätig. Darüber hinaus beteiligt sich xxxxc grundsätzlich nicht an individuellen Spendenanrufen & -anfragen. Wir möchten Ihr Anliegen aber trotzdem unterstützen und stellen Ihnen daher einen Werbekostenzuschuss i. H. v. 200€ zzgl. MwSt. aus, damit Sie so dem einen oder anderen Kind mehr eine kleine Freude und ein paar schöne Stunden in einem „Ihrer“ Kinos bereiten können! Sprechen Sie mich oder auch Herrn xxxx gerne an, wenn Sie noch Fragen oder anderweitige Anliegen haben.

Dieses Geld würde ich als Startgeld betrachten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Gruß aus den Ferien!

16
27.07.22 14:53
Guten Tag, werte Affenkumpanen!

Möchte Euch aus dem redlich verdienten Urlaub herzliche Grüsse senden.

Selbstverständlich lasse ich es mir auch hier nicht nehmen, die Menschen mit unserer Sache zu konfrontieren und zuzüglich auf The_Unc und Linos Spendenaktion aufmerksam zu machen.
Habe mich dabei absolut zum Affen gemacht, wie das Foto beweist.

Ergebnis bis jetzt:
Ich habe den Riesenpool nach Fluchtbewegungen argwöhnischer Hotelgäste erst einmal für mich allein.
Ein älterer Herr ist mutig und lässt sich interessiert von mir über unsere Bewegung aufklären. Seine bessere Hälfte zieht währenddessen eine Grimasse wie nach dem Genuss von sauren Zitronen.
Mein Mann sieht sich in seiner Theorie bestätigt, eine Wahnsinnige geheiratet zu haben.
Die Hotelangestellten behandeln mich irgendwie anders…
Mir egal – ich ziehe das durch!

Euch alles Liebe! Bin gespannt auf die Quartalszahlen!

Lino und The_Uncecsorer: Ihr seid fantastisch!
Ach, Bullish_Hope: Was ist das da für eine Flirterei mit Kuschelmäuschen? 😉

Eure SqueezeLady
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325634
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
27.07.22 15:06
Als eine kurze Anmerkung meinerseits zu dem vorrangig letzten Posting von Lino8888 hinsichtlich der Homepage. Wie Lino8888 bereits per PM mitgeteilt, verfüge ich über fundamentierte Kenntnisse in der "HTML Programmierung", aber nur vorrangig in der statischen und nicht in der dynamischen, da ich aus dieser Thematik leider schon wieder mittlerweile zu lange raus bin und daher vieles inzwischen wieder verlernt habe und wer aus dieser Branche kommt, weiß auch, wie schnelllebig diese Thematik ist. Sollte sich also jemand per PM melden, der auf dem Gebiet fit ist, so könnte ich diesen dabei unterstützen bzw. zuarbeiten, wenn auch meist nur Nachts. Was die Kreativität hingegen angeht, sprich das Homepagedesign an sich, dies sind auch nicht gerade meine allergrößten Stärken. Aber eine Homepage kann sich ja auch wenn entwickeln, sie muss ja nicht gleich von der ersten Minute an perfekt sein. Aber nur wir 2, sprich Lino8888 und ich werden ohne tatkräftige Unterstützung dies alles nicht alleine schultern können, denn wie ja bekannt ist, betreiben wir ja die Spendenaktion im Rahmen unserer privaten Freizeit und diese ist ja auch nicht unbegrenzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@T_U und Lino

7
27.07.22 15:25
Das was Ihr beide hier macht, "nur" um anderen Menschen eine Freude zu bereiten, ist einfach nur Weltklasse!!!!!!!

Allergrößten Respekt, bin schwer beeindruckt, würde Euch gerne unterstützen aber habe leider null Ahnung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

@TU und Lino

4
27.07.22 16:30
Das klingt doch toll, was ihr großartiges auf die Beine stellt. 1000 Dank dafür. Da ich nicht großartig helfen kann, werde ich wie erwähnt monatlich eine Kleinigkeit gerne spenden. Dies kann gerne auch für die Professionalisierung der Internetseite verwendet sein (meine Meinung)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@T_U und Lino

4
27.07.22 17:06
Hi, mir fehlen die Worte und ich rufe: Chapeau!!!
Ich kann mir gut vorstellen, welche Mühe bislang dahinter steckt und dafür ein Riesen-Dankeschön.

Wie ich vor kurzem mal berichtete, bin ich mit ein paar anderen Apes in Kontakt mit einer Journalistin. Sie ist in der Tat interessiert und ich hoffe, wir können sie interessiert halten. Ich habe sie auch über die Spendenaktion informiert. Mal sehen, was draus wird. Es ist der erste Kontakt aus der Medienlandschaft, wo die Anfrage nicht gleich abgebügelt wurde. Aber derzeit tauschen wir uns darüber aus, wie "belastbar" das alles sei und das ist eine ziemliche Aufgabe. Wäre es so belastbar, wie wir es uns wünschen, wären wir schon 20 Schritte weiter.

Also, euch noch einmal ein Riesenlob und Dankeschön. "Together" sind wir "strong", und sind "gekommen um zu bleiben".

Für alle, die aus dem Sandkastenforum hier rüberschielen: Siehste!!

Seite: Übersicht ... 1374  1375  1377  1378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--